Bewertungen für Hotel Sonne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 94, 77652 Offenburg, Deutschland

Nr. 1 von 10 Hotels in Offenburg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gute Lage, Service nicht ganz zufriedenstellend

Trotz Zimmer zur Rückseite sehr laut durch ständige Güterzüge in der Nacht, keine Klimaanlage. Im Restaurant kein adäquater Service, da offensichtlich zu wenig Personal. Essen kam kalt, würde dann aber neu gebracht. Leider war das zweite Rumpsteak dann zäh. Als Entschädigung für die Wartezeitgab es einen Zwischengang, was wiederum sehr zuvorkommend war.

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Das Frühstück und auch der Frühstücksraum waren schön :)

Die Betten waren nicht bequem, das Zimmer nicht überzeugend sauber, gebrauchte Gläser wurden nicht mitgenommen für die zweite Nacht. Das Ambiente hat uns auch nicht überzeugt.

Das Frühstück und auch der Frühstücksraum waren schön :)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Haus mit etwas reserviertem Personal

Das Personal wirkte etwas distanziert und man hatte den Eindruck, als wären die Verrichtungen wichtiger als die Gäste.

Wir hatten ein grosses Appartment mit Blick in den schönen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr empfehlenswert !

ich würde mir wünschen, dass man auf dem Zimmer auch Radio hören kann ... bei modernen Fernsehern oft möglich.

Ich bin bei einer Fahrradreise in Süddeutschland auf dieses Hotel aufmerksam geworden ... und es war rundum eines der besten, die ich in 14 Tagen gesehen habe. Dankeschön, gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Modernes Haus in historischem Gewand

Einziger Minuspunkt ist eine naheliegende Uhr mit hellem Viertelstundenschlag - nicht laut, aber bei offenem Fenster deutlich hörbar. Ich weiss aber nicht, ob diese nachts zwischen 23 und 7 Uhr auch läutet - habe trotzdem gut geschlafen!

Schönes Haus, tolle zentrale Lage, nettes Personal. Die Zimmer inkl. Bad sind modern eingerichtet, der Frühstücksraum ist hell und das Buffet hat inkl. frischen Früchten alles, was man sich wünscht. Auf Wunsch wird Spiegelei oder gekochtes Ei frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gerne wieder.

War irritiert, dass ich als Stammkunde bei der Ankunft schon um Zahlung gebeten wurde. Unangenehm war der Zimmerservice am Abreisetag. Wurde zweimal vor und nach dem Frühstück durch Klopfen und Presentsöffnung der Reinigungskraft gestört, obwohl man bis 11 h bleiben darf. Hatte das Gefühl, dass bei Einzelzimmer eine frühere Abreise erwartete wird. Daher empfehle ich die Benutzung des Türanhängers.

Freundlich, trotz verspäteter Ankunft. Entgegenkommend bez. Gepäckverwahrung nach dem Checkout. Sehr freundlich beim Frühstück. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Geschäftlich und privat - eine tolle Unterkunftin Offenburg, in der man sich "Zuhause fühlt"

Das Frühstück ist mehr als herausragend - frisch, große Auswahl, Apfelsaft aus eigener Herstellung. Der Service ist ebenfalls erste Spitze. Ich habe bei Abreise etwas auf dem Zimmer vergessen, dies wurde mit sofort kostenfrei zugesendet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, wunderbare...

Die Duschtür an der Badewanne ist zu kurz, sodass man gezwungen ist, sich auf eine Seite zu drängen, um nicht das Badezimmer unter Wasser zu setzen; unglücklicherweise ist das dann auch noch die Seite mit dem Abfluss.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, wunderbare Matratzen, sehr gutes Frühstück, ein recht passables Restaurant (sehr gute Pommes Frites) ein prima Parkplatz direkt am Hotel, ein wunderschöner Haushund namens Dago

In der Nähe zu Frankreich

alles gut

Sehr gute Lage in einem alten sanierten Gebäude. Auf Anfrage wurde ein persönlicher Parkplatz mit Kennzeichnung reserviert. Ruhige und gemütliche Zimmer. Schöner Biergarten mit sehr guter Küche. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gut geschlafen und reichhaltig gefrühstückt- unkomplizierter Aufenthalt.

Die Aussicht auf ein Flachdach in einem Innenhof und auf ein modernes ziemlich hohes Gebäude ist kein Highlight - uns hat es aber nicht gestört, denn das Zimmer ist deshalb sehr ruhig.

Sehr sauberes Zimmer und Bad. Sehr bequemes Bett und sehr ruhige Lage des Zimmers. Reichhaltiges Frühstück ließ keine Wünsche offen und sehr freundliche Angestellte.

Werde dieses Hotel nicht noch mal buchen

Zimmer nicht saubergemacht da Schild an der Tür falsch war . Habe mir dan selbst Handtücher unten geholt ,wurden nicht hoch gebracht ! Zimmer war enttäuschend

Frühstück war sehr gut

Zimmerpreis wurde doppelt bezahlt.

Zimmerpreis wurde doppelt bezahlt. Obwohl Tage vorher mit MasterCard bezahlt wurde bestnd die HotelChefin auf nochmalige Bezahlung durch EC, da angeblich der Zahlungvorgang mit der Kredietkarte nicht funktioniert hat - Alles HUMBUK - natürlich war bereits über Booking.com längst bezahlt - und nun nochmal - Als daheim der Betrug aufgefallen ist, hat sich nach telefonischer Bitte den doppelt bezahlten Betrag zurückzuüberweisen, die HotelChefin geweigert und ledigdlich an Booking.com verwiesen - die zahlen den Betrag erst in 10 - 14 Tagen zurück! Katastrophe !!! Nie wieder dieses Hotel !!! Nie wieder Booking.com !!!!

Ein Kleinod mitten in Offenburg mit einem SUPER Restaurant.

Ein Kleinod mitten in Offenburg mit einem SUPER Restaurant. Meine Partnerin und ich sind sehr freundlich empfangen und umsorgt worden und wurden am Abend im Restaurant verwöhnt. Unser Zimmer zum Innenhof war hell, ruhig und penibel sauber. Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Wir hatten ein tolle Zeit und haben uns gut erholt. Gerne wieder.

Etwas mehr Infomaterial über touristische Ziele und Sehenswürdigkeiten könnte im Hotel ausgelegt werden.

Das Hotel lag sehr zentral und trotzdem war es ruhig. Für einen Stadtbummel genau richtig. Hervorheben möchte ich die gute öffentliche Verkehrsanbindung nach Straßburg aber auch andere Orte. Die Stadt tut viel für Ihre Radler und die meisten Autofahrer sind sehr rücksichtsvoll.

Der personalifizierte vorreservierte Parkplatz in der...

Kein Lift in die obere Etage. Aussicht auf ein Bürogebäude, da gibt es in Offenburg schöneres zu sehen

Der personalifizierte vorreservierte Parkplatz in der Einstellhalle

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!

Sehr sauber, sehr ruhig (keine nächtlichen Geräusche von Heizung oder Ventilatoren), komfortables Bett, vielfältiges Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal. Ich hatte nachmittags einen Termin und bekam einen late-check-out bis 13:00 Uhr. Tolle Lage direkt am Beginn der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Cafes. Wer mit dem Auto anreist, sollte bei der Buchung einen Parkplatz reservieren ( im Innenhof oder Garage, € 5 Tag). Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Das Haus ist absolut empfehlenswert.

Die Matratzen waren etwas hart.

Das Haus ist absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente, super zentrale Lage und sehr nettes Personal. Wir kommen wieder !

Sehr aufmerksames Personal - gutes Frühstück - ruhig und...

Sehr aufmerksames Personal - gutes Frühstück - ruhig und trotzdem zentral gelegen. Für gehbehinderte Personen leider kein Aufzug. War für uns aber kein Problem.

Das Frühstück war war sehr gut und es gab gratis Wasser.

Eine der Rezeption damen war sehr unfreundlich und hätte nicht wirklich lust Auskunft zu geben oder etwas zu erklären. Das Hotel war zeitweise nicht mit dem Auto anzufahren obwohl wir für den Parkplatz gezahlt haben, weil davor irgendwas abgesperrt war.

Das Frühstück war war sehr gut und es gab gratis Wasser. Diedae vom Frühstück war sehr nett.

Kommen wieder.

y. Die Aussicht aus dem Fenster war jetzt nicht ganz so prickelnd (nach hinten auf ein gegenüberliegendes Bürogebäude) aber das war jetzt wirklich das Einzige was man bemängeln könnte - wenn man dann etwas bemängeln wollte.

Lage, Frühstück, Freudlichkeit, Sauberkeit - das war wirklich alles prima. Auch der beschriftete Parkplatz war super - so weiß jeder, wo er hingehört. Also: auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Frühstück war super und der Parkplatz schon namentlich...

Die Rechnung danach hat leider den gebuchten Preis von 55 Euro mit dann gezahlten 78,50 Euro doch sehr übertroffen!!!

Das Frühstück war super und der Parkplatz schon namentlich reserviert bei der Einfahrt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir kommen wieder!

Es war alles top!!!

Das Hotel kann man nur weiter empfehlen das Personal war sehr nett ,das Frühstück sehr gut das Zimmer perfekt und gemütlich!Parkplatz war vorhanden und groß genug!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Offenburg, ein wunderschönes Städtchen.

TOP-Hotel an bester Lage! Zimmer modern eingerichtet, super Matratzen, geniales Bad mit genügend Platz und am Morgen stärkt man sich an einem wunderbaren Frühstücksbuffet. Rundum sehr freundliche Betruung der Mitarbeitenden. Gerne wieder.

Nicht wieder

Es war sehr hellhörig/laut und an schlafen vor Mitternacht nicht zu denken.

Sehr nette Hotelleitung, gutes Frühstücksbuffet, Wasserkocher mit Teebeutel auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wunderschönes Gebäude in Spitzenlage, innen zT. etwas in die Jahre gekommen

das Zimmer bedarf einer gründlichen Renovierung "Kabelsalat" auf dem Mini-Nachttisch, ebenso auf einer Art Ablage rund um den "Zwerg"-Fernseher ein (selbstgeknüpfter?) Bettvorleger, aus dem gefühlt der Fußpilz grinst

die vielleicht beste Lage im Stadtzentrum von Offenburg Parkplatz-Reservierung das Bad: neu gemacht, kompakt, alles da und funktioniert Fenstertür zum öffnen Heizung funktioniert prima

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück wirklich sehr...

Ehrlich gesagt, kann man daran schwer etwas ändern, den die Lage des Zimmer ging direkt auf den Hof mit Blick auf ein anderes Gebäude. Ich war nur zum schlafen da, daher ist es nicht wirklich schlimm für mich.

Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück wirklich sehr gut. Die Lage ist optimal für Leute ohne Auto, da alles sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. Direkt am Marktplatz, dennoch war das Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wir werden das Hotel wieder buchen.

Wir haben keine Mängel festgestellt.

Wir wurden sehr zuvorkommend und herzlich aufgenommen. Das Zimmer war super sauber und sehr ruhig. Auf den guten Matratzen konnten wir herrlich schlafen. Auch das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

In grossen und ganzen Gut !

Teilweise hellhörig und Klimaanlagengeräusche bei den Zimmern die im An-/ Neubau nach hinten hinaus sind -Richtung Gebäude Krankenkasse Barmer

Zentrale Lage, historisches Ambiente

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Tolles Personal, welches sogar noch nach Dienstschluß auf unsere doch unglücklich verspätete Anreise gewartet hat. Tolles Zimmer mit einem sehr angenehmen Frühstück, welches reichhaltig war und durch nettes, zuvorkommendes Personal unterstrichen wurde. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Alles in allem ein schöner Kurzaufenthalt in bester Lage

Da wir wetterbedingt drinnen frühstücken mussten, empfanden wir es als etwas unangenehm, dass keine Hintergrundmusik zu hören war - denn es war außerordentlich still im Raum. Private Unterhaltung war nicht möglich, selbst Flüsterton wurde von anderen vernommen - also sprach keiner ;-) Des Weiteren fanden wir es auch nicht so gut, dass sonntags auch für Hotelgäste die Gaststätte geschlossen hatte (Ruhetag). Die Dame an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können.

Die Lage ist hervorragend und der Innenhof sehr ansprechend. Die Betten sind gut, die Zimmer ausreichend groß. Die Klimaanlage war sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker war der kleine Überraschungs-Apfelsaft.

Trotz eines Buchungsfehlers mit Booking war das Personal...

War sehr gut

Trotz eines Buchungsfehlers mit Booking war das Personal sehr bemüht eine Unterkunft zu finden. Schließlich hat es sogar in der Sonne direkt geklappt Danke nochmals

Mitten im Herzen der Stadt und dennoch eine Oase

Da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden!

Frühstück: sehr gut ( z.B. frisches saisonales Obst, frischgepresster Apfelsaft... , keine nullachtfünfzehn Ware!) und alles mit viel Geschmack (Geschirr, Einrichtung usw).

Überteuert und man ist als Gast per Online Buchung ungebeten

Personal war sehr unfreundlich. Man wollte die schon erfolgte Bezahlung über PayPal nicht akzeptieren und es sollte nochmal abgerechnet werden weil man von online Reservierungen nichts hält.!!! Check in und Check put hat unnötig Zeit in Anspruch genommen durch unhöfliche und unfähige Personal!!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral

Zentral gelegenes Hotel in der Offenburger Fußgängerzone.

Zentral gelegenes Hotel in der Offenburger Fußgängerzone. Sehr freudliche Hotelbesitzer. Unsere Zimmer waren ruhig gelegen. Frühstück im schönen hellen Frühstücksraum ausreichend. Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit im Freien zu frühstücken.

Formidable

Nicht gefallen hätte mir, angenommen ich wäre als Napoleon Bonaparte konfiszierend durch die schöne Ortenau gezogen, den Pisspott benutzen zu müssen, wenn ich mal gemusst haben sollte ;( Ich hatte es da wesentlich komfortabler ;))

Die Menschen, die sich, sichtbar, um mich gekümmert haben. Die Menschen, die, für mich weitgehend unsichtbar, dafür gesorgt haben, daß ich mich ausgesprochen wohlgefühlt habe. Die wundervollen knorzig-knarrenden Treppen. Die fast familiäre Atmosphäre in welcher der Seniorchef am Frühstückstisch erschien und Gäste persönlich begrüßte. Und dann die Küche... ich würde glatt noch einen Kochlöffel drauflegen oder einen Stern im Guide Micheline.. wenn ich dürfte.

Preisleistung stimmt nicht.

Es ist sehr, sehr hellhörig gewesen. Man hat den Zimmernachbarn husten, reden usw gehört. Unter den Stühlen sind keine Filzkleber. Ich bin beim einschlafen mehrmals hochgeschreckt, wenn der Stuhl (eine Etage höher) bewegt wurde. Habe dies als sehr unangenehm erlebt und musste in der Nacht mit Ohrenstöpseln schlafen und es war trotzdem noch sehr laut.

Die Lage ist super. Frühstück war auch ansprechend. Das Personal beim Frühstücksbüffet war sehr nett.

Kann man getrost weiterempfehlen gutes Preis/Leistungsverhältnis

Parkplätze etwas knapp, Zimmer zur Südseite mit Blick in gegenüberliegende Büros

Unterkunft liegt völlig zentral an der Fußgängerzone, alles sehr sauber, Frühstück mit super Kaffee und jede Menge frische Erdbeeren wenn der Innenhof noch fertig ist kann man dieses Hotel nur noch empfehlen!

Von der Buchung bis zur Abreise alles stimmig.

Das Gesamtpaket hat gestimmt, Parkplatzreservierung hat super funktioniert. Das Zimmer sehr sauber, kleine Kaffeebar im Zimmer. Zentrumsnah. Frühstück war sehr gut. Im Restaurant nebenan ( auch Sonne ) sehr gutes Essen. Preis-Leistung hat gestimmt. Es wird auch auf Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Entspannende Zeit nach anstrengendem Seminartag!

Für mich als Müsli-Esser war es eine angenehme Überraschung neben eingeweichten Flocken auch noch einen wunderbar zubereiteten Obstsalat zu bekommen! Dies konnte ich in einem hellen, freundlich gestalteten Frühstücksraum verspeisen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für mich ein sehr gutes Hotel, da in der Nähe der Messe und im Notfall auch zu Fuß möglich

Parkplatz hat extra gekostet!! 5,00 € pro Tag!! und andere Parkmöglichkeit auch nur annähernd in der Nähe nicht vorhanden. Das Tor wird um 23 Uhr geschlossen- man muss es öffnen und nach dem Parken auch wieder schließen.

Das WLAN war sehr sehr gut - einfach einzustellen und schnell- störungsfrei - das Zimmer groß , warm , Bett wirklich bequem - schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Das Zimmer wurde grundgereinigt. Nach einer Nacht in einem nach starken Reinigungsmitteln stinkenden Zimmer bin ich mit Kopfschmerzen und brennenden Augen aufgewacht. Mein Hinweis darauf wurde beim Auschecken lediglich achselzuckend zur Kenntnis genommen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schönes Hotel, sehr gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Können es nur weiter empfehlen!

Das Bad und der Fernseher eher zu klein. Frühstück war nicht üppig, aber OK. Brot wurde nur auf Nachfrage nachgelegt, hat aber nicht wirklöich gestört.

Zimmer waren OK. Personal freundlich und zuvorkommend. Konnten unsere Ziele bequehm mit ÖPNV erreichen. Sehr empfehlenswert!

Mein Stammdomizil in der Stadt der netten Menschen

Frühstück leider erst ab 7. Restaurant am Sonntag geschlossen

Mein Stammdomizil im Zentrum Offenburgs. Hier soll schon Napoleon genächtig haben. Ausgesprochen nettes Personal. Solide Zimmer. Super Restaurant

Sehr schönes und zentral gelegenes Haus mit freundlicher und persönlicher Atmosphäre

Der Ausblick aus meinem Zimmer war leider sehr trostlos in einen kargen Hof mit gegenüberliegenden weißen Bürogebäude mit Fenstern. Es gab keinen Baum und kein grünes Blatt. Dies hätte ich vielleicht ändern können was ich jedoch bei einem Aufenthalt für nur eine Nacht so akzeptierte.Der zusätzliche angebotene und kostenpflichtige Parkplatz im Hofe des Hauses wurde zunächst schwer gefunden, da man nicht weiß, dass man mit seinem Fahrzeug tatsächlich in die Fußgängerzone hineinfahren darf als Hotelgast. Ein zusätzlich erbetenes Frühstück für eine weitere Person, welche nicht als Übernachtungsgast im Hause logiert hatte kostete ca.14.00 € statt 6.50 €.

Das Haus liegt in fabelhafter Lage inmitten der Fußgängerzone und ist eine kleine optische Perle. Mein Zimmer war sehr sauber und die Mitarbeiter ausgesprochen aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre. Guter W-Lan-Empfang.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Lage, tolles Service

Rundum zufrieden, super Empfang - Parkplatz mit Namensschild vorbereitet - zügiges Einchecken, Traum Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zentrale Lage, leicht zu erreichen. Gemütlicher Innenhof. Esskultur nicht erstrangig.

Lage des Hotels, sehr freundlicher Empfang. Essen mittelmässig, Service korrekt, aber wenig stimulierend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Würde gerne wieder kommen!

Wunderschönes altes Haus aber Ausblick aus dem Femster in ein Büro, gerade 10 Meter Entfernung

Das Frühstück war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schade , dass ich nicht länger bleiben und einmal im Restaurant essen konnte.

Hätte nicht besser sein können.

Inhabergeführt. Außerordentlich angenehm und freundlich. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Rundum klasse Aufenthalt!

Tolles Hotel mit Stil! Personal in Trachten, aber trotzdem modern mit TürKarte statt Schlüssel. Auch sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück auch im lauschigen Innenhof zu...

Die Treppen.

Sehr gutes Frühstück auch im lauschigen Innenhof zu geniessen und dass ein Parkplatz organisiert war.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück, Lage sehr zentral.

Frühstück, Lage sehr zentral.

Es war alles perfekt für uns!

sehr schönes Zimmer, leckeres vielfältiges Frühstück, zentrale Lage, netter freundlicher Service

Perfekt

Das Frühstück war sehr lecker und ausgiebig und das Personal richtig nett.Alles war super sauber!Das Restaurant kann ich auch sehr empfehlen.

Einfach sehr schön

Einfach sehr schön

Super Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen

Super Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Hat alles gepasst.

Zugang zum Zimmer über Hinterhof

Sehr leckeres Frühstück, freundlichst serviert.

Inhouse Gastronomie Sehr Gut

Inhouse Gastronomie Sehr Gut

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit Saft und Lachs.

Ausstattung der Zimmer.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit Saft und Lachs.

Ruhiges Haus mit Ambiente

Es ist ein schönes Ambiente, die Zimmer sind sauber und ruhig, sehr gut abzudunkeln. Die Lage mitten in der Stadt ist auch klasse.

Sonst alles prima

Zu wenig Butter beim Frühstück. Jeden Tag ABBA zum Frühstück (??)

Sonst alles prima

die Einrichtung ist stark abgewohnt,

die Einrichtung ist stark abgewohnt, die Zimmer sind Renovierungsbedürftig

Zentral und ruhig - sehr schöne Lage in der...

Zentral und ruhig - sehr schöne Lage in der verkehrberuhigten Innenstadt - hübsches Gebäude, tadelloses Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Top Frühstück.

Top Frühstück. Perfekte Lage

Es gibt keinen Aufzug

Es gibt keinen Aufzug

Rundum perfekter Service.

Rundum perfekter Service.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Super Lage ! Immer wieder gerne !

Frühstück war lecker, das Bett im Einzelzimmer war schön...

Es war leider bis fast ein Uhr nachts sehr unruhig draussen im Flur/Haus...

Frühstück war lecker, das Bett im Einzelzimmer war schön breit

Top

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, weil es sich direkt im Zentrum befindet.

Leider gab es keine Eier oder Bratwürste.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Top Lage, Wohlfühlatmosphäre, super Preis/Leistungsverhältnis

das Zimmer könnte etwas größer sein

Das Frühstück war der Hit

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Schade, dass das Restaurant Betriebsurlaub hatte.

Schade, dass das Restaurant Betriebsurlaub hatte. Wurde bei der Buchung nicht erwähnt!

Das Zimmer war sehr sauber, gross und bequem.

Das Zimmer war sehr sauber, gross und bequem. Die Lage des Hotels ist idea!

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück!

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück!

Sehr zu empfehlen

Sensationell zentrale Lage in historischem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Super Preis Leistung !

Super Lage und sehr sauber. Super leckeres Frühstück. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Immer gerne wieder!