Bewertungen für Hotel Sonneck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fischweg 2, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Nr. 5 von 14 Hotels in Schwäbisch Hall

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr zufrieden

Der Frühstückskaffee war leider wie so oft eine schale Brühe.

Großes ruhiges Zimmer, sehr sauber, komfortable Betten, sehr gute Küche, freundliches Personal. Großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ruhiger Aufenthalt mit Komfort
    • Deluxe Einzelzimmer

Tolles Deluxe Einzelzimmer nach hinten, absolut ruhig. Super Klimatisierung über eine Fußbodenkühlung - vorbildlich im Vergleich zu Klimaanlage. Bei über 30° Hitze eine Wohltat.

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, da wir in der Nähe Verwandte besucht haben.

Nichts, es hat alles gepaßt.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sind einem die Kissen zu dick bekommt man auf Nachfrage ein dünneres Kissen. Das Frühstück war reichlich und der Kaffee ausgezeichnet. Es wird einem eine Thermoskanne mit heißem frisch gebrühten Kaffee an den Tisch gebracht, die auch gerne Nachgefüllt wird.

Sehr zufrieden ,bis auf die geschilderten Servicemängel

Am 1. Morgen wurde die 2. Kanne Kaffee vergessen ,bekamen wir erst nach Reklamation. Am 2. Morgen war das okay ,obwohl viel mehr Leute beim Frühstück waren. Am 1. Abend war der Service im Restaurant hervorragend ,am 2. Abend (Samstag ) miserabel. Das Restaurant war voll belegt ,dazu waren noch 2 geschlossene Gesellschaften und die Kegelbahn zu bedienen. Das versuchte man wohl mit dem gleichen Personal wie am Vorabend Obwohl sich alle sehr bemühten *waren sie einfach überfordert. An solchen Abend müsste zusätzliches Aushilfspersonal eingestellt werden.

Es war alles okay. Das Frühstücksbuffet ,vor allem das Restaurant.

Frühstück Gut und ausreichend.

Durch die Bar und dem Parkplatz unter den Zimmern etwas unruhig.

Frühstück Gut und ausreichend. Zimmer sehr ansprechend mit schöner Farbe. Personal sehr freundlich.

Hotel und Restaurant mit Nebenräumen, alles unter einem Dach angenehm für Geschäftsreisende.

Glastüre zwischen Schlafzimmer und Badezimmer, zumal das Licht mit Sensor gesteuert ist, die andere Person wird im Schlaf gestört. Wir wussten dies von einem früheren Aufenthalt und haben die Türe mit einer Decke überdeckt.

Super ausgerüstetes Badezimmer und sehr sauber

freundliche Begrüßung, Zimmer war in Ordnung, Hotel ist...
    • Superior Einzelzimmer

freundliche Begrüßung, Zimmer war in Ordnung, Hotel ist ländlich und morgens hört man die Traktoren fahren wenn man ein Zimmer mit Balkon möchte, sollte das unbedingt in der Bermerkungszeile notiert werden

Sehr großes, praktisch eingerichtetes Zimmer mit Küchenzeile...

Sehr großes, praktisch eingerichtetes Zimmer mit Küchenzeile, Schlaf- und Wohnbereich; wäre auch für längeren Aufenthalt geeignet. Zimmer lag sehr ruhig, sodass wir sehr gut geschlafen haben.

Für eine Übernachtung ausreichend.

Kaffee hat wie 'ne Plörre geschmeckt. Licht beim Duschen ging aus, weil Bewegungsmelder für Licht in Dusche nicht funktionierte. Gleiches bei Sitzung auf Klo. Man musste erst aufstehen, damit das Licht wieder ging!

Ruhige Übernachtung trotz Kegelbahn und Darttreff. Separater Eingang zum Hof, um den Koffer aus/ins Auto zu packen.

Netter Kurzurlaub

Meinem Mann war das Abendessen ein bisschen zu wenig.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen und sehr nettes Personal. Würde jederzeit wieder buchen.

Frühstück war okay.

Bei der Ankunft, konnte die Dame an der Rezeption, keine Reservierung für die 2 von uns gebuchten Zimmer. Damit auch keine Reservierung für das Abendessen. Das war kein guter Start. Wir haben dann Zimmer bekommen, wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Wir bekamen ein Zimmer (barrierefrei)?!. Dann war klar, dass die Reservierung nicht geklappt hat. Was zuerst als angenehm empfunden wurde: Badezimmer Licht hat einen Bewegungsmelder, leider bleibt das Licht dann ca. 10 Minuten an, und da es sich um eine Glastür handelt, war es dann eine zeitlang hell im Zimmer. Leider muss man um zur Rezeption zu kommen, durch das Restaurant gehen, das hat dazu geführt dass unser Bekannter vom Kellner angerempelt wurde. Das Essen im Restaurant war okay, leider kein Wohlfühlfaktor, da der Kellner sowie die Kellnerin anscheinend schlechte Laune hatten .

Frühstück war okay. Zimmer war groß und ruhig.

Geschäftiges Landhotel

Die Luft im Restaurant war erfüllt vom stinkenden Zigarettenrauch, der aus dem Bar-Kneipenraum herein zog. Die Qualität der Speisen im Restaurant war eher bescheiden.

Grosse Zimmer, modernes Bad

kurz aber gut

Im vorderen Bereich ist ein Raucherpub. Als wir ankamen, konnte man das riechen, das hat uns am Anfang etwas irritiert. Man merkt aber im Restaurant und in den Zimmern überhaupt nichts. Der Service uns die Gastlichkeit hat uns sonst überzeugt.

freundliches Personal, unser Zimmer war sauber und groß. Das Essen war sehr gut, sowohl am Abend als auch beim Frühstück, das sehr reichhaltig war. Wir waren rundum zufrieden.

Nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war z.T. dreckig, Staub in den Ecken, mein Kleiner wäre fast dort durch gekrabbelt. Die Einrichtung war im Stil meiner Großeltern. Für die Zimmerkategorie "De Luxe" hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst (Zimmernummer 30).

Obwohl die Sommeröffnungszeit des Restaurants nur bis 22:00...

Das Frühstücksbuffet wurde eine halbe Stunde vor Ende nicht mehr aufgefüllt.

Obwohl die Sommeröffnungszeit des Restaurants nur bis 22:00 war, wurde uns auf Anfrage danach noch ein Gericht zubereitet.

Schwäbisch Hall (btw. Umgebung von Hohenlohe) ist traumhaft schön

Das Frühstück war nicht besonders. Es gab nur aufgebackene Brötchen u. Brote. Die Säfte waren von mittelmäßiger Qualität. Auf unserem Zimmer gab es keinen ausreichenden WLAN-Empfang. Wir mussten, um online zu gehen, entweder in den Flur, oder in den Frühstückraum wechseln. Wer wegen der Innenstadt von Schwäbisch Hall kommt, muss entweder mit dem Auto einige Kilometer um einen Hügel fahren, oder eine 2km Wanderung unternehmen.

Das Zimmer war groß. Die Betten u. das Badezimmer völlig OK. Sehr ruhige Lage (bis auf Kirchturmglocken). In unmittelbarer nähe gibt es einen wunderschönen Wanderweg (Bachlauf mit Wasserfall)

Gutes Hotel in Schwäbisch Hall

Reinigungstrupp hält sich am Sonntagnachmittag sehr lang auf Korridor auf und verursacht dabei viel Lärm. An Ruhe im Zimmer ist nicht zu denken.

Gutes Frühstück

Hier kann sich wohlfühlen.

Bar und Spielhallenbetrieb unmittelbar neben der Außenterrasse des Restaurants. Mangels Verdunklungsmöglichkeit des Badezimmerfensters und des Lichtbands zum Schlafraum wird es dann auch leider früh hell.

Großes Zimmer mit modernem Bad mit Beleuchtung über Bewegungsmelder. Bequeme Betten. Sehr freundliches Personal, Frühstückbufett entspricht dem Standard. Ruhige Lage oberhalb des Ortes. Gute Küche.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt war zu kurz "-).

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhige Lage, bequemes Bett. Stadtzentrum ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Leckeres Frühstück.

Hier hat irgendwie alles gepasst.
    • Superior Einzelzimmer

Leider nicht ganz ideal von der Autobahn aus gesehen. Aber hier stimmt da Preisleistungsverhältnis, so dass ich die Anfahrt gerne in Kauf nehme.

Tolles großes Zimmer um modernes Bad. Gute Matratzen und gute Verdunkelung an den Fenstern. Hatte ein Zimmer mit Raucher-Balkon :-) Das Frühstücksbüffet war gut sortiert und es gab nicht nur die billige Discounter-Wurst, sondern leckeren Schinken.

wenn es sein muss, dann während der Woche dort zu nächtigen und woanders zu essen

die Küchenleistung nicht empfehlenswert und sehr große Hektik in den Gasträumen seitens des Personals wir haben dann in der Stadt nochmals gegessen - ausgezeichnet und preislich sehr günstig

das Zimmer war soweit in Ordnung, etwas laut durch Gesellschaften, die sicher dort - zum Wochenende, immer anzutreffen sind das schöne Stadtzentrum per pedes von dort ereichbar

toller Standort, um die schöne Gegend zu erkunden

Die Essensauswahl und die Qualität der Speisen im Restaurant haben eher Bistro-Charakter und machen kaum "Lust auf Mehr". Durch die Sports-Bar direkt daneben kann es bei Fußballübertragungen schon mal laut werden. Im Zimmer hört man davon aber nichts.

Das Zimmer im hinteren Anbau war sehr geräumig und ruhig. Im Eingangsbereich des Zimmer gab es eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Spüle, allerdings ohne Küchengeräte und Geschirr. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und wird ständig aufgefüllt.

Schönes familiengeführtes Hotel, gerne wieder einmal!
    • Superior Einzelzimmer

Sehr warm im Zimmer, trotz runterregeln des Raumthermostates. Kegelbahn bis 22.30 Uhr in Betrieb, störend beim Einschlafen, aber nur 1. Nacht.

Sehr schönes Ambiente mit allem drum herum. Schöne Zimmer, freundliches Personal.

Gutes Hotel

Nach Reklamation beim Essen kam der Koch persönlich mit einem wunderbaren Dessert als Entschuldigung. Sonst war das Essen sehr gut. Das Servicepersonal sehr freundlich. Die Chefin könnte grüßen wenn sie einem am Morgen begegnet. Leider ist in dem tollen Bad ein Sensor für das Licht eingebaut.Beim Duschen steht man im Dunkeln. Nachts ist es zu lange hell, und scheint durch die Glastüre ins Schlafzimmer. Im Bad war es kalt. Die Heizung wurde nicht warm.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolles, hundefreundliches Hotel 1+

Sehr schönes, hundefreundliches Hotel, ruhige Lage, schöne saubere Zimmer mit Terrasse. Supernettes und super freundliches Personal, Top Service! Abends im Lokal mega lecker gegessen, wirklich eine sehr gute Küche. Das wissen auch die Einheimischen :-). Unbedingt vorher Tisch reservieren. Im Pub abends noch einen Absacker genossen - auch dort supernettes und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Komfortables Haus, freundliches Personal, feine gutbürgerliche Küche, ruhig, sauber, angenehm

Das durch Bewegungsmelder aktivierte Licht im Badezimmer ist etwas träge, durch etwas mehr "Gezappel" konnte man es wieder einschalten. Werde sofort besser eingestellt wurde uns an der Rezeption versichert.

Sehr freundliches, kompetentes Personal und angenehmes Ambiente. Essen war köstlich und reichlich. Gesamthaft ein sehr erfreulicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

zum Ausruhen gut geeignet.

Frühstück war nix besonderes, Standard eben. Die Einrichtung völlig normal ohne Stil im Gelsenkirchener Barock gehalten, ebenso das Restaurant. Wenn man die Altstadt besuchen will, dann braucht man ein Auto. Es gibt aber auch einen Bus. Mit dem Auto ca. 10-15 min zur Altstadt. Preis-Leistungsverhältnis etwas ungünstig in meinen Augen. Typische Monteurunterkunft.

Ganz normale Standardunterkunft. Sehr ruhig auf dem Land gelegen. Passt alles soweit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr gute Unterkunft!
    • Superior Einzelzimmer

War nichts während meines Aufenthaltes zu bemängeln......

So wünscht man sich eine Herberge....freundliches Personal, gutes Essen, mein Zimmer (neu renoviert) war schön groß und komplett ausgestattet. Betten groß und bequem, alles in allem hätte ich durchaus noch länger bleiben können.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Schönes Geburtstagswochenende erlebt.

Es gab einen sehr heftigen lauten Streit der Angstellten. Das sollte man nicht in der Öffentlichkeit austragen. Besser hinter verschlossenen Türen unter 4 Augen.

Schönes Badezimmer mit bodentiefer Dusche. Schöner Balkon. Auch für Gruppen geeignet. Lage, es ist einiges geboten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nettes Hotel für Geschäftsreisende mit guter Küche

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück.

Saubere Zimmer, gute Ausstattung, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute kostenlose Parkmöglichkeiten. Kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel, perfekt für jeden, dem es nichts ausmacht, ein wenig außerhalb zu wohnen!
    • Superior Einzelzimmer

Tolles 3 Sterne Hotel. Zimmer Top ausgestattet. Schreibtisch, Bett Schrank, Stuhl, Sessel usw. Bad neu und sehr sauber. Personal immer mit einem "Lächeln", dass gute Laune verbreitet. Das Hotel gehört sicher zum Besten, was in Deutschland zu diesem Preis zu bekommen ist. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. Restaurant preiswert mit guter Qualität bei guter Auswahl an lokalen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Alles OK

Die Kopfkissen sind nicht so optimal, man könnte über ein zweites der Größe 40 x 80 nachdenken.

Personal war sehr freundlich und bemühten sich trotz ausgebucht Plätzen für uns noch einen Tisch für unser Familientreffen für 8 Personen zu organisieren. Frühstück war sehr lecker.

War okay

Bei uns ist einiges schief gelaufen, aber das Hotel hat sich die Kritik angenommen und eine Übernachtung als Gutschein gesendet mit allem drin als Entschuldigung.

Ein Haus für Kurzurlaub

Eigentlich nur Petitessen wie, der nervende Bewegungssensor im Badezimmer, wenn man unter der Dusche steht, geht das Licht aus. Im Schrank waren zu wenig Kleiderbügel.

Frühstück war im Umfang und Qualität ganz gut. Das Hotelzimmer war groß und sauber. Freundlicher Empfang und Service. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Nach Schwäbisch Hall kommt man zu Fuß über eine steile Steige innerhalb einer halben Stunde.

Sehr gutes Hotel

Es gab nichts zu bemängeln.

- sehr freundliches Personal - Wünsche werden sofort erfüllt (Sichtschutz zum Bad) - sehr schöne Zimmer - Frühstück ist ausgezeichnet - Näpfe, Decke und Platz für Hund - sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Frühstück und Restaurant war sehr lecker

W-Lan könnte besser sein

Frühstück und Restaurant war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Ausstattung, das Personal, das Frühstück, das...

Zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Die Ausstattung, das Personal, das Frühstück, das Parkplatzangebot und das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es war alles super.

Uns hat alles gefallen

Es war alles super. sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schönes Hotel für Familien.

Teppich im Gang ist wegen dem Rollstuhl unpraktisch.

Ruhige Lage und eine richtig schöne, alte Hausfront.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

Geräumiges, ruhiges, gut ausgestattetes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

Ein sehr schöner Aufenthalt!

Kühlschrank fehlte!

Zimmetlage

Schönes Zimmer, großes Bad, gutes Restaurant mit schöner...

Schönes Zimmer, großes Bad, gutes Restaurant mit schöner Terasse

Ruhige Lage, ca.

Ruhige Lage, ca. 25 Min zu Fuss in die Stadt (kein Problem, netter Fussweg)

einfache aber nette Unterkunft

recht einfach

sehr nettes Personal am Empfang

Ideal für einen kurzen Urlaub

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, Schlaf- und Badezimmer sehr Sauber.

Freundliches Personal ggü. Familien

Sehr zuvorkommender Service, vor allem ggü. den Kindern waren alle sehr verständnisvoll (auch bei Chaos beim Essen) und wirklich freundlich

Matratzen könnten besser sein.

Matratzen könnten besser sein.

Jeder Zeit wieder.

Schönes und sauberes Bad mit begehbarer Dusche. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Freundliches kompetentes Personal, ruhige Lage, Super Austattung des Zimmers u. des Bades, Bett 1a.
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück gut u. günstig, alles da was zum Frühstück gehört

Schöner Kurztripp

Restaurant, gutes Frühstück

Es war sehr schön Kaffee gut und heiß Eier gut

War alles gut

Sehr angenehme Unterkunft.

Sehr angenehme Unterkunft. Gute Schwabische Kuche

Zu weit weg von sh

Zu weit weg von sh

Es war die richtige Entscheidung in diesem Hotel zu übernachten.....

Das Frühstück war ,, Perfekt" Die Räumlichkeit ,,Super" Sehr gelungen. Werde es weiterempfehlen!

Sehr angenehm
    • Superior Einzelzimmer

Sehr nettes Personal, Frühstück war lecker!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für alle Geschmäcker war...

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für alle Geschmäcker war etwas dabei.

Ein paar hervorragende Tage mit dem Motorrad

Die Begüßung,das essen.höliches Personal,Sauberkeit ist unbedingt weiter zu empfehlen.Wir kommen wieder.

Gerne wieder!

---

Hotel mit Restaurant (leckeres Essen) und sehr freundlichem Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Alles ok

Super Essen

Das Hotel ist sehr gut.

Das Hotel ist sehr gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Top Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Immer wieder gerne komme in dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Unterm Strich war es gut und angenehm
    • Superior Einzelzimmer

Die Parkplätze sind recht schnell belegt

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis

nix

ruhige Lage, gutes Angebot der Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr freundlicher, individueller Service
    • Superior Einzelzimmer

WLAN, wie leider so oft, nicht nutzbar. Sehr schlechte, langsame Verbindung.

Sehr freundlicher, individueller Service

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Es war einfach alles perfekt

Es war einfach alles perfekt

Charmantes Landhotel

Es gab eine wunderschöne Dachterrasse. Obwohl das Hotel gut belegt war, war es sehr ruhig. Das Personal war extrem hilfsbereit und sehr nett.

Das Badezimmer hat eine grosse Duschkabine gehabt.

War wegen Hochzeitfeier sehr laut!

Das Badezimmer hat eine grosse Duschkabine gehabt.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Angenehmes Hotel mit guten Restaurant etwas oberhalb von...

Angenehmes Hotel mit guten Restaurant etwas oberhalb von Schwäbisch Hall gelegen.Angeschlossen ist zudem eine kleine Kneipe mit Terrasse. Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Superleckeres Frühstück mit großer Auswahl.

Lage für Fahrradfahrer vom Kocherradweg etwas ungünstig gelegen, da ein sehr steiler Anstieg zwischen Radweg und Hotel liegt. Schieben ist angesagt! WLAN ist nicht überall verfügbar.

Superleckeres Frühstück mit großer Auswahl. Sehr ruhige Lage, wenig Verkehr um das Hotel. Sehr schöne Zimmer, neu renoviert mit schönem Bad und guten Betten. Sehr freundliches Personal. Auch das Restaurant bietet gutes Essen, so das man abends nicht mehr weggehen muss.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Fruehstück, personal, geschäftsführer,speisen,...

Fruehstück, personal, geschäftsführer,speisen, parkmöglickteit, fussball riesenleinwand, biergarten, reception mit juniorchefin ..... und barkeeper markus im pub.. Einfach alles klasse!!! 100 proz wiederholungsgefahr

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir hatten das große Appartement als Doppelzimmer mi 2...

Abendessen wäre wegen Vollbesetzung erst um 20.00 möglich gewesen - das war uns zu spät.

Wir hatten das große Appartement als Doppelzimmer mi 2 Einzelbetten mit viel Platz. Allerdings war das Hotel bis auf den letzten Platz voll. Das Personal war sehr freundlich trotz Stress.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Beim Frühstück war alles vorhanden, es blieben keine Wünsche...

Bei so einer mega guten Auslastung des Hotels, waren die Parkplätze etwas knapp.

Beim Frühstück war alles vorhanden, es blieben keine Wünsche offen. Sehr lecker!!!!Das Zimmer war perfekt. Die Ausstattung sehr, sehr gut!!!Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war spitzenmäßig. Durchgehend warme Küche, ist toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr gepflegtes Zimmer und top modernen, durchdachten...

Sehr gepflegtes Zimmer und top modernen, durchdachten Einrichtungen, vor allem das Bad. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet; entspricht einem 4-Stern Standard

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

In dieser Unterkunft wird auch an die Raucher gedacht - zwar...

In dieser Unterkunft wird auch an die Raucher gedacht - zwar handelt es sich um absolute Nichtraucherzimmer (im Übrigen sehr gut ausgestattet und ruhig) - jedoch wird schon auf der Hotelseite darauf hingewiesen; dass auf der Terrasse geraucht werden darf. Sympathisch, wenn Raucher mal nicht als "Aussätzige" (oder im besten Fall ignoriert) behandelt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die dem Haus angeschlossene Spielhalle stört beim Aufenthalt...

Die dem Haus angeschlossene Spielhalle stört beim Aufenthalt auf der Außenterasse doch sehr. Für Radreisende bedingt zu empfehlen, da der steile Anstieg von Schwäbisch Hall aus sehr beschwerlich ist.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.