Bewertungen für Hotel Sonnenberg 2 Sterne

Camberger Weg 6, 61276 Weilrod, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Weilrod

6,4

6,6

Monteurhotel! Badezimmer ziemlich klein. Dusche/Regen -Massagedusche etwas in die Jahre gekommen. Für unsere Begriffe völlig fehl am Platz. Fruehstuecksraum auch in die Jahre gekommen Fruehstuecksangebot könnte besser sein.

Preis Leistung ist sehr gut . Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit . Alleine die Schnitzelkarte ist eine Reise wert. Zimmer sind gut . Kann das Hotel nur weiter empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gefallen hat uns überhaupt nicht der Lärm in der Nacht. Es trampelten und lärmten über längere Zeit andere Übernachtungsgäste durch das Hotel, ebenso Menschen, die scheinbar nicht im Hotel übernachtet haben. Es ist wohl eine Veranstaltung unten im Hotel gewesen und die dortigen Besucher verursachten diesen Lärm. Die Rezeption ist des Nachts nicht besetzt, so dass keiner zur Ruhe ermahnt werden konnte und die Besucher, ob Übernachtungsgäste des Hotels oder nicht, haben in keinster Weise Rücksicht auf schlafende Gäste genommen. Wir haben um Rücksichtsnahme bei einigen Gästen gebeten, aber geholfen hat es nicht und wir bekamen sehr wenig Schlaf..... :-(

Der Service war gut, das Frühstück hat geschmeckt und war ausreichend. Am Abend konnte man hervorragend im Restaurant essen und etwas trinken. Das Preisleistungsverhältnis im Restaurant war ok. Die Zimmer waren sauber, warm und die Betten bequem. Auch gab es keine Probleme damit, dass wir unseren kleinen Hund dabei hatten.... :-)

Die super modern aussehende Dusche ( das einzige Highlight in dem Zimmer, leider) funktionierte nur als ganz normale Dusche. Alle Zusatzfunktionen waren abgeklemmt. Das Ambiente war nicht besonders gut. Jugendherberge ist besser. Beim auschecken habe ich 15 Min auf das Personal gewartet und bin dann gegangen, ohne jemanden gesprochen zu haben ( Zettel hinterlegt und bezahlt war im Voraus)

Es gab ein Frühstücksbüffet, das auf jeden Fall ausreichend war. Die Auswahl war nicht riesig, aber man konnte satt werden. Es wurde auch nachgelegt. (Der Kaffe war sehr gut, auch wenn er aus der Pumpkanne gezapft wurde.) Es war nicht besonders anspruchsvoll, aber ehrlich gesagt, wird in anderen Hotels sicher eine Menge weggeworfen. Hier hatte man einfache Auswahl, aber auch das Gefühl, dass nur wenig in der Mülltonne landet

In der Dusche lag noch das ausgedrückte Shampoo-Tütchen der vorherigen Gäste, Deckenlicht teilweise defekt, übler Geruch im Flur vor dem Zimmer nach altem Fett, Abendessen so lala, Frühstück nicht gut, werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Im Restaurant lief der Fernseher laut, weil die Wirtin sich eine Serie ansah. Dabei wurde geraucht! Als dann Gäste auch rauchen wollten habe ich mir das verbeten. Kaffee morgens aus einer Pumpkanne... Zimmer wie in einer Jugendherberge Nie wieder!!

Wir sind gegen 14 Uhr angereist und es war niemand da. Die beiden angegebenen Telefonnummern waren nicht "existent".So haben wir es 3 Stunden später von unseren Freunden aus nocheinmal versucht, was dann auch klappte und wir konnten mit einer freundlichen Angestellten unsere neue Ankunftszeit abstimmen. Wir waren die einzigen Gäste.

Ein sehr schöner Spielplatz gehört zum Objekt .

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Armaturen im Bad waren teilweise defekt. Die Balkontüre war nur mit großem Kraftaufwand zu öffnen und zu schließen.Das Frühstück ist sehr einfach. Nach einem knackigen Brötchen sucht man leider vergeblich.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt für Ausflüge in den Taunus. Das Personal war freundlich. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und die Portionen überdurchschnittlich groß. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

teilweise reparatur- und renovierungsbedürftig

Personal sehr freundlich und zuvor kommend, Frühstück sehr gut, Sauberkeit ok, Reinigung des Zimmers täglich, täglicher Handtuchwechsel

Gefallen hat uns nicht, das wir bei dem Disco Abend 15,-€ für Billiard spielen zahlen mussten.

Es gibt nichts zu Bemängeln, Personal und die Chefs waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef versteht es Schnitzel zu machen, die waren sowas von lecker, wir kommen gerne wieder. Auch die Putzfrau hat sich mit unserem Hund verstanden :)

Das Hotel war, obwohl es bereits in die Jahre gekommen ist, sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und ausreichend. Ebenfalls positiv zu erwähnen wäre das im Übernachtungspreis inbegriffene Schwimmbad. Riesiger TV Flachbildschirm auf dem Zimmer sowie Nutzung des WLAN möglich. Balkon war ebenfalls vorhanden. Sehr nette und freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Vorhang hing nicht Richtig in der schiene! Duschknopf beim Duschen abgefallen Haken zum Jacke aufhängen nicht fest an der wand Disco???? Billard Dart????? wollten um 10 Uhr im Restaurant was Trinken bekamen zur Antwort wir wollen gerade zumachen????

Frühstück ging gerade noch! Aber kein Büffett

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr schwer zu finden. Ohne Auto nicht möglich. Bei Dunkelheit war das Hotel nicht beleuchtet. Aus Gründen der Stromersparnis?Keine Hinweisschilder. Dreimal bin ich vorbei gefahren und musste Passanten fragen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Internet funktioniert nicht überall, ist sonst aber leistungsfähig Freundliches Personal

eventuell müßte das hotel etwas renoviert werden

super umgang des personals mit uns gästen,das essen war echrt super und lecker mit topp preis-leistungsangebot

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Bad ist viel zu eng Tür hat geklemmt Dusche könnte sauberer sein Bad war war zum Flur nach oben offen. ..Geräusche und Gerüche😕 Kein Lüfter

Die Betten waren gut. Das Essen war Spitze. Frühstück war ok. Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wir haben nur auf der Durchreise eine Nacht hier verbracht. Trotz später Anreise und offensichtlich geschlossenem Restaurant bekamen wir abends um halb zehn noch ein warmes Essen. Danke für das Entgegenkommen!

Alles prima. Ruhig gelegen und ruhge Zimmer. Nettes Personal.

Die Zimmer und deren Einrichtung

Die Aussenanlage und der Biergarten

Sauberkeit und das Personal

Dringend renovierungsbedürftig und dazu nicht sauber (Dusche v.a.). Sehr einfach.

Küche trotz Ruhetag geöffnet. Pool auch spät abends zugänglich. Frühstück ist i.o. Preis Leistung passt.

Zimmer und Bad kalt ...Geruch nach Rauch

Frühstück war gut ..

Sehr nette Personal

schöne zentrale Lage, frühstück gut, Zimmer i.o.

Frühstück war super, Parkplätze ausreichend vorhanden und Gaststätte hat für die Übernachtungsgäste extra am Dienstag geöffent.

Sehr ruhig gelegenes Hotel, Sauna und Schwimmbad sehr sauber Gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kleines Schwimmbad im Haus

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

das schwimmbad war kühl und ungemütlich das hotel roch stark nach nikotin

Ein bisschen ab vom Schuss und nostalgisch ausgestattet, aber die perfekte Location für ein Treffen mit Freunden/Familie!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Zimmer und Lokal zu kalt

Lage am Wald und Schwimmbecken

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Farbliche Zusammenspiel der Einrichtung Geschmackssache

alles geräumig, viel Platz Parkplatz kostenlos vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Für Menschen mit Handicap leider sehr anstrengend

Sehr freundliche Bewirtung, tolles Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ambiente und das Essen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die ruhige Lage des Hotels. Kein Durchgangsverkehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

ruhig und preiswert

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Zimmer hatte 16 grad!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Super Essen, Super Klasse Party in der Hoteleigenen Disco. Frühstücken konnten wir auch etwas später, wie es normal üblich ist.