Bewertungen für Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sägestrasse 19, 87538 Fischen im Allgäu, Deutschland

Nr. 7 von 7 Hotels in Fischen im Allgäu

Es wäre schön wenn man auf den Zimmern einen elektrischen Wasserkocher hätte bzw. eine Kapselkaffeemaschine.

Das Frühstück Büfett war sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer sind ruhig gelegen mit einem schönen Ausblick. Der Wellnessbereich ist gemütlich und trägt zur Erholung bei.

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Keine Klimaanlage, eigentlich nicht in Ordnung für ein 4 Sterne Hotel aber auf Bitte wurde uns freundlicherweise ein Ventilator gestellt. Leider darf man auch auf dem Balkon nicht rauchen (wusste man vorher nicht/evtl überlesen) Preis/Leistung etwas zu teuer.

Nettes Personal, tolle Lage (auch sehr ruhig), gute Möglichkeiten für Ausflüge, Fahrradverleih für Max 7,50€ am Tag top. Schöne Aussicht vom Balkon auf die Berge. Das Essen (Halbpension) war reichlich und gut. Nette Bedienungen. Die Massagen waren sehr sehr gut. Der Masseur ist wirklich toll und sehr freundlich! Haben wir sehr genoßen, vielen Dank nochmal.

Sehr schöne ruhige Lage, schöne Standardzimmer und guter Wellnessbereich. Das Frückstücksbuffet ausgezeichnet und reichlich, sowie bei HP. ein sehr gutes Essen.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen .

Tolle Lage, ausgezeichnetes Essen. Der Wellnessbereich ist etwas kleiner aber absolut ausreichend. Vor allem die Sauna in einer Blockhütte ist herrlich.

Natürlich sehen viele immer das negative aber man sollte hier das positive nicht vergessen weil das macht alles andere wieder gut! Die Zimmer und deren Ausstattung sind relativ alt, erfüllen aber deren Zweck, es ist nur einfach nicht schön. Man fühlt sich irgendwie wie in Opas Wohnzimmer. Das Bad ist eine Art Raum in Raum, nette Idee aber leider nicht wirklich praktisch. Es gibt einen Whirlpool in der Badewanne der beim ersten mal anlassen Schmutz, Kalk und Haare in das gerade frisch eingelassene Wasser befördert hat. Außerdem fehlt eine Halterung für die Duschkopf und die Duschtrennwand ist so klein das das Bad nach dem Duschen komplett nass war. In unserem Zimmer war auf dem Teppich leider ein sehr großer unansehnlicher Fleck. Insgesamt fand ich den Zimmerpreis etwas teuer. Irgendwie habe ich auch den Eindruck nie das Zimmer zu bekommen das auf den Fotos angepriesen wird (gilt aber für alle Hotels).

Ein wirklich sehr gutes Frühstück und ein klasse Abendessen! Alleine deswegen lohnt sich eine Anreise schon. Das Wellnessangebot und die verschiedenen Saunas sind auch sehr zu empfehlen. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung mit Klasse Beratung. Einfach vor dem Urlaub einen Termin für eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung vereinbaren. Die Zimmergröße ist ideal für 2-3 Personen. Auf dem Zimmern ist alles vorhanden was man benötigt. Kinder haben gerade im Pool sehr großen Spaß. Das Personal ist sehr freundlich und witzig! Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. In der Region ist mit dem Auto alles schnell zu erreichen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und viele Skigebiete.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Nur eine Kleinigkeit, dass sich keine Badeschlappen in der sonst so toll befüllten Badetasche befanden obwohl lt.. Prospekt welche enthalten sein sollten.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer sehr schön, das Bett sehr bequem und das Badezimmer mit Jacuzzi ebenfalls sehr schön.

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Nichtraucherhotel war nicht für uns sichtbar. Unten gestanden bei sonstigem Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich wohl in ihren Unterlagen Zahlung möglich

Wellnessbereich

Das Zimmer war sauber aber "alt". Für den hohen Preis haben wir uns mehr erwartet. Der Stil hat nicht zu dem Gesamteindruck des Hotels gepasst. Auch war das Zimmer hellhörig für Küchengeräusche und Ganggeräusche. In der Nacht hörte man nichts mehr. Ich denke das es modernisierte Zimmer gibt.

Das Essen war geschmacklich sehr lecker & sehr ansprechend dargeboten. Der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Der Wellnessbereich versucht den Spagat zwischen alt und modern.

Der Preis für das Zimmer war im Verhältnis zum Komfort und der Aussstattung nicht gerechtfertigt. Das Restaurant war an diesem Abend nicht ausreichend geheizt.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen und das Frühstück waren gut.

Ausstattung renovierungsbeduerftig Bischen veraltet..keine info beim check in über Frühstück und Abendessen Zeiten..wellnessbereich für vier Sterne sehr veraltet müsste mal auf einen modernen stand gebracht werden.

Frühstück und Menü Vorschläge für HP waren super. Personal war freundlich und aufmerksam..Wanderwege direkt vom Hotel waren super..

Die Matratzen waren relativ weich und durchgelegen. Vielleicht aber auch nur in diesem Zimmer

Ein Bilderbuchhotel mit bester Sicht auf die Berge. Das Essen war top, das Personal sehr freundlich. Schwimmbad, Sauna, alles in sehr gepflegtem Zustand.

Hallenbad etwas düster und in die Jahre gekommen könnte freundlicher gestaltet werden .

Sehr gutes Essen .wellnessbereich bzw. Saunadörfle sehr schön.personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Die Waschbecken war mitten im Zimmer. Alles sehr alt. Auf Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das Hotel ist sehr schlecht organisiert, dass Personal hat keine Führung, dann kommt noch dazu das mache kein einziges Wort Deutsch verstehen. Das gute Ende man wollten uns auch einen Aufpreis für das Zimmer berechnen, dabei war es ja schon ein Standard Zimmer.

Das Essen war das einzige was gut war!

Das Zimmer das wir hatten war etwas klein.Komfortzimmer war es für mich nicht Das Badezimmer war zu klein, wenn man da ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat, hat man ein Problem. Sonst war alles gut man sollte mit der Zeit renovieren, sonst heisst es irgendwann alt und hässlich. Das Schwimmbad klein aber fein, auch die Sauna ist super.

Das Frühstück war super lecker, es gab einfach alles.Wir waren einmal zum Abendessen da es war lecker. Halbpension würde sich lohnen.

Leider waren Brot und Brötchen nicht frisch (aufgetaut). Das Abendessen wurde nicht gut vertragen (Weitgehende Fertiggerichte und stark gesüßt); Kuchen zum Kaffee waren ebenfalls Fertiggerichte.

Lage des Hotels, freundliches Personal

Das schlechteste Zimmer in dem ich in meinem Leben einen Urlaub verbracht habe. Im Zimmer war das Waschbecken installiert und durch einen unmöglichen Vorhang optisch unsichtbar gestaltet. Ich habe auch tolle renovierte Zimmer gesehen die meinen Vorstellungen entsprechen.

Frühstück und Halbpension ausgezeichnet.

Ein sehr reichhaltiger Frühstück mit viel Auswahl an Wurst, Käse, viel Obst , ein sehr leckeres Müsli oder wenn man wollte konnte man sich das Müsli selbst zusammen stellen.Am Abend gab es ein 5 Gänge Menü welches man am Morgen wählen konnte.Wählen konnte man zwischen einem Fleisch , Fisch oder einem Vegetarischen Gericht.Der Koch ist spitze und zauberte aus dem Menü ein Gedicht. Die Lage des Hotels ist ruhig und schön gelegen. Wir waren in einem Standdartzimmer.Es reicht wenn man nicht so hohe Ansprüche hat.Eher schon etwas älter.Das Hotel lädt zum entspannen ein ,mit Sauna und Innenpool , würde dazu eher nochmal im Herbst oder im Winter hinfahren. Im Frühling oder im Sommer lädt die Wunderschöne Gegend zum Wandern ein z.B. in die Breitachklamm oder auf das Nebel/ Fellhorn oder die Seen zum Baden. Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Die Getränke am Abend zahlt man selbst.Die Weine zum Essen am Abend fanden wir sehr teuer. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Gern wieder. Erholung pur.

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

das wäre Jammern auf zu hohem Niveau....

die angebotene Halbpension war ausgezeichnet, sehr gute Küche, vernünftige Portionen und abwechslungsreich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Sehr guter Ausgangspunkt für Berg- und sonstige Touren. Die Möglichkeit Wasser für das Zimmer an der Rezeption zu einem günstigen Preis zu erwerben anstatt im Restaurant finde ich innovativ und gut. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis - wir waren sehr zufriedn !

gesamter Sanitärbereich (hatte man bestimmt vor 50 Jahren = total veraltet)

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Hervorragende Küche ****** alles war sauber Restaurant Preise = OK

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Leider war das Rauchen noch nicht einmal auf der Sonnenterrasse erlaubt man musste noch ein Stück weiter zu extra Sitzplätzen das empfand ich sogar als Nichtraucher "ein bisschen viel Ausgrenzung"

Sehr, sehr freundliches Personal, tolle Massagen ein wirklich grosses Zimmer mit grossem Holz Balkon. Ein gutes Frühstück mit frischen Brötchen, gutem Kaffee und allen anderen was die wichtigste Mahlzeit des Tages so richtig schmackhaft gemacht hat. Wir hatten Halbpension Abendessen war gut, à la Carte konnte man auch bestellen. Rauchen auf dem Balkon verboten. Sehr, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Lage sehr abseits Badewanne im Zimmer vermisst Skistiefeltrockner wäre wünschenswert Preis etwas hoch (für Lage abseits)

Geräumiges, schönes Zimmer Ausgezeichnete Verpflegung Freundliches Personal Sehr sauber Hallenbad und Vitaldörfli sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Teile des Hotels, die wir zu sehen bekamen, lösten eine geistige Zeitreise in die frühen 70er Jahre aus.

Das Frühstück war super. Das Restaurant allgemein gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Zimmer war gross aber altmodisch,das Bad winzig klein

Die Einrichtung des Restaurants (Bauernbarock) hat uns gefallen, die Halbpension hat nicht 15 Euro gekostet, sondern 24 E./Pers.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Die Auswahlmöglichkeiten auf der Abendkarte waren begrenzt.

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet. Tolles Wellnessangebot mit Schwimmbad und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sauna - insbes. schlecht positionierter und zu kleiner Ruheraum - KEIN Wellness emfehlenswert

Hervorragendes Frühstück und optional sehr gutes Abendmenue Sehr ruhige Lage - mit dem Auto schnell an den interessanten Flecken im Allgäu -

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

mini Fernseher (Computerbildschirm) und war nicht vom Bett aus zu sehen.

Der Skilift in Fischen ist mit der Alläu/ Kleinwalzertalkarte kostenlos. Frühstück war super und der Wellnessbereich ein Genuß mit 2 tollen Themensaunen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Am zweiten Abend war der Service nicht sehr aufmerksam .Es war zuwenig Personal eingesetzt worden.Einige der Damen hatten kein gepflegtes Outfit.Die Dirndelblusen und Schürzen waren nicht gebügelt und das Weiss der Blusen schon sehr verwaschen.Meiner Meinung nach kein gutes Aushängeschild.Würde ich als Chef nicht akzeptieren.

Das Essen der HP war richtig lecker...Frühstück vor genügend Auswahl.Auf dem Zimmer stand eine Schale mit selbst gebackenem Weihnachtsgebäck. Das Haus wird sehr familiär geführt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

....was dann leider nicht eintritt: Der Empfang war unprofessionell und unfreundlich- weniger willkommen haben wir uns in keinem GAST–Haus je gefühlt. Es gab für uns als Erstbesucher keinerlei Informationen, daß uns die Dame an der Rezeption die Zimmer zeigte, war wohl schon ungewöhnlich und offensichtlich nervig und diskussionswürdig. Auf den „Wellness-Bereich“ oder andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im Umfeld wurden wir nicht einmal hingewiesen. Leider zog sich dieser schlechte Auftakt durch den- glücklicherweise kurzen- Aufenthalt. Die Standard- Zimmer sind nicht nur wie im Internet beschrieben "eher einfach", sie entsprechen dem, was wir in den 1980er Jahren als Kinder in einfachen Pensionen erleben durften: Das Mobiliar und die Technik sind sichtlich in die Jahre gekommen, abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig: ein uraltes Waschbecken im Zimmer, abtrennbar durch einen Vorhang, unfachmännische Renovierungsarbeiten, durchgelegene Matratzen, das Alter der Einrichtung und die Ergänzungen und Anbauten ablesbar am Material- und Stilmix… Die Speisekarte hörte sich ambitioniert an, leider wurden aber auch hier die geschürten Erwartungen nicht erfüllt- der Service ist ohne Freude. unmotiviert und unaufmerksam. Der Abschied gleich nach dem Frühstück war dann auch entsprechend leicht, wurde auch nicht durch ein freundliches „bis bald“, „auf Wiedersehen!“ oder sonstiges nettes Wort erschwert…. Als Gruppe, die gerne und öfter zu Gast im Allgäu weilt und deshalb den Vergleich hat, sind wir wirklich enttäuscht von dem was wir erlebt haben. Natürlich gibt es für die Vergabe der Sterne durch die DEHOGA fixe Kriterien, diese nachzuprüfen ist deren Job. Unser Job als Gast ist, zumal wenn es um „WELLNESS“ geht, uns wohlzufühlen, aus dem Alltag rauszukommen, uns zu erholen. Und das war leider definitv nicht der Fall….

Die Lage ist toll- abseits und ruhig. Der Internetauftritt und das Marketing läßt viel erwarten....

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

die Sanitären Anlagen sollten aber mal erneuert werden grün ist nicht mehr zeitgemäß.

Sehr schönes ruhiges Hotel gute Lage zum Wandern sehr gut geeignet. Wellnessbereich und Schwimmmbad super

Wellnessbereich...für einen Wellnessurlaub ist es nichts.mal kurz in die Sauna ja...der Außenbereich ist nicht blickdicht wie man es kennt.Rauchen haben auch schlechte Karte.Auf dem Balkon und im Wellness Bereich ( außen ) darf nicht geraucht werden.

Das Essen, wir hatten HP war total super. ..

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmerpreis fand ich etwas zu hoch. 110 Eruo pro Person und Nacht wäre ausreichend.

Essen war sehr gut! Vielfältige Auswahl am Frühstücksbüfett Sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer Schwimmbad war sehr schön Fitnessgeräte könnten besser in Schuss sein!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nette Atmosphäre Das Abendessen für 15,- Euro (Zuschlag für Halbpansion) ist spitze! Sauna in der Holzhütte ist fantastisch, um nach Canyoning und Rafting wieder zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolles Frühstücksbuffett, für jeden was dabei Insgesamt hervorragendes Essen, guter Service, schöner Sauna- und Schwimmbadbereich Ruhig, keine Hektik.

Die Badezimmer sind einfach und etwas älter Die Speisen im Restaurant sehr enttäuschend. Mittags 3 Gerichte, OK. Abends die selben 3 Gerichte + Halbpension 2 Gerichte. Das Hotel ist nur auf 1/2 Pension-Gäste ausgerichtet. Eine zusätzlich Karte sollte für die anderen Gäste mehr anbieten. Abendessen um 20 Uhr war zu spät und nicht erwünscht. Das Personal war abends nicht mehr so hervorragend.

Die Lage war traumhaft.. Das Frühstück ausgezeichnet und überdurchnittlich Die Zimmer geräumig und sauber. Das Schwimmband mit 29° sehr angenehm für müde Knochen. Das Personal tagsüber hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

hatte das Standard-Zimmer bekommen, obwohl ich eine Kategorie höher gebucht hatte. Wenn ich nicht schon zwei mal in diesem Hotel gewesen wär, wäre es mir nicht aufgefallen. Da es nur ein Wochenende war, habe ich es nicht bemängelt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Ausstattung unseres Zimmers war nicht mehr zeitgemäß (mit Vorhängen abgetrennte Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC separat) und in die Jahre gekommen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen à la Carte war ausgezeichnet.

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Vermutlich haben wir die Küche nicht gerade in Topform erlebt und das zugewiesene Servier-Personal hatte nicht den besten Tag erwischt!! Die Betten waren hart wie Bodenplatten! - (sind Wasserbettverwöhnt!!)

Die Abgeschiedenheit vom täglichen Rummel ist auch bei nur einer Übernachtung richtig spürbar! Der Bachlauf vor dem Hotel und die grasenden Kühe wirken absolut beruhigend! Sehr gut war jedoch, wie das Hotel mit grosszügigem Entgegenkommen die nicht üppigen Kochkünste egalisierte!

Die Zimmer sind im veralteten 80er Jahrestil. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. Das ist kein 4 Sterne Niveau.

Etwas chaotisch beim Abendessen...da nicht hinzugebucht

Super Fruehstück...schöne Lage im Gruenen...Abendessen...

Die Badezimmer könnten eine Modernisierung vertragen.

Hervorragendes Frühstück und Abendessen

Essen war sehr gut, und reichlich. Klasse Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Innenausstattung müsste demnächst erneuert werden.

Verpflegung ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war schön und hell. Der Saunabereich war sauber und heimelig.Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück gut, Essen abends sehr gut, Zimmer in Ordnung

Abendessen war unter dem Durchschnitt.

Sehr schöne Lage. Freundliches Personal.

Sehr unfreundliches Personal. Der Gast ist nicht König! Es wird nicht auf Bedürfnisse eingegangen!

wenig Personal, deshalb lange Wartezeiten beim Abendessen. Personal wirkte gestresst.

Alles, wir sind gleich wieder gefahren

Zimmer veraltet, besonders das Bad!

Frühstück und Abenessen sowie Lage vom Hotel

Essen war ganz super.

• Panorama-Doppelzimmer mit Bergblick

Abendessen solide örtliche Küche, aber nicht mehr.

Die Standard Zimmer entsprechen m. E. nicht den 4 Sterne Kriterien

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmerausstattung veraltet, technische Mängel im Badezimmer, Zimmer war kalt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Abendessen war nicht so gut.

Freundliches Personal. Tolle Lage.

• Comfort Einzelzimmer

Es war ein toller Urlaub! Das Essen war sehr sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

dunkles und hellhöriges Zimmer Ausstattungsniveau aus den 70er Jahren

freundliches Personal

Die Zimmer sind sehr alt. Für ein 4* Hotel hätte ich ein besseres Zimmer erwartet.

Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren sehr gut.

Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Fitnessstudio etwas lieblos eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Standardimmer war in die Jahre gekommen, groß, aber dunkel gelegen

Sehr freundliche Bedienung, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Man bemüht sich, aber der Investitionsstau ist nicht zu übersehen. Die Spirale dreht sich. Schade.

Lage , Speisenangebot , Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Abendessen war richtig lecker. Wellnessangebot War klasse.

Schönere Liegewiese

Angenehmes Personal und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Fällt mir gerade nichts ein. Dich, etwas könnte man vielleicht ändern: im saunabereich waren nur 2 duschen, da musste ich manchmal warten, bis eine frei war. Freitag und Samstagabend war in der Sauna Hochbetrieb .

Das Frühstücksbüffet war aungkaublivh gut, wurde ständig nachgefüllt . Ich habe geräucherten Fisch vermisst, das ist aber wirklich "Jammern auf hohem Niveau ". Das Personal war sehr freundlich, ohne sich anzubiedern. Wir würden mit Handschlag begrüßt, als wir das erste mal zum Essen kamen. Sehr geschmackvolle Dekoration im ganzen Haus .

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Gebucht hatte ich ein "Comfort-Zimmer" - es sollte zum "Garten" liegen. Das vom Bad getrennte WC hatte keine Heizung; zum Duschen musste man über die hohe Kannte der Badewanne steigen; der Ausblick war kein Garten sondern eine Gebäudewand; die Möbel waren zusammengestückelt und wohl etwas älter (ramponiert - kein gemütlicher Sessel zum sitzen). Unter Comfort habe ich eine andere Vorstellung!!

Das Frühstück sowie das Abendmenue der Halbpension war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Der Ruheraum: zu klein, Durchgangsraum (laut), hatte leider das Pech, dass schnarchende Männer dort lagen (unfassbar - geht in euer Zimmer!)... Der Kaffee ist ausbaufähig ... Hatten leider ein nicht renoviertes Zimmer, daher nicht so viel Charme die Einrichtung, bauen sie aber nach und nach um

Die Heusauna war super! Das Essen ist ein Traum - toll angerichtet, leckere Gerichte, man wird total satt:-) leckeres Salatbuffet. Auch das Frühstück top mit regionalen Sachen...super schöner Pool mit großen Fenstern. Familiengeführtes Hotel - keine Kette oder so - daher super sympathisch und kundenorientiert

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

A la Carte - Menüauswahl könnte etwas vielfältiger sein

Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, origineller Saunabereich, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr guter Ausgangspunkt für Aktivitäten, Wandern ,Langlauf, Skifahren etc.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Zimmer Nr. 29 kaum Tageslicht. Bad kleiner als auf einem Kreuzfahrtschiff. Heizkörper im Bad schmutzig, ebenso der Vorhang.

Kompliment an den Koch, das Abendessen war spitze

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Aufzug im Haupthaus sehr alt und eng: 2 Personen mit Rollator fast zu eng. Rollator blieb immer beim Ein- und Aussteigen an Falttür innen hängen. 2 Waschbecken im Zimmer mit Vorhang gleich rechts neben Eingangstür. Dadurch geht Tür für Durchgang mit Rollator nicht weit genug auf, da auch das Bett sehr nahe an der Tür steht. Duschewanne zu hoch für gehbehinderte Person. Abendessen: Leider wurden die gebrauchten Teller (versch. Vorspeisen am Büffet, die wir nicht auf einen Teller packen wollten) nicht gleich vom Tisch abgeräumt, erst als der Hauptgang kam.

Parkplatz vor dem Haus. Sehr gute Küche. Abendessen dazugebucht für 15 Euro: 4 Gänge Menü sehr gut. Frühstücksbuffet: gute Auswahl. Rezeption: ist Wunsch, beide Zimmer im gleichen Haus, sofort nachgegangen und möglich gemacht. Sitzgelegenheit mit Tisch im DZ gut. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Unser Zimmer war dunkel kaum Licht von draußen! Fernseher viel zu klein und stand ums Eck ! Beim duschen in der Badewanne musste man die Brause in der Hand halten weil es keine Halterung gab . Es gab auch kein Spritzschutz . Das Badezimmer war mit Glasscheiben umrandet man konnte rein und rausschauen im Zimmer ! Möbel veraltet auf 70er 80er Jahre

Das neue Schwimmbad war gut !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Unser Standartzimmer mit Gartenblick ist etwas in die Jahre gekommen, 4-Sterne auf keinen Fall. Es ist ein dunkler langer Schlauch und unzeitgemäß eingerichtet. Bad ist 20cm breiter als die Duschwanne, mit zwei Personen überfüllt. Schimmel an der Decke. Im Kleiderschrank müsste Staub gewischt werden. Dieser Zimmertyp ist nicht auf der Internetseite des Hotels und in keinem Portal zu sehen. Fazit: sehr viel weniger als 4 Sterne, Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft.

Das Frühstück war sehr gut, Restaurantessen prima - aber teuer. Kellner im Restaurant sehr nett, einsame Spitze.