Bewertungen für Hotel Sonnenhang Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mariaberger Str. 78-80, 87439 Kempten, Deutschland

Nr. 11 von 20 Hotels in Kempten

Zimmer etwas altmodisch

Waren für Motorradtour im Hotel. Daher brauchten wir nur Parkplatz, Frühstück und ein Bett. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück auf der Terrasse.

Frühstück war gut und ausreichend. Zu frühstücken mit Blick auf die Berge, schöner kann ein Tag nicht beginnen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit der Zimmer ist perfekt.

• Einzelzimmer mit Schlafsofa

Keine Rezeption bei der Anreise Warmes Wasser in der Dusche erst nachdem man mind. 5 Minuten das Wasser laufen läßt - Ressourcenverschwendung! Kein Restaurantbetrieb

Frühstück war gut.

Da das Haus am Hang liegt, muß das Gepäck vom Parkplatz über eine lange Treppe hochgetragen werden. Innenausstattung hat 80er-Jahre Flair.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Kaffee und Eier werden nach Wunsch zubereitet. Die Zimmer sind sehr sauber.

Sehr freundliches Personal. Sehr späte Anreise absolut problemlos. Die Dusche hatte angenehm viel Wasser ! Zubereitung von frischem Rührei oder Spiegelei nach Wunsch.

Bad war zu klein. Und am Abend war leider das Restaurant zu wir konnten nich mit unseren mitgereisten Familie zusammen noch was trinken oder einfach zusammensitzen.

Frühstück sehr lecker. Freundliches Personal

• Comfort Zimmer

Gutes und ausgewogenes Frühstück, gemütliche Gaststube, freundlicher Service, grosses, sonniges Zimmer mit Sitzplatz, Hotel für einen Aufenthalt in Kempten gut geeignet.

Das Doppelzimmer war geräumig und sehr gemütlich mit zusätzlicher Sitzgelegenheit (Sofa). Frühstück war sehr gut mit Angebot von Rührei oder Spiegeleier auf Wunsch. Die Lage des Hotels am Hang ist sehr schön mit guter Aussicht. Die Nähe zur Innenstadt ist angenehm

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Matratzen für mich (Ehemann) etwas zu hart. Am Frühstückstisch wäre ein Behälter für Tischabfälle angebracht.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Besonders gemütlicher Frühstücksraum mit hervorragender Aussicht auf die Allgäuer Bergwelt. Wunderbares, ruhiges Hotel, absolut zu empfehlen.

• Comfort Zimmer

in die jahre gekommenes hotel, sehr kleines bad, zimmer gross, jedoch unpersönlich, restaurant lediglich an drei tagen geöffnet preis - leistung nicht angemessen

Da das Hotel ein gemütliches Resraurant hat, hätten wir gerne dort am Abend gegessen , aber leider gab es zur Zeit keinen Koch .Schade !

Sehr freundlicher Empfang , da nur für eine Nacht ein tolles , gemütliches großes Zimmer. Das Frühstück übertraf unser Erwartungen , es fehlte nichts. Die Matratzen der Betten waren traumhaft

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und besaß helle, freundliche Farben. Größe und Aufteilung war gut, lediglich das Bad war etwas beengt. Frühstück und Service waren gut- uns hat alles geschmeckt. Preis-Leistung super!

Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Das Bad war klein und älter, aber sauber und funktional. Auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Wir haben uns hier wohl gefühlt und gute Restauranttipps bekommen.

Frühstück war überdurchschnittlich gut, alle Säfte, Tee, Kaffee, Brötchen, Brotsorten, Aufschnitt, Wurst, Käse etc. Eier, Spiegeleier, Eierauflauf, mit und ohne Speck etc. etc. Was mir gar nicht gefallen hat, das Hotel wirbt mit Hotel/Restaurant. Ein Restaurant ist zur Zeit nicht im Hause, zwei werden weiter weg empfohlen. Aus diesem Grund würde ich es nicht wieder buchen.

Das Inventar im Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Eine etwas breitere Fensterbank als Schreibtisch zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Die Beschreibung des Zimmers war sehr blumig.

Frühstück ok, Personal ebenfalls.

• Einzelzimmer mit Schlafsofa

Information darüber das das Lokal im Hotel zur Zeit geschlossen ist.Man musste leider dann nochmal in die Stadt laufen oder fahren.Infos über nette und gute Lokale gab es an der Rezeption.

Personal war freundlich hat Infos auf alle Fragen gegeben z.B.den Fahrplan des Busses ausgedruckt.

Da Restaurant nicht mehr geöffnet hat,(aber als Hotel mit restaurant am Hoteleingang angeboten wird)mußten wir immer in Stadtmitte laufen um Mittag bzw Abendessen einzunehmen.

Zimmer waren I.O. Personal sehr Freundlich

Essensmöglichkeiten fehlten. Andere Restaurants waren bedingt durch unsere späte und anstrengende Anreise zu weit entfernt. Wir waren davon ausgegangen, dass der eigene Restaurantbetrieb geöffnet sei.

Zimmer, Service und Bedienung waren sehr gut.

Frühstück war Durchschnitt. Weg in die Stadt weit und anstrengend. Für 95,- zu teuer.

Zimmer waren sehr sauber. Bett wirklich gut. Allgemein sehr ruhig. Schöne Aussicht.

Parkplätze sind vor dem direkten Hoteleingang Mangelware, Alternativ gibt es Parkplätze auf der öffentlichen Straße. Im Hotel gibt es kein Restaurant mit einer Speisekarte, sondern nur für Frühstück.

Der Service ist sehr gut, und das Personal ist sehr freundlich, Das Zimmer war sehr schön und groß. Zum Frühstück gibt es eine schöneTerasse .

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren groß und geräumig. Die Matratzen optimal für unseren Rücken.

Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen sehr gut auch unser Extrawunsch bezüglich einer Vorspeise wurde gerne erfüllt Das Frühstück war auch wieder sehr gut. Uns hat es gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Es gab für 2 Personen nur ein Einzelbettzimmer mit Aufbettung, obwohl wir bei der Buchung für 2 Personen von einem Doppelzimmer ausgingen.

Ruhige Lage, das Frühstück war super.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

tolle Lage mit einem super Ausblick, super Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Tipps & auch individuelle Änderungen werden berücksichtigt! Geschmackvolle, neue Ausstattung des Appartments.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten in dem Hotel leider nur eine Nacht auf dem Weg in den Urlaub gebucht - sonst wären wir auch gerne länger geblieben. Eine sehr großzügige Ferienwohnung, gut ausgestattet und mit eigenem Balkon, alles sauber und gepflegt, ein reichhaltiges Frühstück und sehr aufmerksames, freundliches Personal!

• Comfort Zimmer

Lage am Steilhang, für mich als COPD-Patient Hoteleingang schwer erreichbar. Parkmöglichkeiten oberhalb Hotels sehr eingeschränkt. Parkmöglichkeiten unterhalb Hotel ausreichend, aber Zugang zum Hotel für COPD-Patienten kaum möglich. Es wäre überlegenswert eventuell Lift oder dergl. von unten her einzubauen.

Frühstück super Bedienung nett

-es war alles TOP

-durchweg freundliches, zuvorkommendes Personal -super Frühstück (bei schönem Wetter auf der Terrasse mit traumhaften Ausblick auf die Alpen) -reichlich Parkplätze vorhanden -saubere Zimmer

Gut ausgestattete, saubere und sehr geräumige Zimmer. Gutes Frühstück, bei schönem Wetter auch auf der Terasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Trotz dass wir zu früh angereist sind, konnten wir gleich unser Zimmer beziehen. Das Frühstück war sehr gut und es gab täglich frisch gemachtes Rührei für jeden Gast insividuell. Weiterhin war das personal äußerst freundlich.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Essen und der Service waren besonders gut. Wir haben dort zu Abend gegessen und waren rundum zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker und bestückt mit reichlich gutem und frischem Obst. Dank schönem Wetter konnten wir auf der Terrasse mit schönem Ausblick auf die Berge sitzen. Die Bedienung hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstücken auf der Sonnenterasse mit dem schönen Ausblick war wunderbar. Das Zimmer war geräumig und hatte einen ebenso schönen Ausblick. Zu Fuß ist es ein Stück bis zur Innenstadt, aber dadurch ist man in Bewegung.

In den Doppelzimmern im Haupthaus könnten die Badezimmer renoviert werden; sie sind nicht mehr die Frischesten, aber super sauber trotzdem. Das Appartment im Nebenhaus ist jedoch absolut einsame Spitze in jeder Hinsicht!!!

Wir waren in einer Gruppe unterwegs, hatten mehrere Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden mit allem. Das Frühstück war toll, die gesamte Unterkunft super sauber. Die Lage ruhig, dafür fährt man wenige Minuten in die Innenstadt, aber man schläft ruhig. Die Betten sehr bequem. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Sehr zu empfehlen!!

Aufgrund der Bilder hatte ich ein Zimmer mit Balkon erwartet. Unser Zimmer hatte aber leider keinen.

Hotelzimmer und Bad schon etwas älter, aber alles sehr sauber und das Zimmer ist ausreichend groß. Die Matratzen sind sehr angenehm. Schöner Ausblick. Flasche Wasser kostenlos. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Gekochte Eier am Buffet und auf Wunsch wird frisches Rührei zubereitet.

• Comfort Zimmer

Es gibt nichts, was zu monieren wäre.

Die gepflegte Anlage, der ausgezeichnete Service und die freundliche Atmosphäre haben uns gefallen.Wir kommen gern zurück. Das Essen war sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmeraustattung war sehr gut .Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Das Arpartement ist sehr zu empfehlen wenn man mit Hund anreist. Das Personal sehr freundlich.

Im Flur des Zimmers steht ein Schrank, der seine besten Zeiten leider schon gesehen hat, er ist sehr wackelig und aus dunklem Holz, was in dem doch auch dunklen Flur noch drückender wirkt. Das Bad ist sehr klein gehalten. Mit relativ dunklen Fließen und Rissen in der Bodenfließe. Die Toilette ist sehr niedrig angebracht mit einer starken Neigung nach vorne, was unangenehm ist. Die Dusche ist sehr klein und die Duschwand hat im unteren Teil nicht richtig geschlossen, wodurch nach dem Duschen der Boden des Bades nass war. Das Bad spiegelt nicht die Wertigkeit und Komfort des restlichen Zimmers wieder. Für den Preis könnte hier nachgebessert werden.

Die relativ zentrale Lage und Nähe zur Innenstadt ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Aussicht vom Zimmer und von der Frühstücksterasse ist herrlich, in Richtung Berge. Das Buffet ist ausreichend bestückt. Im Hotel ist es nachts angenehm ruhig, man hört auf dem Flur niemanden laufen, da ein Teppich liegt. Der Flur zu unserem Zimmer und auch das Treppenhaus sind sehr sauber und liebevoll dekoriert. Das Zimmer war freundlich und hell eingerichtet. Sehr sauber. Zur Begrüßung steht eine Flasche Wasser und zwei Päckchen Gummibärchen auf dem Tisch. Auf dem Flur gibt es einen Kühlschrank mit Getränken bestückt (gegen Bezahlung selbstverständlich). Ebenso gibt es einen Schrank mit Gläsern und Besteck zum bedienen.

Schade, dass das Restaurant nur an zwei Tagen geöffnet hat.

Die ruhige Lage! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche.

• Comfort Zimmer

Sehr freundliches und sauberes Hotel. Wurden sehr freundlich empfangen. Die Küche ist 1 A. sehr lecker. Frühstück super. Leider mussten wir die Übernachtung für die Rückreise stornieren, weil wir eine andere Route genommen haben. Wenn es die Route erlaubt, würden wir jederzeit wieder kommen.

• Comfort Zimmer

Die Unterkunft könnte mit dem Bus noch ein bisschen besser erreichbar sein, von der Haltestelle ist man aber in 5-10 Gehminuten da.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge, insgesamt eine sehr angenehme Unterkunft. Sogar eine vergessene Zahnbürste wurde anstandslos hinterhergesandt...

• Comfort Zimmer

Das einzige Manko war die Tatsache, dass es im Bad keine Einhebelmischgarnitur gab, weder am Waschbecken, noch in der Dusche.

Das Zimmer war sehr sauber, auch das Bad. Es war sehr geräumig und hell. Die Hotelleitung und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Zimmer

Uns hat allerdings nicht gefallen dass das Frühstücksbuffet sehr abgespeckt war. Es wurde mit extra großem und üppigem Buffet geworben. Dem können wir nicht zustimmen. Die Zimmer könnten auch mal modernisiert werden. Der Chef wirkte sehr unzufrieden und grüßte seine Gäste nicht. Wir fanden Preis Leistung nicht in Ordnung. Auch die Preise im Restaurant lassen einem erstmal Schlucken. Das liegt aber wahrscheinlich an der Region. Allerdings lässt die Freundlichkeit vom Personal über so Einiges hinweg schauen. Für unseren kurzen Aufenthalt war es in Ordnung.

Das Zimmer war schön groß. Und es war sauber und das Bett bequem. Das Personal bemühte sich sehr und punktete mir der Freundlichkeit. Das Essen abends im Restaurant war sehr leckere Hausmannskost.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

---

Das Frühstück war sehr gut und angenehm in einem hellen, ruhigen Raum. Das Zimmer war schön mit einem gut beleuchteten Schreibtisch. Der Service war aufmerksam.

Das Waschbecken im Bad war viel zu niedrig angebracht. Die Lüftung im Bad konnte nicht separat geschaltet werden und war sehr laut. Dies ist Nachts lästig. Kein Aufzug und viele Treppen, schlecht mit schwerem Gepäck.

Die Lage des Hotels ist außerhalb vom Stadtzentrum, sehr ruhig. Ein toller Zimmerausblick auf die Berge. Frühstück war ausreichend, Standard.

ruhige Lage, (mit Auto) gut zu erreichen, sonnige Terrasse (wenn das Wetter danach ist), Fernblick bis zu den Alpen; gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück; für uns auf der Durchreise ein idealer Zwischenstopp; es ist lohnend, auch die Stadt Kempten zu Fuß zu erkunden!

• Einzelzimmer mit Schlafsofa

Leider hatten wir keine Zeit, das Hotel bzw. Kempten und Umgebung näher kennen zu lernen. Aber was nicht ist ...

Wir haben eine Nacht nach dem Skiurlaub in Österreich in diesem Hotel verbracht. Sehr freundliches Personal! Wir haben am abend noch was im Restaunt gegessen, super lecker alles und absolut weiter zu empfehlen. Prima Frühstücksbüffet mit Rührei und Schinken! Zur Verabschiedung gab es vom Chef noch eine Süßigkeit für unseren Junior, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Comfort Zimmer

Einzig das Bad hatte 70er Flair, war aber sehr sauber. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns die Dusche etwas zu klein. Für eine Nacht gar kein Problem!

Wir (Familie mit 2 Kindern (8+10))sind auf der Durchreise nach Österreich für eine Nacht Gäste gewesen. Durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Personal & Eigentümer. Das Zimmer war sehr schön. Beim Frühstück hätte man bereits einen wunderschönen Blick auf die Berge zu denen wir sehr gut ausgeruht weitergefahren sind. Bestimmt werden wir wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung und können zur Umgebung nicht viel sagen. Das Zimmer war sehr schön mit kleiner Sitzecke. Es war vollkommen leise in der Nacht. Die Betten waren gut. Auf Wunsch bekam man zum Frühstück frisch zubereitete Eierspeisen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Comfort Zimmer

Badezimmer zu klein: Für eine Nacht ok, aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Freundlicher Empfang: Zimmer geräumig. Hotel und Zimmer geschmackvoll im mediterranen Stil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

- saubere und große Zimmer (ich hatte eine top Aussicht auf das Allgäu!) - gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet (das Rührei war eines des besten, was ich bis dato gegessen habe) - obwohl abends kein Empfang mehr anwesend war, ist alles sehr gut und einfach geregelt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Haus ist zwar ruhig gelegen, allerdings nimmt man die Bewegungen anderer Gäste vom Flur in dem Zimmer wahr.

Wir haben das Hotel als Zw-Übernachtung genutzt. Wir waren gut zufrieden mit den Leistungen. Frühstück war sehr gut, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Betten sind in Ordnung und Zimmer und Bad sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Comfort Zimmer

Fruehstueck normalerweise erst ab 8 Uhr. Empfang nachts nicht besetzt.

Ruhige Lage. Sehr schoene Aussicht. Nicht sehr weit von Kempten Stadtmitte (aber zu weit ohne Auto).

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das wir nur eine Nacht geblieben sind und nicht länger ;) Wir würden gerne länger bleiben, aber unser Zeitplan war leider zu knapp.

Alles fantastisch. Wir sind sehr spät angekommen (gegen 23Uhr). Es war auch das Kriterium beim Hotelsuche, da wir lange Anreise hatten. Das alles war kein Problem. Wir haben einen netten Zettelschen gefunden mit Beschreibung wo unseres Zimmer ist. Die Zimmer sind richtig schön und sehr bequem und sehr, sehr sauber. Frühstückbuffet war super lecker und sogar auch für Veganer geeignet!!! Ausser anderen nicht-veganen Sachen gabs, vegane Margarine, frische Gemüse (Gurke, Tomaten, Paprika), sogar frischen Obstsalat, Säfte....und leckere Brötschen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

-beim Frühstück: das beste Rührei das ich seit langem gegessen habe. -sehr guter Service -Netter Familienbetrieb -Herrlicher Frühstückraum mit Panoramablick im Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Wir können nur positiv über dieses kleine, geschmackvoll eingerichtete Hotel mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal berichten. Das während unseres Aufenthaltes das Restaurant geschlossen hatte, störte uns keinesfalls. In Kempten gibt es genügend gute und preiswerte Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr zufriedener Aufenthalt.

Etwas abseits liegendes Hotel und sehr ruhig. Verkehrstechnisch gut mit der Innenstadt verbunden. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Best organisierter Empfang.

• Comfort Zimmer

Wir sind ganz toll empfangen worden....Sehr liebevolle und aufmerksame Hotelbesitzer....Es war ganz toll...Das Zimmer sehr gemütlich und schön hergerichtet...das Frühstück lecker mit toller Aussicht. Kommen bestimmt wieder!!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schönes und vor allem großes Appartement in ruhiger Lage. Die Einrichtung war neu - alles super sauber. Wir reisten mit Kind (7 Jahre) und kleinem Hund.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Da gibt es nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist ein heimisches Gefühl und ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Wohnzimmer gab es keinen Nachtvorhang oder Rollladen, somit war es für die Kinder sehr früh hell im Zimmer!!

Die Wohnung war super toll eingerichtet, das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ist etwas weit weg von der City. Ohne Auto schlecht

Frühstück war ok. Die Betten waren sehr hart. Gewöhnungsbedürftig.aber ansonsten sehr gut. Weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Schade, dass man nicht im Haus zu Abend essen kann. Die Empfehlung war zwar sehr gut, aber wenn wir es gewusst hätten, wären wir wahrscheinlich für das Essen gerade in der Stadt geblieben.

Den Balkon besetzten Nachbarn von nebenan(starke Raucher). Bei Ankunft war Zimmer voller Tabakrauch. Leider war in dem überhitzten Zimmer keine andere lüftungsmöglichkeit gegeben.bis spät nachts saßen quatschende qualmer ca. 1m neben meinem Bett! Gute Nacht.............

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Matratze war etwas hart, aber das Empfinden ist wohl individuell sehr verschieden.

Das Frühstück war gut, es war alles da, um im gemütlichen Frühstücksraum und bei schönem Wetter auch auf der Aussichtsterrasse schön frühstücken zu können. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr nett und hilfsbereit, die Rezeption ist zwar nicht immer besetzt, aber ausreichend , zu gewissen Zeiten ist jemand da. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage mit schöner Aussichtsterrasse , Kempten ist allerdings durch teilweise eher seltene Busverbindungen nicht so gut zu erreichen( Abstände immer 45 Minuten sogar zu Stosszeiten). Wer es aber liebt, gleich in der Natur und nahe an den Wanderwegen zu sein, ist mit der Lage super beraten. Auch gibt es in der Nähe zwei Gasthöfe,wo man gut essen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer zum Wohlfühlen. Das Bett war komfortabel, mit vielen Kissen. TV und Wlan funktionierten einwandfrei. Sehr zuvorkommendes Personal. Frühstück war vielfältig, Rührei wurde frisch zubereitetet u. nett angerichtet! Wir waren leider nur für eine Übernachtung da; kommen aber gerne noch mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Den Bädern sieht man etwas das Alter an, sind aber funktionsfähig und sauber. Die Duschkabine ist dicht, wenn auch etwas klein.

Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sehr sauber, gut eingerichtet und gut ausgestattet. Die Betten waren top. Wir haben gehört, dass das Haus renoviert werden soll, dann wären alle Punkte bestens zu bemerken, voausgesetzt, die Preis steigen dann nicht unangemessen hoch. Wir hatten zuvor in einem anderen Ort zum gleichen Preis top moderne Zimmer mit einer tollen Badausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Es gab nichts zu beanstanden

Uns hat alles sehr gut gefallen, wir waren über die Freundlichkeit des Hotelpersonals sehr erfreut. Das Haus ist sehr empfeh -lenswert.

Das Badezimmer war sehr altmodisch.

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und es gab frisches Rührei oder Spiegelei. Die Zimmer sind sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

schlecht für Gehbehinderte, viele Treppen Personal ist aber sehr hilfreich

Wir waren nur zur Zwischenübernachtung da,hatten ein großes Zimmer , dies wäre für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Betten alle zu hart, keine Auflagen verfügbar. Eingang zum Hotel eng. Kein direktes Entladen Kfz möglich.

Zimmer geräumig, auch bei Vollbelegung noch Parkplatz bekommen. Herrliche Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Kopfkissen ist ein bisschen "dünn", wenn man es gewohnt ist, daheim mit besonderem Nackenkissen zu schlafen.

Das Frühstück war lecker und genügend Auswahl. Die Matratzen sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber, das Frühstück reichhaltig, das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Das Personal ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht Ausreichend kostenlose Parkplätze. Frühstück lecker, frisch zubereitetes Rühr- o. Spiegelei. Große Zimmer mit Kühlschrank und Sofa.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Betten waren etwas unbequem ( jeder schlief auf einem Couchteil) und die Lage für uns nicht so gut. Trotzdem haben wir den Fußweg in das Zentrum sehr gut überstanden und nach der Fußballparty in der bigBox auch den Rückweg zu Fuß.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommenen (Bad)

Sehr nettes Personal, super Frühstück

Das Bad war sehr klein und die Einrichtung eher altbacken. Für eine Nacht aber vollkommen ok.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.