Bewertungen für Hotel Sonnenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bismarckstr. 23, 75323 Bad Wildbad, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Wildbad

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war nur das Bild bei der Anreise wo etwas abschrecken...

Es war nur das Bild bei der Anreise wo etwas abschrecken lies aber irgendwann muss man ja Renovierungen durchführen ansonsten war alles echt in Ordnung ein netter Familien Betrieb

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

sehr sehr freundlicher empfang vom sohn des hauses.

sehr sehr freundlicher empfang vom sohn des hauses....ruhiges sauberes zimmer..tolles frühstücksbüffet.. kaffee wurst käse marmelade müsli frisches obst --top- sehr angenehmes haus--sehr freundliche zuvorkommende gastgeber --habe mich sehr wohlgefühlt--- sehr zu empfehlen..

Wir kommen jedesmal wieder gerne in den Sonnenhof.
    • Apartment

Wir kommen jedesmal wieder gerne in den Sonnenhof. Alles ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und wir freuen uns jedesmal auf das leckere Frühstück.

Eine überdurchschnittliche Unterkunft in gutem Preis-Leistungsverhältnis

Nur zwei Dinge gefielen uns nicht so sehr: In der Dusche war die Duschtasse sehr rutschig, was in Anbetracht der meist älteren Gäste unnötig gefährlich ist. Ein Rutschmatte würde hier Abhilfe schaffen. Auch vermissten wir auf der Speisekarte eine Preisangabe zum Tagesmenü wie es bei allen anderen Gerichten der Fall war.

Wir verbrachten zwei Wochen im Sonnenhof. Jeden Morgen begeisterte uns das reichhaltige Frühstücksbuffet, außerdem haben wir auch jeden Abend im Restaurant gegessen, stets nach Karte. Auch hier war das Angebot reichhaltig und schmackhaft. Unser Zimmer war groß und gut eingerichtet.

Schöner Kurzurlaub, Bergbahn, Bauimwipfelturm und Therme preislich erschwinglich.

Haupteingang wird umgebaut daher komplizierte Anreise. Letzter Morgen: leider nur kaltes Wasser, brrrr, was mit einem "versteh ich nicht, überall ist das Wasser warm" abgetan wurde.

Familie Munde sehr freundliche und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer. Badezimmer geräumig, jedoch eine kleine Dusche (gut dass wir Wohnmobilisten sind;-)). Frühstück Standard.

Ideal für einen Kurzaufenthalt in Bad Wildbad und für Geschäftsreisen

Kein W-Lan Signal, war aber auch nicht darauf angewiesen

Freundliches Personal, schönes Zimmer mit eigener Terasse und Blick auf den Garten, Sauna, kleiner Fitnessraum, sehr gute Lage mitten in Bad Wildbad.

Nettes, gut gelegenes Stadthotel mit hübschem Garten!

Empfang etwas wortkarg, später keine Ansprechpartner mehr, gerne hätten wir das Angebot Sauna und Dampfbad genutzt, ging aber nur auf Anfrage bzw. Vorbestellung.

Frühstücksbuffet war ok aber Standard. Die Betten waren sehr gut, da wir eine längere Radtour unternommen haben waren uns bequeme und saubere Betten wichtig. Großer Balkon.

Gern wieder, wenn ich in Bad Wildbad bin

Eigentlich gibt es hier nichts zu nörgeln. Nach langem Überlegen: Die Bäder sind nicht die modernsten, dafür aber picobello sauber und alles was man braucht vorhanden.

Es ist sehr schön, dass es neben den vielen bekannten Hotelketten immer noch sehr gute inhabergeführte Hotels gibt, die Ihr Hotel in sehr gutem und sauberem Zustand präsentieren. Freundlicher und persönlicher Empfang gehört hier ebenso dazu, wie persönliche und unkomplizierte Betreuung und absolut saubere Zimmer mit großem Sonnenbalkon...

Freundliches Familienhotel mit Herz

Durch Baustelle ist die Parkplatzsituation nicht ganz einfach.

Tolles geräumiges helles freundliches Zimmer! Wellness Bereich ist klein aber fein. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Direkte Innenstadtlage, alles fußläufig erreichbar.

Gelungene Urlaubstage in landschaftlich schöner Umgebung bei bester Unterkunft und Verpflegung.

Zufahrt um Hotelparkplatz recht umständlich zudem Bauarbeiten vor der Einfahrt, .die aber demnächst erledigt sein müssten. Sonst keine Beanstandungen.

Reichaltiges Frühstücksbüffet mit zusätzlichen Beigaben zB Eier frisch zubereitet, Zimmer neu renoviert mit gutem Bett und praktischem Schrank , schöner Balkon mit Blick auf Garten familiärer Betrieb mit sehr gutem Service

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Appartment ist freundlich und zweckmäßig ausgestattet.
    • Apartment

Das Wetter hätte etwas freundlicher sein können, aber dafür ist Familie Munde nicht verantwortlich!!!

Das Appartment ist freundlich und zweckmäßig ausgestattet. Wir haben in dem Bett sehr gut geschlafen. Für Allergiker werden z. B. extra Kissen und Decken angeboten. Für Vergessliche, Hygieneartikel, Schirme, etc 😉 Das Frühstück war sehr lecker und reichlich und wurde von freundlichem, aufmerksamen Service betreut!

Wellness und Schlemmen in Wildbad

Zentral gelegen, nur wenige Schritte von der Fussgängerzone, einigen Restaurants, dem Kurgarten und dem Palais Thermal. Trotzdem ruhig, in Bad Wildbad werden ja rechtzeitig die Bürgersteige hochgeklappt :-)

Kurzurlaub 2 Nächte, wir waren zufrieden

Zugang zum Parkplatz schwer und mit Navie nicht erreichbar.

Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch, Größe des Doppelzimmers inklusive kleiner Küche, Qualität der Matratzen, großer Flachbildfernseher, Lage des Hotels, ( 2-3 Minuten zur Fußgängerzone )

Zurück in die 70iger

Der Besitzer sollte einen anderen Beruf wählen. So viel Unfreundlichkeit auf einmal habe ich noch nie erlebt. So viel Kitsch und altmodische Ausstattung auch noch nicht.

Das Bett war bequem. Es war ruhig.

Kann das Hotel weiterempfehlen und würde wieder buchen.

EZ mit Terrasse gut ausgestattet, sehr sauber, alles was man braucht ! Ruhig gelegen. In 5 Min. in der Ortsmitte. Top Lage. 5 Min. zur Sommerbergbahn ! Sehr freundlicher Empfang. Frühstück in Ordnung.

Zentrale Unterkunft für Stadterkundung, Erholung und tolle Wanderungen.
    • Apartment

Das Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig, in der Nähe der Fußgängerzone und hat einen schönen Ausblick über die Stadt. Das Zimmer verfügte über einen großen Balkon. Es war sehr hell, aber mit Rolläden und Verdunklungsvorhängen. Das Bett war bequem, die Matrazen eher hart (für mich angenehm). Es war alles vorhanden, um sich wohlzufühlen (u.a. Wasserkocher und frisches Obst). Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich. Und das Personal war freundlich und aufmerksam.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment

Die Handtücher waren sauber, aber rochen nach Keller. Die Getränke sind sehr teuer. 0,33ml Bier für aufs Zimmer 2,50€.

Es wurde einem jeder Extrawunsch erfüllt. Das Frühstück war gut, die Spiegeleier besonders lecker.Das Appartement war gut ausgestattet. Sehr freundliche Gastgeber!

Das Hotel lag zentral, wir benötigten kein Auto während...

Das Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels ohne Veranda/Balkon. Zum Duschen brauchte man viel Zeit,da das Wasser spärlich floss. Das Abendessen hätte dazu gebucht werden können,allerdings nur von 18.30-19.45 .Wir fühlten uns nicht herzlich aufgenommen.

Das Hotel lag zentral, wir benötigten kein Auto während unserem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ideales Hotel für Stadtbesichtigungen oder Ausflug zum Baumwipfelweg

Die Parkmöglichkeiten konnten etwas besser sein.

Nettes Familieres Hotel mit gutem Frühstücksangebot. Von hier lässt sich alles in Bad Wildbad zu Fuß erreichen. Freundlichen Personal. Meine Mitreisenden waren zu zweit und wurden auf eine Suite upgegradet!

Die kleine Terrasse vor meinem Zimmer war ganz zauberhaft.

Die Verkehrsführung in Bad Wildbad ist für Fremde sehr schwierig, auch zum Hotel

Die kleine Terrasse vor meinem Zimmer war ganz zauberhaft. Leider hatte ich nicht genug Zeit sie wirklich zu geniessen. Die Zimmer sind neu, das Bad nicht aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Grosses Zimmer mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer und...
    • Apartment

Grosses Zimmer mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Balkon. Im schönen Raum, Ausreichendes Frühstück mit Tee, Kaffee und gekochten Eier, die persönlich serviert sind. In wenigen Minuten zu Fuß direkt zum Zentrum erreichbar.

Kurzurlaub!

Einziger "kleiner" Kritikpunkt sind die doch wenigen Parkplätze. Daran ist aber derzeit eine Baustelle Schuld und nicht der Hotelbetreiber!

Das ganze Hotel ist tadellos. Sehr nettes Personal. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Ich habe mich rundum Wohl gefühlt

Ein kleiner Tipp, Brot und Brötchen waren sehr lecker, aber da das Brot schon geschnitten war, waren die Ränder schon sehr hart. Vielleicht kann man damit Abhilfe schaffen, in dem man das geschnittene Brot mit einem Tuch abdeckt.

Das Frühstück war sehr lecker, hätte mir gerne noch etwas Lachs gewünscht, aber es ging auch ohne. Eine sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Superschöner Kurzurlaub im Herzen von Bad Wildbad

Dazu haben wir keine Idee

Das Hotel ist gepflegt und sauber, Stadtnah (1 min.Fußweg) und doch kein Straßenlärm. Freundliches Personal. Viele interessante Ausflugmöglichkeiten, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Nettes Haus für einen Kurzaufenthalt.

Kopfkissen zu klein und der Bitte um größere Kissen konnte leider nicht nachgekommen werden. Tropfender Wasserhahn, Abfluss undicht, Wackelnder Toilettendeckel. Dusche schwierig umstellbar auf Handbrause. Auscheckzeit um 10.45 ist zu früh, auch auf Nachfrage keine Verlängerung um 1 bis 2 Stunden möglich.

Großzügiges Zimmer, leider ohne Balkon und nicht zur Sommerbergseite sondern zur Straße, Schule. Ausstattung ok. Betten mit verstellbarem Lattenrost. Großer Flachbild Fernseher. Dusche ok. Frühstück ok - Eierspeisen können geordert werden. Netter Frühstücksraum. Da in der Servicepauschale von 16 EUR pP Frühstück, Wlan, Parkplatz und SpaNutzung aufgeführt sind, kann ich nicht beurteilen wie die Einzelkosten sind. Wir hatten nur Frühstück und Wlan, dann ist es zu teuer. Service freundlich, bemüht.

Prima versorgt in super Lage

Es gibt Parkplätze, die zum Haus gehören. Da das Haus am Hang steht und die angegebene Adresse sich auf den oberen Eingang bezieht, die meisten Parkplätze aber unten zu finden sind, wäre ein Hinweis darauf in der Beschreibung nützlich.

Besonders gut war das Abendessen im hauseigenen Restaurant. Die Betten waren sehr bequem, der Service freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

gute Lage,kurze Wege zu den Attraktionen

im Internet auf besondere Preisangebote besser aufmerksam machen ich habe erst in der Hotelmappe davon gelesen Änderung war nicht möglich

gute Lage,kurze Wege zu den Attraktionen

gute Ausstattung, schönes Zimmer!
    • Apartment

Service war schlecht/ unfreundliches Personal! Kann es leider nicht weiterempfehlen. Man wird nicht herzlich empfangen und wer nach mehr als den Standart Kaffee oder Eierspeise wird schräg angeschaut.

gute Ausstattung, schönes Zimmer! Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Jederzeit wieder gerne!

Zentrale Lage, zu Fuß alles gut zu erreichen! Zimmer sauber, geräumig, sinnvoll eingerichtet und gemütlich. Wir haben uns sofort rundum wohl gefühlt und können es uns jederzeit wieder vorstellen bei Familie Munde zu Gast zu sein. Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Ein gelungener Aufenthalt im Hotel Sonnenhof

WLAN funktionierte leider manchmal nicht.

Das Frühstück war sehr gut, Eier wurden in drei Variationen frisch zubereitet.Die Betten waren ausgesprochen bequem ,die Schlafqualität sehr gut,der Hausherr war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Nettes Haus mit sehr gutem Frühstücksbüffet

Die Preise für Getränke sind ziemlich hoch. Minibar oder Kühlschrank im Zimmer wäre schön.

Das Zimmer war sehr groß und gemütlich, auch wenn es ein bisschen altmodisch wirkte. Im Zimmer war zum Empfang Obst gelegen. Bett und Matratze waren gut, absolut ruhig in der Nacht. Das Frühstück war sehr umfangreich, der Service excellent.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Solides familiengeführtes Hotel in idealer Kurbereichlage

Durch Baumaßnahmen bedingt war das Hotel nur durch telefonischen Lotsendienst der Rezeption zu finden, tägliche kleine Änderungen würde das Frühstück nochmals aufwerten

ruhiger, entspannter Familienbetrieb, Mitglieder sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück umfangreich, Frühstücksei wird nach Wunsch gekocht, ideale Lage im Kurbereich, Fahrräder konnten in einer Garage abgestellt werden

Zentrale, aber ruhige Lage im Zentrum von Bad Wildbad.

Ich hätte mich über einen Cappucino zum Frühstück gefreut

Zentrale, aber ruhige Lage im Zentrum von Bad Wildbad.

Alles gut.

Es ist ein einfaches aber gemütliches Hotel. Die Fotos werden den Zimmern nicht gerecht. Wir würden dort wieder übernachten.

Ruhige Lage im Ort.

Ruhige Lage im Ort. Sehr gepflegtes Hotel. Aufmerksames Personal. Hochwertiges Frühstücksbüffet. Empfehlenswert.

Super freundliches Personal

War alles prima

Super freundliches Personal

immer wieder empfehlenswert!

sehr freundlicher Empfang und sehr freundliche Bedienung; das Zimmer geräumig, sauber und mit einem wirklich großen Balkon (2 Zugangstüren!)

Wasserkocher und Sprudel könnten vorhanden sein

Wasserkocher und Sprudel könnten vorhanden sein

Die Zufahrt zum Hotel bräuchte eine Kurzbeschreibung.

Die Zufahrt zum Hotel bräuchte eine Kurzbeschreibung. Mit Navi keine Chance. Der Hotelier hat uns netterweise geholfen. Das Nachtessen war zu teuer!

Wir werden das Hotel wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und Zimmer schön. Der Gartenblick war auch sehr schön.

Zufrieden

Mit dem Auto schlecht anzufahren. Route auf Bookingseite führt an falsche Adresse

Sehr sauber und gepflegt.

Sehr sauber und gepflegt. Sehr zuvorkommendes Personal.

Lage sehr zentral im Centrum

Lage sehr zentral im Centrum

Sauberes, geräumiges Zimmer

Sauberes, geräumiges Zimmer

Unser Kurzaufenthalt im Hotel Sonnenhof war entspannend

man kam sich etwas anonym im Hotel vor.

Die Lage ist super. Das Frühstück war o.k.

Super, sauberes Hotel im Herzen Bad Wildbad

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Wetter

Nähe zum Innenstadt und Bädern

Alles soweit gut

Sehr zentral gelegen. Das Frühstück war super!

Ein schönes familieres Hotel mit schönem Zimmer zum Garten.

Ein schönes familieres Hotel mit schönem Zimmer zum Garten. Frühstück wurde frisch gemacht. Sehr zentrumsnah. Würde ich wieder buchen.

Sehr großes komfortables Zimmer erhalten.

Sehr großes komfortables Zimmer erhalten.

Gegenüber anderen Hotels relativ teuer

Gegenüber anderen Hotels relativ teuer

Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Gibt nix zu meckern.

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Zentrale Lage. Was will man mehr?

Die Nähe zum Zentrum

Das Frühstück war für den Zimmerpreis zu spärlich

Die Aussicht war sehr schön, Blick auf die Höhen

Sehr freundliches Personal.

Parkplatzsituation

Sehr freundliches Personal. Findet man selten, familiäres flair.

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hervorragender Kurzurlaub bei tollem Wetter.

Geräumiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage. Ruhig und doch zentral.

Gute Lage, toller Garten.

Matratzen zu weich, Kopfkissen viel zu klein. Handtücher stinken erbärmlich.

Gute Lage, toller Garten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer ok, Bad relativ neu und sauber.

Nichts Frisches beim Frühstück. Abrechnung gegenüber bei Booking ausgewiesenem Preis zu hoch.

Zimmer ok, Bad relativ neu und sauber.

Hat mir sehr gefallen

Die liebe zum detai im Speiseraum und in den Aufgängen. Schöner kleiner Garten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Große, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage

Parkplatz vorhanden, aber gewöhnungsbedürftig

Große, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ruhig und zentral gelegen, unkomplizierter Check-In und Check-Out

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Es war seit langer Zeit mal wieder ein sehr schönes und...

Es war seit langer Zeit mal wieder ein sehr schönes und geschmackvolles Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Preis/Leistungsverhältnis war nicht zufriedenstellend.
    • Apartment

Eher ein Gästehaus als Hotel. Zimmer und Dusche haben ein Flair der 70er Jahre.

Frühstück war ok.

waren tolle Tage

Früchstück war ausreichend und gut.Das Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zentrale Lage

Zimmer etwas kühl Wintereinbruch

Preis Leistung super Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Zentrale Lage sehr sauber nettes Personal

Zentrale Lage sehr sauber nettes Personal

Alles bestens.

Das Frühstück war etwas mau, aber trotzdem ok.

Alles bestens. Haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Sehr zentrale Lage.

Die Heizung im Zimmer hätte besser funktionieren können.

Frühstück war reichhaltig. Safe im Zimmer. Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es stimmte alles und war OK.

Parkplatz

Es stimmte alles und war OK.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Lage sehr gut. Preis Leistung sehr gut. sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Frühstück war ausreichend und lecker