Bewertungen für Hotel Sonnenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bleichweg 9, 76332 Bad Herrenalb, Deutschland

Nr. 4 von 22 Hotels in Bad Herrenalb

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Jederzeit wieder!

Leider war das Wetter nicht so gut, aber dafür kann das Hotel nichts. Habe aber das Beste daraus gemacht und mir die Gegend angesehen.

Dies war mein erster Aufenthalt im Schwarzwald. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind sehr zweckmäßig und schön eingerichtet. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Man kann mit Gästekarte bis nach Baden-Baden, Karlsruhe etc. fahren. Busverbindung und S-Bahn-Verbindung sind sehr gut. Werde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen.

Wir haben nichts zu meckern, alles top👍

Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen. Hier weiß man noch, was Kundenservice bedeutet. Sehr freundliches Servicepersonal, saubere und gemütliche Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet. 👍👍Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Immer wieder gern. Das Hotel ist klein, aber fein und sehr zu empfehlen

Da fällt mir hierzu nichts ein.

Das Zimmer war in der Größe perfekt und sauber. Das Frühstücksbuffet war wirklich absolut perfekt. Alles was man brauchte gab es und sehr ansprechend dargeboten. Sehr lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstückbuffet überragte mit seiner Auswahl, von jedem...

Leider sind im Internet keinerlei Bilder über die Bäder vorhanden, hierüber wunderten wir uns allerdings bei Buchung nicht. Allerdings zeigte sich dann beim Betreten des Zimmers, dass das Badezimmer in einem veralteten Zustand war. Dusche mit Duschvorhang, Duschkabine erinnerte an einem Wohnmobil. Auch ragte von der Decke ein Stromkabel. Die Kochniesche im Eingang war ebenfalls veraltet und der Kühlschrank brummte sehr laut. Auf der Bettseite meines Lebensgefährten wurde offensichtlich nicht gesaugt, hier war überall Staub vorhanden. Auf meiner Seite war alles sauber. Im Großen und Ganzen vermittelte das Zimmer eher den Eindruck, an eine Monteurwohnung oder Ferienwohnung, aber nicht an ein Hotel. Preisleistungsverhältnis ist in unseren Augen mit 106 Euro die Nacht für zwei Personen nicht gerechtfertigt.

Das Frühstückbuffet überragte mit seiner Auswahl, von jedem war etwas dabei, alles war frisch zubereitet. An dieser Stelle gibt es nichts zu meckern, eher im Gegenteil, es war sehr gut. Sehr großer Balkon mit Sitzgelegenheiten und Sonnenschirm. Die Zimmergröße überraschte ebenfalls, es war sehr groß.

Superschönes Hotel in toller Lage mit ausgesprochen netter...

Superschönes Hotel in toller Lage mit ausgesprochen netter Hauswirtin und sensationellem Frühstück! Schicke, moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten!

Super schöner Entschleunigungsurlaub!!!!

In Bad Herrenalb in der Zeit vom 14.-19.5.2018 leider kein kulturelles Angebot. War wohl in der falschen Zeit dort. Werde aber immer wieder gern zu einer späteren Zeit nach Bad Herrenalb fahren. Wunderschöner Kurpark. Die Landschaft traumhaft schön mit vielen Wanderwegen.

Das Frühstück war abwechslungsreich, es hat an nichts gefeht. Rührei oder Spiegeleier wurden auf Wunsch ganz frisch zubereitet. Alles war sehr appetitlich angerichtet. So konnte sich das Auge und der Magen an allem erfreuen.

Urlaubshotel mit Herz

nichts, alles perfekt

umfangreiches, sehr liebevoll zubereitetes Frühstück, Hallenbad, kleine Küche mit Geschirr im Zimmer, herrlicher Ausblick vom Balkon. Überall Service mit Herz

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Von Müsli über frisch zubereitetes Rührei bis hin zu kleinen Küchlein, Spargel im Speckmantel, frisches Obst und viel Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, etc. Alles liebevoll arrangiert und super lecker.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Die Zimmer waren ruhig gelegen, die Betten super bequem und das Frühstück hatte auch alles zu bieten, was das Herz begehrt. Das Hotel lag sehr zentral, dazu gab es kostenlose Parkplätze.

Alles zu meiner vollsten Zufrieden. Gerne wieder

Mit dem ganz neu renoviertem Zimmer war ich sehr zufrieden und das neue Boxspringbett war super bequem Das zimmer war sehr sauber ebenso das Bad. Ich habe mich im Sonnenhof sehr wohl gefühlt und kann es jederzeit weiterempfehlen. Prima das kostenlose W-Lan. Das Frühstück war echt Spitzenklasse.Danke an das superTeam

wir waren sehr zufrieden und überlegen wiederzukommen

Ich hatte die Unterkunft unter anderem wegen des gut bewerteten Frühstücks gebucht und wurde nicht enttäuscht! Es gab viel Auswahl, für jeden was dabei, unterschiedliche Sachen an verschiedenen Tagen und alles liebevoll dekoriert. Auch für Vegetarier zu empfehlen (für Veganer aber eher nicht). Unser Zimmer, unser Bad und der Hallenbad- und Saunabereich schienen ganz neu renoviert und gefielen uns wirklich gut. Auch außerhalb der Frühstückszeiten kann man sich einen Espresso zubereiten und dazu leckere Schokolade genießen. Super als kleine Pause! Die Wirtin kennt sich übrigens gut mit den Wanderwegen in der Umgebung aus und gibt gerne Tipps, auch zu Einkehrmöglichkeiten etc.

Das Beste am Tage war das Frühstück: Im Alter muss...

Für das Wetter können Beherbergungsbetriebe nichts; 1 halber Tag Regen, 1 halber Tag Frost hielten sich ja auch noch im "Rahmen" eines Herbsturlaubs ...

Das Beste am Tage war das Frühstück: Im Alter muss man/frau (leider?) eben etwas "bremsen", wenn sich die Verdauungsorgane an entsprechend verkleinerte Rationen gewöhnt haben (siehe auch: "mit 17 hat man noch Träume ...")!

Ein mehr als gelungesnes Wochenende !!

Es gibt nichts, was man hier verbessern müßte !!

Wir waren zum 80. Geburtstag meiner Mama im Hotel Sonnenhof. Das Hotel ist genau wie beschrieben. Wir hätten keinen besseren Platz finden können, um den Geburtstag zu genießen :-) Als Überraschung bekamen wir zum Frühstück zusätzlich noch Sekt !! Angefangen vom netten Kontakt, über die sehr bequemen Betten, die Aussicht vom Balkon über die Sauberkeit, einfach alles. Ganz besonders vorzuheben ist das mehr als reichhaltige Frühstück !! Die Auswahl sowie die Qualität hat keinen Wunsch offen gelassen. Wir kommen ganz bestimmt wieder !!

Sehr nettes und ruhig gelegenes Hotel. Gerne wieder!

Das Bett war etwas eingelegen.

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Ich hatte viel Platz. Es gab sogar einen Kühlschrank und einen Wasserkocher auf dem Zimmer.

Wir haben schon nicht zum ersten Mal in diesem Hotel...

Wir haben schon nicht zum ersten Mal in diesem Hotel übernachtet. Wie immer sehr schön, Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker mit großem Auswahl für jeden Geschmack. Wir kommen bestimmt wieder.

Es war richtig erholsam!!!

Sehr schönes kleines Hotel! Abends waren wir noch kurz schwimmen und in der Sauna. Wir wurden freundlichst empfangen und das Frühstück war super: Frisches Obst, große Auswahl an Allem was man so braucht. Gerne kommen wir wieder !!!

Ein bisschen wie nach Hause kommen.

Fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Das Haus ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber es wurde mit viel Herz, viel Liebe und Sorgfalt perfekt saniert. Sehr gut empfinde ich, dass der Fußboden im Zimmer (24) aus Laminat ist, (KEIN Teppichboden) dadurch leichter zu pflegen und hygienischer ist es außerdem. Zu schätzen ist auch der kleine Küchenbereich. Das Frühstück entspricht einem 4-Sterne Haus, jeden Tag ein bisschen was anderes, hervorragend, einfach spitze. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sich wiederkommen. Beigefügt 2 Fotos. Blick vom Balkon (Zi.24) zum Falkenstein. Tag- und Abendfoto.

Liebevoll geführtes Hotel zum Wohlfühlen

Wir sind umweltfreundlich mit dem Zug angereist, so dass dies für uns kein Problem darstellte. Offenbar gibt es jedoch zu wenige Hotelparkplätze, wie wir den Aussagen anderer Hotelgäste entnehmen konnten.

Gigantisches und liebevoll gemachtes 4-Sterne-Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt; Frühstück im lichtdurchfluteteten Wintergarten oder draußen möglich; alle Etagen barrierefrei durch Lift; Schlüsselsafe, falls Anreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption; ruhige, erhöhte Lage des Hotels in einer Siedlung; Garten ebenfalls zugänglich; schöner großer Balkon mit herrlichem Blick auf Felsformation und bewaldete Hänge; Sitzmöbel mit Sitzauflagen und Tisch auf dem Balkon; großzügiges Doppelzimmer mit bequemer Couch und zwei Sesseln; großer Fernseher an der Wand; großes Bad mit Badewanne, gratis Toilettenartikeln und Duschradio; Wolldecken im Zimmer; viele Schränke zum Verstauen; sehr nette Gastgeberin, die auch gerne Tipps zur Tagesgestaltung gibt; in Extraraum kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine; kleines Hallenschwimmbad im Keller; gut bestückter und preisgünstiger Getränkeautomat; Bahnhof, Ortszentrum, Edeka und Therme ca. 5 - 10 Minuten fußläufig entfernt; Gartenschau war nur ein paar Schritte entfernt. Wir kommen bestimmt mal länger wieder, zumal uns das Albtal und auch Ettlingen sehr gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstück war reichhaltig, vielseitig und schmackhaft.

Betten könnten von der Bauart besser sein, ohne Umrandungen, die höher sind als die Matratzen. Die Rollläden sind für kraftlose Menschen schwer zu bedienen. Stauraum in den Schränken für Wäsche und Schuhe könnte verbessert werden.

Frühstück war reichhaltig, vielseitig und schmackhaft. Freundliches Personal. Familiere Atmosphäre. Ruhige Lage und doch nahe zum Ortskern.

Netter Aufenthalt

Einrichtung leider teilweise nicht mehr zeitgemäß (Schrankwand)

Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, mit Kleinigkeiten liebevoll dekoriert. War ein schöner Aufenthalt - Das Frühstück ist grandios!!!!

Schöner Kurzurlaub in einem Super Tollen Hotel mit Herz

Überhaupt nichts alles bestens

Zentrale und doch sehr ruhige Lage, tolle Aussicht vom Balkon sehr schönes Zimmer mit allem Komfort, Super Super Frühstück hier können sich die meisten Hotels eine Scheibe von abschneiden, eine riesige Auswahl von allem super lieber Service

Bin sehr enttäuscht!

Bin sehr enttäuscht! Hatte ein Einzelzimmer laut Beschreibung und Bilder gebucht, bekam ein Doppelzimmer mit hartem, unbequemen Bett, ohne Küchenzeile. In der Hausbeschreibung im Zimmer war die Rede von einer Teeküche, es war weit und breit kein Ansprechpartner im Haus, obwohl ich in der angegebenen Rezeptionszeit angereist bin. Also nicht mal ein Kaffeelöffel oder Messer im Zimmer, obwohl ich ja mit Küchenutensilien gebucht hatte. Das Frühstück:Wenige, außergewöhnliche Angebote in entsprechender Darbietung(z.B. Mini Wurstsalat). Gekochte Eier kalt, man wurde auch nicht gefragt, ob man eine Eierspeise wünscht. Auch ist es heutzutage nicht mehr angebracht, lautstark im Frühstücksraum zu verkünden, dass man selten Singles bewirtet. Fazit: Nie wieder!

Wochenende in Bad Herrenalp

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Eier werden frisch zubereitet, wenn man welche möchte. Betten waren nicht so bequem aber o.k. Kopfteil lässt sich verstellen. Großer Flat-TV an der Wand mit Schwenkarm montiert. Kleine Küchenzeile mit Besteck und Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine. WLAN war überall problemlos verfügbar. Man muss nur darauf achten das richtige WLAN auszuwählen. Im 3. Stock den WLAN Repeater auswählen. Im Frühstücksraum eher direkt über den Router. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Angenehmer Aufenthalt

Das Zimmer war mit Sofa und zwei Sesseln etwas übermöbliert. Da die Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist und man die Schwimmbadbenutzung vorher anmelden musste , woran wir leider nie rechtzeitig gedacht haben, sind wir nie dort gewesen,

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und hochwertig. Das Bett war angenehm und die Aussicht sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt.

-Es gab ein ausgewogenes, frisches und leckeres Frühstücksbuffet -sehr saubere Zimmer und sanitäre Anlagen -das Personal war freundlich und zu vorkommen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr schöner Aufenthalt im Sonnenhof

Nicht gefallen hatt mir dass diese paar Tage so schnell vorbei waren

Hervorheben möchte ich den sehr freundlichen Empfang von Frau Herz. Das Frühstück war Spitzenklasse Das Doppelzimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen DANKE Bis zum nächsten mal immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr freundliche Bewirtung!

Das Hotel Sonnenhof ist gut vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Die Therme befindet sich in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Wir werden gern wiederkommen.

Wir werden gern wiederkommen. Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier wird der Dienstleistungsgedanke gelebt. Frühstück ist einmalig. Jeden Tag gibt es etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Das Frühstück war super, alles sehr liebevoll zubereitet.

Zwar war die Sauna ok, der "Ruhebereich" am Pool aber sehr ungemütlich und dunkel. Slipper gab es auch keine.

Das Frühstück war super, alles sehr liebevoll zubereitet.

Schöner Schwarzwaldaufenthalt

So ein tolles, liebevoll zubereitetes Frühstück hatten wir in einem so kleinen Haus nicht erwartet. Verhältniss zu der uns bis dahin unbekannten Betreiberin fast familiär. Atmosphäre einfach nur sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Klein, familiäres Hotel

Sehr nette Damen beim Empfang / Frühstück, mein Hund war kein Problem und Möglichkeiten zum Gassi gehen sind 5 Minuten ums Eck. Familiäre Atmosphäre

Für einez Kurz-/Wanderurlaub einfach ideal.

Die Temperatur in der Schwimmhalle hätte etwas höher sein können.

Frühstück war einfach super, vor allem wurde immer gleich nachgelegt. Chefin und Ihre Damen einfach supernett.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

super Frühstück!

super Frühstück! Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die sehr gute Lage und das Frühstück sensationell

Die sehr gute Lage und das Frühstück sensationell

Sehr zufrieden

Super Frühstück, Personal sehr sehr freundlich.

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück

Kleines freundliches Hotel in guter Lage - Preis / Leistung stimmen hier - werden wiederkommen

Frühstück hervorragend mit viel Auswahl. Personal mit natürlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Hotel mit Hertz !!

Tolles Frühstücksbuffet und Spiegelei mit Speck.

Das Frühstück war sehr lecker es gab reservierte Tische .

Der Swimmingpool konnte nur auf Voranmeldung zu bestimmten Zeiten genutzt werden .

Das Frühstück war sehr lecker es gab reservierte Tische .

Sehr tolles Frühstückbuffet.

Sehr tolles Frühstückbuffet. Alles frisch zubereitet. Einfach toll. Schöne grosse Zimmer, ruhige Lage. Super.

Super Frühstück

Für unseren Geburtstags- Kurzurlaub genau das richtige.

Die Bettkanten haben etwas gestört.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Alles sauber gepflegt.

nettes ansprechendes Hotel mit nettem Personal

nettes ansprechendes Hotel mit nettem Personal

Gut, günstig und gerne wieder

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer mit Balkon und superfreundliches Personal. Gerne wieder

Sehr gastfreundliche Unterkunft mit tollem Frühstück. Gerne komme ich wieder!

Das Frühstück war sehr gut. Es hat alles was das "Herz" begehrt.

Immer wieder gerne

Leckeres liebevoll zubereitetes Frühstück

das Frühstücksbuffet ist ein Traum , liebevoll angerichtet...

fand das Bad sehr rudimentär alt und eng aber sauber

das Frühstücksbuffet ist ein Traum , liebevoll angerichtet und Grenze lose Auswahl .

WLAN ist vorhanden, aber praktisch nicht zu verwenden, da zu...

WLAN ist vorhanden, aber praktisch nicht zu verwenden, da zu langsam

Das Frühstück war besonders lecker alles war da.

Das Frühstück war besonders lecker alles war da.Sehr nettes Personal!! Wir würden immer wieder dort Buchung!!!

Das Frühstück war wirklich klasse!

Das Frühstück war wirklich klasse!

Gerne wieder.

Freundliches Personal. Prima Frühstück.

Das Frühstück war außerordentlich hochwertig!

Das Frühstück war außerordentlich hochwertig!

Bis auf das Wetter, war es eine gelungene Ferienwoche. Danke dafür.

Das Wetter!!

Das Frühstück war super, mit Lachs, mit Rührei, mit Schinken, mit Müsli und allem was das Herz begehrt. Es war übig und sehr gut.

Wir würden wieder im Sonnenhof buchen

Eine Klimaanlage wäre bei so heißen Tagen natürlich gut

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Das Bett war sehr bequem

Zimmer Frühstück Personal alles sehr gut

Zimmer Frühstück Personal alles sehr gut

Das Hotel hat gute Lage.

Frühstück Zeit man kann bisschen länger machen, mindestens bis 10 Uhr

Das Hotel hat gute Lage.Das war ein schönes Wetter und sehr gute Umgebung.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage

Das Frühstück war wunderbar !

Das Frühstück war wunderbar ! Sehr sehr lecker, große Auswahl und mit sehr viel Liebe zubereitete besondere Kleinigkeiten und Leckereien !

Sofort wieder.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Leute.

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen in allen Teilen erfüllt.

Frühstück war exzellent, Bett und Hausumfeld und Personal waren sehr gut. Wir können dieses Haus immer gern empfehlen.

das Frühstück war sehr gut, und freundliche hausfrau

das Frühstück war sehr gut, und freundliche hausfrau

Frühstück, Herzlichkeit der Mitarbeiter

Frühstück, Herzlichkeit der Mitarbeiter

Sehr gute Qualität zu vernünftigem Preis

Das Frühstück war Klasse! Der Service und die Freundlichkeit des Personals ebenfalls. Eine Empfehlung.

Das Frühstück war einfach super!

Das Wasser im Pool ziemlich kalt.

Das Frühstück war einfach super!!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gute Unterkunft mit super Frühstück

WLAN auf dem Zimmer wäre prima.

Das Frühstück ist herausragend gut.

Super Frühstück

Das Frühstück ist sehr sehr gut, alles da was man sich für ein tolles ausgiebiges Frühstück wünscht.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Uns hat es sehr gut gefallen

Alles bestens. Frühstücksbuffett war reichhaltig, von allem etwas und mit Liebe gerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr schöner Kurzurlaub. Jeder Zeit wieder

Alles war sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nette und zuvorkommende Gastgeberin, liebevoll...

Nette und zuvorkommende Gastgeberin, liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zentrale Lage mit sehr nettem Personal.

Doppelbett bestehend aus zwei Teilen.

Zentrale Lage mit sehr nettem Personal. Super Frühstück !!! Gute Gastronomie am Ort.

Reichhaltiges und mit viel Liebe angerichtetes...

Reichhaltiges und mit viel Liebe angerichtetes Frühstücksbuffet Ruhige Lage

Können wir nur empfehlen

Frühstück war aufwendig und sehr gut. Zimmer sauber und großzügig, ruhig, Betten sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super Frühstück

Geräumiges Zimmer mit Spitzenklassenfrühstück.

Kleines enges Duschbad.

Das Frühstück war Spitzenklasse. Große geräumige Zimmer mit Sitzgelegenheit und kleiner Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühstück war einfach toll hergerichtet.

Das Bad könnte moderner und grösser sein

Das Frühstück war einfach toll hergerichtet. Das Personal war freundlich und angenehm Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht