Bewertungen für Sonnenhof-Willingen 2 Sterne

Sonnenhof 1, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 73 von 97 Ferienunterkünften in Willingen

Basierend auf 458 Apartmentbewertungen

Gastgeber war sehr freundlich und hat uns sehr nett empfangen. Jederzeit wieder. Essen war auch super und auch wenn es kein Neubau ist, war es sehr sauber

Sauberkeit (Haare im Bett, Rostige Badheizung,Heizungsgitter lose, Spinnweben in den Ecken usw.)

Das Frühstück War ok. Das Bett War bei jeder Bewegung am knarren, und War äußerst unbequem da es durchgelegen War. Ausserdem wurden wir 1 Tag vor Reisebeginn umquartiert.Wegen wahrscheinlich überbuchung kamen wir in das Aparthotel Jägerhaus, was von der Lage her zwar gut War, aber wir wollten ins Sonnenhof wegen der ruhigen Lage um zu entspannen. Dieses War an der Hauptstraße dann nicht möglich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es wurde leider an falscher Stelle gespart: 1. Heizung war nicht warm genug 2. abends war das Warmwasser ebenfalls nur lauwarm. Morgens wurde es dann auch heiß.

Frühstück - sehr gut!!!!

Abgetrenntes Schlafzimmer zum Wohnraum

Sehr schönes Apartment im neuen Anbau. Ausstattung der Wohnung modern, geräumig und sauber. Das einzige was störend sein kann ist das man im oberen Bereich zu viert in einem großen Raum schläft. Nicht abgetrennt in Wohn und Schlafbereich. Uns hat es nicht gestört aber wenn man mit 2 Paaren zusammen fährt und man wert auf Privatsphäre legt beim schlafen eher nicht zu empfehlen. Betten und auch die Schlafcouch sehr bequem. Die Lage des Sonnenhofs ist ruhig und idyllisch im Grünen. Zum Ort allerdings etwas weit zum laufen. Mit dem Auto 5 Minuten. Frühstück für den Preis sehr gut. Es gab sogar Lachs. Wenn wir wieder in Willingen einkehren, würden wir wieder dort buchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Preis - Leistungsverhältnis eine Unverschämtheit, auch wenn es das Weltcup-Skisprung-Wochenende war. So muss man Angebot und Nachfrage nicht ausnutzen. Defekte Duscharmatur (Verletzungsgefahr), Betten nicht bezogen, kein Fön, kein Fernseher, alles abgewohnt und schmutzig. Es ist sehr schade, dass den jungen Leuten die Liebe zum Detail fehlt. Es könnte viel schöner sein und man würde über viele Dinge hinwegsehen, wenn es liebevoller eingerichtet wäre. Wirklich schade, wir werden bestimmt nicht wieder kommen und die Unterkunft nicht weiterempfehlen. Keine Ahnung woher die positiven Bewertungen kommen. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll aber das ging gar nicht.

Gefallen hat uns nur das relativ gute Frühstück und die Freundlichkeit der holländischen Dame bei der Anreise.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ich habe nur den Fön im Bad vermisst ;-)

Das große Haus, im Landhausstil steht ganz alleine und am Rand einer Landstraße mit sehr viel grün drum herum. Auf der anderen Straßenseite rauscht ein kleiner Wasserfall, es ist wirklich sehr schön gelegen! Wir wurden sehr herzlich von einer jungen Frau empfangen die uns alles erklärte. Wir haben eine Ferienwohnung für 4 Personen gebucht, es hätten aber auch 7 bis 8 Leute Platz gehabt. Die Wohnung hat eine Küche, großen Wohnbereich, 2 Schlafzimmer, Bad und 3 Balkone! Da wir nur für einer Nacht dort waren kann ich zur Küchenausstattung nicht viel sagen, aber wir fanden die Wohnung TOP! Das Frühstück war auch sehr gut! Genügend Parkplätze vorhanden! Bis zum Stadtkern sind es mit dem Auto 6 Minuten, haben pro Taxifahrt 8 - 9 Euro bezahlt, dafür hat man dort aber seine Ruhe. Wir würden diese Unterkunft definitiv nochmal buchen!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Alles hatte gepasst. Preisleistung top.

Alles Wichtige, wie Bad, Toilette oder Bett war neuerer Bauart und und sauber gehalten. Frühstück war reichhaltig und kleine Extrawünsche wurden gern erfüllt. Die Gespräche waren sehr nett; wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Ventilator und die Fugen im Badezimmer könnten Mal frisch gemacht werden.

Der gemütliche Flair. Absolut unkompliziertes ein und auschecken. Frühstück war gut. Wohnung war groß. Aussicht, Blick in den Wald auf Berge war super. Viele gute Fenster. Toller Balkon und sehr ruhig.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Bett Matratzen sehr unbequem Zweites Bett ein klappsofa, durchgelegen und mehr als unbequem, nur am quietschen Ausstattung Küche: nur 3 Gläser, kein Kuchenbesteck, kein Zewa..... Für 600€ für 2 Nächte mehr als ungenügend

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Eine Möglichkeit für eine kleine Kochecke..

Das FrühstücksAngebot ist hervorragend...sehr nette Mitarbeiterin, freundlich, interessiert, hilfsbereit. Gemütliche Atmosphäre- schönes Haus. Gerne mal wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Lage des Apartements.

Das Frühstück war das Beste. Leider wurden wie in einem Apartement im Keller untergebracht, was eigentlich sehr groß und geräumig war. Allerdings war es sehr kalt. Das Hotel war ausgebucht und wir waren zu siebt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Einrichtung im Wohnzimmer könnte besser sein, Schlafcouch nicht so gemütlich und die Lampe im Schlafzimmer wackelt bei jeder Bewegung von oben.

Frühstück war sehr gut, und ausreichend,personal sehr nett freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es gibt neue Zimmer und ältere . Wir nicht beschrieben . Es gibt einen neu Bau , denn man nicht sofort angeboten bekommt und der nicht ersichtlich ist auf Bildern . Wir haben das Glück gehabt es zu bekommen . Vielen Dank

Frühstück für 9 € p.p. einfach genial

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil das App. für uns so ideal war. Es hat allen gefallen. Einziges Manko ist eben der alte Bereich mit Gebrauchsspuren an den Wänden etc. Aber, das wird sicherlich kurzfristig angegangen.

Wir hatten das 8-Personen-App. mit Balkon :-). Es ist alles da, was man braucht. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Backofen, Herdplatten, Kühlschrank. In dem Haus wird offenbar renoviert, denn die Zimmer bestehen aus altem und neuem Teil. Die neuen Zimmer einschl. Bad sind top. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr gut - keine Spinnweben zu entdecken, alles sauber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, Schlüsselübergabe war telefonisch.

Wir hatten ein super schönes Appartment, alles sehr neu gemacht.Frühstück war ausreichend und gut.

An und für sich kaum etwas ich nur das man auch Mal mit dem Staubsauger oben in die Ecken rein kann damit die ein zwei spinnenweben weg sind aber halb so schlimm

Mir hat es sehr gefallen. Das alles so gut und schnell geklappt hat das Frühstück war sehr einfach und gut genau was man am Morgen braucht nicht zu viel aber alles da was das Herz begehrt. Zum Zimmer kann ich nur sagen einsame Spitze würde ich immer wieder buchen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider lag die Unterkunft in einem Stadtteil von Willingen, somit war ein Fussmarsch in die Stadt schon recht weit. Die Ferienwohnung war neu renoviert und sauber. Leider war die Heizung sehr niedrig eingestellt. Auch war kein Foehn im Badezimmer und kein Salz/Pfeffer in der Kueche (sind wir normalerweise gewohnt von Ferienwohnungen). Aber wer Ruhe sucht, wird sie hier finden ! Fuer Partygaenger eher ungeeignet.

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Eines der Zimmer war wesentlich kleiner. Das dazugehörige Bad war leider in einem bedauerlichen Zustand. Ein Fön nicht vorhanden. Außerdem befand sich direkt vor dem Zimmer die Raucherecke, so dass kein Fenster geöffnet werden konnte. Nachttischlampen wurden in einer an der Wand geklebten Dreiersteckdose angeschlossen. Die Tapeten lösten sich von den Wänden. Nach vorgebrachter Kritk und auf Nachfrage gb es ein anderes Zimmer, welches sehr schön war; hell und freundlich- und mit Fön.

Ich würde einen Tag zuvor angerufen und gefragt ob wir auch in das Jägerhaus -welches zentraler gelegen ist- ziehen würden. Die Lage war gut.

Wir wurden nicht im Sonnenhof, sondern im Jägerhaus einquartiert. Daher ist diese Bewertung für das Jägerhaus gedacht. Das Zimmer war sehr schön, Betten und Dusche gut, Terrasse für Raucher auch top. Die Lage dreißig Meter vor der Hauptstraße war auch super. Sky-Bar direkt um die Ecke, Frühstück wunderbar, sogar mit Rührei!!!

Die Fasade wirkte eher unfreundlich, dagegen waren die Zimmer sehr freundlich eingerichtet.

Wir waren im Aparthotel Jägerhaus am Ortsrand von Willingen einquatiert, was sich als sehr vorteilhaft erwies. Daher beziehen sich meine Angaben nicht auf Sonnenhof-Willingen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Heizung hat nicht funktioniert. Trotz mehrmaligem melden. Wir haben abends und morgens mit Jacken im Wohn-Essbereich gesessen

Moderne und großzügige Ausstattung. Reichlich Platz auf 2 Etagen im Jägerhaus.

Wir kamen beim Sonnenhof, niemand da. Eingang Geoffnet, aber das war es dann auch. Nach angerufen zu haben wurden wir ubergebucht. Slechte sache. Als wir da ankamen, wieder niemand da. Wieder angerufen, schussel in die Tur. Über dieses Zimmer nichts slechtes. Beim abrechnen war erstens wieder niemand da. Alles in allem alles sehr fremd.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Keine möglichkeit mit Haustier , nach einer Woche saubere zu machen (kein Besen oder sauger da )!Am We Familie unfreundlich da sauf Touristen kommen!Weg zum Apartment Baustelle,gefährliche Treppe ohne geländer !

Appartement neu nicht weit von der Stadt !

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Man wurde verlegt weil man die Unterkunft nicht besetzen konnte, dies erfuhren wir beim Anruf, als wir hinreisten, Service lässt zu wünschen übrig- zu wenig Freundlichkeit und keine Herzlichkeit , Bauarbeiten vorm Haus führten zu lauter Belästigung!

Schöne Zimmer, tolle Einrichtung

Besonders gefallen hat uns, dass wir zu zwei Seiten Balkon hatten und die Zimmer waren geräumig. Das Personal ist sehr nett. Vorm Haus die Straße mit Parkplätzen, sehr pracktisch und hintern Haus großer Garten mit uriger Grillhütte, Bach und Berg. Natur Pur

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Freundlichkeit des Personals war gespalten. Einige waren sehr freundlich, einige leider nicht so. Aber im großen und ganzen war es okay.

Die 6 er Zimmer waren super ausgestattet und auch schön eingerichtet. Das Frühstück war lecker und schön zubereitet.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Für unsere Männerrunde aber ausreichend.

Super Frühstück, gute Lage... wir durften sogar die Grillkota benutzen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Habe vorher extra im Hotel angerufen und nach der Lage des Hotels, speziell nach der Erreichbarkeit der Gondel "zu Fuß", gefragt und mir wurde etwas von 5 Minuten bei normaler Fitness erzählt. Dass das Hotel weit außerhalb der Stadt liegt, wurde mir nicht mitgeteilt! Da wir absolut nicht vorhatten abends noch mit dem eigenen PKW oder dem Taxi zum Hotel zu fahren, erschien uns dieses Hotel perfekt gelegen. Da ich dies der Dame am Telefon auch ausgerichtet hatte, empfinde ich Ihre Aussage zur Erreichbarkeit als absolute Frechheit! Des Weiteren fehlte in einem der Vierbettzimmer einmal die Bettwäsche...unsere Mädels sagten daraufhin unten Bescheid. Zur Sicherheit rief ich nachmittags nochmals im Hotel an um sicher zu gehen, dass wir nachts, wenn wir vom Feiern zurückkommen, auch für alle Personen Bettwäsche haben. Als wir (ungeplant) gegen 21h nochmals ins Hotel mussten, fehlte die Bettwäsche immer noch...da unten niemand mehr anzutreffen war rief ich nochmals unter der Nummer des Hotels an...der Herr versicherte mir wieder, dass er sich sofort drum kümmern würde! Wie Sie es jetzt vermuten, war die Bettwäsche auch noch nicht vor Ort, als wir alle nachts völlig fertig ins Bett fielen...das geht absolut gar nicht!!! Als sich dann am nächsten Tag beim Frühstück der (wahrscheinlich, da bei Ankunft und Abreise für alles verantwortlich) Chef des Hotels als der Mann outete, mit dem ich mich zwei Mal telefonisch über die Bettwäsche unterhalten hatte, ging er gar nicht richtig drauf ein...es gab keine Entschuldigung, keinen Nachlass oder sonst irgendetwas...nur eine (sorry) wirklich blöde Aussage, als wenn er die Gruppen vertauscht hätte, wobei ich "natürlich" immer die Zimmernummer mit der fehlenden Bettwäsche angegeben hatte! Das Haus ist sauber und ok, das Frühstück war top...aber das Personal ist nicht nur unfähig, es ist auch mehr als nur dreist...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Habe vorher extra im Hotel angerufen und nach der Lage des Hotels, speziell nach der Erreichbarkeit der Gondel "zu Fuß", gefragt und mir wurde etwas von 5 Minuten bei normaler Fitness erzählt. Dass das Hotel weit außerhalb der Stadt liegt, wurde mir nicht mitgeteilt! Da wir absolut nicht vorhatten abends noch mit den eigenem PKW oder dem Taxi zum Hotel zu fahren, erschien uns dieses Hotel perfekt gelegen. Da ich dies der Dame am Telefon auch ausgerichtet hatte, empfinde ich Ihre Aussage zur Erreichbarkeit als absolute Frechheit! Des Weiteren fehlte in einem der Vierbettzimmer einmal die Bettwäsche...unsere Mädels sagten daraufhin unten Bescheid. Zur Sicherheit rief ich nachmittags nochmals im Hotel an um sicher zu gehen, dass wir nachts, wenn wir vom Feiern zurückkommen, auch für alle Personen Bettwäsche haben. Als wir (ungeplant) gegen 21h nochmals ins Hotel mussten, fehlte die Bettwäsche immer noch...da unten niemand mehr anzutreffen war rief ich nochmals unter der Nummer des Hotels an...der Herr versicherte mir wieder, dass er sich sofort drum kümmern würde! Wie Sie es jetzt vermuten, war die Bettwäsche auch noch nicht vor Ort, als wir alle nachts völlig fertig ins Bett fielen...das geht absolut gar nicht!!! Als sich dann am nächsten Tag beim Frühstück der (wahrscheinlich, da bei Ankunft und Abreise für alles verantwortlich) Chef des Hotels als der Mann outete, mit dem ich mich zwei Mal telefonisch über die Bettwäsche unterhalten hatte, ging er gar nicht richtig drauf ein...es gab keine Entschuldigung, keinen Nachlass oder sonst irgendetwas...nur eine (sorry) wirklich blöde Aussage, als wenn er die Gruppen vertauscht hätte, wobei ich "natürlich" immer die Zimmernummer mit der fehlenden Bettwäsche angegeben hatte! Das Haus ist sauber und ok, das Frühstück war top...aber das Personal ist nicht nur unfähig, es ist auch mehr als nur dreist...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

In die Zeit geratene Ausstattung. Für Hundebesitzer ok. Für Urlauber ohne Haustiere eher weniger ansprechend.

Sehr gutes Frühstück am WE. Während der Woche nicht so reichhaltig aber ausreichend. Sehr netter Besitzer, immer hilfsbereit .Großer Garten für Hunde mit Bachlauf.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Wir waren 7 Personen und es waren nur 6 Stühle vorhanden, auf Nachfrage haben wir noch einen bekommen. Auch die Menge an Besteck, Gläser, Porzellan, sowie Trockentücher u. Spülmittel ließ zu wünschen übrig. Das Porzellan, das vorhanden war, bestand aus einem Sammelsurium von verschieden Services. Für 7 Personen waren nicht genug Kuchenteller oder Kaffeetassen (keine Untertassen) vorhanden, obwohl die Wohnung für 8 Personen angeboten wird.

Die Wohnung war sehr geräumig und sauber.

----

Das Frühstücksbuffet war super, es hat an nichts gefehlt, sowie die Aussicht aus unserem Appartement war überwältigend - so das es wiederum entschädigt hat, das wir etwas außerhalb des Zentrums lagen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Die Aussenanlage. Teilweise doch sogar gefährlich. Die Grillhütte die so ganz nebenbei echt dreckig und schmuddelig war. Hatte von Innen keine Klinke mehr. Prompt hatte sich einer unserer Kinder selbst eingesperrt. Geht garnicht. Dann doch lieber abschlissen. W LAN ging garnicht, haben wir auch Bescheid drüber gegeben und es wurde versprochen das es funktionstüchtig gemacht wird. Dies ist allerdings nicht während unseren Urlaub passiert und es war nicht nur eine Nacht. Von Außen sah das Gebäude fast so aus als sollte es demnächst abgerissen werden. Lieblos und ungepflegt. Dabei könnte es echt mit ein wenig Arbeit und liebe echt total klasse sein. Sehr, sehr schade

Von Innen ganz ok

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wir sind in einem anderen Gasthaus einquartiert worden. Waren somit direkt im Zentrum. Das Badezimmer hätte etwas besser sein können.

Frühstück zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Ausstattung war ein bisschen kalt. Eher zweckmäßig. Ein paar Kissen auf der Couch oder eine Tischdecke würden das ganze schon viel wohnlicher machen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Echt super.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Hotel liegt mitten an der Hauptstraße. Idyllisch ist was anderes. Schlecht beleuchtet und ausgeschildert. Am Wochenende sind die Parkmöglichkeiten knapp. Voll ausgestattete Küche? Es gab insgesamt 5 verschiedene Teller in verschiedenen Farben und Designs. Wer mal was im Zimmer essen möchte hat ein Problem. 2 Zimmer für 4 Personen, aber nur Sitzmöglichkeit am Tisch für 2. Liebevoll eingerichtet? Kahl trifft es. Nachts war es am Wochenende sehr laut durch die Betrunkenen die dann vom feiern eintrafen. Wir waren ständig wach. Wir waren als Familie da. Ein Schlafzimmer und ein Wohnraum mit Auziehcouch. Das Bad war nur durch das Schlafzimmer zu erreichen. Als Eltern hätte man dann die Wahl Klo oder TV. Die Vorleger im Zimmer sind sehr fleckig, ansonsten wirkte es sauber. Es haben nur die Deckenlampen funktioniert, fast alle anderen hatten nicht mal Glühbirnen. Der Kleiderschrank fällt auseinander. Die Grasteppiche auf den Balkonen zerfetzt. Keine Möglichkeit im Hotel Getränke zu erwerben. Für Familien nicht geeignet.

Frühstück war ausreichend und gut. Sauberkeit in Ordnung. Damen im Frühstücksraum höflich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die Lage ist nicht optimal. Man ist immer auf das Auto angewiesen.

Das Frühstück war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist als sehr positiv zu sehen. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

-Heizung ließ sich schlecht regeln-entweder zu kalt oder zu heiß -Gäste des Nachts sehr laut

-Frühstück-super -zu weit draußen-man braucht ein Auto oder Taxi um in den Ort bzw. zur Piste zu kommen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Wir hatten das Apartment im Keller. Für unsere Zwecke war die Unterkunft vollkommen ausreichend. Es fehlte nur etwas an Küchenausstattung. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider nicht richtig warm. Fernsehen lief nicht und nach Ansprache nächsten Tag war die Schüssel wohl voll Schnee. Hätte man auch beseitigen können, wenn man gewollt hätte. Unter einem guten Frühstück verstehe ich was anderes. W LAN im Appartement hat nicht wirklich funktioniert. Frühstücksraum überfüllt und nicht genügend Brötchen.

Appartement war gut. Leider war die Heizung noch nicht lange an.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der angepriesene whirlpool War leider nicht zu benutzen , die tischtennisplatte ohne Schläger und der KickerTisch fiel vom angucken auseinander. Die Möbel in den Zimmern waren zum teil sehr alt und gebrochen. Das Frühstück War ganz gut. Insgesamt würden wir sagen , dass die Bestzeit des Hotels vor 10 Jahren war und das preisleistungsverhältnis nicht gepasst hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstück, frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft und vieles mehr. Die Betten waren super bequem. Es war für uns ein perfekter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Hauptgebäude ist alt und nicht wirklich gemütlich.

Wir hatten Glück im neuen Gebäude einen Appartement zu bekommen. Es war alles sauber,hell,gemütlich, warm, die Betten bequem und die Küche war ausreichend ausgestattet. Super Ausblick aus dem großen Fenster. Dieser Appartement ist aber für Familien mit Kleinkindern nicht optimal. Sehr hellhörig, da keine Tür zwischen den Räumen. Hat uns persönlich gestört, weil unsere Tochter dadurch Schwierigkeiten hatte einzuschlafen. Ansonsten alles gut :)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Gar keine Deko in Wohnung wirkt doch sehr nüchtern und kalt WLAN Anbindung miserabel in Wohnungen Küchenausstattung in Wohnung war nicht ausreichend (haben aber problemlos nachbekommen) Preis für die Qualität schon sehr hoch, aber vermutlich dem Zeitpunkt (Hochsaison) geschuldet

Frühstück war sehr gut Ruhige, abgeschiedene Lage im Grünen Nette und hilfsbereite Leute

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

In den angegebenen Infos konnte ich nicht erkennen,das die Unterkunft ausserhalb von Willingen lag.Andere Hotels waren eindeutig gekennzeichnet mit Usseln oder Stryck. Von aussen etwas runtergekommen und ungepflegt aber unsere Unterkunft war gut und günstig

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Heizung und ec cash Gerät defekt ärgerlich bei minus 5 Grad Sofa hat viele Flecken Kopfkissen was nicht bezogen

Frühe Anreise möglich sowie spätes Frühstück

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Hätte eine zusätzliche Decke gebraucht. War mir nachts kalt. War nachts nicht zu Fuss zuerreichen.

Super Appartement! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! FRÜHSTÜCK für den Preis toll. Herz was begehrst du..

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Möbel haben ihre beste Zeit schon längst hinter sich gebracht, das Frühstück war grenzwertig, da der Aufschnitt nicht der frischeste war. Die Sitzpolster der Stühle sind voller Flecken gewesen und auf der Wand (am Küchenschalter) war ein Blut Fleck zusehen

Zimmer waren groß und das Bad war modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Küchenausstattung im Appartement hätte ein Brotmesser, ein heilen Flaschenöffner, Becher, Schneidebrettchen, Frühstücksteller hanen dürfen. Leider ist der FI Schalter beim einschalten des Toasters rausgeflogen. Es War ok für 2 Übernachtungen wenn man zum improvisieren bereit ist. Hatte den Eindruck, dass das Frühstück für 9 € pro Person gebucht werden sollte, soll heißen, dass eine wirkliche Verpflegung im Appartement nicht “ gepflegt“ werden soll. Aber sonst war es für uns ok. Preis last minutes war top!

Kein Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Wohnzimmer war spartanisch eingerichtet. Bei 2 Lampen fehlten Glühbirnen. Auf dem Balkon waren die Bodenbeläge stark am auflösen.

Das Schlafzimmer und das Bad waren super. Top Matratzen usw. Man kann gut und erholsam schlafen. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider im Funkloch. Fernsehen über Satellit und kein pro sieben - also Dienstags keine sipsons. - Schade 😊

Preis, Leistung stimmt. Renoviertes Appartement mit allem was man braucht. Hauptstraße vor der Tür, die mann aber nicht mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Unterkunft War sehr geräumig,alles sauber,gut ausgestattet..wenn etwas fehlte,war in ein Mitarbeiter in ein paar Minuten da.sehr zu empfehlen,obwohl ca. 3,5 Km vom Ort Willingen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

die Beleuchtung im ess/ wohnbereich zu dunkel. zu wenig Kleiderbügel für 4 Personen.

Das Frühstück war sehr lecker, große auswahl und reichlich, wurde zügig nachgefüllt. das haupthaus ist renovierungs bedürftig, wir waren im neuen nebenhaus untergebracht, der schön eingerichtet ist.das Personal war sehr nett und die Atmosphäre familiär.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Küche etwas in die Jahre gekommen

Frühstück, Lage und Service waren spitze wurden spontan umgebucht ins Jägerhaus in Willingen, im Nachhinein die bessere Wahl

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Lage ist viel zu weit außerhalb des Ortes Willingen. Zu Fuß nach Hause nach einem Wandertag auf dem Berg oder einem gemütlichen Essen im Ort ist nicht möglich (viel zu gefährlich, da die Landstraße stark befahren und als Schnellstrasse missbraucht wird). Auf ein Taxi mussten wir generell 15-30 Min. warten. Das Appartment wurde mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnraum und Bad beschrieben. Leider waren alle 4 Betten in einem Raum angesiedelt!

Bis auf das sehr gute und reichhaltige Frühstück können wir der Unterkunft nichts Positives abgewinnen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sehr weit außerhalb und leider ist es in der Hauptsaison sehr schwer ein Taxi zu bekommen. Ein Bus der Samstags morgens ins Dorf fährt wäre richtig klasse!

Die Zimmer waren wirklich super und das Frühstück spitze!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Unterkunft war super. Frühstück war reichlich von allem da und es wurde jeden Morgen liebevoll angerichtet.Alles war soweit sauber und funktionstüchtig.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Alles war gut. Personal freundlich, Frühstück absolut TOP!!!! Kommen gern wieder!!

Waren zu einem Junggesellenabschied in Willingen. Hatten 02 Appartements für je 6 Personen. Einmal mit Terrasse, einmal mit Balkon. Die Lage war absolut top, sehr ruhig gelegen und doch in maximal 10 Minuten im "Zentrum". Das Frühstück hat auch allen richtig gut gefallen! Frische Brötchen, leckere Auswahl an Wurst und Käse, gutes Rührei!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Unsere ferienwohnung über 2 Etagen, war sehr sehr schön eingerichtet, sehr gross und wir hatten einen Blick auf den Wald. Das Personal , bzw.der Inhaber der Unterkunft ist sehr sehr nett , hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück war super toll.sehr gute Auswahl. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Appartement für 4 Personen war unsauber hatte nur 2 Betten und ein abgenutzte Schlafcouch und nur 2 Stühle. Das Appartement und die gesamte Anlage macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Nachdem wir uns beschwert hatte bekamen wir ein anderes Appartement. Dieses war im Vergleich zum ersten i.o. Wir können dieses Haus nicht empfehlen

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Check in war um 11 Uhr wir waren um 13.30 Uhr da der Empfangschef war sehr freundlich wollten dann unsere Unterkunft beziehen werden da direkt von der Putzfrau angeschnautzt ist noch nicht fertig sehr unfreundlich!

Check Out war um 10.30 Uhr durften aber bis 11.30 Uhr bleiben das war Top und auch das die 8 Zimmer Wohnung schön groß war!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Fußboden im Zimmer und auf Balkon könnte erneuert werden.Amsonsten war alles funktionell ,wenn auch in die Jahre gekommen.Allerdings gleicht der sehr günstige Preis alles aus.

Das Babezimmet war echt super und neuwertig.Bett war auch ohne Mängel.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

-Für 4 Leute nur jeweils 4 Teller etc. Vorhanden -Sehr dünne Wände -keine Seife und Duschzeug im Badezimmer

+Schönes Apartment +freundliches Personal +W-LAN vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Fühstück war der Hanmer, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber. Vor allem die Neugebauten hinten Appartements waren sehr schön. Bis zum Brauhaus 10€ mit TAXI, also auch im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Modernes und geräumiges Apartment und bequeme Betten. Tolle Umgebung!!! Super für Natur Liebhaber. Den Kindern hat der Bach gut gefallen und die große Wiese.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Hotel befindet sich sicherlich in der Umbauphase, aber überall noch erkennbar das es renovierungsbedürftig ist. Eigentümer sind aber auf einem guten Weg. Frühstück war alles da, keine Abstriche. Da wir mit dem Motorrad da waren ist sehr positiv die Garage zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Altbau wird saniert , dem entsprechend etwas unordentlich. Neubau ist top , gemütlich eingerichtet.

Frühstück sehr gut. Chef und Personal sehr freundlich

Gesamteindruck Altbau.....war gerade noch ausreichend

Frühstück war klasse, Unterkunft im Neubau war sehr schön

Da gibt es nix

Der Aussenanblick.

Das Frühstück war sehr gut.

Tolles Frühstück

Das Appartment hätte locker für alle gereicht - wurde jedoch nur für 8 Personen ausgeschrieben!

Super Frühstück

Nixhts

Alles gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Bewertung ist für Jägerhof! Alles top! Vielen Dank!