Bewertungen für Sonnenhotel Amtsheide Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Amtsheide 5+14, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Nr. 10 von 19 Hotels in Bad Bevensen

Im Badezimmer war die Tapete über der Dusche durch die aufsteigenden Wasserdämpfe leicht gewellt und abgelöst. An der zweiflügligen Balkontür ließ sich nur der rechte Teil öffnen. Der linke klemmte.

Sehr kompetenter und freundlicher Service. Ruhige und landschaftlich schöne Lage. Ebenso die Entfernung zum Zentrum, war lauftechnisch alles gut erreichbar. Der Architekt hat sich offensichtlich gut die Ausrichtung der Zimmer überlegt - Ost-West. Das Personal an der Rezeption war über die meisten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele/ Wanderwege, ihre Erreichbarkeit und den zeitlichen Aufwand gut informiert.

Inneneinrichtung etwas älter, aber helle Möbel.

Das Frühstück war lecker und umfangreich, dass Bett trotz Rücken-OP gut. Da ich mit Koffer keine Treppen steigen kann, war die Dame am Empfang sehr bemüht mich ebenerdig unterzubringen. Zimmer mit Balkon, viel Grün und Vogelgezwitscher. Toller Welness-Bereich.

• Comfort Einzelzimmer

Mein Einzel-Komfortzimmer war geschmackvoll, gemütlich und sehr sauber! Mit der Qualität und der Auswahl des Frühstücks war ich ebenfalls sehr zufrieden.

Z.T. unfreundl. Personal, Gerüche aus der Küche in den Zimmern der Nordseite. Um 5.30 weckt der Brötchenmann. Insgesamt durch Arbeiten im Küchenumfeld laut

Lage, Umfeld mit Garten, Terrasse

Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Das Frühstück und alle anderen im Restaurant angebotenen Mahlzeiten waren ausgezeichnet, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Angestellten an der Rezeption waren ausgesprochen hilfsbereit und kompetent.

Nicht gefallen hat uns die Speisekarte am Abend. Vermisst haben wir einen kleinen Imbiss.

Frühstück war sehr gut. Wir konnten wunderbar schlafen. Am besten war das für uns extra bestellte wunderbare Wetter.

• Comfort Einzelzimmer

Die Rezeption hat leider wenig Übersicht der Gäste. Ich hatte bei der Ankunft schon Blumen besteltt für den Geburstag meines Mannes.Leider hatten Sie vergessen es im Computer einzutragen.Somit war weder der Tisch gedeckt noch die Blumen waren da, trotzdem ich noch einen Tag vorher beim Frühstück mit dem Personal den Geburtstagstisch ausgesucht hatte. Habe das Gefühl das ich als Gast nicht wichtig bin, die Enttäuschung war groß.Die Rezeption hat wenig Notiz davon genommen, naja ist eben passiert was solls.

Das Frühstück hat uns gefallen, auch die Betten waren in Ordnung.

Es wäre schöner, wenn der Wellnessbereich und das Hallenbad im Haupthaus untergebracht wäre.

Das Frühstück war sehr vielseitig und geschmackvoll .Das Ehebett hat unseren Anforderungen vollkommen entsprochen.

Die Matratzen waren rutschig und haben sich verschoben. Dusche knatschte und Wasser lief aus. Nicht genügend Parkplätze vorhanden.

Service und das Essen waren sehr gut. Ruhige Lage.

Die Suitegröße war bombastisch und übertraf unseren Erwartungen. Das Restaurant ist sehr schön, Frühstück super lecker und reichhaltig. Ich würde wieder kommen.

Die Fußboden-Heizung im Bad funktionierte nicht. Man hat uns einen Heizofen angeboten. Es war mit Sicherheit bekannt, daß die Heizung defekt war, aber vorher nichts erwähnt.

Frühstück war in Ordnung und vielseitig

Die gebuchte Wellness-Behandlung am Anreisetag wurde aufgrund Erkrankung des Personals abgesagt. Die Rezeptionistin interessierte es wenig. Alternativen oder Ersatz wurden nicht aufgezeigt.

Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl. Auch der Spa-Bereich war sauber und sehr ansprechend. Leider haben dort noch extra Handtücher gefehlt.

Das Frühstück war gut, jedoch waren Brötchen, Brot und Kuchen trocken. Das Bett war in Ordnung. Jedoch sollte die Matratze gewechselt werden. Außerdem bestand das Doppelbett aus zwei Einzelbetten. Alte Einrichtung und Sanitäranlagen. Spuren des Alterns an Wasserhähnen und Dusche, Wänden und Böden. Extrem kleiner Safe. Nicht ausreichend Parkplätze vor dem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich. Hotel hat eine gute Lage.

Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, somit kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Restaurant wurden wir, 6 Personen, am Abend kurz nach 22 Uhr recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass nun geputzt werden muss und wir stören. Eine halbe Stunde vorher wurde die Blumenvase schon mal abgeräumt. Da nutzt auch kein recht gutes Essen, man fühlte sich einfach unter Druck mit dem Essen und den bestellten Flaschen Wein schnell fertig zu werden. Schade! Somit haben wir den 2. Abend in einem anderen Restaurant gespeist.

Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank

Man hat sich im Hotel als gast sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr reich- und vielseitig. Ich komme gerne wieder, man hat sich rund um sehr wohl und umsorgt gefühlt. Die 4 Sterne sind bestens plaziert.

Um 19.30 Uhr wurde das Salatbuffet am Freitag schon entfernt. Das bestellte Gericht: Heidschnuckenkeule, stellte sich als TK Bratenscheiben vom Schwein? heraus mit TK Kartoffelkroketten und ebensolchem Rotkohl. Sehr enttäuschend. War nur noch zum Frühstück dort.

Nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Im Vergleich zum ersten Besuch vor etwas 2 Jahren hat die Wellness-Abteilung zu wenig Investition erhalten. Der Handlauf zum Whirlpool ist locker und mit Grünspan belegt am unteren Ende. Ebenso haben die Fliesen im Swimming pool erheblich gelitten. z.T. schwarze Fugen...... Die Dampfsauna ist viel zu schwach und die Ele

Zimmer und Sauberkeit im Zimmer top. Auch Bad. Frühstücksbüfett etwas langweilig, aber das was angeboten wurde, war echt gut. Das kleine Kofferradio am Bett eine Zumutung. alt und ohne Funktion. Weg damit!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Darstellung des Hotels in der App ist sehr, sehr schmeichelhaft. Nicht nachvollziehbar sind die überaus positiven Bewertungen. Wenn ich 4 Sterne Comfort EZ buche reise ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an. Wenn ich dann ein völlig abgewohntes 50 er Jahre Bad vorfinde ( offene Fliesen, alte Dübel in der Dusche , auf einen Spiegelschrank aufgeklebte Deckenlampe , von der gelben Farbgestaltung mal abgesehen ), dann ist die Verwunderung groß. Kurz noch der Rest für 4 Sterne : - Wellness über die Straße ( Tasche für Bademantel etc. - Fehlanzeige) - Fitness außer Betrieb ( Ausweichvorschlag in Nachbarhotel ) - Bedauern null - Minibar - leer - Frühstück eher Durchschnittlich - ohne große Anbitionen in Richtung gesunde Ernährung - der ausreichende große Schreibtisch ist mit einem riesigen Fernseher vollgestellt und damit unbrauchbar zum Arbeiten - die Lobby ist auch gleichzeitig Ladezone für den Getränkelieferanten ( wenigstens etwas Sport beim Slalom durch die Kisten zum Auto ) Fazit : nie wieder , zum Abgewöhnen selbst bei deutlicher Preisreduzierung ...

Gratiswasser

das Zimmer 403 war sehr angenehm, Bett und Sauberkeit sehr gut, Saunalandschaft hat uns gut gefallen auch weil man nicht außer Haus musste. Frühstück sehr gut,

Zimmer 310: Spülkasten der Toilette tropfte (durch Schließen der Badtür war es nicht mehr hörbar), gelegentliches sehr lautes Wasserrauschen aus dem Bad, sehr dünne Wände (mehrmals in der Nacht durch Unterhaltungen und Türzuknallen auf dem Flur wach geworden, TV-Signal teilweise zu schwach (abhängig vom Sender kein dauerhaft flüssiges Bild).

Bett, WLAN, Rührei, Kaffee aus dem Automaten, Nutzungsmöglichkeiten des Schwimmbads, Bar

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption, offensichtlich sehr gelangweilt, "fertigte" uns recht unfreundlich und schlecht gelaunt ab. Diese Mitarbeiterinnen hat das ansonsten gut ausgestattete Hotel nicht verdient.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde bestens präsentiert. Gute Zimmer prima Wellnessbereich.

Das Zimmer war zu klein. Der Fernseher hatte nur begrenzte Programme

Bett war groß und bequem. Es war sehr warm im Hotel, was ich liebe. Das Essen war teilweise sehr gut, teilw. durchschnittlich.

Die Temperatur im Hallenbad und im Whirlpool hätte heißer sein müssen.

Hervorragendes Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Angebot für das Abendessen, sowohl als Menue oder Büffet

Naja, das Haus hat sicher schon bessere Tage gesehen. Gewohnt haben wir im gegenüberliegenden "Golf-Hotel". Das hinter dem Haus Parkplätze sind, hat niemand an der Rezeption erwähnt. Das Personal dort war leicht überfordert. Das zimmer war sehr groß, die Toilette ( abgetrennt vom Badezimmer) stank nach altem abgestandem Wasser. Warum auch immer. Wenn der Gast über dem Zimmer gelegen seine Dusche oder die Toilette benutzte hörte mann ganz deutlich das Wasser "durchs Zimmer" laufen. Alles im allen sicher für die Gegend ok. Mehr auch nicht.

Das Personal im Restaurant und das junge Mädchen an der Bar waren wirklich Klasse. Total bemührt, freundlich und hilfsbereit. Obwohl man merkte, das der Stresslevel hoch war. Trotzdem lief es super. Das ist auch der grund, warum die Bewertung so positiv ausfällt. Der einzige.

Der Balkon meines Zimmers (214) ist stark renovierungsbedürftig, Kalk und Anstrih blättern ab an Deckeund Wänden. Reception zeitweise nicht besetzt (Personalmangel?)

ruhige Lage, freundliches Personal

Das Frühstücksbuffet war eher dürftig und die Räumlichkeit überfüllt und zu laut. Das Angebot an z.B. Radkarten war nicht so perfekt, zumal sehr viele Radler im Hotel waren.

Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Sauna und Pool waren sehr schön. Die Zimmer großzügig und gemütlich.

Das Wasser im Whirlpool und Hallenbad hätte etwas wärmer sein können.

Das Zimmer ist sehr geräumig und die Betten bequem. Im Speisesaal herrscht eine angenehme Atmosphäre und das Personal ist hoch motiviert. Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Wir hatten Halbpension gebucht. Im Schwimmbad und der Sauna ist es nie zu voll gewesen. Getränke stehen kostenlos bereit. Die Lage des Hotels ist ruhig in natürlicher Umgebung mit gepflegten Grünanlagen. Zur Therme max. 10 Minuten Fußweg.

ich habe beim Früstück die Obstschale immer leer vorgefunden also Bananen Äpfel Manderinen und Birnen nach Nachfrage auch keine Spiegeleier (Verosteter Hantuchtrockener im Bad Zimmer 302 kein Tresor trotz Schlüsselempfang) Gedacht für Booking.com Gäste Während meine 4Tage auch kein Massage Angebot (Laut Aussage Rohrbroch im Bereich) Man kam sich als Booking.com Gast als nicht erwünscht vor(5 Rad am Wagen)

Früstück gut Betten gut Angestellte alle sehr freundlich

Das Bad war nicht das beste Die duschtür ließ sich nicht verschließen, das duschbecken knarrte und gab nach, die einzigste Steckdose im Bad wurde mit dem Licht geschaltet und damit für elektrische Zahnbürsten ungeeignet

• Comfort Einzelzimmer

Die Einrichtung im Zimmer wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist gut gelegen, die Therme erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Der Parkplatz ist direkt vorm Hotel und kostenfrei. Bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen. Sehr schön ist auch der Spa - Bereich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Reichhaltig und sehr schön angerichtet.

Es hat uns alles gefallen. Das Frühstück war sehr gut . Das Essen hervorragend und das Personal freundlich und aufmerksam. Sonderaktion zum Geburtstag mit Kerze und Sekt. Vielen herzlichen Dank von meiner Frau und mir.

Kühlschrank , er erwärmte statt zu kühlen Ausblick von der Dachterasse und Ausstattung der Dachterasse im dritten = obersten Geschoß wirklich nicht schön Die Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich, wenn man andere Gäste hört

ruhige Lage, wunderschöner Garten, Möglichkeiten zum Relaxen im Garten, Speisen als Halbpension oder auch a la carte möglich, gute Küche Rezeption stets besetzt

Zimmer im Golfhotel relativ alt, vor allem das Bad könnte eine Modernisierung gebrauchen. Unzufrieden waren wir mit dem Wäscheservice: die Jeans kam gewaschen, aber ungebügelt zurück; bei einer anderen Hose wurde an der Bügelfalte vorbei gebügelt. Beides könnte aufgrund von Zeitmangel nicht mehr geklammert werden.

Großes Zimmer, gutes Frühstück, kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer Wellnessbereich wurde leider nicht genutzt, daher keine Aussage dazu

Richtig viel Platz hatten wir, statt des gebuchten Zimmers hatten wir ein Appartement bekommen, allerdings war die Küche abgeschlossen, wurde aber auch nicht gebraucht! Das Bad war neu und schön groß.

Das WLAN geht meistens nicht. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Deswegen auch meine schlechte Benotung.

Frühstück war ok, bis auf die Körnerbrötchen, die immer ausgegangen waren. Statt reichlich einfache Brötchen, davon bitte mehr. Hatte aber den Eindruck, dass das Hotelmanagement sich nicht darum kümmern will.

Hotel besteht aus mehreren Gebäudetrackten, daher teilweise mit Laufwegen verbunden, was im Regen nicht immer angenehm ist.

Gutes Frühstückbuffett, angenehmes und sauberes Hotel. Trotz mancher grosser Besuchergruppe noch sehr ruhig. Netter Wellnessbereich

Außengeräusche durch andere Gäste, Geräusche im Haus abends um 22:00 Uhr durch Rücken von Möbeln Auf dem Flur zu den Zimmern roch es nach Schimmel. Die Dame an der Rezeption (bei Ankunft) hätte auch ein Band abspielen können.

Restaurant bzw. Frühstücksbereich sehr nett Parkmöglichkeiten super Zimmerausstattung sehr schön

Frühstück war ansprechend und lecker. Personal war nett und bemüht. Leider ging der Fernseher nicht und dies wurde auch nicht behoben während unseres Aufenthaltes.

Durch eine größere Gesellschaft von angereisten Golfern war das Bedienungspersonal etwas überfordert,sodaß es mit dem Frühstücks-Kaffee am Tisch nicht so klappen wollte und wir uns selbst versorgen mußten!Aber das war sicherlich ein Ausnahmezustand und kein Grund zur Beschwerde,obwohl es uns an zwei Tagen passierte!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!Die Betten sehr bequem.Die Ausstattung hervorragend!Wunderschöner Balkon mit Blick auf den Park!Super Wellnes-Bereich!Weiterempfehlenswert!Kommen bestimmt wieder!

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind z. T. altmodisch. Das Personal im Restaurant ist ausgesprochen nett.

Das Hotel hat seine besten Tage gehabt. Könnte mal etwas aufgepeppt werden.

Das kleine Zimmer ist ein relativ spartanisch eingerichtetes Einzelzimmer - Ein kleiner Flatscrenn TV war vorhanden, ein kleiner Schreibtisch direkt an der Wand, 2 Stühle und ein Schrank sowie ein Bett mit 2 Kopfkissen. Das Bad ist relativ dunkel, mit einer viel zu kleinen Dusche! Wenn die Duschabtrennung beim Duschen geschlossen wird darf man sich nicht mehr bewegen. Der Parkraumbewirtschaftungen des Hotels ist eingeschränkt und so muss der Hotelgast seine Nobelkarosse dann schon mal unter der Laterne, auf der Staße parken.

Eine freundliche junge Dame hatte Dienst als ich eincheckte - sehr hilfsbereit und kundenorientiert. Das Frühstück war extrem gut - große Auswahl, es gab vieles und das ich Top-Qualität.

Frühstückbuffet, wenn man später kommt fast leer. Weder Kannen für Tee noch Filter dafür da. Personal teils sehr unfreundlich und auch inkompetent. Gilt für Frühstück und Abendessen. Es fehlt an einer Person mit Überblick im Restaurant.

Nicht sehr viel. Zimmer war Ok und Qualität des Essens auch.

Das Bett war etwas in die Jahre gekommen. Es gab im Badezimmer wenig Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war in Ordnung, aber man musste häufig auf das Auffüllen warten.

Der Wellnessbereich war sehr schön. Nettes Personal, besonders im Empfangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Vielleicht etwas mehr Obst beim Frühstück.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Wellnessabteilung (Schwimmbad, Whirlpool etc ist optimal. In unserem Besuchsmonat März hatten wir in der Frühe das Bad stets für uns allein. Die Unterkunft selbst ist einem 4-Sterne-Hotel durchaus ebenbürtig. Wir genossen die Nähe zum Kurpark und zum Jod-und Salinebad. Der Weg zur Stadt entlang der Illmenau macht Spaß. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten sind zu betonen. Das Restaurant bietet eine ansprechende Speisekarte zu guten Preisen.

• Comfort Einzelzimmer

Die Temperaturregelung mit Fußbodenheizung im Zimmer ist etwas schwerfällig, man kann aber auf mit offenem Fenster gegensteuern:-). Am ersten Tag war es im Haus sehr ruhig und entsprechend angenehm die Atmosphäre. Am Freitagabend wurde es dann sehr voll, mit sehr großen Gruppen, die dann eben auch entsprechend laut werden. Der Frühstückspaß litt darunter und auch der Service kam mit diesem Ansturm nicht mehr zurecht. Schade, anlässlich der ordentlichen Preise.

Das Confort Einzelzimmer ist sehr geräumig, mit großem Bett, schönem Sofa und einer zusätzlichen Liege. Der Balkon ist klein, aber fein und das Badezimmer ist renoviert. Endlich gibt es eine schöne Dusche mit Glaswand. Ein schöner Ort, um sich zu entspannen.

Manche Zimmer könnten eine kleine Auffrischung vertragen, Gebrauchsspuren im Laufe der Jahre doch sichtbar.

Das Hotel liegt ruhig am Rande des Kurparks. Therme und Innenstadt von Bad Bevensen in nur 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Frühstück ist vielseitig, Zimmer sind groß und sauber, Wellnessbereich nicht genutzt. Anfahrt mit dem Auto: Parken kein Problem und kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

sehr harte Matraze schlecht regelbare Klimaanlage bestimmt Raumtemperatur wie fast überall herrscht auch hier Hundeverbot im Restaurant und es gibt keinen Hundesitter

das Personal war super freundlich das Frühstück reichhaltig und gut innerhalb weniger Minuten erreicht man zu Fuss die Jod-Sole-Therme Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Die Duschwanne war kaputt hat beim betreten komische Geräusche gemacht.Zimmer war ok für eine Nacht.Abendessen waren wir unzufrieden.Also für den Preis für eine Nacht =166€ Halbpension +2,70 Kurtaxe p.P. hätten wir ein bisschen mehr erwartet.

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

1. Der Drucker am PC hatte kein DIN A 4-Papier; ich wollte 2 Seiten drucken 2. in der Sauna fehlte an unserem 2. Abend ein Kaltgetränk. Am Vorabend war es vorhanden

Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Selten in so ein gutes Hotel gewohnt, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Abend Essen ein Traum, Zimmer sehr sauber und angenehm. Finde nichts negatieves.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die Versorgung am Abend war sehr begrenzt. Da stimmte auch das Preis leistungsverhältnis nicht. Der Preis sehr hoch aber die Qualität mies. Das hat mich veranlasst, ausserhalb zu speisen.

frühstück war vom Feinsten. Hätte nicht besser sein können. auch die Bedienung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Der wellnessbereich und Fitnessraum waren in einem anderen Gebäude gegenüber.

Bad war sehr sauber. Balkon super schön. Zimmer klein aber fein, alles vorhanden was man brauchte. Frühstück nichts außergewöhnliches aber ausreichend. Restaurant super freundliches zuvorkommendes und aufmerksames Personal.

wir waren rundum zufrieden.

Das Frühstück war ausreichend an Auswahl. Das Zimmer war top, keine Beanstandung, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Unsere Freunde wohnten im Bereich des Wellneshotels. Das Zimmer war nicht ansprechend. In dem Fall wären wir übel enttäuscht gewesen. Die Auszubildenden haben einen breiten Anteil an der Bedienung, waren sehr bemüht.

Das Apartement war ausgesprochen schön. Das Schwimmbad ist gut zu nutzen, im Bademantel kann man bequem die Straße überqueren. Wir haben abends a la cart im Restaurant gespeist, sehr lecker.Auch die korrespondierenden Weine.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Beim Frühstücksbuffet fehlten Fisch und Fischsalate. Dafür gab es Unmengen an Wurst und Aufschnitt. Die "schönen" Tische am Fenster beim Abendessen waren den Halbpensionsgästen vorbehalten. Schade!

Das Zimmer war frisch renoviert und nett eingerichtet. Der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen.

Hinweis für Tischreservierung zum Abendbrot fehlte, Gäste sind wegen Platzmangel wieder gegangen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal konnte zum Teil nicht lächeln, es hätte freundlichen. Sein können.kein Wort, ob alles ok ist, alles ohne Worte, allerdings nur zum Frühstück. Keine Hotelführung ,waren nur auf der Suche oder am fragen. Das kennen wir so nicht.

Frühstück war lecker,

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Die Informationen durch die Damen an der Rezeption war verbesserungswürdig. -Wir wussten nicht, dass man zum Betreten des Nebenhotels den Hausschlüssel benötigt -Auch zum hinteren Gartenausgang benötigt man den Schlüssel. Bei entsprechender Kenntnis hätte man sich Wege ersparen können. Außerdem war in der Hotelbeschreibung nicht ersichtlich, dass es sich um einen Verbund von 2 Häusern handelt und der Pool nur in einem ist.

Das Frühstück war gut. Das Einzelzimmer (Komfort) war angenehm geräumig und das breite Bett war sehr rückenfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Koordination der Sevicekräfte im Restaurant. Das war hundsmieserabel. 😤

Die absolute Sauberkeit im Zimmer. Ein dicker fetter pluspunkt für das Zimmermädchen 😊

Sehr hellhörig in den Zimmern . Das Frühstück sehr eintönig. Außer Äpfel kein Obst.

Das Zimmer ( Suite) sehr schön und hell.

Die Auswahl beim Abendessen. Die Booking Gäste wurden weniger zuvorkommend behandelt.

Der Wellnessbereich war gut. Das Frühstück war lecker.

Sehr schön... mit Schwimmbad usw. Gerne wieder bei der Geschäftsreise!

Das Zimmermädchen hat die Zimmertür offen gelassen.Das Badezimmer und das ganze Hotel sind in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war in ordnung

Super Zimmer, sehr großzügige Aufteilung, sympathisches Personal und ein tolles Restaurant!

Etwas frisches Obst am Frühstück Buffet

Das Ambiente das gepflegte Anwesen

Das Frühstück war mehr als reichhaltig und sehr, sehr lecker! Insgesamt ein wirklich sehr schönes Hotel- wir kommen bestimmt wieder!

Leider kein Fahrstuhl im Gebäude. Mahlzeiten im anderen Gebäude.

Personal freundlich und flexibel.

Das Frühstück War sehr gut.Das Bett hätte etwas bequemer sein können.Ansonsten haben wir die Tage sehr genossen.

alles einwandfrei. Personal sehr freundlich

WLan ging nur sehr eingeschränkt bis gar nicht.

Die Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Modergeruch, sehr altbacken

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

ALLES GUT.

DAS HOTEL: ZIMMER, ESSEN ALLES SUPER ...

Das beste Frühstück überhaupt, sehr nettes Personal

Die Käseauswahl beim Frühstück war jeden Tag gleich. Etwas mehr Abwechslung wäre gut.

Frühstück und Abendessen waren lecker, Umgebung / Ausflüge wie immer interessant