Bewertungen für Sonnenhotel Feldberg am See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hinnenöver 18, 17258 Feldberg, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Feldberg

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Kleines einfaches Hotel in ruhiger Lage in Seenähe
    • Doppelzimmer mit Aussicht

- unangenehmer Geruch im oberen Flur und anfangs auch Zimmer - kleiner Röhrenfernseher im Zimmer - am 2. Tag erst im zweiten Anlauf Platz im Frühstückraum gefunden, dann gab es nur noch eine Sorte Brötchen

- wenige Minuten zu Fuß am Haussee - ruhige Lage - Zimmer haben teilweise Seeblick - kleines Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

nie wieder
    • Budget Doppelzimmer

schlechtestes zimmer aller booking.com buchungen erhalten, küche unglaublich schlecht, abends auf wunsch nach karte mit hinweis auf buffet für halbpansionsgäste empfohlen, dieses buffet grottig, zudem weitgehend leer, bedienung im restaurant unglaublich gastfeindlich

allenfalls die lage

Schöne zentrale Lage
    • Budget Doppelzimmer

Das Restaurantpersonal ist hilflos überfordert, man wartet abends sehr lange auf seine Getränke, die vorhandene Bar ist erst gar nicht geöffnet

Schöne zentrale Lage

Nie wieder Sonnenhotel!!
    • Classic Zweibettzimmer

Ein Zweibettzimmer gebucht und bezahlt,bekommen haben wir kleines Einbettzimmer mit Aufbettung,lt.Rezeption: "Booking com weiß das" Von wem dürfen wir uns also betrogen fühlen,um entsprechende Schlußfolgerungen zu ziehen??

schönes Wetter.. un ddamit alles gut
    • Budget Doppelzimmer

Kopfkissen (Kunstoffklumpen) Zusätzliche Kissen und Decken, manch ein Gast möchte sich sozusagen ein Keilkissen aus zusätzlichen Kissen basteln.. denn bei den meisten Hotelbetten ist das Kopfteil nicht verstellbar. Als wir unser Hotelzimmer betreten haben, lag auf dem einen Bett die benutze Duschvorlage vom Vorgast!

die Lage, Wellness, Frühstück.. Ausicht vom Frühstücksraum. Parken am Haus Top Service im Frühstücksraum.. dickes LOB

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

War aber im ganzen ein schöner Urlaub!!!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Rezeption nach 19.00 Uhr leider nicht mehr besetzt! Gastronomie nach 21.00 Uhr geschlossen . Eine Bar ist zwar vorhanden, aber leider nicht geöffnet. Es besteht aber die Möglichkeit, sich ein Getränk an der Rezeption zu bestellen. (bis 19.00. Uhr, also keine Bar). Das Angebot von Speisen könnte etwas mehr sein. Getränke vielen zu teuer und sicherlich nicht gerechtfertigt!! Waren schon in verschiedenen Sonnenhotels ( Bad Füssing, Bad Harzburg und auch in Österreich) , da gab es solche Probleme nicht. Personal aber sehr nett und höflich!!!

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Übernachtung war alles in allen gut und erholsam.

Das Zimmer war etwas zu klein und die Matratzen sehr durchgelegen. Durch einen technischen Defekt erschall gegen 4:00 früh ein Klopfen durch das Ganze Hotel, was den Schlaf sehr erschwerte. Ich hätte mir am nächsten Tag zumindest eine Entschuldigung durch das Personal gewünscht.

Das Frühstück war gut, vielfältig, schmackhaft und ausreichend. Kaffee wurde ohne zu fragen bereitgestellt. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr höflich.

freundliches Hotel mit Luft nach oben in der Organisation

Die Ausschilderung zum Pool- und Saunabereich sollte neu konzipiert werden und eine Ausschilderung zurück ist gleich gar nicht vorhanden. Das Ganze gleicht einem Irrweg durch ein Labyrinth. Abendessen gibt es im Restaurant scheinbar nur in einer Art Halbpension. Man konnte (musste) aus zwei Hauptgerichten wählen und dazu gibt es in Buffetform Suppe, Salate, Nachspeise. Möchte man Suppe oder Nachspeise nicht, bezahlt man trotzdem den Gesamtpreis. A' la carte gab es nicht. Mein Zimmer hatte zwar einen schönen Blick auf den See und die Natur, befand sich damit aber auch direkt über dem Außenbereich des Restaurants. So wurde ich bis spät am Abend mit Musik aus einem Außenlautsprecher beschallt und durfte bis in die Nacht dem geselligen Beisammensein einer Großfamilie lauschen. Bei geschlossenem Fenster war es ok.

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig wenige Meter vom See und dem hübschen Kurpark entfernt. Zu einer Badestelle sind es gut 10 Minuten Fußweg. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Innenpool und Sauna waren sauber und gut nutzbar. Das Frühstück war gut, umfangreich und das Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und aufmerksam. Kostenfreie Parkplätze am Hotel sind in ausreichender Anzahl vorhanden. WLAN funktionierte zuverlässig im gesamten Haus und im Außenbereich.

Personal total überfordert, kein Service.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Doppelbett gebucht, 2 Einzelbetten bekommen. Das ist Betrug. Rezeption unfreundlich, keine Entschuldigung. Mehr als eine Stunde auf das Essen warten müssen. Dorade fast roh und kalt, Schweinemedaillons trocken und zäh. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kein zweites Mal

Das gebuchte DZ war ein EZ mit einem Zusatzbett. ( bessere Besenkammer) Der Lichtschalter konnte vom Bett aus nicht bedient werden. Wie machen das ältere Leute. Auch das Restaurant war sehr unflexsiebel. Man kommt sich als Booking–Bucher als zweite Wahl vor.

Hotel in landschaftlich reizvoller Umgebung.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Halbpension ist nicht zu empfehlen. An beiden Abenden gab es nur zwei Hauptgerichte zur Auswahl, die geschmacklich an Kantinenessen erinnerte. Der Fernseher war ein alter Röhrenfernseher und viel zu klein.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Frühstück war in Ordnung.

Trotz dieser kleineren Mängel habe ich mich wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder dort einchecken

Man kann bei den Betten kein Kopfende höher stellen. Im Zimmer befand sich keine erreichbare Steckdose. Nur unter dem Tisch wenn man den Fernseher abzieht, wurde eine frei um sein Handy zu laden. Schalter für Bettlampe befand sich außerhalb der Reichweite.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

Chef hätte freundlicher sein können,
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Chef hätte freundlicher sein können, persönliche Dinge aus Zimmer mitgenommen, erst nach mehrmaligem nachfragen konnten wir die Dinge (Gläser) abholen katastrophale Kopfkissen ( Kaum Füllung) obwohl Küchenschluss erst 21.00 Uhr und uns dies extra mitgeteilt wurde, bekamen wir am letzten Abend schon 20.00 Uhr nichts mehr zu essen

7,0
    Sehr schöne Lage des Hotels.

Sehr kleine Zimmer, reicht für Kurzurlaub, aber nicht für längere Aufenthalte.

Sehr schöne Lage des Hotels.Umgebung ist ideal für Kurzurlaub. Frühstücksbuffet war sehr gut, vor allem die Lage des Frühstücksraums.

6,0
    Das Frühstücks Büfett war lecker und ausreichend.

Das Frühstücks Büfett war lecker und ausreichend. Beim Abendessen Halbpension wäre es schön ,wenn es zusätzlich noch etwas Aufschnitt und Brot geben würde. Nicht jeder ist abends gerne warm. Bei den Betten fehlt ein verstellbarer Lattenrost aber wir haben problemlos zusätzlichen Nackenkissen erhalten. Wir haben uns wohlgefühlt.

Das Frühstück war sehr ansprechend.

Wir hatten ohne Abendbrot gebucht.Nachbuchung 16,00 Euro pro Tag und Person,war uns zu teuer. Für ein Zweibettzimmer war nur ein Stuhl vorhanden.Immer auf dem Bett sitzen,war nicht so angenehm.Die Wände waren kahl,-keine gemütliche Atmospfähre-.Das Einzige, es waren Spuren von toten Mücken oder Fliegen an der Wand.Das muß nicht in einem 3 Sterne Hotel sein.Oder wir hatten einfach Pech mit unserem Zimmer gehabt.

Das Frühstück war sehr ansprechend.Leider hatte das Restaurant einen Wasserschaden.Wir haben unser Zimmer etwas gemütlicher gemacht.(Betten zusammen gestellt.)Das Bad war sehr schön.

Zentrale Lage in Feldberg.

Eine Steckdose am Bett wäre wünschenswert.

Zentrale Lage in Feldberg. Nur eine Treppe runter dann ist man im Kurpark und am Haussee. Reichhaltiges Frühstück; das Rührei hat sich im Vergleich zum letzten Aufenthalt verbessert. Restaurant und Schwimmbad habe ich nicht genutzt, sind aber beide vorhanden.

Super Auszeit

In dem kleinsten 2 Bett zimmer gab es leider nur einen Stuhl. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Sehr viele und gute Möglichkeit zur Freizeitgestaltung! !!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück gut
    • Budget Doppelzimmer

Bad war gut eingerichtet, aber der optische Zustand lies zu wüschen übrig. z.B. die Silikonfuge und Fliesenfugen sind unansehendlich, stört den guten Gesamteindruck

Frühstück gut Bett gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Ausstattung der Zimmer (entspricht nicht dem neuesten Stand). Sitzmöglichkeiten im Zimmer unbequem (der Platz für bequeme Sessel wäre vorhanden, z.B. bei schlechtem Wetter, wenn man TV schauen möchte...). Betten sehr niederig und quietschend, Matratzen teils durchgelegen. Spinnweben und Insektenreste (erschlagene Mücken) an der Decke und den Wänden Evtl. Garderobenhaken für das schnelle Aufhängen der Jacke.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Möglichkeiten der Abwechslung (Wellness, Fitness) vorhanden, aber ausbaufähig.

Leider im Winter nichts für dunkle Abende .

Hellhörig, Frühstücksraum über dem Zimmer, keine Info über geschlossenes Alacarte mittags. Angebotene Massagen angeblich 2 Wochen ausgebucht. Mitarbeiter freundllich aber überfordert. Barbetrieb nicht vorhanden.

Das anwesende Personal hat sich Mühe die krankheitsbedingten Unannehmlichkeiten freundlich zu erklären.

Die Unterkunft war gut, aber die Halbpension läßt zu wünschen übrig.

Ich war mit meiner Tochter, die Vegetarierin ist, in Feldberg. Im Internet wird zwar behauptet, das es für die Vegetarier Speisen gibt. Die Tatsache, ist aber, dass wir jedes mal für das Abendbrot, um etwas vegetarisches bitten mussten.

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen vor allen wegen der Freizeit Schwimmbad und Wellness.

Wer nicht gut zu Fuß ist muss viel mit Auto unternehmen. Das Hotel liegt oberhalb vom Ort. Rund um das Hotel ist das hügelig.

Das Frühstück war ausgewogen und sehr lecker. Man konnte im Bett sehr gut schlafen.

Von Seiten des Personals und Sauberkeit, schrecklich
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Ich war 4 Nächte dort und es wurde kein einziges mal die Dusche gereinigt, noch der Teppichboden gründlich gesaugt. Außerdem hat das Zimmermädchen an der Türe geklopft und hat im gleichen Moment die Türe geöffnet. Ich hatte gerade noch die Chance mir ein Handtuch überzuwerfen. Als ich sie darauf angesprochen habe, reagierte sie mehr als gleichgültig.

Das Frühstück war ganz gut, allerdings dem Preis nicht angemessen.

Als Übernachtung für die geplanten Ausflugsziele in Ordnung.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer ohne Nachttisch und ohne Lampe am Bett. Reinigung des Zimmers mangelhaft. Keine Sitzgelegenheit für 2 Personen im Zimmer. Stuhl konnte aber an der Rezeption besorgt werden. Gastronomie auch im Umfeld schwer zu finden und nicht ausreichend vorhanden.

Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

Gute Lage in Feldberg.

Daß man nun selbst auf dem Balkon nicht mehr rauchen darf halte ich für übertrieben. Ans Bett, selbst wenn man nur ein Alleinreisender ist, gehört ein Lichtschalter und eine Steckdose!

Gute Lage in Feldberg. Ausreichend Parkplätze. Bequemes Sofa im Zimmer. Absolut ok wenn man von unten genannten Punkten absieht. Frühstück in Ordnung; frischer Obstsalat, Rührei; alles da.

Preis-Leistung war Klasse
    • Classic Zweibettzimmer

Uns haben lediglich die Betten nicht gefallen, waren nahezu durch gelegen und es wurden 2 Einzelbetten zusammen gestellt.

Es hat an nichts gemangelt egal ob Pool, Billard oder auch die Bar alles vorhanden.

Das Einzige was ich nicht schön fand war die Tatsache, dass...

Das Einzige was ich nicht schön fand war die Tatsache, dass ich nicht im Hotel essen konnte, da das vorhandene Restaurant wegen Personalmangels nicht bewirtschaftet wird.

Für eine Woche aushaltbar.
    • Classic Zweibettzimmer

in unserem Zimmer keine Garderobenhaken im Flur, Lattenroste angebrochen, Zimmerausstattung mehr als spartanisch (z.B. 1 Stuhl im Zweibettzimmer)

Frühstück war reichhaltig, Abendmenüs ansprechbar, Lage des Hotels prima, herrliche Natur

Einmal und nie wieder

Service teilweise Selbstbedienung, A-la-card- Restaurant nicht möglich wegen Personalmangel. Man kommt sich etwas verloren vor, weil, wenn der Chef nicht im Haus ist, keiner sich für etwas verantwortlich fühlt. Halbpension soll als "Büfett" durch gehen. Alles lieblos und teilweise nicht mehr warm bzw. muss man gleich am Anfang Essen gehen um noch eine Auswahl zu haben. Matratzen durch gelegen, wie Stroh. "Super für Rücken"

Frühstück sehr gut, Zimmer sauber, Lage sehr gut

Ausstattung ist gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer waren klein und altmodisch eingerichtet. Die Matratzen durchgelegen, die Betten knartschten. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und hier und da verbesserungswürdig; so wurden Gemüse + Obst + Eier nicht nachgefüllt, Kaffee war kalt und dünn.

Ausstattung ist gut. Der Pool war super und überraschend wenig besucht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Viel gemeinsame Nutzfläche, wie Aufenthaltsräume etc.

Ruhiger Kurzurlaub in einer schönen Umgebung

Abendessen im Rahmen der HP war spartanisch und herzlos zubereitet, Barbereich hatte keine festen Öffnungszeiten, Getränke wurden frühestens um 20.30 Uhr angeboten, Bar hat keine Atmosphäre

Frühstück war ausreichend

Zum kurzen Aufenthalt und Schlafplatz in Ordnung

Hotel ist in die Jahre gekommen Sauberkeit der Sauna (Schimmel in den Duschen) Das Personal war teilweise nicht hilfsbereit in Bezug auf Ausflugsziele Badeschlappen werden von den Mitarbeitern zu unterschiedlichen Preisen verkauft Zimmerausstattung (Matratze, Möbel) Es fehlt der Blick aus der Sicht des Gastes von manchen Mitarbeitern. Eine Renovierung und einige Besonderheiten in Bezug auf Gastro und Service würden viel verändern.

Lage Umgebung Check in Personal Die Größe vom Bad

Hotel und Zimmer waren top und das Personal war sehr...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Wir hatten halb pansion gebucht, mussten aber noch woanders hin zum Essen weil die Auswahl nicht so gut war. Nicht jeder isst abends warm, eine Scheibe Brot wäre nicht schlecht gewesen

Hotel und Zimmer waren top und das Personal war sehr freundlich

Für den nächsten Urlaub würden wir ein anderes Hotel auswählen.
    • Budget Doppelzimmer

Personal war etwas einsilbig und nicht ausreichend vorhanden, sodass die Bar abends unbesetzt blieb. Empfangspersonal nicht sehr freundlich. Die Betten im Zimmer waren sehr durchgelegen.

Frühstück und Abendbuffet waren ausreichend und lecker.

Für eine Woche eine gute Unterkunft. Essen gehen kann man auch in einer der zahlreichen Gaststätten.

Das Abendessen war mäßig. Das Salatbuffett war gut, der Rest eher mau. Und dafür 16 Euro, das ist kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Andere Gäste haben auch erzählt, dass es im vorigen Jahr besser war.

Das Frühstücksbuffett war voll in Ordnung, für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind o.k. Man muss nur den Unterschied zwischen 2-Bett-Zimmer und Doppelbettzimmer kennen. Das Schwimmbad ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Das ganze Haus ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal immer freundlich.

Alles in allem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück abwechslungsreicher gestalten. Gemüse wurde manchmal nicht nachgereicht. Kaffee hat nicht geschmeckt

Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich. Zimmer sauber und zweckmäßig. Schwimmbad sehr gut. Personal sehr nett und freundlich

Wenn es sich nicht umgehen lässt ja muß dann halt sein, sonst nicht mehr dieses Hotel/Personal

Bei 5 Übernachtungen erwarte ich einmal Bettwäschewechsel welches üblicherweise nach 3, spätestens nach 4 Nächten üblich ist. Badreinigung lies auch sehr zu wünschen übrig. "Ausnahmsweise" gab es während meinem Aufenthalt nur Abendbuffet im Restaurant und nichts von der Karte. Urlauber die gerne im Abendland Urlaub machen sind das ja gewohnt. Ich nicht.

Ausreichend Parkplätze und ruhige Lage in Seenähe

Das freundliche Servicepersonal gestaltete den Aufenthalt trotz der genannten Minuspunkte angenehm!

Der Lichtschalter für die am Kopfteil des Bettes angebrachte Leselampe befindet sich an der Eingangstür. Um das Licht ein- und auszuschalten musste ich aufstehen und mich im Dunkeln hin- bzw. zurücktasten. Es dauerte extrem lange bis warmes Wasser im Bad ankam. Die Duschköpfe der beiden Duschen im Schwimmbad waren verstopft, es kamen nur ein paar dünne Strahlen heraus.In einer der Duschen lief das Wasser nicht ab und verteilte sich über den gesamten Boden des Raumes. Beides wurde während meines 7-tägigen Aufenthaltes nicht abgestellt. Auf der Terrasse unterhalb meines Zimmers befand sich eine Sitzgruppe für Raucher. Bei geöffnetem Fenster zog der Zigarettenrauch in mein Zimmer. Der Fruhstücksraum im 2. Stock lag über meinem Zimmer und wurde am letzten Abend meines Aufenthaltes bis in die späte Nacht hinein für eine große Familienfeier genutzt. Die Lärmbelästigung war extrem. Mir wurde auf meine Reklamation hin allerdings für die letzte Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.

Sehr gutes Fruhstück, vielseitiges Angebot, Frühstück bereits ab 7:00 Uhr Schöner Frühstücksraum mit Blick auf den See. Sehr nettes Servicepersonal. Das Abendessen der Halbpension war geschmacklich gut, die Zusammenstellung der Hauptspeisen mehrmals jedoch nicht passend. Oft gab es auch die Reste der Vortage, z.B. 3 x die übrig gebliebene rote oder grüne Götterspeise, (sogenannter Wackelpudding) oder Kuchen der Vortage in kleine Stücke geschnitten als Nachspeise.

der "70"

Das einzige Manko war die Bar, sie war personell leider nicht besetzt und man machte die Mixgetränke schon am Tag fertig und versah sie bei der Bestellung nur noch mit Eiswürfel. das Getränk hat eben abgestanden geschmeckt, und wenn ein Gastronom so etwas serviert bekommt, ist das kein Aushängeschild für den Barbetrieb, dann lieber keine Mixgetränke anbieten.

Ein besonderer Dank an die Damen der Rezeption, sie waren sehr freundlich und umsichtig. Die Küche hatte sehr gutes Essen. Das Hotel würde ich zu jeder Zeit wieder buchen. Sehr saubere Zimmer, Betten in dem man sehr gut geschlafen hat.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage

Zimmer waren nicht besonders sauber, die Betten /Matratze gingen auseinander und der Kühlschrank war sehr klein, bzw ging in einem Zimmer nicht

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage

Sehr gute und kostenlose Parkmöglichkeiten.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Matratzen und Kopfkissen waren sehr weich. Der Frühstücksraum war viel zu klein.

Sehr gute und kostenlose Parkmöglichkeiten. Sehr schöne Aussicht vom Frühstücksraum.Saubere Zimmer. Teilweise nettes Personal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, es war für jeden etwas dabei aber die Abwechslung hat gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Begeistert hat uns der Pool, ebenso die zentrale Lage und dennoch ruhig. Freizeitangebote sind vielfälltig und sicher ist für jeden etwas dabei. WLAN unkompliziert einzurichten und in allen Bereichen verfügbar.

Das Frühstück war in Ordnung, das Personal war sehr...

Im Gastrobereich liegt vieles im Argen. Eine Sorte Kuchen zum Kaffee, das ist keine Auswahl, die Bar war nie besetzt, Tafelspitz zu Mittag war der Gipfel,2 dünne Scheiben Fleisch in Brühe,in der Brühe schwammen ein paar Kartoffeln

Das Frühstück war in Ordnung, das Personal war sehr freundlich.

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Feldberg
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Keine Möglichkeit zum Lesen im Zimmer; Beleuchtung müßte verbessert werden Matratzen im "Zimmer 221 mit Aussicht" entsprechen nicht mehr den Anforderungen Wer empfindlich ist, den stört am frühen Morgen das andauernde Krähen eines Hahnes Bei booking.com bringt ein "Zimmer mit Aussicht", außer vielleicht ein Zimmer im Dachgeschoß, keinen Vorteil (ein Seeblick ist nicht gewährleistet wegen zu hohem Baumwuchses)

Das Frühstück war sehr gut in einem Restaurant im Obergeschoß mit herrlichem Ausblick auf den See und sehr aufmerksamen und freundlichem Personal; Das Rezeptionspersonal war sehr flink, freundlich und auskunftsfreudig

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Feldberger Seenlandschaft ist immer eine Reise wert
    • Budget Doppelzimmer

Check- out um 10 Uhr ist sportlich. Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen (Betten knarren, TV-Monitor). Zimmer lag zur Parkplatzseite (Geräuschkulisse abreisender Gäste zwischen 7 und 8 Uhr am Sonntag).

Die Lage ist sehr schön. Der Hotelpool war eine Bereicherung unseres Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war sehr vielfältig.

Das Abendbrot das Angebot war etwas mager. Wurde nur auf Aufforderung nach gelegt.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Der Saunabereich sowie das schöne Schwimmmbad. Die Sicht auf den See.

Wunderschöne Umgebung der Feldberger Seenplatte.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Architektur ist grauenhaft und für ein Hotel dieser Größe unzweckmäßig.

Wunderschöne Umgebung der Feldberger Seenplatte. Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Gut organisiert, guter Service. Beim Frühstück kann man über den nahegelegenden Haussee schauen.

Nette Unterkunft in zentraler Lage
    • Budget Doppelzimmer

Personal freundlich, ausreichend Parkplätze vorhanden, zentrale Lage im Ort, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Der Frühstücksraum befindet sich im zweiten Stock, von wo man einen sehr schönen Blick über den Haussee hat.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schönes Hotel, empfehlenswert!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Heizung wurde in der ersten Nacht ausgemacht, so das wir etwas gefroren haben, wenn man nicht im Bett lag. Ab und an ging der Fernseher nicht richtig. Sonst alles Top!!!!

Das Zimmer war sehr sauber, klein aber gemütlich, (haben das Spar-Zimmer gewählt) tolles Bad, große Dusche. Uns hat es gereicht. Sehr gemütliche Betten. Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich. Wir waren das 2 Mal dort und kommen bestimmt wieder. Letztes Jahr ein großes Zimmer mit Doppel-Bett, das war super. Tolles Schwimmbad, Sauna.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Würden gern wieder dorthin reisen.
    • Classic Zweibettzimmer

Wir haben Doppelzimmer gebucht und haben Einzelzimmer mit Liege bekommen. Uns hat es für die 4 Nächte gereicht, unsere Bekannten haben sich ein anderes Zimmer geben lassen!

Frühstück war gut, Restaurant war nicht so toll

Rundum alles TOP!

Besonders nettes Service Personal in allen Bereichen! (Rezeption, Restaurant + Frühstücksraum) Bei "Problemchen" von allen = sofortige Lösung!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Alles soweit gut, allerdings für nicht Fleischesser kein...
    • Classic Zweibettzimmer

Bei Booking.com extra darauf hingewiesen dass ein Doppelbett gewünscht wurde und keine Einzelbetteb. Wir wurden nicht informiert dass keine Zimmer mit Doppelbett zur Verfügung standen. Das ist leider kein Service. Außerdem war dieses Zimmer sehr klein !!

Alles soweit gut, allerdings für nicht Fleischesser kein Fisch im Abgebot, und das in dieser Region !!

nettes Hotel - aber Vorsicht !!! Kegelbahn

Unter meinem Zimmer lag die Kegelbahn, die auch ausgiebig bis nach 22:00 Uhr genutzt wurde. Ein Zimmerwechsel war erst nach der 2. Nacht möglich. Achtung: Bei Buchung darauf hinweisen, dass kein Zimmer in Nähe der Kegelbahn vergeben wird. Das kann man nicht aushalten... Das Frühstück hat auch Jugendherbergsniveau - trotz Angebot, dass man das extra bezahlen möchte, ist kein vernünftiger Frühstückskaffee zu haben - durchsichtiges Wässerchen - Belagangebot vom Discounter, kein kleines Süßteilchen zum Abschluss - wirklich fade !

Das Personal bemüht sich, freundlich zu sein - aber mit mecklenburgischem Charme. Super ist das Schwimmbad und die Saunen .

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zimmer und Frühstück ist in Ordnung
    • Budget Doppelzimmer

Halbpension ist nicht zu empfehlen,da es zum Abendbrot nur zwei Gerichte zur Auswahl gab. Zugang zur Schwimmhalle ist zu umständlich,da man als Hotelgast erst durch den Keller (Umkleideräume) muß.

Das Frühstück war ausreichend und geschmacklich gut. Nette und gute Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Frühstück, in dieser Umgebung -freundlicher...
    • Classic Zweibettzimmer

Ich bin auf ein Zeitungsinserat hereingefallen, das mehr versprochen hat. als eingetreten ist. Im Inserat hätte darauf hingewiesen werden müssen, dass im Falle einer Lesereise bei der angebenden Zeitung zu buchen ist. Weil dieser Hinweis fehlte, habe ich das Zeitungs angebot online im Hotel gebucht. Damit vermisste bei der Anreise einige der ange- kündigten Leistungen. Meine Frau und ich haben noch das Beste aus dem Aufenthalt gemacht.

Das Frühstück, in dieser Umgebung -freundlicher Frühstücksraum mit schönem Ausblick auf den See-war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Personal war freundlich , Frühstück für mich sehr gut

Das Restaurant wurde an einem Tag erst auf Anfrage geöffnet 12:15 Uhr , auch stand ich einmal vor verschlossenem Frühstücksraum um 07:20 Uhr

Personal war freundlich , Frühstück für mich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schönes Hotel

Zu kurze Zudecken und die Matratzen haben ihre beste Zeit hinter sich.

Frühstück war gut und das Hotel ist sauber und ruhig. Wer ruhe sucht ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Alles in allem sehr gut!

Die Betten in den Zimmern mit getrennten Betten sind zu hart (sind eigentlich Sofas) und diese Zimmer sehr klein. Die Doppelbetten können wir nicht beurteilen.

Das Frühstück war ausgewogen. Das Bad war neu und sehr gut ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr nett und ist auf uns eingegangen. Die Lage ist super! Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Urlaub zum Ausspannen

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Zimmer, Schwimmbad, Sauna sauber. Schöne Landschaft zum wandern aber nicht zum schoppen geeignet. Viele Geschäfte nicht mehr vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

es gab nur einen Stuhl und einen klitzekleinen...
    • Classic Zweibettzimmer

es gab nur einen Stuhl und einen klitzekleinen "Schreibtisch", obwohl in der Buchungsbestätigung eine Sitzecke avisiert war - das hat uns sehr enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Es hätte so schön sein können!!!

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Halbpension gebucht was auch so in der Bestätigung stand.Beim Versuch das Abendessen einzunehmen wurde uns gesagt daß wir nur Frühstück gebucht hätten,da wir keinen Beleg vorweisen konnten durch die kurzfristige Buchung, mussten wir drei Mal draufzahlen.Wir bitten um Klärung! Es war für uns somit ein um ein ziemlich teurer Kurzurlaub. ,

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Jeder Zeit wieder.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Betten sind für Leute wie mich (ca.2m groß) zu weich und zu kurz. Das Früstück war zwar gut aber nicht grade abwechslungsreich.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Freizeitangebot (Spa, kl. Schwimmbad, Sauna, Tischtennisplatten, Billardtische, Kegelbahn usw.) schon allein im Hotel ist hervorragend. In und um Feldberg kann man sehr viele Dinge (Tauchkurse,Bootsverlei in div. Formen, Angeln,Wanderungen auch geführt, Konzerte usw.) unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

- Die Sauna und das Hallenbad waren sehr ansprechend.

Im Flur war kein Garderobe angebracht. Dadurch mussten die Jacken im Kleiderschrank aufgehängt werden. Zum Glück hatten wir trockenes Wetter.

- Die Sauna und das Hallenbad waren sehr ansprechend. - Das Frühstück war sehr vielseitig und hat sehr gut geschmeckt. Es wurde ständig aufgefüllt. - Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Preis und Leistung sind in Ordnung, wir haben uns gut erholt.
    • Budget Doppelzimmer

Das Fernsehgerät, wie auch die empfangenen Programme, sind nicht mehr so recht zeitgemäß.

Ein sauberes Hotel, sehr ruhig und überschaubar, gut abgestimmte/schmackhafte Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches Personal.

Übernachtung überstanden, Halbpension abgebrochen, Zimmerservice am Abreisetag schon beim Frühstück

Bettenkomfort von 1899. Büffetessen war aufgrund der langen Vorbereitung lasch und nicht mehr knackig. Es war so mehr gedünstet weil Bratfisch auf Gemüse - dann Deckel drauf - gedünstet. Schaschlyk gebraten - Deckel drauf - besseres Gulasch.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Immer eine Reise wert !!!
    • Classic Zweibettzimmer

Tische eindecken im Barbereich, obwohl Gäste vor Ort sind, welche den Abend in Ruhe ausklingen lassen wollen. Sehr störend, wenn dann auch noch Geschirr zu Bruch geht.

Personal sehr zuvorkomment und höflich. Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit sind allgegenwärtig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Urlaub in Feldberg
    • Classic Zweibettzimmer

Matratzen sind durchgelegen. Einzelzimmer werden mit Zustellbett als Doppelzimmer vermietet. Demzufolge sind die Zimmer eng und das zweite Bett hat keinen Nachttisch und keine Nachttischlampe. Wir hatten gemäß Zimmerbeschreibung ein Doppelzimmer mit Aussicht im 1. oder 2. Stock reserviert und sollten im EG untergebracht werden. Bei unserer Reklamation wurde seitens der Rezeption sehr genervt reagiert und erst durch einen Gang zur Geschäftsführung bekamen wir die reservierte Zimmerkategorie. Der Checkout ist mit 10 Uhr zu früh. Es ist schwierig im Hotel einen Tisch fürs Abendessen zu bekommen. Waren dann halt woanders essen.Das Buffet in der Eingangshalle ist gewöhnungsbedürftig, da man man beim Eintreffen im Hotel mit den Leuten, die sich Essen holen, den Weg kreuzt.

Tolle Lage. Sehr nette Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

schöne Aussicht beim Frühstück und geschmeckt hat es auch.
    • Budget Doppelzimmer

Im EG war es unglaublich warm. Und der Röhren Fernseher sollte nicht mehr Standard sein.

schöne Aussicht beim Frühstück und geschmeckt hat es auch.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage ist einfach toll - und das Schwimmbad hat und auch...

Die Lage ist einfach toll - und das Schwimmbad hat und auch gut gefallen !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nett

Leider eine sehr unangenehm Nacht, durch Ruhestörung durch dieses 3000 Festival. Sehr Schade! Zimmer könnten moderner sein.

Zentrale Lage, Aussicht zum See, Ruhe

Zentrale Lage, Aussicht zum See, Ruhe

Frühstück Zimmer

Bedienung im Restaurant langsam, Rechnung falsch

Frühstück Zimmer

Frühstücksbuffet sehr ausgewogen und nettes Personal.

Einweisung an Reception könnte zu den Einrichtungen im Haus erläutert werden, Angebote etc.

Frühstücksbuffet sehr ausgewogen und nettes Personal.

Das Frühstück war lecker und es gab viele...
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und es gab viele Auswahlmöglickeiten.