Bewertungen für Hotel Sonnenhügel

Burgstraße 15, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

Nr. 16 von 17 Hotels in Bad Kissingen

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir waren schon öfters auf dem Sonnenhügel und uns gefällt...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Dass man um ins WLAN rein zu kommen extra 5 € zahlen muss und das bei einer schlechten verbindung

Wir waren schon öfters auf dem Sonnenhügel und uns gefällt die Lage, der Service, das reichhaltige Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Empfehlenswert für Fam. mit Kindern
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

weite Wege zum Frühstück, Schwimmbad ect., die Bedienung lustlos, siebziger Jahre Charm, besteht aus 3 Wohnblöcken ,Außenansicht der Gebäude unterirdisch. Treppenhaus,Flure und Fahrstuhl dringend renovierungsbedürftig.

Zimmer sind groß, sehr ruhig, sehr sauber, neuwertiges und großzügiges Bad, Frühstücksbuffet sehr gut bestückt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Im Haus 3 waren die Polstermöbel ganz schön abgewohnt. Man sieht aber,dass schon investiert worden ist.

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Geile Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

An der Rezeption wurde man freundlich empfangen und es wurde...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

der Fahrstuhl in Haus 2 ist ein bisschen in die Jahre gekommen und man hat Angst stecken zu bleiben. Und der Fön im Bad ähnelt eher einem Abluftschlauch sorry.

An der Rezeption wurde man freundlich empfangen und es wurde einem weiter geholfen bei allen Anliegen die man so hatte., Frühstücksdamen im Restaurant waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

In die Jahre gekommene Einrichtung. Keine klimatisierten Zimmer, unangenehm warm. Einfaches Frühstück

Sehr schöner Wellnessbereich mit großem Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war sehr gut, die Freundlichkeit des Personals...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück war sehr gut, die Freundlichkeit des Personals ebenfalls sehr gut. Kein Telefon auf dem Zimmer muss man auf Grund der langen Wege zur Rezeption leider negativ bewerten. Hier sollte unbedingt der Hinweis, dass das Hotel über mehrere Häuser verfügt, mit zum Teil Wegen bis zu 150 mtr. Ebenso dürfen Handtücher nicht fehlen. Ein Hinweis beim Einchecken auf eine Parkmöglichkeit in einer Garage war ebenfalls nicht gegeben.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein schönes Schwimmbad mit Kinderbecken.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist riesig und dementsprechend voll. Die Ausstattung sehr einfach. Kein Haustelefon, keine Klimaanlage oder Ventilator. Das Kinderangebot, sowie das Spielzimmer finde ich für ein Kinderhotel ziemlich dürftig.

Ein schönes Schwimmbad mit Kinderbecken. Der Indoorspielplatz ist auch hübsch.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nichts besonderes . Veraltete Ausstattung. Enttäuscht.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Internet nicht kostenlos. Und Ausstattung fals mit Familie und klein Kinder mangelhaft bis 0,0 ..... Ausstattung der Zimmer fals mit Kinder, schlechteste was ich je gesehen hab.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Lage auf dem Berg, Schwimmbad, Wellness usw, Dusche/Bad...
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist alt- sieht wie ein Krankenhaus aus, Zimmer ähneln sich von innen auch einem Krankenhaus- sind nur zweckmäßig eingerichtet, lange Wege zum Frühstück, Schwimmbad, Rezeption etc. (Das Hotel besteht aus 3 Häusern sowie wir mitbekommen haben...alle Einrichtungen befinden sich im Haus 1)

Lage auf dem Berg, Schwimmbad, Wellness usw, Dusche/Bad sind gut- neu, Wasserstrahl Dusche -stark, hätte man nicht erwartet in diesem älterem Gebäude, Balkon vorhanden, Zimmer sind groß

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ok.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Allgemein Hotel Ok. Es fehlt jedoch eine gewisse Atmosphäre, die man von anderen Hotels kennt. Es ist ein großes Hotel. Sein umfangreiches Erholungsgebiet mit einem Schwimmbad und einer großen Saunalandschaft verdient jedoch Aufmerksamkeit. In der Nähe gibt es ausgezeichnete Therme

Sehr alt und abgewohnt!
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr alt und abgenutzt. Die Einrichtung sieht aus wie aus den 50er Jahren. Dringend renovierungsbedürftig! Lange Wege zum Frühstück und zum Pool. Ich würde dort nicht nochmal übernachten

Der Pool außen wie innen ist ganz oke! Personal war freundlich

für eine Nacht OK. Hotel sollte dringend die Gästezimmer renovieren sowie für gutes WLAN sorgen
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Im Zimmer roch es unangenehm, die komplette Ausstattung des Zimmers ist abgewohnt, der Teppich und der Sessel darin verfleckt und eine Renovierung seit Jahren überfällig. Für eine WLAN Nutzung wurde ein Preis von 5,00€ pro Tag aufgerufen wobei der WLAN Empfang auch nur sehr schlecht war. Für mit der Rezeption zu sprechen gab es nicht einmal ein Telefon im Zimmer. Ich musste in den gedruckten Unterlagen zuerst die Rufnummer des Hotels zeitaufwendig ermitteln und dann mit dem eigenen Handy dort anrufen.

Das Zimmer war mit 35qm recht gross und hatte einen Balkon mit Aussicht. Eine Flasche Wasser gab es kostenfrei dazu. Das Frühstück war frisch und lecker und die gebotene Auswahl zufriedenstellend.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal ist freundlich!
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, Design und Möbel entsprechend nicht dem heutigen Standard. Überall lassen sich renovierungsbedürftige Ecken finden.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal ist freundlich!

Allgemeines: gut + passendes Preis-Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Getränkeautomat im Haus 3 war defekt, leider bei ca. 30 Grad - Ersatz gabs im Nebenhaus. Im a´la carte Restaurant - wollte man wohl überpünklich abends (20:30 Uhr) schließen, es gab aber eine hausinterne Alternative, die nicht ganz so umfangreich, aber trotzdem gut und preislich passend war.

sehr freundlicher Empfang, großes sehr sauberes Zimmer mit einem guten Bett (Matratze absolut ok,), sehr großes und modernes Bad, (neu renoviert?) - es hat mir gefallen, Sehr umfangreiches und gutes Frühstückbuffet, komme gerne wieder.

Personal sehr freundlich .
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Einer stadt innerhalb der stadt

Personal sehr freundlich . Riesen family hotel 5 grosser bloks.ui...will schon bewertet werden - respekt- nur nichts fur allein reisendee die ein wenig entpanntes und uhriges abend verbtingen wollen.

Für Familien gut, für Alleinreisende, oder Paare nicht zu empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer - Nichtraucher

Sehr große Anlage mit Teil sehr langen Wegen. Sehr großer Speisesaal, sehr laut.

Das Kinder Buffet, leider hatte keiner vom Personal Doe Zeit darauf zu achten, dass die Kinder auch nur von diesem nehmen.

Das Wetter war toll. Sauna super. Leute toll. Eine schöne Zeit. Gut erholt.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Keine Busvwrbindung sonn+feiertags. Nur bis 18 Uhr unter der Woche. Essen war nicht gut. Fertigsossen. Massenabfertigung. Getränke u Snaks am Automat zu teuer.

Das Zimmer war geräumig.

Für Erholungssuchende Paare aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Betonplattenbau ist sichtbar in die Jahre gekommen, und das innen wie aussen. Dazu ist das Zimmer sichtbar abgewohnt, die Bettwäsche hatte Löcher, das Bad ist sanierungsbedürftig. Das Haus hat den Charme eines Ferienheimes, als Hotel ist es nicht primär erkennbar. Der Zimmerpreis war dafür viel zu hoch. Das kann das wirklich freundliche und fleissige Personal auch nicht mehr ausgleichen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.

Jederzeit gerne wieder!
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Matratze war nicht so gut.

Zimmer sind sehr groß und geräumig, Frühstück super, Personal sehr freundlich, Badelandschaft genial (und durfte auch nach dem Auschecken noch genutzt werden), Massagen waren auch klasse.

Wellness gut, Reinigung nicht so toll..
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Im Badewannenabfluss Haare vom Vorgänger. Im Vorraum (kleine Küche) verschlossene Schränke. Ein-zwei Teller hätten wir schon gern Mal benutzt. Lange Wege zum Haupthaus..

Frühstück super!

Angenehme Athmosphäre
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Sie hätten mal saugen können. War leider ziemlich fusselig. (Wollmäuse)

Frühstück war toll. Die Bar zum tanzen war sehr schön, leider ein bißchen überfüllt. Die Nächte waren ruhig. D.H. die Zimmer sehr gut isoliert.

Wir hatten eine schöne kurze Zeit :)
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich. Das Hotel und die Anlage sind etwas älter, aber sehr sauber. Man sieht, das sich hier viel Mühe gegeben wird, um alles nach und nach moderner zu gestalten. Das Schwimmbad ist sehr schick geworden und für Kinder ist viel geboten. In den Anlagen sieht man, das viel Wert auf kindliche Gesaltung in der Wandmalerei gelegt wird, was sehr sehr hübsch aussieht. Das Tanzlokal war super, die Stimmung war toll, hat absolut Spaß gemacht. Das Frühstück am Morgen hat keine Wünsche offen gelassen. Alles war frisch und lecker und das Personal absolut nett.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Busverbindung zum Ausflugsziel Klaushof war okay. Zurück kommt man allerdings nicht so leicht in den Ferien ohne eigenen PKW und darauf wird nicht hingewiesen.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Viele Angebote für Kinder. Schönes Schwimmbad mit Sauna. Bademantel und Handtücher werden gestellt. Große Zimmer mit Bad und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für Familienfreizeiten sehr gut nutzbar - für Alleinreisende etwas zu viel Unruhe.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Wege innerhalb des Hauses von Haus 2 zum Restaurant sind abenteuerlich und für Kinder sicher nicht alleine zu finden.

Das Appartement hatte eine kleine Küche, die sicher bei längerem Aufenthalt sehr gut nutzbar wäre.

Ruhige Lage, schöne Aussicht
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Wlan für 5 Euro pro Tag ist nicht mehr zeitgemäss. Lange Strecken zu laufen, wenn man in Haus 2 oder 3 wohnt. Wenn man keine Kinder hat und Ruhe sucht, der falsche Ort. Sauna (Dampf, 50-60 Grad und 90 Grad) o.k., aber keine schöne Atmosphäre Am Samstag ab 14 Uhr und Sonntags gibt es keinen Bus (aber Anruftaxi) Zu schmales Bett

Ruhige Lage, schöne Aussicht Grosse Zimmer, einfach eingerichtet Viele TV-Programm, aber nicht benutzerfreundlich geordnet

Ganz schrecklich finde ich die komplette Anlage Außenansicht, vor allem die Plastikfront.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Daß die Bade- und Saunalandschaft wegen Umbau geschlossen war, hab ich leider nicht im Vorfeld erfahren. Sonst hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht. 10 EUR pro Tag Preisnachlass machen das nicht wett. Das Frühstück war 0815 Massenware. Die Eier hart, die Rühreier offensichtlich nicht aus frischen Eiern, Wurst- und Käseauswahl dürftig

Gut war, daß ich mit meinen Hunden separat im Leistungstrakt untergebracht war, sodaß die Hunde bzw. andere Gäste durch die Hunde nicht gestört wurden. Je 9 EUR für 2 Zwergpudel ist aus meiner Sicht allerdings eine übertrieben hohe Gebühr Man hätte mir allerdings erzählen können, daß ich mit dem Auto auch am Nebeneingang parken kann, anstatt mich mit dem gesamten Gepäck einen endlos Weg zurücklegen zu lassen.

Unzumutbar
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Weite Wege. Schlechte Isolierung sehr windig und alte Aufzüge. Da es auf dem berg liegt schwer zugänglich bei Schnee

Frühstück war in Ordnung aber mehr Auswahl wäre schön. Schöne Aussicht

Für die gebotene Leistung (kein Fitness/Wellness-Angebot, kostenpflichtiges WLAN) zu teuer.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

5 Euro für einen Tag WLAN sind frech. Aufgrund der Lage war aber weder mit Vodafone noch O2 Empfang gewährleistet und der teure Code ein notwendiges Übel.

Alles sehr durchschnittlich, das Personal war freundlich.

Freitag und Samstag war abends Tanz.
    • Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Schwimmbad war geschlossen und nirgendwo vorher ein Hinweis darauf. Da hätte der Preis auch etwas niedriger sein können. Ob ein Schwimmbad im Hotel ist oder nicht ist ja schließlich sehr relevant.

Freitag und Samstag war abends Tanz. Deswegen hatten wir uns wieder für das Hotel entschieden. Die Zimmer inkl Bad sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

enttäuschend
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Modernere Zimmer. Eine Info auf Booking, dass Therme und Sauna geschlossen sind.

Ich würde dort nicht mehr buchen. Kein Vergleich mit der Internetseite.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Leider kommt dieses Hotel für uns künftig nicht mehr in Frage!
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Haus ist mittlerweile schon sehr verwohnt und durch die Betonbauweise auch sehr hellhörig, hier konnten wir auch keine ruhige Nacht verbringen, da die Geräusche von den Seiten und von oben die ganze Nacht durch zu hören waren. Vor einigen Jahren waren wir einige Male in diesem Haus und dass es sich zum Kinderhotel entwickelt hat, hatten wir leider nicht gesehen. Hier hätten wir uns die Webseite und die Bewertungen nochmal durchlesen sollen. Künftig wird dies nicht mehr unser Hotel sein!

Das Personal war supernett und kompetent, die Lage ist super und das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Toller Familien Kurztrip
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr familienfreundlich, nettes Personal, großzügiges Zimmer, gutes Frühstück, toller Indoor-Spielplatz für Kinder. Wir kommen gerne für einen Kurztrip wieder!

Frühstück war gut,
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Restaurant überteuert Auswahl an tagesgerichten gering Bedienung könnte noch etwas freundlicher sein

Frühstück war gut, Zimmer schön groß und Betten bequem. Wellnessbereich war prima

So eine schlechte Unterkunft haben wir noch nicht erlebt!!
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Kein angemessenes Preis -Leistung Verhältnis. Es soll ein „Familienhotel“ sein??Mit Kinderwagen kommt man kaum durch die Tür, keine automatische Türöffner vorhanden! Für ein Baby wird eine Tagesgebühr von 5 Euro verlangt!!!ohne zusätzliche Leistungen!! Im Haupthaus nur 2x Fahrstuhl , die permanent durch Kinder , als Spielplatz, belegt sind!!...so, dass man den Kinderwagen die Treppe tragen muss!!Personal unfreundlich. Diesen Hotel werden wir definitiv nicht mehr besuchen !!

Preis Leistung passten , allerdings in den Ferien sehr von Familien überlaufen
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Langer Weg zum Wellness Bereich und Hauptgebäude. Das Hotel könnte etwas moderner sein .

Leckeres Frühstück, große Auswahl Die Bar im 70 er Jahre Look hat uns sehr gefallen . Zimmer sauber und groß

Guter Aufenthalt - besonderes Highlight ist das Schwimmbad.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hauptgebäude ist sehr schön - leider war unser (sauberes und gepflegtes) Zimmer in einem der Nebengebäude, in dem es auch noch sehr modrig/schimmelig gerochen hat. Vom Zimmer bis zum Restaurant bzw. Schwimmbad braucht man etwa 5-7 Minuten (je nach Weg), was vor allem nicht optimal ist, wenn man vom Schwimmen kommt.

Top Lage und ein sehr modernes und großen Hallenbad! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - auch an Veganer und Laktoseintolerante Menschen wird hier gedacht! Auch die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.

Frühstück war sehr gut.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstück war sehr gut. In die Jahre gekommen. Ich war im Haus 3 welches einen spröden, nicht einladenden Eindruck macht. Im Verhältnis Preis/ Leistung betrachtet aber in Ordnung. Personal war durchweg freundlich.

Für Familien und ältere Leute geeignet, die nicht viel Wert auf Komfort legen.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Massenabfertigung. Die Zimmer haben auch schon bessere Tage erlebt. Hier wäre eine Modernisierung dringend erforderlich. Personal am Frühstücksbuffet war unfreundlich und wenig professionell.

Das Personal an der Rezeption war sehr, sehr freundlich, das hat einiges wieder gut gemacht.

Für's Wochenende war's ok.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Wege sind sehr lang. Kein Getränke auf dem Zimmer, weder Wasser als Standard noch Minbar. Getränkeautomat im Haus war nahezu leer bzw. defekt. Weg zur Rezeption sehr lang. 70er Jahre Objekt, das deutlich in die Jahre gekommen ist. Insgesamt 4 große Häuser, die einen etwas kasernenartigen Plattenbau-Charme versprühen. Das Bett war sehr schmal, die Matratze (für mich) viel zu weich.

Das Frühstück (Buffet) war toll.

Ganz ok als Tagungshotel, gutes Preisleistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Relativ altbacken, Zimmer etwas abgewohnt, aber teilweise renoviert, ich frage mich wie Familotel, Tagungshotel und Seniorenurlaub zusammenpassen. Aber anscheinend funktioniert es. Hotel sehr weitläufig, keiner stört den anderen. Saunalandschaft und Schwimmbad habe ich nicht genutzt. Kann ich nicht bewerten.

Ordentliches Feühstück, als Tagungshotel ganz ok,

Nie wieder
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Dieses Hotel ist eine Zumutung. Für jeden Handgriff wird zusätzlich abkassiert. Für WLAN pro Gerät Euro 5.-- und dann funktioniert es nicht mal. Haben extra einen Tisch im Restaurant reserviert, bekamen ihn dann aber nicht. Die Zimmer sind sehr schmuddelig. Wir würden das Hotel nie mehr buchen.

Die Zimmer sind sehr groß jedoch schon erheblich in die...
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Für ein Familienhotel kaum Familien da, dafür hunderte von Senioren. Das Buffettessen galt einer Massenabfertigung. Leere Schüsseln wurden nicht nachgefüllt. Die Rentner bedienten sich sogar am Kinderbuffett. Vielleicht sollte man Familien und Seniorenreisen trennen. Die Dame an der Rezeption sagte uns, dass man bei über 700 Zimmern das Hotel nicht nur mit Familien voll bekommt. Des Weiteren sind die weiten Wege von Haus 3 zum Haupthaus mit dem Kinderwagen sehr beschwerlich aufgrund der Treppen.Weiterhin wäre es gut wenn man die Kinder im Kinderstuhl auch anschnallen könnte. Für uns kommt das Hotel nicht nochmal in Frage und wir können es aus den vorgenannten Gründen auch nicht weiterempfehlen.

Die Zimmer sind sehr groß jedoch schon erheblich in die Jahre gekommen. Hier wäre eine Renovierung dringend notwendig.

Frühstück sehr gut, gute Auswahl, Personal umsichtig ...

Betten!!

Frühstück sehr gut, gute Auswahl, Personal umsichtig ,freundlich Betten sehr schmal, nur ein Kopfkissen , Fernsehen aus dem Bett heraus nicht gut möglich ( kein entspanntes liegen). Badezimmer sehr sauber, hell, gute Innenbelüftung, Ausstattung ok. Sehr angenehm war, dass die Heizung im Haus in betrieb war.

Insgesamt überzeugten die "inneren" Werte.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Das äußere Erscheinungsbild gar nicht. Zu kalt im Zimmer, Heizung war nicht angestellt, zu dünne Schlafdecken. Langer Weg im Außenbereich (!) zum Frühstück/ Abendessen bzw. Wellness. 5 € für WLAN für 1 Gerät (!) ist nicht mehr zeitgemäss.

Leckeres Frühstück. Essen a la carte perfekt. Schöner Saunabereich.

Riesen Hotelkomplex im 70er Jahrestil
    • Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Preis-Leisungsverhältnis passt nicht. Ausstattung des Hotels ist analog 70er Jahre. Gefühlt würde daran seitdem auch nichts geändert. Ein riesen Hotelkomplex; wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof hin. Die Aussicht auf dem Balkon beinaltete nur Betong und andere Balkone. Frühstück war ok, aber auch nicht so besonders, wie man vielleicht für den Preis erwarten würde.

Das Hotel ist sehr familienfreundlich und auch Hunde können gegen Aufpreis in die Hotelzimmer mitgenommen werden.

Familienhotel mit langen Wegen zu den Highlights.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Lange Wege zu dem Restaurant und auch zum Wellnessbereich. Langer Weg zur Innenstadt mit anderen Lokalitäten.

Frühstück und auch Mahlzeiten im Restaurant waren gut. Leider mußten wir mit unserem Hund einen langen Weg zum Restaurant (außen) bewältigen, da ein Betreten des Innenrestaurantes mit dem Hund nicht erlaubt war.

Naja...nichts für uns!
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Unser Doppelzimmer war schon in die Jahre gekommen. Bettzeug und Handtücher rochen nach Chlor. Es ist mir zudem unverständlich wie man heutzutage noch einen verfleckten Teppich im Zimmer haben kann... Des Preis/Leistungsverhältnis war hier komplett daneben.

das Frühstück war gut,und der Weg in die Stadt gut und schön zu laufen! Der Poolbereich auch.

Schönes Familienhotel
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Auf dem Weg zum Bad oder zum Restaurant gibt es mehrere Stufen. Deshalb mussten wir mehrmals unseren Kinderwagen schleppen, was etwas umständlich war. In einem Familienhotel hätte ich mir Kinderwagenfreundlichere Gänge gewünscht. Einrichtung, z.b Vorhänge etwas veraltet.

Frühstück war lecker Sauna ist schön Indoorspielplatz

Schöner Kurzurlaub zum entspannen!
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Wellness Bereich war schön und sauber. Nicht über laufen. Personal sehr freundlich.Vor Hotel Bushaltestelle, alles ganz unkompliziert. Animation, Ausflüge, Tanzbar etc. wird auch alles angeboten. Wir waren zufrieden.Tip: die Therme Kissalis ist in der Nähe und super zum entspannen!

Das Frühstück war ok, die Zimmerdamen nett.
    • Superior Zweibettzimmer - Nichtraucher

Ich habe noch nie für ein Hotel diesen Standards so viel Geld ausgeben müssen. Absolut überteuert, wohl dem Umstand geschuldet, dass an dem Wochenende der Auftakt des Kultursommers war. Der Preis war absolut nicht gerechtfertigt, aber die Stadt war halt ausgebucht.

Das Frühstück war ok, die Zimmerdamen nett.

Schwimmbad;
    • Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption Lange Wartezeiten;, an der Rezeption selbst wird auf Wunsch Kaffee ausgeschenkt, das bindet Personal, Gäste müssen in den Stoßzeiten lange warten.

Schwimmbad; Verbindung zwischen den einzelnen Bereichen

Die Unterkunft ist für alleinreisende ältere Damen nicht unbedingt geeignet.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel liegt außerhalb von Bad Kissingen. Es ist nicht fußläufig für ältere Personen zu erreichen. Mit einem Stadtbus nur zu bestimmten Zeiten. Montags - Freitags von 6.21 bis 18.51 Uhr.Samstags von 9.21 bis 14.21 Uhr. Sonntags und Feiertags gar nicht. Ein Hotelbus fährt nur zu festgelegten Zeiten. Pro Fahrt 2 Euro. Extrafahrten z.B. zum Konzert kosten Taxigebüren von 12 Euro hin und 12 Euro zurück. Am Konzertschluß hatte ich um 23.00 Uhr ein Taxi bestellt, bekam es aber nicht, da es zu wenig Taxen gab, und ich als Einzhelperson, die nicht gehbehindert war den behinderten Älteren den Vortritt lies. Um 23.40 sammelte mich noch eine Taxe auf. Es gibt nur Automaten für Wasser, Wein und Bier. Automat in Haus 2 war von Frohnleichnam bis Montagmorgen defekt. 4 Tage. In dem Auswurf für die Flaschen waren dicke Glasscherben.

Frühstück sehr gut, Personal sehr aufmerksam!
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Laufwege! zum Restaurant und Schwimmbad sehr weit !! wir waren Im Haus 3!! Leider auch Zuviel bezahlt! Direktbuchung viel günstiger!!

Frühstück sehr gut, Personal sehr aufmerksam!! Preisleistung passt😀

Komfortabel für Paare,insbesondere jedoch für Familien
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Ein bisschen mehr Farbe hätte den Zimmern gut getan- sei es farbige Accessoires oder auch Wände.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich- keine Wünsche offen. Kinder waren überall willkommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Schwimmbad und Sauna waren überraschend gross und gut ausgestattet-immerhin im Hotel,das konnte man beim Besuch völlig ergessen, da beides durchaus mit normalen Bädern mithalten kann. Es fiel auch auf, wie behindertenfreundlich das Hotel ist.Zum Beispiel wurden Innentreppen mit Rollstuhlliften überwindbar,die man selbst betätigen konnte.Den Schlüssel gab es an der Rezeption. -Wir haben nichts davon benötigt,nur registriert. Für die Kinder gab es aussderdem kindgerechte Extrabuffets.Vom Geschirr über die Servietten mit Clowns bis zu besonderskleinen Brötchen-an alles war gedacht. Für Kinder waren im Haus 3 die einzelnen Zimmer an Tierbildern erkenntlich- falls man noch nicht lesen kann...eine grosse Hilfe...:))-Bezeichung Familotel voll ok:))

besser als nach dem ersten Eindruck
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

zu langer Weg zum Frühstück, stark renovierungsbedürftige Anlage, sowie innen als auch außen

gutes Frühstück, großes Zimmer mit Balkon und Badewanne, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr weite Wege. Kritische Parkplatzsituation wg Off Road Messe. Eigentlich wäre eine Komplettsanierung des Gebäudes dringend erforderlich

Zimmer sehr geräumig. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöne Unterkunft mit nettem Personal
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war hervorragend, das Personal immer überaus freundlich. Das Abendessen a la Carte war hervorragend, für das Buffet fand ich den Preis etwas überteuert. Die Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Ein Teil bereits modernisiert, ein Teil nicht. Alles in allem eine schöne Unterkunft mit kleinen Mängeln.

Einfach, fair und familienfreundlich.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

WLAN gegen Aufpreis pro Gerät ist ein Grund für mich das Hotel nicht wieder zu besuchen.

Die Familienfreundlichkeit, Frühstück und Personal waren sehr angenehm.

für Familientreffen gut geeignet, für jeden ist hier was dabei
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Teilweise war die Zimmerausstattung strapaziert und veraltet (z. B. Türen, Armaturen). Der Weg durch mehrere Häuser zur Badelandschaft und zum Restaurant war gewöhnungsbedürftig und erforderte Kondition und Zeit, es ging treppauf/treppab und ist nichts für bewegungseingeschränkte Personen. Besser ist, trotz möglicher kühler Außentemperaturen, gleich draußen lang zu laufen weil es schneller und bequemer ist... Der Komfort der Zimmer war sehr unterschiedlich, bei manchen fühlte man sich um Jahre zurückversetzt. Der Platz der Tischtennisplatte vor den Toilettentüren fanden wir nicht toll. Es animiert nicht, sich da sportlich betätigen zu wollen, zumal es auch kein Fenster gab. Die Wurstauswahl beim Frühstück erinnerte eher an Großhandel.

Die Badelandschaft war prima und das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, groß und hatten einen großen Balkon. Die Ausstattung des Hotels war vielseitig.

In die Jahre gekommenes, (kinder-) freundliches Haus. Für unseren Kurzbeschreibung ok.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Große Entfernungen zum Restaurant, ungünstig für Gäste mit Geh-einschröbkung. Der Frühstücksraum wirkte wie in einer Reha-Klinik. Das Frühstücksangebot war sehr schlicht und fantasielos, wirkte tauglich für Massenabfertigung.

Sehr freundliches Personal.

Hallo, Frühstück und Bett waren Top.
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Aussicht vom Balkon war nicht so der Hit, aber ok.

Hallo, Frühstück und Bett waren Top. Daß Personal war sehr Freundlich. Die Einrichtung ist zwar etwas alt, aber alles ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Große geräumige Wohnung mit großem Balkon.

Riesenhotel mit unendlich langen Wegen zum Frühstück und zur Wellnessanlage

Große geräumige Wohnung mit großem Balkon. Riesen- Frühstückssaal, Tolles Frühstück mit einem Automaten zur Butter -Teilung, hygienisch und sehr gut und sinnvoll! Sehr vielseitiges Angebot z.B. für Kinder, Ausgedehnte Saunaanlage

Tolles Frühstück.
    • Comfort Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich hatte eine 40 minütige Bürstenmassage gebucht und bekam eine 5 min. dauernde Luffahandschuh- Abreibung, eine 5 min. Öleinreibung und eine halbe Stunde "entspannung". Das fand ich für 44 Euro einfach nicht o.k.

Tolles Frühstück. Auffällig, das wirklich sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bettenburg in der Nähe von Bad Kissingen
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

-Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. -Morgens um 7:00 Uhr springt der Badezimmerlüfter an und läuft bis 21:00 Uhr durch. -Die Verdunklungsgardinen haben Löcher.

+geräumiges Zimmer, helles Zimmer + sauber +gutes Bett +reichhaltiges Frühstücksbufett +gutes Unterhaltungsangebot für Familien

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Haus ist baulich von aussen in keinem besonders gutem Zustand. Auf dem Balkon bröckelt der Putz von der oberen Etage auf den Fussboden und der Anstrich ist sehr alt. hier ist eine Renovierung dringend erforderlich, aber vielleicht aufgrund der hohen kosten auch nicht möglich. Es sieht alles bemüht aus, aber das Haus ist geschätzt aus den 60er Jahren und hat eine Aussenrenovierung dringend nötig. Die Anlage ist riesig, man versucht, allem gerecht zu werden, darunter leidet die Gemütlichkeit und auch der Komfort In meinem Zimmer waren in der Nacht irgendwelche Maschinengeräusche zu hören, das war sehr unangenehm Leider war der alte Kühlschrank auch sehr laut

Das Frühstück war ok, es war alles da.... Die Zimmer waren sehr sauber Das Zimmer war ein Einzelzimmer und für eine Alleinbenutzung sehr grosszügig bemessen Leider lag es vom Haupthaus etwas entfernt, also für Gehbehinderte nicht geeignet Das Bad ist bis auf die sanitären Anlagen in gutem Zustand. Das Mobiliar ist schon älter, erfüllt seinen Zweck. Der Fernseher ist etwas klein, da er sehr weit weg steht vom Bett und von der Couch.

immer wieder schön!!
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir hatten Halbpension gebucht, beim Frühstück sowie Abendessen große Auswahl und sehr, sehr lecker. Sauna und Schwimmbad laden zum Relaxen ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird herzlich empfangen und den gesamten Aufenthalt gut betreut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gelungener Kurzurlaub- Wiederholungsgefahr ;-)
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Schöne große Zimmer und großer Balkon. Kühlschrank im Zimmer. Kostenloser Safe !!!Das man einen eigenen Schlüssel für die Wasserwelt bekommt und selbst jederzeit dort hin kann. Frühstück- alles da was man braucht. Unkompliziertes einchecken- alle super freundlich! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, alles in allem schöner...
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Steckdosen waren im Zimmer nicht gesichert. Im Familienhotel und bei Buchung mit Kleinkind sollte das aber selbstverständlich sein. Wir mussten trotz frühzeitiger Anfrage eines early check in bis am späten Nachmittag mit dem Zimmerbezug warten. An der Rezeption wurdeuns um 12:00 Uhr gesagt, dass unser Zimmer wohlmöglich schon fertig sei, man aber nicht wisse, wo der Putztrupp ist. Wir sollten ge g en 14:00 Uhr noch einmal kommen. Der Kleine braucht einen Mittagsschlaf, hiergürgsb es keine Möglichkeit im Kinderhotel, also mussten wir2 ,Stunden in der Gegend herum Auto fahren. Sehr ärgerlich, man hätte dies sicher anders, z.B.mit einem Putzplan mit Priorisierung einzelner early check in Zimmer anders organisieren können. Bei Check In hätten wir uns eine kurze Einweisung in die Hoteleigenheiten und vielleicht auch eine Entschuldigungfür die Unannehmlichkeiten wegen der Renovierung gewünscht.

Sehr freundliches Personal, alles in allem schöner Aufenthalt, von kleinen Ärgernissen abgesehen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Liess kaum Wünsche offen
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Nur eine Winzigkeit: als Sportinteressierter hätte ich mir gewünscht, dass das TV Programm "Sport 1" auf dem TV programmiert ist.

Angebotene Speisen waren in grosser Vielfalt und geschmacklich sehr gut zubereitet. Dies betrifft das beinhaltete Frühstück als auch die im Haus eingenommenen Speisen. Schwimmbad- und Saunabereich sind gut. Die Freundlichkeit des Personals sowie die Höflichkeit und Hilfbereitschaft sind hervor zu heben. Wir wurden am Ankunfts- und Abreisetag mit dem hoteleigenen Shuttle Service vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hin gebracht. Freitag und Samstag abend war Disco Night angesagt. Die angebotenen Musiktitel hätten etwas abwechslungsreicher sein dürfen, kamen beim Publikum -auch aus der nahen Umgebung - gut an. Lage des Hotels bei gutem Wetter sehr schön. Auch wenn es ein bisschen ausserhalb liegt, so hält der Stadtbus direkt am Eingang, am Wochenende funktioniert das Sammeltaxi gut. Mit Gästekarte kostet die Fahrt 1,40 Euro.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Trotz der vielen Gäste fast perfekt
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Sauberkeit in den den Fluren und der doch längere Weg von Haus 2/3 zum Haupthaus

Mir ist aufgefallen das das Personal ,trotz der vielen Gäste, sehr sehr freundlich war...Alles lief perfekt ab...top

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das FrühstückBuffet ist lecker und vielseitig.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

ZimmerAusstattung (Kissen und Bettdecken abgenutzt. Duscharmatur etwas in die Jahre gekommen. )

Das FrühstückBuffet ist lecker und vielseitig. Das Personal im Restaurant gab sich sehr viel Mühe.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Uns hat es rundum gefallen wir werden mit den Kindern nochmal kommen.
    • Standard Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Feuermelder ging am Sonntag um 8:10 Uhr los. Es kam kein tut uns leid oder eine Entschultigung

Da von der Deggenberg Klink noch nette Leute da waren, war der Freitag Abend sehr lustig. Samstag sind überwiegend Rentener da, naja.

Immer wieder eine Reise wert
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Frühstücksbuffet ist gut aber wie bei vielen Hotels ziemlich fantasielos.

Sehr nettes Personal, gutes Essen a la Carte, auch wenn viel los ist kommt man gut zurecht.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich, ruhige...

Zimmer sind alt, Geruch zum Teil muffig im Vorraum des Zimmers

Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gutes Frühstück, Pool, Sauna
    • Budget Doppelzimmer - Nichtraucher

Weite Wege zum Hauptgebäude.

Gutes Frühstück, Pool, Sauna