Bewertungen für Sonnleiten-Rupert 3 Sterne

Thermalbadstrasse 12-14, 94086 Bad Griesbach, Deutschland

Nr. 7 von 12 Ferienunterkünften in Bad Griesbach

Basierend auf 860 Apartmentbewertungen

• Apartment Typ A - mit Balkon

Unsere Vorstellung wurde im wesentlichen erfüllt.Etwas störend waren Erweiterungen (der Therme) Bauinvestionen. Der Aufenthalt in der Therme, war aber trotzdem ein Erlebniss.

wir haben nur Brötchen zum Frühstück bestellt,diese lagen in der Rezeption zur Abholung jeden Morgen ab 8 Uhr bereit. Der Zugang zur Therme war im Bademantel durch einen separaten Zugang möglich.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Leider war der Standort etwas verwirrend. Wir brauchten einige Zeit um die Zufahrt zufinden. Aber sobald man weiß dass man die Fußgängerwege befahren darf ist es leicht zufinden.

Extrem sauber, die Zimmer sind angenehm groß aber die Badezimmer sind wirklich riesig. 3 Personen können sich gleichzeitig ihm Bad aufhalten und es wird immer noch nicht eng. Es wird sehr viel Wert auf Details gelegt, was ich sehr charmant finde. Am meisten überrascht war ich von der Ruhe die im gesamten Bereich herrschte. Erholung für Geist, Körper und Geldbörse!!!

• Apartment Typ A - mit Balkon

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer. Teppich und Mobiliar schon etwas abgewohnt, aber noch im Rahmen. Für eine Zwischenübernachtung absolut ausreichend.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Das Frühstück war ok, hätte auch besser sein können. Der Checkout um 10.00h gewesen, wir durften länger bleiben, das war sehr wertvoll für uns, Danke dafür; da wir nur eine Übernachtung hatten und ausschlafen wollten, besonders nach dem Thermenbesuch. Ein etwas späterer checkout, etwa 11.00uhr wäre wünschenswert als Verbesserungsvorschlag.

Die Betten waren sehr bequem, ebenso Sauberkeit und der Komfort. Bademantelgang ist sehr praktisch! Kommen gerne wieder. :-)

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Das Apartment war größer als erwartet und sehr sauber. Das Bad sogar mit Badewanne! Wenn man möchte kann man sich morgens an der Rezeption frische Semmeln holen!

• Apartment Typ A - mit Balkon

Die Tiefgarage ist sehr eng und schwierig zu befahren, kostet 4 Euro pro Tag, muss man jedoch eigentlich nehmen, da umliegenden nur wenige und auch kostenpflichtige Parkplätze sind und man so besser fährt.

Der beheizte Bademantelgang ist einmalig ♡

• Apartment Typ A - mit Balkon

Evtl hätten Saunatücher im Apartment bereit liegen können. Da es ein Apartment ist wurde es während unserem 2 tägigen Aufenthalt nicht gereinigt was uns aber nicht gestört hat.

Frühstück gab es keines da es ein Apartmenthaus war. Die Dame an der Rezeption war super freundlich, nett und hilfsbereit. Das Zimmer bei der Anreise war noch nicht fertig, wir haben sofort ein sauberes Zimmer bekommen. Wir konnten am Abreisetag länger im Apartment bleiben und den schönen Garten noch nutzen. Auch die Garage konnten wir bis zum Check Out am Nachmittag behalten. Der Bademantelgang zur Therme war sehr praktisch. Semmeln konnten an der Rezeption bestellt werden und am morgen dort abgeholt werden. Wir würden jederzeit dieses Apartment Haus wieder buchen

• Apartment Typ A - mit Balkon

das es immerwieder hundebesitzer gibt die trotz aufforderrung ihre hunde nicht an die leine nehmen( im kurpark )

pesonal sehr freundlich und hilfsbereit, der bademantelgang war super, wir kommen gern wieder

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Licht im Bad leider viel zu dunkel, aber das fällt nicht sehr ins Gewicht.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Bademantelgang ist wirklich praktisch.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Frühstück wird angeboten. Mann bekommt dann 2 Semmeln aufs Zimmer und darf dort essen! Ein Nogo!! Dann solln sie es bleiben lassen. Alles in die Jahre gekommen. Sollte mal modernisiert werden.

Grosses Zimmer

• Apartment Typ A - mit Balkon

Das Hotel war sehr schwer mit dem Auto zu finden, nur über die Tiefgarage, die allerdings sehr verworren war mit den vielen verschiedenen Hotels und enge Fahrmöglichkeiten. Zu dem Garten mit den Liegen war es auch schwierig zu kommen. Ein Hotel mit Restaurant und Bar wäre mir fast lieber gewesen.

Die Lage war gut und auch der Bademantelgang zu der Therme.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Das Frühstück war doch etwas enttäuschend, man wird zwar satt, aber das war´s auch schon. Mit etwas Obst und Joghurt könnten man das schon aufwerten.

Toll fanden wir die Größe des Zimmers und das Bett war auch super bequem.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Das Bad hat die besten Zeiten hinter sich und ich habe nach einer langen Zugfahrt schmerzlich die Seife am Waschbecken vermisst. Ich weiß, dass es sich bei der Unterkunft um eine Appartment/Ferienwohnungsanlage handelt, aber wenn Handtücher und ein (überflüssiger) Duschsitz vorgehalten werden, dann gehört so etwas Banales wie Seife für mich ebenfalls zur Ausstattung dazu.

Schneller und unkomplizierter Check-In nachdem mir schon telefonisch spontan ein Taxi reserviert wurde. Das Zimmer war ziemlich geräumig mit sehr viel Staufläche. Die Betthupferl auf den Kopfkissen habe ich mir gerne schmecken lassen :)

• Apartment Typ A - mit Balkon

Leider hatten wir ein Zimmer neben dem Aufzug, der sehr laut fährt. Die Lüftung um Bad war auch sehr laut. Frühstück ist nicht zu empfehlen. Instantkaffee, Kaffeesahne und wenig Wurst. Wäre gut wenn man nur die Semmeln an der Rezeption kaufen kann.

Einrichtung und Lage sind perfekt. Personal sehr freundlich

• Appartement Typ B - ohne Balkon

kein kostenfreier Parkplatz, Frühstück wäre nur auf dem Zimmer möglich gewesen, kein kostenfreier Eintritt in das Thermalbad

Zentale Lage, Fotos und Erwartungen stimmten weitesgehend überein

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Leider war kein franz. Bett im App. wie gebucht. Das kann einem schon die Laune verderben. Das keine Seife und/oder Duschbad vorhanden war habe ich noch nie erlebt. In Zukunft weiß ich es und kann vorsorgen. Wir würden trotzdem wiederkommen.

Parken im Haus ist angenehm. Checkin problemlos. Fr. Aschembrenner hat sich super bemüht und es hat alles gepasst.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

- ruhige Lage - große Zimmer mit ausreichend Ausstattung, teilweise luxoriös - sehr freundliches Personal - sehr sauber - Preis angemessen dem Komfort - Einbauküche war sehr praktisch

• Appartement Typ B - ohne Balkon

-Garage unbedingt mitbuchen, sonst sehr schlechte Parkmöglichkeit um das Hotel. Ist jedoch auch Patz -Technisch nicht anders lösbar.

Alles in Ordnung, sehr netter Kontakt, sehr bemüht. Reibungsloser Ablauf, gerne wieder... Vielen Dank für die schönen Tage.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Es gab leider kein Frühstück auch nicht vor Ort buchbar. Das Apartment war auch nicht sauber. Im Bad hingen die Spinnenweben, die Mikrowelle war schmutzig. Der Boden als auch die Gegenstände wie z.b. Vasen waren voller Staub.

Ein großes Zimmer und ruhige Lage.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Die Unterkunft an sich hat viele Gänge und ist sehr verwinkelt. Eine bessere Beschilderung wie man beispielsweise sein Zimmer findet wäre angebracht. Teppichböden machen die ganze Unterkuft incl Gänge etc etwas muffig und unattraktiv.

Zimmergrösse war super. Das Frühstück hat geschmeckt und war Top für Preis / Leistung und die Matratze war sehr bequem.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Bademantelgang war ideal zur Terme Lage vom Haus super Alles sehr sauber Super freundliche nette Rezeption und Zimmerservice Wir kommen sehr gerne wieder

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Gemütliche Anlage, gut organisierte Tiefgarage, unterirdischer "Bademantelgang" zur Therme. Man muss also das Haus nicht verlassen! Appartement sauber, gut ausgestattet (auch die Küche), modern eingerichtet obwohl das Appartementhaus etwas älter ist. Bett sehr bequem, ruhige und zentrale Lage im Thermenviertel. Preis-Leistungsverhältnis TOP! Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Auffinbarkeit des Appartments bei Dunkelheit (Spätanreise) schwierig, 2 Schlüssel am Bund aus dem Schlüsselautomat ohne Erklärung sehr schwer zu verstehen. Am Schlüssel war leider keine Beschriftung, die einen Bezug zur Tiefgarage bzw.. Appartement herstellt.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Frühstück besteht aus Brötchen zum Abholen und abgepackten Produkten auf dem Zimmer. Günstig aber nicht unbedingt jedermanns Sache. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet haben aber eher den Anschein auf Kurpatienten ausgerichtet zu sein.

Schlüsselübergabe dank Safe auch zu später Stunde noch möglich. Lage direkt an der Therme.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Die Matratzen waren nicht besonders gut. Das wäre in einem Ort, an den man aus gesundheitlichen Gründen reist, besonders wichtig. Es gab keine Nachttische. Keinerlei Abstellmöglichkeit für Dinge, die man griffbereit haben möchte.

Die Lage im Ort ist günstig. Sehr viel Stauraum

• Apartment Typ A - mit Balkon

Verwirrend ist das"Umsteigen" von einem Aufzug zu einem anderen (kann man nicht ändern), wobei der Weg vom einen zum anderen nicht ausgewiesen ist (möge man ändern).

-wunderbare Ruhe -perfekte Sauberkeit -großes Zimmer: sehr gut konzipierte Einrichtung -Spiegel-Schiebetüren-Schrank -möblierter Balkon -Hand- und Badetücher vorhanden - sehr freundliches und außergewöhnlich hilfsbereites Personal am Empfang; DANKE! -...und selbstverständlich der Bademantelgang zur Therme!!!

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Es gibt leider keinen Frühstücksraum. Semmeln kann man zwar bestellen, aber So.erst um 9 uhr abholen - etwas spät für Frühaufsteher und wenn man um zehn auschecken soll. Leider hatten wir ein feuchtes Zimmer mit zwei Schimmelstellen. Dies meldeten wir auch bei Abreise. Es wurde aufgenommen und weitergegeben. Eine Entschuldigung folgte nicht. Das Zimmer war bei Anreise auch kalt und es roch nach Rauch.

Ruhiges Hotel und ruhige Anlage. Semmelbestellservice. Bademantelgang. Tolle Therme. Super, dass man eine voll eingerichtete Küche benutzen kann.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Ein sehr schönes, großes und komfortables Zimmer mit moderner Küchenzeile,sogar Mikrowelle war dabei,die wir nicht gebraucht haben. Toller Blick aus dem Zimmer.Frische Handtücher,Fön und ein wirklich großes Bad.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Zimmer nicht ganz so leicht zu finden, Innenausstattung sehr einfach, keine Rauchmelder, Fernseher in die Jahre gekommen

Zentrale Lage, unkomplizierte Schlüsselübergabe über Schlüsseltresor, Betten in Ordnung, Zimmergröße und Küchenzeile sehr gut

• Apartment Typ A - mit Balkon

Das Haus ist etwas hellhörig.

Die Ausstattung der Küchenzeile lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war schön groß und wohnlich möbliert. Die Beleuchtung lies sich gut an die unterschiedlichen Bedürfnisse anpassen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Zumindest ein klein wenig Duschbad/Shampoo im Zimmer wäre top! Der Zwang die Kostenpflichtige Tiefgarage zu nehmen weil es keine anderen Parkplätze gibt, wirkt nicht gerade nett. Zimmer war bei der Ankunft eiskalt.

Super netter Empfang! Die Möglichkeit direkt an der Rezeption Thermen-Tickets zu kaufen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Geschlafen haben wir nicht ganz so gut. Matratzen waren recht durchgelegen, Kopfkissen alt und dünn. Check-out bereits um 10 Uhr (keine Kulanz)

Ruhiges Apartment, großes Bad, sehr sauber. Den Parkplatz in der TG (4 Euro) konnten wir auch nach dem Check-out noch weiter nutzen. Wer nicht selbst in der Küche stehen will, bekommt in unmittelbarer Nachbarschaft ein gutes Frühstücksbuffet.

Evtl. Ein bisschen mehr Küchenausstattung, z.B. Gläser

Die Betten waren bequem, der Tisch auch groß genug für 3Personen zum Frühstück. Besonders entgegenkommend fanden wir die Möglichkeit eines Zimmerwechsels, weil im 1. Zimmer das Schlafsofa etwas kurz war. Auch als wir nach dem auschecken noch einmal in den Bademantelgang mussten, weil ich meinen Pulli verloren hatte, wurde uns freundlich und unkompliziert geholfen.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Wenig Geschirr. Nur das Notwendigste. Fenster undicht. Es wurden anscheinend neue Möbel aufgestellt. Die dadurch entstandenen Schäden an Tapete jedoch nicht ausgebessert. Wie auch die massiv beschädigte Wand beim Esstisch. Steckdose notdürftig geklebt. Dies führt zu einem ungepflegten Eindruck.

Mikrowelle vorhanden. Geräumiges Bad. Betten gut.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Leider fehlte vorab eine Info für die Abholung mittels Busshuttle oder Taxivorbestellung, da es keine geeigneten Fuß- oder Wanderwege zum Hotel gab.

Alles war sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Klasse fanden wir den Bademanteltunnel und die wunderschönen Lichteffekte am Abend.

Frühstücksbuffet wäre Empfehlenswert.

Frühstück im Haus mussten wir selbst an der Rezeption holen, Zimmer war reichlich groß und Betten waren sehr gut.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Das Mobiliar schon in die Jahre gekommen und die Einfahrten zur Tiefgarage sehr eng, mit grösserem PKW muss man vorsichtig fahren.

Das Appartement war sehr geräumig und toll war der Bademantelgang direkt zur Therme.

• Apartment Typ A - mit Balkon

An der Rezeption war die Dame sehr kurz angebunden. Einen freundlichen Empfang stelle ich mir anders vor! Das einen Tag vor Anreise telefonisch bestellte Frühstück wurde vergessen! Das Zimmer war eiskalt und die Heizung hat es den ganzen Tag nicht geschafft, dass es warm wurde! Die Matratzen war schon sehr durch gelegen. Unser Zimmer war genau neben dem Fahrstuhl welchen man die ganze Zeit hörte und wir deshalb sehr schlecht geschlafen haben.

Bademantelgang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Apartment Typ A - mit Balkon

Wir hatten kleine Probleme mit dem Internet, kann aber auch an unserem Gerät gelegen sein. An der Rezeption war man sehr bemüht das Problem in Griff zu bekommen. Der Lift ist wenn man Koffer und Taschen dabei hat doch etwas klein.

Die Unterkunft, das Bett, die Ausstattung, der Balkon, der Küchenblock, das Badezimmer die Rezeption, die Garage und vor allem der beheizte Bademantel - Gang waren ein Hammer. Von der derzeitigen Bautätigkeit war eigentlich nichts zu Spüren. Freundliches Personal und top Preis !!!

• Apartment Typ A - mit Balkon

Gefallen hat uns der Platz im Appartement, vor allem auch im Badezimmer genügend Staurraum. Wir haben viele Informationen durch die Rezeption erhalten.

• Apartment Typ A - mit Balkon

die matratze war sehr weich ansonsten ist das preis-leistungverhältnis wirklich TOP!!!

es gibt einen bademantelgang zur therme, gut ist auch eine kleine küche (kleiner supermarkt gleich um die ecke) und brötchenservice im haus

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Zimmervorgänger waren anscheinend starke Raucher - strenger Rauchgeruch war auch noch nach längerem Lüften hartnäckig!

Der geheizte Bademantelgang ist sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Apartment Typ A - mit Balkon

Bei acht Übernachtungen wäre eine Zwischenreinigung m. E. sinnvoll. Desweiteren schlechter Internetempfang, der nur an einigen Stellen in der Wohnung verfügbar ist und auch das nur sehr eingeschränkt.

Schönes, grosses Appartment mit Balkon und einer voll ausgestatteten Küche; hier kann auch problemlos ein Langzeiturlaub erfolgen. Völlig unkompliziertes Einchecken mit sehr guten Einleitungsinfos. Über einen Bademantelgang können die Therme erreicht werden! Insgesamt auch dank des stimmigen Preis-Leistung-Verhälnisses eine klare Weiterempfehlung!

Spülmittel in der Küche.

Wir waren in diesem Jahr bereits das zweite Mal in dieser Unterkunft. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und wir hoffen, dass das noch eine Weile anhält.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Kleinigkeiten sind aufgefallen, z.B. Birne in der Stehlampe war durchgebrannt, in der Spüle der Küchenzeile war kein Stöpsel für den Waschbeckenablauf zu finden. Spülmittel könnte auch zur Verfügung gestellt werden. Menü des Fernsehers war auf Spanisch eingestellt... Tiefgarage ist eine einzige Katastrophe - unübersichtlich und wahnsinnig eng. Habe ein kleines Auto. Mit einem Kombi oder Minivan würde ich mich da nicht reintrauen.

Ruhige, einfache Unterkunft, die bietet, was man braucht. Wenn man Zeit und Muße hat, kann man sich länger auf den Balkon setzen und unten im Garten viele Häschen beobachten und ich den Bäumen manche, mittlerweile selten gewordene Vogelart entdecken.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

-kein Spülmittel zum abwaschen des Geschirrs -kein neuer Abwaschlappen, war ein gebrauchter!!!! -Spinnweben und Spinnen hingen noch rum -kein Handwaschmittel im Bad -Jalousie ließ sich nicht herunter machen, war jeden Morgen viel zu hell im Raum -Kosten für das Frühstück sind zu hoch, dafür das nichts nachgefüllt wurde (!!!), für 20€ erhalte ich an zwei Tagen Zuhause ein viel besseres Menü -sehr verwinkelt, man muss sich durchsuchen, um zur Rezeption zu kommen

-großes Bad mit Badewanne und Föhn -Couch, Esstisch mit ein paar Stühlen -großes Bett -viele Schränke um Sachen zu verstauen -Küche war mittelmäßig eingeräumt

• Appartement Typ B - ohne Balkon

In unserem Zimmer war der WLAN - Empfang leider ziemlich schlecht.

Wir haben uns selbst verköstigt, dafür waren alle Küchenutensilien vorhanden. Kleines aber sehr schönes, gemütliches Zimmer. Die Lage der Unterkunft und des Zimmers waren super. Wir hatten bei der Ankunft kleine defekte im Zimmer, die SOFORT vom freundliche Personal beseitigt wurden. Sowas findet man nicht immer, darfür ein großes Lob. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Bademantelgang zur Therme ist sehr angenehm.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Leider gab es keine Möglichkeit zum Frühstücken. Nur auf dem Zimmer. Und da auch in den anderen Hotels alles ausgebucht war,sind wir gefahren und haben woanders gefrühstückt. Das wäre ein Punkt zur Verbesserung. Da wir in unserem Urlaub lieber frühstücken wollen,ohne Aufwand.

Personal war sehr nett und aufmerksam. Zimmer war sehr sauber. Für den Preis war es gut.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Der fahrstuhl war gerade passend für den rollstuhl, immerhin hatten wir diesen service. Eine reinigungsfrau hat uns ein anderes zimmer mit dusche gezeigt, die beide etwas größer waren.

Das frühstück war nicht nach unserem geschmack, zuviel abfälle. Wir haben dann selbst eingekauft und dabei viel geld gespart, um dann ein gutes mittagessen zu uns zu nehmen. Wir waren mit rollstuhl unterwegs, das nächste mal werden wir ein appartment im unteren bereich bestellen. Das wetter war super, wir haben uns gut erholt.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir sind ja nicht zum ersten mal im Sonnleiten-Rupert. Waren wieder voll begeistert. Obwohl die Therme mitten im Umbau ist, konnte fast alles, mit geringen Abstrichen, genutzt werden. Das Personal im Sonnleiten-Rupert war wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders praktisch fanden wir den Bademantelgang zur Therme.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Müsste überholt (renoviert ) werden. Bett bequem und eine vorteilhafte Höhe, quietscht aber fürchterlich. Essecke beschädigt durch Stühle (Putz rieselt), müsste neu gestrichen werden und braucht Stosskanten.

Apartment ist zweckmäßig eingerichtet. Für ein paar Tage eine geeignete Unterkunft. Freundliches Personal. Brötchenservice war willkommen.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Etwas unorganisiert. Habe für 4 Nächte Frühstück gebucht, aber nur für eine Übernachtung erhalten, was im nach hinein gut war, da das Frühstück für 5 Euro pro Person einfach zu teuer war. Eingeschweißte Wurst vom Discounter, Instantkaffee, Döschen Marmelade, Milch und zwei Brötchen. Außerdem wurde beim Check in vergessen, mir die Chipkarte für die Tiefgarage auszuhändigen, wodurch ich nach 17:30, weil solange ist die Rezeption nur besetzt, nicht mehr ins Parkhaus kam.

Die Lage war gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Völlig überfüllte Parkgarage ,trotz Parkplatzreservierung .Keinen Chip zur erneuten Einfahrt in die Parkgarage erhalten.Mussten uns einen Parkplatz ausserhalb der Kurzone suchen. Ab 18.00 kein Ansprechpartner mehr auffindbar für Fragen. (Rezeption geschlossen) Keinerlei Infos bzgl. Thermennutzung,Tiefgaragennutzung Semmelservice . Viel zu kleine Aufzüge um Gepäck und Personen zu befördern.

Laute Lüftung im Bad.

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, sehr ruhig und Nichtraucherzimmer. Besonderes Plus der Bademantelgang direkt zur Therme

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Grosses helles Zimmer, statt Balkon Ausgang direkt auf die Wiese viele Hotels stehen direkt auf einer Tiefgarage und jedes hat einen eigenen Aufgang direkt zu den Zimmern Negativ war die zusätzliche Kurtaxe von 2,80€ pro Person und Nacht . hier wird kräftig abgezockt!!!

Schade, dass es keinen Frühstücksraum und Frühstücksbüffet gab

Die Möglichkeit, von der Garage direkt zum Aufzug und auf die richtige Etage zu gelangen und der Komfort eines Gepäckwagens. Viel Platz für als Einzelgast.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Die Zufahrt zum Haus (nicht zur Tiefgarage) , um den Schlüssel abzuholen war schlecht oder garnicht beschildert. Ansonsten alle sehr freundlich. Leider hat der Gepäckwagen, der angeboten wurde , nicht in den Aufzug gepaßt, so mußte ich mehrere Male den Weg zum App. gehen , bis alles Gepäck versorgt war.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Ich habe nichts vermisst.

In der Ferienwohnung ist alles vorhanden, was benötigt wird. Im sehr großen Badezimmer ist sogar ein Fön installiert. Die Wohnung ist gut gebraucht. aber es gibt nichts auszusetzen.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Sehr gut ausgestattetes Appartment mit gut eingerichteter Küche, großer Balkon und großes Badezimmer. Alles gut zu Fuß erreichbar. Alle Golfplätze in unmittelbarer Umgebung.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Das Schrankbett war für mich sehr unbequem, die Matratze sehr hart. Bad schon sehr alt und runtergekommen (Duschkopf verkalkt, Duschtür defekt, etc) Teppichboden

Blick vom Balkon sehr schön. Direkter Zugang zur Tiefgarage, unterirdischer Bademantelweg zur Therme, Sehr sauber

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Wir wurden mit wenig Worten empfangen, mussten alles erfragen (Wege) was wichtig war. Als wir dann noch nach einem Taxi fragten, stieß das auch nicht auf große Begeisterung bei der Empfangsdame. Im Haus und insbesondere im Zimmer besteht dringender Renovierungsbedarf, alles sehr alt und muffelig. Die Fliesen im Bad wurden überstrichen. Die Farbe bröckelt aber schon ab über dem Waschbecken. Gepflegt ist anders. Tiefgarage ist sehr unübersichtlich und nicht gut zu finden. Wir wurden nicht gefragt ob wir frühstücken möchten. Wir hatten das Gefühl das wir eher lästig anstatt willkommen sind. Dazu kommt noch eine sehr hohe Kurtaxe von der wir nichts hatten.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Es wäre gut, wenn die Rezeption auch sonntags ab 08.00 besetzt wäre.

Der Bademantelgang zur Therme ist nun wirklich was Besonderes. Sonnleiten-Rupert bietet zudem ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und optimale Lage sprechen für diese Unterkunft.

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Auch an Wochenenden wäre die Besetzung der Rezeption ab spätestens 08.00 h wünschenwert.

Eine Unterkunft in Thermennähe (mit Bademantelgang), die bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis saubere Zimmer, Parkplätze in der Tiefgarage, kurze Wege zu allen Angeboten im Thermenbereich Bad Griesbach und freundliches Personal bietet.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Bei der Anreise hatten wir erst ein Zimmer bekommen ohne Balkon wobei mit gebucht haben,es würde auch geklärt aber mussten dann drei Stunden warten auf das Zimmer mit Balkon das fanden wir nicht so toll da man schon ewig unterwegs waren.

Die ruhige Landschaft war einfach schön die Therme war ein Traum fast jeden Abend mit mein Kind dagewesen.Uns hat es rund rum gefallen.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Das Badezimmer war nicht sauber. Armaturen rostig und die Fliesen sind abgeblättert, wie immer das auch geht. Die Terrassentür verschlossen, es konnte nicht gelüftet werden. Kein WLAN, aber erst auch keinen Code dafür. Es ging aber auch mit Code nicht, weil es nicht funktioniert hat. Bei unserer Ankunft, um kurz vor 18:00 Uhr war kein Ansprechpartner vor Ort. Zumindest gab es eine Nummer für den Notfall, die wir dann genutzt haben.

Nicht gut

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Die Parkmöglichkeit für unseren Bulli mit Anhänger war schwierig. Wir mussten den Anhänger weiter weg stehen lassen, den Bulli hatten wir vorm Haus abgestellt. Eine Dame sagte am Telefon dies wäre ok. Am nächsten morgen wurde uns gesagt das wir Glück gehabt haben, dort droht ein Strafzettel von 35,00€. Für eine Nacht wäre ein Fläschchen Duschgel schön gewesen oder etwas Seife.

Unsere späte Anreise war kein Problem, wir bekamen einen Code und konnten unseren Schlüssel aus einem speziellen Tresor holen. Das Zimmer war sehr sauber.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Einrichtung der Zimmer und Zimmer selbst, sind Renovierungsbedürftig. Teppichboden geht gar nicht mehr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage war auch optimal mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen!

• Apartment Typ A - mit Balkon

Trotz folgender Kritik Unterkunft uneingeschränkt zu empfehlen: Unterkunft war schlecht zu finden, unübersichtliche bzw. fehlende Hinweisschilder und Beschreibung Wenn man später anreist fehlen wichtige Informationen bzgl. Frühstück, Wlan etc

Freundliches Personal

• Apartment Typ A - mit Balkon

Die Ferienwohnung mit einer Kochnische ist groß und gut ausgestattet. die Betten sind bequem und es ist sehr ruhig. Bad Griesbach ist ein schönes, gemütliches Städtchen und wir kommen hier bestimmt wieder. Personal ist sehr freundlich.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Dazu war ich zu kurz da, um das beurteilen zu können, war nur eine Übernachtung!

Unterirdischer Zugang zur Therme, Frühstück musste man nicht, konnte man für 5 Euro mehr pro Person aufs Zimmer bestellen, Tiefgarage gut erreichbar und für 4 Euro pro Tag auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen, werde wieder hinfahren.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Leider hatten wir bei Ankunft eine sehr nervöse, hektische Empfangsdame, die uns etwas die Urlaubslaune schmälerte.

Wir waren schon mehrfach in dieser Anlage. Sehr sauber, Zimmer gemütlich, die Lage hervorragend mit schönem Gartenblick. Frühstück auf dem Balkon möglich. Der Bademantelgang zur Therme überzeugt immer wieder.,

• Apartment Typ A - mit Balkon

Das Frühstück war sehr schlicht. Nur ein Kaffee pro Person. Die Rezeption war nicht durchgängig besetzt. Sonntags standen erst ab 8 Uhr die Brötchen zur Verfügung. Außer der Tiefgarage gibt es kaum Parkmöglichkeiten. Die öffentlichen Parkplätze sind alle mit kostenpflichtig, teuer und unpraktisch da sehr weit weg.

Die Lage war ruhig. Es gab ausreichend Restaurants in der Nähe. Die Möbel waren gut in Schuss. Das Bad war auch sehr geräumig und sauber.

• Apartment Typ A - mit Balkon

Zu wenig Handtücher! Frühstücksangebot wird durch Verweis auf das Nachbarhotel erweitert. Kostet dort 10 Euro pro Person.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Da wir eine Spätanreise waren, waren wir auf den Schlüsselsafe angewiesen. Dieser funktionierte bei Ankunft nicht. Eine Servicetelefonnummer war an der Tpür und unserem Umstand wurde binnen Fünfzehn Minuten abgeholfen. Das Personal sehr hilfsbereit. Die Unterbringung sehr schön, mit Kochgelegenheit und Kühlschrank etc. Sehr zentrale Lage, der Edeka gerade vier Gehminuten entfernt. Die Zimmer modern, mit Telefon. Das Haus lässt fast nichts zu wünschen übrig. Für den Preis ein absolutes Sonderangebot, fast unglaublich. Leider ist das Frühstücksangebot sehr eingeschränkt und eher auf Selbstversorger ausgerichtet. Gegen fünf Euro Aufpreis pro Person gibt es morgens eine Rezeptionsverteilung von Pulvercafe und Brötchen. Butter, Marmelade gibt es zwar auch, wie paar Scheiben Wurst oder Käse. Wer länger wie eine Nacht bleibt, der sollte sich beim nahegelegenen Supermarkt eindecken. Wer länger wie zwei Tage bleibt, der sollte eigene Handtücher mitbringen, die man dort waschen lassen kann. Ansonsten total super und nahezu perfekt! Sogar Geschirr, Pfeffer und Salz usw. alles vorhanden, auch Wasserkocher!

• Apartment Typ A - mit Balkon

Ausstattung eher schlicht und zweckmäßig bieder.

Schrank Klappbett ist gewöhnungsbedürftig, haben trotzdem gut geschlafen. Preis sehr günstig, zentrale Lage

• Appartement Typ B - ohne Balkon

Es wurde ungefragt ein höherer Zimmerpreis berechnet, da das gebuchte Zimmer angeblich nicht mehr verfügbar sei. Der Mehrpreis wurde nach unerfreulicher Diskussion erstattet. Das Zimmer verfügte abweichend von der Beschreibung bei der Buchung nur über ein Klappbett, welches sehr ungemütlich war.