Bewertungen für Haus Sparkuhl Hotel Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hischestr. 4, Vahrenwald, 30165 Hannover, Deutschland

Zufriedener Kunde

Die Ausstattung war etwas mager, hätte etwas mehr sein können und der Pool hat auch gefehlt. Sonst war alles okay.

Das Internet war gut, sauber war es auch ein Kühlschrank wäre noch wünschenswert .

Einfach, aber in Ordnung

Der in der Buchung versprochene Parkplatz konnte nicht zur Verfügung gestellt werden.

Frühstück-bürgerlich; Bett-bequem; Bad-total eng; Straßenlärm, aber im Hotel sehr ruhig; absolut freundliches Personal

Ein nettes, kleines Hotel, zentral aber ruhig gelegen.

Ein nettes, kleines Hotel, zentral aber ruhig gelegen. Sauberes Zimmer, alles in Ordnung. Bequeme Matratze (nicht zu weich), zwei verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, auf Wunsch gibt es auch frisch zubereitete Spiegel- oder Rühreier.

Das Hotel unterstrich einen tollen Urlaub !
    • Business Einzelzimmer

Seifenablage oder ähnliches im Bad. Ich hätte zusätzlich zu den vorhandenen Pflegeartikeln gerne eine Körperlotion gehabt, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau! Hinsichtlich des Parkplatzes wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mag auch daran liegen, dass ich ein großes Auto fahre und schlecht einparken kann ;)

Die sehr freundlichen Damen am Telefon. Beim Frühstück frische Blumen auf dem Tisch. Die große Teeauswahl und Teezubereitung mit kochendem (!!) Wasser (wichtig bei Schwarztee). Bereitstellung einer "Teeuhr" und Kandis. Frische Brötchen und Ei nach Wunsch. Ganz prima war die Reaktion auf meine Bemerkung, dass ich noch einen langen Heimweg mit dem Auto hätte. Mir wurde nicht nur angeboten vom Frühstücksbuffet etwas mitzunehmen, sondern mir wurde auch noch eine Brottüte zum Verpacken gereicht. So sieht Service aus ! Die Nähe zum öffentlichen Nahverkehr und das Gefühl auch als Frau abends ohne Angst zum Hotel gehen zu können. Das flache 40 x 80 cm Kissen, endlich ein Hotel, wo ich mein eigenes Kissen im Auto lassen konnte. Schlafen mit offenem Fenster möglich, obwohl eine Hauptstraße relativ nah vorbeiführt und ich als "Landei" große Ruhe gewöhnt bin. Check-in am Anreisetag schon kurz vor Mittag - klasse. Seife und Duschgel im Bad.

Die Unterkunft ist sehr hell und freundlich gestaltet und...

Die Unterkunft ist sehr hell und freundlich gestaltet und das Frühstück war sehr gut. Das Personal war stets freundlich und hat trotz das wir die letzten am Freitag beim Frühstücksbufett waren nochmal komplett neu aufgefahren. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof raus und es war sehr ruhig dafür das in der direkten Umgebung eine große Hauptstraße ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

6,0
    Durch den schlechten check in, war mein Aufenthalt negativ überschattet.

Mein Check in war sehr schlecht. Booking com schickte mir einen Pin zur Buchung. Ich ging davon aus, dass dies der Pin für die Schlüsselausgabe sei. Dem war nicht so. Ich kam also weder in mein Zimmer noch kam ich ins Hotel. Niemand war anzutreffen. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen. Mein Gepäck musste ich zwangsläufig woanders deponieren. 2 Stunden später hatte ich telefonisch Erfolg. Mir wurde mein Pin für die Schlüsselausgabe mitgeteilt. Mit diesem Pin kam ich später problemlos ins Hotel. Für den Preis erwarte ich mehr Erreichbarkeit.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Im Hotel war es ruhig.

Super Ambiente und Wohlgefühl in einer ruhigen Seitenstraße...!! :D

Hatte leider etwas Probleme mit dem Schlüssel am Haupteingang... bekam die Tür erst nach mehreren Versuchen auf.... sicherlich nur ein Schloss- bzw. Schlüsselproblem... :-) - Die Zimmertür hatte einen anderen Schlüssel, da war alles ok! :-D In meinem Zimmer wurde das Wasser am Waschbecken leider nicht richtig warm, auch wenn voll auf heiß aufgedreht...!! Die Dusche habe ich nicht benutzt, daher weiß ich nicht, ob es dort auch so war. - Waschen bzw. Zähneputzen mit laukaltem Wasser ist schon recht unangenehm... :-(

Da ich von Karsamstag zu Ostersonntag gebucht hatte und der Familienbetrieb an Wochenenden und Feiertagen nicht ganztags besetzt ist, gab es via SMS bzw. Email einen persönlichen Zugangscode für den Schlüsselkasten am Haupteingang. Nachdem ich diesen Code dort eingegeben hatte, erhielt ich sogleich meinen Schlüssel, mit dem ich sowohl durch die LINKE Eingangstür (Gästeeingang) sowie auch in mein Zimmer gelangte. - TOPP!! :D Auch das Frühstück am nächsten Morgen, was ich kurzfristig noch nachgebucht hatte, war super. Wurde hier quasi ganz persönlich bedient und durfte mir alles wünschen bzw. aussuchen... !! :D Das Zimmer selbst war ausreichend groß und sauber. Konnte auch sehr gut auf der weichen Matratze und den beiden Kopfkissen schlafen. :-)

War rundum zufrieden!

Die Umgebung rund ums Hotel ist nicht so ansprechend. Aber nicht abschrecken lassen!

Ich war rundum zufrieden. Die Dame die beim Frühstück zugegen war, war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist günstig. Zu einer U-Bahn- oder Bushaltestelle sind es nur ein paar Schritte.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich, auch das...

Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich, auch das Bett war prima. Ich kann alle anderen positiven Bewertungen in vollem Umfang bestätigen und war von nichts enttäuscht. Ich kann das Haus unbedingt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich würde das Zimmer jederzeit wieder buchen.

Zimmer war ein wenig hellhörig, ich konnte die halbe Nacht meinem Nachbarn beim Husten zuhören.

Einzelzimmer war geräumig und bequem, Mitarbeiter waren sehr freundlich, Zimmer und vor allem das Bad waren sehr sauber. Für mich war die Lage perfekt, da ich nur 150 m bis zu meinem Schulungsort hatte.

Ich würde definitiv wieder kommen.

Die Dusche wechselte manchmal zwischen heißem und kalten Wasser, was etwas unangenehm war.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und trotz spontaner früher Anreise sehr flexibel. Mein Zimmer war im Nu fertig. Das Zimmer war sehr sauber und die Lage zentral.

Obwohl ziemlich unscheinbar eine sehr gute Adresse!

kein Aufzug und keine Rampen, es geht maximal in die zweite Etage, für uns kein Problem aber Menschen mit körperlichen Einschränkungen sollten das zumindest wissen,

Freundlicher Empfang an der Rezeption, Sonderwunsch nach einem Zweitschlüssel wurde ohne Probleme erfüllt, einfache Zimmer sehr ordentlich und sauber und in ruhiger Lage, verkehrsgünstige Lage sowohl für PKW als auch für öffentliche Verkehrsmittel, kostenfreies Parken direkt am Haus, Restaurants, Kneipen, und Spätis in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Zimmer.

Wir sind spät abends angereist, die Rezeption war nicht mehr besetzt. Das hatte man uns im Vorfald schon mitgeteilt und wir haben den Schlüssel in einem Schlüsselsafe mit Code erhalten. Alles kein Problem und eigentlich ganz entspannt. Man kann kommen wann man will. Zimmer sauber und ausreichend für eine Nacht. Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir dies nicht benötigten. Gute Lage in der Nähe der Innenstadt und wenn man sich auskennt auch in der Nähe von anderen schönen Dingen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

gern wieder

Zentrale Lage den noch Recht ruhig. Zimmer sind sehr sauber und bequem, Personal freundlich, Frühstück wunderbar alles da was man braucht. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Preis-Leistung in Ordnung

Die Matratzen sind viel zu weich. Ein Grund, warum ich nächstes Mal ein anderes Hotel wählen würde.

Die Umgebung ist nicht schön, aber sehr ruhig. Ausstattung ist mittelmäßig, aber für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Weiter zu empfehlen!

Nachts ist um das Hotel herum ehre dunkel und leer.

super freundlich! lecker Frühstück, die Frühstücksdame ist sehr aufmerksam und es gibt erstaunlicherweise bequemes Bett.

Wenig Komfort

Im Badezimmer gibt es weder Heizung noch Fenster. Der Ventilator ist laut und verteilt schlecht riechende Luft.

Der Frühstücksraum ist schlicht bis trostlos.

Ich würde jederzeit wieder im Hotel "Sparkuhl" einchecken.

Das Hotel ist in einer seiten Strasse, trotzdem speziell im Sommer wenn die Fenster nicht zu sind etwas laut. Es gibt noch Fenster zum Hof, aber da ist die Werkstatt.

Das Frühstück war sehr varianten reich und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Innenstadtnah

Lediglich eine Seifenablage in der Dusche habe ich vermisst.

Bett war ausreichend gross (bin 1,92m), Personal sehr freundlich, Lage in Innenstadtnähe (ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß, oder eine U-Bahn-Station) , ich habe gut geschlafen!

Für einen Stadtbummel in Hannover wunderbar geeignet - wir kommen gerne wieder.

Kein WLan ? Vielleicht vorhanden, aber kein Hinweis auf dem Zimmer oder an der Rezeption. Zimmer unter dem Dach ziemlich warm - ein bißchen Kühlung hätte schon gut getan. Gibt es keinen Fahrstuhl ? Zumindest haben wir ihn nicht bemerkt. Aber Treppenlaufen soll ja sehr gesund sein ......

Frühstück war lecker und vielfältig. Betten bequem, Service sehr aufmerksam. Zimmer gut ausgestattet,

Von außen nicht so schön, Zimmer Top.

Guter Service mit der Email einen Tag vor der Anreise.

Sehr laute Fabrik direkt gegenüber.

Sehr laute Fabrik direkt gegenüber. Bei heißen tagen, sehr sehr heisse Zimmer, keine gute Belüftung.

Gut ausgestattet, sehr sauber.

Gut ausgestattet, sehr sauber. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Saubere Zimmer, nettes Personal.

Saubere Zimmer, nettes Personal.

Für den Aufenthalt dieser Zeit war es für mich gut

Die eine Tür, war sehr schwer zu öffnen.

Es war gemütlich

Für eine Nacht in Ordnung.
    • Business Einzelzimmer

Mein Zimmer ist schon etwas in die Jahre kommen gewesen.

Tolles Frühstücksbuffet und nette Angestellte im Hotel.

Toller Aufenthalt, tolle Anlage, gerne wieder

Manche Mitarbeiter waren etwas langsam...

Die Möglichkeit, in und am Hotel sportlich aktiv zu sein hat mir sehr gefallen

sehr gutes kleines Hotel, stadtnah. Wir würden es wieder buchen.

./.

Guter Standort , nachts ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück

Das schönste Hotel das ich bis jetzt gebucht habe.

Super freundlich. Super sauber. Gute Lage um Auto stehen lassen zu können. Wir kommen gerne wieder hier hin.

Das Personal ist sehr freundlich, alles sehr sauber und das...

Das Personal ist sehr freundlich, alles sehr sauber und das Frühstück wirklich vielfältig, da ist für jeden was dabei.

Gelungener Ausklang eines Tages

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück mit frischem Backwerk und leckerem Kaffee.

Zweckserfüllend für eine Dienstreise
    • Business Einzelzimmer

Filterkaffee zum Frühstück. Sehr kleines Zimmer.

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

War zufrieden und komme gerne wieder !

Matratze zu weich.

Unkompliziertheit und die Lage.

Das Personal ist super freundlich. Die Atmosphäre im Hotel ist wunderbar, schön familiär:)

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Auswahl war spitze und super lecker. Auch an Getränken war alles vorhanden (Kaffee, Tee, Säfte und Wasser).

jederzeit wieder für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Übernachtungen

da gab es nichts

super freundliches Personal

Sehr empfehlenswert!

Alles sauber und in sehr gutem Zustand. Sehr aufmerksamer Frühstücksservice. Das Einchecken mit dem Schlüsseltresor hat super geklappt!

Top

Sehr freundliches Personal. Ein schönes, kleines und sauberes Hotel.

Alles richtig gut für ausruhen nach Seminartag und Start mit...

Alles richtig gut für ausruhen nach Seminartag und Start mit gutem Frühstück und nettem Hotelpersonal

Super Frühstück.

Super Frühstück. Alles in allem sehr gut.

Schwierige Parksituation, aber sehr freundliches Personal.

Parken

Nettes Personal, schöne Zimmer

Sehr guter Service, tolle Frühstücksauswahl.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre super.

Sehr guter Service, tolle Frühstücksauswahl.

Zimmer hat alles was man braucht.

Zimmer hat alles was man braucht. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch gab es sogar diverse Frühstückseivariationen.

Haus Sparkuhl Hotel Garni 1a
    • Vorauszahlungsangebot - Doppelzimmer

Super Hotel für einen kurz Trip nach Hannover. Zentral und die U Bahn gleich vor der Tür. Personal und Ausstattung - 1a.

Sehr gutes Hotel mit einem Top Preis - Leistungs - Verhältnis

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und ausreichend, sehr nettes Personal,

Sehr gut

Sehr gut

Gutes 3*Hotel. Sehr gute Preis-Leistung

Sauber. Freundlich. Sehr gutes Frühstück

bequemes Bett

Lärm von verkehrsreicher Straße

bequemes Bett

Sehr gut!, Weiter so!

Parkplatzsituation könnte besser sein.

Das Frühstück war außerordentlich gut! Eine große Auswahl und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück

Keine Parkplätze bei Ankunft vorhanden, Bett etwas weich

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gutes preisleistung Verhältnis

Super frisches Frühstück , Zimmer suber und gute Matratze!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück reichlich und frisch! Netter Empfang bei Anreise.

Top lage neben Conti. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleines bett. Nicht Allergiker geeignet

Tolles fruehstueck toller individueller service

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Für Durchreisende super

Super das späte eincheken war möglich

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr saubere Unterkunft mit sehr freundlichem Personal

Überaus freundlich ; sehr gute Betten ; sehr gutes Frühstück ; U-Bahn in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

War alles top!

War alles top!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Trotzdem ruhige Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

- Sehr gutes Frühstück

- Sehr gutes Frühstück - Einfacher Check-In über Code an Schlüssel Box

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

gute Lage, freundlische Personel

Die Umgebung war eher laut, allerdings bei einer zentralen Lage muss man erwarten.

gute Lage, freundlische Personel

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Familiäre Atmosphäre, keine unpersönliche Massenabfertigung

Familiäre Atmosphäre, keine unpersönliche Massenabfertigung Personal: sehr freundlich und bemüht (kennt man leider auch sehr oft anders) Frühstück: Für den Preis mehr als ausreichend und lecker. Auswahl vollkommen in Ordnung und frisch auch kurz vor Ende der Frühstückszeit (wurde zum Beispiel nochmal frisch Rührei gemacht) Sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück sehr lecker und reichhaltig und liebevoll...

Alles Ok. Für ein Haus in dieser Lage gut

Frühstück sehr lecker und reichhaltig und liebevoll angerichtet, sehr zuvorkommendes Personal, hat sofort eine busverbindung zum Tagungsort ausgesucht und ein Restaurant fürs Abendessen empfohlen. Parkplatz im Hof war auch angenehm da auf der Straße kein Platz mehr war.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr freundlich...

Da fällt mir nichts ein.

Die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr freundlich eingerichtet und sauber. Unser Zimmer war ruhig und man konnte die ganze Nacht das Fenster geöffnet lassen. Die Lage ist prima wenn man zum Freizeitheim Vahrenwald möchte. Das Frühstück bietet alles was man erwartet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Preise der "Bar" im Aufenthaltsraum sind moderat.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Mich hat die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals...

Das äußere Erscheinungsbild ist nicht sehr einladend. Es gab keinen Lift. Das Wasser aus der Dusche und am Waschbecken war zu heiß eingestellt. An der Rezeption wollte man dem Klempner gleich Bescheid geben.

Mich hat die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sehr beeindruckt.Das Zimmer war für ein Einzelzimmer mit allem ausgestatttet, was das Herz begehrt. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Die Lage zur Innenstadt und zur S/U- Bahn ist super.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das Team war sehr freundlich, der Service hervorragend.

Nur Treppen, kein Aufzug. Die Lage ist okay, aber zum Bahnhof und Stadtzentrum braucht man schon 15 Minuten. Das Hotel bietet einen guten Standard und alles ist top in Ordnung, aber modern ist es nicht mehr.

Das Team war sehr freundlich, der Service hervorragend. Das Zimmer war komfortabel und recht groß. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und es ist sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Besonders gut hat uns das Frühstück

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen, der Preis ist gut und alles frisch. Keine Aufbackbrötchen, frisches Obst und Gemüse. Guter Kaffee sehr positiv

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück und nette...

Nebenan ist das Continentalwerk (Arbeit rund um die Uhr), wer bei offenem Fenster schlafen will und geräuschempfindlich ist, könnte es als störend empfinden. Mich hat es nicht gestört

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück und nette Frühstücksdame, Zimmer sauber und groß, WLAN schnell und stabil, Parkplatz in der Straße oder in den Nebenstraßen kein Problem

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Günstiges, super Frühstück

Günstiges, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

zentral,parken auf dem hof,sehr freundlich,preis -->

zentral,parken auf dem hof,sehr freundlich,preis --> unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr gutes Fruehstueck, sehr freundliches Personal,...

Sehr gutes Fruehstueck, sehr freundliches Personal, Strassenbahn um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Gute Matratze gutes Frühstück

Bad sehr eng schlechte park Möglichkeit

Gute Matratze gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Personal sehr freundlich, Frühstück super.

Personal sehr freundlich, Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Unglaublich freundliches und hilfreiches Personal!

Unglaublich freundliches und hilfreiches Personal! Tolles Frühstück! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr ruhiges Hotel mir guten Betten und nettes Personal.

Sehr ruhiges Hotel mir guten Betten und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Betten waren gut, das Frühstück war ausgezeichnet und...

Die Betten waren gut, das Frühstück war ausgezeichnet und die Nähe zur U-Bahnstation sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Frühstück war gut.

Mir hat das äussere Erscheinungsbild zunächst nicht gefallen aufgrund der Umgebung dort, aber Innen ist alles super.

Das Frühstück war gut.

Es gibt auch 79 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.