Bewertungen für Speicher Barth - DESIGNHOTEL 4 Sterne

Am Osthafen 2, 18356 Barth, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Barth

Die Ausstattung des Zimmer ist in die Jahre gekommen und zum Teil Renovierungsbedürftig. Die Betten schmal und hart.

Das Hotel und die Art der Zimmer hat mir gefallen. Das Personal war kompetent freundlichen und zuvorkommend. Das Frühstück und das Restaurant waren super!

Jammern auf hohem Level. Zimmer speziell, aber etwas schmal.

Sehr schönes und spezielles Hotel. Feines und grosses Frühstücksbuffet. Nettes und hilfbereites Personal.

Wir hatten für unseren Hochzeitstag eine Übernachtung in dem Hotel gebucht und wurden schon bei der Anreise mit einem Upgrade auf die Suite überrascht. Dort angekommen hatten wir einen super schönen Ausblick in beide Richtungen. Sowohl für uns zum Hochzeitstag als auch für unseren mitgereisten Hund fand sich eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Die Suite war sehr sauber und bot keinen Anlass zur Kritik. Der Service des Hotelteams hat unseren Aufenthalt positiv beeinflusst. Das Essen am Abend war hervorragend und auch das Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche offen. Alles in allem würden wir uns noch einmal entscheiden, dieses Hotel zu besuchen.

Suite lässt sich schlecht lüften( im Wohnraum lässt sich kein Fenster öffnen, Schlafraum nur wenn man danebensteht aufgrund der umlaufenden für alle zugängigen Terrasse mit zeitweise freilaufenden Hund).Grosse Küche ohne jegliche Ausstattung.

Lage des Hotels, Blick auf Hafen und Bodden, gutes Frühstück

Die Möblierung des Zimmers hat nicht ganz unseren Geschmack getroffen und schien schon etwas älter zu sein. Das eine Kochnische vorhanden war, ist an sich nicht schlecht, allerdings ohne Geschirr nicht nutzbar! Dafür haben wir den Kühlschrank mit Tiefkühlfach gut nutzen können!

Durchweg sehr zuvorkommendes super nettes Personal! Aus unserem Zimmer hatte wir einen traumhaften Blick aufs Wasser!

Das Zimmer war über 2 Etagen. Die untere Etage hatte überhaupt keinen Sinn, war nur Durchgangsraum. Man musste mit dem ganzen Gepäck eine schmale Treppe hinauf. Die Einrichtung war sehr sehr abgewohnt. Eine neue Einrichtung wäre mehr als fällig. Das Bad ein Fertigkomplettplastikbad und sehr sehr eng.

Die Lage direkt am Hafen ist genial. Der Blick vom Balkon einfach traumhaft. Abendessen im Restaurant war sehr sehr lecker 😋

Das Wasser direkt bei den Booten war zum Teil durch Plastik und ähnliches verunreinigt...da jeder Spaziergänger dort hergeht ...bietet sich kein schöner Anblick.....

Wintergartensuite....traumhaft schöner Ausblick! Obstteller zur Begrüßung....sehr aufmerksam. Nettes Personal. Sehr ruhiges Hotel...einfach zum erholen perfekt. Barth ist nicht so überfüllt.. Mit dem Fahrrad kann man die Gegend erkunden...zB. Zingst, Prerow, Darßer Ort (Leuchtturm) einfach klasse..

Keine Gardinen im Wohnbereich.

Interessantes Zimmer mit sehr schöner Aussicht auf den Hafen. Super Frühstück mit sehr aufmerksamen und freundlichen Angestellten.

Die Qualität der Leihräder zum günstigen Preis ist ausreichend für kürzere Besorgungsfahrten. Schön wäre die Möglichkeit, hochwertigere Räder über das Hotel zu buchen. Damit auch auf längeren Ausfahrten der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.

Das Frühstück exzellent. Die Zimmer, klar und geschmackvoll eingerichtet, sind immer ordentlich und sauber. Das Restaurant servierte ein exzellentes Abendessen - der Fisch! Danach läßt ein bequemes Bett einen normalgewichtigen Mitteleuropäer sanft träumen.

Den Koffer kann man kaum in die Schlafetage schleppen weil eine sehr enge Wendeltreppe dort hin führt. Schimmel über der Badewannenwand wurde auch nicht nach Reklamation beseitigt. Duschen mit Badevorhang in einer glatten Badewanne ist gefährlich und eklig. Bettlaken war zerrissen mit Loch.

Frühstück und Personal sehr gut. Zimmer 761 mit schöner Aussicht.

Das einzig etwas nervige war der knarrende holzboden im Zimmer. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war eines der besten Hotelfrühstücke, das ich je gegessen habe. Die Lage is einfach großartig, direkt am Hafen mit Blick über den Bodden. Das Preis-/Leistungsverhältnis is zumindest in der nebensaison unschlagbar.

2 geschossige Suite in der obersten Etage mit herrlichem Blick über den Barther Hafen. Wer die Ruhe sucht, hier ist sie! Barth, immer total verschlafen. Aber wenn man Strand und Leute den Tag über in Zingst hatte, dann ist dies hier genau das Richtige. Sehr gutes Frühstück. Parkplätze vorhanden. Bei Sonnenschein empfiehlt es sich, die Vorhänge zu schließen, sonst ist es abends sehr warm.

Anfahrtsbeschreibung unzureichend, da ausgeschilderter Weg wegen Baumassnahme auf Nachbargrundstück versperrt.

Freundlicher Empfang super Zimmeraustattung mit vielen praktischen Details. Perfektes Frühstücksbufett

Dass wir nur 2 Tage dort waren...

Bei perfekten Wetter hatten wir die perfekten Tage in Barth! Ein außergewöhnlicher Aufenthaltsort und wirklich ausgewählt freundliches Personal. Sonnige Abende im Strandkorb beim Abendessen, tolle Gerichte zu guten Preisen, es war wirklich unvergesslich. Wir empfehlen einen Spaziergang nach Zingst und die Rückfahrt mit dem Schiff. In Bresewitz einen Stopp einlegen zum Eis essen...das versüßt den Weg...

Die Betten in dem von uns gebuchten Zimmer waren mit ca. 90cm etwas schmal. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer bis zu großen Suiten, so dass man bei der Buchung genau hinsehen sollte. Infolge der Holzbalkendecken ist die Geräuschisolierung nicht ganz perfekt.

Welcher Mut, aus einem Industriebau solch ein originelles Hotel zu machen. Das Restaurant ist hervorragend, die Qualität der Speisen wie auch der Blick nach Westen über den Hafen, so dass man in den Sonnenuntergang blinzeln kann, wenn man nicht gerade seine Aufmerksamkeit dem Teller und dem, was darauf ist, widmet.

Sicherlich durch den Umbau bedingt - bei offenem Fenster zog es etwas... Parkplatz für größere Autos etwas knapp bemessen

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, für unsere Lieblinge (zwei Jack Russel Terrier) war sehr gut gesorgt, sehr schönes Zimmer, tolle und private Atmosphäre

Die vielen Stufen und die schmale Treppe mit dem Koffer nach oben zum Kleiderschrank . Besser wäre gewesen wenn der Kleiderschrank unten gewesen wäre .

Das sehr freundliche Personal beim Frühstück und das Frühstück war spitze !!!

Äußerst reichhaltiges Frühstück, viel Platz, schöner Wintergarten, herrlccher Blick in zwei Richtungen, vor allem über Yachthafen udn Bodden, guter kostenloser Parkplatz

Ich habe nichts auszusetzen

Direkt zu Beginn wurde ich mit einem lieblichen Detail (siehe Spiegelbild) freundlich begrüßt. Das ganze Hotel hat eine schöne Atmosphäre durch die tolle Mischung aus alt und modern. Ich hab selten so ein riesiges und leckeres Frühstücksbüffet gesehen. Ich war absolut begeistert vom freundlichem Personal und würde jederzeit wiederkommen! Der Ausblick aus dem Fenster, wenn man morgens den Vorhang aufzieht ist unbeschreiblich. Die Sicht auf den Hafen beim Abendessen im Wintergarten während des Sonnenuntergangs ist atemberaubend schön. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und bedanke mich beim Hotel und den super Mitarbeitern für die schönen Tage, die ich hier verbringen durfte. Zum Schluss hab ich mir noch eine Massage gegönnt, die im Hotel stattfand und ebenfalls sehr zu empfehlen ist!

In der Küche hätte man vielleicht noch Besteck oder ein Trockentuch haben können. Aber anscheinend ist das nicht gewollt.

Das Personal war überall sehr freundlich. Das Frühstück war super. Die Sicht vom Wintergarten auf den Hafen war traumhaft. Alles Super! Immer wieder.

Leider war direkt neben dem Hotel eine Baustelle, die zwar nicht wahnsinnig laut war aber eben da. Das trübt den Blick für die insgesamt gute Lage. Hätte man bei der Buchung auch erwähnen können, schade. Das Designhotel ist sicherlich durch den Umbau vom Speicher zum Hotel ein interessantes Objekt, Design ist es nicht wirklich. Zimmer müssen dringend renoviert werden, hier ist alles aus den 90ern und dementsp. abgewohnt. Eine Küchenzeile im Zimmer ohne Utensilien ist leider etwas sinnlos und auch nicht schön anzusehen. Der Aufpreis für den Hund ist ok, allerdings sollte dann auch mehr als nur ein Napf und eine Decke vorhanden sein, Hundbett wäre schön gewesen. Parkplatzsituation war etwas schwierig da einige Gäste wohl nicht lesen konnten und sich in die Mitte eines Zweierparkplatzes stellten, so konnte man nach freiem Platz schon mal suchen. Negativ fanden wir den Fahrstuhl, der sich sehr viel Zeit ließ... Im Ort Barth selbst ist nicht viel los aber das wusste man ja.

Gut gefallen hat uns die Superlage mit Blick auf den Hafen, besser geht es nicht. Zimmer sauber, Personal, besonders im schönen Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend. Hundfreundlich. Gute Betten, sehr bequem. Das Frühstück war abgesehen von den Eiern (KLasse 2 ist nicht so schön..) ausreichend und vielfältig, alles wurde immer nachgelegt, TOP!

Vielleicht sollte mal über ein eingeschränktes telefonieren nachgedacht werden. Nach dem Motto "Nehmen Sie Rücksicht auf unsere anderen Gäste und fassen Sie sich kurz" oder so ähnlich.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten zum Abend ein 3-Gänge-Menü, das absolut lecker und ansehnlich war. Wir konnten dem Chefkoch perönlich dafür danken. Das komplette Team war ohne Ausnahme super nett und zuvorkommend. So stellen wir uns einen perfekten Service vor - Danke!!!

Die Einrichtung im Bad ist hier schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage und die Gastfreundschaft in dem Familien geführten Hotel waren super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls prima. Das Zimmer war nett eingerichtet. Vom Bad aus hatte man einen tollen Blick über den Hafen.

Es ist zwar eine Einbauküche vorhanden, aber es gibt kein Geschirr oder Besteck, auch ein Wasserkocher fehlt

Wir hatten eine Suite zur Seeseite gemietet, der Ausblick und der Balkon waren einmalig, da wir auch die ganzen Tage super Wetter hatten.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt nicht am Strand, dafür direkt am Hafen mit einigen Restaurants und Erkundungsmöglichkeiten im Gehweite. Die Zimmer (Suite) waren sehr geräumig und gingen über zwei Etage. Das Bad war sehr groß.

Leider war das Bett für zwei erwachsene Personen zu schmal und wirkte nicht sehr stabil (wackelig). Hinweis, dass mit großem Koffer die enge Wendelttreppe (Suite) zu den Schränken im oberen Bereich nicht zu bewältigen ist, war im Vorfeld leider so nicht bekannt.

Frühstück und das Essen im Hotel-Restaurant waren sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, jedoch ohne aufdringlich zu sein. Die Nähe zum Wasser verbunden mit dem Ausblick hat uns sehr gut gefallen.

das Zimmer war leider mit viel Glas versehen, sodass man in der Nacht häufig wach wurde, da es im Zimmer sehr hell war wenn jemand auf dem Flur ging. Das war störend!

Interessantes Hotel mit toller Lage

Schöne, jedoch eng geschnittene Doppelzimmer mit guten Ausblick. Ein sehr gutes Frühstücksangebot mit freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal.

Im Bad gab es nur kleine Pröbchen - jeweils einmal Duschgel und einmal Haarshampoo - in einem Bastkörbchen arrangiert. Die kleinen Fläschchen sehen sehr billig aus. Es würde mir besser gefallen, wenn das Shampoo in einem Spender direkt in der Dusche angebracht wäre. Mussten uns erstmal Duschgel kaufen, weil wir nichts dabei hatten. Ich denke, bei der Preisklasse dieses Hotels sicher angemessen. Die Toilette war sehr eng installiert, so dass man den Toilettendeckel ständig im Rücken hatte und auch an die Spülung nur rankam, wenn der Toilettendeckel runtergeklappt wurde. Das fanden wir nicht gut gelöst. Im Allgemeinen könnte das Bad auch einen moderneren Stil besitzen.

Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas alle war. Auch bei spätem Frühstück war das Buffett immer noch reichhaltig bestückt. Persönliche Wünsche werden vom Personal sehr freundlich aufgenommen und erfüllt. Sehr schön fand ich auch die immer frischen Schnittblumen im Bad.

Die Wurst zum Frühstück (Mortadella + Bierschinken + grobe Mettwurst waren ungenießbar - anscheinend auch über einen längeren Zeitraum nicht gekühlt. Sonst O.K.

Es müsste dringend mal ein bisschen modernisiert werden , man sieht , dass alles schon 20 Jahre alt ist

Es war ein tolles Frühstück, und ein Sehr schönes Zimmer mit Balkon . Ein sehr bequemes Bett. Auch wenn im Bad schon alles sehr abgenutzt ist , wurde immer sehr sauber geputzt .

Hunde im Restaurant und Hunde überhaupt, für ein Hotel mit Designanspruch schlechte Möblierung der Zimmer, kein Topper auf der guten aber recht festen Matratze, grölende Jugendliche auf dem Vorplatz bis 3:00 Uhr morgens ohne Konsequenz,

Lage, Projekt Speicher, Qualität Restaurant und Frühstück, Umweltkonzept,

Für diesen Preis, eindeutig ein komfortableres Zimmer erwartet. Die Betten waren extrem hart. Wenn man bedenkt, dass laut Statistik nur 25 % der Menschen harte Betten bevorzugen, verwundert es mich sehr, dass ein 4 Sterne Hotel auf "harte"Matratzen zurück greift. Ich konnte wenig schlafen und hatte extreme Rückenschmerzen. Ebenso das Aufstockbett war die ausgeklappte couch, auf der das Schlafen keine Freude war. Für 3 Personen ist das Comfortzimmer viel zu klein. Es gab nur 1 Sessel, 2 Leute mussten den Abend auf einem Flechtstuhl verbringen-sehr unbequem.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen, ebenso die Ruhe....

Uns hat eigentlich alles sehr gut gefallen. In der Sauna haben wir ein Kaltwasserbecken vermisst.

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten zwei Räume. Das war Spitze! So konnte einer von uns schon schlafen, während der andere noch fernsah. Auch unsere beiden Kleinen Hunde mussten nicht mit uns in demselben Zimmer schlafen! Das war sehr angenehm.

ich hätte mir ein weicheres Bett gewünscht, aber das ist Geschmackssache - auch Stopper für die Balkonfenstertür

Bett okay, Frühstück tageweise unterschiedlich gut, insgesamt aber für jeden etwas dabei, Ausblick toll, Küchenutensilien fehlen, jedoch wurde uns mit Wasserkocher ausgeholfen, Parkmöglichkeit sehr gut

Die Aussicht aus dem 5ten Stock aus vollflächiger Fensterfronten zu beiden Seiten Seeblick(Bodden und Hafen). Wir hatten allerdings auch ein Upgrade auf eine Suite.

Die Rezeptionistin wirkte bei der Anreise sehr unsicher und war sehr unpersönlich. Als erster Eindruck nicht gut.

Großartiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen im schönen Restaurant. Sehr freundliches, offenes und serviceorientiertes Personal

Kleinigkeiten, auf die wir an der Rezeption hingewiesen haben. Der Gesamteindruck hat dadurch nicht gelitten.

Frühstück, Zimmereinrichtung, Personal waren sehr gut. Essen im Restaurant können wir empfehlen. Absolut aufmerksam und freundlich. Tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Das es nur bis 10 Uhr Frühstück gab.

Wir haben ein Upgrade bekommen in eine Suit mit über 80 qm, freistehender Badewanne und großem Wohnzimmer. Sehr bequemes Bett, und große Dachterrasse.

Das Haus wird mit Liebe zum Detail geführt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Restaurant ist zu empfehlen. Der Blick auf den Hafen mit Sonnenuntergang unvergesslich.

Zimmer Reinigung? Hatten einmal sogar kein Toilettenpapier und die Betten wurden auch einmal nicht gemacht. Wir waren nur 4 Nächte

Frühstück war sehr lecker, wir haben einmal Abendgegessen war Traumhaft lecker. Ja die Betten waren ein bisschen klein

Die Bar im Restaurantbereich ist weniger für Gäste geeignet und dient hauptsächlich dem Personal als Wuselzentrum.

Das Frühstück war spitze, einfach für jeden was dabei. Zimmer relativ groß, Matratze nicht durchgelegen, tolle Aussicht auf den Hafen! Kleine Saunalandschaft und Bademantel zur kostenlosen Benutzung.

Wir waren mehr als positiv überrascht, fanden alles rundherum phantastisch. Den Sonnenaufgang in der obersten Etage zu erleben - und zwar vom Bett aus - war ein besonderes Highlight. Der Besuch in der kleinen schicken Sauna auch. Essen und Personal super! Vielen Dank an dieser Stelle.

Bad war sehr klein, aber dem individuellen Zuschnitt der Räume geschuldet.

Das Haus ist in seiner Architektur, seiner Lage direkt am Hafenbecken und früherer Nutzung einmalig. Die Zimmer sind individuell geschnitten und ausgestattet, verfügen teilweise über raue Holzwände oder Ziegelmauerwerk und können auf zwei Etagen gelegen sein. Die Individualität übertrifft die Ausstattung, wer luxuriöse oder große Räume erwartet, wird evtl. enttäuscht. Der Blick über den Hafen nach Westen ist sehr schön, gerade aus höheren Etagen. Restaurant im Hotel verfügt über eine gute Küche und befindet sich in einmaligen Räumen. Frühstück ist ebenfalls gut; unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

fällt mir nichts ein

Super Lage, klasse Gestaltung der Zimmer, super reichhaltige Auswahl beim Frühstück, klasse essen im Restaurant, zentrale Lage, absolut nichts zu beanstanden

Die Inneneinrichtung ist leicht renovierungsbedürftig, insbesondere die Holzverkleidungen auf den Zimmern. Die Bäder haben den Charme der Anfang 90 ziger Jahre!

Sehr freundliches Personal, das Essen war hervorragend, die Lage ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

Der Speicher ist ein außergewöhnliches Hotel mit eigenem Charm und Flair. Wer einmal dort war möchte wiederkommen! Die Küche ist sehr empfehlenswert. Es werden unter anderem sehr köstliche heimische Rezepte mit frischen saisonalen Produkten angeboten. Am nächsten Morgen wird man von einem hervorragenden Frühstück verwöhnt. Danke, wir werden wieder kommen!

Bett sollte fest und nicht wackelt, besser trennen Matratze teilen.

Hat Bett nicht bequem, immer wackelt und können wir nicht tief schlafen. Frühstück ist sehr super und Mitarbeiter/in viel freundlicher auch viel nett, sehr gute Ausstrahlung auf Touristen.

Leider wurde beim Frühstück nichts nachgelegt auf den leeren Tellern am Buffet. Die Kellnerinnen sanden da und räumten nur die leeren Teller weg. Es wurde kein neuer Aufschnitt wie Tomaten usw. rausgestellt, obwohl die Platten leer waren. Das war sehr schade. Die Zimmer sind auch renovierungsbedürftig.

Die Unterkunft war sehr groß. Man hatte viel Platz und die Aussicht auf die Ostsee.

Abends gab es auch Buffet, Reservierung war zu 18h und 20h möglich. Wir hatten uns für 20h entschieden und waren etwas enttäuscht, da manche Speisen den Eindruck machen, dass sie seit 18h standen und daher nicht mehr so frisch waren (z.B. halbe Wachteln waren vertrocknet, Mousse au Chocolat war teils flüssig, Käseplatte bot nicht mehr so viel Auswahl...) Für den gleichen Preis wie um 18h hätten wir auch die gleiche Qualität und Vielfalt erwartet.

Frühstücksbuffet war super, Personal war sehr freundlich, es gab sogar ein kleines Präsent zur Begrüßung.

Wir waren dann doch ziemlich enttäuscht vom Hotel. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, der Saunabereich lädt auch nicht wirklich zum entspannen ein. Das Personal und das Essen waren super, wobei es nicht so gut ankommt, wenn das Küchenpersonal am Eingang raucht. Für ein Vier-Sterne-Hotel deutlich zu schlecht. Das eingenommene Geld sollte dann auch mal wieder in das Hotel gesteckt werden, damit man mit dem Stand der Zeit mithalten kann.

...unter Design Hotel verstehen wir etwas anderes, Hotel hat nicht mal eine Lobby. Spa Bereich ist nicht als solcher zu bezeichnen...

Frühstück war traditionell und nicht innovativ. Frühstückspersonal sehr freundlich. Im Wintergarten, tolle Aussicht!

Wellnessbereich ist absolut enttäuschent !!!

Zimmer sind schön und auch der Ausblick auf den Hafen sehr schön. Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter aber bei Sonnenschein bestimmt noch viel besser !

Fenster zum Flur, hellhörig, Licht scheind vom Bad und vom Flur in den Schlafraum, unkompetente, schwer erreichbare Rezeption

Das Restaurant war super! Nettes Personal dort. Es gab eine kleine Osterüberraschung.

Uns fehlten in unserem gebuchten Zimmer lichtundurchlässige Vorhänge! Es war einfach zu hell! Und der Kühlschrank war recht laut!

Natürlich die tolle Lage und der super Blick auf die Barther Bodde in einem sehr schön eingerichteten Loft. Hunde sind herzlich willkommen!

Ein bisschen eng war die Dusche, weil die Tür nach innen aufging. Dann lieber das Bidet weglassen.

Frühstück sehr abwechslungsreich in super Ambiente mit direktem Blick auf's Wasser. Unterkunft über 2 Etagen sehr großzügig mit 2 Toiletten.Besonders gefallen hat uns der Blick durch das große Lichtschwert direkt in den Himmel. Es gibt liebenswerte kleine Details, so zum Beispiel der Teppich mit guten Wünschen für jeden einzelnen Wochentag. Abendessen im Restaurant war sehr lecker am Kamin. Die Mischung aus alt und neu ist genau richtig.

Aufbau des Zimmers verbesserungswürdig : Fernseher im Wohnbereich wehre besser warum eine Küchenzeile wenn sieh nicht ausgestattet ist ,größerer Wohnbereich bei diesen Zimmer wehre besser

gutes Frühstück ,Lage gut,Zimmer etwas anders als gewöhnlich

Das Frühstück ist super lecker, eine große Auswahl, von frischem Lachs- Waffeln, für Vegetarier und vieles mehr, auch Kinder finden Leckereien. Die Zimmer auf 2 Ebenen sind gut ausgestattet, hell und freundlich, die kleinen Balkone auf beiden Etagen bitten einen tollen Ausblick auf den Bartherboden.

1A Service, sehr freundliches Personal, Das Resaurant ist wunderbar und das Essen erstklassig. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel hat ein Wohlfühlambiente, welches seinesgleichen sucht. Die Gestaltung des Speichers ist gelungen.

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, – unser erstes allerdings erst seit einer Woche :-( Da brauchten wir dringend ein anderes! Und bekamen es aber auch. Danke!

Das Ambiente des umgebauten Kornspeichers ist sehr charmant! Das Servicepersonal im Restaurant ist ausgesprochen zuvorkommend und gastorientiert, – das der Rezeption könnte dort durchaus noch etwas lernen.

Fahrstuhl sehr entschleunigt :-)

Sehr indviduelles Hotel mit gelungener Symbiose aus alt und neu... Toller Blick über den Barther Hafen und Bodden - gutes Frühstück im Wintergarten...

Hund war gegenüber in einem Raum und hat gebellt. ich finde Hunde gehören nicht in dieses Hotel!

super frühstück mit Blick zum Wasser, perfekt!! zimmer sehr schon groß!!!

Sofa für 2 Personen ziemlich unbequem. Rührei + Speck beim Frühstück teilweise komplett kalt. Körnerbrot sehr lecker aber auch sehr krümelig

Seperates Schlafzimmer. Frische Blumen im Bad.

Die Saunaanlage geht gar nicht. Mächtig in die Jahre gekommen. Ohne Tageslicht! Einige Servicekräfte im Restaurant können an Freundlichkeit und wenigstens etwas Freude an der Arbeit, noch an sich arbeiten!!!!

Das Abendessen war sehr gut! Das Zimmer, über 2 Etagen sehr groß. Allerdings ist das Bad viel zu klein. Man muß die Tür auflassen, um keine Patzangst zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Leider ist die Ortschaft Barth sehr klein und bietet selber sehr wenig Möglichkeiten ab 22 Uhr. Und zu den weiteren Städten braucht man meistens über die Landstr. 20-30 Minuten Minimum.

Das Personal war sehr zuvorkommend und wirklich freundlich. Die Aussicht auf den oberen Stockwerken (Maisonettenwohnung Design) war atemberaubend und die Einrichtung ist sehr sehr schön. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der eine schöne Aussicht und ein super ausgestattetes Hotel für wenig Geld sucht!!!!

Die Temperaturregelung im Zimmer hat nicht gut geklappt. Es war am Abend zu kalt. Ungeeignet für bewegungseingeschränkte Menschen.

Das Zimmer war großzügig und komfortabel, gut ausgestattet. Das Hotel ist sehr originell in einem alten Speicher eingerichtet. Das Doppelzimmer ist auf 2 Ebenen untergebracht mit einem „Esstisch“, 4 Stühlen, einem Sofa mit Couchtisch im unteren Bereich. Dort befindet sich auch eine Toilette. Über eine Wendeltreppe gelangt man auf die 2. Ebene mit Doppelbett und Badezimmer. Eine Saunatasche mit Bademänteln, Handtüchern und Pantoffeln stand bereit. DIe Sauna hat mir wieder gut gefallen. Das Frühstück ist sehr vielfältig, alles sehr schön präsentiert und gut.

Beim Frühstück würden mehr regionale Produkte gut zum wunderbaren Stil des Hauses passen.

Ein fantastisches Haus mit tollem Design und einer sehr geschmackvollen Ausstattung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Dame(n) müssen unbedingt aufhören zu glauben das Ortssässige in dem Hotel Urlaub machen sollten.Barth verändert sich nicht nur vom Erscheinungsbild sondern auch vom Typ Mensch.Und davon Provitieren die Damen indem Sie Arbeit haben.Und man sollte dann aufgarkeinen Fall jammern wenn das Hotel mal voll ist und den Gästen die Schuld geben oder es gar erwähnen. Danke an die Dame und den Herren von der Rezeption für den schönen Aufenthalt.

Lieber chef des Hauses bitte eine andere frühstücksmusik organisieren desweiteren könnte der saunabereich eine modernisierung vertragen

Sind schon stammgäste alles annehmbar und gut

Gibt es nichts zu meckern

Das Hotel liegt sehr schön am Barther Bodden und war für uns ein idealer Ausgangspunkt um den Darß zu erkunden.Sehr schöne großzügige Zimmer mit prima Frühstück und ein fantastisches Restaurant wo man den Tag sehr gut ausklingen lassen kann.

Von A bis Z alles TOP. Unbedingt ist die Suite zu buchen. Geräumig wie eine Ferienwohnung. Weltklasse die Massage, das Essen ein Gedicht, das Frühstück war endlich mal nicht nur Lachs als Fisch, sondern "Meer". Jeder Mitarbeiter sehr freundlich, durch authentisches Lächeln und Spaß an der Arbeit.

Sehr warm im Schlafzimmer, daher schlecht geschlafen. Liegt halt an der Fußbodenheizung. Und es gab wohl die Tage davor einen Heizungsausfall und deshalb war alles so hoch eingestellt.

Alles!!! Schönes Bett, tolles Zimmer ( Suite) schöne Aussicht.

Die Sauberkeit hat diesem Hotel die volle Punktzahl gekostet. Wir sind aber auch in diesem Punkt schon recht pedantisch. "Runde Ecken" beim wischen, Fuseln auf dem Boden, Schlieren an der Duschglaswand, starke Verstaubung an den Türscharnieren und auch die sehr dekorative Holzwand sollte man ab und an absaugen. Das Bad, von der Duschkabine abgesehen, ist schon etwas zu klein geraten. Die Zimmer sind sehr hellhörig, also zum streiten ins Auto setzen, so bekommt der Nachbar nicht alles mit ;-). Und was überhaupt nicht geht: Nichtraucher in einem Raucherzimmer einzuplanen. Uns wurde zwar umgehend ein NR-Zimmer zugeteilt, aber was wäre bei einer Vollbelegung? Also, als NR beim buchen darauf bestehen, in ein NR-Zimmer zu kommen.

Die Lage ist einfach nur kolossal. Schöner Blick auf den kleinen Hafen und Bodden. Das Ambiente ist, bedingt durch die Speicherhistorie, natürlich mehr als interessant. Die Zimmer sind über zwei Etagen, was dem Ganzen ein spezielles Flair gibt. Die Einrichtung ist Geschmackssache, aber auf jeden Fall absolut stimmig. Die Duschkabine ist sehr gut dimensioniert. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist absolut i.O. Kostenloses Parken direkt am Hotel. Wir würden uns hier auch für eine längere Zeit einquartieren.

Tolles Frühstück, witzig gestaltete Zimmer (unsers war auf 2 Ebenen),Altes und Modernes gemischt. Nette, kleine Wellness-Oase im Keller des Speichers.

Nach 20 Jahren hätte das Bad eine Sanierung verdient.

Hervorragendes Frühstück und super freundliches Personal, hier möchte ich besonders Fr.Beck aus dem Restaurant hervor heben. Super freundlich, dem Gast zugewandt und total serviceorientiert.