Bewertungen für Hotel Spiegel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hermann-Löns-Str. 122, Wahnheide, 51147 Köln, Deutschland

Nr. 29 von 223 Hotels in Köln

Nicht noch einmal

Wir buchten das Hotel Spiegel vom 08.06.18 - 10.06.18 was wir dort erlebt haben kann man kaum glauben. Wir verstehen nicht wie man dieses Hotel so hervorragend bewerten kann. (wie es auf Ihrer Internetseite steht). Jetzt komme ich mal zu dem erlebten. Am Anreisetag standen wir vor eine verschlossenen Türe nach dem Schellen wurde uns aufgemacht dies war noch in Ordnung. Die Freundlichkeit würde ich mit der Note 4 bewerten. Es war kein Lift vorhanden so das wir als Gast unser Gepäck selbst auf die 2 Etage bringen mussten. Wir sind mit Sicherheit nicht Pingelig aber was wir im Zimmer erlebt haben,haben wir noch nicht gesehen. - ein Langes Haar am Duschkopf (Bild vorhanden) - Duschwanne ein schwarzer Fleck, der nicht mehr weg geht (Bild vorhanden) - Duschtrennwand (Spritzschutz sehr schmutzig) (Bild liegt ebenfalls vor) - Spannbettlacken mit Löchern dies ist nicht sehr schlimm gewesen Abends wollten wir gerne noch etwas an der Bar oder draußen trinken keine Rezeption besetzt,leider war alles wie tot. Und am nächsten morgen gingen wir dann zum Frühstück und das hat uns sprachlos gemacht und uns auch zu diesen Schreiben hier veranlasst. Uns wurde Tafelsüsse mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum bis 03.04.2016 serviert.(Bild vorhanden) Wir schauten alle durch alle mit dem selben Datum. Dies darf in einem Hotel nicht passieren einem Gast etwas zu servieren was schon über 2 Jahre abgelaufen ist.

Kostenloser Parkplatz

Wir kommen gerne wieder

Eine Klimaanlage wäre gut, damit man im Sommer bei geschlossenem Fenster schlafen kann- wg. Flughafennähe. Hunde dürfen nicht mit in den Frühstücksraum.

Ideal für Hunde, Stadtpark genau gegenüber. Schönes Hotel, schöne und ruhige Zimmer, freundliches Personal

Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens und am Wald.

Ich hatte gemeldet, dass der Save nicht funktioniert. Dies wurde zur Kenntnis genommen, aber leider nicht repariert. Es hätte nur eine neue Batterie in den Save eingebaut werden müssen. Leider konnte ich an dem ersten Abend nicht im Hotel speisen, da nichts angeboten wurde. Am zweiten Abend konnte ich ebenfalls nicht im Hotel speisen, da eine Hochzeit im Hotel war. Ich wurde auf eine Pizzeria und ein Lokal in der Nähe hingewiesen. Ich fand das sehr schade, denn ich hätte gerne die Speisen getestet.

Der Garten ist wunderschön und auch das Frühstück war sehr gut. Das Einzelzimmer war schön eingerichtet und lag mit Sicht zum Wald. Es gab Fluglärm (war aber erträglich), da das Hotel in der Nähe des Flughafens Köln/Bonn liegt. Ansonsten war es sehr ruhig und man konnte bei geschlossenem Fenster gut schlafen.

Angenehmer Aufenthalt !

Sehr schönes renoviertes sehr sauberes Zimmer und Bad . Schöner Garten und gutes Frühstück . Trotz Flughafennähe ist es angenehm ruhig . Etwas teuer aber noch angemessen . Komme sehr gern wieder .

Jederzeit wieder, tolles, familiengeführtes Hotel in bester Lage zu CGN.

Koffer schleppen.

Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr hübsche Zimmer, mit großem Bad und großem Fenster. Absolut hilfsbereites Personal. Super ruhig und ein exzellentes Restaurant!!!

Wir kommen wieder !

Wir waren, wegen einer Familienfeier, nur eine Nacht im Hotel. Zimmer sehr sauber, Betten sehr gut, schönes Bad. Ausgezeichnetes Frühstück. Hilfsbereites, nettes und freundliches Personal und Mitarbeiter.

Hausleitung und Angestellte sind effizient und freundlich.

Es gibt keinen Lift, man muss den Koffer selbst schleppen, auch wenn man uralt ist. Das Einzelzimmer 109 ist nett ausgestattet, alles ist da, es ist jedoch winzig. Deshalb würde ich das nächste Mal ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung nehmen.

Hausleitung und Angestellte sind effizient und freundlich. Das Frühstück hat alles, was man so braucht und noch mehr. Danach fährt man bester Laune und staufrei zum Flughafen..... Das Abendrestaurant ist sehr zu empfehlen, das Angebot gut, das Ambiente viel angenehmer, als man es in einer kleinbürgerlichen Nachbarschaft erwartet.

Frühstück und Zimmer top, Rezeptionistin leider nicht.

Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich, falsch ausgestellte Rechnung (Name des Gastes) Fragen zur Zusammenstellung der Rechnung wurde nicht beatwortet, stattdessen ausgelacht, kein kundenfreundliches Verhalten.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war reichhaltig.

Überraschend positiv. Sehr aufmerksamer Frühstücksservice. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, so dass ich unsere schweren Koffer die Treppe hoch schleppen musste (Gepäck für 6 Wochen USA).

Das Zimmer war perfekt, weil frisch renoviert.

Wir kommen wieder und empfehlen das Haus.

Das Restaurant hatte Ruhetag. :-(

Netter Empfang. Das Zimmer war fertig und sehr sauber. Schönes Bad und gute Betten. Gut gedämmte Fenster, kein Fluglärm zu hören. Die Lage ist super ruhig und sehr nah am Flughafen, der Airport ist fußläufig zu erreichen und auch die Anfahrt morgens zum Abflug war unproblematisch. Fahrt in die Stadt: Bushaltestelle direkt gegenüber, Bus fährt zur S-Bahn. Weckruf hat gut funktioniert. Leider war es zu früh für Früstück (aber das haben wir vorher gewusst).

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Angenehmes Hotel in der Nähe zur Messe in Köln in ruhiger Lage.

Alles gut, keinerlei Beanstandungen. Wer allerdings abends ausgehen will, muss eine Autofahrt einplanen.

Das Hotel, Lobby und Zimmer waren sehr sauber und sehr gepflegt.

Vorzügliches Haus

Gute Lage zum Flughafen,saubere Zimmer,frdl. Atmosphäre,sehr gutes Essen,wir waren dort zu einer größeren Familienfeier mit Mittagessen Kaffeetrinken usw.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gut, alles so wie erwartet und auch gern wieder, aber leider etwas zu teuer.

Nun, Service hat seinen preis, aber hier scheint mir der zu hoch zu sein.

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Hotel und Zimmer so wie man das wünscht, um dort zu Übernachten.

Gemütlich und komfortabel.

Wir waren schon öfters da und sind jedes mal vom reichhaltigen Frühstück begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und in den Betten schläft es sich wunderbar.

Günstig mit Parkplatz in Flughafennähe

Die Einrichtung des Hotels ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war schon reichlich durchgelegen. Renovieren würde gut tun. Trotzdem alles sauber, so dass man sich wohl fühlt. Das Frühstück ist ok aber nicht mehr.

Das Hotel ist gut in Flughafennähe gelegen und hat ausreichend Parkplätze. Mit dem Mietwagen kann man das Hotel gut erreichen. Die Umgebung ist weitestgehend ruhig, soweit man in Flughafennähe von Ruhe sprechen kann (etwas JetNoise hört man schon). Jedenfalls keine vielbefahrene Straße oder Kirche direkt vor der Tür.

Zu teuer für das Angebot

Frühstückzeit zu spät Keine Klimaanlage bei der Preislage und besonders der Nähe zum Flughafen (Aussengeräusche) Kein kostenfreies WLAN bein den Preisen?

Der Service war sehr nett Sehr geräumiges und großes Badezimmer mit guter Ausstattung Gemütliches Bett

Ruhiger, entspannender Aufenthalt im Grünen in Flughafennnähe, bestes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schönes Ambiente, ruhige Lage obwohl nahe dem Airport, wunderschöner großer Ziergarten zum Chillen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, auf Wunsch auch recht ordentliches Abendessen in gepflegter Atmosphäre. Bei dem insgesamt sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis verwunderlich, dass noch Zimmer frei sind...........

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Beste Adresse in der Wahneheide

Top Hotel, tolle Abendküche, sehr nettes und kompetentes Personal. Sicher die beste Adresse in der Wahneheide!!! Eigentlich eine 10, allerdings waren die Matratzen nicht mehr ganz 10-gerecht.

Nettes Personal, Zimmer gemütlich eingerichtet, tolles...

Duschtücher sind etwas klein, wie auch die Händehandtücher (für die Haare nicht groß genug zum auf den Kopf binden), etwas mehr Gemüse wäre schön, körniger Frischkäse mit Kräuter oder Kräuterquark wäre noch Top gewesen...Für die Fitness Freaks :-)

Nettes Personal, Zimmer gemütlich eingerichtet, tolles Ambiente innen und außen, großes Buffet wir kommen nächstes Jahr wieder. Familienhotel = wohlfühlen

Es gibt keinen Grund, nicht wieder zu kommen

WLAN musste man immer wieder neu bestätigen, wenn man nur das Telefon in Bereitschaft hatte und wieder rein ist. Diese neue Anmeldung habe ich manchmal vergessen.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, mit frisch gebratenem Rührei nach Wunsch-Zutaten. Der Café creme war super. :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Zwei angenehme Nächte im Hotel "Spiegel"

Leider fand ich bei meiner Ankunft noch ein paar schwarze Haare sowohl auf dem Fußboden im Bad als auch in der Dusche. Diese wurden nach Reklamation aber beseitigt. Das Wlan ist sehr langsam bzw. meist kam ich gar nicht erst rein.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und lecker. Auf Wunsch werden auch frische Eierspeisen zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Essen in der Gaststätte ist richtig gut.

Ich habe leider nachts meinen telefonierenden und herumpolternden Nachbarn durch die nicht sehr schalldichte Wand gehört.

Das Essen in der Gaststätte ist richtig gut. W-Lan ist frei (T-Hotspot, aber nicht nur für Telekom-Kunden verfügbar).

Leider falsches Hotel gebucht.

Kein Aufzug vorhanden.

Wollte eigentlich näher ans Zenter ran, aber gut. Sonst alles prima, hatte nichts zu beanstanden. Zimmer sauber, freundliches Personal.

Kleinod in unmittelbarer Nähe von Köln.

Sehr nettes Hotel, sauber, sehr schick eingerichtet. Ein echtes Kleinod. Vorausgesetzt dass man mit dem Auto unterwegs ist, kann man kaum ein besseres Hotel in der Nähe von Köln finden.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Sehr persönliches Hotel direkt am Flughafen

Es gibt nichts zu bemängeln! Aus meiner Sicht ist das Hotel etwas besser für Geschäftsreisende denn für Urlauber geeignet. Flughafennähe aber wenig Abwechslungen im direkten Umfeld binden.

Sehr zuvorkommendes und professionelles Personal. Hotel-Ambiente und Zimmer waren top sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die sehr persönlichen Note und Flair waren durchgängig erkenn- und spürbar. Frühstück war reichhaltig und qualitativ ansprechend. Das hoteleigene Restaurant weist hohe Qualität auf.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Jederzeit wieder, nur zu empfehlen!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Betten sind sehr gut. Der Empfang war äußerst freundlich, wir fühlten uns sofort wohl. Das Essen mittags war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr empfehlenswert!

Lage etwas abseits, aber mit Auto alles erreichbar, ein Kosmetikspiegel im Bad wäre schön

sehr nette Inhaber, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, genügend Parkplätze, Restaurant sehr einladend, aber nicht getestet. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel, freundliches ...

Durch die Nähe zur Autobahn und dem Flughafen war es recht laut.

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel, freundliches Frühstückspersonal und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ein schönes, ruhiges Hotel, in dem es an nichts fehlt.

Mir haben die freundliche und vor allem persönliche Atmosphäre, das schöne Zimmer, die ruhige Lage (trotz Nähe zum Flughafen) sowie die zahlreichen kostenlosen Parkplätze vor der Tür sehr gefallen...aber das Highlight war das leckere Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den schönen Garten! So lässt sich der Tag gut beginnen!

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte uns...

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte uns weiterhelfen bei Fragen zu Bus und Bahnverbindungen in die Innenstadt. Für einen Kurztrip war das Zimmer mehr als ausreichend, es war sauber und man konnte sehr gut im Bett schlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Familienhotel mit schönem Garten

Die Möblierung könnte irgendwann einmal erneuert werden.

wir haben nicht gefrühstückt. Das Badezimmer war sehr schön gross und neu. Es gibt einen wunderschönen Garten zum sitzen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Störende Gäste

Das Bett ist viel zu weich. Das Personal kümmerte sich so gut wie gar nicht um unsere Belange. Wir kamen uns wie Störfaktoren vor.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hote ist sehr schön, angrenzend an einen Wald mit schönen Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr nette Dame am Empfang, der Garten zum Frühstücken.

Fleckiger Teppich.

Sehr nette Dame am Empfang, der Garten zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Unfreundlichkeit der Chefin

Unfreundlichkeit der Chefin

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles bestens

Zum empfehlen

Exzellente Überanchtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn

Ruhige Zimmer trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen Köln-Bonn, sehr freundlicher Service, exzellentes Frühstück

Obwohl wir spät abends kamen sind wir sehr freundlich...

Obwohl wir spät abends kamen sind wir sehr freundlich empfangen worden. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, sehr vielfältig.

Ich war sehr zufrieden wägen der Lage, Preis-Komfortverhältnis

Austattung der Bäder

Top Hotel in Flughafennähe

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Nähhe zum Flughafen, Parkmöglichkeiten

Sehr gute Lage, 5 Minuten zum Flughafen.

Sehr gute Lage, 5 Minuten zum Flughafen. Zimmer sauber und funktional. Gutes Frühstück. Preis-Leistung in Ordnung.

Sehr gute Lage in der Nähe zum Flughafen und dennoch ruhig.

Sehr gute Lage in der Nähe zum Flughafen und dennoch ruhig. Sehr geräumiges Zimmer.

Optimale Unterkunft mit gutem Erholungswert

Frühstück war richtig fein! Ideales Hotel um am Abend gut zu essen und auszuspannen.

Teurer Kurztrip mit gutem Komfort

Sehr teuer (wahrscheinlich wg Messezeit)

Sehr gute Unterkunft, sauber, tolles Frühstück, ruhige Lage

Uns hat es sehr gut gefallen.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Hervorragend

Sehr schönes ruhiges Zimmer/Bad trotz Flughafennähe, sehr nettes und aufmerksames Personal, super Restaurant, super Frühstück

Hat uns gefallen, gerne wieder.

Gut

Frühstück war reichhaltig und lecker

Frühstück war reichhaltig und lecker

Super Frühstück, sehr bequemes Bett, gute Lage, trotzdem...

Super Frühstück, sehr bequemes Bett, gute Lage, trotzdem ruhig

Empfehlenswerte unterkunft

Keine negativen Erfahrungen

Ruhige lage. Sehr sauber. Alle mitarbeiter sehr frrundlich. Essen top.

ein superstart ins wochenende

sehr auber. sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Kein Aufzug sonst alles perfekt

Kein Aufzug sonst alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ansonsten super toll

Konnten kein Abendbrot essen, obwohl Restaurant angegeben war. Hätten wir vielleicht vorbestellen müssen.

Sehr freundliche Personal, gern wieder.

Sehr freundliche Personal, gern wieder.

Ruhige Lage.

Ruhige Lage. Sehr nettes Personal.

Für Gäste, die früh vom FLughafen Köln/Bonn fligen müssen sehr empfehlenswert!

Sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal, super Lage zum Flughafen.

Sehr freundliches Personal, alles hat funktioniert

Für die Lage außerhalb der Stadt nicht sehr günstig

Sehr freundliches Personal, alles hat funktioniert

Zentral und ruhig gelegen trotz Airport Nähe

WLAN in den Zimmern zu schwach

SuperAnbindung zum Flughafen

SuperAnbindung zum Flughafen

alles Top -- nette Besitzer !

alles Top -- nette Besitzer !

Wir kommen wieder!

Exzellenter Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber, sehr bequeme Betten, sehr schönes Zimmer

Reichhaltiges Frühstück

Sehr kleine Zimmer, sehr schlechter Fernsehempfang

Reichhaltiges Frühstück

Sehr schönes Hotel

Es war Alles sehr gut.

Das Hotel ließ keine Wünsche offen.

Mir hat alles gefallen , ich werde bei Bedarf dort wieder buchen

Service, Unterkunft, Frühstück,Unterhaltung alles top.

Flughafenübernachtung

Schöne Gartenterrasse; freundliche Beratung bei der Frage nach Ausflugszielen; ruhige Umgebung

Klasse Hotel

Sehr reichhaltiges Frühstück in Buffet-Form, Spiegeleier und Rührei werden frisch zubereitet und am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

- sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

- sehr gutes Frühstück und freundliches Personal - Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Einfach aber sauber und sehr freundlich

Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen.

Die Betten waren sehr bequem.

Die Nähe zum Flughafen und trotzdem sehr ruhig und...

Die Nähe zum Flughafen und trotzdem sehr ruhig und idyllisch:)

Das Frühstück war besonders gut und war fast wie Brunch.

Das Frühstück war besonders gut und war fast wie Brunch.Selten so gute Betten in einem Hotel gehabt! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort!

Muss nicht nochmal sein....

Raucherzimmer...was man sogar am Bettzeug gemerkt hat... alles stank nach Rauch... Und das wohl kleinste Hotelzimmer im Haus...

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wir können das Hotel, besonders wenn man früh auf dem Flugplatz sein muß,als ideales weiterempfehlen

Freundlichkeit, Sauberkeit, Einrichtung, Nähe zum Flugplatz und trotzdem ruhig, sehr gute Küche( sowohl Abendessen als auch Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ruhige Unterkunft

Die Ausstattung der Zimmer ist OK, bietet aber Luft nach oben.

Sehr gutes Frühstück und sehr ruhige Lage.

Tolles Hotel

Sehr gemütliches Hotel; ideal um ein paar Tage auszuspannen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, frisch, aus hochwertigen Zutaten hergestellt Sehr angenehmer Service Jederzeit wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Hotelaufenthalt

Restaurant Sonntag geschlossen. Preise eher hoch. Zimmer im 2. Stock ohne Fahrstuhl.

Frühstück super aber extra zu zahlen.