Bewertungen für Hotel Spitzberg Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuburger Str. 29, 94032 Passau, Deutschland

Nr. 20 von 31 Hotels in Passau

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wunderbar !!!

... ja, Parkmöglichkeiten etwas begrenzt - hatten einen Stellplatz in so einer komischen Garage - war schon etwas unheimlich und selbst für einen Mittelklassewagen nur mit Einweiser zu bewerkstelligen - Frühstück sehr lecker aber auch teuer - wer isst heutzutage schon Würstchen zum Frühstück ... - ansonsten alles okay !!!

... ein süßes kleines Hotel am Hang, sehr nah am Zentrum von Passau - Parkmöglichkeiten begrenzt, aber wenn man München gewohnt ist, kein Problem - schöne Zimmer, sehr nettes Personal - ein ganz kleines Programmkino gleich um die Ecke - wundervoll, kurz vorm Schlafengehen noch einen tollen Film zu sehen und hernach ein regionales Bier aus der Hausbar zu trinken ... - haben uns sehr wohl gefühlt - Frühstück war lecker, aber etwas überdimensioniert ...

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Tiefgarage ist leider nicht für jedes Auto geeignet, da auf einer schrägen Rampe geparkt wird. Es sollte also auf Spoiler geachtet werden. Mit einem Kompaktfahrzeug (z.B. Mercedes A-Klasse oder Golf) gibt es keine Probleme.

Die Lage des Hotels ist gut, der Fußweg in die Altstadt ist kurz. Im Bereich der Fußgängerzone gibt es reichlich Cafés und Restaurants, es ist also nicht erforderlich, dass das Hotel eine eigene Speisekarte anbietet. Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich, wie auch der übrige Service. Das Frühstück war sehr gut, viele Teesorten zur Auswahl und die Teller am Buffet wurden mehrfach wieder aufgefüllt. Unser Zimmer war in Ordnung und das Bad mit einer ausreichend großen Dusche sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Reinfall

Furchtbar kleines Bad, kaum Haken zum Aufhängen der Utensilien im Bad. Handtuchhaken befanden sich über der Toilettenpapierrolle. Falls das Badetuch runterfällt landet es womöglich in der Klomuschel. Im Frühstücksraum gab es in allen Ecken Spinneweben ! Die Tiefgarage war für Familienautos ungeeignet, viel zu eng und kostet noch 7€ pro Tag !! Kein Lift im Haus, mit schwerem Gepäck ziemlich mühsam.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ich werde die Pension nicht mehr buchen. Passau ist sehr schön.

Wir waren im Dachgeschoss untergebracht. Die Dachbalken waren so niedrig, dass man nur gebeugt ins oder aus dem Bett gekommen ist. Wir haben die Dame an der Rezeption darauf hin angesprochen und keinerlei Antwort von Ihr bekommen. Freundlichkeit gleich Null.

Das Frühstück und die Lage der Pension.

Optisch schönes Zimmer;

Zimmer mit öffentlichem Balkon wo u.a. geraucht wird => Lüften schlecht möglich und Fenster kann nicht offen gelassen werden; WLAN vorhanden aber unbrauchbar; Frühstückbuffet soweit gut, Servicepersonal allerdings sehr laut; Lage Hotel an viel befahrener Strasse (auch nachts)

Optisch schönes Zimmer; Nahe am Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Eher 3 Sterne

Das Frühstück war völlig überteuert und nichts besonderes. Sollte beim Zimmerpreis inkl. sein. Das Zimmer unterm Dach war viel zu warm, da hat der Ventilator auch nicht geholfen. Bei 4 Sterne...

Zimmer war geräumig und es war alles sauber. Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Gute Ausgangslage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Auf unserer Radtour waren wir für eine Nacht in diesem sehr...

Auf unserer Radtour waren wir für eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat! Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich und hat uns einen sehr guten Restaurant-Tipp für den Abend gegeben. Danke nochmals dafür! Das Frühstückbuffet lies keine Wünsche offen und auch der Check-Out in der Früh funktionierte problemlos! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

ich hatte einen booking.

ich hatte einen booking.com Spezialpreis, der reguläre Preis von über 100€ steht für mich in Ausstattung und Optik der Zimmer nicht im Verhältnis zu anderen Hotels in dieser Preiskategorie. Frühstück aber gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nettes Personal, schwierige Übernachtungsbedingungen

Das Hotel ist an einer Ausfallstraße gelegen. Da es sehr heiß war, mussten wir uns zwischen Lärm von der Straße oder stickigem Zimmer entscheiden.

Das Personal war sehr nett, das Zimmer sehr geräumig. Leckeres Frühstück.

Ein super Aufenthalt.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wer Sekt dazu wollte, brauchte sich diesen nur aus dem Kühler zu nehmen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und erfüllt auch extra Wünsche. Die Lage zur City ist super. Gern kommen wir wieder.

Guter Aufenthalt

Staub unter dem Bett und offen herumliegender Ameisenköder, obwohl bekannt war, daß wir mit Baby anreisen

Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer

Sofort wieder beim nächsten Passau-Besuch.

Abenteuerliche Garage... ;-)

Hervorragendes Frühstück, sehr gute Auswahl, alles frisch und lecker. Zimmer/Ausstattung (mit schönem Bad und Balkon), Bett hervorragend. Tolles nettes Personal.

Das Frühstücksbuffet war einfach SPITZE.

Das Frühstücksbuffet war einfach SPITZE. Es lässt keine Wünsche offen. Sehr nettes freudliches Personal. Kann man ohne bedenken weiterempfehlen. Die Lage ist optimal. Es ist alles zu Fuß erreichbar.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in Passau.

Leichte Lärmbelästigung durch am Hotel vorbeiführende Straße. WLAN war sehr schwach im Zimmer.

In nur 10 Minuten war man zu Fuß im Zentrum von Passau. Bequeme Sitzmöglichkeiten vor dem Zimmer auf einer dazugehörigen Terrasse luden zu einem geselligen Abend ein.

Einfaches Hotel, für Kurztrips gut geeignet

Liegt an einer Hauptverkehrsstraße, die Zimmer nach hinten sind einigermaßen leise,das Bett war relativ klein, aber ich hatte auch ein Einzelzimmer

Gute Lage, Zentrum zu Fuß erreichbar, sauber, schönes Bad, sehr gut ausgestattete Minibar

Perfekt für ein Wochenende in Passau

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage, auch im Gehbereich zum Bahnhof, mit freundlichen Personal und einem Top Frühstück! Sogar das Genius Willkommensgetränk wurde nicht vergessen. Waren bereits einmal hier und werden sicher wieder kommen.

Es war ein schöner Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder ein Zimmer in dem Hotel buchen

Im Bad über der Dusche befand sich in unserem Zimmer etwas Schimmel allerdings riecht man davon nichts im Zimmer bzw Bad.

Besonders das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Bad ist ebenfalls sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Da ich nur eine Nacht dort verbracht hatte und kein...

Da ich nur eine Nacht dort verbracht hatte und kein Frühstück eingenommen habe, kann meine Bewertung nicht ausführlicher sein. Ich war sehr zufrieden und würde gerne dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es war sehr schön und wüden immer wieder gerne kommen.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück was sehr gut. In den Betten hat man sehr gut geschlafen. Das Zimmer war gut eingerichtet. Die Minibar war auch super aufgefüllt. Auch das freie WLAN war top.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zentrumsnahe Lage, freundliches Personal, reichhaltiges...

Ein unzumatbar verschutzter Teppichboden im Zimmer. So etwas muss dem Zimmerservice auffallen und kurzfristig gereinigt werden. Dies hat den Gesamtaufenthalt schon getrübt!

Zentrumsnahe Lage, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sauber bis auf den Teppichboden.

Wir konnten eine sehr schönes erholsames Wochenende hier verbringen.

Es waren nur sehr wenige Parkplätze in einer sehr, sehr engen Tiefgarage vorhanden.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Ihrem Haus verbracht. Frühstück war sehr lecker große Auswahl. Die Lage des Hauses ist super, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für Kurzurlaub perfekt

Badezimmer hätte größer sein können, Teppichboden hatte viele Schmutzflecken, was auch zu verstehen ist, da man von der Terrasse direkt ins Zimmer und somit auf den Teppichboden steigt, große Terrasse für drei Zimmer,leider kein Sichtschutz, Privatsphäre eingeschränkt

Frühstück war gut, Personal war sehr nett,

Das Hotel ist ideal für Bahnfahrer; das Zentrum ist fußläufig zu erreichen.

Offiziell hat die Rezeption bis 23 Uhr geöffnet. Ich habe diese am Samstagabend bereits vor 22.30 Uhr verschlossen vorgefunden (man kann mit der Zimmerkarte aber den Seiteneingang nahe Tiefgarage öffnen).

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und umfassend; Kaffee wurde auf Wunsch zügig nachgeschenkt.- Für Bahnfahrer ist das Hotel zudem leicht über einen Steg (mit Aufzug) über dem Bahnhofsgelände zu erreichen.

Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht.

Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht. Parkgarage hat nur 16 Plätze und ist sehr eng. Wenn die Parkplätze in der Parkgarage voll sind, dann hat man ein großes Problem irgendwo zu parken.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Der Aufenthalt war gelungen.

Das Frühstück war super, es war alles am Büffet, Lachs, Eier varianten und vieles mehr. die Zimmer sehr groß. Die Lage war gut, man konnte zu Fuß gehen oder auch mit dem Bus fahren. Die Garage war nebenan man konnte bequem parken.

Wir hattein ein Zimmer mit Dachschräge.

Wir hattein ein Zimmer mit Dachschräge. (Zimmer 30) Die Dchschräge war leider sehr extrem tief und über die ganze Bettseite, derjenige auf der linken Bettseite (unter dem Dach) hatte nur arge Mühe sich nicht den Rücken auszurenken beim Aussteigen. Dafür leider Punktabzug

Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Einrichtung aus den 90-ihren. Seltsames Hebesystem in der Hausgarage, mit hoher Gefahr beim einfahren das Auto zu demolieren.

Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Zentrumsnähe, gutes Frühstück, freundliches Personal, Hotel...

Sauberkeit liess etwas zu wünschen übrig,Grundreinigung des Badezimmers wäre angebracht

Zentrumsnähe, gutes Frühstück, freundliches Personal, Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen

Sehr gut immer wieder gerne sehr zu empüfehlen

Sehr freundliches Personal . Die Tiefgarage ist schon speziel aber für einen geübten Fahrer kein Problem . Da wir erst am Abend angekommen sind wurde uns gut geholfen bei der Frage nach einer Gastwirtschaft. Frühstück war sehr ausreichend und sehr freundliches Personal. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen !!!

Bei meinem nächsten Besuch von Passau werde ich dieses Hotel bevorzugen.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Haus ist offensichtlich renoviert worden. Alles war hell und praktisch. Die Betten sind sehr komfortabel Das Frühstück ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Geparkt werden kann preisgünstig in der Tiefgarage

Kleines Hotel, sehr nett, aber mit einigen kleinen Unannehmlichkeiten

Internet funktionierte leider weder mit einem unserer Laptops noch mit dem Handy, Rezeption hatte bisher nie Beschwerden gehabt - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann!!! Dusche ziemlich klein. Und Parkplatz für Leute mit Gehbehinderung - die ein ziemlich großes Auto fahren - sehr blöd.... Wenn man was zum Abendessen haben wollte, dann sollten wir doch mal eben 10 Minuten laufen - naja, mein Partner kommte eben leider sehr schlecht laufen. Lieferservice klappte dann aber auch!!!

Man wurde herzlich empfangen und fühlte sich im ersten Moment ganz wohl!!!

Günstige Lage zur Innenstadt
    • Luxus Einzelzimmer

Parkplätze nur begrenzt- keine andere Parkmöglichkeit. Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Alles etwas eng - insbesondere in den Zimmern im 3. Stock

Günstige Lage zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstücksbuffet reichhaltig!

Sehr lautes Zimmer direkt mit Fenster zur viel befahrenen Straße hin, Lüften des sehr heißen und stickigen Raums war nicht möglich. Ohrstöpsel lagen auf Nachttisch bereit!

Frühstücksbuffet reichhaltig!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen kurzen Stadturlaub

Die räumlichen Verhältnisse des Empfangs und der improvisierte Barbereich entsprechen eher einem 3*-Hotel

Gutes bis sehr gutes Frühstück - tolle Lage für einen kurzen Stadturlaub. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen (ca. 10 Minuten)

Schönes Hotel in mäßiger Lage mit miserabelen Parkplätzen

Parkgarage viel zu eng, sogar unser Polo (nicht tiefergelegt) ist beim Auffahren auf die Parkrampen aufgesetzt, kaputtgefahren hat man ihn uns auch. Leider kein Aufzug in der Unterkunft. Direkt an der Straße (Straßenlärm)

Super nettes Personal, schöne, saubere Ausstattung, 1a Frühstücksbuffet

Betten waren sehr bequem,

Internet funktionierte leider überhaupt nicht, für mich als Geschäftsreisende ein großes Manko. Parkplätze waren leider nicht Verfügbar. Im Zimmer roch es leicht nach Zigarettenrauch (es hat wahrscheinlich von unten durch das Fenster hochgezogen)

Betten waren sehr bequem, Badezimmer sauber

Fußläufig zur Innenstadt, Ohropax im Zimmer gegen die laute...

WLAN Qualität war sehr schlecht bzw kein WLAN vorhanden. Das Zimmer roch nach frischem Rauch, was mehr als unangehem war.

Fußläufig zur Innenstadt, Ohropax im Zimmer gegen die laute Straße

Gute Unterkunft

Das Zimmer, welches wir hatten, lag unter dem Dach und war während der heissen Periode im Juni sehr warm während der Nacht. Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und gut.

gut eingerichtete Zimmer, sehr gutes u, reichhaltiges...

leider keine Klimaanlage, war sehr heiss u. stickig im Zimmer

gut eingerichtete Zimmer, sehr gutes u, reichhaltiges Frühstpcksbuffet, freundliches u, aufmerksames Oersonal

Zentrales, gutes Haus zur City

Das Frühstück war in Ordnung, die Brötchen hätten krosser sein können. Betten waren auch i.O. Es hat uns gefallen, weil es so zentral lag zu unseren Veranstaltungen

Für eine Nacht in Ordnung

Kein Lift bei einem Zimmer im 2.Stock, für ältere Leute mit Gepäck schon ein Problem. Tiefgarage für größeres Auto sehr eng, nicht alle Parkplätze waren für uns anfahrbar

Betten waren in Ordnung, in der Nacht sehr ruhig. Personal in der Reception sehr bemüht, hat uns ihren Parkplatz in der Tiefgarage frei gemacht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

4 Sterne? wohl eher 2,5
    • Luxus Einzelzimmer

Warmwasser schwierig bis gar nicht erhältlich. Das “Luxus“-Einzelzimmer hat ein winziges Bad. Entweder schliesst man die Tür zum Zimmer in dem man sich in die Dusche stellt. Oder man lässt die Tür offen, allerdings liess sich meine auch nicht ganz öffnen. Das Bett hat mich an Studentenzeiten erinnert damals war es modern knapp oberhalb des Bodens zu schlafen, in gesetztem Alter und mit Knieproblemen nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war in Ordnung aber schlug zusätzlich mit 10 € zu buche.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Unterkunft kann man weiterempfehlen.

Die Beleuchtung war nicht gut im Zimmer, besonders im Badezimmer zu schwache Leuchtkörper. Hier gäbe es noch was zu verbessern. Parkplätze gibt es für ein größeres Auto nicht in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Frühstück war gut und reichhaltig. Die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hab mich sofort!

Die Unflexibilität, die Frühstückszeit betreffend. Ich liebe es, an den paar Tagen im Jahr auch einmal etwas auszuschlafen und dann ganz in Ruhe zu frühstücken., Um Punkt 10:00 Uhr wird ohne Kompromiss abgeräumt, das ist sehr schade. So hab ich dann schön in Ruhe in der Stadt mein ausgedehntes Frühstück zu mir genommen...bis 11:30 Uhr.

Hab mich sofort!! super wohl gefühlt! Ein hübsches, sehr gemütliches Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Geht so! Aber keineswegs ein 4* Sterne-Hotel

Wir hatten frühzeitig gebucht und deshalb einen guten Tarif. Gab es Zimmer 4 zur Strafe? Zimmer 4 liegt zum Hinterhof im EG. Dort befindet sich sowohl der Aufgang zum benachbarten Studentenheim als auch Stellplätze (3!) direkt vor dem einzigen Fenster. Zudem hat das Zimmer keine Gardinen! Im EG kann sich jeder ausmalen wie angenehm das ist. Noch schlimmer war der sehr verdreckte Teppichboden im Zimmer sowie Silberfische an der Mauer. Parkplätze gab es leider keinen für uns im Hotel. Wir hätten dann das Auto während des Aufenthaltes stehen lassen müssen.

Betten waren bequem. Auch die Wandbemalung über dem Bett gefiel uns. Das Bad war recht sauber. Das Angebot zum Frühstück war normal für 9 Euro/Person. Die Lage zur Stadt ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Haus wurden voll erfüllt.

Die falsche Uhrzeit auf dem Fernseher irritierte etwas.

Das Frühstück war sehr lecker, das Angebot hervorragend. Das Personal war zurückhaltend, freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und sauber. Den Sonderpreis für das Frühstück für Studenten fanden wir erfreulich und bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Reinigungspersonal und Servicepersonal waren sehr freundlich

Personal an der Rezeption war unorganisiert und etwas hilflos Kein Parkplatz über das Hotel verfügbar. Für Passau und diese Lage zu teuer Verstehe nicht warum 4*

Reinigungspersonal und Servicepersonal waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für eine Nacht ganz ok

Das Personal am Empfang war nicht gerade freundlich Schlechte Parkmöglichkeit Tiefgarage sehr eng und mit sehr schmaler Einfahrt

Das Frühstück war gut. Zimmer waren schön und ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

tolles hotel, gerne wieder

Im ganzen war das hotel sehr zu empfehlen. Die Küche hatte nicht auf, jedoch liefert ein pizza Service frei Haus bis aufs Zimmer. Nach einer langen AutoFahrt genau das richtige. Das Frühstück war sehr gut.

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis- Leistung- Verhältnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Der Kaffee war recht gewöhnungsbedürftig. Aber da es zusätzlich einen Kaffeautomaten zur speziellen Wahl gab, stellte dies nicht wirklich ein Problem da.

Es gab im Zimmer ganz viele kleine Annehmlichkeiten, die uns erfreut haben: Oropacks, Einwegrasierer, sonstige Dusch- und Kosmetikutensilien. Lage des Zimmers absolut ruhig, netter Service. Klasse Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Erwartungen erfüllt - empfehlenswert

Parksituation - Tiefgarage mit Einschränkung

Frühstück ausgewogen, sehr gut, für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. Bett i.O.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Zimmer sind modern, sauber und groß und das...

Die Zimmer sind modern, sauber und groß und das Frühstücksangebot ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super preis Leitung

Gute Lage , sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und zentrale Lage mit sehr freundlichen Personal

Fehlender Fahrstuhl

Sehr ausgestattete Minibar zu fairen Preisen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Komfort, Sauberkeit, Frühstück

Lage direkt an einer verkehrsreichen Strasse, daher nach vorne hin zur Strasse ziemilch laut.

Komfort, Sauberkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Nähe zur Stadtmitte, Parkmöglichkeit am Hotel, Frühstück...

Die Nähe zur Stadtmitte, Parkmöglichkeit am Hotel, Frühstück war sehr gut und reichhaltig, frische Produkte.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die unkomplizierte Rettung nach einer Strandung in Passau ohne weitere Bahnverbindung!

Spontanbuchung war möglich!

Super nettes Personal

Alles bestens. Nichts zu beanstanden.

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für eine Übernachtung völlig in Ordnung.

Für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt bietet das Zimmer allenfalls Mindestausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet ,...

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein angenehmer Aufenthalt.

Das Bett war für mich nicht bequem. Die Parkgarage ist sehr eng!

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist optimal!

6,0
    Keine Seife, kein Hand-und Duschtuch im Bad.

Keine Seife, kein Hand-und Duschtuch im Bad. Mussten alles selber beim Hotelpersonal holen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zimmer war sauber, leider das Bett sehr ungemütlich!

Zimmer war sauber, leider das Bett sehr ungemütlich! Frühstück war dafür sehr super!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

War alles o.k. kommen wieder

super Frühstück , sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles super, vielen Dank!
    • Luxus Doppelzimmer

Alles super, vielen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein super Aufenthalt.

Alle sehr freundlich. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Immer wieder zu Fuß zur Innenstadt 10min allesTop

Das Frühstück zu teuer

Immer wieder zu Fuß zur Innenstadt 10min allesTop

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstück sehr gut.

Kein Aufzug (hat mich aber nicht gestört da im EG)

Frühstück sehr gut. Am besten der kleine Balkon vor dem Zimmer !!!!!

Lage, Frühstück

Lage, Frühstück

es war für uns nur ein zwischenstopp während der urlaubsreise

parkplätze am haus mangelware, im haus ziemlich eng, kompliziert

frühstück war in ordnung, nähe zum zentrum, großes, sauberes zimmer

Dda wir nur ein Tag und auf Durchreise waren ist es zu empfehlen

Leider unter dem Dach, daher zu warm ohne Klimaanlage

Frühstück zu empfehlen. Zimmer sauber

Schoenes sauberes Zimmer

Straßenlärm bis in die Nacht hinein

Schoenes sauberes Zimmer

Wir kommen gerne wieder