Bewertungen für Hotel Spitzweg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paradeisgasse 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle Lage in der Altstadt, trotzdem hoteleigene Parkplaetze

Zufahrt zum Hotel hat erst nach ausfuehrlichen Erklaerungen des Hausherrn funktioniert (das Navi ist am Einbahnsystem gescheitert)

Tolle Lage in der Altstadt, trotzdem hoteleigene Parkplaetze

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Small and very climatic hotel in the center of old town,...

Small and very climatic hotel in the center of old town, very close to the main attractions of Rothenburg. The owner is the good spirit of this place. He pays attention to his guests and has very individual attitiude to all of them. It's not tipical hotel with modern and repeatable equipment. You can feel here passions of its owner and age of old monumental building. Rooms are very clean, bed comfortable, and breakfast is rich and very estetic served. Big advantage is available parking place what is not common in the center of old town. The hotel is really worth to visit although is completely different we used to visit so far. Herr Hocher, wir möchten Ihnen für ein wunderbares und unerwartetes Geschenk von Ihnen sehr bedanken. Ihre Bilder sind das beste Souvenir aus Rothenburg, das wir uns vorstellen können.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war sehr schön, wir kommen gern wieder.

Leider konnte mam Abend niemanden vom Hotel erreichen.

Das Frühstück war wunderbar, ganz toll angerichtet, wir waren sehr zufrieden. Die Dame von der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist unmitttelbar im Stadtkern.

Für uns war das Hotel zu rustikal. Die Bilder sind nett und vielleicht auch genau das, was ein Ausländer von Deutschland erwartet.-? Aber wir kamen in ein kleines Zimmer mit furchtbar weichen Matratzen - da ist eines - , dabei aber auch bis hoch oben ins Dach ins Bett den Geruch von Speck und Fett in der Pfanne: Das ist uns doch zuviel "wie früher bei Muttern". Die Gelenke der Duschen waren alt/ dreckig, es gab keine Möglichkeiten Duschgel o. ä. in der Dusche abzustellen, von den Lampen am Bett ging jeweils nur eine Birne und sie hing auch recht wackelig. Da Gastwirt ist älter und sehr kontaktfreudig, also auch nur etwas für Menschen, die Familienanschluss suchen.

Die Lage des Hotels ist unmitttelbar im Stadtkern. Der Anblick des Inventars beim Ankommen ist sehr schön.

Ein gelungener Aufenthalt in diesem Hotel.

Ein richtig romantisches Hotel mitten in der Stadt. Die Zimmer waren ausreichend groß und das Frühstück sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich.

Wunderschoener Aufenthalt in Rothenburg und unserem Hotel! Nur zu empfelen. Es ist eine Reise wert!

Da es ein aelteres Haus ist, giebt es natuerlich keinen Fahrstuhl. Was aber nur ein Problem waere fuer Leute die nicht mehr gut zu Fuss sind.

sehr freundliches Personal, uhriges Hotel das genau die deutsche Historie darlegt und pflegt! Wer was authentisches sucht hat das hier mit Hotel Spitzweg gefunden. Lage nahe dem Zentrum gelegen war super! Parkmoeglichkeit auf dem Hof auch kein Problem. Sehr sauber. Gutes Fruehstueck mit einbegriffen. Der Inhaber des Hotels ist sehr freundlich und man hat gute Unterhaltung und auch Tipps bekommen fuer interessante Sachen in Rothenburg! Waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. (kamen auch frueher an als erwartet und durften sofort eincheken.

Einfach toll.

Dieses alte Hotel hat uns besonders gefallen. Mitten in der Stadt. Auch ein Parkplatz war vorhanden. Das Personal äusserst freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir werden ganz sicher wieder kommen und auch unseren Freunden davon erzählen.

Toplage in einer der schönsten Städte Deutschlands.

Das Frühstück war sehr gut und wurde frisch zubereitet. Eierzubereitung nach Wahl. Die Besitzer und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Besitzer sind ein sehr nettes Ehepaar, die sich die Zeit...
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück ist für Vegetarier nicht so abwechslungsreich. Kein frisches Obst aber viele verschiedene Wurstsorten.

Die Besitzer sind ein sehr nettes Ehepaar, die sich die Zeit für einen Plausch nehmen. Es ist eine familiäre Atmosphäre, die Einrichtung urig, aber schön dadurch. .

Erholung pur.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir waren das zweite Mal im Hotel Spitzweg. Es war wieder super. Das Personal vom Hotelbesitzer bis zum Zimmermädchen war perfekt. Ein tolles Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Ein kleines, feines Hotel zum Wohlfühlen.

Angenehm und familiär!

Leider hatte Booking.com das Zimmer nicht reserviert. Die Rezeption hat uns sofort ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt.

Frühstück super, Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend!

unsere Erwartungen wurden erfüllt eher in Richtung übertroffen

Es gibt nichts auszusetzen

Vorhandener Parkplatz, zentrale Lage, sehr gut erhaltenes altes/hübsches Haus, geschmackvolle zum Hause passend eingerichtete Zimmer und schönes großes Bad

Hotel Spitzweg + Rothenburg = eine Reise wert...👌
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

eine rustikal eingerichtete Unterkunft die sich nicht besser in das Flair von Rothenburg einfügen könnte...3 x Daumen nach oben. Wer das Moderne sucht, sollte woanders buchen!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Früstück war super und das Personal sehr freundlich und...

Das Früstück war super und das Personal sehr freundlich und nett. Würde ich jederzeit wieder besuchen. Auch liegt die Unterkunft an einer sehr wenig befahrenen Straße was gerade Nachts einen erholsamen Schlaf garantiert.

Betten sind okay und Parkmöglichkeiten prima

weniger kann beim Frühstück durchaus mehr sein....Kaffee und erlebte Speisequalität war nicht unser Ding ....

Betten sind okay und Parkmöglichkeiten prima

Hotel mit Charme

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Parkmöglichkeiten im Hof. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, das Frühstück war ganz hervorragend und Extrawünsche wurden vom Besitzer frisch zubereitet. Für die Weiterfahrt bot er uns noch extra Getränke zur Mitnahme an. Topadresse!

Jederzeit wieder

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Hotelinhaber hatte stets eine amüsante Geschichte zu erzählen, und hat uns den einen oder anderen Tipp geben können.

Frühstück war sehr Wurst/Schinken lastig, etwas mehr Auswahl für Naschkatzen, wäre toll.

Toller Gastgeber, sehr saubere Unterkunft, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück für jeden der es deftig mag

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt und ist schnell fußläufig zu erreichen.

Die Bettwäsche und Handtücher waren nicht im einwandfreiem Zustand. Sie hatten Löcher und die Handtücher waren am Rand eingerissen und ausgefranst. Ansonsten gab es keine weiteren Beanstandungen.

Das Frühstück war lecker. Der Empfang war sehr freundlich. Der Besitzer gibt gute Informationen an die Gäste weiter. Die Straßen in der Altstadt sind sehr schmal und wir waren froh darüber, dass im Hinterhof des Hotels Parkplatz gibt.

Die herzliche, stilgerechte Unterkunft für einen Besuch in Rothenburg odT

Nur Kleinigkeiten: Auf dem Frühstücks-Buffett wäre Wasser wünschenswert gewesen ... und Nachschub an Duschgel für den zweiten Morgen.

Herzliches Willkommen auch bei später Ankunft, die wir per E-Mail vorgemeldet hatten. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Ruhige Nacht, von den weiteren Gästen des ausgebuchten Hauses bekamen wir fast nichts mit. Überraschendes Frühstück - eine riesige Käse-Wurst-Platte nur für uns zwei, sehr leckere Auswahl, dazu Müsli, Ei, frische Brötchen/Brot, Joghurt, Saft ... was das Herz begehrt. Nützliche Tipps für unsere Wege durch Rothenburg. Die perfekte, stilgerechte Unterkunft für einen Rothenburg-Besuch!

sehr gute Innenstadtlage, ein sehr persönlich geführtes Hotel in einem historischen Gebäude.

Keinerlei Kritik

Das Frühstück war sehr gut und wurde individuel serviert.In Anbedracht, dass es sich bei dem Hotel um ein historisches Gebäude handelt , hat der Eigentümer das Bestmölichste daraus gemacht und somit eine sehr wohnliches Ambiente geschaffen.

Hotel und Altstadt einfach wunderschön!

Saubere Zimmer, ein riesiges Bad, leckeres Frühstück, prompte Wärme aus der Heizung, kleines Hotel passend zur Altstadt, die Lage perfekt, der Besitzer und Personal überaus freundlich. Was will man mehr!?

Das Besitzerehepaar war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.

Das Besitzerehepaar war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war frisch und mehr als ausreichend. Die Lage des Hotels ist "Spitze".

Ideal für einen Kurztrip

Die Matratzen hätten etwas angenehmer sein können ;-)

Sehr netter Chef Hervorragendes Frühstücksbuffet, Rühreier nach Wunsch - ersetzt fast das Mittagessen

Sehr charmantes Hotel in altem Stil- so auch die Einrichtung...

Sehr charmantes Hotel in altem Stil- so auch die Einrichtung aber total passend für dieses Hotel - viel zum Schauen und Staunen, Parkplatz dabei, superlecker Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Dieses Hotel ist schon etwas ganz Besonderes.

Wir hatten diesmal leider nur Zeit für eine Übernachtung.

Dieses Hotel ist schon etwas ganz Besonderes. Wenn man das Gästezimmer betritt, denkt man an eine Zeitreise. Die Einrichtung passt irgendwie zum Haus und auch zu dieser Stadt. Es gibt aber trotzdem einen Flachbildfernseher und ein sehr schönes modernes Badezimmer. Das Frühstück war richtig Klasse. Es wurde am Tisch serviert und sehr lecker angerichtet. Zusätzlich gab es noch Ei mit Speck extra vom Chef bereitet. Wir waren schon einmal vor 8 Jahren in diesem Hotel und hatte den Chef des Hauses in guter Erinnerung behalten. Da freuten wir uns, wieder von ihm begrüßt zu werden. Wir haben uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt.

Rothenburg im Schnelldurchlauf

dass wir nicht länger bleiben konnten, da dieses Städtchen schon mehr Aufmerksamkeit verdient!

Mitten in Rothenburg o.d.Tauber,ein tolles Erlebnis, alles fußläufig, an jeder Ecke eine Sehenswürdigkeit, wunderschön im Mittelalter....

Charmantes Haus mit Flair

So weit ich gesehen habe gibt es keinen Lift, was für Leute, die schlecht zu Fuss sind nicht optimal ist.

Grosses Bad, sehr gutes und üppiges Frühstück (wenn auch sehr Fleischlastig), unkomplizierte Abwicklung, zentrale und doch ruhige Lage.

Freundlich und familiär mitten in der Altstadt

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und wurde vom Eigentümer sehr nett und familiär empfangen. Nachdem ich mein Fahrrad direkt in der Lobby neben der Eingangstür abstellen konnte, bekam ich zuerst ein leckeres Bier eingeschenkt. Bevor ich mein sehr schönes und sauberes Zimmer bezogen habe, haben wir bestimmt noch ein halbe Stunde geplaudert. Die Lage des Hotels ist einmalig ruhig mitten in der Rothenburger Altstadt, alles fußläufig zu erreichen. Das Frühstück wurde pro Person gereicht und war ausgesprochen üppig, auf Wunsch wurden zusätzlich auch Rühr-, Spiegeleier oder Omelett gereicht. meine zwei Nächte Aufenthalt in Rothenburg bleiben in bester Erinnerung!

romantisch, schöne Stadt

Die Betten haben am Kopf- und Fussende ein Brett .... ungewohnt

Reichhaltiges Frühstück, Parkplatz, wunderbarer Chef, der super Gastro-Tipps gab, aber das Hotel partout nicht verkaufen will ;-) ... Tipp Zimmer Nr. 11 buchen!

Ein außerordenrlich freundlich geführtes Hotel mit Tradition im Herzen der Stadt.

Ein vom Inhaber sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich geführtes Hotel mit Tradition. Das Hotel liegt wunderbar im Herzen der Stadt, doch zugleich ruhig in einer Nebenstraße mit einem großen Parkplatz auf dem Hinterhof. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Für meine Radtour bekam ich unaufgefordert ein leckeres Lunchpaket, wo findet man soviel Freundlichkeit heute noch?

Hotel zum Wohlfühlen!!!

nichts.

Sehr schönes Hotel im historischen Gebäude. Großes Badezimmer. Sehr, sehr netter Chef. Frühstück wurde mit viel Liebe vom Chef persönlich für jeden einzelnen Hotelgast zubereitet. Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Für 1 Übernachtung ok

Das Bad ist für diese Preiskategorie viel zu klein und ohne Abstellmöglichkeiten für Kulturtasche.

Zentrale Lage. Sehr schönes historisches Gebäude. Gemütlicher Frühstücksraum und gutes Frühstück.

Ideal um die Stadt zu besichtigen

Ein zauberhaftes kleines Hotel inmitten der Altstadt. Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig. Im Hof gibt es ausreichend Parkplatz. Das Frühstück wird am Tisch serviert und ist sehr frisch und appetitlich, Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.

Jederzeit gerne wieder. Sehr sauber und ordentlich.

Das so alte Haus ist sehr gut erhalten und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die Matratzen sind sehr komfortabel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Chef des Hauses hat uns jeden Morgen persönlich begrüßt und in der Küche ein tolles Ei mit Speck gezaubert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Durchweg gelungene sehr gute fränkische Atmosphäre!

Kein w- LAN

Sehr angenehm war die typisch fränkische Hotelgestaltung- Fachwerkhaus, einfach urig! Das Personal und der Chef sehr hilfsbereit. Toll gelegen in der Altstadt dennoch mit Parkmöglichkeit und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück war reichhaltig und lecker ( wenn man gerne...

Das Bedazimmer (mit Toilette) war innenliegend und hatte leider eine Lüftung, die sich nur nach längerem Duschen einschaltete. Das Zimmer war klein, für eine Nacht aber okay.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker ( wenn man gerne hausmacher Wurst und Käse ißt). Zimmer und Bad waren sauber.

Tolle Lage

Leider war an dem Tag gerade Stadtfest und daher hatte ich Mühe mit der Anfahrt. WLAN war in meinem Zimmer leider kaum zu empfangen.

Tolle Lage, feines Frühstück und das Ehepaar ist sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen und mega freundlich.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Ehepaar , das das Hotel führt , war sehr freundlich zuvorkommend und hat hilfreiche Informationen und Tipps zu unserem Aufenthalt gegeben. Das Frühstück war sehr toll, üppig und liebevoll zubereitet. Die Parkmöglichkeit hinter dem Hotel ist ideal. Die Lage des Hotels ist für unterschiedlichste Aktivitäten ideal. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre des Hotels ist eine ganz besondere.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Auf jeden Fall wieder ins gemütliche Hotel Spitzweg!

Das Bett knarrte.

Das Frühstück war überragend. Mit Liebe gemacht und dekoriert. Herrn Hocher merkt man an, dass ihm seine Arbeit Spaß macht. Er kümmert sich um jeden Gast sehr aufmerksam und gibt gute Tipps für Gasthäuser und Sehenswürdigkeiten. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Absoluter Geheimtipp in Rothenburg. Klein und mehr als fein!

Nichts negatives zu beanstanden :)

Ein absoluter Geheimtipp in Rothenburg. Das Hotel ist urig und gemütlich, die Besitzer unheimlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück war der wahnsinn. Der Besitzer hatte uns eine Wurst und Käse Platte hergerichtet die vermutlich für 10 Personen gereicht hätte (wir waren nur zu zweit :) ). Ausserdem machte er uns noch ein absolut leckeres Rückrei. Parkplatz direkt hinter dem Haus im Hof ist Gold wert, da parken in Rothenburg doch eher schwierig ist. Wir kommen sehr gern wieder!

Landesjägertag Bayern in Rothenburg o.d. Tauber, Kulturerbe Jagd - hier waren wir richtig.

Ich war sehr zufrieden, mit Unterkunft und Frühstück. Ein netter Wirt, der selbst am Morgen zu guten Gesprächen bereit war. Der auch über Ort und Menschen erzählt hat und auf Grund seines Alters, auch erzählen konnte. Freundliches Personal ! Ich komme bestimmt einmal wieder auf eine kurze Reise am Wochenende. Na dann, ein Weidmannsdank dem Wirt und seinem Haus.

Romantisches, gastfreundliches und sehr gut gelegenes Hotel, wie es der Name erwarten lässt.

Sehr gut gelegenes Hotel mit außergewöhnlichem Flair, wie es der Name erwarten lässt. Romantisches Schlafzimmer mit modernem großen Bad. Sehr gutes Frühstück. Besonders herzlicher Empfang. Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Reise in die Vergangenheit - passend zum Namen

Sehr köstliches und liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr reichlich, Sonderwünsche werden erfüllt. Sehr aufmerksamer Inhaber, der sich persönlich kümmert

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Wunderschöner Kurzurlaub

Es war alles stimmig.

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gleich wohl. Herr Hocher ist ein ganz netter und aufmerksamer Gastgeber und das mit ganzem Herzen. Das Wohl seiner Gäste ist ihm sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Tolles Hotel mit sehr viel Charme

Ganz tolles Hotel mit unglaublich viel Charme, liebevoll eingerichteten Zimmern und perfekter Lage! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war top! Wir kommen auf jeden Fall wieder! 😊

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Einfach nur toll!

Das ganze Hotel hat einen super Flair und wir haben in einem super niedlichem Zimmer übernachtet. Wir wurden mehr als herzlich empfangen. Das Frühstück war sehr reichlich und liebevoll gemacht. Es blieben keine Wünsche offen. Wichtig war für uns auch, dass ein Parkplatz dabei war, da man außerhalb nur mit Parkschein parken konnte. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten absolut nichts auszusetzen. Das nächste Mal gerne wieder im Hotel Spitzweg!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Schöne Adventszeit in Rothenburg ob de Tauber

Wir waren etwas erschrocken , als noch zur Rechnung (90,00€/ Tag) eine Parkgebühr dazu kam von 5,00 €/ Tag ohne das wir darauf hingewiesen wurden.

Das Hotel passt zur Stadt, Einrichtung und nette Bewirtung. Die Lage des Hotels äußerst günstig, wir konnten das Stadtzentrum sehr gut zu Fuß erreichen und da wir zur Adventszeit zu Gast ,waren auch den einen oder anderen Glühwein trinken. Der Wirt des Hauses bemüht sich um jeden Gast und nimmt ihn herzlich auf. Das Frühstück war gut und sehr reichlich. Das Hotel war sehr gepflegt trotz seines Alters.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Kurzurlaub in Rothenburg

Ich kann nicht sagen das mir was nicht gefallen hätte.

Frühstück war sehr gut, Personal ist sehr aufmerksam. Urige Zimmer aber ein großes modernes Bad, super!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Personal sehr freundlich, Frühstück war gut, Die Lage war...

Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer noch kleiner. Man könnte sich kaum im Badezimmer bewegen.

Personal sehr freundlich, Frühstück war gut, Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ohne Einschränkung Empfehlenswert

Abzüge im Komfort für die Größe der Dusche und das Treppensteigen (war für uns kein Problem aber wenn jemand nicht gut zu Fuß ist könnte es eines werden)

Tolle Lage in Mitten der Altstadt, freundlicher Inhaber der viel zu erzählen weiss, Parkplatz im Hof, sehr gutes und mehr als ausgiebiges Frühstück das noch dazu serviert wird!, das Beste zu Schluss: Ambiente eines wirklich mittelalterlichen Fachwerkhauses ! Und gerade bei dieser Witterung: gut Beheizt!

Ein gutes Stadthotel! Jederzeit wieder!

Ein paar von uns hatten Probleme mit dem Betten, Andere nicht! Das gibt dann wohl eine durchschnittliche Gesamtbewertung 😉

Der Empfang war gut, obwohl wir lange vor der offiziellen check-in Zeit da waren wurden wir schon mit bereitgelegten Schlüsseln erwartet. Wir waren 10 Pers. und belegten 5 Zimmer wovon jedes individuelle war, alle waren ansprechend und sehr sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Tolle Lage für Stadterkundung.

Die Sauberkeit im Bad und im Zimmer hätte teilweise besser sein können.

Das Frühstück war reichlich und gut. Die Lage in der Altstadt mit Parkplatz für unser Auto war spitze. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Romantisches Hotel in der Altstadt, zentral aber sehr ruhig gelegen

Das passende Hotel zu Rothenburg mit viel Fachwerkatmosphäre im Inneren, dazu ein uriges gemütliches Zimmer und ein großes Bad mit einer riesigen Dusche und viel Ablageflächen. Das wohlschmeckende und sehr reichliche Frühstück war einfach nicht zu schaffen. Zimmer und Hotel waren in einem sehr ansprechenden Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, der Wirt findet immer Zeit für einen kleinen Plausch und hat auch gute Tipps für Ausflüge bzw. Restaurantbesuche parat. Im Hof gibt es genügend Platz zum Abstellen der Fahrzeuge. Authentischer kann man in Rothenburg wahrscheinlich nicht übernachten. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen bestens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Kleines Hotel mitten in der Altstadt

Lage mitten in der Altstadt, Zimmer eher klein, aber urig. Frühstück sehr gut. Zimmer zur Straße kann etwas laut werden, für eine Nacht aber ok. Parken im Innenhof möglich (5 €).

Ein gemütlicher Aufenthalt in einer sehr stadtnahen, aber...

Mir fehlte nur WLAN.

Ein gemütlicher Aufenthalt in einer sehr stadtnahen, aber trotzdem ruhigen Unterkunft. Äußerst zuvorkommender und hoch gebildeter Hotelchef. Wir haben sogar noch etwas über Rothenburg und Spitzweg gelernt. Das war toll.

Für einen Kurzaufenthalt,auch 2 oder 3 Nächte ,eine gute Adresse.

Frühstück war sehr gut.Mehr als genug und es wurden Zusatzwünsche gern erfüllt. Zimmer war sehr ruhig gelegen. Der Wirt ist ein wahres Wunder an Wissen. Hat uns zum Abendessen ein typisch fränkisches Lokal empfohlen.Nochmals einen Dank an den Hotelier.Werden sicher bei unserer Reise in den Süden hier wieder Zwischenübenachten.

Sehr gerne wieder!

Der Gastwirt war immer anwesend u hat auch schon mal einen Schnaps oder ein Bier ausgegeben. Stets hilfsbereit. Da wir spontan entschieden hatten nachts abzureisen, hat er uns noch abends eine Kanne Kaffee, belegte Brote und 2 Stücke Käsekuchen hingestellt. Mehr Service geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Bestens: Rothenburg und eine Unterkunft, die dazupasst!

Es gibt leider kein WLAN; enge & steile Treppe in den 2. Stock.

Uriges altes Häuschen zum Gernhaben! sehr ruhige Lage, dabei aber in 3 Minuten am Hauptplatz. Parkplatz im Hof kostenlos. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Altstadthotel!

Lage, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Bett

Es hat mir nicht gefallen, das unsere Buchung nicht an das...
    • Großes Doppelzimmer

Es hat mir nicht gefallen, das unsere Buchung nicht an das Hotel weitergeleitet wurde und wir somit nicht dort übernachten konnten. Danke dafür..

Ein schönes uriges Hotel. Tolles Fachwerk innen wie außen. Das Personal war sehr frendlich und

Das Frühstück war gut.

Sehr zentrale Lage gutes Frühstück

Sehr zentrale Lage gutes Frühstück

perfektes Wochenende

Sehr netter Gastgeber, tolles Frühstück, sehr ruhige Lage

Eeholsamer Kurzurlaub

Nichts zu bemängeln

Super Frühstück, sehr reichhaltig, sehr sauberes Zimmer und Bad, sehr freundliches Personal, ruhige Lage

Genial und super jederzeit wieder.

Da gibt es nix zu bemängeln !

Das Frühstück war reichlich u.lecker . Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend 🙄

Sehr angenehmer Aufenthalt in tollem Ambiente

Bett knarzt

Super Frühstück, hochinteressanter Gastgeber

Perfekte Lage, super nettes Personal, komme auf jeden Fall...

Perfekte Lage, super nettes Personal, komme auf jeden Fall wieder

Sehr schöner Aufenthalt, jederzeit wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Viel Platz, viele Abstellmöglichkeiten. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges, sehr appetitlich angerichtetes Frühstück.

Das Frühstück ist besonders liebevoll und abwechslungsreich.

Das Frühstück ist besonders liebevoll und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll.

Frühstück genial, super netter Gastgeber

Frühstück genial, super netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Super reichhaltiges Frühstück, tolle Lage direkt im Ort und...
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Super reichhaltiges Frühstück, tolle Lage direkt im Ort und sehr freundliche Besitzer!

Schönes, rustikales Ambiente, freundliche Bewirtung, Parkmöglichkeit im Hof, Nahe zum Stadtzentrum

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, ausreichend und abwechslungsreich, Käse, Wurst , Marmelade, Müsli, Eier, alles vorhanden

Perfekt.

Sehr netter Inhaber und sehr nettes Personal, Sehr reichhaltiges Frühstück