Bewertungen für Werrapark Resort Hotel Frankenblick Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kirchberg 15, 98666 Masserberg, Deutschland

Nr. 9 von 10 Hotels in Masserberg

5,7

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist super.
    • Business Class Doppelzimmer

Die Restaurantleitung ist nicht akzeptabel und total überfordert. Aufpreise für WLAN und Unterstellmöglichkeit für Motorrad sowie den Leihbademantel / Badehandtücher sind in der heutigen Zeit eher unüblich.

Die Lage des Hotels ist super.

Schöner und erholsamer Aufenthalt
    • Business Class Doppelzimmer

Tolle Lage, Angebote wie Wellness & Schwimmbad sehr gut, Bar sehr gemütlich, Frühstück und Abendessen sehr lecker; Personal war freundlich; Spezialangebote für Rennsteigläufer waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Einfach und zu teuer

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht bei Halbpension und bei Getränken. Keine Unterstellmöglichkeit für Motorräder und W-Lan nur im Barbereich kostenlos.

Schöne Lage aber einfaches Hotel, DDR lässt grüßen.

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühltund haben es weiterempfohlen.
    • Business Class Doppelzimmer

Das Frühstück war gut es war von allen ausreiched vorhanden.Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.Das Schwimmbad war sehr sauber und war fast immer frei.

umfangreiches Angebot von Wellness Sport Speisen und Erholung und das zum super Preis

Auto ist Bedingung

zum Frühstück gab es ein üppiges Buffet mit allem was gängig ist , die Zimmer sind geräumig und bequem, das Personal ist höflich und zuvorkommend, Sauna ,Pool, Sonnenbank und Tischtennis inclusive und das zum super Preis , was will man mehr

Der Empfang bei der Anreise war herzlich und sehr informativ.

Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Die Organisation des Buffets war allerdings mangelhaft. Irgendetwas hat immer gefehlt und zwar an allen 6 Tagen.

Der Empfang bei der Anreise war herzlich und sehr informativ. Das kann man nicht besser machen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

insgesamt sehr schöne Tage
    • Studio

Matraze des Einzelbettes war nicht die beste, sollts mal getauscht werden auch der Preis für Kinder sowohl für Essen als auch für Unterkunft wäre mal zu prüfen, wir fanden ihn zu hoch oder insges. für Familien einen entspr. Rabatt gewähren, wäre prima

Frühstück war lecker, Personal u. Rezeption hilfsbereit, sehr aufmerksam, Küche bestens, Matraze des Einzelbettes war nicht die beste, Preis für Kinder wäre mal zu überdenken, ansonsten alles super

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Winterurlaub Feb. 2018
    • Business Class Doppelzimmer

Die Schimmelflecke in der Dusche müssen nicht sein und ließen sich sicherlich mit den entsprechenden Mitteln auch während der Zimmerreinigung beseitigen.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alle Angebote im Haus sind auf kurzen Wegen erreichbar. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um die Wintersportgebiete um Heubach/ Schnett schnell zu erreichen.

Candelight dinner
    • Business Class Doppelzimmer

Candelight Dinger war bestellt und wurde im großen Speisesaal angeboten. Schlechte Atmosphäre aber Essen war gut.

Die Lage in Thüringen und der Wellnesbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Frühstück war sehr vielfältig, lecker und mehr als...

Frühstück war sehr vielfältig, lecker und mehr als ausreichend! Auch die Abendkarte hat uns gefallen. Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum ist gut und empfehlenswert. Gerne bei Gelegenheit und hoffentlich viel Schnee wieder!

War für das verlängerte Wochenende ok, Urlaub würde ich hier nicht machen.
    • Business Class Doppelzimmer

Personal trug Freizeitkleidung.Zimmer, jedenfalls unseres,sehr klein. Keine Mini-Bar.

Frühstück war ok, mehr aber nicht. Abendbrot über Buffet oder ala carte. Küche kann super kochen,warme Gerichte sehr lecker.Betten waren ok.

Haus und Zimmer sind gut, der Service am Kunden und das Essen sind stark verbesserungswürdig.
    • Studio

Das Abendessen: man hat de facto nur die Chance auf das Buffet und dieses bestand aus Fleisch, ein wenig Salat und Nachtisch, der auffallenderweise nicht alle wurde... also dann eben ein Blick in die Speisekarte. Keine separaten Vorspeisen, nichts vegetarisches, an sich das, was auch auf dem Buffet lag. Wobei es dort sogar Käse gab, der auf der Karte ebenfalls komplett fehlte. Nun gut: meine Frau isst kein Fleisch, Vorspeise gab es keine, Käse auch nicht - also versuchte ich es bei der Bedienung mit dem Wunsch, mir einen kleinen Käseteller am Buffet zusammen zu stellen, den sie mir dann separat verbucht. Offensichtlich war das zuviel an Flexibilität verlangt. Kurz und gut, meine Frau hat dann nichts gegessen - vielen Dank für einen entspannten Abend in Ihrem Hause! Frühstück insgesamt ok, aber gerade in dieser Preisklasse gibt es weitaus bessere Häuser. Fazit: für das gebotene Gesamtpaket zu teuer

Ausstattung und Lage sind gut, es herrscht ein wenig nostalgischer Charme - dies gilt vor allem für die Zimmer, aber insgesamt in Ordnung.

Es war "okay", aber bei einem erneuten Urlaub in der Gegend werden wir ein anderes Hotel suchen.
    • Business Class Doppelzimmer

Nun, das Hotel versprüht insgesamt den spröden Charme eines in die Jahre gekommenen Objekts. Es ist insgesamt ordentlich und zweckmäßig, aber für den Preis würde man sich deutlich mehr Komfort und Platz wünschen. Was in vergleichbaren Hotels auch durchaus vorhanden ist.

Gute Küche, ausreichendes Frühstücksbuffet, freundliches Servicepersonal

War enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen.
    • Business Class Doppelzimmer

Am Abreisetag war unser Zimmer um 16.45 Uhr noch nicht fertig. Wir mussten noch eineinhalb Stunden warten bis wir es beziehen konnten. Das Frühstück war jeden Tag gleich,keine Abwechslung.

Das Personal ist sehr freundlich.

Für einen Kurzurlaub genau richtig
    • Business Class Doppelzimmer

Das Essen der halbpension war nicht sehr warm, das Bedienungspersonal erschien überfordert. Das Personal an der Rezeption war kurz angebunden. Das Wasser im Schwimmbad erschien recht kühl und es erfolgte kein Durchstrom.

Die Aussicht vom Hotelzimmer war einfach super. Es gab genügend Parkplätze für alle Gäste. Der Eingangsbereich war sehr nett gestaltet. Es gab verschiedene Saunen mit genügend Platz für alle interessierten Gäste.

Super ! Sehr zu empfehlen, vor allem mit Kindern
    • Business Class Doppelzimmer

Die Temperaturen im Restaurant und die Wassertemperatur im Pool.

Das Frühstück war sehr gut . Es gab alles was man braucht. Sehr guter Kaffee. Wir haben abends im Restaurant gegessen. Sehr lecker. Auch für Kinder ein gutes Angebot. Einzig die Temperaturen im Restaurant waren etwas kühl. Aber das Personal- hervorragend. Wir bekamen Tipps für die , nach dem einsetzenden Schneefall, beschwerliche Abfahrt. Der Parkplatz wurde täglich geräumt. Der Pool ist prima, aber auch etwas kühles Wasser. Die Gegend -Traumhaft. Ein herrlicher Blick in die Winterlandschaft. Man kann Tischtennis spielen oder Kegeln, ein Spielzimmer ist auch vorhanden. Alles in allem: wir kommen wieder!

Es hat uns sehr gut gefallen, auch, weil wir am 2. Tag herrliches Winterwetter hatten.
    • Business Class Doppelzimmer

Gegen den Schimmel an/ in der Dusche müsste etwas getan werden!

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und vielseitig. Abendbrot a la carte war auch sehr lecker. Leider war es am 2. Tag sehr laut, weil eine Gesellschaft im gleichen Raum feierte. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Toller Ausblick auf den Simmersberg!

Das Frühstück war ganz in Ordnung, mit dem nachfüllen von...
    • Business Class Doppelzimmer

Das Bett hat so laut geknarrt, das wenn der Partner sich umgedreht hat wurde der andere wach.

Das Frühstück war ganz in Ordnung, mit dem nachfüllen von Rührei hat es ein bisschen gehapert.

Die Zimmer waren gemütlich und ausreichend groß.

Wenn man zum Frühstück (von 7-10 Uhr) kurz nach 9.00 Uhr kam, waren z.B. die dunklen Körnerbrötchen alle und sind auch nicht wieder aufgefüllt worden.

Die Zimmer waren gemütlich und ausreichend groß. Das Wellnessangebot war umfangreich. Das Personal war sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das angepriesene Frühstück entsprach nicht den Erwartungen,...

siehe oben

Das angepriesene Frühstück entsprach nicht den Erwartungen, nur 1 Sorte Brötchen, Rührei aus Flüssigei und versalzen, dafür verschiedene Sorten Brot, war sehr gut. Verschiedene Sorten an Wurst und Käse, wer das mag? war das ok. Aber in ähnlichen Hotels wird Frühstück mäßig mehr geboten. Abendessen a la Card war sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis war gut. Zimmer in Ordnung, Badezimmer recht klein. Schwimmbad, Wassertemperatur kalt, Sauna war gut, es gab Leih-Bademäntel (5€/St.) dafür extra Badetücher. Parkplatz recht groß aber Naturboden, durch starken Regen war alles durchweicht.

Gepflegtes Haus.
    • Business Class Doppelzimmer

Hundewelpen (( Wochen alt)je tag 10 Euro extra. Wurde nicht angekündigt. Aufzug ab 12 Uhr abgeschaltet. Schick für Raucher im 5. Stock im Nichtraucherhotel.

Gepflegtes Haus.

Schöne Lage. Gutes Restaurant. Leider W-LAN Mangel.
    • Business Class Doppelzimmer

kein W-LAN auf den Zimmern. Nur gegen Aufpreis. Matratze war sehr hart.

Toller Ausblick. Nettes Personal. Super Salat im hauseigenen Restaurant zu bekommen.

"Frankenblick" - einfach , schlicht, gut - Ausgangspunkt für Wanderungen
    • Business Class Doppelzimmer

Obwohl von vornherein gewusst : kostenloses WLAN auf den Zimmern wäre bei einem Haus dieser Größe wünschenswert. Im Barbereich gab es jedoch keine Probleme mit schnellen und kostenlosen Empfang

Nach einem abwechslungsreichen vielseitigen Frühstück konnte der Tag gut beginnen. Vom Hotel aus gibt es viele Wanderwege in die Umgebung. Sollte das Wetter mal nicht so mitspielen bleiben Ausflüge mit dem Auto nach Arnstadt, Meiningen , Kloster Veßra etc. oder man nutzt das Schwimmbad im Hotel sowie ab Nachmittag die Sauna. Den Abend beginnt man mit einem schmackhaften A-la-Card Gericht und kann man in der Hausbar ausklingen lassen.

Für einen Kurzurlaub akzeptabel !
    • Business Class Doppelzimmer

Der Frühstückskaffee war sehr dünn . Wenn man am Abend zurück kam , war der Parkplatz sehr voll , fast kein Platz mehr.

Das Personal war sehr nett , auch die Umgebung . Das Bad /Sauna sehr sauber und ordentlich , auch das Zimmer.

Sehr erhohlsam in ruhiger Lage, sehenswürdiges im näheren Umfeld mit Fahrzeug

keine Beanstandung

Bett und Frühstück war bestens, Abends eine empfehlendswerde BAR mit großer Lounge. Das Hallenbad ist klein aber sauber und ausreichend um ein paar runden zu schwimmen.

Eine unvergessliche Wanderwoche, die keine Wünsche offen ließ.
    • Business Class Doppelzimmer

Den Swimmingpool betreffend habe ich zwei Kritikpunkte: Es hat mich gestört, daß Hotelgäste in Straßenschuhen in den Poolbereich kamen und daß einige Badegäste ungeduscht zum Baden gingen.

Wir haben uns von Anfang an in diesem Hotel wohlgefühlt. Angefangen beim leckeren Frühstück, das reichliche und schmackhafte Abendessen a la Carte, das freundliche und hilfsbereite Personal, die sauberen und geräumigen Zimmer. Auch unsere Freunde haben sich sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

Hier müssen wir nicht noch mal her
    • Business Class Doppelzimmer

- Haare im Bett - Bett klein und unbequem - Dusche zu klein - Schimmel in der Dusche - Wasser wechselte Temperatur plötzlich zu brühend heiß - habe mich verbrannt - Duschbrause ohne Funktion

- Frühstück ok

Frühstück naja ,könnte besser sein ,wegen Kaffee musste...
    • Business Class Doppelzimmer

Am Frühstücksbüfett muß noch etwas gearbeitet werden.

Frühstück naja ,könnte besser sein ,wegen Kaffee musste erst Personal gesucht werden und aufgefüllt wurde das Büfett auch sehr selten und wenig.Abendessen nach Karte hatte ein Salat mit Roastbeef, dass war ja wohl das allerletzte.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Erholung pur von paar Tagen bis zu vollen Wochen, steckt dir das Wandern zusehr in den Knochen.
    • Business Class Doppelzimmer

Das gesamte Haus benötigt dringend einen neuen Anstrich auf den Holzfassaden, von weitem fällt das nicht auf, aber vom Zimmerfenster aus kann man die Farbe strichweise abziehen. Schade, wenn damit noch länger gewartet wird.

- zuerst natürlich die Lage mitten im Thüringer Wald, - die Aussicht vom Eingangsbereich, - alle gebuchten Leistungen waren super, - das Umweltbewusstsein (z.B.Verzicht auf tägliche Zimmerreinigung = eine Gutschrift von 5,--€ für Ausgaben an der Bar), - trotz vieler Leute eine angenehme Ruhe im Objekt, - gelebte Freundlichkeit des Personals,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Class Doppelzimmer

sehr abgelegen - ohne Auto schiwerig (es sei denn man will nur wandern) Parkplatz etwas klein

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Persönliche Anliegen kein Problem. Gutes Hotel für Wanderfreunde.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstück war richtig lecker.

Die schlafcouch war durchgelegen und hart. Die Matratze im Doppelbett zu hart. Teilweise zu wenig Bedienpersonal...längere Wartezeiten für Getränkebestellung oder Tisch abräumen

Das Frühstück war richtig lecker. Die Betten war nicht bequem. Sehr freundliches Personal.

Der Umwelt zuliebe wird auf Niveau verzichtet.
    • Business Class Doppelzimmer

Die Preise sind hoch,das Niveau ist niedrig. Unter dem Deckmantel, der Umwelt zuliebe, bleibt die Sauberkeit, die Hygiene und das versprochene Niveau auf der Strecke. Der hohe Preis passt nicht zur Praxis. Auf Tischwäsche ganz zu verzichten hat schon Mitropacharakter.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein sehr schöner Kurzurlaub in Masserberg/Schnett
    • Business Class Doppelzimmer

Nicht mehr zeitgemäß fanden wir, dass WLAN kostenpflichtig ist! Im Wellnessbereich sollten für die Zeit des Aufenthalts nicht nur 2 Badetücher zur Verfügung stehen. Weitere Handtücher konnten nur gegen Gebühr erworben werden.

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit fantastischem Blick über den Thüringer Wald. Die Zimmereinrichtung ist geschmackvoll gestaltet. Der Wellnessbereich ist sehr schön! Besonders begeistert waren wir von dem hervorragenden Frühstück! Das lies keine Wünsche offen.

Familienwochenende mit Erholungscharakter
    • Business Class Doppelzimmer

Frühstück abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Sauna, Schwimmbad und Tischtennis waren sauber und ordentlich. Ideal für Familien, da für alle was dabei. Ein Spielplatz ist auch in der Nähe und wandern geht hier sowieso. Das Zimmer ist gemütlich klein, aber zum Schlafen mehr als ausreichend. Schlafkissen war etwas klein und zu weich, aber das ist Geschmacksache. WLAN nur in der Lobby, aber dort sehr stabil und schnell. Bis zu den Ausflugszielen sind es etwa 30 min Fahrzeit in einer herrlichen Landschaft. Wenn man Allergiker anreist und es beim Check-in gleich angezeigt dann bekommt man beim Frühstück und Abendessen auch Essen gemacht was man verträgt. Toller Service!

Trotz Schnee Super.
    • Business Class Doppelzimmer

Keine Information über die Höhe der Gebühr für den Hund, wurde auch beim checkin nicht erwähnt. 10€ pro Nacht finde ich zu hoch, ohne weiter Leistungen (Kotbeutel usw.) Keine Mölichkeit verdrecktes Schuhwerk vor betreten des Hotels zu reinigen. Schotterparkplatz bei Nässe schmutzig.

Essen und Freundlichkeit der Bedienung toll, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Die Umgebung ist sehr schön.
    • Business Class Doppelzimmer

Unter den gebuchten Anwendungen hatten wir leider etwas anderes verstanden. Man muss aber dazu sagen, dass wir uns das 1. Mal Wellness gönnen wollten. Es war zwar recht zaghaft, aber trotzdem entspannend.

Die Umgebung ist sehr schön. Der Blick, die Ruhe. Ein Ort um runter zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Peis und Leistung stimmt.
    • Business Class Doppelzimmer

WLAN ist kostenpflichtig. In vielen Hotels ist es kostenfrei und so sollte es auch sein.

Sehr freundliches Personal. Gute Küche. Pool ist fast immer leer in den frühen Nachmittagsstunden. Komme immer wieder gerne. Hotel hat sich jedes Jahr etwas verbessert und versucht sein bestes für den Preis zugeben.

Für Wanderfreunde und Skilangläufer zu empfehlen.
    • Business Class Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Personal war freundlich und zuvorkammend. Schwimmbad und Sauna im Hotel vorhanden. Das Frühstück war o.k..

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Schönes Familienhotel
    • Business Class Doppelzimmer

Das Hotel ist gerade für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, Personal sehr freundlich, alles vorhanden was man zum Ausruhen u entspannen benötigt. Das Essen ist prima. Es ist kein Luxushotel, aber gerade das macht einen unbeschwerten Aufenthalt möglich, man kann sich frei bewegen. Die Familienzimmer mit Verbindungstür waren auch sehr praktisch. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kurz Urlaub in Thüringen.
    • Business Class Doppelzimmer

Abends war das Essen,vorraus gesetzt man hat Halbpension gebucht, gut- Buffee mit reichlicher Auswahl. Gegenüber der ala card Verpflegung ist die HP die bessere Wahl. Grund war bei uns dass man von insgesamt 4 ala card Essen nur zwei essen konnte-z.B. war die Gänsekeule sowas von hart-ungenießbar und ein Rostbrätel war das Fleisch verwachsen-Sehne, diese hätte man vor dem Braten besser entfernen sollen. Gute Wahl ist die Halbpension zu buchen.

Das Frühstück war Klasse,es wurde aufgedeckt reichlich Obst und verschiedene Joghurtsorten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Erholsamer Kurzurlaub im Thüringer Wald
    • Studio

Die als Studio ausgewiesene Zimmeraufteilung in der 5. Etage entsprach nicht unseren Vorstellungen - etwas beengt!

Sehr gute Verpflegung bei Halbpension, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und die Lage des Hotels hat uns gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Eine schöne Woche Winterurlaub
    • Studio

- Studios liegen zum Wirtschaftshof hin, dadurch oftmals bereits gegen 6.30 Uhr Lärm durch Anlieferungen (sehr störend, wenn man bei offenem Fenster schläft) - die Bar könnte abends besser mit Personal besetzt werden (eine Person ist hier zu wenig)

- gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen, Getränkepreise abends eher im oberen Bereich - kleiner aber guter Pool- und Saunabereich (angenehm, dass man bereits vor dem Frühstück schwimmen kann) - ansonsten ruhige und gute Lage zum Wandern und um die umliegenden Skigebiete (Masserberg, Heubach) zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Hotel hat uns gefallen, weil es hatte was wir gebraucht...
    • Business Class Doppelzimmer

Das Bad im Zimmer hatte Schimmel(z.B. an der Armatur von der Dusche ),es hat auch an den Schimmel gerochen. Das Doppelbett hatte zwar zwei Matratze aber da für nur einen Lattenrost, somit hat man sich zwangsweise mit seinem Partner im Bett gedreht. Im großen und ganzen war das Hotel aber gut, wir hatten einen schönen Urlaub

Das Hotel hat uns gefallen, weil es hatte was wir gebraucht haben : Swimmingpool, Sauna, Restaurant...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
    • Studio

Wir haben 1 Apartment für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht, mussten jedoch für unser Kind einen Aufpreis für eine Aufbettung zahlen. Die Buchung über booking war so wesentlich teurer, gegenüber dem Preis bei Direktbuchung im Hotel. Die Sauna ist ziemlich klein.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt viele Freizeitangebote. (Pool, Kegelbahn..)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Kurzurlaub von feinsten!
    • Business Class Doppelzimmer

Alles war bestens uns hat es sehr gut gefallen Frühstück war gut Betten waren spitze sehr gutes Personal immer Freundlich immer ein lächeln in den Augen auch unser Hund hat sich sehr gut gefüllt und war auch zum Frühstück bei uns das Personal hat uns an der Bar einen Tisch jeden Tag wunderschön eingedeckt .

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

perfektes Winter Wochenende
    • Studio

Sauna zu klein, kein Ausgang nach draußen, Personalmangel im Massagebereich und Stau beim Auschecken, da alle 10.00 anstehen (bekanntes Problem in allen Thüringer Hotels)

sehr schöne Zimmer, Frühstück und Abendbuffet lecker und reichhaltig, Freundlichkeit des Personals, trotz das eine Kraft den ganzen Abend allein bediente, Sauberkeit überall, für Größe des Hotels ansprechender Speisesaal und gemütliche Bar perfekte Lage zu den Loipen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Preis-/Leistungsverhältnis angemessen
    • Business Class Doppelzimmer

Hotel sehr in die Jahre gekommen, Zimmer sauber aber alt, unangenehme Gerüche im Zimmer, keine Möglichkeit außerhalb des Hotels zu essen ohne fahren zu müssen und dafür war nicht genug Auswahl im Restaurant. Auch die Preise im Restaurant waren alles andere als preisgünstig. Bei unserem Aufenthalt ist sehr viel Schnee gefallen und es wurde auf dem Parkplatz des Hotels nicht geräumt. Es war glatt, Leute sind gestürzt, Autos kamen nicht den Berg zum Parkplatz hoch, aber es wurde nichts unternommen. Jeweils erst nach Ende des Schneefalls.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, der Fitnessbereich war gut - Schwimmbad, Kegelbahn, kleiner Fitnessraum, Tischtennis. Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist super.
    • Business Class Doppelzimmer

Zimmerservice sehr auffällig.... verschwitzte Kleidung und fehlendes Deo. Das darf heut zu Tage nicht mehr sein. Dieser Eindruck stört das sonst sehr nette Personal im Hotelservice.

Frühstück super, Restaurant- Speisen sehr schmackhaft und reichlich. Salat auf dem Teller zusammen mit dem warmen Essen nicht mehr zeitgemäß. Matratze auf Zimmer 505 im Grenzbereich...

Für Wanderung und Ski sehr gut.
    • Business Class Doppelzimmer

Für Wanderung und Ski sehr gut. Wir hatten Halbpension - sehr gutes und umfangreiches Angebot für Frühstück und Abends als Büffet. Preis-Leistung wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

gutes Hotel in landschaftlich schöner Lage
    • Business Class Doppelzimmer

Leider fand an einem Abend die Weihnachtsfeier für das Personal statt. Deshalb war das Restaurant nur bis 20:30 geöffnet. Auch die Hotelbar war zeitweise nicht besetzt. WLAN ist nicht kostenlos, sondern wird als Hotspot der Telekom zur Verfügung gestellt. Einwahl ist für Laien etwas kompliziert

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Die Zimmer haben eine Schreibtisch.

Entspannung pur

???

Es hat alles gepaßt. Tolles Festdinner, umfangreiches gutes Frühstück (auch am Sonntag frische Brötchen). Tolle Lage mit Weitblick weit nach Franken und den Thüringer Wald. Himmlische Ruhe!!!! Sehr saubere Luft.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wellness Anwendungen waren spitze

Das Service Personal war Abends sehr überfordert. Das Buffet wurde ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr aufgefüllt.

Wellness Anwendungen waren spitze

Frühstück sehr gut: frisch gebackenes Vollkornbrot und...
    • Business Class Doppelzimmer

Wellnessbereich ist ein bisschen klein, sowohl Schwimmbad als auch Sauna sind für ein Hotel dieser Größe nicht ausreichend.

Frühstück sehr gut: frisch gebackenes Vollkornbrot und frischer Quark und Joghurt, Obst und viele andere leckere Dinge. das Personal ist wirklich zauberhaft!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Freundliches hilfsbereites Personal

WLAN war kostenpflichtig, die Wasserflasche auf dem Zimmer war kostenpflichtig, die Zimmerausstattung war sehr einfach, das Abendessen war schwierig, wenn man keine Halbpension gebucht hatte.

Freundliches hilfsbereites Personal

In allen war es ein schöner Urlaub in einer reizvollen Landschaft und einen romantisch gelegenen Hot
    • Business Class Doppelzimmer

vielleicht mehr Personal um das jetzige personal etwas zu entlasten.

Lage gut.Frühstück sehr anspruchsvoll.Umgebung sehr reizvoll und erholsam.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kurzurlaub im Herbst mit Enkeln
    • Business Class Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis war o.k. Pool war klein aber Sauna und Dampfsauna waren auch da. Der Enkeln hat es gereicht. Hotel war nicht so groß,Lage sehr gut, saubere Umgebung, viele Ausflugsmöglichkeiten mit Auto.

Super Hotel mit spitzen Personal und super Wellness Anwendungen - einfach wunderbar!
    • Business Class Doppelzimmer

Das erste Erscheinungsbild hatte leider den guten alten DDR-Charme! Vielleicht könnte man in den nächsten Jahren die Außenfassade etwas schöner gestalten.

Ich verbrachte ein sensationelles Wellness-Wochenende in diesem Hotel. Mit einer Freundin genoss ich die Wellness-Anwendungen, das herrliche Frühstück und 2 wunderbar verschlafene Nächte. Das Zimmer war rundum gut ausgestatten und die Betten waren äußerst bequem. Das kleine Schwimmbad und die Sauna taten zur Erholung nach einer langen Wanderung ihr Übriges. Zum Abendbrot gab es eine super Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei und auch "Sonderwünsche" wurden super umgesetzt. Ganz sicher werde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Hoch anrechnen möchte ich die Höflichkeit es Personals, selten so ein gut eingespielten routiniertes Team gesehen, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort! EINFACH SUPER!

Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung
    • Business Class Doppelzimmer

viele Hunde im Hotel, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr keine Getränke in der Bar, Betten wurden nicht ordentlich gemacht, kleiner Kühlschrank fehlte Rezeption war nicht fähig, einen € 500, 00 Schein zu wechseln,

Frühstück und Abendessen gut, Lage vom Hotel gut, Wandermöglichkeiten gut,

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schöne Lage mit mittelmäigem Frühstück
    • Business Class Doppelzimmer

der Kaffee ist echt grausam, den sollte die Geschäftsleitung mal probieren. Angebot beim Frühstück ist naja,ausreichend .Mehr frisches Obst und Gemüse wäre schön. Die Ananas aufschneiden will schon gekonnt sein!! Aperol und Hugo/Mojito werden in großen Gläsern serviert!!!

Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr schön. Guten Kaffee und Kuchen gabs in Masserberg

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Für 1 Nacht ok
    • Business Class Doppelzimmer

Leider war das Gänge Menü am Abend nicht der Knaller. Wir hatten uns da schon etwas Exklusiveres vorgestellt. Im Wellnessbereich war am Samstag keiner anzutreffen. Somit keine Anwendungen. Ich möchte nicht meckern auf hohem Niveau, für eine ist es Nacht ok. Das Hotel hat ehr einen Hostelcharakter.

Das Frühstück war in Ordnung.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Business Class Doppelzimmer

Leider sind die Betten nicht optimal gewesen. Knarrende Geräusche beim drehen. (Zimmer 203).

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Hatten uns aufgrund der Bewertungen Besseres versprochen, Aufenthalt insgesamt eher enttäuschend.
    • Business Class Doppelzimmer

Sehr langes Warten auf das Abendessen (Standard- Speisen bei HP), Geschmack durchschnittlich, Auschecken bis 10.00 Uhr ist für Sonntage recht früh (sogar mit telefonischer Aufforderung). Kein kostenloses WLAN!

Die Lage und das Frühstuck waren in Ordnung, obwohl das Wasser für den Tee nur laufwarm war.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schöner Urlaub alles im Allen
    • Business Class Doppelzimmer

Außenanlagen könnten besser gepflegt sein

Das DZ war völlig ausreichend für uns Das Frühstück war völlig zufriedenstellend und Preis/Leistung-mäßig als mit sehr gut zu bewerten.

großer Frühstücksraum, gutes Frühstücksbuffet mit reichlich...
    • Studio

Fenster der Suite (2. Etage) gingen zum Wirtschaftshof, öffnen nicht gut möglich weil dort Früh ab 06:00 Uhr (auch Sonntags) erheblicher Lärm (u.a. Anlieferungen) Zigarettenqualm der Mitarbeiter von diesem Hof

großer Frühstücksraum, gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Obst, kleiner aber gut verfügbarer Innenpool, Tischtennisraum, ausreichend Parkplätze im Umfeld, Mittags- und Abendangebot a la carte möglich und sehr gut, bis auf eine Ausnahme (empfehle diese Dame nach zu schulen) gesamtes Servicepersonal im Restaurant ausgesprochen engagiert und freundlich

Wer für einen schmalen Taler übernachten will, ist hier richtig, bitte ohne große Ansprüche.

Die Studios gehen zum Ladehof, was natürlich mit lauten Geräuschen am Morgen verbunden ist. Das Frühstück war mäßig. Über das Buffet der Halbpension sage ich lieber nichts, das ganze Restaurant hat danach gerochen, es war furchtbar. Gut das wir nicht daran teilgenommen haben

Das Personal war bemüht und meist freundlich. Einigen Mitarbeitern hat man allerdings angesehen, dass es ihnen keinen Spaß macht. Das Essen a la carte war in Ordnung.

Ausreichend
    • Studio

Frühstück konnte ein bisschen besser sein. Es sehr mager.

Das Personal war sehr freundlich

Urlaub in Schnett
    • Business Class Doppelzimmer

Die Betten waren zu weich.

Schwimmbad und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöner Ausblick und guter Ausgangspunkt für Urlaubstouren

Das Essen im Hotelrestaurant ist eher durchschnittlich.

Nettes Personal und schöne Lage mit tollem Ausblick. Zimmer war sauber und hell.

Habe über booking.

Habe über booking.com gebucht, meine Freunde haben die Hälfte bezahlt … gebucht über XYZ. :-(( Kein kostenloses WLAN.

Es war alles i.

Es war alles i.O.

Das Wellnesangebot und das sehr freundliche Personal.
    • Business Class Doppelzimmer

Die Matratzen sind durchgelegen und das Bett knarzt.

Das Wellnesangebot und das sehr freundliche Personal.

Hotel von der Ausstattung sehr einfach

war Okay

Hotel von der Ausstattung sehr einfach

Für unsere kleine Auszeit war alles okay.
    • Business Class Doppelzimmer

Kein WELAN auf dem Zimmer.Termine für Massage nur mit Vorbestellung.

In einer freundlichen und schönen Umgebung haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    • Business Class Doppelzimmer

Frühstück und das Personal alles rundum super

Alles gut, gerne wieder

Alles gut, gerne wieder