Bewertungen für Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rudolf-Breitscheid-Straße 41-45, 98666 Masserberg, Deutschland

Nr. 10 von 10 Hotels in Masserberg

Kompliziert! Einchecken mit Auto um zig Ecken, Zurechtfinden im Hotel und seinen Nebengebäuden, Badetuchcoupons, Namen angeben, wenn man eine Flasche Wasser kauft... WLAN nur in der Bar und das, wo hier oben so schlechtes Handynetz ist. Ich war wahrscheinlich am ersten Abend sehr deprimiert, ich kam gegen 22.00 und habe ein benutztes Zimmer bekommen (vom Vorgänger benutzte Wäsche in Bett und Bad ), wo ich eigentlich einfach nur in ein Bett fallen wollte.

Die Küche im Kräuterstübchen war prima. Herrliche Landschaft. Viele Möglichkeiten für Sport und Spiel. Frühstück war sehr gut und frisch.

• Comfort Studio

Die Qualität des Frühstücks war leider unterdurchschnittlich. Das hausinterne a la care Restaurant können wir leider nur sehr negativ bewerten, da wir von einem sehr unfreundlichen Kellner 20-30 min vor Ende der Öffnungszeit wieder weggeschickt wurden ohne das man uns etwas warmes zu essen angeboten hat. Die Dame an der Rezeption hat uns dann in Masserberg ein Restaurant organisiert, wo wir noch etwas zu essen bekommen haben.

Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Empfang war nicht so nett.Auf Fragen wurde kaum richtig geantwortet,beim Kissen Umtausch wirkte die Kollegin überfordert. Und Frühstücksbufett war sehr schlecht.Wunderte uns aber sehr,da das Essen im Restaurant sehr gut war.

Das Personal,besonders im Restaurant,war sehr freundlich und nett. Zimmer waren sauber und ordentlich.Viele Angebote für alle,aber meist nicht so für Kurzurlauber. Es wird viel für die Kinder getan.

Es hat im Hotel und im Zimmer undefinierbar gerochen. Zimmer war sehr klein und das Bad winzig. Speisekarte im Hotel war am Wochenende sehr gekürzt. Hotel ist abgelegen und es gibt keine Möglichkeit, in der näheren Umgebung essen zu gehen.

Für einen Kurzurlaub geeignet. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Frühstück und das Essen im Restaurant war ok. Freundlichkeit des Personals war Personenabhängig.

Frühstück hätte etwas liebevoller angerichtet sein können, Heizung im Bad war rostig, teils noch deutlicher FDGB-Charme, Wlan nur in der Lobby frei

mitten im Thüringer Wald, sehr ruhiges Hotel, schönes Schwimmbad

Die zimmer sind sehr hellhörig und leider war das bett war mir leider zu weich

Das personal war sehr nett und zuvorkommend die kinderanimation ist für kinder sehr schön und gibt sich viel mühe das auch die kleineren die sachen machen können die für atwas ältere kinder gedacht sind das Restaurant ist sehr lecker und ein reichhaltiges frühstück werde dieses hotel gerne wieder besuchen

Das ursprünglich gebuchte Zimmer war in Größe und Ausstattung außerordentlich spartanisch. Es fehlte die Deckenbeleuchtung. Dieses wurde von einer Stehlampe ersetzt, die jedoch defekt war. Das Hotel liegt zudem 6 km vom eigentlichen Ort Masserberg entfernt. Die Bewertung bezieht sich auf das gegen Aufpreis gebuchte, komfortable Hotelzimmer!!!!

Die Frühstücksqualität entsprach den üblichen Standards. Das Problem der defekten Beleuchtung im ursprünglichen Zimmer wurde von der Rezeption kooperativ durch Vermittlung eines anderen Zimmers gelöst. Das wegen der defekten Beleuchtung vermittelte Hotelzimmer entsprach in Größe und Ausstattung üblichen Standards, allerdings entstand uns ein Aufpreis von 40,00 EURO für 2 Nächte. Die Hotelanlage ist großzügig mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Für Familien mit Kindern ist das Haus empfehlenswert.

Die essenszeiten werden auf die Minute eingehalten. Nur leider kann man mit zwei babys auch mal später zum essen erscheinen. Punkt 10 uhr werden im ganzen Restaurant die Fenster aufgerissen obwohl man mit babys noch am Tisch sitzt und seinen Kaffee trinken möchte. Die Freundlichkeit der Service Mitarbeitern ließ leider zu wünschen übrig. Das Essen könnte etwas besser angerichtet werden. Der spielbereich im Restaurant ist in der letzten ecke und genau an der tür. Man sieht die Kinder nicht und es ist auch sehr kalt dort. Die Zimmer sind leider nicht geeignet für babys. Kein wickeltisch oder platz zum waschen. Keine babyküche oder ähnliches. Kein Kühlschrank. Das Schwimmbad ist leider zu kalt. Luft und Wasser. Keine AblageMöglichkeit im schwimmbad. Man hat lange Wege zum Restaurant bar usw. Babyphone Empfang reichte nicht. WLAN gibt es nur im Foyer. Familienfreundlich bedeutet für uns etwas anderes. Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht. Wir finden es zu teuer für diesen Standard. Waren für gleichen Preis schon in bessere Familienhotels.

Das hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Der Mann an der Rezeption und der Koch waren sehr nett, freundlich und auch hilfsbereit. Das Essen hat gut geschmeckt. Das housekeeping war sehr nett und hat das zimmer super aufgeräumt und sauber gemacht.

es handelt sich hier eher um eine gute Jugendherberge als um ein Hotel. Die Zimmer zentimetergenau ausgenutzt, im Doppelzimmer war lediglich ein Nachtschrank (aus Platzmangel).Der Frühstücksraum war mal ein Theater (zu DDR Zeiten) und gleicht jetzt einer Bahnhofswartehalle. Der 3.Stern wurde dem Hotel bestimmt wegen eines Aufzuges gegeben. An der Außenfassade wurde viele Jahre nichts gemacht.

das Lokal Kräuterstube war nett, das Essen dort gut. Es war erstaunlich ruhig in dem Hotel, obwohl doch etliche Gruppen und Gäste anwesend waren.

• Comfort Studio

Man wünscht sich eine einheitliche Kleidung der Mitarbeiter. sehr Entäuschung- Man kann keine Servicekräfte im Früh,-Abendessen erkenne.

Wir sind vom Booking sehr entäuscht. Ich hatte ausdrücklich ein Zimmer mit Balkon gebucht.. Das angebotene Comfort- Zimmer war eine Katastrophe.Uns entstanden Mehrkosten Umbuchung con 80,-- Euro ( vielen DanK)Nachdem wir uns am Dienstag und am Mittwoch über das Essen(Frühstück/Abendessen) , Die Wurst und Käse waren in eienem Katastrophen Zustand sind wir sehr unfreundlich behandelt

- Ist mit zwei Tagen Unterkunft schlecht einzuschätzen. -

Die zwei Tage (mit nur einer Übernachtung) hat uns gut im Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe gefallen. Zu gegebener Zeit werden wir gern wieder kommen.

Das Zimmer ist für 2 Personen nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, das Badezimmer könnte größer sein, der Stehlampenschirm war verschmutzt (fleckig), der Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß.

Die sehr guten Sport-Indoor-Möglichkeiten,

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Einzig der Lärm (Kinder) im Speisesaal war leicht störend. Das liegt aber an den Eltern der kleinen Geister. Erziehung ist heute mehr denn ja Ansichtssache.

Das große Doppelzimmer (zwei Zimmer) war genau nach unserem Geschmack, Bad Fußbodenheizung, Betten super-damit erholsamer Schlaf und ein Barbesuch am Abend ist auch drinnen. Die Sauna, das Schwimmbad runden den Hotelaufenthalt gut ab. Schnee gab es jede Menge!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es müsste wenigstens noch ein Leselicht für die zweite Person angebracht werden. ( Standard Doppelzimmer)

Die miteinander verbundene Weitläufigkeit des Hotels. Man kommt ohne ins Freie zu müssten zu Sportstätten Schwimmbad Restaurant. Bei Schnee beginnen die Loipen fast am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Parkplätze sind weit weg und unbefestigt, was bei feuchter Witterung sehr ungünstig ist. Personal hat schon während des Abendbuffets die Frühstückstische vorbereitet, was sehr störte. Das Personal im Restaurant war teils unfreundlich und ohne Motivation bei der Sache.

Tolles Freizeitangebot, sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Gemütliche Atmosphäre im Barbereich und sehr nette, zuvorkommende Bedienung.

Zimmer direkt neben dem Aufzug. Bis 1.00Uhr und ab 6.45Uhr Aufzuggeräusche SEHR schlafstörend!

Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl Sportcenter super

Zimmer war klein, kein W-LAN im Zimmer, Barbetrieb erst ab 20:00 Uhr

Große Auswahl beim Frühstück, Gutes und sauberes Sportcenter sowie Saunabereich, freundliches Personal

Optik des Hauses, vor allem von außen, teils auch innen. Sehr kleines Bad. Ziemlich kleines Zimmer.

Schönes Schwimmbad und recht große Sauna, zu erreichen durch einen unterirdischen Gang. Gutes Abendessen in der Kräuterstube (Restaurant ). Sehr nette und aufmerksame Bedienung in der Kräuterstube. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Da wir nur Frühstück gebucht haben., mussten wir sehr lange auf den Service warten. Wir haben uns dann nach einem anderem Restaurant gegessen. Es war zu wenig Personal.

Das Zimmer war gut, sauber und ordentlich.

Betten zu eng,um auch nur mit einem kleinkind zu dritt darin zu schlafen (soll bis 10 Jahre möglich sein, echt?) Wir hatten Probleme mit der Reservierung, aber von Kundenfreundlichkeit keine Spur! Man kann sich irren, aber wo der Kunde König sein soll, erwarte ich pragmatische Lösungsansätze, z.B. mal eine einfache Matratze auf dem Boden! Leider kam kein Entgegenkommen des Hotels. Enttäuschend!

Zimmer sind sauber. Frühstück war gut.

Es wäre sehr schön, wenn es kostenloses WLAN in den Zimmern gäbe.

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und bietet einige Möglichkeiten des Zeitvertreibs. Die Nutzung des Innenpools war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker.

WLAN kostenpflichtig, Anlage etwas weitläufig, Zimmer nicht abdunkelbar,

Sehr viele Freizeitmöglichkeiten im und ums Hotel. Sehr abgelegen in mitten der Natur,

Zimmer etwas klein. Doppelbetten gefühlt je 80 cm breit (habe aber nicht nachgemessen)

Wir waren mit dem MTB auf Rennsteig unterwegs und haben das Hotel als Zwischenstation genutzt. Sehr reichhaltiges Frühstück, Abends gibt's Essen à la carte oder vom Buffet. Sauna und Swimming Pool sind inklusive. Fahrrad- / Skiraum vorhanden und leicht erreichbar. Top Lage ! Rundum zufrieden.

Zimmer relativ klein, Sanitärbereich ebenso Die schriftlichen Hinweise zur Hotelordnung bzw zu den Hotelrichtlinienen erinnern teilweise an militärische Anordnungen.

Frühstück vielfältig, großes Angebot , Präsentation etwas unübersichtlich

Die Saunaöffnungszeiten sind nicht gästefreundlich! Gerade am Abend (am Wochenende) nach einer Wanderung würden wir da entspannen wollen! Die Betreuung durch das Servicepersonal ist sehr abhängig vom Mitarbeiter/in. Einige waren aufgeschlossen und sehr freundlich, andere mit strenger Miene!

Das Frühstücksbuffet war super!

Das Badezimmer verfügte über keine Steckdose! Der Speiseraum hat noch heute DDR-Flair. Das Frühstücksbuffet war für mich etwas spartanisch, die Auswahl an Wurst, Käse und Obst hätte gern etwas größer sein können. Die Idee des vielfältigen Speisenangebotes am Abend in Buffetform ist bestimmt für das Küchenpersonal eine Gute, aber meiner Ansicht nach, für den Nutzer zu viel und teuer.

Das Personal war sehr freundlich, die Einrichtung einfach aber gepflegt. Das Angebot an sportlichen Möglichkeiten war gut, der Fitnessraum super. Die Ausstattung mit Sauna und kleinem Schwimmbad annehmbar.

• Comfort Studio

Das Badezimmer war ziemlich klein. Keine freien Steckdosen an den Nachtkästchen oder dem Tisch zum Handy-Aufladen. Fummlige Kindersicherungen in den freien Steckdosen. Wir haben uns aber arrangiert. Kostenpflichtiges WLAN im Zimmer entspricht nicht der heutigen Zeit. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön. Im Saunabereich stehen wenig Ruheliegen zur Verfügung.

Stets freundliche Reaktion auf unsere Anfragen an der Rezeption. Wir konnten den separaten Gymnastikraum benutzen, der sonst außerhalb der üblichen Stunden abgeschlossen ist. Unser Studio mit separatem Schlafzimmer war geräumig und trotz Blick auf die Straße absolut ruhig. Das Frühstücks-Angebot war gut. Tolles Angebot an Indoor-Aktivitäten (kann man an einem Wochenende gar nicht alles nutzen). Schwimmbad und Saunabereich im Sportcenter waren gut. In Summe ein guter erholsamer Aufenthalt.

Alles okay. Vielleicht noch ein bisschen mehr auf vegetarisch und vegan eingehen.

Frühstück war umfangreich, vielseitig und frisch, reichlich, gesund und lecker. Betten haben sich gut gelegen. Alles war in den Zimmern sehr ruhig.

Das Personal ist nicht sehr freundlich und dürfte aufmerksamer sein. Die Betten waren zu weich und rutschten durch die Gegend

. Reichhaltiges Frühstück, Abendbuffet war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Bad mit Toilette ist einfach zu klein.Man kann sich kaum bewegen.

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Bett war OK. Der Weg aus Haus B zum Restaurant ist etwas lang und z.T.umständlich. Aber das geht leider auch nicht anders.Uns hat es nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Der Eingangsbereich ist sehr dunkel. Hellere Möbel und Wände würden ihn freundlicher wirken lassen. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Es hat an nichts gefehlt. Vom Müsli bishin zu verschiedenen Brot-Wurst-Käsesorten,frischem Obst, Gurke,Tomate,Paprika war alles da. Auch die Betten sind bequem.Am besten gefiel mir das breitgefächerte Freizeitangeboten, wie ein kleines Schwimmbad, Sauna,Tennis... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Kuchenangebot am Nachmittag war optisch nicht erkennbar, d.h. keine Vitrine mit den verschiedenen Sorten und auch keine Karte. Die Kellnerin war nur mittelmäßig aussagefähig.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend, Obstangebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Leider passte einiges nicht wie es im Internet gezeigt wurde. z.B. das Wellness- Massageangebot. Man kam sich vor wie eine Ware, welche nur abgearbeitet wurde. Der Raum war zu kalt und ohne Athmosphäre. Kein Ort um abzuschalten und zu relaxen. Die Flure zwischen den Häusern und dem Essensraum waren sehr kalt. Da könnte man vielleicht eine Heizung einbauen. Leider muss man fürs W-LAN Geld bezahlen. Ich glaube nicht das es bei 3Sterne nicht geht. An ganz vielen Orten gibt es schon kostenfreie Hotspots. Das erste Wasser auf dem Zimmer könnte kostenfrei sein. Gerade wenn man ankommt hat man doch Durst und das wäre ein toller Service bis man sich orientiert und den Automaten gefunden hat.(da man ja keine Getränke mitbringen darf) Das wirkte auf mich ein bisschen wie Abzocke. Im Internet sollte noch der Hinweis stehen das es keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort gibt.

Das Essen war sehr gut und die Bar gemütlich. Ein sehr gutes Angebot an Freizeit und Sportaktivitäten. Die Zimmer waren sehr sauber. Der junge Mann an der Rezeption abends (Namenschilder wären toll gewesen, da man sich den Namen nicht wirklich nach 1 mal hören merken kann)war super nett und zuvorkommend. Er hatte immer eine Lösung wenn es Fragen gab.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Restaurant - ewiges Warten, ein Teil der Gerichte in der Karte waren nicht verfügbar, was man im Nachhinein erfährt, am Ende muss man bestellen “das was es heute gibt“.

Die Sporteinrichtungen und Skiverleih vor Ort. Die Lage ist super!

Für die Größe des Areals wurden zu wenig Arbeitskräfte eingesetzt. Die Mitarbeiter wurden überall eingesetzt. Z.B. Mitarbeiter waren gleichzeitig im Biergarten als auch in der Küche und im Restaurant eingesetzt. Das Erscheinungsbild des Biergartens und der Spielanlage für die Kleinen ist ungepflegt (Anstrich und z.B. Sand unter der Rutsche).

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Sportbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

An ein paar Stellen auf den Gängen und beim Kinderbuffet müsste die Wandfarbe ausgessert werden. Eigentlich nur ein kleiner Mangel der ins Auge fällt, der aber schnell zu beheben wäre.

Sehr gutes Essen! Sehr freundliches und kompetentes Personal! Biergarten mit sehr gutem Bier! Schöner unterirdischer Gang zur Schwimm/Sporthalle mit Sauna und Sportbar! Da kann man bei jedem Wetter geschützt rübergehen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Bei der heutigen Zeit mus man WLAN für 24 Stunden = 5€ bezahlen. An der Rezeption und Hotelbar hat man gar keinen Empfang. Leider nur eine|ein Angestellter an der Hotelbar, viel zu stressig für diese. Das gleiche ist beim Frühstück, sie kommen mit dem Ab- und Aufdecken nicht hinterher. 1Woche hat vollkommen ausgereicht, fast schon zu lange.

Frühstück war i.O. Man hat alles bekommen, was zum Frühstück braucht. Sportangebot bei schlechtem Wetter super. Schwimmhalle, Tischtennis, Kickertisch, Billard, Fitnessraum kostenlos und i.O. Die ganze Gegend ist nur für Wanderbegeisterte.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Hotel gibt sich als familienfreundlich aus. Leider sind die Spielplätze in sehr schlechtem Zustand und wirklich nicht schön. Das Spielzimmer ist klein, ideenlos und überhaupt nicht kreativ. Kein Ort, an dem man sich gerne länger aufhalten möchte. Wir hatten keine Halbpension. Für Vegetrarier eine sehr schlechte Küche. Das Essen war kalt, nur Tiefkühl und selbst die Nudeln waren nicht gut gekocht. Der Pool ist schön.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Angebot im Restaurant für Besucher mit nur Frühstück, etwas mehr Flexibilität und regionaleres Angebot. Manchmal hatten wir das Gefühl dass im Service kein Geld verdient werden muss.

Frühstück super, sehr viel frisches Obst. Auswahl sehr gut, immer genug da, auch nach 9 Uhr. Aktivitätsmöglichkeiten reichlich vorhanden

Sehr ruhige Lage

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Zimmer sehr sauber und ordentlich

Sehr gutes Frühstück, Late Check out war sogar kurzfristig möglich, dafür ein extra Lob

Der Speisesaal hat mehr so eine Bahnhofathmospehre

Preisleistungsverhältnis und Lage

Frühstück, Lage sehr gut

Gut

Gut

Frühstück war prima. Alles da. Betten sind etwas schmal aber sonst ok.

Durchgang zum Schwimmbad durch ein öffentliches Sportgeschäft. Es gibt da bestimmt einfachere Lösungen .

Heizkörper neben der Toilette war schmutzig. Zimmer hellhörig. Sehr kleines Bad. Allgemein älterer Zustand.

Lage und Kooperation mit dem Sportcenter

Restaurant und sportliche Möglichkeiten

Das Wetter

Frühstück OK

Das Zimmer war klein, aber ausreichend.

Rundum war alles in Ordnung.

Es wurden keine Fitnesskurse angeboten, obwohl damit geworben wird.

Frühstück war lecker, Zimmerservice zuverlässig

Wetter und Landschaft

Aussen eher pfui

Drinnen hui

Der veraltete Fernseher war nichts für HD-verwöhnte Augen!

Das Essen war allgemein super und vielseitig.

Sehr freundliches Personal auch noch kurz vor Feierabend!!! Super Frühstück! Ideal für Biker!!!

Essen Ala Card, Parkplätze könnten näher am Haus sein.

Frühstück reichhaltig😀

Das Äußere der Hotelanlage

Das Frühstück; sehr viel frisches Obst; Milchprodukte/ Quark +Joghurt usw

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Qualität und der Service im hoteleigenen Restaurant war weniger gut bis mangelhaft.

Frühstück war sehr gut.

Langschläferfrühstück anbieten. Öffnungszeiten des Hallenbades und der Sauna verlängern.

Frühstück war lecker. Betten waren bequem.

Für mich waren die Betten etwas sehr hart. Aber dies ist sicherlich Ansichtssache

Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Frühstück Sportstätten

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Frühstück und Abendbrot lecker. Fitness und Schwimmbad gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Freizeitangebotefür Schlechtwetter.

Leckeres Essen im Kräuterstüble, sehr nettes Personal

Das Frühstück war zwar gut, aber ein bisschen langweilig.

Personal total nett. Zimmer angenehm und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Essen ist eine Katastrophe. Die exzessive Nutzung von Toilettensteinen und Duftstoffen im WC-Bereich führt dazu, dass auch der Speisesaal bestialisch stinkt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Außenanlage Gärt ner fehlt , einige Deckenplatten müssten erneuert werden , Dachrinne Haus A defekt Schwimmbad einwenig klein wenn voll belegt

Frühstück ok , Betten naja bequem ist anders

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Immobilie und die Einrichtungen für das Freizeit und Sportangebot in der Nachbarschaft sind sehr in die Jahre gekommen. Schön für DDR-Nostalgiker ;-)

Im angegliederten a la carte Restaurant kann man gut essen. Die umliegende Landschaft ist sehr schön und die Wanderungen, die man ab der Unterkunft machen kann sind zahlreich. Für Familien mit Kindern wird einiges geboten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Bad sehr klein. keine Steckdose im Bad. Beim großen Spiegel im Eingangsbereich kein Licht.

Frühstück war ausreichend. Abendessen von der Karte war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Schwimmbad ist sehr klein, eher ein Planschbecken, und ziemlich kalt.

Das Hotel ist innen schöner, als es von außen aussieht. Der Speisesaal ist ein ehemaliger Vortragsaal, sehr großzügig und geräumig, genug Platz für Kinder, dafür halt nicht so gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Hotel war mal eine Klinik. Dementsprechend sehen die Treppenhäuser und Flure aus. Die Zimmer riechen nach Desinfektionsmittel. Das Bad ist extrem klein. Das Haus ist sehr unübersichtlich und verwinkelt.

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Zimmer war sehr klein für 2 Personen. Das Essen im Restaurant nach Karte war lieblos angerichtet und hat nicht besonders geschmeckt. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Anbindung an Sportcenter Großes Freizeitangebot Viele Ausflugsmöglichkeiten