Bewertungen für Sport Hotel am Stadtpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dittersdorfer Str. 83, 09120 Chemnitz, Deutschland

Nr. 28 von 35 Hotels in Chemnitz

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Übernachten am Rande von Chemnitz im grünen

Ausblick vom Zimmer war nicht so schön, aber nur für eine Übernachtung ok

Liegt außerhalb von Chemnitz im grünen Zimmer sehr sauber Personal nett Reichhaltiges Frühstücks Büfett Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für gute Rundumleistung.

Hotelausschilderung unübersichtlich. Parkgarage Hotel und Sportkomplex nicht getrennt.

Gute saubere Zimmer, Hotel in einem Sportkomplex. Schwimmbad dabei. Parktiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Für Sport und Freizeit immer empfehlenswert!

Zimmer und Bad sehr groß. Ruhige Lage, Ausreichende Parkplätze-Tiefgarage kostenlos. Frühstück in Ordnung. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Für Ausflüge ist dies ein idealer Ausgangsort.

Schön ruhig - sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge

WLAN im Zimmer unzuverlässlich - ändert sich leider nur im Restaurant und Eingangsbereich. An dem Problem wird bereits gearbeitet (Anbieterwechsel).

Frühstück und Restaurant kann man auch draußen genießen. Vielfältiges Frühstück - für jeden etwas dabei. Wir haben am letzten Abend im Restaurant gegessen. War sehr gut und lecker. Fleisch auf den Punkt, Bratkartoffeln genau richtig, super selbstgemachte Vinaigrette. Personal immer lieb, freundlich und hilfsbereit. Parkplätze direkt vor der Tür oder schattige Tiefgaragenplätze, Die Tür dahin ist gesichert (daher vorher Chip an der Rezeption holen :)

Das Sportangebot ist super, das Personal kompetent und hilfsbereit, die Zimmer sind absolut ok.

Das Frühstück hat, für ein Sporthotel, sehr zu Wünschen übrig gelassen. Zu wenig Gemüse und Obst, keine frisch gepressten Obst- und Gemüsesäfte und auch kein Hinweis darauf, dass es auf Wunsch frisch zubereitet wird. Zu viele Weizenmehlprodukte, zu wenige Vollkornprodukte. Es hat geschmeckt, ja..., aber der Gesundheitsfaktor war nicht gegeben.

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Bad war sauber und angenehm. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit .

Frühstück wurde nur auf Nachfrage nachgefüllt und in den Zimmern war es zu warm

Das Personal ist super nett und hilfsbereit . Kleine Probleme wurden sofort behoben . Das Essen ist sehr lecker

Übernachtung für den 64 km Fichtelbergmarsch

Sauna Öffnungszeit Samstag leider nur bis 18:00, sonst wären wir gern nach dem Lauf rein gegangen.

Personal ist sehr freundlich und geht auf die Gäste ein. Wir sind sehr früh raus zum Fichtelbergmarsch (FBM, 64km), Frühstückspaket wurde uns am Ankunftsabend aktiv angeboten. Fitnesse-Einrichtungen haben wir nicht genutzt, aber für den FBM ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt.

Grundsätzlich waren wir mit dem Service und dem gezahlten Preis zufrieden

Auswahl zum Frühstück etwas eingeschräkt, Sauna und Fitnesscenter mit Gebühr und ein Frühstücksraum ohne Tageslicht

Der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage und die gute Lage direkt am Park

Sporthotel am Stadtpark in Chemnitz

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr saubere Zimmer, viele Möglichkeiten, Sport zu treiben. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt, jederzeit gern wieder.

Angenehmes Hotel in guter Lage zum Stadtpark; empfehlenswert für Kurzurlaub.

Beim Blick aus dem Fenster des Zimmers konnte man lediglich eine große Halle sehen, war aber nicht tragisch (tagsüber hält man sich normalerweise nicht im Zimmer auf :-))

Das Personal im Service war überaus freundlich, das Angebot am Frühstücksbuffet vielfältig und gut. Sportmöglichkeiten (Sauna, Fitness, etc.) hervorragend. In unmittelbarer Nähe des schönen Stadtparks von Chemnitz gelegen.

Ruhige Umgebung und saubere Zimmer.

Alle normalen Gastinformationen mussten wir Nachfragen, Wlan, Frühstück, Öffnungszeiten Schwimmbad etc.. Auf die Frage warum der Fahrstuhl die Rezeptions-Etage nicht anfährt wurde nur mit "das hat schon seine Richtigkeit" geantwortet.

Ruhige Umgebung und saubere Zimmer.

Für eine kurze Auszeit immer wieder gerne.

Kurze Wege in die Innenstadt. Angrenzend ein schöner Park. Frühstück wie immer sehr gut. Reichliche Auswahl und sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und ruhig. Fitness Studio im Haus kann kostenlos genutzt .

Sehr schöner Kurzurlaub mitten im Grünen mit vielen sportlichen Möglichkeiten.

Das Frühstück war teilweise nicht ausreichend, das Personal müsste ständig daraufhin gewiesen werden.

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Park, in dem man auf der Wiese liegen, walken oder joggen gehen kann. Das Personal an der Rezeption war sehr nett.

Absolut gutes Preis Leistungsverhältnis!

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind zweckmässig nur leider nicht wirklich hübsch. Dennoch sauber und ordentlich!

Die Lage ist ein Traum, besonders bei Reisen mit Kind. Direkt am stadtpark zum Spielplatz sind es wenige Minuten zu Fuss. Tolles Sportangebot im Hotel selbst. Viele Parkplätze und sehr sauber. Kein Luxus aber gut und ordentlich mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.

Zimmer waren sauber, Personal war nett.

Geworbenes WLAN geht nicht, Schlechtes WLAN im Hotel bzw. auf den Zimmern. Personal kann dann nicht weiterhelfen. Für mich ein Nogo. Gemütliches Essen Abends aufgrund des Sportparks und den daraus regen Betrieb nicht möglich.

Zimmer waren sauber, Personal war nett.

Entspannend, gutes Frühstück, zuverlässiger Service

Swimming Pool und Sauna sind nur 1x pro Besuch drin - Ist verständlich, da der Bereich sehr groß ist, aber irgendwie trotzdem ein wenig schade.

Bett war super, Zimmer riesig, Service immer flott und zuverlässig. Endlich ein Hotel in Chemnitz, zu dem wir wiederkehren werden. :)

Ich habe den Urlaub genossen würde immer wieder dort buchen

Ich würde mir im Flur ein Kaffeeautomat wünschen da ich ein Frühaufsteher bin.

Das Frühstück war für mich vollkommen zufriedenstellend. Das Zimmer war so wie ich mir das vorgestellt habe.

Sehr freundliche Mitarbeiter, WLAN schnell und stabil,...

Das Fitnessstudio ist gepflegt aber in die Jahre gekommen. Fernsehempfang und Senderauswahl sind sehr dürftig. Vor dem Einchecken muss man von der Tiefgarage aus einmal um das Gebäude herumlaufen - direkter Zugang nur mit Chip. Eine Gegensprechanlage wäre insbesondere bei Dauerregen ein Segen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, WLAN schnell und stabil, Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmig, Fitnessstudio und Schwimmbad mit Saune im Haus - Nutzung kostenfrei, kostenlose Tiefgarage die nach der Anmeldung über den Fahrstuhl erreicht werden kann, gutes Frühstück

War wieder alles okay!

Zum zweiten mal da. Es war wieder alles okay. Sehr gutes Frühstück! Die Nähe zur Rosarium Gaststätte top. Wir haben dort den 80. Geburtstag einer Verwandten gefeiert. Hotel kann ich weiterempfehlen 😊

👎

Hab ein Rechnung bekommen für die Minibar mit einem Picollo und einmal Erdnüsse, die ich nicht bezahlt habe, sprich 6.50Euro. Aber bei der Rechnung zur Abreise war auf der Restaurantrechnung eine Cola und ein Espresso den ich nicht bestellt habe!!! Könnte ich auch eine Rechnung schicken!!! Werde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen!!!

Wenn jemand Tennis spielen möchte, dann kann das eine Option sein!

Die Matratzen waren leider sehr weich. Kapseln für die im Zimmer bereitstehende Kaffeemaschine musste man für 1 €/Stück nach dem ersten Tag kaufen! Service im Restaurant hatte Probleme mit der Aufnahme der Bestellungen bei leicht erhöhter Gästeanzahl.

Das Frühstück war gut, besonders das Rührei. Sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption. Tennisplätze sehr guter federnder Belag.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Übler Geruch über zwei Tage aus den Abflussrohren im Bad.

Übler Geruch über zwei Tage aus den Abflussrohren im Bad. Man hat morgens vergessen, mir den gewünschten Weckruf zu geben, so dass ich zu spät zu einer wichtigen Präsentation gekommen bin.

WLAN Geschwindigkeit

Sehr freundliches Personal. Gleich Freischaltung WLAN für 3 Geräte bekommen. WLAN nur schnell, wenn wenig Gäste da sind. Fernsehempfang u. Qualität des TV Gerätes mittelprächtig. Frühstück schlicht, aber ausreichend. Super Dusche! Tolle Spielmöglichkeiten, aber leider keinen Spielpartner gefunden.

Schlechte Bewertung

Schlechte Informationen durch das Personal an der Rezeption. Das Zimmer hat unangenehm, modrig gerochen. Das Frühstücksangebot war für den Preis zu gering. Es wurde sehr schleppend nachgefüllt. Wir kamen gegen 11:00 zurück ins Hotel, da war die Parkhaustür nicht mehr zu öffnen und vom Vordereingang kam man nur zum Treppenhaus, aber nicht mehr zum Aufzug.

.....nie wieder!!

Das Frühstück war eine Zumutung, kein Aufschnitt, nur ein paar Scheiben Käse, Quark, abgepackte Marmelade, keine Streichwurst, Schinken etc., Rührei ja und ein schlechter Kaffee. Unfreundliche Bedienung im Frühstücksservice.

Kombinationsmöglichkeit Hotel - Fitness, tolle Ausstattung...

Matratze unbequem, Kopfkissenauswahl wäre wünschenswert, ein MA am Empfang reagierte auf Fragen genervt, setzte alles Wissen über das Hotel voraus

Kombinationsmöglichkeit Hotel - Fitness, tolle Ausstattung im Fitness und den sonstigen Sportanlagen, kostenfreies Parken, Frühstück OK

Das Hotel hat uns gut gefallen , wir haben es als ...

Das Hotel hat uns gut gefallen , wir haben es als Ausgangspunkt für Museumsbesuche in Chemnitz und Zwickau genutzt. Das Hotel hat viele Angebote von denen wir unter anderem auch das Solarium nutzten. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, das Essen im Restaurant können wir weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zwischenhalt auf dem Weg ins Erzgebirge

Das Hotel ist sehr sauber,ordentlich und ruhig gelegenen. Für Sportbegeisterte gibt es viele Aktivitäten. Das Frühstück war okay. Wir haben das Hotel nur zur Übernachtung genutzt und können den Pool und andere Sportmöglichkeiten nicht bewerten! Ich empfehle die Unterkunft auf jeden Fall weiter.

Nettes Hotel mit guter Anbindung an die City.

Wir haben keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, es wurde auch schnell nachgelegt. Die Zimmer sind sauber, hell und sehr geräumig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten zum Frühstück sind nett gemacht. Es hat uns gefallen und wir waren sehr zufrieden.

Sehr nettes, aufmerksames Personal.

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, sehr laute Lüftung, durch den Sportpark zeitweise etwas trubelig

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Zimmer sind schön groß

Ein Preis-Leistung gutes Hotel mit sehr umfangreichen Sportangebot.

Da ich erst Abends ankam, wurde mir nur die Tür geöffnet und der Schlüssel überreicht. Das heißt, mir wurde nichts erklärt wie das z.B. mit den Sport Angeboten funktioniert. Dies konnte ich aber am nächsten Morgen nachholen. WLAN funktionierte leider nur auf einem Gerät aber für das Zweitgerät hätte man sicherlich noch einen weiteren Zugang bekommen können.

Definitiv weiter zu empfehlen. Ein breites Sport Angebot, wobei man im Vorfeld schon ein Termin für Bowling oder ähnliches absprechen sollte, da die Bahn sonst belegt sein könnte. Beim Frühstück bot mir das Hotel alle Arten Leckereien, für einen guten Start in den Tag, an.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Hotel ist insgesamt Ok. Das Preis- /Leistungsverhältniss ist es eher nicht.

Die Sportanlagen sowie der Saubabereich gehören nicht richtig zum Hotel und müssen zusätzlich bezahlt werden. Wir haben Abends im Restaurant gegessen. Zumindest die Folienkartoffel kann ich nicht weiterempfehlen. Die Portion war wirklich klein, der Preis dafür recht stattlich.

Die Parksituation in der Tiefgarage ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.

Für uns keine Option mehr!

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Leider standen die beiden gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung. Uns wurde daher ein anderes Zimmer angeboten, dass nicht die gleiche Kategorie hatte. Das gab es dann allerdings kostenlos. Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und recht schlicht gehalten. Einfach nicht mehr das was man sich für einen Preis von 95 € pro Nacht vorstellt, wünscht, erwartet. Das Frühstücksbuffet war angemessen um es vorsichtig auszudrücken. Es war irgendwie nicht besonders einladend angerichtet. Das Wurstsortiment war überschaubar. Das habe ich bei günstigeren Hotels schon wesentlich besser gesehen. Die Frau an der Rezeption war komplett überlastet. Das meine ich ehrlich. Sie war damit beschäftigt die Tennisplätze und was man dort sonst noch nutzen konnte zu vermieten und das entsprechende Zubehör auszuteilen. Immer wieder kam jemand und fragte nach dem Licht und warum dieses und jenes nicht funktioniert. Das die Frau dabei immer ruhig und freundlich geblieben ist hat mich sehr gewundert. Für uns als Hotelgäste war es sehr lästig, da lange Wartezeiten beim auschecken in Kauf genommen werden mussten. Aber kein Vorwurf an die Frau an der Rezeption, vielmehr sollte sich die Geschäftsleitung Gedanken machen zu Spitzenzeiten ein zweite Servicekraft an die Rezeption zustellen.

Wenn man nach Chemnitz kommt, muss man unbedingt im Sporthotel übernachten. Hier hier hat man alles,

keine Aussage

Ich hatte tel. eine zweite Übernachtung gebucht, mußte aber aus privaten Gründen darauf verzichten und abreisen.Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und mitfühlend. Vielen Dank dafür. Ich komme gern wieder - es hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das gesamte Personal war super nett.

Das gesamte Personal war super nett.... Das Frühstück war sehr reichhaltig bis hin das immer wieder frisch nachgelegt wurde.... Alles in allem ein Super Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Perfekter Aufenthalt in einem ruhigen Sport-Paradis

Der Aufenthalt war schön und entspannend wie er war, in meinen Augen hätte es nicht besser sein können.

Sehr freundliches Personal. Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet, und ein tolles Angebot an Sport und Fitness-Aktivitäten von Sauna bis Tennis.

zu empfehlen

Die Lage am Stadtpark war angenehm. Die Ausschilderung dass das Hotel direkt über den Sportstätten liegt war nachts schlecht zu erkennen

Betten waren bequem,Frühstück gut und reichlich,Zimmer sehr sauber und ruhig

Sehr freundliches Personal.

Anreise am Sonntag um 22:15. 25 Minuten mussten wir warten, bis ein Schlüsseldienst kam um uns die Türe zu öffnen. W-Lan zwar kostenfrei jedoch ohne Funktion.

Sehr freundliches Personal.

Ich hab mir ein klein wenig besser vorgestellt

Das Frühstück ist zwar nicht schlecht aber kein 9 Euro pro Person wert. Und sie haben einfach alles weggeräumt ohne zu fragen ob man noch was will

Es hat alles reibungslos funktioniert

Ich bin seit vielen Jahren im gleichen Hotel, immer nett und...

Leider sollten die Zimmer langsam wieder auf Vordermann gebracht werden. Man merkt die Jahre. Auch hatte ich als Hotelgast Zugang zur Saune ohne Aufpreis. Deshalb finde ich auch das Preis/Leistungsverhältnis Zimmer und Zusatzleistung nicht mehr in Ordnung.

Ich bin seit vielen Jahren im gleichen Hotel, immer nett und freundlich!

Sehr ruhige Lage.

Für ein Sporthotel war die Auswahl beim Frühstück sehr dezent gehalten. Nur abgepackte Lebensmittel, kein Fisch im Angebot. Sehr nettes Personal, was alle Wünsche erfüllen konnte. Danke

Sehr ruhige Lage. Auch im Haus kein Nachbar zu hören. Sehr angenehme, erholame Nacht :) Mit unserem Vierbeiner konnten wir direkt im Grünen Gassi gehen.

Sporthotelurlaub !

Das raucherzimmer hätte vorher gelüftet werden können und so doll muss es nicht nach rauch riechen war schon öfter im raucherzimmer

Service und die freundlichen Mitarbeiter

Ich buche nicht noch mal.

Das Erscheinigungsbild des Hotels gleicht eines Fitneßstudios. Für ein gepflegtes Geschäftsessen am Abend musste ich mit meinen Geschäftspartnern zur Konkurrenz.

Das Bett war gut bzw. die Matraze

War Okay mehr nicht.

Frühstück ist nicht das Beste. Kaum Auswahl an Brötchen z.B. kein Vollkorn. Auch nach 22:00 noch sehr Laut vor und im Hotel.

War ganz okay würde es aber nicht nochmal Buchen.

es waren gäste mit kindern im hotel, wobei sich die kinder...

es waren gäste mit kindern im hotel, wobei sich die kinder durch fehlverhalten im restaurant gezeigt haben. sie haben herumgetobt und kein elternteil und auch das hotelpersonal hat nichts gesagt. das war ein großer mangel an dem hotel. man ist ja zur erholung dort und nicht zum streß!

Top Zimmer für die 3 Sterne Kategorie.

Top Zimmer für die 3 Sterne Kategorie. Sehr freundlich, ruhig und kinderfreundlich. Absolut top im Preis. Immer wieder gerne. Schon drei mal hier gewesen :)

Kurzaufenthalt in Chemnitz

Frisches reichhaltiges Frühstück, auf Nachfrage sogar leckeren frischen Milchkaffee Unendgeltlich! Junior bekam bei der Anreise ein kleines Malbuch mit Buntstifte 5*

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit frischem Obst...

Es war sehr warm im Zimmer, offene Fenster halfen hier nicht wirklich.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit frischem Obst und Obstsalat.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, die Betten nicht zu weich. Das Restaurant bietet regionale und auch vegetarische Gerichte.

Das Restaurant ist sehr gut.

Für ein Sporthotel fand ich das Frühstück nicht gut. Wir haben mit viel Obst und Gemüse gerechnet, eigentlich so wirklich gesunde Sachen.

Das Restaurant ist sehr gut. Da wir mit dem Rad von Dresden kamen und an dem Tag wirklich schon genug Sport gemacht haben, haben wir keine sportlichen Aktivitäten mehr gemacht.

Na ja...

Sauna und Schwimmbad waren außer Betrieb....keine vorab Info dazu. Zimmer sehr warm...insgesamt recht einfaches Osthotel. Preis Leistungstimmt nicht. Max. 60 Euro pro. Nacht wären angemessen.

Nicht nur für Sportler

Restaurantpreise relativ hoch. Ein Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Geräusche vom Dach, wahrscheinlich aufgrund von Temperaturwechsel in der Nacht. Ausschilderung.

Neu renovierte, sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr gute Sport- und Freizeitmöglichkeiten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Betten und Raum sehr bequem.

schöner Aufenthalt !

Inklusivnutzung des Schwimmbades war nicht eindeutig in der Buchung zu erkennen, wir sind davon ausgegangen, dass man es kostenfrei mitnutzen kann... dem war leider nicht so.

Frühstück war gut. Zimmer riesig und sauber ... allerdings viel zu warm !

Einfach und gut, eben ein Sporthotel. Nur das frühzeitige Wecken....

Um 8:32 Uhr weckte uns das Zimmermädchen und fragte, wann wir denn eigentlich abreisen würden wollen. Frühstück gibt es bis 10:00, Abreise ist bis 11:00. Eine Langschläferoption gibt es nicht. Wir haben dort bereits öfters übernachtet. Das Sporthotel ist abends abgeschlossen, aber über eine Festnetznummer, die an der Tür aushing, konnte man das Personal bekommen und erhielt Einlass. Was tun Menschen ohne Handy? Leider vergaß die Dame dieses Mal uns dem W-LAN-Schlüssel mitzugeben und einem dem Doppelzimmer, für zwei gebucht, lagen nur einmal Handtücher. Da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, müssten wir das ordern auf den nächsten Morgen verschieben.

Das Hotel ist ruhig an einem Park gelegen. Die Hauptverkehrsstraße hört man nicht.

Für mobile Sportfans

Der Blick beim Frühstück in die Tennishalle ist Geschmackssache. Ohne Auto ins Zentrum zu kommen ist nicht unmöglich, aber die Anbindung an den ÖPNV ist nicht ideal.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sportbegeisterte können alle Angebote im angrenzenden Sportpark mitbenutzen. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, schön ist die Lage direkt am Stadtpark.

Fast perfekt

Leider hatte der Schwimmbadbereich gerade schließzeit, was für uns äußerst örtlich war, das wir uns aufgrund des Pools für dieses Hotel entschieden hatten. Auf Booking.com war dies leider nicht ersichtlich, sondern nur -wie leider zu spät gesehen- auf der eigentlichen Homepage des Hotels. Die Dusche hatte leider sehr wechselnde Temperaturen, so dass man zwischen kalt und sehr heiß hin und her springen musste.

Das Frühstück war super! Alles frisch und lecker :) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bowlingbahnen waren in einem top Zustand und für Hotelgäste auch vergünstigt! Die Zimmer waren schön sauber und hell! Es gab eine Kaffeemaschine und eine Minibar im Zimmer. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.

Einfach Fantastisch!!

Die Zimmertemperaturen sind minimal hoch gewesen und das war erst der Juni.. Evt. Klima einbauen oder wenigstens nen Ventilator hinstellen..

Das Personal war super freundlich. Die Junior Suite war einfach fantastisch - ruhige Lage des Hotels. Betten waren super bequem und ein einwandfreies Frühstück!!! Und ein klasse Bad!!

Nichts für Wochenende kann nur Abraten

Wer am Sonntag nach 18°° Uhr ankommt kann wieder gehen weil der Empfang geschlossen ist! Kamen um 17³° an bei der Zimmerübergabe wurde uns gesagt das um 18°° Uhr Feierabend ist und niemand mehr da ist , keine Sauna, kein Schwimmbad und nichts zu Essen. Unser Freund der Alleine ein Zimmer hatte Zahlte den Gleichen Preiß (mit einem Frühstück) wie wir zu Zwei. Keinen Preisnachlass wegen der Geschlossenen Sauna oder Schwimmbad.

Begegnung kurz, schmerzlos und vermutlich auch das letzte mal.

Das Frühstück war einfach oder besser gesagt einfallslos. Käse und Wurst aus den Verpackungen der einschlägigen Discounter. Frisches Obst, sehr wenig der Rest aus der Dose und viel zu süß. Frage nach Anbindung öffentlicher Nahverkehr bzw. Parkmöglichkeiten im Zentrum konnten nicht beantwortet werden.

Die Lage ist sehr ruhig und bei genügend Zeit gibt es vielfältige Möglichkeiten zum Sport treiben. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist schlecht. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, war das allerdings nicht wirklich relevant für uns.

Das Frühstück war gut.

Bei Ankunft (Pfingstmontag 20.00 Uhr) war kein Personal anwesend. Hoteleingang verschlossen. Nach Anruf einer Handy-Nummer, die an der Türscheibe angeklebt war, meldete sich ein security- Mitarbeiter, der dann auch nach 20 Minuten erschien und Einlass gewährte. Die Küche war geschlossen. Wir mussten auswärts essen gehen. Der Aufzug war für das Erdgeschoss blockiert, weil man niemand bei Abwesenheit von Personal im Bereich Rezeption, Lobby, Bar haben will. Das gilt auch täglich ab ca 22.30 Uhr generell. Wegen Reparaturarbeiten war das Wasser einmal bis 8.30 und einmal bis 9.30 Uhr ohne Vorankündigung abgestellt.

Das Frühstück war gut. Das Haus war sehr ruhig.

Gutes Hotel mit passendem Preis-Leistungsverhältnis - unter der Woche

Sporthotel, in dem das Fitnessstudio am Wochenende bereits um 16.00 Uhr schließt, ist unpassend; Restaurant: der "Große Salatteller" machte seinem Namen keine Ehre.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Essen sehr lecker und freundliches Personal:)

Das W-lan hat im Zimmer nicht funktioniert und beim Bett war auch keine Steckdose zu finden. Die Zimmer sind doch schon ein wenig in die Jahre gekommen, und für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Super leckeres Essen, es war frisch und aus der Region hat mich sehr positiv Überrascht!

Gute Lage am Stadtpark Chemnitz

Die Übernachtungspreise sind doch ein wenig optimistisch, Verkehr vom Südring deutlich hörbar, könnte ein wenig sauberer sein.

Die Lage direkt am Stadtpark ist sehr gut, Strassenbahn in die City in ca. 15 Min. zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, für jeden...

Für das kleine Schwimmbad extra zu bezahlen, finde ich nicht korrekt. Bei einem Sporthotel erwarte ich ein richtiges Schwimmbad, nicht nur ein kleines sehr warmes Becken, was gleichzeitig auch von Saunagästen benutzt wird. Richtig schwimmen war nicht möglich. Ich war ein wenig enttäuscht!

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, für jeden genug Auswahl. Es wurde meistens schnell nachgefüllt, wenn etwas leer oder knapp war. Traumhafte Lage, Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Joggingtouren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Was soll ich noch sagen !

Was wollen Sie hören? Wenn alles mehr wie OK wahr.

Was soll ich noch sagen !!!!!!!!!!!!! Wir sind nicht das erste mal in diesen Hotel. Was soll man den jetzt noch dazu sagen!! Wir buchen ja dieses Hotel weil wir sowas von zufrieden sind. Wir fühlen uns in diesen Hotel mehr wie wohl. Bis zur nächsten Buchung.!!!

Schöner Kurzurlaub mit tollem Sportangebot

Sauna- und Poolbereich sind nicht voneinander getrennt und daher gingen viele Saunabesucher textilfrei in den Pool.

Das Personal war herausragend freundlich! Das Fitnessstudio und die vielen Sportangebote waren auch super :-)

Gepflegtes Hotel

Leider haben wir von unserem Zimmer auf eine Hauswand geschaut. Da wir aber nur für eine Nacht da waren hat es uns nicht weiter gestört. Aber für einen längeren Aufenthalt würde ich den Ausblick nicht haben wollen

Wir wurden bei unserer Anreise sehr nett empfangen und uns alles genau erklärt. Auch E-Mails im Vorfeld wurden super schnell beantwortet. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich und das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

umfangreiches Frühstück, ruhige Lage, Sportmöglichkeiten

sehr eingeschränkte Möglichkeiten zum Essen in der Umgebung (wird immer Auto benötigt), auch zum Stadtzentrum weiter entfernt, als Sportpark natürlich sehr viele Mitglieder die zum Sport kommen (für Hotelgäste deswegen zum Entspannen zu viel los)

umfangreiches Frühstück, ruhige Lage, Sportmöglichkeiten

Das Frühstücksbuffet war nicht üppig aber hat trotzdem...

Vielleicht lags ja an Ostermontag. Wir sind erst 19:30 angekommen und hatten riesen Hunger. Das Restaurant war schon geschlossen und es gab nichts in fußläufiger Umgebung. Auch in der City (mit dem Auto 10-12 min) war so gut wie tote Hose also mussten wir notgedrungen zu Burgerking ... Und das Hallenbad hat auch schon um 8 geschlossen und am nächsten morgen war Babyschwimmen somit konnten wir es gar nicht nutzen obwohl es der Hauptgrund war für die Hotelwahl

Das Frühstücksbuffet war nicht üppig aber hat trotzdem lecker geschmeckt Das Bett war gut

sehr saubere, familienfreundliche Unterkunft

Zimmer war geräumig und alles sehr sauber! Die Betten waren auch wirklich bequem. Das Frühstück bot eine gute Auswahl mit etwas von allem. Die Kinderecke mit Tisch und Spielzeug fanden wir prima und der Service war auch sehr freundlich. Gerne wieder.

Wir hatten einen unkomplizierten und angenehmen Aufenthalt.

Das Bad hatte wenig Ablagen und dem Zimmer würde ein neuer Anstrich gut tun. Das Grundstück ist zum Stadtpark ungepflegt.

Das Frühstück war sehr ok und die Betten angenehm. Das Personal war ausnehmend freundlich und die Sportangebote sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Für eine kurze Geschäftsreise mit einem sportlichen Ausgleich geeignet. 👍

Das Zimmer war spartanisch und gewöhnlich eingerichtet. Die Lüftung des Fitnessstudios lässt das halbe Haus vibrieren, so dass man keine Ruhe im Zimmer findet. Jedoch nach einem Hinweis wurde die Lüftung sofort ausgeschaltet.

Die Möglichkeit in einem Fitnessstudio zu trainieren, kostenlos, des weiteren verfügt dieses Hotel über eine gute Küche . Zudem gibt es eine Sauna und ein Schwimmbad, Wenn man kein Luxus erwartet und mit dem Standard zufrieden ist, ist dieses Hotel völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

freundliches Personal und bunte Sport Möglichkeiten

Es war etwas kalt ausserhalb des Zimmers und ich habe unter zwei Decken geschlafen. Den ersten Abend habe ich über die Wand Nachbaren gehört, aber trotzdem bin ich eingeschlafen. Ich bin etwas empfindlicher Mensch, was die Ruhe angeht, und meine beliebte Zimmertemperatur im Winter zwischen 21 und 23 Grad ist. Sonst würde ich mir immer wünschen, dass mir jemand am Morgen zeigt, wo ich was finde, aber das habe ich noch nie erlebt, dass mich jemand bei den ersten Schritten begleitet. So habe ich z.B. lauwarmes stilles Wasser gesucht, grosse Tassen für den Tee, ich wusste nicht was in der Kanne auf dem Tisch drine ist usw. - alles Kleinigkeiten.

Die junge Frau in der Rezeption mit kurzen dunklen Haaren war sehr nett und hilfsbereit. Genauso die junge Dame am Bar. Das hat mir sehr gefallen. Es herschte eine familiäre Atmosphere im Hotel. Das Badezimmer war schön sauber, mit einem Hocker drin - gute Idee. Man kann mit dem Auto in der Tiefgarage parken, sodass dieses nicht angefroren war und ich musste nicht Fenster kratzen. Von der Garage kommt man mit dem Chip auf dem Schlüssel gemütlich von unten ins Hotel rein. Am Freitag Abend konnte ich an dem Spinning Kurz kostenlos mitteilen. Und endlich ich fand das toll, dass es zum Frühstück frische Obst mit Jogurt und grossen Auswahl von Müssli gab!

Das Wasser, welches gegen 24.

Das Wasser, welches gegen 24.00 Uhr aus der Dusche kam war kalt!! Das Zimmer lag direkt neben einer Abgasesse- die ganze Nacht ein furchtbares Geräusch- schade !

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Entaeuschung

Heizung im Zimmer ging nicht. Enrfernung Bett/TV viel zu weit, Dusche tief in der Badewanne gestellt, Verhaeltniss Preis/Leistung unrealistisch.

Nettes Personal, sauberes Zimmer.

Super Sporthotel

Zimmer 116 liegt am Lüftungsschacht, was nicht zu überhören war. Zum Ausgleich durften wir kostenlos die Sauna nutzen.

Lage am Park, fantastisches Fitnessangebot, sehr gute Küche, Sauna und Pool, sehr freundliches Personal