Bewertungen für Sport- und Tagungshotel De Poort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jahnstrasse 6, 47574 Goch, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Goch

Die Hinweisschilder wie man vom Zimmer aus zur Rezeption gelangt sind zu spärlich, da verläuft man sich schon mal, wenn man morgens zum Frühstück möchte. Verwelkte Blumen und leere Salzstreuer möchte man in einem 4 Sterne Hotel auch nicht auf dem Tisch. Vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen - aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau.

Das Personal ist super freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt - Zimmer sehr sauber, Parkplatz vor der Tür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich empfehle das Hotel gern weiter.

Wenig Personal im Frühstücksraum, dadurch kein zeitnahes Nachfüllen am Buffet (als wir zum Frühstück kamen waren Körnerbrötchen, Rührei, sämtlicher Käse, Obstsalat und Milch leer und wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sauna und Pool sind ein großes Plus

Bei der Frühstücksqualität ist noch ein klein wenig Luft nach oben

Sehr freundliches Personal , gute Parkmöglichkeiten , kostenloses Wasser auf dem Zimmer, gute Matratzen , Einkauszentrum in der Nähe

Das Schwimmbad wurde exklusiv geöffnet - die "Kinder-Horde" musste draußen bleiben. Und auch ein separater Frühstücksraum wurde geöffnet, so dass man in Ruhe Frühstücken konnte.

Die Außenanlagen könnten auch im Winter etwas gepflegter aussehen.

Nett eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Sehr viele Parkplätze direkt am Haus.

Trotz der vielen positiven Punkte gab es ein kleines Manko.Wir fanden, dass das benutzte Geschirr am Frühstückstisch von den Vorgängern sehr zögerlich abgeräumt wurde. Alles andere war top.

Es war sauber und komfortabel.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war für den Preis sehr umfangreich und reichlich.Trotz der zentralen Lage und der vielen Gäste war es im Haus sehr ruhig.Auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen.Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Gern kommen wir wieder.

Mit zwei Gepäckstücken ist das Queren durch das Hotel mit all den Türen und Treppen etwas mühselig.

Pool und Sauna sind einfach großartig. Und auch das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen!

Die Einrichtung des Restaurants, der Frühtstücksraum und die Lobby sind nicht sehr ansprechend und benötigen dringend eine Auffrischung.

Wir haben eine einfache, nicht zu teure Unterkunft für eine Übernachtung gesucht. Das Hotel liegt am Rand des Zentrums von Goch und ist recht einfach und zweckmäßig, jedoch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war recht groß, nett eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben auch im Hotel zu Abend gegessen und wurden nicht enttäuscht. Auch hier hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt. Auch das Frühstück war durchaus in Ordnung.

Es gab viel Lärm an einem Wochentag und das bis spät in die Nacht hinein. Die Zimmertür war nicht leicht zu öffnen, weil die Zarge verzogen war. Das WLAN war jetzt nicht wirklich fix. Eine Skype Konferenz konnte ich vergessen und musste sie abbrechen. Schwarze Fuseln in der weißen Bettwäsche, heißes Wasser hatte sehr niedrigen Druck in der Dusche.

Das Frühstück am Morgen war sehr lecker. Frischer Kaffee und große Auswahl. Das Personal war zudem auch sehr freundlich. Es gab ausreichend Handtücher im Badezimmer und eine Badewanne, die auch nicht alle haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Servicepersonal ist freundlich, doch lassen sich die Mitarbeiter meines Erachtens zu wenig sehen um nachzufragen, ob noch Wünsche offen sind - das gilt vor allem beim Frühstück. Als ich die Sauna nutzte, drückte ein stürmischer Wind die Türe der Glasfront im Ruheraum beängstigend weit auf und es zog sehr unangenehm. Aussage an der Rezeption: Das ist ganz normal! Ein anderer Gast hatte ebenfalls die Befürchtung, das die Türe jeden Moment in den Raum fliegt.

Das Hotel ist in Ordnung und passt soweit - die Speisen im Restaurant, als auch das Frühstück sind gut und so kann ich das Hotel empfehlen.

Zunächst konnten wir die gebuchte Suite nicht nutzen, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Die Betten im Doppelzimmer waren sehr schmal und die Matratzen ließen uns nur schlecht schlafen. Das Ärgerlichste war jedoch, dass das Schwimmbad praktisch nicht nutzbar war, da das Wasser eiskalt war. Als Erklärung wurde angeführt, dass eine Fußballmannschaft das ganze warme Wasser aufgebraucht habe????! Da wir das Hotel eigens wegen des Schwimmbads für unseren Sohn gebucht hatten, war die Enttäuschung groß - und der Preis dann zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Bar ist etwas klein, sehr laut falls sich dort einige Leute aufhalten. Der Parkplatz ist gut, sollte das Hotel voll sein ist er zum Teil für grosse Autos etwas klein.

Sehr saubere, ordentliche Zimmer, ein gutes Frühstück, Gym und Restaurant mit dabei für Sport und Abendessen. Das Netzwerk ist schnell genug und nutzbar, das ist sehr positiv. Personal ist freundlich, hilfsbereit und das Hotel kann man nur empfehlen.

Hätte gerne einen beheizten Pool gehabt. War sehr kalt und eher nur für Saunagänger gedacht. Durch die sehr langen Flure mit Treppen und Holzboden war es recht laut wenn andere Gäste in ihre Zimmer gingen. Besonders spät abends.

Frühstück war gut und ausreichend. Spielraum gemütlich

Keine Aufzüge zu den Zimmern,-Sweeten. Im Bad keine Haltemöglichkeit, keine Duschabtrennung. Für Kunden mit Gehbehinderung ist das Hotel leider nicht geeignet.

Frühstück, Zimmer, Bett, Bad alles zweckmäßig ,sauber, bequeme Betten und sehr schönes Bad. Personal sehr freundlich zu Mensch und Tier.

Es gab leider nur zwei auseinander stehende Betten Die Lampe am Nachttisch war defekt Es klebte eine totgequetschte Wanze in der Gardine Das duschen in der Badewanne war nicht komfortabel Der Duschkopf war verkalkt Nach dem Duschen war der Schlafraum sehr feucht Der Laminatboden im Flurbereich überträgt sehr laute Gehgeräusche ins Zimmer

Das Personal war sehr freundlich Das Frühstück war Reichhaltig Das Parken war kostenlos

Die Lage im Ort. Tennisplätze wirkten nicht so gepflegt.

Sehr nettes Team- tolle Zimmer. Ideal bei Flugreisen. Wir bekamen wegen 50. Geb. sogar eine Suite statt DZ. 😀

Das Hotel und besonders unser Zimmer wirken sehr steril. Im Zimmer keine Blume, kein Kissen auf den großen schwarzen Sofas .... Ein typisches Tagungshotel!

Komfortables Zimmer, gutes Bad, gutes Frühstück!

• Das Schützenfest im Rittersaal (sehr laut), von dem wir im Zimmer nichts gehört haben, führte zu einer kurzfristigen Überlastung des Personals, so dass die Bowlingbahn unter unserem Zimmer in der Planung vernachlässigt wurde. Bei einer Anfrage um 23:00 Uhr wurde versichert, dass die Bahn nun abgeschaltet wird. Eine Beschwerde um 23:20 Uhr führte dazu, dass die Bowler aufgefordert wurden die Bahn zu verlassen. Erst die Beschwerde um 23:40 Uhr führte zur Abschaltung der Bahn. • Das Hotel ist nicht schön gelegen. Bei etwas Glück erhält man ein Zimmer mit Blick auf die Tennisplätze. Dieses Glück hatten wir nicht. Ein Zimmer an der Hausecke mit Blick auf eine Turnhalle (Treppenaufgang vermüllt und vollgespeit), einem Busbahnhof und den Parkplatz der Gesamtschule oder wahlweise auf eine 60m² Reklamewand.

• Das Wohnzimmer der Suite ist mit mehr als 20m² sehr geräumig, was für das Schlafzimmer und das Bad auch gilt. Eine Toilette ist separat. • Das Schwimmbad haben wir täglich genutzt. Die ersten 3 Tage war die Temperatur sehr grenzwertig, zum Schwimmen aber noch erträglich. In der Nacht zum 4. Tag wurde das Wasser „seniorengerecht“ geheizt. • Das Frühstück ist gewöhnlich ohne Besonderheiten, aber reichlich und immer aufgefüllt. • Insgesamt ist das Hotel sauber und macht einen freundlichen Eindruck. • Das Personal ist äußerst bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. (dickes Lob)

Das Frühstück war eher von mäßiger Qualität und Auswahl. Leider hatten wir nur eine Badewanne die unter einer Dachschräge stand, so dass nur um Sitzen geduscht werden konnte. Ich würde mir beim Check out wünschen, dass der Gast gefragt wird ob alles zur Zufriedenheit gewesen ist. Beide Damen hielten das wohl für nicht notwendig.

sehr großes, modernes Zimmer

Der Fernseher hatte in allen Programmen ein Schneegrizzel, der Badmülleimer war bei Bezug des Zimmers nicht ausgeleert, das WC hatte u.E. Probleme bei der Belüftung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig,freundlicher Service,tolle Angebote wie Grillabend.

Keine Klimaanlage- heiße Zimmer Fruehstuecksbuffet war schlecht und unter bestückt Service ließ zu wünschen uebrig.

Zimmer waren geräumig und Bett war komfortabel

Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Es gibt viele Zwischentüren in den Gängen, die sehr schwer und sehr sehr laut zufallen. In der ersten Nacht unseres Aufenthalts konnten wir bis ca. Mitternacht nicht schlafen, da sehr viel los war in den Gängen und die schwere Tür im Gang direkt neben unserem Zimmer jede 2 bis 5 Minuten geöffnet wurde und wieder sehr laut zufiel. An Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Gegen Mitternacht wurde es zudem sehr laut, weil jemand meinte Akkordeon spielen zu müssen. Unser Zimmer war im ersten Stock über der Lobby. Nachdem der Musiklärm nicht aufhörte, musste mein Mann sich anziehen und sich auf die Suche nach dem Musikanten machen. Diesen fand er in der Lobby neben der Rezeption. Erst nachdem mein Mann die Mitarbeiterin an der Rezeption darauf hinwies, dass man den Musiklärm selbst bei geschlossenen Fenstern auch im ersten Stock hört, hat sie dafür gesorgt, dass die Musik um ca. 0:30 Uhr dann aufhörte. Die Sauberkeit im Zimmer war auch eher schlecht. Beim Zusammenschieben der Betten entdeckten wir leere Packungen von Süßigkeiten auf dem Boden, die man auch beim nicht so gründlichen Reinigen des Bodens nur schwer hätte übersehen können. Wlan ist zwar kostenlos allerdings auch auch gar nicht vorhanden. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Frühstück war gut und die zuständige Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr freundlich. Parkplätze sind genug vorhanden und kostenlos.

Die Zimmer/das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Frühstück war gut, das Essen im Restaurant auch. Sauna ist klein, aber ok. Zimmer sind sauber, aber in die Jahre gekommen. Insgesamt war Preis/Leistung auf jeden Fall ok.

Unter Kaffee versteht jeder etwas anderes....doch hatte ich am frühen Nachmittag noch Bauchschmerzen. Die Auswahl am Buffet war eigentlich ausreichend - wenn denn mal etwas nachgelegt wurde (Frühstück bis 10 Uhr, aber um neun war schon vieles einfach weg...) An der Bar erhielt ich am Abend 2x hintereinander ein defektes Bierglas (scharfe Kanten, da ausgebrochenes Glas). Der Azubi hinterm Tresen wußte auch leider nichts von der Snack-Karte, welche mir für die Zeit nach 21:30 Uhr beim Check-In an der Rezeption avisiert wurde. Am Morgen zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr versuchte das Housekeeping dann tatsächlich 3x in mein Zimmer zu gelangen, stand einmal auch unvermittelt im Raum (Check-Out: 10:00 Uhr). Schade, schade.... ich hatte mich im Vorfeld sehr auf dieses Hotel gefreut, wurde aber sehr enttäuscht.

Das Schwimmbad war leer, so konnte ich ganz entspannt meine Runden im Wasser schwimmen.

Sehr unfreundliches Personal, bis 4 Uhr Nachts war kein Schlaf möglich. Partylärm direkt vor den Schlafzimmern. Auf Getränke an der Bar 30 Minuten gewartet, und nicht nur einmal. Patzige Antworten bei Nachfrage, scheinbar nur Aushilfen. Beim Frühstück personell unterbesetzt. Schwimmbad hatte sehr kaltes Wasser. Die Suite war nur ein Riesenzimmer , ohne Ausstattung, wirkte sehr kalt. Gesamte Hotel im 80 er Jahre Style, und und und......... Nicht zu empfehlen, leider.

Die Empfangsdame war freundlich aber danach ging der Horror los. ....

Das Angebot für Silvester ist im Preis einfach zu überteuert.

Frühstück war gut, das Nachlegen von Wurst, Käse usw. könnte besser sein. Das Schwimmbad ist sehr zu empfehlen. Sehr guter Fahrradraum für die Nacht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, auch die Halbpension. Hier stimmt daS Preisleistungsverhältnis.

Bademäntel hätten ohne Gebühr verliehen werden können bzw. im Zimmer liegen können. Andere, preiswertere 4-Sterne-Hotels können dies bieten. Auf die Nachfrage nach den Bademänteln wurde etwas "patzig" reagiert. Ferner wurden die Handtücher im Schwimmbadbereich nur aufgefüllt, wenn angerufen wurde. Selbst dann wurden nicht ausreichend Handtücher gebracht.

Leider ging das Frühstückspersonal überhaupt nicht. Wir mussten an nicht abgeräumten Tischen frühstücken. Es wurde nicht neu eingedeckt. Besteck und Geschirr mussten wir uns selber holen. Das Buffet wurde erst nach Aufforderung nachgefüllt. Kaffee war lauwarm. Das Personal war sehr unaufmerksam und erschien uns lustlos.

Tolles Zimmer. Die Dame am Empfang war super nett. Das Frühstück war ok.

Es war eine sehr laute Sportgruppe (64 Kinder) im Hotel. Nach unserer Abreise wurde neue Gruppe mit über 100 Kindern erwartet. Das Wasser des Pool war sehr kalt (Problem war Personal bekannt).

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ich war mit diesem Hotel absolut nicht zufrieden. Mein Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Überall roch es nach unangenehmen Putzmitteln. Es war so ein Geruch, bei dem man ständig das Gefühl hat, es solle etwas anderes verdecken. Und ich bin echt nicht so sensibel was sowas anbelangt. Das WLAN hat bei mir kurz funktioniert und dann gar nicht mehr. Das Problem konnte auch auf Nachfrage nicht behoben werden. Die Sauna und der Schwimmbad-Bereich waren recht sauber, aber es war absolut kein Ort, in dem man sich länger aufhalten wollte. Der Raum hat überhaupt keinen Charme. Die Beleuchtung ist katastrophal.

Die Frau an der Rezeption war sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Gute Brötchen. Hotel liegt innerhalb Gochs zentral (allerdings leider in sehr unschöner Umgebung).

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Badezimmer könnte moderner sein

Frühstück war reichhaltig, Personal sehr zuvorkommend, großzügige Zimmer, zahlreiche Aktivitäten (Sport, Wellness, Fitness) im Rahmen des Aufenthaltes möglich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Fitnessraum - da unterschiedliche Öffnungszeiten angegeben sind - außen und innen - somit kann es am Wochenende zu Problemen kommen - Sonntag gar nicht geöffnet!! Habe dies dadurch nicht genutzt. Anbieter ist "Fun-Sport", diese haben neu gebaut und diverse Geräte im Hotel gelassen (Verpflichtung gegenüber den Gästen) - sahen aber nicht so aus, wie im Werbeprospekt des Hotels (Ansicht durch ein Fenster).

Schwimmbad sehr gut, Wassertiefe 1,35 Meter, Ruheliegen, abschließbare große Fächer, für Straßenschuhe liegen Überzieher bereit, ebenso Handtücher (Sauna 20 Minuten vorher anmelden) Frühstück, reichhaltig, für jeden etwas dabei, sehr gut Abenbrot sehr gut - man kann wählen zwischen Speisekarte und Büffet - für Allergiker gibt es eine separate Karte laut Beschreibung, da wir darauf nicht angewiesen waren, kann ich nicht mehr dazu schreiben Zimmer sehr sauber sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Es gibt keine Fitnesslandschaft, keine Sportkurse. Ein einziger Tennishallenplatz war extern ausreserviert, sein Boden bedarf der vollständigen Erneuerung. Das "Panorama" des kleinen Schwimmbades ist eine angestrichene Betondecke. Abendessen für Bratwurst mit Fertigbrei 19,99 € war eine Frechheit. Warum errechnet der Computer 2,5? Das ist kein Sporthotel und ergibt 0,0.

Als Tagungshotel für kleine Gruppen im unteren Preissegment für einen Tag vertretbar. Preis nach unten verhandeln!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr klein und im letzten Winkel des Hotels. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Booking.com-Kunden die Ausweichzimmer die nur im Notfall vergeben werden, zugewiesen bekommen. Das ist nicht nur in diesem Hotel so, auch in anderen.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig. Frühstück ausreichend. Die Dame am Frühstücksbuffet sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Am Nikolaustag keine Aufmerksamkeit:-(! Unsere Betten waren sehr weich.

Freundlicher Empfang, Frühstück große Auswahl. Gut gelegenes Haus Nähe Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Anreise erfolgte gegen 23.00 Uhr. Es wurde um ca. 18.00 Uhr extra im Hotel angerufen und gebeten, dass das Zimmer bitte warm sein soll, aber leider waren alle Heizkörper ausgedreht, es war kalt. Um 10.00 Uhr morgens wurde an die Zimmertüre geknallt und am Telefon wurde man zeitgleich harsch aufgefordert, man solle das Zimmer um 10.00 Uhr räumen. Ein höflicher Hinweis hätte auch gereicht. Bei einem Tagungshotel hätte man mehr Professionalität erwartet. Die Sauna konnte nicht benutzt werden, war gar nicht in Betrieb. Das Schwimmbad konnte auch nicht benutzt werden, da das Wasser zu kalt war. Das Hotel war extra wegen des Wellnessangebots ausgesucht worden, wir waren enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Lage des Zimmers neben dem Schützenverein!!

Der Wellnessbereich am Dach war Hammer und die Sauna wurde sofort nur für uns eingeschaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr aufwendig und fein!

Keine Tür im Dusch-/Badezimmer. Als DZ leider nur 1 Sitzmöglichkeit auf einem Holzstuhl - hätte besser sein können (Holzstuhl gepolstert und 2 Stühle)

Von Sporthotel kann wohl keine Rede sein, wenn man für eine Stunde Tennisplatznutzung 15,00 zahlen soll. Als Individualreisender kamen wir uns in der Meute der Tagungsteilnehmer unterschiedlichster Gruppierungen seltsam vor.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

alles war gut

prima frühstück, hilsbereites personal, restaurant und speisen lecker die jugendlichen fussballer eines stattfindenden seminars verhielten sich außerordentlich diszipliniert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es war warm in dem Zimmer und mit offenem Fenster ließ es sich nur gering abkühlen.

Nettes Hotel mit sehr gutem Frühstück! Hatten sogar ein Zimmer mit Balkon! Frühstück und Auschecken am Sonntag bis 11 war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

trotz der Online-Bestätigung war die Buchung nicht vorgemerkt. Wir hatten ein Zimmer in Kellergeschoss in der Nähe von Persoalräume und wurdem dementsprechend morgens um 7 von den Geräuschen des Personals geweckt.Wir haben allerdings davor noch im Hotel übernachtet und war alles OK.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wir sind Dauergäste die bald jedes Wochenende im Hotel ein Zimmer haben. Alles gut nur die Zimmer mit Hund sind eine Katastrophe. Eine Unterkunft im Kellerbereich zwischen Waschmaschinen und Reinigungskräfte.... und dann zum selben Preis....Im Zimmer riecht es feucht und keine Luftzirklation. Wir werden aus diesem Grund nicht mehr buchen!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Leider waren wir mit dem Essen im Restaurant nicht zufrieden. Es wurde mit dem Fischgericht Kabeljaufilet geworben. Dieser war Tot gebraten und somit viel zu trocken. Demnach hat auch eine leckere Soße gefehlt. Enttäuschend war, dass der Koch sich zur Kritik nicht geäußert hat;-( Vom Servicepersonal haben wir dann eine kleine Preissenkung erhalten.

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft vom Servicepersonal am Empfang hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war Reichhaltig und ansprechend angerichtet. Die Ausstattung ( Wellnessbereich und Sportangebote) haben uns sehr gut gefallen.

Schönes Frühstück,rundherum zufrieden

Es gibt ein Hoteleigenes Restaurant mit einer Terrasse, das zum verweilen einlädt.

WLAN Empfang sehr schlecht

Personal war sehr nett

Sehr nettes Personal

Leider gab es keinen Aufzug.

Haben kurzfristig gebucht. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gutes Frühstück, freundliches Personal

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Vor allem das reichhaltige Frühstück hat mir gefallen.

Kein Tresor, keine Zimmerbar.

Gab nichts zu beanstanden.

Der Pool und die Sauna waren im Preis mit drin.

WiFi war sehr schwach

Freundlich, sauber, ruhig, preiswert was will man mehr

W-Lan in manchen Bereichen nicht optimal.....

Tolles Hotel, leckeres Frühstück, freundliches Personal

Es fehlt etwas Licht, damit Kunden die Eingang finden können

Super, nächste Reise nach Goch werde ich dieser Hotel buchen

Das Frühstück war zwar ok, aber fiel gegen den Rest etwas ab.

Es war ein rundum gelungener Radurlaub.

Zustand Sauna, Schwimmbad, verwinkelte Gänge,

Runtergekommen, beste Zeit ist lange vorbei

Alles in Ordnung

Lage zum Flughafen Weeze

Die Lage war traumhaft, aber der Weg dahin war schwer zu finden. Frühstück war sehr gut. Freundlichkeit des Personals war auffallend.

Das Frühstück war richtig lecker

Wie waren zum 3ten Mal dort u.fanden das das Frühstück nachgelassen hat..

Sauna,nette Zimmer u.nettes Personal

Das Angebot ist sonst gut

Personal etwas unfreundlich

Sauberkeit,

Bett sehr bequem-leckeres Frühstücksbuffet

Teppich müsste getauscht werden, ist nicht mehr zeitgemäß!

Wir waren mit allem zufrieden

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

da wir frueh los mussten bekammen wir um 05:15 Uhr ein richtig super Lansch Paket, vom feinsten echt klasse

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Möglichkeit das Fahrrad unterzustellen - Preis-Leistung war ok

Als Vielreisender kann ich nur sagen: ein ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Danke!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das Frühstück war super, für jeden was dabei. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Die gelbe Außenwand könnte mit einem Graffiti aufgehübscht werden.

Das Frühstück war lecker, sehr abwechslungsreich und der Service erstklassig!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Restaurantpreise überzogen

Frühstück war top, Zimmer Preis-/Leistung hat gestimmt. Sauna und Pool im Hause empfehlenswert. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Fitnessangebot inkl. SKY-Leinwand sind hervorzuheben !!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung. Komfortables und sehr ruhiges Zimmer. Alles sauber und gepflegt. gutes Frühstück. Lage perfekt zur Innenstadt.

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.