Bewertungen für Hotel Restaurant Teichaue Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Scharnebecker Weg 15, 21365 Adendorf, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Adendorf

6,6

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles in alles absolut okay
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bett hat sehr geknarrt bei jeder Bewegung

Die Lage des Hotels am Rande von Lüneburg ist total super. Das Frühstück war sehr gut und für den Preis mehr als empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend
    • Doppelzimmer mit Balkon

DAs Haus und die Zimmer sind alt und etwas abgewohnt aber sauber.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vor allem das Frühstück ließ fast keine Wünsche offen, man hätte sogar ein speziell zubereitetes Ei bekommen können. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Große Zimmer mit kleinem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Völlig in Ordnung für 1-2Nächte
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teppichboden im Zimmer waren sehr fleckig und ich finde im allgemeinen Teppichböden in Hotelzimmern unhygienisch

Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

optimales Preis-Leistungsverhältnis, kurze Entfernung zur Autobahn und nach Lüneburg
    • Doppelzimmer mit Balkon

helles geräumiger Zimmer, sehr gutes Frühstück, Abendessen sehr schmackhaft, familiäre Atmosphäre. Wenn Jugendgruppen anwesend sind kann es lebhafter werden. Nach 23.00 herrschte aber absolute Ruhe

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Prima Unterbrechung auf der Durchreise. Ansonsten hilfebereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit des Kochs. Ist wohl ein Original. Es war KEIN schwarzer Tee für Teetrinker vorhanden!!

Frühstück war lecker. Hervorragendes selbstgemachtes Rührei.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Preis/ Leistung stimmen ueberein.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Sauberkeit besteht die Möglichkeit, noch besser zu werden. Wenn man bereit ist, das eine oder andere Auge zuzudruecken, ist alles in Ordnung im Zimmer. Wenn man etwas näher guckt, werden die Mängel sichtbar. Der Raum vor der Kegelbahn sieht aus als ob er sehr stiefmuetterlich behandelt wird.

Freundliches Personal, was gerne auf die Wuensche der Gäste eingeht. Das Fruehstueck ist gut buergerlich, wobei Wuensche erfuellt werden (einfach nachfragen, wenn was fehlt). Die Lage will ich gerne als ruhig bezeichnen, auch wenn eine Sportanlage in unmittelbarer Nähe ist. Die Hotelausstattung ist nicht neu aber gepflegt. Das Hotel verfuegt ueber eine Kegelbahn, die genutzt werden kann. Das Restaurang bietet Speisen fuer den unterschiedlichen Geschmack zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wir konnten das Zimmer bereits um 14.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit im Bad. Die Dusche hatte erheblichen Schimmel. Der Fußboden im Zimmet hatte erhebliche Flecken. Der Boden sollte erneuert werden.

Wir konnten das Zimmer bereits um 14.00 Uhr beziehen. ☺ 👍

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

War alles ganz gut auch Essen bis auf nötige Renovierung auch die Terrasse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wird Zeit das renoviert wird. Teppich Fußboden ist voller flecken. Duschkabienen umrandung Schwarz . Kühlschrank auf Zimmer wäre bei der Hitze sinnvoll.

Lage ist top

Eine absolut ruhige Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine absolut ruhige Lage. Leider fehlt dem Hotel das Geld, um notwendige Investitionen zu tätigen, die notwendig wären. Für einen kurzen Aufenthalt trotzdem gut. Das Personal macht einen guten Job.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen

Das Wlan war im Zimmer nicht gut

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage Optimal. Sehr genossen haben wir, dass wir abends dort essen konnten. Die Küche und das Angebot sehr gut. Kommen gerne wieder.

Günstig für Städtetrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fussboden knarrt etwas. Der kleine Tisch auf dem Balkon sollte mal erneuert werden. Wenn auf dem Sportplatz hinterm Hotel oder im benachbarten Vitalzentrum Veranstaltungen stattfinden,kann es sehr laut werden (bis 24.00Uhr!!!).

Sehr großes Zimmer,großes Bett,neu eingerichtetes Bad. Lage günstig für Besuch der wunderschönen Stadt Lüneburg. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für Zwischenübernachtung auf der Durchreise geeignet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Haus ist etwas hellhörig, macht sich bei "rücksichtslosen" Gästen in der Nacht unangenehm bemerkbar.

Frühstücksbuffet in Ordnung. Bedienung zuvorkommend.

Das gesamte Personal im Hotel, ausser der Koch, sollten mal über ihre Arbeitseinstellung bachdenken!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war nicht über unsere Buchung informiert, so das wir unquartiert wurden.

Kostenfreie Parkplätze und der Koch der gutes Essen zubereitete und sich sehr bemühte

Zwei ruhige Übernachtungen in einem sehr bequemen Bett
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war bauartbedingt (Leichtbauweise) etwas hellhörig. Lässt sich aber nicht ändern und hat auch insgesamt wenig gestört. Das Bad war bereits etwas in die Jahre gekommen, hat aber alles funktioniert.

Ein sehr, sehr gutes Bett, komfortabel und noch besser als zu Hause. Ein helles und geräumiges Zimmer mit Balkon. Reichlich Parkplätze vor dem Haus. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auch im Restaurant. Frisch zubereitetes Essen a la carte. Das Frühstücksbuffet klein, aber fein. Viele Sportmöglichkeiten direkt am Haus. Tagsüber Fussball schauen direkt vom Balkon im Zimmer (Nordseite) wie in der VIP Lounge. Sehr grüne Lage am Rande des Sportparks. Nachts sehr ruhig und erholsamer Schlaf. Nur 5km bis zur Stadgrenze von Lüneburg. Nähe auch zur Elbe.

Wir haben diesen Aufenthalt für eine Gruppe von 10 Personen gebucht. Alle waren sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Habe auch von unseren mitgereisten Freunden nichts nachteiliges gehört. Lediglich, daß die Matratzen zu weich und die Kopfkissen nicht richtig waren. In dieser Frage kann man es aber fast niemandem recht machen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. wir haben abend alle 10 Personen gespeist und es waren alle mit ihren Gerichten sehr zufrieden. Nache dem Abendessen konnten wir uns im Restaurant so lange wir wollten aufhalten und wurden gut und freundlich bis Mitternacht mit Getränken versorgt.

Wir haben uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt - Danke
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Sehr nettes Personal und Besitzer, Hund mehr als herzlich willkommen. - Ruhige Unterkunft - Für Hund angenehme Umgebung - sportliche Aktionen in unmittelbarer Nähe - Frühstück herzlich und alles vorhanden - Restaurant super leckere Küche >> Rundum -> bin ich das nächste Mal in der Ecke, komm ich auf jedenfalls wieder vorbei :-) Danke

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Insgesamt für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

Recht hellhörig, knarzender Holzfußboden, man hört jeden Schritt und das Schnarchen im Nebenzimmer.

Sehr freundliches Personal. Gute und sehr große Betten mit neuen Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Einfache Zimmer, ok für einen Zwischenaufenthalt, aber keine längere Übernachtungszeit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fußboden im Zimmer war alt und muss dringend erneuert werden. Die Matrazen führten dazu, dass wir ganz schlecht geschlafen haben - total weich. Sehr hellhörig im Zimmer, der Fußboden knarrte sehr.

Das Frühstück ist für 5 Euro/Person ok. Da kann niemand meckern. Der Gastraum war liebevoll geschmückt (Weihnachtszeit). Das Abendessen im Restaurant war ganz prima und der Preis stimmte.

Für eine Städtetour (1 oder 2. Nächte) ausreichend.gr
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da die Rezeption bei unserer Ankunft offiziell noch nicht geöffnet hatte, wurden wir doch sehr unwirsch empfangen und sind auch gleich wieder weggeschickt worden. Das restliche Personal war die ganzen Tage über sehr freundlich. Die Zimmer waren zwar groß und zweckmäßig, jedoch auch renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung. Es gab genug Auswahl und Eier in jeglicher Form wurden frisch zubereitet. Die Betten waren sehr groß und auch ganz bequem.

Wir haben uns diese eine Nacht sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Frühstück für 5 Euro/Person . 5 Sorten Wurst, 4 Sorten Käse, Marmelade, Honig, Müsli, leckere Brötchen... Wir waren voll zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich war zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der TV im Zimmer ist zu klein und technisch hinter der Zeit.

Das Zimmer war geraemig, sauber und ordentlich ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis passt.

Gute Lage und somit gut erreichbar.

Die Dusche war sanierungsbedürftig. Das ging nur mit Badelatschen! 🛠🛁

Gute Lage und somit gut erreichbar. Später Check in unproblematisch. Das Frühstück war gut und individuell. Es war sehr ruhig. Das ist der größte Pluspunkt

Für zwei Übernachtungen war es o.k.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sauber,aber sehr hellhörig(durch Holzfußboden). Frühstück entspicht dem Preis/Leistungsverhältnis. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich,der Herr der das Frühstück organisierte war muffelig.

Es gibt bessere Hotels ,3 Nächte waren ausreichend.Ich würde es nicht wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Auf den Stühlen im Zimmer konnten wir nicht sitzen,sehr unbequem und nicht rückenfreundlich . Auch die Matratzen waren schon sehr durchgelegen.Der Teppich hatte viele Flecken und müsste dringend mal erneuert werden. Gemütlich wirkte das Zimmer nicht,eher zweckmäßig.Der Fussboden knarrte und jeder Schritt vom Flur oder Nachbarzimmer war sehr laut zu hören.

Das Frühstück für 5 € pro Person ist recht gut. Wir konnten uns Eier bestellen, diese wurden extra auf unseren Wunsch zubereitet . Das Personal war sehr freundlich.Die Lage des Hotels ist ruhig und angenehm.

Für einen Kurztrip ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig.Teppiche etwas schmudelig.

Personal seht freundlich. Frühstück für 5 Euro unschlagbar günstig und lecker sogar mit frischem gemachten Spiegel - oder Rühreiern.

Es war alles gut, jederzeit immer wieder gern. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles gut. Die Lage war zwar ein wenig abseits, aber das war ja bekannt. Dafür ruhig gelegen.

Das Frühstück war reichhaltig und richtig lecker und hatte zu dem Preis von 5,--€ echt ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hat auch unsere Sonderwünsche gerne erfüllt. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Die Betten waren schön groß und bequem, das Zimmer ebenfalls relativ groß und ruhig. Würde jederzeit wieder die Teichaue buchen.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Teppichboden war sehr verschmutzt in den Zimmern und den Fluren. Die Flecken könnte man mit Teppichreiniger leicht entfernen.

Das Frühstück war sehr gut.

Für ein (langes) Wochenende durchaus geeignet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr spärlich eingerichtet. Unansehliche Flecken im Teppich. Zwar schön große Dusche, leider aber mit inzwischen teilweise schwarzer Silikonfuge und stark verkalktem Duschkopf.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Eier z. B.wurden nach Bedarf und dem jeweiligen Wunsch des Gastes zubereitet. Sehr freundliches Personal. Sehr viele Parkplätze. Nähe zu Lüneburg.

Es handelt sich um eine einfache Unterkunft mit Sportplatz...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es handelt sich um eine einfache Unterkunft mit Sportplatz anbei also ein Sporthotel! Für diesen Zweck ist es vollkommen ausreichend.. Frühstücksbuffet war in Ordnung! Eierspeisen frisch, Kaffee und Tee ausreichend vorhanden

Kleines, ruhiges Hotel mit großem Potenzial nach oben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab einige kleine Mängel, die aber darauf zurück zu führen sind, dass das Hotel in den letzten 10 Jahren sieben Mal den Betreiber gewechselt hat. Die jetzigen Betreiber scheinen aber ein ernsthaftes Interesse daran zu haben, alles wieder in Ordnung zu bringen.

Das Zimmer war in Ordnung. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Das dazugehörige Restaurant bietet gut bürgerliche Küche zu angenehmen Preisen. Das Frühstück war mit 5 € preiswert und reichhaltig. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet als gekochtes Ei, Spiegelei oder Rührei.

Großzügiger Parkplatz wegen Sportplatznähe.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal an der Rezeption nicht vorhanden. Schimmel im Bad. Wasserhahn auf Zimmer 13 defekt. Dreckiger Teppich, Fernseher für das Zimmer zu klein und schlechtes Bild.

Großzügiger Parkplatz wegen Sportplatznähe.

Uns hat es gut gefallen. würden immer wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Biergarten erst ab 15.00 Uhr geöffnet. Rezeption nur über Handy erreichbar. Knarrender Holzfussboden. Dreckiger Teppichboden. Verantwortlich ist der Eigentümer TSV Adendorf. Verursacher ist der Gast. Dreckflecken vom letzten Zimmer bis zur Treppe. Flecken von einer Größe bis 40 cm Durchmesser.

Das Frühstück war super. Hervorragende Küche. Freundliches Personal.

Wir besuchten Lüneburg
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Chef des Hauses war absolut unfreundlich und inkompetent. Unverschämt hielt er mir für seine rechthaberische Art bezüglich des nicht deklarierten Aufpreises seinen Laptop ins Gesicht. No go im Hotel Business!!

Die Lage des Hotels. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich.

Gut erreichbare, einfache und ruhig gelegene Unterkunft mit preisgünstigem Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Zimmer hellhörig. Werden wohl bald einmal renoviert...

Einfache ruhig gelegene Unterkunft mit preisgünstigem Frühstück. Das Personal ist höflich und nett. Sport Sky Channel in der Bar war prima (Raucher-Raum, aber ok).

Ganz tolle 5 Urlaubstage- Dank Hotel Teichaue
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren rundum zufrieden. Hatten ein schönes Zimmer mit allem was man heut zutage so braucht. Das Personal ist super freundlich. Frühstück war ein Traum und die Bewirtung in der Gaststätte war Spitze.

Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer - Fußböden sind renovierungsbedürftig. Auch bei der Dusche dürften die Abdichtungen saniert werden.

Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr ruhige Lage. Toll zum Entspannen.

Wir sind auf dieses Hotel gekommen, weil im Buchungszeitraum...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind auf dieses Hotel gekommen, weil im Buchungszeitraum in Lüneburg nichts zu bekommen war. Das Hotel befindet sich gut 20 Minuten vom Bahnhof entfernt (mit dem Fahrrad) und liegt jwd. Zimmereinrichtung völlig veraltet. Bett z.B. mit Esche-weiß (auf Sperrholz) furniert. Alter Duschkopf fällt aus der Halterung, wenn Wasser mit Druck kommt. Fernsehempfang schlecht. Abrechnungen sollte man gut prüfen! Wir konnten zweimal sparen! In der Bar wird geraucht. Als wir mit dem Frühstück fast fertig waren, wurden wir noch gefragt, ob evtl. Interesse an Rührei bestünde. Wir haben zu zweit mit Frühstück für eine Nacht 99 Euro hingelegt - ein Witz!

Preis/Leistungsverhältnis war gut mit gutem Frühstück und Parkplatz.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einchecken war erst ab 15.00 Uhr möglich, da das Hotel nicht vorher besetzt war. dies war uns aber bekannt und stellte somit für uns auch kein Problem dar.

Frühstück war über unseren Erwartungen und war für 5 Euro/Person sehr gut.

Ein im ganzen guter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

In den Zimmern hätte gut ein Ventilator oder eine Klimaanlage gepasst weil es sehr warm war. Das Sonntag das Restaurant und die Bar geschlossen hatte so das man außerhalb essen und trinken musste. Es ist ein bisschen unglücklich für ein Hotel das es keine Versorgung der Gäste über die ganze Woche gibt.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist total okay für 5,- Euro pro Person. Man wird morgens gleich beim eintreffen im Speisesaal danach gefragt ob man ein hart oder weichgekochtes Ei möchte oder ein Spiegelei oder Rührei mit oder ohne Speck. Sonst auch sehr reichhaltig. Tolles Essenangebot.

Eine empfehlenswerte Unterkunft für eine Reise nach Lüneburg!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für uns waren statt 3 nur 2 Zimmerreservierungen eingetragen.

Das Restaurant hat ein s.g. Speisenangebot. Es ist angenehm und empfehlenswert, den Bus nach Lüneburg zu nutzen. Das Personal fand umgehend eine Lösung für ein Zimmerproblem.

Hotel war für 2 Nächte zum Preis von 168,00 Euro gebucht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel war für 2 Nächte zum Preis von 168,00 Euro gebucht. mussten dann 10,00 Euro mehr bezahlen, mit der Begründung, das es am Wochenende teurer ist. Dabei war bei der Buchung klar, das wir am Wochenende kommen würden.

Das Frühstück war im Rahmen des Preis /...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war zu spartanisch. Die Besitzer sollten mal in diesem Zimmer mit Bad übernachten. Dann würde ihnen auffallen. Was man in einem Hotel-bad als Gast braucht um sich wohl zu fühlen. Wo man Sein Handtuch aufhängt oder wo man seine Bade- und Waschutensilien deponieren kann.

Das Frühstück war im Rahmen des Preis / Leistungsverhältnis

Ordentliches Hotel das man weiterempfehlen kann.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sauber,hell und groß. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Vorab Info ist manchmal für die Katz -
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal eher muffig - unkoordiniert und desinteressiert - Kundenorientierung sieht definitiv anders aus . Duschwanne unsauber - Flecken auf Boden, Wände, dicke Ablagerungen an allen Rändern und Ecken in der Dusche. Möbel sind uralt und Matratzen durchgelegen - Balkonholzboden zerfällt bald von allein. Teppichboden in Zimmer und auf dem Weg zum Zimmer - fleckig und alt. Liebe am Job ist hier bei keinem zu merken. Woher die guten Bewertungen kamen - an denen wir uns orientierten - sind uns unerklärlich. Wir verzichten gerne auf eine Wiederholung

ruhige Lage - weil etwas ausserhalb von Lüneburg- Zimmer und Bad sind groß

Als wir bezahlen wollten,wurde uns eine Rechnung von 199,-€...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Als wir bezahlen wollten,wurde uns eine Rechnung von 199,-€ ausgestellt!Die von Booking.com war aber nur 168,-€!Nach langen hin und her haben wir dann die vereinbarten 168,-€ bezahlt. Ist aber kein guter Service,wenn man auf einmal mehr Geld fordert,mit der Begründung,die Preise seien gestiegen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nettes kleines Hotel in schöner Umgebung

Keine Mängel

Hatten dort nur eine Übernachtung auf dem Weg nach Rügen.Zimmer war sehr groß und nett eingerichtet.Frühstück war für den Preis von Euro 5.00 in Ortnung.Würden dort wieder übernachten.

kleines aber feines Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

"Rezeption" in der Raucherecke des Restaurant, keine Flexibilität beim bezahlen (Speisen seperat zur Übernachtung).

Sonderwünsche beim Frühstück wurden berücksichtigt, nette Kommunikation mit dem Personal möglich und alle sind freundlich zu einem

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

das essen im Restaurant war mässig. Hamburgerfleisch zu trocken. Brötchen lappig,Essen zu kalt, Salatdressing ohne Fantasie und Geschmack. Chickenwings zu trocken und verwürzt. Frühstück ging so. Rührei kalt Aufbackbrötchen zu trocken. Tische nicht sauber. Kaffee war nach 2 Tassen aus. Service mässig. Zimmer mit Holzdielenböden sehr hellhörig und man hört jeden Schritt vom Flur oder Nachbarzimmern

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel mit sehr guter Küche

Knarrende Fußböden im OG

- preisleistung ist unschlagbar. Ruhig und sehr gute Küche angeschlossen. Geschäftsführer macht alles möglich (Meetingraum, Beamer, etc....)

Umgebung und Unterkunft waren OK, ein kundenfreundlicher Service sieht anders aus.
    • Doppelzimmer mit Balkon

beim Eintreffen im Frühstücksraum (8.30 Uhr war mit dem Personal abgesprochen) gab es größere Lücken auf dem Frühstücksbuffet. Auf meinen Hinweis, dass auf dem Buffet einiges fehle, antwortete die Servicekraft sehr unhöflich: "Ich bin allein und mehr schaffe ich nicht." Erst gegen Ende unseres Frühstückes wurde durch eine zweite Mitarbeiterin das Buffet aufgefüllt.

Zimmer waren sauber und für eine Nacht die Ausstattung ausreichend

3-Bett-Zimmer nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren mit unserer kleinen Enkelin (5 Jahre) unterwegs und haben dementsprechend ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Das Zustellbett bestand aus einem aufblasbaren Luftbett. Nun gut, für eine 5-jährige ganz okay. Leider hatte das Bett ein Loch und als wir abends in die Unterkunft kamen, war das Bett fast komplett platt. Wir haben das Ding erneut aufgepumpt, aber das hielt nur von 12 bis Mittag, nämlich gar nicht. Als Resultat musste die Kleine bei uns in der Mitte schlafen, so dass am Ende gar keiner geschlafen hat. Personal war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu erreichen und auch morgens war kein Mensch da, so dass wir keine Möglichkeit hatten, davon zu berichten. Bezahlt haben wir am Tag bei Anreise und ich hätte für die kaputte Nacht gern etwas vom Übernachtungspreis zurück.

Das kleine Hotel war auf den ersten Blick gemütlich und ganz nett renoviert.

TEICHAUE Adendorf mit Mängeln
    • Doppelzimmer mit Balkon

Doch wir reisen so oft (frag BOOKING.com), dass wir uns Vergleiche erlauben: Kritisch sehen wir das Preis-/Leistungsverhältnis von (ex Sportlerheim) "Teichaue" zu Ostern 2017: FR/SA € 79,-; SA/SO € 89,- für ein geräumiges DZ (Nr. 8) mit Balkon, Blick über Sportplätze, ohne Frühstück). Es 'holperte' bei der Anreise (Schlüsseltresor Kombination nicht wie abgesprochen). Wir sind auf das Personal zugegangen, meistens ist es umgekehrt. Der TV-Empfang ist nicht zeitgemäss. Die Bodenfliesen im Badezimmer empfanden wir als unangenehm. Die Teppichböden im Zimmer und auf dem Flur sind fleckig.

Kein Zusatzentgelt für unseren Hund.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Die Unterkunft war durchaus zufriedenstellend, das Personal freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausschilderung vom Ortskern bis zum Hotel war m.E. mangelhaft. Da mein Navi ausgefallen ist, mussten wir relativ lange suchen.

Größe, Sauberkeit und Mobiliar des Zimmers waren durchaus ok, ebenso das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück und Essen;
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück und Essen; ausgezeichnet ein abgeschlossener Raucherbereich im Hotel; freundliches Personal; gute Busverbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zweckmäßige, ruhige Unterkunft für kürzeren Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstig gelegen für Lüneburg-Ausflüge, Bushaltestelle fast vor Tür. Freundlicher Empfang schon vor dem offiziellen Check-in.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück: Ei frisch und nach...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück: Ei frisch und nach Wunsch zubereitet -gekocht, Rührei oder Spiegel und sehr guter Service. Das Zimmer war gut und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Preis/Leistung war bis auf die Hellhörigkeit gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel/Zimmer war sehr hellhörig.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Das Sky Bundesliga Angebot im Restaurant war genau richtig. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Toller Aufenthalt und schöne Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Betten waren super bequem. Der Koch versteht sein Handwerk! Super leckeres Essen und freundliches Personal. Zimmer waren Tip Top sauber. Das Badezimmer hat uns ganz besonders gut gefallen.

Dann doch lieber Seminaris oder Bargenturm... kaum teurer, aber um Welten besser und in der City.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung ist extrem alt, abgenutzt und zusammengewürfelt. Der Teppich ist fleckig. Von den auf der Homepage erwähnten Renovierungen ist nichts zu sehen.

Die Mitarbeiterin hat eine 1 mit Sternchen verdient. Sie war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt und gezeigt. Das Zimmer war groß.

Dank des "guten Geistes" Ihres Hauses haben wir...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Service ist von ca.10:30 bis 15:00 Uhr nicht vorhanden bzw. nicht erreichbar, es ist In diesem Zeitraum kein Kontakt möglich. Kommunizieren Sie das doch bitte mal auf Ihrer Internetseite, wieso machen Sie das nicht, wo bleibt da Ihre Fairness? Alle Hotelgäste möchten doch immer ( ! ) einen Ansprechpartner haben, zumindestens durchgängig von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wo liegt denn das Problem bei Ihnen, dass das nicht möglich ist? Ich kann z.B. um 13:00 Uhr bei Ihnen keinen Kaffee bekonmmen. Unter "Hotel" habe ich mir etwas anderes vorgestellt.

Dank des "guten Geistes" Ihres Hauses haben wir auch ausserhalb der offiziellen Küchenzeiten (nach 7-stündiger Anreise) eine Verpflegung um ca.16:00 Uhr erhalten. Danke an Fr. Müller, sie hat das offensichtlich (auch noch abends an der Bar) im Griff und weiss sich um Ihre Gäste zu bemühen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Obwohl bekannt war, wurde die Überbuchung noch einen Tag vor Anreise am Telefon verschwiegen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Trotz eines Anrufen 1 Tag vor der Anreise erfuhren erst nach der Anreise, dass das Hotel Überbucht sei und ein Teilnehmer (ältere Dame) sollte in einem Raum übernachten der nicht zum Zimmerbereich des Hotels gehörte sondern wo nach eigener Aussage der Manager hin und wieder übernachtet. Es wurde uns zu verstehen gegeben, das Lüneburg ausgebucht ist und nur dieses Nebenzimmer bereitgestellt werden kann. Nach heftigen Prostest und der Aussage das dieser Umstand in meiner Bewertung einfließen wird, konnte doch plötzlich ein Zimmer bereitgestellt werden Das Hotel ist für ältere Menschen nicht geeignet, das kein Aufzug vorhanden ist Es ist eher ein Sport-Motel!. Die Rezeption ist auch nicht ganztägig besetzt. Einmal und nie wieder.

Das Frühstück war hervorragend. Ein Dankeschön an die zwei netten Damen die uns bedient haben..

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gut wohnen und essen in der Nähe von Lüneburg
    • Doppelzimmer mit Balkon

Man konnte hier gut übernachten und sehr lecker essen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für eine Nacht kann das reichen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Allgemeinzustand. Könnte doch besser sein. Schlichte Ausstattung des Zimmers.

Frühstück war schlicht. Hatte etwas mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Der Aufenthalt entsprach meine Vorstellungen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Küche. Zimmer zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schöner Aufenthalt.

Sehr hellhöriges Haus.

Der Koch ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Insgesamt sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel Aussenansicht nicht gerade einladend. Innen alles sauber un gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

War leider notwendig!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Total versiffter Teppich!! TV schlechte Bildqualität!! Haare vom Vorgänger in Bett und Bad!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr gut für die Durchreise
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig in der Nacht. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. 15 Minuten Radweg bis ins Zentrum von Lüneburg.

Das Hotel braucht eine Sanierung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel braucht eine Sanierung. Zimmer viel zu warm kaum Schlaf, Abfluss geht nicht, Stockflecken in der Dusche, Fussboden knarzt...

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gutes Frühstück zu einem sehr günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Würde bei Bedarf wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Service überraschend gut und freundliche Service kraft.

als Landhotel war es ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr einfach.

Die Zimmer sind groß und hell und es war nachts sehr ruhig.

Teppichboden im Zimmer fleckig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teppichboden im Zimmer fleckig Balkon etwas ungepflegt Es hat den Eindruck, dass nicht mehr investiert wird

Das Bett war bequem und super das frühstück auch

Das Bett war bequem und super das frühstück auch