Bewertungen für Sporthotel Landhaus Wacker Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mindener Str. 1, 57482 Wenden, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Wenden

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Landhaus Wacker ist eine Reise wert.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

Das Landhaus Wacker ist eine Reise wert. Super ruhige Lage. Super nettes Personal. Die Zimmer sind sauber und lassen keine Wünsche offen.

Das Frühstück und Pool.

Die tägliche Reinigung war gut aber die Grundreinigung mangelhaft. Zb. Flecken auf dem Teppich im Zimmer 201 und (202). Überdachung des Balkons sehr schmutzig. Rollläden von Aussen sehr schmutzig.

Das Frühstück und Pool.

Es war der totale Reinfall!!!!!!!!!!!!

unbequeme Betten, schlechte Belüftung und viel zu warm im "Comfortzimmer", ein "Sporthotel" mit Fitnessraum bestehend aus 3 Geräten!!! Pool im Dunkeln und "Wellnessbereich" total ungemütlich, Frühstück kann jedes andere 3*Hotel besser, teilweise abgenutzte Teppichböden, die Bilder suggerieren ein völlig anderes Ambiente! Es war so schlecht, dass wir nach einem Tag ausgecheckt haben und ins Jammertal gefahren sind, um unseren Kurzurlaub zu retten. An der Rezeption wurden wir nicht einmal nach dem Grund der frühen Abreise gefragt!!! Vermutlich konnte man sich das denken ... das Personal machte teilweise den Eindruck, als hätte es bereits innerlich gekündigt. Absolut nicht empfehlenswert!!!

Die vielen Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, was auf die relativ geringe Besucherzahl zurückzuführen ist.

Nicht empfehlenswert. Wir kommen nicht wieder

Die Bedienung beim Abendessen war eine Frechheit. Unfreundlich und unaufmerksam. Die Zimmer für ein 4 Sterne Superior unmöglich. Das Frühstück naja. Alles viel zu teuer.Nicht

Die Lage des Hotels. Das Bett war in Ordnung.

Alle im Hotel sind sehr nett und das Essen im Restaurant ist...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und alles hat den Charme der 80er Jahre inklusive dem Wellness Bereich. Es hat leider eher den Charakter von einer besseren Jugendherberge. Zimmer müssten dringend mal renoviert werden. Das Frühstück ist leider auch eher einfach gehalten.

Alle im Hotel sind sehr nett und das Essen im Restaurant ist sehr lecker

Hochwertige Ausstattung und nette Bar aber nur durchschnittliches Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Die Beleuchtung mit Energiesparlampen und Bewegungsmeldern wirkt billig. Das Zimmer hatte keine Rolladen zum Verdunkeln. Fernbedienung vom Fernseher ohne Funktion. Das Frühstück ist leider nur Standard. Brot und Brötchen naja. Dadurch erscheint der Preis zu hoch.

Die Ausstattung ist hochwertig. Die Zimmer ruhig und durch Türen vom Treppenhaus getrennt. Die Bar ist gemütlich und mit einem Fernseher für Liveübertragung gut ausgestattet. Das angebotene Essen lecker. Das Schwimmbad hat von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

- Sauberkeit des Zimmers

- Zimmereinrichtung /Bad schon etwas in die Jahre gekommenen - Lage am Ortsrand, etwas abgeschieden

- Sauberkeit des Zimmers - Umfangreiches Frühstücksbuffet - Freundliches und zuvorkommendes Personal

Toll mit dickem Minus!

Das Fitnessstudio in einem Sporthotel, sollte mehr als ein Gerät beinhalten. Das war an frechheit nicht zu übertreffen, Was einem dort geboten wurde.

Das Hotel war schön und das Personal freundlich !

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich hatte eine schöne Zeit und habe mich wohl gefühlt und gut erholt

Größere Kaffee Auswahl zb. Latte Macchiato, cappuccino....

Frühstück war super alles was das Herz begehrt, der Austritt war sehr schön, schönes Ambiente

Für ein 4 Sterne Superior hätte ich mehr erwartet.

Standartzimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Teppichböden Aufbackbrötchen zum Frühstück Rühreier aus der Verpackung.... Für den Whirlpool muss man bezahlen, 5€ für 20 Min. 1 Flasche Wasser kostet auf dem Zimmer auch 5€ und warm, da keine Minibar.

Frühstück war sehr vielfältig...Betten bequem, Bad war neu sauber

Hier stimmt alles.

Sehr gemütliches und sauberes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Sehr nettes Personal, super Frühstück und Abendessen. Wir haben uns, trotz des durchwachsenen Wetters, rundherum wohl gefühlt und planen schon unseren nächsten Kurzurlaub im Landhaus Wacker.

Für die beiden Übernachtungen stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis

Das Bad war leider sehr winzig, aber für eine Übernachtung akzeptabel, die Federbetten waren für Sommertemperaturen zu warm

Betten sind bequem, das Personal zuvorkommend

Hotel und Restaurant ist sicher mehr für Ausflügler, aber nicht für Geschäftsreisende.
    • Comfort Einzelzimmer

Im als Einzelzimmer genutzten Doppelzimmer im Souterain war nur ein Bett mit Bettzeug belegt. Das sieht nicht gut aus! Habe ich auch noch nie in einem Hotel gehabt. Desgleichen war im Zimme meines Gastes, habe mich dafür entschuldigen müssen, weil ich das Hotel auch für meine Geschäftspartnerin bestellt habe. Wenn die Bedienung beim Servieren die Suppe überschwappen lässt und auch die Tischdecke beschmutzt, reicht eine wortkarge Entschuldigung nicht aus. Ein Spargelgericht mit Bratkartoffeln, die sicherlich vor zwei Stunden in der Pfanne waren, passen einfach nicht zusammen. der Fisch, den mein Gast bestellt hatte, schmeckte ungesalzen.

Es lohnt sich dort zu verweilen...

Eine der Serviertöchter war nicht allzu freundlich,das war beim Abendessen,das restliche Personal jedoch sehr...

Das Essen allgemein war sehr gut und für uns Schweizer preiswert...

Keine 4 Sterne

Personal sehr wortkarg Zimmer müssen dringlich renoviert werden...vor allem bedarf es neuer Betten Frühstück ok aber für 4,5 Sterne doch sehr einfach gehalten

Lage und äußeres Erscheinen Viele Parkplätze

Schön am Waldesrand mit guter Küche Landgasthofhotel

Fitnessraum war sehr klein. Die Betten waren zu weich für meinen Geschmack. aber das kann jemand anderes genau andersherum bewerten.

Der Service und das Frühstück und die Halbpension waren gut. Das Schwimmbad und die Saunen waren toll. Die Lage des Hotels direkt am Waldesrand ist ideal für Wanderungen und Außenaktivitäten. Viele Sehenswürdigkeiten wie Biggesee, Attahöhle etc in der Nähe.

Alles war super - Frühstück besonders

Mehr Abstellfläche im Badezimmer.

Die gesamte Atmosphäre in diesem Haus ist sehr angenehm. Wir fühlten uns super gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Badezimmer ist sehr klein, aber für uns für eine Nacht war es okay. Mir persönlich fehlte Abstellfläche für die Badutensilien, die wir Frauen nun mal brauchen. Die Einrichtung des Zimmers war einfach und gediegen, aber gemütlich. Ganz besonders lobenswert war das Frühstück, das für den Preis wirklich ausgesprochen fürstlich ausfiel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schönes Wohlfühlhotel mit tollem Restaurant!

Das Bad war etwas klein, aber wirklich gestört hat das nicht.

Sehr freundliche Dame am Abend bei der Anreise. Kamen erst gegen 20.00 Uhr, wollten noch Essen und auch noch mal ins Schwimmbad. Uns wurde angeboten, dass, wenn wir erst das Restaurant aufsuchen, welches bis 21.00 Uhr geöffnet hat, wir danach noch ins Schwimmbad gehen könnten, was dann für uns auch noch etwas länger offen bleiben würde..... Lobenswert auch das sehr leckere Essen im Restaurant, große Portionen, bei denen wirklich jeder satt wird. Umfassendes Sportangebot, welches wir leider ob der kurzen Zeit nicht nutzen konnten und eine wirklich schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Laut Booking Komfort Zimmer mit Balkon. Leider laut Hotel sind nicht alle Komfort Zimmer mit Balkon. Auf Nachfrage gab es kein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon.

Hier passt alles vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Komfort Zimmer sind sehr sauber und geräumig.

Schönes Sporthotel

Das Zimmer war im Landhausstiel, groß und mit einem bequemen Bett. Das Bad ist im Gegensatz zum Zimmer etwas klein ausgefallen aber sauber und mit einer bodenebenen Dusche. Das Frühstück ist für den verlangten Preis sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Saunabereich einem...

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Saunabereich einem Sporthotel nicht angemessen, Essen im Restaurant kein gerechtfertigtes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Manchmal ein einigermaßen gutes Hotel wenn man Glück hat

Größtenteils genervtes Personal, ganze Reisegeuppe im Hotel mit eigenem Buffet das mitten im Zugang zu den Etagen aufgebaut war. Wir mussten uns durch diese Leute hindurchwinden um zum Ausgang zu gelangen. Kein Hinweis noch nicht mal beim Einchecken das eine größere Gruppe im Hotel ist. Zudem hatten wir das Gefühl das dieser Gruppe das Hotel gehört und andere Gäste sich gefälligst unterzuordnen haben. Die fehlende Kommunikation seitens des Hotels war sehr schwach. Zumal wurde die Gruppe regelrecht hofiert und wir als Gäste die öfters im Hotel sind wurden nicht einmal beachtet. Ganz im Gegenteil wir kamen uns störend vor als wir an der Rezeption Fragen hatten. Sehr sehr schlechtes Personal diesmal. Unerträglicher Gestank im Badezimmer (Abfluss Dusche), wirklich ekelhaft.

Sauna, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolles Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Brötchenauswahl recht eingeschränkt und Pool war leider durch Aquafitness besetzt

Tolles großes Zimmer und, wie ich es mir gewünscht hatte, sehr ruhig, super bequeme Betten, ausreichend Parkplätze, schöne Sauna, Frühstück ok

Absolut empfehlenswert für preiswertes Wellness-Wochenende in naher Umgebung von Köln

- das Essen im Restaurant ist zwar durchaus lecker, aber die Preise sind wirklich überteuert. Außerdem sollte es für ein "Sporthotel" mehr gesündere/vegane Gerichte geben. Wir empfehlen stattdessen fürs Abendessen den netten Griechen auf der Hauptstrasse von Wenden (santorini) mit frischen, riesigen Gerichten, dort stimmt das Preis Leistungs Verhältnis! - Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet (vier Sterne Hotel?!) und dann auch noch völlig überzogene 5 Euro (!!!) > dann doch lieber direkt einpreisen... - frisches Brot/Brötchen vom Bäcker statt "Industrieware" wäre schön gewesen

- Sehr freundliches, aufmerksames Personal - saubere, große Zimmer mit sehr bequemen Betten - ruhige Lage im Grünen, dennoch von Köln/Umgebung aus in kurzer Zeit über die Autobahn erreichbar - gutes Frühstück mit viel Auswahl, leckerer Kaffee - es gab Sojamilch! Das nenne ich fortschrittlich und passend für ein "Sporthotel" - entspannte Atmosphäre - schöner garten mit liegen - großzügiger Wellness Bereich, schöner Pool

Rührei und Bacon nur lauwarm

Rührei und Bacon nur lauwarm

Top Hotel

Das man nur bis 22 Uhr in den Wellness Bereich könnte. Minigolfplatz war nicht gekehrt

Sehr zufrieden

Schwimmbad

Es war alles okay.

Es war alles okay. Für meinen Zweck - eine Übernachtung wegen Geschäftsreise - super. Werde es weiterempfehlen und auch selbst gerne wieder buchen.

Nicht gut nicht schlecht

Ausstattung und Internet Geschwindigkeit

Umgebung

Hotel mit seiner Lage ist sehr zu empfehlen !

Bild vom Zimmer stimmt bei Booking.com nicht, wir haben vor Ort das Zimmer gewechselt

Sehr nett eingerichtet, Frühstück und Essen sehr zu empfehlen.

Zu empfehlen.

Außenanlagen ein bisschen ins Alter gekommen.

Familiär und trotzdem sehr professionell geführt. 👍

Passt ... nächstes Mal wieder

Matratze zu weich.

Frühstück war gut.

alles Bestens immer wieder gern

Frühstück sehr reichhaltig, entspricht voll der Erwartung, Zusatzkosten für Frühstück von 5 € pro Person auf jeden Fall zu empfehlen

Das Wasser im Pool war sehr kalt.

Das Wasser im Pool war sehr kalt.

Alles.

Alles. Sehr empfehlenswertes Hotel.

W-LAN war sehr schlecht

W-LAN war sehr schlecht

Ruhig und angenehm

Chlorgeruch vom Schwimmbad im Flur

Super nettes Personal und guter Service

Das Essen war gut

Alte Ausstattung, super kleines Badezimmer, kleine Sauna, klein Fitnessstudio... auf gar keinen Fall 4 Sterne eher 3

Das Essen war gut

Schöner Wellnessbereich, sauberes Zimmer, gutes...

Schöner Wellnessbereich, sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Der Pool und die Sauna in sehr gutem Zustand und komfortabel, das Frühstück war hervorragend!

Ein gelungenes Kurzurlaub

Siehe oben

Das Bett war eher schlecht, aber das Frühstück war super

Top Frühstück!

Zimmer teils etwas abgenutzt. Dampfbad ging nicht richtig.

Top Frühstück! Schöne Lage! Pool und Sauna gut! Zimmer groß!

Alles super.

Alles super.

das Wlan lief sehr schlecht und ebenso das Fernsehen,

das Wlan lief sehr schlecht und ebenso das Fernsehen, beim Frühstück gab es um 9:00 Uhr schon keine Vollkornbrötchen mehr

Traumhaft schön, immer wieder gerne. Alles hat uns zu 100% zugestimmt.

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt.

super Frühstück

leider schließt die Sauna um 22 Uhr

super Frühstück

Sehr Freundliches und aufmerksames Personal

Der SPA Bereich könnte eine Renovierung vertragen

Sehr Freundliches und aufmerksames Personal

Tolles Hotel zum Seele baumeln lassem

Sehr Freundliches Personal, tolles Essen! Reichhaltiges Frühstück!

Personal war sehr freundlich.

Zimmer war sehr abgenutzt.

Personal war sehr freundlich.

Entspannender Aufenhalt im Sporthotel Landhaus Wacker

Leckeres Frühstück - fantastisches Wellness und Spa Bereich - Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen ruhigen Landschaft !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frühstück und Abendessen hervorragend

Wellnessbereich viel zu klein aber super sauber

Frühstück und Abendessen hervorragend Wir hatten gerade neue hohe Bettmatrazen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Überraschend gut.

Liegt etwas ab.

Schwimmbad groß genug.

Preis-Leistungsverhältnis war gut. Es fehlte nichts..

netter Empfang, freundliches Personal, Frühstück war okay, alles in allem eine abgerundete Sache.

Etwas in die Jahre gekommen.

Etwas in die Jahre gekommen.

Ganz nett
    • Comfort Einzelzimmer

Muffige Kopfkissen u gummihafte/zähe Lachs u fade Brötchen zum Frühstück.

Schönes Schwimmbad u Sauna. Angenehmes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir haben uns wohlgefühlt.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück

Ein erholsamer Kurzurlaub!

Das es keine Wanderausritte gibt.

Sehr Hunde - "freundlich"

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Tolles Frühstück, gutes Restaurant, luxuriöser Sauna- und...

Wer Kellnerinnen im Dirndl und rustikale Möblierung mag...

Tolles Frühstück, gutes Restaurant, luxuriöser Sauna- und Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Auffallend entgegenkommendes und freundliches Personal, gute...

Auffallend entgegenkommendes und freundliches Personal, gute Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Komme gerne wieder als Geschäftsreisender, aber auch gerne mal als Privatperson
    • Comfort Einzelzimmer

Es gibt nicht, was nicht gefallen hat.

Hat alles sehr gut ausgesehen und natürlich auch geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Hübsch eingerichtet

Unfreundliches Personal. Der Empfang war nicht besetzt. Ein vorbeigehender Mitarbeiter war offenbar nicht zuständig. Auch in der Bar und im Restaurant setzte sich die unfreundliche Art fort. Offensichtlich gehört das zum Stil / Ton des Hauses. Das WLAN in meinem Zimmer praktisch nicht zu benutzen und auch im Frühstücksraum gab es kein WLAN. Für ein "Tagungshotel" völlig inakzeptabel. Am liebsten wäre ich gleich wieder abgereist. Einen weiteren Aufenthalt werde ich mir bestimmt ersparen.

Hübsch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und leckeres...

Ohne Auto oder Rad kann man nicht so vieles tun, keine andere Einkehrmöglichkeit (Restaurant, Cafe) zu Fuss erreichbar.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und leckeres Essen. Tolle Aussenanlage mit Liegewiese und Spielplatz für die Kleinen. Direkter Anschluss an dem Radweg.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Jede Kleinigkeit wird extra berechnet,- z.

Jede Kleinigkeit wird extra berechnet,- z. B. WLAN .... Sogar eine 'kleine Umgebungskarte' musste wieder zurückgegeben werden. Fitness und Welnessbereich eher mager ausgestattet. An der Rezeption ausliegende Restaurant- Empfehlung ist eine absolute Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Umgebung lädt zum Wandern ein.

18,00 Euro für einen Hund ist überteuert. Nicht sehr Hundefreundlich. Wir wurde gebeten den Hinterausgang zu benutzen. Hund durfte nur in die Bierstube, die sah dann auch so aus.

Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Frühstück war gut Zimmer sind schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Recht gutes Frühstück und Abendessen, Zimmer nach hinten...

Fast keine Ablage- bzw. Abstellmöglichkeiten im Bad. Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ausgeglichen

Recht gutes Frühstück und Abendessen, Zimmer nach hinten sehr ruhig, nicht hellhörig, freundliches Personal, Bad mit Wanne und ebener Dusche

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Es kommt doch immer darauf an was man möchte.

Es gab kein Dunkles Bier.

Es kommt doch immer darauf an was man möchte. Wir wollten unser Wochenende genau so. Ruhiges Hotel mit Sauna und Schwimmbad , bisschen Wandern und gutes Essen, Perfekt !!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Restaurant hat zwar augenscheinlich hohe Preise, aber...

Die Einrichtung wirkt etwas altbacken, aber das ist glaube ich auch Geschmackssache.

Das Restaurant hat zwar augenscheinlich hohe Preise, aber die Qualität des Essens ist unglaublich. Jeden Cent wert. Auf jeden Fall im hauseigenen Restaurant essen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Empfangspersonal z.

Keine Zeit für Anfrage bzgl. Gruppenreise, keine Reaktion bis heute auf schriftliche Anfrage vor Ort.

Empfangspersonal z.T. sehr freundlich und bemüht. Interessante Speisekarte, gutes Essen. 3 vegetarische Gerichte (alle auf Weizenbasis).

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Schwimmbad, Bademantel und Badetücher vorhanden,Parkplatz am...

Raucherbereiche nur im Freien, sehr exklusive Preise im Restaurant, für Otto Normal sicher zu exklusiv

Schwimmbad, Bademantel und Badetücher vorhanden,Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Der Service war gut und professionell.

Das WLAN gab es nur gegen eine nicht geringe Zusatzgebühr, zudem funktionierte es sehr schlecht.

Der Service war gut und professionell. Das Zimmer war funktionell und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Zimmer (Comfort) hatte eine angenehme Größe, war sehr...

Der Service im Restaurant ließ leider zu wünschen übrig. Ich musste u.a. 20 Min auf mein Getränk warten, bevor ich meine Suppe bekam wurde erstmal der saubereLöffel abgeräumt, es lief alles etwas planlos ab. Die Minigolfbahnen sahen ziemlich verwahrlost aus.

Das Zimmer (Comfort) hatte eine angenehme Größe, war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten waren sehr freundlcih und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Wir waren drei Personen und hatten ein schönes Komfortzimmer...

Alles rund um´s Essen war nicht 4 Sterne würdig. Das Frühstücksbuffet war okay, aber auch nicht mehr. Die Speisen im Restaurant sind total überteuert. Das Personal hatte die Optik eines gehobenen Hauses, aber nicht mehr, so wurden z. B. die Tische nicht abgeräumt und auf Getränkebestellungen musste man lange warten. Der Oberhammer war die Weinkarte. Wir haben drei Weißweine (Flaschen) bestellen wollen und jedes Mal kam der Kellner mit der Info, dass dieser Wein leider nicht mehr vorrätig ist! Danach hatten wir keine Lust mehr auf Wein.

Wir waren drei Personen und hatten ein schönes Komfortzimmer mit ausreichender Größe. Auch das Badezimmer war super. Das Schwimmbecken hatte eine sehr schöne Größe und der Saunabereich ist genauso schön wie im Internetauftritt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Der kleine Wellness-Bereich war sehr sauber und einladend.

Das überteuerte Essen im Restaurant war vollkommen geschmacklos. Eine Verschendung qualitativ hochwertiger Lebensmittel. Leider haben die Inhaber bei der Preisgestaltung Narrenfreiehit, da es im ganzen Umkreis das einzige Restaurant ist.

Der kleine Wellness-Bereich war sehr sauber und einladend.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

sehr freundliches Personal im Empfangsbereich

Zimmer könnten etwas sauberer sein, Badezimmer sehr schlechte Beleuchtung, Betten sehr niedrig, Einrichtung veraltet und ohne erkennbare Stilrichtung, nicht wirklich geschmackvoll

sehr freundliches Personal im Empfangsbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Buffet im Eingangs- und Durchgangsbereich aufgebaut vor Glasscheibe Raucherbereich , Gäste mit Koffer und Hunden gehen direkt am Buffet vorbei - absolut nicht akzeptabel Sauna und Wellnessbereich für so ein Haus überhaupt nicht ausreichend , Massage - Angebot war am Freitag für den Samstag nicht mehr möglich ( Sport u. Wellnesshotel ? ) 4 Sterne sind nicht gegeben

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Betten und Bad in Ordnung

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.