Bewertungen für Sporthotel Racket Inn 3 Sterne

Königskinderweg 200, Schnelsen, 22457 Hamburg, Deutschland

Nr. 98 von 323 Hotels in Hamburg

Von nicht gefallen, kann hier nicht die Rede sein, lediglich Anregungen: Uns fehlte ein Kühlschrank auf dem Zimmer, sowie ein Wasserkocher. Auch eine Klimaanlage wäre bei diesen Temperaturen wünschenswert gewesen. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Super freundliches Personal! Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und die Betten super bequem. Das Frühstück war sehr umfangreich und hat uns voll und ganz geschmeckt! Das breite, kostenlose Sportangebot wie zum Beispiel Squash, Außenpool oder Fitnesscenter ist das i-Tüpfelchen für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Man benötigt in etwa 15 Min. mit dem Auto zur Alster und dennoch ist das Hotel in einer sehr ruhigen Gegend.

Leider keine Klimaanlage, bei den Temperaturen viel zu warm auf dem Zimmer und ziemlich stickige Luft auf dem Flur.

Schöne Lage, nettes Personal und sauberes Zimmer.

Sauberkeit Teppich im Zimmer, 1 Lampe im Bad defekt , Empfangsdame Check In bei Anreise nicht freundlich ( keine freundliche Begrüßung)

Ruhiges Zimmer, mod. Bad

Parkplatz könnte größer sein. Das Restaurant fiel sofort auf, der Eingang zum Hotel hingegen nicht! Auf den Fluren kein Licht über Bewegungsmelder. Saunabereich musste erst gesucht werden (schlecht ausgeschildert). Hätte Bademantel und Schlappen für den Saunabereich erwartet. Saunatücher gab´s an der Rezeption mit Vorhängeschlössern für die Schränke, an denen teils die Schließmechanismen nicht okay waren. Im Übrigen hat man dann einen einzelnen Schlüssel mit umherzutragen?!?

Sehr ruhig gelegen. Sehr schönes Zimmer und tolles Bad. Tolles Essen im sehr gemütlichen Restaurant.

Zimmer noch okay....aber Bad ist in die Jahre gekommen. Manche Fugen (Silikon wie Fliesen) sollten mal erneuert werden (Schimmel, Stockflecken)

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Sensationeller Fitnessbereich (öffentliches Studio, in den Gäste kostenfreien Zugang haben...direkt im Hotel)! Essen ok

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles gut, keine Beanstandungen.

Kleines aber tolles Frühstück, das Personal ist nett und hinterher den Frühstücksraum sauber zu halten. Einziges Manko, schon eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit wird nicht mehr aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Leider keine Handtuchhalter im Badezimmer vorhanden. Etwas abgelegen.

Super Frühstück! Ebenfalls gute Möglichkeiten fürs Fitnesstraining vorhanden (im Preis enthalten)! Preis/Leistung ist Sehr gut.

beheizter Pool im Winter auch nachts nicht abgedeckt-dampft dann vor sich hin....muss ja nicht sein das Personal beim Frühstück war etwas mürrisch

Sauber, gut erreichbar

Kein Auzug , das Frühstück hätte besser sein können. Die Brötchen waren meiner Meinung nach nicht von einem Bäcker was ich bei dem Preis erwartet hätte.

Der Wellnessbereich ist nicht schön, die Fotos lassen ein großzügigen Bereich vermuten. Es gibt ein Vorraum mit zwei Duschen von dem die Sauna abgeht. Als häufige Saunagänger war uns der Ofen viel zu groß für die niedrige Sauna- somit sehr trockenen Luft. Eine zweite Sauna außer Betrieb. In diesem Vorraum war es nur kalt, der Zugang zum Aussenbecken ( Aussentemperatur um 0 Grad) offen und zugig, die Wassertemperatur gleicht einem Tauchbecken. Der Ruheraum war ebenfalls total unterkühlt mit 6 Liegen bestückt. Alle klein und gedrungen, nicht gemütlich und total kalt. Wir sind nach bereits 20 Minuten gegangen...

Frühstück zu dem Preis TOP, es gab Brötchen (versch.), süße Teilchen, versch. Obst, 3 Sorten Joghurt, Säfte, die Wurst- und Käsepallette, Butter, Margarine und versch. Marmeladen. Kaffee und Tee, man konnte zusätzlich kostenfrei Latte oder Capuchino bestellen. Lediglich das Rührei haben wir vermissst. Das Badezimmer war modern, der Fön kein klassischer Hotelfön und somit mal nutzbar auch bei langen lockigen Haar :-) , KEIN Schimmel und sehr sauber! Es gibt einen DVD Player im Zimmer und an der Rezeption DVD´s zu leihen (haben wir nicht ausprobiert)

Getrennte Betten im Doppelzimmer, leider nur Außenpool.

Ruhige Lage außerhalb von Hamburg, nahe an der Autobahn, jedoch auch nahe am Flughafen (etwas Fluglärm, hält sich aber in Grenzen). Sehr gutes Essen im Restaurant, großes Fitnessstudio mit Sauna angeschlossen. Sauber.

Die Matratze war sehr weich.

Toller Fitness Bereich, riesengroß inkl. Squash. Geräte gut in Schuss, gehört wohl zum Tennis /Sportverein. Sauna ok. Schön war das Schwimmbad direkt am Sauna Bereich. Gutes Frühstück. Ruhiger Stadtteil nah zur A7, perfekt als zwischen Übernachtung auf der durchreise. Bushaltestelle vor der einfahrt, wenn man in die Stadt möchte.

Mit dem Auto gut erreichbar, ÖPNV nicht getestet, etwas abgelegen, aber Bus vor der Tür.

Tolle Sportmöglichkeiten, Sauna, Pool. Gutes Essen im Restaurant. Sehr schönes Frühstück.

Kein Aufzug. Leider am sehr laute Musik, am späten Abend wegen einer Feier im Lokal. Wir waren wg. Zwischenübernachtung dort. An frühes Schlafen 22.30 Uhr war nicht zu denken.

Man muss wissen, dass es ein Sporthotel ist und man je nach Zimmerlage mit "Trainingslärm" zu rechnen hat - dies ist aber nicht negativ zu werten.

Das Badezimmer mit Dusche war wirklich sehr sauber und auch das Restaurant war ausgezeichnet.

Ein Hinweis zu einem fehlenden Aufzug wäre schön gewesen! Gerade wenn man mit älteren Personen reist ist so etwas wichtig!

Sehr schöne Zimmer! Super bequemes Bett! Sehr sauber! Wir haben uns Wohlgefühlt! Sehr gemütliches Restaurant! Das allerdings erst abends öffnet .

Sehr ruhige Lage. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Betten waren super, man konnte gut drin schlafen. Preis-Leistung für Hamburg fast nicht zu toppen.

Im Bad waren noch überall Haare von vorbewohnern. Der Boden war noch voll Wasserflecken vor der dusche von den vorbewohnern. Es lagen noch Erdnüsse unter dem Schreibtisch 😕 etwas eklig

Gibt nix zu meckern....

Das Frühstück wurde von mir nicht genutzt, war jedoch bereits öfter hier und da war es immer sehr gut. Die Betten sind sehr bequem und natürlich auch durch die Größe äußerst komfortabel. Die Ruhe trotz der günstigen Lage überzeugt mich immer wieder. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ein riesen Plus natürlich das Fitness Center

Das Personal war unprofessionell und ebenso recht unfreundlich, als es um die Erläuterung der Rechnung ging. Keine Hilfe für Ortsfremde. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Benutzte Handtücher reklamiert. Frühstück nicht empfehlenswert.

Die Zimmer waren recht geräumig, ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.

An unserem dritten Tag kam ein weiteres Paar mit Kleinkind zum Frühstück und es gab nur einen Hochstuhl - für ein Hotel mit Restaurant eine schlechte Performance. Personal war sehr kurz angehalten und eher unfreundlich.

Zimmer war sauber, Frühstück war lecker und ausreichend. Lage sehr ruhig, Betten sehr komfortabel.

Lage. Anbindung nach HH mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist schlecht.

Fitness-und Sportmöglichkeiten sind perfekt. Frühstück, Zimmer sind gut und sauber!

Sehr nettes Personal. Großzügiges Zimmer. Super-ruhige Lage! Sehr gute Betten/Matratzen. Genug Parkmöglichkeiten. Schnelle Anbindung an die Autobahn.

Konnten wir nichts feststellen

Trotz ungewöhnlich hoher Matratze (unsere -Härte "H3"- sind nur halb so hoch) konnte man sehr gut schlafen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir wieder einmal nach Hamburg kommen, würden wir gerne wieder Ihr Hotel buchen.

Wer nach einem langen Tag im Auto noch etwas Bewegung braucht ist hier genau richtig. Ein Sporthotel, dass den Namen verdient. Das Bett war mir persönlich etwas zu hart. Alles Andere war sehr schön.

Die Matrazen sind schrecklich durchgelegen und sollten ausgetauscht werden. Das angrenzende Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Zwar ist es recht preiswert, aber die Küche setzt offenbar voll auf Fertigprodukte.

Es war kein Problem ein Babybett und einen Hochstuhl zu bekommen. Das Frühstück ist sehr gut.

Das Frühstück hätte besser sein können.Es hat lange gedauert, bis das Buffet nachgelegt wurde und ich hätte für den Preis eine größere Auswahl bspw. Rührei erwartet.

Ein wirklich schön ruhig gelegenes Hotel so richtig zum erholen. Wer den Tag über in Hamburg unterwegs war wird die ruhige Athmosphäre im Hotell genießen. Nettes Personal, leckeres Frühstück, dafür fahre ich gerne 20 Minuten mit dem auto raus aus dem Zentrum.

Keine Flasche Wasser im Zimmer. Zum Frühstück gab es kein Rühr- oder Spiegelei. Insgesamt hätte es im Haus und im Zimmer etwas heller sein dürfen.

Das Bett war sehr bequem. Es war absolut ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

das Hotel liegt am Ende einer sehr langen 30-Zone, also ziemlich ab vom Schuss

- bequemes Bett, grosses Zimmer, tolle Terrasse (Zimmer 19) - nettes Personal - gutes Frühstück mit langen Frühstückszeiten - später Check-In war kein Problem - genügend Parkplätze vorhanden Das Fitnesscenter haben wir nicht genutzt, sah aber auch sehr ansprechend aus.

Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Bar), Frühstück nicht in Anspruch genommen weil man das Gefühl hatte, dass das eine Last für das Hotel gewesen wäre

Im Restaurant schienen die Mitarbeiter nicht wirklich motiviert, kein Service am Gast, Frühstücksauswahl (für 16 Euro!) war echt dürftig

Sportmöglichkeiten, modern eingerichtete Zimmer, freundlicher Empfang, Nähe zur Messe Schnelsen, kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

zum Frühstück keine warmen Speisen z. B. Spiegelei

Ausstattung und Personal waren einfach super....Klasse Hotel für Leute die relaxen und auch sportlich aktiv sein wollen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wir hatten an der Rezeption drei verschiedene Ansprechpartner. Die ersten zwei Damen waren sehr freundlich. Die Dame am letzten Tag hatte allerdings nicht sonderlich gute Laune und war etwas patzig. Unser Bad überzeugte nicht gerade von perfektionistischer Sauberkeit. War hatten am Rand der Dusche noch die Haare unserer Vorgänger. Das Angebot in der Sauna war ausreichend, allerdings fand ich es nicht so gemütlich. Außerdem roch es im Saunabereich etwas unangenehm.

Frühstück war klassisch und ausreichend (Müsli, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Obst, gekochte Eier, Säfte, Kaffee, Tee). Unser Zimmer war angenehm, nur das Bad hätte ich etwas anders erwartet (nicht wie auf Bildern). Die sportliche Einrichtung war super und das Sportpersonal war super hilfsbereit und freundlich. Positiv fanden wir auch, dass es eine separate Frauensauna gab. Das Restaurant war sehr angenehm und modern eingerichtet. Das Essen können wir allerdings nicht bewerten, da wir außerhalb gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Deckenbeleuchtung war zu dunkel, über dem Kleiderschrank gab es keine Beleuchtung und die Dusche ein bisschen in die Jahre gekommen. Obwohl uns ein ruhiges Zimmer angeboten wurde, wurde unter uns, für unseren Geschmack zu laut bis ca. 20.30 Uhr Sport gemacht. Nach einem anstrengenden Tag nervig. An Arbeit oder Schlaf nicht zu denken.

Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr großzügig. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant mit einem schönen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Frühstück war eher klein und übersichtlich und an den 3 Tagen ohne Abwechselung. Es gab kein Rührei, was sehr erstaunlich war. Auch auf Anfrage konnte man keines bekommen. Der Saunabereich wirkte etwas veraltet und hatte reichlich "Gebrauchsstellen". Im Duschbereich wäre ein Sanierung erforderlich. Die große Sauna war sonst von der Räumlichkeit klasse. Der Außenpoolbereich dazu super. Auch hier müsste außen aber auch saniert werden. Es fehlt im Saunabereich auf jeden Fall eine Abgabemöglichkeit für die gebrauchten Handtücher. Auch das man die Handtücher an der Rezeption abholen muss ist nicht glücklich gelöst. Auf dem Zimmer war die Duschkabine auch in sanierungsfähigem Zustand. Die Ecken und Kanten waren nicht wirklich sauber und nicht mehr ansehnlich. Es war keine Ersatzrolle Toilettenpapier auf dem Zimmer und es wurde vom Reinigungspersonal nicht beachtet, sodass wir da auf Notstand gelaufen waren :-(

Der Milchkaffee war sehr lecker. Frühstücks- und Gastronomiebereich war sehr schön und bequem eingerichtet. Tennishalle mit 4 Plätzen in gutem Zustand. Angenehm beheizt und ausgeleuchtet. Die Betten waren gut. Waren angenehm hoch und man konnte gut schlafen. Das Hotel an sich mit einem tollen Fitnessbereich über 2 Ebenen ausgestattet war super! Es waren immer reichlich Geräte frei und die Geräte waren alle TOP! Es waren im Barbereich reichlich Fernseher, wo man Sport gucken konnte, wie man es für ein Sporthotel dieser Art erwartet! Für ein "Mannschafts-Tennis-Wochenende" oder für uns als Paar ist es aber auf jeden Fall ok und wir würden wieder hinfahren.

Leider gab es am Abend ab 19 Uhr im Hotel weder etwas zu Essen noch zu Trinken, aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft. Das geht für ein Hotel gar nicht, und das hätte man uns bei der Buchung bzw. vor Anreise mitteilen müssen. Da wir ein Sportwochenende im Hotel geplant hatten, war das sehr schlecht. Es gab nicht einmal eine Minibar auf dem Zimmer. Und da wir als kleine Gruppe gern im Hotel zusammen gesessen hätten, hat uns das sehr geärgert.

Tolles Sportangebot...

das Zimmer war sehr geräumig insgesamt war es sehr sehr ruhig das Frühstücksbuffet war perfekt man hat die Möglichkeit die Sporteinrichtung und die Sauna zu benutzen

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Bett war schon sehr durchgelegen. Eine neue Matratze täte dem ganzen gut. Ansonsten sehr ordentlich.

Das Frühstück war ok. Für jeden war etwas dabei. Viel Obst, eine gute Wurstauswahl. Diverse Brötchen Sorten. Leider kein Wasser oder ähnliches auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Einzige - und leider ist man auf Geschäftsreise fast nur zum Schlafen auf dem Zimmer: die Matratze war mit Abstand viel zu weich und ich hatte nach 2 Nächten arge böse Rückenschmerzen: mein Tipp ans Hotel: keine Federkernmatratzen

Ein riesiger Wellness und Fitnessbereich der kostenfrei für Hotelgäste mitgenutzt werden kann. Grandios

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Empfang / Verabschiedung hätte herzlicher sein können Wenn Sauna und Pool nicht nutzbar sind, sollte man als Gast im Vorfeld informiert werden. kein Aufzug!

Das Restaurant ist sehr gut Das Frühstück ist okay für 8 EUR Tolle Sportmöglichkeiten sehr gut, man kann sogar an Kursen teilnehmen Schöne Lage im Grünen, nicht weit ausserhalb Hamburgs

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

etwas mehr Sauberkeit im Bad, Staubsauger funktionieren auch dort :-). Frühstückspreis viel zu hoch für das Angebot

tolles Zimmer, auch Ausstattung. sehr freundlich. optimale Sportmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für alle Sportinteressierten eine tolle Adresse, kostenlose Nutzung des Fitness-Centers und der Saunen, genügend ebenso kostenfreie Parkplätze vor dem Haus. Ruhig und akzeptable Zimmer

Die Kopfkissen sind nicht gut, dürfen mal erneuert werden.

Tolle, ruhige Lage. Schwimmbad Restaurant und Frühstück gefällt uns sehr gut. Kommen gerne wieder!

Wundervolle breite Betten mit sehr guten Matratzen, großzügige Zimmer, sehr sauber, modern, ansprechend gestaltet, supertolles Frühstück, ruhiges Ambiente, interessante und schöne Möglichkeiten für sportliche Betätigung

im Bad die Dusche war schon schlecht geputzt, das Bad allgemein war nicht sehr gepflegt, an der Zimmerdecke und in der Gardine waren Spinnnetze, dann wurde die Gardinenschine getauscht - von der alten Waren die Löcher noch da, Staub gewische war auch nicht - man sah es bei dem schönen dunklen Möbel

das Frühstück war gut und reichlich, ansonsten macht das Hotelzimmer auf den ersten Blick einen saubere Eindruck, es ist auch schön ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

keine Klimaanlage Trotz vorheriger telefonischer Bestellung war bei Ankunft in der Nacht kein Babybett auf dem Zimmer, wir haben eins bekommen, das anscheinend defekt war. Letztendlich schlief das Kind bei uns im Bett und die Nacht war entsprechend schlaflos. Am nächsten Morgen wurde uns wegen der Unannehmlichkeiten das Frühstück auf der Rechnung gestrichen.

Ruhig gelegen Anreise 24h möglich schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Schönes Hotel in Hamburg mitten im Grünen. Es liegt nicht ganz zentral aber für uns war es wichtiger abends Ruhe zu haben in 10 min ist man mit dem Auto in der Stadt. Zimmer sind schön geschnitten Bad ist groß und sauber Fitnessstudio ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Unübersichtlichkeit der Hoteleinrichtungen, schlechte Beschilderung über wo finde ich was. Hotel wirkt insgesamt düster.

Besonders gefallen haben uns die Betten und die ländliche Lage trotz Flughafennähe.

Super nettes Personal. Absolut ruhige Lage. Top Fitti und Joggingmöglichkeiten sind auch vorhanden.

durchgelegene Matratze

Schönes Zimmer, schönes modernes Bad

Bin sehr zufrieden, vor allem bin ich angenehm überrascht wie gut das Bett war! Zimmer war top top!

Die Terrasse war nicht nutzbar, da doch stark verschmutzt

Fitnessbereich, prima Gastronomie, kostenfreie Parkplätze, gutes Bett großes Zimmer

Die Ruhe einfach genial.

Die Unterkunft liegt sehr schön und ruhig am Ortsrand. Die Nutzung des Fitnessbereichs ist im Preis enthalten

Kein Fahrstuhl und sehr dunkel in den Fluren

Wie beim letzten mal. Keine Probleme!

Ruhig gediegene ausstattung

Hätte gern ein kleineres Kopfkissen gehabt, war nicht möglich.

Bin mit dem Frühstück sehr zufrieden gewesen.

Kein Kosmetikspiegel im Bad.

Gutes Restaurant mit super Preis/Leistung.

Bequeme Betten, ruhige Lage, Ruhe im Haus

Betten sind viel zu hart. Nur ein einziges Kissen.

Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Gute Fitnessmöglichkeiten

Sehr laute Toilettenspülung. Immer wieder wach geworden. Kissen war nicht bequem. Keine Alternative.

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Der Weg zum Zimmer war etwas weit😁

Das Frühstück in der schönen Lounge. Das tolle Badezimmer und das gemütliche Bett.

sauber und ruhig

Sauberes Zimmer, gutes Bett und Top Bad, Sauna, Fitnessraum alles da

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

restaurant

Zimmer riecht nach?

Sauberkeit und Restaurants

Frühstück relativ einfach - Preis/Leistung stimmt nicht.

Raum mit Ausstattung und Zustand - top !

Zimmer schön groß und gut eingerichtet, in Betten gut geschlafen

pool war viel zu kalt, nur eine sauna aktiv. putzfrau hat in 7 tagen nur 2mal geputzt

Kein Lift. Die Kofferschlepperei war nicht angenehm.

Das Frühstück war gut.

Betten sind dort sehr gut. Das Frühstück war oK.

Bett sehr bequem, tolle ruhige Lage,Bad sehr schön, gute komfortable Größe. Sehr freundliche Empfangsdame in der frühen Nacht bei unserer Ankunft.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sporthotel Racket Inn ansehen