Bewertungen für Sporthotel Sonnenhof

Weiherweg 5, 94164 Sonnen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Sonnen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

sonst alles i.O

Service muss besser werden ! Wurden am Abend als nicht AI. Gäste nicht bedient. Dem Personal war es wichtiger ihre Pause zu machen.

Zimmer wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Viel Regen

Zimmer war gut, Personal war beim Frühstück total überfordert, ständig war der Kaffee alle, Teller Tassen und jeden Tag die 2 selben Käsesorten, malchmal war das Buffet fast leer, ein bisschen wie Jugendherberge

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Abendbuffet ist wirklich nicht empfehlenswert.

Das Abendbuffet ist wirklich nicht empfehlenswert. Frühstück war soweit ok nur wurde nichts nachgefüllt und man sah teilweise nur leere Schalen bzw. Platten. Die Dusche könnte eine Grundreinigung auch mal vertragen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Zimmer waren gut, ausreichend Toilettenpapier, schöne Anlage

Das Frühstück war ausreichend, leider Obstsalat aus der Dose, kein Cappuccino, Sonntags kein Rührei, dafür aber Samstag?

Zimmer waren gut, ausreichend Toilettenpapier, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Hotel sehr einfach und zweckmäßig ausgestattet

Hotel sehr abgelegen, somit wenig Möglichkeiten was zu unternehmen

Preis - Leistung war ok, Zimmer sehr einfach und zweckmäßig ausgestattet. Um gut Essen zu gehen muss man ein Stückchen fahren. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Von unserer Ankunft bis zur Abreise war alles zur vollsten...

Von unserer Ankunft bis zur Abreise war alles zur vollsten Zufriedenheit. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter im Restaurant/Bar...wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Preis - Leistung passt.

Alles ok.

Es war gemütlich, trotz Größe. Man war ungestört und keine Lärmbestigung. Wir fühlten uns wohl und Extrawünsche wurden sofort umgesetzt. Wie fahren wieder.

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub

Was wir vermisst haben, war ein Aufenthaltsraum, in welchem man sich auch als Gruppe aufhalten könnte.

Die Unterkunft ist vollkommen in Ordnung für ein langes Wochenende. Es ist schön, dass es einen Pool gibt. Das Frühstück war lecker. Schön war auch, dass man an jedem Tag den gleichen Platz zum Frühstück hat (man bekommt ihn zugewiesen).

Komme gerne wieder

Die Dusche im Zimmer war nicht gut, dass Wasser kam nur spärlich

Essen war lecker. Bett und Zimmer war gut und sauber. Personal war freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

das personal ist sehr freundlich und bemüht.

Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

das personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen hat etwas von Kantinenessen aber ist dennoch lecker. Zimmer sauber und gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Preis Leistungsverhältnis prima.
    • Maisonette

Die Betten waren sehr hart.

Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Es ist eine schöne Gegend. Frühstück war reichlich und die Bedienung sehr freundlich. Pool war auch angenehm.

Das Frühstück war gut.

Für ein Sporthotel hätte ich ein größeres Schwimmbad und ein Fitnessraum erwartet.

Das Frühstück war gut. Auswahl war begrenzter als weniger Gäste im Haus waren. Restaurant ist zu empfehlen. War lecker und günstig...kleines aber... Portionen könnten etwas größer sein. Personal sehr nett und entgegenkommend, mussten früher abreisen und konnten ohne extra Kosten auschecken. Danke nochmals.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war in Ordnung

Das Schwimmbad ist etwas aus der Zeit, Holzbänke die ständig im feuchten stehen, sehen entsprechend aus, die Gegenstromanlage ging nicht, ein Whirlpool fehlte

Das Zimmer war in Ordnung, die Matratzen bedürfen einer Erneuerung, der Hinweis wurde aber vom Hotel sofort aufgenommen, das Restaurante ist sehr gut, das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr freundlich

Top !!!

Uns hat eigentlich alles sehr gut gefallen. Das Hotel ist nicht das neuste, aber wir haben ja auch keine Luxusherberge erwartet.

Frühstück war sehr gut, Auswahl top und reichlich. Küche hervorragend Wenn wir wieder in die Gegend kommen buchen wir hier gerne wieder

War okay

Frühstück war okay, Zimmer waren sauber, Abendessen war Mittel - mäßig . Pool war zu klein , Fitnessraum nicht vorhanden , Massagen zu teuer / zu kurz

Gute Schlafgelegenheit für Leute, die in der Region etwas unternehmen wollen.

Das Zimmer (Nichtraucherzimmer) roch aus Teppich oder Vorhängen (Vermutung) nach Rauch. Das Bett war ziemlich hart. Restaurant und Hotel scheinen zwei Betriebe zu sein. Wenn man im Restaurant etwas auf das Zimmer buchen will, dann scheint das nicht zu gehen...

Zum Schlafen sehr preiswert. Das Essen war ebenfalls gut und preiswert.

Für ein Sporthotel wäre ein entsprechend durchdachteres Konzept bzw. dessen Umsetzung sinnvoller.

Meine Buchung über Booking.com war offensichtlich dem Hotel nicht bekannt und wir konnten von Glück sagen, daß bei dem völlig ausgebuchten Hotel offensichtlich noch ein Reservezimmer zur Verfügung stand. In dem Zimmer bestand möglicherweise eine wie auch immer geartete Belastung , die ein permanentes nächtliches Erwachen verursachte bei Menschen , die sonst sehr tief schlafen. Die von der Rezeption mitgegebenen Wlan-Daten funktionierten nicht. Das Frühstück war ernährungsphysiologisch, v.a. für Sportler, sehr ungesund. Ein weiches Ei durfte nicht bestellt werden. Bei der Abreise konnte nicht mit Karte bezahlt werden.

Letztendlich hat es uns dort sehr gefallen. Das Personal war sehr nett und der Service war gut.

- An der Rezeption fehlt es leider etwas an Willen, den Wünschen der Gäste nachzukommen oder wenigstens ein anderes Angebot vorzuschlagen. Auf die Anfrage etwas länger am Abreisetag in dem Zimmer bleiben zu können, wurde nicht dadrauf eingegangen, da eine ankommende Reisegruppe die Etage beziehen soll. Wir hätten gegen einen Aufpreis auch ein anderes Zimmer genommen - Der Name "Sporthotel" verspricht mehr als ein Bad und Sauna gegen Voranmeldung

+ Essen + Frühstück sehr Lecker!!! + Service + Reinigungspersonal sehr freundlich, sie können stolz auf ihr Personal sein!

Tolle Lage im Nirgendwo.

Wirkt alles etwas schmuddelig. Haare im Bett (frisch bezogenen? - hat nicht so gerochen...), ein latent verstopfter und fürchterlich stinkender Abfluss in der Dusche, unzählige Flecken von zerdepperten Insekten und Spinnen an den Wänden. Restaurant wirkt wie eine Kantine.

Tolle Lage im Nirgendwo.

wer etwas besonderes im Urlaub haben möchte ist in diesem Hotel definitiv falsch

diese Hotel ist sauber,Standart,das Essen ist gut, aber alles ohne liebe, nichts besonderstes Man hat den Eindruck von Massenabfertigung, viele Reisebusse kommen und die werden schnell abgefertigt.

das Frühstück war ausreichend, normal

wenn man Ruhe und Erholung sucht...super

Dass es ausser dem Hotel weit und breit kein anderes Restaurant oder Möglichkeiten der Freizeit Gestaltung gab

Sehr tolle Zimmer mit Terasse....gute Betten..prima frühstück...

Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Die Ausstattung, die den Begriff "Sporthotel" rechtfertigt, habe ich vermisst. Aber das war in unserem Fall nicht wichtig. Der kleine Innen-Pool und die Sauna waren prima.

Solides Hotel zum Übernachten
    • Maisonette

Insgesamt ein wenig im Schick der 80er, Matratzen ein wenig durchgelegen, Gardinen haben nicht wirklich abgedunkelt, Obstsalat waren Cocktailfrüchte aus der Dose (da hätte man zumindest etwas frischen Apfel oder anderes Obst zugeben können), Check out bereits schon um 10:00 Uhr. Ich glaube mit etwas mehr Mühe und Investition könnte man hier ein super tolles Sporthotel draus machen

Wir haben 2 Doppelzimmer mit Durchgangstür als Familie bekommen, mit Balkon top! Ruhig gelegen, landschaftlich sehr schön, gut mit Hund. Pool im Haus durchgehend geöffnet und zugängig. Solides Hotel

Preis Leistung für einen Zwischenstopp ok

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Den Zusatz "Sporthotel" könnten wir nicht nachvollziehen.

Ruhige Lage, schöner Blick von der Restaurant Terrasse. Gutes Frühstück. Die anderen Gäste gehörten zum Grossteil einer Senioren Reisegruppe an.

Hotel, das in die Jahre gekommen ist

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer wäre angebracht. Auch die Terrasse und die Trennwände dazwischen müssten dringend renoviert werden. Die 4 Sterne sind daher aus heutiger Sicht nicht mehr gerechtfertigt. Das Frühstück war in Ordnung, könnte aber durch frisches Obst etc. verbessert werden.

Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand eines kleinen Ortes. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer und auch das Schwimmbad waren sehr sauber.

Übernachtung im Bayrischen Wald

Ausreichende Parkplätze. Essen bis 21:00 Uhr. Natur und gemütlich . Reichliches Frühstück, es wurde bis kurz vor Schluss noch alles nachgelegt. Ideal auch für Bus Gesellschaften.

Schönes ruhiges Hotel, jederzeit wieder.

Wir waren nur eine Nacht, und wir hatten nichts auszusetzen. Den Sauna- und Schwimmbereich konnten wir nicht ausprobieren, da es glaub ich, nur bis 2100 Uhr offen hat.

Nettes Personal, schöne ländliche ruhige Lage, sauberes Zimmer. Frühstück hatte alles was man braucht. Halbpension war lecker!

Preis-Leistung passen

Das Hallenbad und die Sauna sind sehr klein und nüchtern ausgestattet

Beim Frühstück haben mir besonders gut die verschiedenen brötchenarten gefallen.

Ist zwar günstig, aber am Rande von dem Preis wert........

Ablauf in der Dusche hat fast nicht funktioniert. Balkon gehört gestrichen. Schwimmbad ( Indoor pool ) hat an den Seuiten gerostet. Unsere Duschabtrennung hat im Zimmer ebenfalls gerostet. Alles in allem war das Hotel in den 80 er Jahren vielleicht mal angesagt und modern. Aktuell ist es aber in die Jahre gekommen, und nicht mehr zu empfehlen. Das Hotel hält bei weitem nicht, was in er Beschreibung versprochen wird.

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist zwar sehr exponiert und ruhig, aber mit den Wiesen, der Kneipp Anlage und dem Weiher super in Ordnung. Allerdings ist nichts so wirklich gut gepflegt.

Top Preis-/Leistungsverhältnis, schön ruhig gelegen

Absolut ruhig gelegen. Kein Straßenlärm etc.! Das Personal war außerordentlich freundlich. Das Mobiliar etc. ist zwar nicht das Neueste aber alles sauber, ordentlich und absolut ok. Frühstück und auch Abendessen ist sehr gut. Schwimmbad und Sauna ist relativ klein aber ebenfalls ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Für einen Kurzurlaub eine ganz gute Adresse

Wenn ich ein Sporthotel buche, dann gehe ich davon aus, dass dies auch so ist. Wenn das kleine! Hallenbad und die sehr kleine Sauna das Prädikat Sporthotel ausmachen, dann ist dies jedoch kein Kriterium. Noch nicht mal ein Fitnessraum war vorhanden. Am ersten Abend hatten wir im Hotel gegessen und zumindest mein Essen(Schnitzel, kann man eigentlich nicht soviel verkehrt machen), war nicht genießbar, was uns dann veranlasste unsere weiteren Abendessen in umliegenden Gasthäusern einzunehmen.

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Man merkt jedoch, dass es schon ein paar Tage alt ist. Freundlichkeit des Personals ist durchweg freundlich. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Sauberes Hotel, ist empfehlenswert.

WLAN hat nicht oder sehr schlecht funktioniert. Lage etwas außerhalb, wenige Lokalitäten außerhalb des Hotels.

Gute Auswahl zum Frühstück. Freundliche Bedienungen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Mitten in der Natur gelegen. Gut geeignet für Erholung und Wintersport.

Wlan hat in den Zimmern nicht funktioniert. Das Bett war nicht besonders komfortabel.

Ruhige Lage, mitten in der Natur, erholsam.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Mini Frühstück, keine Auswahl.

Mini Frühstück, keine Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sonst alles ok

Kein Abend essen nach 20 Uhr möglich

Sonst alles ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gute Radtouren im Umkreis

Gute Radtouren im Umkreis

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück musste gesondert gezahlt werden und war nlcht...
    • Maisonette

Frühstück musste gesondert gezahlt werden und war nlcht besonders

Für den Preis ganz gut !

Hallenbad zu klein und keine Liegen auch nicht in Garten preis

Frühstück war super ! Abendessen war gut !

Hat gepasst

Poolbereich etwas klein

Zimmer

Solide und sauber. Gute ruhige Lage.

Saubere und komfortable geräumige Zimmer, gutes Frühstück!

Die Lager ist herrlich.

Die Struktur des Hotels ist etwas unkoordiniert.

Die Lager ist herrlich.

Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Auf dem Balkon weder Stuhl noch Tisch. Frühstück nichts besonderes

Wir können es mit einem Wort beschreiben: GELUNGEN.

Wir wurden sehr freundlich bewirtet und das Personal war außerordentlich zuvorkommend und nett.

Preis-Leistung super.

Preis-Leistung super. Essen ser gut.

Sehr schön. Danke

Etwas veraltete Einrichtung. Aber das ist Geschmackssache.

Sehr sauber. Freundliches Personal. Alles hat gepasst

Der Swimmingpool ist sehr klein.

Der Swimmingpool ist sehr klein. Wenn man schwimmen möchte, können nicht mehr als 2-3 Personen ins Wasser

Hotel mit kleinem Wellness Bereich in der Natur.

Hotel Restaurant: Hirschragout war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ideal für ein Wochenende zum skifahren

Ideal für ein Wochenende zum skifahren

Mäßig,aber auch günstig
    • Maisonette

Sehr unfreundlicher Empfang,für kleine Kinder ungeeignet: Keine Spielecke im Restaurant,kein Spielzimmer

Zimmer war toll

Frühstück ausreichend.

Saunalandschaft und Pool sehr veraltet!!! Schlechter Gesamtzustand!!!

Frühstück ausreichend. Top LAGE !!!

Empfehlenswertes Sporthotel.

Frühstück sehr gut. Aufmerksame, freundliche Bedienung. Sehr schöne Lage. Angenehme Atmosphäre.

Für eine Geschäftsreise mit einer Übernachtung völlig o. k.

Dusche sehr verkalkt und der Brausekopf müsste dringend erneuert werden.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption

Rundum ein sehr gutes Hotel,mit sehr freundlichen Personal.

Soweit alles in Ordnung

Frühstück war ok. Vielleicht etwas mehr frisches Obst, am Sonntag etwas Süsses

Zimmer und Bett waren sehr gut.

Zimmer und Bett waren sehr gut. Qualität und Preise im Restaurant unschlagbar,

Wir haben uns von der ersten Minute an, super wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder.

Angenehmes Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück Standard ohne besondere Highlights, W-lan gebührenpflichtig

Betten sehr bequem, sehr großzügiges Hotel hinsichtlich Platzverhältnisse

Bequemes Bett und ein schönes Frühstück.

Bequemes Bett und ein schönes Frühstück. Für eine Geschäftsreise perfekt.

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal

Sehr sauber und komfortabel

Sehr sauber und komfortabel

Frühstück sehr reichhaltig.

Frühstück sehr reichhaltig. Essen vorzüglich

Zusatzkosten für 2jähriges Kind

Zusatzkosten für 2jähriges Kind

Schöne Unterkunft. Unproblematisch und freundlich.

Die Zimmer sind gut und sauber. Lage ist ruhig und ländlich, was sehr zur Erholung beiträgt.

Sehr nettes Personal - 2 schöne Zimmer mit Verbindungstür -...

Sehr nettes Personal - 2 schöne Zimmer mit Verbindungstür - tolle Lage, kleines, aber schönes Schwimmbad, gutes und günstiges Essen

schöne gelegenes in die Jahre gekommenes Hotel

schöne gelegenes in die Jahre gekommenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Großes Zimmer über 2 Etagen mit Balkon und kleiner Küche.

Großes Zimmer über 2 Etagen mit Balkon und kleiner Küche. Gutes Frühstück und gutes Restaurant. Leckeres Bier (Hutthurmer)

Wanderurlaub in kleinem Hotel

.,.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Wanderweg Goldsteig geht direkt am Hotel vorbei. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Top Preis

Extrakosten für Cappuccino beim Frühstück

überaus freundliches Personal ab dem frühen Nachmittag+super Preis-Leistungsverhätlis

Schönes Hotel, gutes Essen und Frühstück.

Schönes Hotel, gutes Essen und Frühstück. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für Kurzurlaub und gutes Abendessen zu empfehlen
    • Maisonette

Familienzimmer war groß genug. Abendessen sehr gut, auch preislich. Besonders nette Kellnerin am Abend!

Gelungener Kurztripp

Das Hallenbad ist für ein Sporthotel sehr klein! Aber sauber!!

Frühstück Lecker,,, Abendessen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Lage: umgeben von Wald und Wiesen, jedoch im Umkreis von...

Nur zwei kleine Dinge hätten wir uns noch gewünscht, frisches Obst zum Frühstück und eine hellere Beleuchtung über den Spiegeln.

Die Lage: umgeben von Wald und Wiesen, jedoch im Umkreis von 30km Österreich,Tschechien,Städte und wunderbare Berge und Landschaften. Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer Frühstück, Hallenbad und Sauna inclusive

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Auf dem Zimmer lagen Informationen aus, wonach für Hunde 7...

Auf dem Zimmer lagen Informationen aus, wonach für Hunde 7,00 € berechnet werden. Weitere Informationen geben dann 15€ an. Bei unserer Ankunft wurde uns in einem sehr forschen Ton sofort die Gebühr von 15 € genannt. Größe und z.B. unser Hund haart Nicht wurde nicht hinterfragt. Anti Allergiker Hund.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück war insgesamt o.

Restaurant + Sporthotel für große Busgesellschaften ausgelegt. Nur eine kleine Sauna! Maisonette für 3 Personen etwas eng.

Frühstück war insgesamt o.k.= "Standard" / Abendessen lt. Karte im Restaurant gut Passau mit Auto gut erreichbar (ca. 30 km);

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Nettes Personal, großes Zimmer mit guter Ausstattung, gutes...

Lage für Geschäftsreisende etwas abgelegen ( Urlauber sehen das anders)

Nettes Personal, großes Zimmer mit guter Ausstattung, gutes Frühstück, insgesamt ist der Übernachtungspreis günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Hellhörigkeit der Räume war diesmal ein großes Problem,...

Die Hellhörigkeit der Räume war diesmal ein großes Problem, insbesondere da die Gänge für verschiedene Gäste als Laufstrecke genutzt wurde. Schade.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.