Bewertungen für Sporthotel Sonnhalde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hochfirstweg 24, 79853 Lenzkirch, Deutschland

Nr. 8 von 25 Hotels in Lenzkirch

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Wir wurden sehr herzlich begrüßt.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Für unsere Fahrräder stand eine abschließbare Garage bereit. Und auch mit einem Ladegerät für das E-Bike wurde spontan ausgeholfen da unseres defekt war. Danach freuten wir uns auf das Abendessen welches sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Toller Ausblick (bei Zimmer ins Tal) Schöner Balkon.

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Toller Ausblick (bei Zimmer ins Tal) Schöner Balkon. Gutes Abendessen. Frühstück hat auch gepasst. Sehr ruhige Lage. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

schönes Hotel mit Aussicht auf Feldberg und Alpenpanorama;
    • Doppelzimmer Panoramablick

für den Whirlpool im Wellnessbereich ist eine 5€ Wertmarke an der Rezeption zu holen, dafür wird dann desinfiziert und das Wasser frisch eingefüllt

schönes Hotel mit Aussicht auf Feldberg und Alpenpanorama; wir hatten extra ein Panoramazimmer mit Balkon gebucht für die tolle Aussicht (170€ pro Nacht inkl. Frühstück): Zimmer war klein ohne ein extra Sofa und hatte weder Kühlschrank noch Safe; reichhaltiges Frühstück Büfett und extra Cappuccino kostenlos; nettes Hallenbad und kleiner Saunabereich; die Hochschwarzwald Card ist kostenlos dabei, mit der Bus, Bergbahn, Museen, 1.5h Badeparadies, 3h BMW i3 und vieles mehr genutzt werden kann

Einfaches, aber gutes Hotel. Bei Bedarf würden wir gerne wieder zurückkommen.
    • Doppelzimmer Panoramablick

Das Zimmer war eher eng. Zudem wäre ein kleiner Kühlschrank nützlich.

Die familiäre Atmosphäre, die tolle Aussicht, das leckere Frühstückbuffet und die gute Küche.

Super zufrieden!!

kurz und knapp, es gab für uns keinen einzigen Grund zur Beanstandung

Das Personal war freundlich und sehr entgegenkommend!! Das Essen war einfach Spitze!! Hier wird an alles gedacht. Hier ist der Kunde wirklich noch König! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Insbesondere war das Personal ziemlich freundlich und immer hilfsbereit. Das 4-Gang Abendmenü war super lecker und günstig! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Schöner Aufenthalt mit gutem Essen!

Die überaus lange Wartezeit beim Essen, die Bedienung war total überfordert. Am 1. Abend hatten wir eine Wartezeit auf unser Essen von 1 Stunde und 5 Min. (von der Bestellung bis das Essen auf dem Tisch war). Zweiter Abend war besser, aber immer noch zu lang.

Das Essen war sehr gut, schöner Pool!

Das Frühstück war sehr vielseitig.
    • Doppelzimmer Panoramablick

Badetücher im Wellnessbereich waren gegen 18.30 keine mehr vorhanden, obwohl man bis 21.00 darin verweilen kann.

Das Frühstück war sehr vielseitig. Das Abendessen entweder a la Carte oder Menü hervorragend. Hatten ein Gaupenzimmer mit wunderschönem Panorama Blick. Wellnessbereich nicht groß , aber gut.Das Personal und auch die Eigentümer sehr sehr freundlich und aufgeschlossen. Alles in allem ein schöner Urlaub. Kommen gerne wieder.

Personal (Chef) war sehr sehr nett und hat mir sogar noch...

Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, hier gibt es bei anderen Hotels zum selben Preis definitiv mehr Komfort. Am Tag meiner Übernachtung war anscheinend noch eine Geburtstag etc. im Hotel und ich konnte von meinem Zimmer aus die Gespräche fast mitverfolgen weil es sehr hellhörig war.

Personal (Chef) war sehr sehr nett und hat mir sogar noch das Frühstück storniert damit ich es nicht umsonst zahlen muss, obwohl es gebucht war.

Schöne Lage, gute Küche und Ausstattung.

Die Matratzen unseres Bettes waren ziemlich durchgelegen.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, die in mehrere Richtungen zu Wanderungen und Ausflügen einlädt. Die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs ist in der gesamten Region inklusive! Den tollen Ausblick kann man aus dem Restaurant und (nur) mit einem Zimmer Richtung Süden genießen. Die gute Küche ist besonders zu betonen (hervorragend!). Die Größe des Schwimmbads lädt zum richtigen Schwimmen (nicht nur Baden!) ein; allerdings wird es zu wenigen Zeiten auch von externen Gruppen genutzt und steht dann nicht für die Hotelgäste zur Verfügung.

Sehr erholsam und insgesamt ein gelungenes Wochenende

Das Zimmer war sehr sauber; die Ausstattung befand sich in einem guten Zustand; die Ausstattung insgesamt war funktionell ohne unnötigen Schnickschnack. Die Lage des Hotels ist einzigartig mit einem tollen Panorama. Das Essen war ausgezeichnet, fantasievoll und liebevoll angerichtet, und geschmacklich ausgezeichnet. Das Hotelpersonal und die Inhaber sind sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Ausflug für 40. Hochzeitstag

Frühstückbuffet z.B. Rührei und Salami ausgetrocknet, kein Speck und dies bereits um 8:00. Keine freie Platzwahl

Hotel und Sparbereich war toll. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das Essen war hervorragend.

Das Essen war hervorragend. Ebenfalls war die Unterbringung der Fahrräder in einer abgeschlossenen Garage gar kein Aufwand. Sehr fahrradfreundliche Unterkunft.

Separates WC war sehr angenehm.
    • Doppelzimmer Panoramablick

Schwimmbad und "Wellnessbereich" kaum mehr zeitgemäss und auch nicht ganz sauber.

Separates WC war sehr angenehm. Toller Balkon mit traumhafter Aussicht in absolut ruhiger Lage. Perfekter Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge, Wanderungen, Biketouren. Sehr gutes Frühstück und hervorragendes Abendessen. (Fast) das ganze Personal sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Hervorragende Masseurin.

Frühstück o.
    • Doppelzimmer Panoramablick

Keine Trassenbewirtschaftung , was schade war, allerdings auch von den Gast-räumen aus schöne Aussicht

Frühstück o.k., um Zimmer gehörende Balkon groß und bequem mit toller Aussicht.

Besonders gut hat mir die Lage des Hotels gefallen.
    • Doppelzimmer Panoramablick

Besonders gut hat mir die Lage des Hotels gefallen. Super Aussicht vom Balkon aus!!! Das Zimmer absolut ausreichend, auch groß genug aber eben nicht super modern wobei das auch eher nebensächlich ist aus meiner Sicht. Personal war sehr nett und freundlich. Essen war lecker. Nicht weit vom Titisee entfernt etwa 10 bis 15 Fahrminuten.

wir waren sehr zufrieden, das Personal war super freundlich und wir haben uns gut erholt

Das Hallenbad ist sehr schön, aber wir wussten nicht, das es mehrmals durch Vereine belegt ist, das war etwas schade ,da wir extra ein Hotel mit Schwimmbad gebucht hatten

Das Personal, das Frühstück und die Lage waren super, unser Zimmer war zwar sehr klein aber es war alles vorhanden

Erholsam zum Entspannen gibt es nicht besseres. Natur pur !
    • Doppelzimmer Panoramablick

Keine Cocktails in der Bar, wenn es schon eine Bar ist.

Frühstück reichlich und Lecker. Betten bequem. Aussicht vom Zimmer und Balkon himmlisch. Schwimmbad sehr gut. Personal sehr höflich, vorrausschauend und aufmerksam.

Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Menü am Abend

Die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen, die Qualität der Betten hätte besser sein können.

Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Menü am Abend

Wir sind sehr zufrieden. Wegen Nat. Feiertag (CH) waren viele Hunde im Haus, war absolut problemlos.

Musik bei Abendessen hat mir nicht gefallen. Etwas Hintergrundmusik ist sicher gut, schon dass man ungestörter sprechen kann und die Tischnachbarn nicht zuhören müssen. Jedoch gefiel mir der Musikstil nicht. Ich würde Musik OHNE Gesang vorziehen, oder dann wenigstens nicht jeden Tag dasselbe. Warum nicht leichte Klassik?

Sehr gutes Frühstück. Synthetischer Bettinhalt bei mir nicht so beliebt, habe jedoch Verständnis, wegen hygienischen Gründen

Weiterempfehlung

Auch bei anhaltendem Regen eine schöne Unterkunft mit freundlichem, hilfreichen Service. Die schöne Sonnenterrasse und Umgebung konnten wir wetterbedingt leider nicht geniessen, ist aber sicher sehr sehr schön. Die Nutzung der Kegelbahn und des geheizten Hallenbades erleichterte uns die Schlechtwetterperioden zu überstehen. Hervorzuheben ist das hervorragende Abendessen a la carte sowie auch die Halbpensionsessen. Das Frühstücksbuffet ist den Sternen angemessen reichhaltig. Das Zimmer war ruhig und mit einer sehr guten Matratze ausgestattet. Für ein Einzelzimmer war die Größe grosszügig bemessen.

Empfehlenswert!

Auch bei anhaltendem Regen eine schöne Unterkunft mit freundlichem, hilfreichen Service - die Nutzung der Kegelbahn und des geheizten Hallenbades erleichtert Schlechtwetterperioden zu überstehen. Hervorzuheben ist das sehr gute Abendessen a la carte sowie auch die Halbpension. Das Frühstücksbuffet ist den Sternen angemessen.

Absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer Panoramablick

Genialer Ausblick vom Balkon, großes Schwimmbad, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sehr gutes Frühstück und hervorragendes Essen, ruhige Lage

Für Kurzurlaub soweit o.k.

Für unser Arrangement ? leider bekamen wir einen Tisch zugewiesen, der zu nahe an den Gläserschränken, zu nahe an der lauten Kühltheke sowie neben dem Tisch befindlichen offenen Wanddurchbruch zur Hausbar bzw. Speisenvorraum, stand und uns somit das Umfeld etwas gestört hat. (Obwohl es noch freie Plätze gab) Zimmer (Bergseite) bescheiden groß. Bad o.k.

Die Lage und damit die Aussicht/Weitsicht Das Schwimmbad Das Essen im Hotel ist sein Geld wert.

Absolut empfehlenswert sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisende

Ein Lift zum Transport des Koffers in die zweite Etage wäre hilfreich gewesen (es handelt sich eben um ein Sporthotel😉). Das Bad des Einzelzimmers war etwas beengt, die Duschkabine definitiv nicht für sehr korpulente Gäste geeignet.

Sehr nettes deutschsprachiges Personal, außergewöhnlich gute Küche und ein komfortables Bett. Einzigartig gute Luft und Lage!

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit toller Aussicht

Zimmer ein wenig klein. Einrichtung des Zimmers nicht ganz modern.

Tolle ruhige Lage mit super Aussicht, sehr nettes Personal, leckeres Essen, gute Betten

Hotel mit kleineren Mängeln in traumhafter Lage mit gutem Essen

Als wir ankamen war im Doppelbett ein Spannbettbezug glatt und im anderen Bett extrem zerknittert. Hier war auch der Kissen Bezug links herum. Ebenfalls in diesem Bett war die Matratze stark durchgelegen. Im anderen Bett war sie okay. Auf der Terrasse waren die Polsterauflagen teilweise klumpig.

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde nur nicht immer nachgelegt. Wir hatten Halbpension. Es gab ein sehr leckeres 4-Gänge-Menue mit drei Hauptgerichten zur Auswahl.

TTrotz der kleinen Handycaps war es ein gelungener Urlaub bei herrlichem Wetter im Hochschwarzwald..

Leider gab es im Hotel keinen Aufzug, da ich gehbehindert bin, fiel das Treppengehen schwer.

Wir hatten für unsere Familie 2 Doppelzimmer, die nebeneinander lagen. In unsrem Zimmer war noch unser Hund, ein 6 Monate alter Cocker untergebracht. Er schlief in der von uns mitgebrachten Hundebox. Leider durfte er nicht mit ins Restaurant und wurde daher während der Essenszeit ins Auto verfrachtet. Beim Frühstück, das in Büffetform angeboten wurde, konnten wir den Wunsch der Hotelleitung verstehen, beim Abendmenü wurde uns später erlaubt einen Extraraum zum Essen zu nutzen. dort durfte der Hund mitgehen und lag still unter unserem Tisch während wir aßen. Am ersten Abend hatten wir ihn zum Essen mitgenommen in ein anderes Restaurat vor Ort. Als wir von unserer Lösung erzählt haben, bot man uns für die weiteren abendlichen Mahlzeiten den Extraplatz an.

Frühstück war reichhaltig auch das 4gang Abendessen war sehr...

Es hat keinen Aufzug für ältere Personen.

Frühstück war reichhaltig auch das 4gang Abendessen war sehr lecker. Zimmer war völlig ausreichend. Auch das Hallenbad und die Kegelbahn sind toll. Aussicht ist super.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

ich komme wieder mit Frau und Hund !

WLAN sehr langsam Zimmer sehr hellhörig

kostenlose Sauna & Dampfbad prima sehr freundliches Personal sehr gutes Essen Sogar eine Nachtwanderung wurde angeboten !!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Erneut ein wunderschöner Aufenthalt im Sporthotel Sonnhalde im Hochschwarzwald!

Leider keine freie Platzwahl im Frühstücksraum, man bekommt einen Tisch zugewiesen. Das ist aber der einzigste Kritikpunkt, ansonsten ist wirklich alles prima!

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, das keinerlei Wünsche offen lässt (Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Müsli, Obst, verschiedene Sorten Brot u. Brötchen - alles frisch und sehr lecker!). Wunderschöner Panoramablick aus dem Frühstücksraum/ Restaurant. Top Lage im Hochschwarzwald, nahe Feldberg u. Titisee, Wanderwege u. Langlaufmöglichkeit in direkter Nähe. Optimaler Ausgangspunkt zu anderen Orten, wenn man die Fasnet im Schwarzwald erleben möchte. Superfreundliches Personal, das mit wertvollen Informationen zu Wanderungen und Unternehmungen in der Region berät. Schneeschuhe für die Wanderung konnte man kostenlos ausleihen darüberhinaus bekommt man ein Ticket für die kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Und das Beste: In diesem Ort ist Ruhe! Wer den Trubel sucht soll woanders hin. Den nächsten Schwarzwald-Aufenthalt werde ich wieder im Hotel Sonnhalde verbringen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

"Gaumenschmaus und Herzlichkeit"

Es wäre schön, wenn am Abend die Salatschüsseln wie am Morgen das Frühstücksbüffet immer nachgefüllt werden würden. Das ergibt einen perfekten Gesamteindruck.

Uns wurde die Halbpension sehr ans Herz gelegt. Für diesen Rat waren wir sehr dankbar. Absoluter Gaumenschmaus!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das essen War super lecker und das Personal super...

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll gewesen. Mit kleinem baby wäre auch eine Badewanne toll gewesen statt der kleinen dusche

Das essen War super lecker und das Personal super freundlich. Die Aussicht ist ein Traum und in der nähe gibt es viele Wanderwege sowie Gasthäuser

Schöner Urlaub im Hochschwarzwald
    • Doppelzimmer Panoramablick

Fernseher inkl. Programme sehr mager. Zimmer relativ klein. Beim Frühstück fehlen warme Komponenten. Sitzplatzeinteilung im Restaurant undurchschaubar bis ärgerlich, mussten bspw. In 10 Tagen 4 mal umziehen.

Balkon mit Aussicht wunderbar. Unterkunft sauber. Essen, Schwimmbad und Sauna mit Dampfbad gut. Lage am Berg toll. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gebühr für einen Bademantel. Portionsgröße des Essens für mich zu klein.

Die ruhige Lage des Hotels. Sehr schöne Aussicht. Der Wellnessbereich war gepflegt. Toll die Möglichkeit Tischkicker zu spielen. Das Frühstück gut und super die Möglichkeit, sich ein Lunchpaket zu richten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöner Kurztrip im Schwarzwald

Das Frühstück an sich war nicht schlecht, nur leider war schon kurz vor 9 Uhr der meiste Käse und die Wurst weg, auch Eier haben wir am ersten Tag keine mehr abbekommen. Am zweiten Tag hat man uns aber netterweise noch welche gekocht. Wenn man wie wir zum Entspannen und Erholen da ist, möchte man natürlich auch nicht schon um halb acht beim Frühstück sein, um noch etwas vom Buffet abzubekommen. Über Rührei/Spiegelei hätten wir uns auch gefreut. Der Saunabereich an sich ist toll, nur fehlt dort noch ein bisschen die "Wohlfühlatmospäre". Ein paar Pflanzen z.B. würden den Bereich noch ein bisschen gemütlicher machen, aber das ist meine subjektive Meinung. Das Hallenbad war toll, auch wenn es schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist :)

Unser Zimmer war schön groß und sauber, die Betten sehr bequem. Auch das Babybettchen für unsere Tochter war sehr schön hergerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Besser geht es nicht!

Herzlichen Dank an das Sporthotel Sonnhalde. Durch Sie wurde der 80. Geburtstag für meine Mutter zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sehr schön gelegen und absolut ruhig.

Sehr schön gelegen und absolut ruhig. Tolle Aussicht . Schöner Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

sehr freundliches Personal, top Preis-Leistungsverhältnis,...

sehr freundliches Personal, top Preis-Leistungsverhältnis, Abendessen war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Immer wieder

Alles ok war etwas zu teuer

Alles war super . Sehr nettes und freundliches Personal und dir Küche war 1A

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

War ein Volltreffer
    • Doppelzimmer Panoramablick

Super Aussicht und Lage, super Essen, freundlicher Chefin und Chef und sehr nettes Personal, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Lage, super Servise und gutes Frühstück
    • Doppelzimmer Panoramablick

Personal sehr aufmerksam! Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.

War ziemlich abseits. Wer Ruhe sucht, ist hier absolut richtig.

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sporthotel in atemberaubender Umgebung

Alles war super!

Traumhaft gelegen, sehr gute und saubere Ausstattung, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

So wie wir es uns vorgestellt haben

Uns hat es immer sehr gut gefallen

Das frühstück war immer sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Schön ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Kurz aber erholsam

Für unseren Aufenthalt war alles super.Ich kann nicht klagen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.Es war für jeden was dabei.

Schönes Hotel.

Ausblick aus meinem Zimmer.

Lage. Abendmenue. Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

kurzer, entspanndender Zwischenstopp

das Zimmer war etwas kalt

Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Bad)

werden wir jederzeit wieder buchen
    • Doppelzimmer Panoramablick

Super freundliches Personal. Alle waren bemüht. Das Essen super lecker . Der Wellenbrecher einladend.

Menü war super lecker.
    • Doppelzimmer Panoramablick

Schwimmbad nur Schwimmbad. Keine Wohlfühloase.

Menü war super lecker. Zimmer hatte grandiosen Panoramablick.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Wunderbare Lage, der Name des Hotels sagt es.

Es war schön und das Personal super nett

Ablage für Kulturbeutel im Bad Reservierungssystem für die Tischwahl war seltsam

im großen und ganzen gut, das Bett geht gar nicht!

Zimmerausstattung alt, schmales Einzelbett, Matratze durchgelegen

traumhafte Lage, Superschwimmbad, sehr gutes Frühstück

großes Schwimmbecken, sehr nettes Personal, großes...

großes Schwimmbecken, sehr nettes Personal, großes Einzelzimmer

Alle waren sehr herzlich.

Alle waren sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abendessen und Frühstück war top

alles super, emfehlenswert !

alles

top

Gute Unterkunft Preis Leistungsverhältnis

Frühstücks Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt,nach 8 wurde es schwierig mit dem Frühstück

Super Lage

Sauberkeit der Zimmer

Lage Denke wahre überfordert da ausgebucht

Schöne Lage
    • Doppelzimmer Panoramablick

Dusche sehr klein . Balkontisch war dreckig. Grosse Terasse leider ungenügend bewirtschaftet.

Super Lage, feines Essen und freundliches Personal.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Person.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Person.

Toller Schwarzwaldurlaub für Biker

leckeres Frühstück, tolle Saunalandschaft, hervorragende Unterstellmöglichleiten für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sehr nette Dame am Empfang.

Sehr nette Dame am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Hotel mit eigenem Indoor-Pool - cool.

Frühstücksbuffet empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Empfehlenswert

Frühstück fehlte mir Tomaten, Gurken. Etwas frisches

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

War sicher nicht dass letzte mal

Sehr schöne Lage freundliches Personal Tip top

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sehr gutes Essen

Hätten lieber ein breites französisches Bett anstatt zwei Einzelbetten.

Sehr nettes Personal. Ausgezeichnette Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Meine Frau und ich werden den positiven Eindruck weiter erzählen.

Die Bettmatrazze in Zimmer 316 rechte Seite und beide Kopfkissen.

Frühstück war gut und das Abendessen absolute klasse.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schöner Kurzurlaub

Die Ausstattung des Fitnessraums war dürftig.

Das Frühstück und das Essen waren richtig lecker.

Schöne erholsame Tage

Das Bett war ziemlich hart

Das Essen war Fantastisch und die Umgebung (Berge & Tal)

gehe wieder mal

lecker bepuem

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Die familiäre Stimmung, Personal sehr aufmerksam, gute Küche

Die familiäre Stimmung, Personal sehr aufmerksam, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Superfrühstück!

Ohne Auto ist das Hotel schwer erreichbar.

Superfrühstück! Das Personal war nett und zuvorkommend. Insgesamt war das Hotel sehr gepflegt.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.