Bewertungen für Hotel-Restaurant Seegarten Quickborn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Harksheider Weg 258, 25451 Quickborn, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Quickborn

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Okay

Obwohl wir bei Buchung angegeben haben, dass unser 2 ähriges Kind mitreist, mussten wir nachträglich für ein Babybett zusätzlich zahlen. Darüber haben wir uns geärgert, für uns gehört das zum Service.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Für eine Nacht war es okay, einen längeren Aufenthalt würden wir dort nicht verbringen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Zimmer und Bäder rochen muffig, war nur bei offenem Fenster auszuhalten. Eine der Matratzen war so durchgelegen, dass jede Feder zu spüren war. Die Lampen über dem Bett funktionierten nicht. Alles sehr alt, was man deutlich sieht.

Nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Schöne Lage mit Blick auf den See. Frühstück war ausreichend vielfältig und lecker. Zimmer waren groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Parkplatz.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bad, Wände, Flure renovierungsbedürftig. Lieblose Ausstattung. Dienstags hat das Restaurant geschlossen.

Parkplatz. Kleiner See nebenan. Der Gastronom im benachbarten "Matchpoint" war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schlaflose Nacht
    • Economy Doppelzimmer

Doppelbetten einseitig direkt an der Wand -für ältere Menschen nicht akzeptabel. Matratzen sehr hart Frühstück war dort auch schon reichhaltiger.

Die Umgebung, freundliches Personal. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Aufgrund der Lage, Komfort und Ruhe würden wir wieder einen Aufenthalt in diesem Hotel buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hatte eine Auswahl, war aber übersichtlich, Die Wurstplatte war leider nicht abgedeckt. Da es sehr heiße Tage waren, kamen immer wieder Fliegen zum Bufett.

Das Bad hat alles geboten, was man benötigt. Das Zimmer war für uns ausreichend. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben es nur zur Übernachtung genutzt. Die Betten waren bequem, Fernseher war da, W-Lan nach Anmeldung möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir kommen sicher nicht wieder

Das Positive an der Unterkunft ist die ruhige Lage, die gute Parkplatzsituation und das gute Frühstück. Alles Andere ist verbesserungswürdig. Das Bett im Standardzimmer ist für 2 Erwachsene sehr eng. Im Kleiderschrank gibt es ein großes Hosenfach, jedoch keinen Platz für Pullover, Shirts o.ä.. Die Rezeption und das Restaurant sind zum Samstagabend um 22 Uhr geschlossen. In Ermangelung sinnvoller Alternativen kann man dann nur noch kreativ sein und auf schönes Wetter hoffen. Ansonsten hat man die berühmte A-Karte gezogen. Insgesamt sind die Zimmer sehr abgewohnt und bedürfen einer dringenden Sanierung....

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super

es gab nix

Ein sehr schönes kleines Hotel. Wir haben es auch wenn es nur für eine Nacht war sehr genossen. Tolles Frühstück und sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Es war sehr sauber und wir könnten schon eher in das Zimmer...
    • Economy Doppelzimmer

Das Doppelzimmer mit 1,40m Matratze war schon sehr klein.Die Einrichtung ist schon sehr altbacken.

Es war sehr sauber und wir könnten schon eher in das Zimmer,was super war nach einer langen Autofahrt mit Baby.Die Matratze war trotz der Größe sehr bequem. Das Frühstück war auch gut und ausreichend.Für 1 Übernachtung sehr empfehlenswert

Nettes Hotel in falscher Umgebung

Der Flugplatz in der Nähe. Selbst spät abends starten noch Flugzeuge, und wenn es sehr warm ist, kann man das Fenster nachts nicht offen halten. Spätestens um 6:00 fliegen sie wieder. Der Aufenthalt, der ansonsten OK war, hat mir vor Augen geführt, was ich Leuten an Problemen verursache, wenn ich schnell mal wohin fliegen möchte. Das Hotel kann allerdings nichts dafür.

Das Frühstück war sehr gut. Die Leute, die dort arbeiten, sind immer höflich und hilfsbereit. Kurz hinter Hamburg kann man von dort bestimmt gut nach Hamburg reinkommen. Der See direkt beim Hotel ist nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für einen Zwischenstopp super
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten hätten bequemer sein dürfen und es war Teppichboden im Zimmer.

Der Empfang und die Freundlichkeit war richtig nett. Die Lage ist für die Durchreise super, auch schön die Terrasse im Restaurant am See gelegen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück ist auch ok gibt auch Vollkornbrötchen und Müsli.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Funktionale Unterkunft in guter Lage.

-.-

Frühstück war normal. Französisches Bett war uns zu schmal, es stand mit einer Seite an der Wand, sodass man hinein krabbeln musste. Es waren allerdings zwei Decken vorhanden. Man muss allerdings den Preis für 1 Nacht mit Frühstück für 2 Personen mit 70 Euro betrachten, dann ist das ok!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das war ein Desaster.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war abgewöhnt und klein. An der Wand stand in Bett (1,40 m) für 2 Personen. Morgens beim Duschen gab es nur kaltes Wasser. Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort: Das wissen wir. Nie wieder.

Die Lage am See war das beste.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

fuer einen Hamburg- oder Bad Segeberg-Besuch eine ueberlegenswerte Alternative

Wir sind aufgrund einer Nachtfahrt 6 Stunden zu frueh angereist und man hatte trotzdem sofort bei Oeffnung der Rezeption ein Zimmer fuer uns und auch ein unangemeldetes Fruehstueck war kein Problem und kostenguenstig (5 Euro pro Kopf). Die Zimmer entsprechen einfachem Standart und man hört sowohl Flughafen als auch Autobahn, der Blick geht aber immer ins Gruene und es macht optisch daher einen viel ruhigeren Eindruck. Das Restaurant hat beim Abendessen nur eine bescheidene Auswahl, aber das, was man bekommt, uebertrifft die Erwartungen, denn das Fleisch war saftig und das Gemuese knackig.

6,0
    Man bekommt was man bezahlt...
    • Economy Doppelzimmer

Ein an die Wand gestelltes 1,40 m breites Bett wurde als Doppelbett angeboten. Geht gar nicht. Das Zimmer war nicht sauber. Der Zimmerservice hat das Bett nicht gemacht. Im Bad roch es sehr nach Abfluss. Die Zimmertüren sind laut beim Schließen. Etwas Tesa Moll würde schon helfen. Es scheint zu wenig Personal vorhanden zu sein.

Überdachte Unterstellmöglichkeit für Auto und Motorrad. Gutes Angebot zum Frühstück. Nettes Personal. WLAN gratis. Preis ist günstig.

Dieses Haus war für uns total enttäuschen und Können wir nicht empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer und Bad statt 40 qm, nur ca. 24 qm groß (wofür der Aufpreis gezahlt wurde) Zimmer und Bad sehr unsauber, Haare vom Vormieter verteilt, sämtliche Schalter und TV-Bedienung verschmiert, WC- Topf verunreinigt - haben wir alles selbst gereinigt und desinfiziert. Badetücher fehlten Restaurant stand wegen Geschlossener Gesellschaft nicht zur Verfägung und uns wurde gesagt, dass wir ja im Nachbardorf essen gehen könnten. Am Nächten Tag wurde lediglich ein Essen zum Verzehr angeboten, Das Frühstück, Müsli und Wurst in/auf Kunststoffbehältnissen, nicht sehr hygienisch Die Brötchen, wahrscheinlich von Aldi, wurden aufgebacken. Kaffee war o.k. Trotz sehr gutem Wetter war die Terrasse zum Frühstück nicht geöffnet. Flugzeuglärm bis weit nach 23 Uhr und ab morgens 6 Uhr, die Fenster mussten wir schließen. Dazu war in unmittelbarer Nähe eine Strassenbaustelle -SUPER!!!! Im Haus wohnende Bauhandwerker haben bis in den späten Abend in der überdachten Garage Alkohol getrunken und gegrillt.

Die Unterstell öglichkeit des PWW´s, Die Lage am See die Aussenterrasse

Als Zwischenstopp Richtung Dänemark passabel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bett wirkte durchgelegen, Lage in der Einflugschneise des Hamburger Flughafens, nachts ist die Autobahn deutlich zu hören, derzeit ist die Autobahn Richtung HH durchgehend Baustelle, als Standort für Sight-Seeing in HH nur bedingt zu empfehlen

Sehr großes Zimmer, Seeblick, Restaurant mit Terrasse zum See hin, günstiges Abendessen in solider Qualität

Erfüllt den Zweck eine kurzen Übernachtung
    • Economy Doppelzimmer

Bad recht schmudelig. Spinne als Mitbewohner. Ein Abendessen, welches als Buffet angepriesen wurde, bestand aus einer Schüssel Salat, Spätzle und Gulasch. Aber nur so lange der Vorrat reicht.

Ein Flughafen und eine Autobahn um die Ecke sind recht laut. Außerdem sind ein Tennisplatz, eine Golfanlage sowie ein Fussballfeld in der Nähe. Da kann auch der sehr schöne See nicht viel herausreißen.

6,0
    Leider nicht viel geschlafen, daher Aufenthalt mässig
    • Economy Doppelzimmer

Doppelbett zu klein, 1,35 breit. Nicht bei Booking Com so angegeben. Für 2 Leute nicht ausreichend. Zimmer nur 15 qm, laut Booking Com sollte es 30 qm sein. Nicht Hotelfehler, sondern der von Booking Com.

Frühstück o.k

kleines, gemütliches Landhotel mit guter Anbindung an öpnv
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bad könnte sauberer sein, Frühstückstische sollten schneller abgeräumt werden um Wartezeiten zu vermeiden, Autobahn in der Nähe, dass war manchmal etwas laut, Wanderwege am Hotel schlecht beschildert, erster Eindruck von Aussen nicht sehr ansprechend

Grosses Zimmer, Bad mit Wanne und alles da, Bett sehr gemütlich, Frühstück nichts besonderes aber völlig ausreichend und es wurde immer nachgelegt, guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Hamburg, tolle Wandermöglichkeiten, Bushaltestelle am Hotel, Bahnhof im Ort Hotel ist innen komfortabler als es von Aussen den Anschein hat

Nicht empfehlenswert!
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und nicht renoviert. Die Sauberkeit lässt sehr stark zu wünschen übrig. Spinnweben Staub etc.

Das Frühstück war ganz ok.

Unzureichend Ausstattung
    • Economy Doppelzimmer

Zimmerausstattung sehr alt und in die Jahre gekommen Möbel und Ausstattung renovierungsbedürftig! Sehr kleine Betten unzureichend für größere Menschen

Umgebung am See in ruhiger Lage

Personal super freundlich, Fruehstueck war ok &...
    • Economy Doppelzimmer

Bett sehr schmal, Ausstattung spartanisch & veraltet. Einzig das Badezimmer passte zum Preis. Teures Hotel sehr dicht an der Autobahn

Personal super freundlich, Fruehstueck war ok & reichlich, Badezimmer neu

Personal freundlich, Frühtücksbuffet sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Lattenroste der Betten kaputt, durchgelegen, Sauberkeit im Bad sehr mangelhaft, Spinnweben auf dem Handtuch, alte Möbel im gesamten Haus. Müsste dringend saniert werden!!! es wird geworben mit einem See! Es handelt sich um einen Teich!!

Personal freundlich, Frühtücksbuffet sehr gut

Naja...was soll ich sagen...
    • Economy Doppelzimmer

Alles etwas alt..die Zimmersauberkeit naja....Bad sauber aber hier wird ein vernünftiger Handwerker benötigt der mal die kleineren Mängel beseitigt ....ein Haustechniker oder so müsste mal die eine oder andere Birne im Flur des Hauses tauschen. Und was die Hotelbar angeht an einem Wochenende , in diesem Fall sogar noch ein Feiertag war schon um 20:30 Uhr geschlossen ....Es gibt zwar eine Bushaltestelle vor der Tür nutzt aber nix da es im Ort nur 1 oder 2 Kneipen gibt die aber ca 3 km weit entfernt ist.. die Restaurants schliessen alle um 22 Uhr also nichts für Nachtschwärmer oder für Leute die gern nochmal aus dem Haus gehen um etwas zu relaxen.

Das Frühstück war ausreichend und reichhaltig. Das Personal war freundlich.

Für einen Zwischenstop o.k. Hoffe es wird bald renoviert , dann gerne auch für länger.

Es hat in dem ganzen Hotel stark gemüffelt. Besonders im Zimmer aber auch am Gang und ganz stark im Bad, wo leider kein Ventilator eingebaut war. Am Gang und in den Zimmern wurden in unscheinbaren Ecken Duftstäbchen und Duftfläschchen verteilt, also ist das Problem nicht neu. Manchmal war der Mief im Bad so stark dass in der Nase "gebrannt" hat. Meiner Meinung nach gehören die alten Teppiche raus und es sollte richtig gelüftet werden.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war o.k .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Economy Doppelzimmer

Alte Einrichtung, aber sauber und freundliches Personal. Essen war Super! Perfektes Preis/Leistungsverhältnis für Nähe Hamburg. Super Leise viel Wald zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Begrüßung war freundlich aber wirkte einstudiert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zweibettzimmer, nichts für Paare, die gerne zusammen schlafen (oder mehr)

Begrüßung war freundlich aber wirkte einstudiert. Text wurde schnell gesagt. Zimmer war geräumig und sauber.

Zimmer und Ambiente im Frühstücksrestaurant waren...
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Anreise 14.30 Essen....nein -geschlossen. Abends 22.30 wieder im Hotel, mit der Absicht noch eine Kleinigkeit zu trinken- Antwort: Ich schließe jetzt !!!Dass am Samstag Abend !!! wirklich keine Empfehlung !!

Zimmer und Ambiente im Frühstücksrestaurant waren ansprechend .

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr nette Mitarbeiter.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nette Mitarbeiter. Bekamen ein Zimmerupgrade mit größerem Bett, da wir ein Kleinkind dabei hatten, das nicht im Babybett schlafen will Das Bett war sehr komfortabel. Frühstück sehr gut, leckeres Rührei Für unsere Zwecke (Zwischenstopp auf Reise nach Skandinavien) sehr gute Wahl. Kommen gern wieder!

Zweckmäßige Zimmer, wir waren zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Schade das die Doppelbetten an der Wand sind, so muss man immer über den Anderen klettern oder runter "krabbeln" Das ist wirklich ein Minus

Zweckmäßige Zimmer, wir waren zufrieden. Frühstück War auch i.O.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Zu viel Geld für ein runtergekommense, akltes Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Fremdes Haar auf dem WC Körper, eiskaltes Zimmer, Schimmel an den Fugen der Badewanne, sehr tiefes, aber schön breites Bett

Eine Tolle Lage auf einem schönen Grundstück am See

Das Familienzimmer war richtig bequem, zwei große...

Als Familie mit zwei Kindern wurde uns die Reeperbahn Straße als Sehenswürdigkeiten empfohlen. Das müsste wirklich nicht sein.

Das Familienzimmer war richtig bequem, zwei große Doppelbetten (statt Doppelbett und Sofa, wie in meisten Hotels) mit schönem Aussicht auf den See. Das Frühstück war sehr lecker, obwohl es gab keinen riesengroß Auswahl. Personal sehr freundlich. Sehr zufrieden, zu empfehlen.

Einfache, preisgünstige Unterkunft.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Unangenehmer Geruch im Bad, wahrscheinlich von der Duschvorhängen her kommend.

Restaurant bietet regionale Speisen zu günstigen Preisen. Gut Lärm isolierende Fenster, mehr als ausreichende Heizungsleistung.

nicht empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht für 80 Euro die Nacht. An der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass das Bett nur 1,40m x 2,00m groß sei. Man könne aber mit einer Matratze auf dem Fußboden schlafen. Unfassbar und das für 80€ !!! Für 20€ mehr nahmen wir dann ein anderes Zimmer. Hier waren "nur" die Fugen im Bad verschimmelt und der Duschschlauch defekt. Fürchterlich, nie wieder.

Frühstück war ok und ausreichend. Es fehlte nichts. Das Essen in der Gaststätte ist einfach und gut.

Für eine Nacht ok. Nähe Autobahn. Mit Hund optimal. Freundliches Personal

Es fehlten Handtücher für eine Person obwohl ein Doppelzimmer gebucht wurde

Die unmittelbare Umgebung ums Hotel ist super. Toll mit Hund fürs Gassi gehen.

Ein nettes Haus - wir würden es gerne noch mal buchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Haus ist zwar sehr sauber und alles gut saniert, aber das äußere Erscheinungsbild müsste etwas aufpoliert werden. Der Weg zum Parkhaus ist nicht beleuchtet / Bewegungsmelder fehlen noch auf manchen Etagen.

Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer

Super KLEINES Zimmer, bestimmt früher Raucherzimmer, es roch sehr schlecht. unser Freund hatte ein Einzelzimmer was größer war. Am ersten Morgen sogar kein warmes Wasser zum Waschen/Duschen

Die Frühstückskraft ist eine ganz liebe, zuvorkommende, nette Dame

Für 5 Tage Aufenthalt das ideale Hotel, auch vom Preis/Leistungsverhältnis weiter zu empfelen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Sauna war Kaputt, hatten uns schon drauf gefreut. Im Badezimmer müsste man mal wieder bisschen durchschauen und verbessern (Duschvorhang, etc.). sonst ein schönes Bad.

Das Frühstück war super lecker. So ein gutes Rührei haben wir schon lange nicht mehr im Hotel gegessen. Das Abendessen im Restaurant war der Knaller. Sehr sauberes Zimmer.

3,0
    Einmal zum kennen lernen. Eine Wiederholung sollte man vermeiden.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein. Zimmer und Treppenhaus rochen muffig. Das Hotel ist schon alt. Emission durch Autobahn und Flugzeuge schon erheblich.

Frühstück gut und ausreichende. Lage des Hotel am Park.

Preis Leistung in Ordnung
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Da Bett war leider sehr hart. Für Seiten und Bauchschläfer ungeeignet. Im Bad war ein muffiger Geruch. Keine Ablagemöglichkeit im Bad

Freundliches Personal Parken direkt vor der Tür Heizung funktionierte sofort

Für kurze Aufenthalte durchaus zu empfehlen. Alles sehr sauber und Personal sehr freundlich.

Sehr abgelegen und trist

Zum Frühstück u. a. drei verschiedene hausgemachte Marmeladen - nicht die üblichen Aufreißdinger, die oft nach nichts schmecken. Rührei mit frischen Frühlingszwiebeln - auch sehr selten. Da macht sich die Küche wirklich Mühe ! Angenehme Atmosphäre im Restaurant. Gepflegte Getränkeauswahl. Alles sehr sauber, auch wenn das Haus scheinbar schon bessere Zeiten elebt hat. Aber alles in allem völlig in Ordnung.

Für eine Nacht zu ertragen, aber auf gar keinen Fall mehr.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein, das Bett stand mit der Längsseite an der Wand und war für 2 Personen schlicht zu schmal. Die Nacht war gruselig..... Der Flur roch stark muffig und feucht....

Normal, ohne Highlights.....

Gutes Durchgangshotel an der Autobahn
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

a) Sonntags und Montags gibt es im Restaurant nur eine reduzierte Karte. Warum? b) Beleuchtung der Hotelparkplätze beim Nachteingang. Kein Licht. Der Bewegungsmelder ist defekt und sollte durch kräftige Strahler ersetzt werden. Man läuft vom Auto zur Nachteingangstüre komplett im Dunkeln. Das Hotel liegt an einem See. Nachts gehen Leute mit Hunden spazieren, alles wirkt ein wenig unheimlich ohne Licht.

a) Das Hotel gibt sich beim Frühstück sehr viel Mühe. Super nette Service Dame b) Schlüssel kann in einem Safe für Spätanreisende hinterlegt werden. Klasse! c) Auf Nachfrage 2. Kissen bekommen. d) Gutes Essen im Restaurant mit vernünftigen Preisen.

Schimmel in der Dusche
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Die Dusche: an der Decke schimmel. Es wurde schon versucht drüberzuwischen... und die Kacheln schimmel, so stark, daß der Geruch von Schimmel im ganzen Zimmer zu riechen war, bei Reklamation die Antwort, das ist mir nicht bekannt, Zimmerpreis mit Hund 65 Euro, würde ich nicht empfehlen trotz der super lage

Super mit Hund toll zum Laufen

Das Bad war sehr spartanisch, Dusche in der Badewanne,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Bad war sehr spartanisch, Dusche in der Badewanne, schlechter Duschkopf. Außenanlagen ungepflegt / verwildert. Gesamte Einrichtung mit Stand von vor 20 Jahren.

Alles in allem haben wir uns für die eine Nacht dort sehr wohl gefühlt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Speisekarte hätte um 3 - 4 Gerichte größer sein können.

Das Frühstück war gut. Sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Park/See. Im Haus sehr ruhig, jedoch bekommt man die Akustik der Autobahn sowie den Flugverkehr zum nahe gelegenen Flughafen mit.

Perfekt als Zwischenstop

Das Hotel ist perfekt für eine Nacht als Zwischenstopp, vor allem mit Hund. Toller See direkt am Hotel. Einfaches aber sauberes Hotel. Frühstück ist völlig ausreichend und gut.

Zweckmäßig mit moderatem Preis, jedoch nicht entspannend
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Sehr hellhörig und viel Krach von anderen Hotelgästen in der NAcht, direkt in der Einflugschneise vom Flughafen Hamburg, sehr laut

Abgelegen und idyllisch

Das Frühstück war sehr gut, auch der Kaffee, alles frisch,...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und das Bad sehr klein, es müsste dringend das ganze WC erneuert werden der sah sehr unapetittlich aus, WC -Sitz war total vergilbt die Ablauföffnung ganz schwarz. Es gibt keinen Aufzug.

Das Frühstück war sehr gut, auch der Kaffee, alles frisch, die Auswahl in Ordnung. Das Essen im Restaurant ok. Die Lage ist schön am See, allerdings ist nicht zu vergessen das im Minutentakt Flugzeuge übers Hotel fliegen (sehr tief). Das Personal durchweg freundlich. Das Parken unterm Dach direkt am Hintereingang ist sehr bequem. Checkin checkout problemlos.

Nach dem Umzug in ein Doppelzimmer war es OK.
    • Economy Doppelzimmer

Economy Zimmer sind für 2 Personen viel zu klein!Das ist ein Einzelzimmer! Als wir in ein Zimmer zum See umgezogen sind, war alles OK.

Frühstück OK, Abendessen gut.

90€ für das DZ sind nicht wenig, glaube nicht das ich hier noch mal einchecken werde.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Bad ist recht klein, bietet keinerleiAblagefläcge für Kosmetiktasche. Lichtschalter hinter der Tür. Beleuchtung im Zimmer teilweise defekt. Auf dem Frühstücksbüffet gibt es nur 2 Sorten Scheibenkäse und nur 3 Sorten Scheibenwurst, die 3 Sorten Marmelade sind hausgemacht und echt lecker. Man merkt das das Hotel ein etwa 40 Jahre altes Gebäude ist. Die Zimmer und das Resraurant sind renoviert, aber der Charme des "Zweckbaus" von damals bleibt.

.. nie wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Schwierig die Zufahrt durch Baustelle. Die Einrichtung im Zimmer aus den 70 gern !!! am Foto im Internet sieht das Zimmer aber modern aus , Matratze Schaumstoff - hauchdünn, keine Minibar, Auch als es nicht mehr geregnet hat wurden die Möbel auf der Gartenterrasse nicht getrocknet od. gesäubert. Der Weg um den Teich.. ( ist kein SEE ) eher für Spaziergang mit Hunden.( nichts gegen Hunde ! ) aber baden ???

Frühstück ok.

Sauna in Hause ist defekt ,m ganzen Haus aus riecht es...
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Alles schlecht............nicht noch einmal wieder..................................wie kann man so ein hotel nur anbieten.

Sauna in Hause ist defekt ,m ganzen Haus aus riecht es muffig und feucht........ Frühstück schlecht.....................Danke nei wieder.............Duschtür defekt........

Das Hotel ist eine kleine Oase mit einem See und einer...
    • Economy Doppelzimmer

Da gerade an diesem Stück der Autobahn Bauarbeiten sind und die Brücke über die Autobahn, die man eingentlich nutzen soll ( laut Navi) renoviert wird und gesperrt ist, sollten vielleicht mehr Schilder aufgestellt sein, um die Unterkunft zu finden, die Beschilderung der Umleitung für die gesperrte Brücke ist sehr schlecht (um nicht zu sagen keine Umleitung beschildert), da kann aber das Hotel nichts für.

Das Hotel ist eine kleine Oase mit einem See und einer parkähnlichen Anlage recht nah an der Autobahn. Diesen hat man aber nicht so sehr gehört. Das Frühstück ist reichlich und das Personal wirklich nett und freundlich.

Für eine Nacht o.k.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Negativ: Schimmelflecken an den Wänden im innenliegenden Bad, ein in der Zimmertür senkrecht zum Türblatt hin und her bewegbares Türschloss, Spuren eines sehr groben Gebrauchs der Zimmertür, eine Kröte wohnt offenbar unter dem Tresen des Frühstücksbuffets, das Haus ist substanziell alt und architektonisch alles andere als eine Schönheit. Positiv: Kostenloses WLAN, Zimmer zweckmäßig und durchaus geschmackvoll eingerichtet, Lage des Hotels recht schön, innen -ein vielen Bereichen aber nicht durchgängig- recht geschmackvoll renoviert, Fenster lassen den Lärm vom nahen Flughafen HH-Fuhlsbüttel wirksam draußen, Küche ist gut und sehr preiswert, Checkin freundlich, schnell und effizient; die gefühlte "One-Man-Show" im Hotel gibt sich sehr viel Mühe, kann aber nicht überall (Rezeption, Restaurant etc.) gleichzeitig sein.

Hauptsache günstig
    • Economy Doppelzimmer

Sehr in die Jahre gekommen, Zimmerausstattung ( Mobiliar, Mini-Fernseher, Bad) war Standard vor 15-20 Jahren.

Nur mal eine Nacht schlafen OK. Nichts für längeren Aufenthalt.

Preis, Praktisch und gut.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das Badezimmer war sauber aber alt. Keine Beschreibung am Zimmer über die Einrichtung des Hotels. Keine Informationen auf dem Zimmer.

Nahe an der Autobahn, aber ruhig. Der Preis war gut.

Schöner Aufenthalt bei freundlichen und hilfsbereiten Menschen
    • Economy Doppelzimmer

Zugang zur zweiten Bettseite sehr eng, für ältere oder gehbehinderte Personen schwierig bis unmöglich

Frühstück jeden Tag i.O., schöner Ausblick vom Frühstücksraum auf den See, Reservierung der grossen Frühstückstische für Familien und Gruppen

Mängel können beseitigt werden,wenn man aus Bewertungen lernt.
    • Economy Doppelzimmer

An zwei Tagen war das Restaurant für Hotelgäste durch Feierlichkeiten nicht geöffnet, keine Vorinformation erfolgte.

Frühstück immer gut, etwas mehr Abwechslung im Angebot wäre angebracht Zimmer ganz ok

Das Zimmer war gross und geräumig, das Frühstück ausreichend...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal im Restaurant war nicht besonders motiviert, wir dachten schon wir müssen verdursten bis sich endlich jemand bemüht hat, und dann gab es kein kaltes Bier.

Das Zimmer war gross und geräumig, das Frühstück ausreichend, alles da was man braucht. Ideal wenn man mit Hund reist, man ist für die Gasse runde gleich im Grünen. Optimal für die Durchreise.

Etwas in die Jahre gekommen
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nur ein 140er Bett und die Raumausnutzung des Zimmers war suboptimal. Beim nächsten Mal würden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Die Terrasse am See ist gut gelegen. Wenn sie gepflegt wäre und man auch die Außenanlage pflegen würde wäre es bestimmt sehr schön

Seit den 70ern ausser einem neuen Namen nichts mehr passiert
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen. Es gab weder ausreichend Kinderstühle beim Frühstück ( es waren nur 2 vorhanden) und das gleiche galt für Kinderbetten

Preis-Leistung hervorragend

Im Doppelzimmer gab es nur ein Queensize-Bett - was für zwei ältere Herrschaften zu klein ist. Zu den Zimmern im ersten Stock nur eine Treppe. Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Hamburger Flughafen, aber die Fenster sind gut isoliert, somit keine beeinträchtigende Lärmbelästigung.

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, nah an Hamburg. Tolle Lage an einem kleinen See, mit Spaziergehmöglichkeit (vor allem wenn man mit Hund reist). Zimmer sind der Kategorie entsprechend, Matrazen sehr gut. Das Essen im Hauseigenen Restaurant war lecker - allerdings nur eine kleine Karte. Tolle Terrasse mit Blick ins Grüne. Frühstück sehr reichhaltig, guter Kaffee. Mein kleiner Hund war sehr willkommen.

Maximal eine Nacht
    • Economy Doppelzimmer

Falls man Abendessen möchte, bitte viel Zeit und extrem genervtes und unfreundliches Personal in Kauf nehmen! Es dauert schon mal 30 min, bis die Karte gereicht wird. In 1 1/2 Stunden kommt dann das Essen.

Lage ist ok. Für eine Nacht geht es gerade. Frühstück war auch in Ordnung.

Tolles Hotel Restaurant :D

Kann ich gutem Gewissen nichts berichten :D

Also das war mal ein Hotel-Restaurant der besonderen Güte. Die Lage top( und wenn das einmal fertig ist,woran die Umgebung baut ist der Seegarten noch mehr Wow :D ) ,das Personal total auf den Gast bezogen, hundefreundlich, das Zimmer war top, das Frühstück top und reichhaltig. Ich kann den Seegarten in Quickborn nur wärmstens empfehlen,wenn ich mit meiner Partnerin und meinem Wauzi wiedermal in der Nähe bin,dann gastiere ich dort. Total klasse und ich wurde nicht bezahlt für diese Worte :D

Aussenanlage(Sträucher, Büsche.
    • Economy Doppelzimmer

Aussenanlage(Sträucher, Büsche.....) gerade im Fenster-, Terassenbereich des Frühstücksraumes könnte besser gepflegt sein. In hinterer Aussenanlage der Zimmerbereiche verwildert. Rezeption: Personal mürrisch, desinteressiert Auskunft zu erteilen bzgl Anfahrt Hamburg. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für eine Nacht auf der Durchreise war es in ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zufahrt zum Hotel kann ohne Navi kaum bewältigt werden. Das Restaurant schloss bereits um 19 Uhr ! Zimmer ist sehr klein, zwischen einer Bettseite und der Wand waren maximal 30 cm.

Die Lage des Hotels direkt an einem kleinen See. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Kurztripp 3 Tage.

Ev.mehr für kinder.aber ok.für ein zwei tage völlig ausreichend.

Das Frühstück und Abendessen sind sehr lecker gute Küche aussreichend gutes Preis Leistung Verhältniss.sehr gute Bahn anbindung in Innenstadt Hamburg.

Passt, wackelt und hat noch Luft nach Oben
    • Economy Doppelzimmer

Betten zu weich und zu niedrig und für 2 Personen zu schmal. Kissen zu platt und zu klein. 2-Sitzer Sofa zu weich und zu alt. Löffel für dem Kakao, war im Kakaobehälter. Das ist unhygienisch wenn jeder mit seinen Fingern erstmal im Kakaopulver graben muss bis er am Löffel ist. Habe den Löffel auf das Gefäß getan, aber die Angstellte hat ihn dann wieder in das Kakaogefäß gesteckt :/ Bäääh!!! Frühstück war ok. Das nötigste war da und qualitativ i.O..

Es war ruhig gelegen, und für den Preis akzeptabel.

Nicht zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Bett zu klein, Matratze total durch gelegen. Frühstück hatte Kantinen-Charakter, keine Auswahl für Veganer oder Allergiker, betrifft auch Speisenauswahl im Restaurant. Gäste-Service ist mangelhaft. Preis-Leistungsverhältnis entspricht nicht dem, was geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Kurz es war eine Reise wert, aber nur eine
    • Economy Doppelzimmer

Eine Information im Internet könnte besser sein, wenn man nach sechs Stunden Autobahn am Abend ankommt und das Restaurant nicht wie im Internet ausgeschrieben geöffnet sondern geschlossen hat, fehlen einem schon die Worte.

Unsere Begeisterung hielt sich in Grenzen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

In der Nebensaison nicht zu empfehlen.

Teilweise nur eine Person als Personal verfügbar, abends bereits ab 21:00 Uhr die Tür abgeschlossen. Einrichtung sehr oldscool . Doppelbett viel zu klein.

Das Frühstück war ok, die Gegend sehr schön und ruhig. Großer Parkplatz.

4,0
    Frühstück war das einzige was lobenswert war
    • Economy Doppelzimmer

Freundlichkeit läßt absolut zu wünschen übrig.Wurden in ein Raucherzimmer geschickt,obwohl alles Rauchfreie Zimmer sein sollen - laut Katalog und Kennzeichnung im Hotel

Frühstück war das einzige was lobenswert war

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Verbesserungswürdiges Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer haben die beste Zeit hinter sich; Luftabzüge dreckig; Aufgrund der Gegebenheiten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Freundliches Personal

Auch für die Preisklasse nicht akzeptierbar
    • Economy Doppelzimmer

Der Allgemeinzustand des Gebäudes, sehr heruntergekommen 60 Jahre. Die Teppiche auf den Fluren fleckig, auch im Zimmer genauso. Es ist auch von der Einrichtung über mehrere Jahre nichts erneuert worden.

Frühstück war normal,nichts besonderes. Das Bet twar in Ordnung bis auf den Geruch ( Urin ) Das Badezimmer hat nichts mit 3 Sternen zu tun. Die Dusche liess sich nicht schliessen, ich möchte hier nicht kundtun wie die Ecken in der Dusche aussahen.Der Duschschlauch war geknickt sodass man mit einer Hand den Duschkopf festhalten musste um Wasser am Körper zu haben.Allerhöchstens 2Sterne