Bewertungen für Sportalm Gipfelglück Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kalverstr. 36, 58511 Lüdenscheid, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Lüdenscheid

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ein Super schönes Hotel im Alpenstil, sehr nettes Personal...

Die Sauna finde persönlich zu teuer. Die Dusche im Bad benötigt ein Upgrade damit beim Duschen nicht das Bad unter Wasser steht

Ein Super schönes Hotel im Alpenstil, sehr nettes Personal und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Immer wieder gerne
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war sehr gut, könnte aber mit noch mehr regionalen Spezialitäten (Österreich/Sauerland) ergänzt werden.

Die Zimmer waren im Tiroler -Style- sehr gemütlich eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Kleines Manko: Das Bett passte zwar gut zum Ambiente, ist aber u. E. für ein Hotel unzweckmäßig im Bezug auf Hygiene, da Kopfteil und eine etwa 20 cm breite Umrandung des Bettkastens mit Stoff bezogen sind. Auch die Fellkissen und der Deko-Stoffstreifen auf dem Bett werden sicher nicht jedes Mal gewaschen und man möchte lieber nicht wissen, wo diese bei vorherigen Gästen gelegen haben. Im Bad gibt es (wie fast in jedem Hotel) zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Handtücher.

Wir waren positiv überrascht, haben 1 Nacht zu Viert in einer Suite verbracht, zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Genügend Platz für 4 Personen, aufgeteilt in 2 Zimmern. Es gab1 Mini-Kaffeemaschine, Mineralwasser (allerdings nur für 2), und sogar in jedem Zimmer 1 großes TV. Alles war sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war aussergewöhnlich gut, viel frisches Obst, verschiedene Müslisorten, Kaffee auf den Tischen und zusätzliche Kaffeemaschine, verschiedene Joghurtsorten (sogar Biercher Müsli) in einem Kühlgerät, Rührei, Würstchen etc. ... Das Personal ist ausgesprochen freundlich im Hotel ebenso wie im Hotel-Restaurant. Hier kann man sehr gut essen gehen, lecker und reichhaltige Auswahl. Hotel und Außenbereich sind liebevoll im Alpenlook gestaltet.

Frühstück war alles an Auswahl da.
    • Superior Einzelzimmer

Das man den Fittnessbereich extra zu Buchen musste. Das es leider unteschiede bei den Kochs gibt, am erstenTag war mein Salt den ich bestellte Perfekt, am zweiten Tag bestellte ich das Gleiche gericht und bekam nicht die gleiche Qualität bzw. ein obtisch und geschmaklicht anderen Salat.

Frühstück war alles an Auswahl da. Das Hotel ist wirklich sehr schön und sauber.

Gerne wieder. Wir waren zufrieden.
    • Superior Einzelzimmer

Auf der Internetseite wurde unter anderem mit einem Tischkicker geworben, sodass wir uns auf eine nette Runde am Abend gefreut haben. Tatsächlich sind insgesamt derer vier vorhanden. Leider alle so kaputt, dass sie nicht bespielbar waren. Schade, ist aber nicht für meine nächste Buchung ausschlaggebend.

Insgesamt hat alles gepasst. Originell aufgebaut und ausgestattet. Die Zimmer ebenfalls sehr nett ausgestattet - mal was anderes als die ewig gleichen Ausstattungen. Das Restaurant haben wir nicht getestet, aber gut, dass eines vorhanden war. Das Bett war gut, das Frühstücksbuffet ausreichend. Ich würde die Unterkunft wieder buchen. Preis- Leistung ist ok.

Frühstück war sehr gut.
    • Superior Einzelzimmer

Das W-Lan konnte nur über anmelden über einen Dritt Anbieter erfogen und man wurde nach kurzer Zeit immer wieder Herausgeworfen. Die fand ich sehr schlecht und als Geschäftsreisende auch sehr unvorteilhaft.

Frühstück war sehr gut.

Nettes Restaurant mit gutem Bier, die Preise waren wie in...
    • Superior Einzelzimmer

Die Freundlichkeit der Chefin war so lala. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Das Badezimmer war einmal überschwemmt weil der Abfluss am Waschbecken ist einmal kaputt gewesen, wurde aber schnell repariert. Es gab kein vernünftiges Kissen 40x80 nur dicke federkissen 80x80 oder minikissen . Überall sind ausgestopfte Tiere und eine Animalprinttapete, furchtbar! Die Belüftung der innenliegenden Bäder war laut und relativ schlecht.

Nettes Restaurant mit gutem Bier, die Preise waren wie in Ffm also teuer. Es gab eine Sauna und eine ganz nette Kletterhalle die aber für jedesmal 10€ extra bezahlt werden muss! Das Frühstück war lecker und Kaffee gab es aus dem Automaten (Latte) und auch Filterkaffee aus ner Kanne.

Die Einrichtung ist besonders hübsch und mit Liebe zum...

Zu dunkle Flure

Die Einrichtung ist besonders hübsch und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Über Hunde wird sich gefreut und der Preis pro Hund 8€ ist völlig akzeptabel. Gerne wieder!

Keine Empfehlung ! - schlechtes Wlan - Warmwasser und Mitarbeiter !
    • Superior Einzelzimmer

WLAN ging nicht ( angeblich spontanes Problem - andere Gäste sagten dass es bereits am Vortag ein Problem war. Zimmer gewechselt angeblich gehe das WLAN dort - was nicht der Fall war - niederere Kategorie - Badezimmer nicht sauber Danach kein warmes Wasser ... Und das Schlimmste - es sei doch alles kein Problem... - das mit dem Wasser könne doch passieren ... das WLAN etc - man nahm den Gast nicht seriös - lustig daran dass danach 3 verschiedene Gäste zusammen diskutierten was alles schief geht Infos bei der Buchung werden nicht gelesen - Abends sei der Mitarbeiter ( angeblich ein Auszubildender )- welcher allein vor Ort war... sehr ehrlich und meinte - das liest nie jemand ... also keine Adresse eingegeben etc

Tolle Dekorationsideen - alles wie in Österreich oder Südtirol in den Bergen Aber Vorsicht - ist ein bisschen - wir spielen wir haben ein Hotel und nicht unter Kontrolle

moderne alpenstimmung im zimmer.
    • Superior Einzelzimmer

Ich habe noch nie so enge Parkplätze gesehen. Zumindest die auf der rechten Seite. Die Tür ging nicht mal zur ersten Rasterung auf.

Viele Freizeit Möglichkeiten, inkl. Kletterhalle. Nettes Frühstücksbuffet.

Sollte ich in Lüdenscheid wieder verweilen, würde ich auf das Angebot dieses Hotels zurückgreifen.

lediglich das an diesem Abend im Restaurant tätige Personal gab mir Anlass zur Beschwerde, die wiederum freundlich an der Rezeption entgegengenommen wurde. Bin fest überzeugt das Abhilfe geschaffen wird, deshalb bleibt meine Bewertung davon unberührt. Das Frühstücksbuffet war etwas unübersichtlich, aber gestört hat mich lediglich das es nur 7ner Tische gab. Manchmal möchte man beim Frühstück allein, oder zu zweit sein.

Freundliches Personal an der Rezeption. Stets Hilf- und Auskunft-bereit.

Themenhotel im bayerischen Jagdstil, mal was ganz anderes.
    • Superior Einzelzimmer

Gebühr für Saunanutzung auch für die Hotelgäste ist unüblich und für ein Sporthotel nicht akzeptabel. Manche Zimmer aufgrund thematischer Gestaltung etwas dunkel (Tapete im Rehfellmuster, dunkler Fußboden)

Große Zimmer, moderne Badezimmer, gutes Frühstücksbuffet, angenehmer Service

Einmal und nie wieder!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Spielzimmer für Kinder ist nicht liebevoll eingerichtet,für alle Aktivitäten muss seperat gezahlt werden,ob Dart,Biliard,...(fast schon lächerlich,als Gast).Die Flure,nach unserem Geschmack,viel zu dunkel, warm,lösende Tapeten und Infos mit Tesa angeklebt.Unfreundlicher Empfang und auf Nachfrage,nach Hotelaktivitäten wie die Kletterwand überheblich wirkende und genervte Antworten.SCHADE!!!

Das spezielle Inventar und die Sauberkeit des Zimmers

Für ein Wochenende sehr schön.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

* Gruppentische beim Frühstück. * Auswahl beim Frühstück eher überschaubar - keine Besonderheiten aufgrund des Namens (Kein Laugengebäck) * Personal im Frühstücksraum relativ langsam mit dem Auffüllen und abräumen des benutzten Geschirrs. * Empfang erinnert an Back-Office. Keine Theke. *Extra Kosten für den Fitnessraum bei einem auf Sport ausgelegten Hotel.

* Suite war sehr sauber und komfortabel. * Ausstattung und Flair sehr stimmig. * Bett war sehr bequem. * Trotz Aussicht auf die Autobahn sehr ruhig. * Gutes Preis-Leistungsverhältnis für das gebuchte Zimmer. * Tolles Ambiente.

Würden zwar dort wieder übernachten aber nicht mehr dort essen.Kommen selbst aus der Gastronomie.

Essen hätte besser sein können. Waren mit 10 Pers. zum Abendessen dort. Qualität durchwachsen. Nicht eines 4 Sterne-Hauses würdig. Mussten erst warten bis die Nebentische ihre Speisekarten gelesen hatten. Also nicht genügend da.

Frühstück war o.k.

das Hotel liegt in unmittelbarer nähe der Schnellstraße...

das Hotel liegt in unmittelbarer nähe der Schnellstraße inmitten eines Industriegebietes und ist leicht zu finden . Unser Zimmer hatte ein Ausblick auf den Wareneingang vom Dänischen Bettenlager. Die Beschreibung der Lage des Hotels ist extrem wohlwollend. Leider müssen in diesem Hotel extras teuer erkauft werden (Sauna/Fitness/Klettern). Als ich um 23:00 nachfragte wann denn die Musik aufhört zu spielen wurde mir gesagt um 24:00, aufgehört hat der Bass uns wachzuhalten um 03:00. Was es nicht einfacher machte auf den ultra weichen Matratzen schlaf zu finden. Das reichhaltige Frühstück habe ich leider nicht gefunden. Es gibt leider auch keine Minnibar was im Sommer ungünstig ist.

Schönes eingerichtetes Hotel im Alpenstil, aber sonst nichts besonderes.

Leider sehr unfreundliche Dame am Empfang. Egal zu welcher Zeit. Bloß keine Fragen stellen. Auch den Kindern gegenüber unmögliches, patziges Verhalten.

Die Deko war traumhaft Alpenländisch. Man fühlt sich wohl und zu Hause. Sehr schön eingerichtet.

Tolles Team, sehr aufmerksam.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolles Team, sehr aufmerksam. Die Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail. Freizeitangebot perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder :-)

Hier wird man verwöhnt

Für mich war das Zimmer recht klein. Die schöne Lampe hängt leider so tief, dass wir mehrfach dagegengestoßen sind.

Das Personal war außergewöhnlich aufmerksam und hilfsbereit! Wir haben uns rundherum willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr freundliches Personal, mit Begleitung bis an die...

Zimmereinrichtung und Ausstattung sind Geschmackssache. Oesterreichfans und Jäger würden sich bei Tapeten in Hirschfelldesign, Deko in der Form von kleinen Geweihen (Kunst) und Kissen mit Reekopf sehr wohl fuehlen. Matratze sehr weich. Fitnessraum okay, die Geräte allerdings nicht mehr zeitgemäss. Der Parkplatz ist sehr eng.

Sehr freundliches Personal, mit Begleitung bis an die Zimmertuer. Gutes Fruehstueck.

Super Sportangebote, tolle 2-Raum-Suiten, leckeres...

Hmm...,...das Wetter... ...und dass einige Zusatz-Angebote ,recht teuer' waren (Billard,...). Man hat dort besser ein Auto dabei.

Super Sportangebote, tolle 2-Raum-Suiten, leckeres Abendessen u. Frühstück, Service toll, ...

Hervorragendes Hotel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Kurzaufenthalt war rundum zufriedenstellend! Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet! Sehr kinderfreundlich! Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Fahr woanders hin!

Abgesehen davon, dass diese Einrichtung absolut geschmacklos eingerichtet ist und das grosszuegig verbaute Holz aufdringlichst nach Lacken/Farben riecht, wird ein wuenschenswerter Grad an Sauberkeit auch deutlich unterschritten. Nicht nur wollte ich nicht laenger dort bleiben, auch das dort eingenommene Fruehstueck hatte wenig Lust bei mir zu bleiben und sich schneller wieder von mir verabschiedet als die eigentliche Nahrungsaufnahme gedauert hat. Wahrscheinlich eine leichte Magenverstimmung nachdem ich soviele leckere Farbdaempfe die ganze Nacht ueber einatmen durfte.

Ich kann mir aussuchen, wo ich naechtige. Dort bestimmt nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Man muss es gesehen und erlebt haben

einzigartiges Ambiente mit viel Holz und viel Liebe gestaltet die Zimmergestaltung ist top und für den Norden aussergewöhnlich aber super gemütlich Parkplätze vorhanden aber größere Fahrzeuge sollten lieber draußen parken Frühstück top an großen Tischen, sehr sauber eingedeckt und reichlich!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wohlfühlen wie Zuhause in den Bergen!

Das ich nach nur einer Nacht wieder abreisen mussten.

Eines der besten Hotels, die ich je hatte - für die Preis/Leistung! Man hat sich extrem viel Mühe gegeben, ein Wohlfühlklima im alpenländischen Stil zu schaffen. Sehr gut gelungen. Die Zimmer, das Restaurant, die super leckere Küche, die sehr netten Menschen im Service. Alles perfekt! I bin der Michi und da bin i dahoam:):)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Man sagt man sieht sich immer zweimal im Leben, in diesem Fall lieber nicht.

Unter reichhaltigem Frühstück verstehe ich was anderes und morgens schon an einen Frühstückstisch mit 8 Leuten zu sitzen die man nicht kennt ist auch nicht mein Geschmack.

toller Kurzaufenthalt!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Herzlicher Empfang - Super modernes, schickes und sauberes Zimmer. Essen im Restaurant sehr gut und das gesamte Personal echt nett und zuvorkommend. Leider waren wir nur auf der Durchreise, mussten früh los und konnten somit das große Frühstücksbuffet ab 7 leider nicht nutzen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

vegetarisches Angebot im Restaurant fehlt. offenes Duschkabinenkonzept sorgt für feuchtes Bad beim Duschen.

Gerichte wurden im Restaurant auf Wunsch auf vegetarische Gerichte reduziert. bayrisches Konzept ist ansprechend und stimmig und zu 150% umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir kommen bestimmt wieder !

Alles Super , waren schon öfters dort. Personal sehr zuvorkommend. Immer wieder !!

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

Auffallend freundliches Personal, modernes Bad, angenehmes Zimmer und sehr gutes Frühstück !

Das Personal ist sehr nett.

Das Personal ist sehr nett.. die Chefin leider nicht.

Eine Nacht die wir bestimmt noch etwas länger wahrnehmen werden

Große Zimmer mit toller Austattung, bequeme grosse Betten

Sehr verrücktes und schönes Hotel mit netten Mitarbeitern
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr nah an der Autobahn, aber eigentlich hört man so gut wie nix davon im Zimmer.

Das Ambiente, der Biergarten und das Essen. Tolles Hotel

Netter Empfang.

Sehr warm im Zimmer. Die Flure etwas düster.

Netter Empfang. Super Essen im Restaurant. Gutes Frühstück. Witziges, schönes Ambiente.

war ok

Bett zu niedrig

frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Insgesamt zu empfehlen.
    • Superior Einzelzimmer

Ich konnte aufgrund der Nähe zur Autobahn nicht mit offenem Fenster schlafen.

Sehr schön und individuell eingerichtet.

Zufrieden

Zimmeraustatung und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Super nettes Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen

Super nettes Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super tolle Kletterhalle, hab ich sonst noch nirgendwo...

Super tolle Kletterhalle, hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.

Nettes Personal und alles sauber.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Nettes Personal und alles sauber.

Absolut tolles Hotel, sehr zu empfehlen!

Absolut tolles Hotel, sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder

Tolles Konzept, interessante Einrichtung, angenehme Zimmer,...

Tolles Konzept, interessante Einrichtung, angenehme Zimmer, sehr gutes Frühstück

Nettes Ambiente, Sauna, gutes Essen, eine freundliche Thai-Masseurin, was will man mehr?

Wenn man den ersten Schock von der äußeren Ansicht und der Lage in einem Gewerbegebiet überwunden hat, kann man das Hotel genießen.

Sehr gut
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Zimmer sehr schön und essen, fruhstück war sehr gut!!

wir waren in der sportalm auf durchreise. für diesen zweck oder als kurzreise können wir es sehr emp

recht dunkel, aber liebevoll gestaltet

vielseitige möglichkeiten durch tennishalle, kletterturm, spielzimmer, etc

Personal sehr freundlich.

WLan auf dem Zimmer leider nicht verfügbar. Dusche übergelaufen beim duschen.

Personal sehr freundlich. Sportangebot ist riesig.

Der Fußboden

Die schränke

Der Fußboden

Bei unserem kurzen Aufenthalt blieben keine Wünsche offen.

Sehr schön eingerichtet. Großes Familienzimmer. Sehr gutes Frühstück.

Hotel super
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Restaurant schlecht, schlechter Service, bzw. gar keinen Service!

Hotel super

Ruhig und sauber und fußläufig zum krankenhaus.

Alles war super

Ruhig und sauber und fußläufig zum krankenhaus. Toller biergarten.

Tolles Ambiete, Frühstück das keine Wünsche offen lies !
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolles Ambiete, Frühstück das keine Wünsche offen lies ! Sehr gute Küche , die Ihrem Preis gerecht wurde.

Super schöne Almhotel

Gib es nichts

Alles Top Hotel ruhig geschmackvolle Einrichtung super Küche nettes zuvorkommendes Personal Top spitzenmäßig Frühstück macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preis/Leistung spitze
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen lecker! Auch das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Aufmachung

Das man in einem Sporthotel für den Fitness Raum als Gast extra zahlen muss.

Aufmachung

Grosszügige Zimmer, sehr bequeme Betten

Grosszügige Zimmer, sehr bequeme Betten

Meine Kinder wollten nicht nach Hause fahren 😄👍

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten waren sehr bequem.

Empfehlenswert, ohne wenn und aber

Frühstück & Qualität der Betten: Top

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die originelle Ausstattung

Die originelle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Außergewöhnliches Hotel im Alpenstil!

---

Sehr modern und liebevoll eingerichtet! Personal freundlich und zuvorkommend! Frühstück mit allem was dazu gehört!

Schönes Hotel mit schneller Autobahnanbindung

Riecht etwas muffig

Großes Zimmer und schönes Bad, Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr geschmackvolle Einrichtung.

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Alles sauber!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super schöne Suite

Sehr schöner Aufenthalt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Freundlichkeit des gesamten Teams. Sauberkeit des Zimmers war perfekt. Frühstück war hervorragend. Gerne wieder !!!

Es könnte besser sein

Sehr schlechte Luft in den Gängen, keine Belüftung

Kein Servicepersonal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Grosses Zimmer mit ungewöhnlicher Ausstattung -...

Keine Hygiene-Artikel im Zimmer Keine Klimaanlage - auch wenn wir sie aktuell nicht gebraucht hätten. Keine Minibar bzw. kein Kühlschrank für eigene Getränke Extra-Kosten für Nutzung der Fitness-Einrichtungen

Grosses Zimmer mit ungewöhnlicher Ausstattung - Alm-Inspiration Sehr freundliches Personal Leckeres Frühstück Ruhige Zimmer Sporteinrichtungen - mit 18m Kletterwand

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Haben uns von A-Z wohl gefühlt.

Haben uns von A-Z wohl gefühlt. Tolle Zimmer, leckeres Essen und wahnsinnig freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Vielen Dank- wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Zimmer war sehr geraeumig und gut ausgestattet.

Fuer die Kletterwand gab es niemanden , der z.B. unsere Tochter haette anleiten koennnen.

Das Zimmer war sehr geraeumig und gut ausgestattet. Das Fruehstueck war reichlich und lecker. Das dazugehoerige Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Essen im Restaurant ist klasse.

Leider sind alle im Hotel befindlichen Aktivitäten kostenpflichtig.

Das Essen im Restaurant ist klasse. Gute Küche. Das Design des Hotels ist toll. Das Almthema wird hier konsequent durchgezogen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Wo fange ich mal an :).

Hm...mal überlegen. Die generelle Lage ist natürlich nicht berauschend. Man ist zwischen Autobahn und Stadt irgendwo. Aber man hört nichts von der Autobahn und das Gebäude wurde so gut es geht so umgestaltet, dass man die Lage etwas vergisst. Wenn man rein kommt ist man quasi in Österreich :).

Wo fange ich mal an :). ALSO: Am Besten gefallen hat uns vor allem, dass das Personal unter sich eine tolle Stimmung hatte. Und das geht dann auch auf die Gäste über. Alle waren freundlich und hilfsbereit und hatten - wie man bei uns sagt - "Spass in den Backen". Direkt danach oder sogar gleichbedeutend...die Küche! Lieber Alex: danke für die tollen Informationen übers Kochen. Ihr beide macht einen super Job. Es hat toll geschmeckt. Und zwar alles was wir hatten. Ist klasse wie Ihr eigentlich bekannte Gerichte (Burger, Sauerbraten, etc.) mit einer neuen Note verseht. Richtig klasse! Vielen Dank dafür :). Ich könnte jetzt sicherlich noch mehr schreiben, aber das muss reichen. :) Ich muss noch arbeiten :).

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Der leicht "alpenländische" Stil und das...

Sauberkeit (Haare auf dem Badboden), zu schmale Betten (90 cm?) und die unwissende Bedienung im Restaurant ("Ich weiss nicht, welches Gemüse als Beilage serviert wird...").

Der leicht "alpenländische" Stil und das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Tolles Haus mit vielen Möglichkeiten.

kamen Sonntags Abend von einem Ausflug, das Hotel hatte komplett zu und die Zimmerkarte hat versagt. Wurde aber über eine Notnummer schnell gelöst. Ohne Handy wäre das nicht so lustig gewesen. Gerüche aus der Küche im Hotel.

Tolles Haus mit vielen Möglichkeiten. Nettes Personal. Super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Äußerst nettes Personal, viele Möglichkeiten zur...

Eine Sauna im Hotel würde das Angebot abrunden, ist aber ja in Planung!

Äußerst nettes Personal, viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Tennis, Klettern), gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Aussergewöhnliches Hotel im Alpenstil, mit einer sehr guten...

Schlechte Handyverbindung in den Zimmern. Es ist sehr kalt in den Zimmern, keine Heizung im Badezimmer.

Aussergewöhnliches Hotel im Alpenstil, mit einer sehr guten Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Freundliches, lockeres und zuvorkommendes Personal,...

Freundliches, lockeres und zuvorkommendes Personal, Interieur sehr nett gemacht, Top Tennishalle und Kletterturm. Super für Activity Wochenende.

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.