Bewertungen für Hotel Spöttel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Luisenstrasse 5-7, 61231 Bad Nauheim, Deutschland

Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Nauheim

Ein sehr schönes Hotel welches man nur empfehlen kann.

Alles super

Ein sehr schönes Hotel welches man nur empfehlen kann. Ein reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Betten sind sehr bequem und das Bad hat alles was man braucht. Man merkt die Liebe welche die Besitzerin und ihre Angestellten in das Haus einbringen und ausstrahlen. Jederzeit wieder.

Klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal und top Frühstücksbuffet - EMPFEHLENSWERT

Das Bad war etwas klein. Kaum Parkplätze am Hotel, daher Parkhaus ( 8 Euro / Tag) ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Hotelbesitzer und Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. inkl. Kühlschrank und Flachbildfernseher. Super Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr gute Lage. Jukebox in der Lobby. Hier würden wir jederzeit wieder buchen.

Charmantes Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal.
    • Superior Einzelzimmer

Küchebgerüche morgens im Zimmer (durch die Abzugshaube unter dem Zimmer). Parkplatzsituation etwas schwierig, weil megazentral.

Personal sehr sehr sehr sehr sehr freundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ganze Abwicklung unkompliziert. Sehr zentrale Lage.

Es war ein besonderes Erlebnis in Bad Nauheim
    • Superior Einzelzimmer

Es ist ein romantiaches altes Hotel erbaut wurde es ca 1856.das mit sehr viel Liebe im Detail weitergeführt wird. Die Besitzerin Fr.Sigesmund bringt dieses hervorragend rüber.ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Gute Lage in einem Villenviertel mit schönen...

Die Räumlichkeiten/ Empfang und Zwischengänge zu dunkel, kein angenehmer Flair...das Haus hat eine Auffrischung in Verbindung mit dem wertvollen Bestand verdient.

Gute Lage in einem Villenviertel mit schönen Jugendstilbauten, sehr freundliche Hotelbetreiberin

Sehr freundliches Personal!

Rel. steile Treppe, um in den Eingangsbereich und Rezeption zu gelangen. Mit Kinderwagen nicht ganz leicht. Für Rollstuhlfahrer wohl nicht zu schaffen. Beleuchtung im Bad in unserem Zimmer (110) war nicht sehr gut, beispielsweise schlecht fürs Rasieren.

Sehr freundliches Personal! Haus hat schönes Flair vergangener Tage (z.B. antike Möbel im Eingangsbereich, Elvis Presley Memorabilia, Lesezimmer mit alten Sesseln, etc.)

Für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt war es für mich vollkommen in Ordnung.
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmereinrichtung war recht altmodisch und die Bettmatratze für meinen Geschmack zu weich. Duschkabine, Waschbecken, WC jeweils getrennt im Zimmer vorhanden. Nicht in einem geschlossenen Bereich.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, obwohl es Sonntag war.

Gelungen

Jugendstil Haus mit geräumigen Zimmern und hohen Decken. Ruhige und zentrale Lage. Auf unsere Sonderwünsche (1 glutenfreies Frühstück und 1 Dinkelbrot zum Frühstück) wurde liebevoll Rücksicht genommen. Der lateinische Spruch über dem Eingang bewahrheitet sich.

Es war ein sehr angenehmer, schöner Kurzurlaub.

Sehr gute und ruhige Lage. Der Empfang war sehr nett u überaus freundlich. Überhaupt war das Personal extrem freundlich, aufmerksam u hilfsbereit. Das Frühstück war klasse. Die Zimmer und auch die anderen Räume sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Vielen Dank an Alle!!

Tolles Hotel mit Flair
    • Superior Einzelzimmer

Tolles Hotel mit sehr aufmerksamen, freundlichen Personal. Das sehr gute Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr bequeme Matratze. Meine Frau, die zur Zeit in dem Ort zur Kur ist wurde einmal zum Frühstück eingeladen.

Sehr zu empfehlen. Alles zu Fuss erreichbar. Gerne komme ich wieder dort hin.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliche Begrüßung. Das Frühstück war super. Mein Mann der zur Zeit in dem Ort zur Kur ist wurde direkt eingeladen um mit mir morgens zu Frühstücken.

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.

Betten etwas weich und überholungsbedürftig.

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Frühstück war sehr gut, Chefin und Angestellte in historischen Kostümen, Rezitat Kästner-Gedicht und Historie Bad Nauheims eine gelungene Unterhaltung zum Frühstück.

Sehr schönes Haus - Jugendstiel, nettes Personal, sehr gutes...

Sehr schönes Haus - Jugendstiel, nettes Personal, sehr gutes Frühstück Cheffin sehr hilfsbereit und mit guten Tipps für Bad Nauheim Es war ein schönes Wochenende

nettes Personal, besonderes Flair, tolles Frühstück!
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt, der Schreibtisch hatte Wasserflecken, die Duschwand war nicht wirklich sauber. Wenn man ein Möbelstück verrückt hat, war es dahinter sehr, sehr staubig. Aber all diese Dinge wurden vom tollen Flair des Hotels größtenteils wieder wett gemacht.

Man fühlt sich hier ins vorige Jahrhundert zurückversetzt, die Hotelchefin trug in einem wunderschönen Kleid ein Goethe-Gedicht zum Frühstück vor, apropos Frühstück: dieses war superlecker mit viel frischem Obst und Bircher Müsli, wirklich eine tolle Auswahl! Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in diesem besonderen Hotel!

Anspruchsvolle, praktisch ausgestattete Unterkunft für stilvolle Menschen.

Im Sekretär war noch Müll in der Schublade.

Entgegen der Beschreibung hatte das Zimmer kein französisches, sondern ein ausreichend großes 2x2 m Bett. Das hat mich positiv überrascht. Das zusätzliche Frühstück für den Kurgast wurde nicht berechnet.

Ich komme gerne wieder.
    • Superior Einzelzimmer

Alles bestens! Immer wieder gerne! Sehr bequeme Matratzen, knisternde Bettwäsche, der sehr einladende und geschmackvoll eingerichtete Frühstücksraum,:)))

Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder in dieses Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Mein Superior EZ war recht geräumig mit 2 großen Fenstern und wirkte auf Anhieb gemütlich. Ich hatte ein Doppelbett mit ordentlicher Matratze. Es gab einen Safe und ein wirklich leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl an Käse, Wurst, Müsli, Obst, Brot...Der leckere Kaffee wurde vom "Personal" in Jugendstilkleidung gebracht mit Walzerklängen aus einem historischen Radio.

Wir würden jederzeit wieder im Hotel Spöttel übernachten

Es gibt wenig Parkplätze vor dem Haus.

Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch relativ zentral. Wir haben in den bequemen Betten sehr gut geschlafen. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße Kurpark und Stadt sind in maximal 10 Gehminuten erreichbar

In unserem Zimmer hatten sich die Gardinen gelöst und im Bad war die Duschstange und der Handtuchhalter lose nichts was man nicht kurzfristig abstellen könnte

Zimmer Betten soweit okay Frühstücksraum und Frühstück war super nettes Personal

Habe mich willkommen gefühlt.

Leider nur öffentliche Parkplätze auf der Straße. Man muß ein bisschen Glück haben um einen Parkplatz am Haus zu bekommen.

Sehr nettes Personal, das Hotel ist mit Liebe zum Detail passend zum Jugendstriel eingerichtet. Es liegt zentral. Zum Frühstück hatte man eine große Auswahl , der Tisch war sehr schön gedeckt.

Ich komme sehr gerne wieder!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. ... und das Bett ist sehr bequem. Das Ambiente passt zur Villa und wirkt einladend.

Das Hotel ist auf alle Fälle mehr als eine Empfehlung wert.

Mir fällt dazu nichts ein.

Das Hotel gleicht einem kleinen Museum, die Inhaberin hat viel Mühe und Aufwand in die kleinen Kostbarkeiten, die überall im Hotel zu sehen sind, gesteckt. Zum leckeren Frühstück durfte ich sogar meine Frau einladen, obwohl diese nicht im Hotel untergebracht war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde in den nächsten Tagen wieder dort übernachten, ich freue mich schon darauf. Die Lage ist sehr gut, zur Klinik meiner Frau waren es nur ein paar Meter.

Sauber, alles da, was man braucht. Sehr leckeres Frühstück.
    • Superior Einzelzimmer

Leider war es nicht so ruhig wie erwartet. Die Leitungen haben in der Nacht Geräusche gemacht. Klang wie ein tropfender Wasserhahn. Das war etwas anstrengend.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

solide unterkunft in bad nauheim

ein hauch zuviel künstlicher raumduft.

modernes bad mit dusche und wanne, sehr großes old-fashioned zimmer, ein kühlschrank als minibar im nebenzimmer. wasserkocher, kaffe, tee auf dem zimmer. es war sehr sauber und ordentlich.

Für meine Zwecke - ein paar Tage mal rauszukommen - kann ich das Hotel nicht empfehlen.

Das Bad war ein Innenbad und ziemlich klein. Da Zimmer hatte einen kleinen Tisch und einen Sessel; aber ich habe die Leselampe vermisst. Ich fand auch das Preis-Leistung-Verhältnis nicht angebracht, da ich unter der Woche dort war, empfand ich den Preis für das Zimmer zu hoch!

Die Lage war recht schön und vor allem zentral.

Ich komme wieder.

Der Blick von meinem Zimmer auf eine Hauswand. Die Stockwerke könnten eine Grundsanierung gebrauchen, ist wohl teuer wegen Denkmalschutz.

Der Jugendstil war etwas besonderes. Das Bett war wunderbar bequem. Das ganze Zimmer sehr behaglich, Bad perfekt. Zentral, dennoch extrem ruhig.

Das Hotel ist sauber, ruhig und liegt in der Nähe von...
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist sauber, ruhig und liegt in der Nähe von Bahnhof. Man kann auf dem Fuß zum Zentrum laufen. Das Frühstück ist 5-Sterne. Die Mitarbeiter/inen sind sehr nett und kooperativ.

Sehr zu empfehlen
    • Superior Einzelzimmer

Wenn ich älter wäre hätte ich Probleme mit die Türen in der Dusche. Sie waren nicht sehr leicht zu verschieben.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und lecker. Eingang und Treppenbereich haben eine andere Aera aufrecht erhalten aber die Zimmer(mein zu mindest)sind hell, luftig, modern und bequem. Sehr sauber. Lage ruhig und nur 250 m. bis zum Sprudelhof. Bin jetzt das 2. Mal hier.

Gut aber!

Der Aufzug bedient das Untergeschoss nicht. Ein Kinderwagen kann nicht runter. Der Haupteingang verfügt auch über eine Treppe. Also nicht Kinderfreundlich. Alles anderes ist super!

Personal sind nett. Klassische style

Gerne wieder!

./.

Tolles Ambiente in historischem Haus. Zimmer schön groß mit besonderer Einrichtung, gepaart mit modernen Details. Bequemes Bett und schönes Bad. Freundlichkeit super; Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Drei erholsame Tage in Bad Nauheim.

Von der Begrüßung bis zur Abreise war der Aufenrhalt im Hotel Spöttel eine Erholung. Das Flair welches das Haus ausstrallt haben heute nur noch wenige Hotels. Als Gast fühlt man sich geborgen und Wünsche werden nach möglichkeit sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Netter Aufenthalt, hat Spaß gemacht.
    • Superior Einzelzimmer

Morgens störte die Geruchsbelästigung durch das Braten des Specks für das Frühstück. Dürfte aber nur bei wenigen Zimmern der Fall sein . Keine Chance auf Parkplätze, wenn man mit dem PKW anreist, das ist aber typisch für den ganzen Ort Bad Nauheim.

Ruhige Lage, Nähe zum Bahnhof und zum Ortszentrum. Sehr gutes Frühstück. Geräumiges Zimmer, Bademäntel vorhanden, gutes WLAN . Eigentümerin sehr engagiert und stets vor Ort, kümmert sich um die Gäste. Preis-Leistungs- Verhältnis in Ordnung. Die Villa ist weitgehend renoviert, ohne dass der ursprüngliche Charakter verloren ging.

Ich hatte eine angenehme Zeit.

Es war alles in Ordnung.

Das Hotel besitzt eine besondere Ausstrahlung und man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber in der Nähe der Stadtmitte.

Einfach schön!
    • Superior Einzelzimmer

Es gibt meinerseits keine Verbesserungsvorschläge.

Nettes Ambiente eines familiengeführten Hotel in einer sehr ruhigen Wohnlage mit alten Villen. Hat Stil. Sogar mit einem Wasserkocher auf dem Zimmer. Frühstück ist sehr umfangreich, alles frisch und sehr liebevoll angerichtet. Spezielle Wünsche werden umgehend erfüllt.

beautiful hotel and super nice atmosphere like in the old good days

beautiful big room (we got upgrades) ,very comfortable beds,nice and friendly staff and very pretty setting for a delicious breakfast.we came with our son and girlfriend from London,they liked it a lot .we will come back for sure!!! sorry I write in english but we actually are Germans and I went to school in Bad Nauheim alles war bestens, eine superangenehme Atmosphere im Hotel , herrliches setting im Fruehstuecksraum !! alles war da.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis könnte ich bei Escapes in Frankfurt ein Luxushotel buchen

Steile Treppe zum Engang, kaum Parkmöglichkeiten in der Straße, Tiefgarage mit Aufpreis war nicht möglich. Liefermöglichkeit von Speisen war nicht möglich, bzw. es wurde eine Mindestbestellung von 15 Euro gefordert, alkoholfreies Bier war nicht im Angebot, es fehlten verbindliche Abprachen mit dem Lieferservice, Restaurant im Umkreis war weiter entfernt als angegeben.

Das Frühstück war ausreichend gut, Bedienung sehr aufmerksam

Für eine Nacht gut, ausser der Parkplatzsituation. Alter Charme, wer es mag. Frühstück ausgezeichnet

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Es gibt nur Straßenstellplätze. Das hat mir nicht gefallen. Ich habe keine Lust einen Parkplatz zu suchen, bzw mein Auto unbewacht auf der Straße stehen zu lassen.

War alles okay. Bad winzig.

Sauber, freundlich und zentral gelegen.

Das Hotel hat zurecht seinen speziellen Charme (siehe Historie). Die Möbel auf alt gemacht, aber Matratzen, Kissen sehr frisch und bequem!!! Wer hat schon zwei separate Zimmer für diesen Preis? Säuberung super, aber man benutzt dort ein Reinigungsmittel, welches sehr penetrant riecht und bei mir eine allergische Reaktion hervorgerufen hat. Ruhige Lage und sehr freundliches familiäres Flair.

Angenehmer Kurzaufenthalt im Jugendstilambiente

Die Häuser stehen sehr eng, sodass die Fenster zugezogen werden müssen um auszuschließen, dass die Nachbarn reinschauen. Das Nachbarhaus wurde renoviert, die Planen störten im Sturm die Nachtruhe. Parken ist Glücksache.

Wir hatten ein großes helles Zimmer mit separatem Badezimmer und WC. Beides auch mit Fenster. Alles Nötige war vorhanden, insbesondere auch ein Kühlschrank. Zum Frühstück wurde eine große Auswahl mit frischen Produkten angeboten, insbesondere auch Brot. Alles sehr ansprechend und lecker. Das Hotel liegt sehr zentral und fußläufig in die schöne Innenstadt.

Das Frühstück war gut.

Die in Booking angegebene Tiefgarage gab es nicht. Der Geruch im Empfansbereich (Putzmittel ?) war nicht so toll!!

Das Frühstück war gut. Das Zimmer/Bad war sauber und groß. Das Personal sehr freundlich

Lage , Retrostil ist ansprechend.

Zunächst wurde uns ein Doppelzimmer im Erdgeschoss angeboten -mit offenem WC und Dusche im Zimmer-lediglich Vorgemauerte Wand .Kein Fenster -nur zu öffnende Glasbausteine...Teppichboden .Ging gar nicht...Es wurde jedoch ein anderes Zimmer gewährt-allerdings direkt über dem Gemeinschaftsraum, in welchem nachts frequentiert wurde .Dh kaum Schlaf zu finden

Lage , Retrostil ist ansprechend.

Ein schönes Wochenende

Sehr schöne und gemütliche Zimmer. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen immer wieder gerne.

Es war ein schöner Tag

Keine Beanstandungen

Ein sehr schönes Hotel Zimmer mit Bad war sehr gut.Ich habe mich wohlgefühlt.Meine Frau ist im Ort zur Kur und wir konnten im Hotel zusammen Frühstücken.Es kostete nicht mehr.Sie wurde vom Hotel eingeladen..Das Frühstück war sehr gut.Auch Freunde,die vorbei kamen,haben gegen einen geringen Betrag mit Frühstücken können.Also ,es war ein schöner morgen.Dieses Hotel ist zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden .Bis zum nächsten mal. Wieder dieses Hotel

Die Ambiance in diesem Hotel ist sehr speziell - eine wilde...

WLAN war alle drei Tage ausgefallen!

Die Ambiance in diesem Hotel ist sehr speziell - eine wilde Mischung aus Kitsch der letzten drei Jahrhunderte... lustig - aber nicht besonders geschmackvoll.

Das Frühstück war besser, als in manchem 4 Sterne Hotel.

Das Frühstück war besser, als in manchem 4 Sterne Hotel. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und aufmerksam. Vor allem die Hotelchefin war sehr um unser Wohl bemüht und hatte vor allem Sonntags sogar eine kleine Überraschung in petto! So etwas gibt es wahrscheinlich nur in einem kleinen familiengeführten Unternehmen. Wir waren wirklich sehr angenehm überrascht! Auch die Lage des Hotels ist prima, der Bahnhof und der historische Stadtkern sind super schnell zu erreichen.

Elvis lebt! Schickes Retro-Stil-Hotel mit Charme

nichts auszusetzen

alle Gäste wurden am Frühstückstisch persönlich von der Chefin begrüßt und nach dem Rechten gefragt. Das Frühstück für 5€! war reichlich und richtig gut! Cooles Retro-Stil-Hotel mit entzückendem Mobiliar & Elvis-Juke-Box :-)

Sehr, sehr angenehm, gern mal wieder.

Ich habe nichts zu bemängeln, für die Baustelle am Nachbarhaus kann das Hotel Nichts.

Das Personal war in jeder Hinsicht nett und freundlich, das Frühstück war hervorragend. Im Hotel selbst, fühlte ich mich in eine andere Zeit zurückversetzt, was ich persönlich als sehr angenehm empfand, eigentlich passte der LED-Fernseher irgendwie nicht dahin, in diese Zeit.

Sehr gut wieder gerne

Glastür im Waschraum zudurchsichtig und leider nicht abschließbar.

Hotel Still super (Akvarium + Bilder von Elvis uralte Telefongeräte, und Möbelstücke einfach klasse), super Frühstück, Personal super freundlich und sehr nett (meine Frau wurde zum Frühstück eingeladen obwohl für Sie nicht gebucht wurde). In jedem Zimmer ein Fernsehgerät mit einer Programmzeitschrift. Eine Infomappe zum Hotel und dem Ort, Wasserkocher und Fön :) und etc..

Sehr freundliche, zuvorkommende Menschen die einem den...

Hans nix.

Sehr freundliche, zuvorkommende Menschen die einem den Aufenthalt wirklich angenehm machen. Super Frühstücksbüffet und wirklich alle sehr,sehr nett.

Das Frühstück war o.

Dieses Hotel stellt auf den Bildern Zimmer da die mit der Realität nicht ganz übereinstimmen. Das Zimmer hatte das Waschbecken im Zimmer, die Dusche ebenfalls. Das ist dann doch etwas viel Nostalgie und nicht mehr Zeitgemäß.

Das Frühstück war o.K. Das Bett war gut und die Lage ist wirklich ruhig. In diesem Haus ist die Zeit stehengeblieben. Für eine Nacht in Ordnung..

Alt aber Klasse!

Bett super komfortabel, Frühstück exzellent und vielfältig, Personal sehr freundlich, Nähe zur Sprudelhof Top! Ich würde jederzeit für eine Übernachtung gerne hingehen!

In der Beschreibung und somit ausschlaggebend für meine...
    • Superior Einzelzimmer

In der Beschreibung und somit ausschlaggebend für meine Buchung war angegeben, Parkplatz inbegriffen. Nur leider musste ich zum Ausladen des Gepäckes erst einmal auf einem behinderten Parkplatz stehen und dann mußte ich mir einen Parkplatz " irgendwo " suchen.

Bad Nauheim ist schön. Wir werden ein anderes Hotel beim Nächsten Aufenthalt buchen.

Das gebuchte Superior-Zimmer war sehr groß. Der zum Bad umgebaute Wintergarten war einfach unterirdisch. Er war mit Glasbausteinen versehen worden, ließ sich nur über zwei Klappen lüften. Die alte Balkontür ließ sich nicht vom "Bad" aus schließen. Der ausgelegte Teppichboden (!) hatte Löcher. Die Zimmerfenster, die zum Wintergarten-Bad sich öffneten, waren mit Gardinen zugezogen; sonst freier Blick auf den "Thron". Dadurch war das Zimmer sehr,sehr dunkel. Das ist heute kein akzeptables Bad mehr.

Frau Siegesmund leitet das Hotel mit viel Freude und spricht Gäste sehr persönlich an. Die Mitarbeiter sind freundlich und tatkräftig. Man hat uns auf Nachfrage ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, da das zugewiesene unmöglich war. Das zweite Zimmer war geräumig und verfügte über ein kleines aber modernes Bad. Die Betten knarrten fürchterlich. Frau Siegesmund versprach Abhilfe. In wenigen Gehminuten sind die historischen Anlagen in Bad Nauheim zu erreichen.

Wers nicht modern will, und keinen Parkplätze braucht ist hier richtig.
    • Superior Einzelzimmer

Muss man mögen. Einrichtung ist zusammengewürfelt und soll wohl den Charme vergangener Zeiten aufleben lassen. Leider nicht konsequent umgesetzt, so dass es manchmal an Sperrmüll und nicht an Antiquitäten erinnert. Frühstück war gut, aber nichts besonderes.

Die Lage ist sehr zentral aber ruhig. Leider in einem Wohngebiet ohne Parkmöglichkeit. Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel Spöttel hat einen ganz besonderen Charme.

Das Hotel Spöttel hat einen ganz besonderen Charme. Sehr liebevoll eingerichtet, tolles Frühstück, sehr nettes Personal und die Nähe zur Stadtmitte machte den Aufenthalt perfekt.

Tolle Unterkunft mit Charme

Gar nichts, alles prima

Tolle urige Unterkunft mit gewissen Charme und sehr nettem Personal. Defekte Birnen wurden schnellstmöglich ausgetauscht und als kleine Entschuldigung gab es eine Packung Kräutertee (nochmals Danke dafür). Komme gerne wieder

Mit viel Liebe persönlich geführtes Hotel

Einziges Manko bei diesem Hotel sind die fehlenden Hotelparkplätze. Mit etwas Glück kann man einen Stellplatz an der Straße ergattern, der dann auch kostenlos ist, was in Bad Nauheim nicht selbstverständlich ist.

Da ich mit meiner Mutter unterwegs war, bat ich um ein Zimmer, in dem wir die Betten evtl. auseinanderstellen konnten. Unserem Wunsch wurde absolut entsprochen, denn wir bekamen ein Zimmer mit einem zusätzlichen kleinen Raum, in dem noch ein Einzelbett stand. Top! Das Frühstück war reichhaltig und super lecker. Frisch gepresster Orangensaft ist ja nicht mehr unbedingt Standard in Hotels. Hier gab es ihn. Der Frühstücksraum befindet sich im Souterrain des Hauses und ist auch sehr persönlich eingerichtet. Die Bedienung war wie ein Dienstmädchen aus früheren Zeiten mit langem Kleid und Spitzenhäubchen gekleidet. Sehr süß anzusehen. Dann kam auch noch die Dame des Hauses in entsprechendem Outfit und begrüßte die Gäste des Hotels herzlich und gab noch einige Gedichte und Anekdoten zum Besten. Das Hotel ist sehr liebevoll mit alten Sachen dekoriert, was ihm einen sehr persönlichen Charme verleiht. Es handelt sich um einen Altbau mit hohen Decken und die Eigentümerin hat es verstanden, die Balance zwischen alt und neu (da wo es notwendig war) herzustellen. So sind z.B. die alten Zimmertüren erhalten worden, man hat aber neue Türen zum Flur hin installiert. Einen besseren Schallschutz gibt es nicht. Das Badezimmer war top ausgestattet mit großer Wanne und extra Dusche und alles sehr geräumig. Die Betten waren bequem. Die Lage des Hotels ist ruhig und trotzdem gelangt man in max. 10 Gehminuten in die Innenstadt, zum Sprudelhof oder zum Gradierwerk.

Solide Villa Gute Lage

In der Beschreibung ist ein Pool und Restaurant angegeben. Das sollte einmal geändert werden,da nicht vorhanden.

Die Lage des Hotel ist sehr schön. Es liegt in einer ruhigen Villenstraße und trotzdem ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum. Es ist alles saube rund gepflegt. Elvis ist gegenwärtig , wie in Bad Nauheim allgemein. Das Frühstück ist auch reichhaltig.

Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen

Das Gebäude ist schon stark in die Jahre gekommen. Alles wirkt sehr dunkel und fast schon antik. Schade ist auch, dass man etliche Treppen bewältigen muss um ins Hotel zu kommen. Mit viel Gepäck heißt dies also ordentlich in die Hände spucken. Auch die Parkplatzsituation ist eher ungünstig. Es gibt keinen eigenen Parkplatz vom Hotel und da sich die Villa in einem Wohnviertel befindet, muss man schon etwas Glück haben um einen halbwegs nahen Parkplatz zu bekommen.

Das Bett ist sehr bequem und die Ausstattung auf dem Zimmer absolut angemessen. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und absolut freundlich. Das Frühstück empfand ich als sehr reich an Auswahl. Dies lag deutlich über meinen Erwartungen. Die Tagespost auf jedem Tisch ist wirklich eine nette Idee. Die Zentrale Lage des Hotels mit dem Bahnhof in direkter Nähe (ca. 700m) ist wirklich super.

Charmantes, klassisches Hotel in Toplage
    • Superior Einzelzimmer

Das Gebäude/die Zimmer sind doch recht in die Jahre gekommen, trotzdem aber sauber, irgendwie charmant.

Der sehr persönliche Umgang mit den Gästen. Es wurde direkt auf Wünsche (zB flaches Kopfkissen)eingegangen.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr...

Das Badezimmer war winzig. Die Toilette selbst war nur erschwert zugänglich. Die Flure wirkten sehr dunkel.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

Elvis-Memorial-Hotel

Ein schönes Traditionshotel mit interessanter Ausstattung in guter Lage. Das Frühstücksbuffet ist günstig und sehr gut. Interessante Deko in memoriam an Elvis im Foyer, der anlässlich seines Deutschlandaufenthaltes in der Nachbarschaft wohnte.

Alles in allem war ich zufrieden. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Hotel wirkt innen doch eher sehr "alt" - 1960er oder 70er Jahre - und müsste mal frisch gestrichen werden. Auch die Treppen müssten mal renoviert werden.

Frühstück war sehr gut und sehr reichlich

Upstairs and downstairs

Für mich war das was ich gesucht habe .Großartiger Umgebung...freundlicher Menschen...geschmackvolle Verbindung von alt und neu ...

ALLES!!!!!!!!!!!!!!

ein zweites Zuhause; immer wieder gern dort zu Gast; herzliche Gastgeberin

Super-Frühstücksbuffet, wurde immer schnell und automatisch nachgelegt, Bedienung am Platz (Kaffee, Tee) sehr freundlich und schnell , reichliches Personal; Frühstücksräume sehr gemütlich und ansprechend ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

nettes Personal, sauber, aber etwas altbacken

das Hotel wirkte nicht modern, etwas altbacken Außerdem gibt es keine Rauchmelder in den Zimmern und nicht auf den Gängen. Es fehlen auch die Flucht- und Rettungspläne

netter Service, alles sauber

Ausgezeichnete Lage unmittelbar beim Kurpark, phantastisches...
    • Superior Einzelzimmer

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Reinigungspersonal sehr früh morgens sehr laut

Ausgezeichnete Lage unmittelbar beim Kurpark, phantastisches Frühstück

Sehr schönes Hotel

Wir hatten einpaar tolle Tage gehabt. Wir waren 2 Nächte dort, haben sogar kostenloses Upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, Frühstück war sehr lecker usw...

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wieder richtig gemütlich
    • Superior Einzelzimmer

Betten sind mir etwas zu weich.

Alles in diesem Hotel ist so liebevoll. Das Frühstück wurde extra für mich früher bereitet. Die Chefin hat immer gute Tips und ein offenes Ohr.

Frühstück war superlecker und toll aufbereitet.

Kein Kehrfahrzeug der Stadt um ca. 7:30 Uhr morgens. Weniger Engel und Kleinkunst ist manchmal mehr...

Frühstück war superlecker und toll aufbereitet. Einfach Klasse, trotz Souterrain. Freundliche Bedienung durch die Chefin selber, eine klasse Frau mit Format und Geltung. Danke!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt!

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett ausgesprochen bequem. Das Personal sowie die Chefin waren sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer incl. Bad sehr gut. Meine Frau, die zur Reha weilt, wurde zu einem Frühstück eingeladen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Freundliches Hotel mit den Charme der 50iger Jahre

Keine bzw. schlechte Parkmöglichkeiten, das Zimmer entsprach dem Charme der 50'iger Jahre, kein richtiges Badezimmer

Sehr familiär und freundlich, gutes Frühstück, gratis WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

sehr lohnenswerter Aufenthalt trotz Winterwetters

Das Frühstück war hervorragend! Besonders gut war das Angebot an frischem Obst, das frische Bircher Müsli, die Möglichkeit selber Orangensaft zu pressen. Gefallen hat uns auch der freundliche Service teilweise in historischen Kostümen sowie ein Vortrag der Hoteleigentümerin am Sonntagmorgen mit Texten von Erich Kästner zu Bad Nauheim. Das umliegende Jugendstilwohnviertel ist ebenfalls erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr schönes Hotel mit viel flair, man fühlt sich in eine andere Zeit zurück versetzt

Leider gibt es keine Haus eigenen Parkplätze. Vor dem Haus gibt es öffentliche Parkmöglichkeiten.

Wir hatte ein schönes großes Zimmer mit einem riesigem bequemen Bett. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und für jeden etwas dabei, ob Ei, Wurst, Müsli, Käse, Lachs usw. Vor allem der Kaffee war lecker. Am Sonntag bekamen wir zum Frühstück von der Besitzerin in Kleidung um 19.hundert eine kurze Geschichte zum Ort Bad Nauheim vorgetragen. Es war einfach wundervoll. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden fall noch einmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Fabelhaftes Hotel

Ein ganz besonderes Hotel mit Charme und vielen schönen Details. Jeder Wunsch wird erfüllt! Sogar eine "Badetasche" fürs Schwimmbad kann man bekommen. Im Zimmer erwartete mich ein Obstteller zur Begrüßung. Einfach herzlich! Ich komme in jedem Fall wieder. Die Nähe zur Innenstadt (zu Fuß 5 min quer durch den Park) überzeugt!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Spöttel ansehen