Bewertungen für Landhaus Fluch Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seebacher Str. 95-97, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

Nr. 5 von 18 Hotels in Bad Dürkheim

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Bad Dürkheim entsprach nicht unseren Vorstellungen, Südlicher ist besser!

Schlechte Datenübermittlung von Booking, falsche Personenzahl üermittelt dadurch falsches Zimmer und höherer Preis. Baustellenlärm. Zimmer entsprch nicht den Bildern Bei Booking!

Das Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

nettes Hotel garni für einen Kurzurlaub.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das Haus liegt ruhig in einem Seitental. Kostenlose Parkplätze und WLAN vorhanden.sch

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Ich kann das Landhaus Fluch gerne weiter empfehlen.

Bei vor Anreise entstehenden Rückfragen per e-mail bekam ich sehr knapp gehaltene Antworten, die auch zu Verwirrung führten. Hier wäre etwas Höflichkeit und Klarheit in den Antworten angebracht, damit solche Verwirrungen nicht entstehen.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu weich, doch das ist subjektiv. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider nicht sehr auskunftsfreudig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Landhaus Fluch

Alles war optimal, besser konnten wir es nicht treffen.

Alles war toll, schöne Zimmer, optimale Lage und sehr nettes Personal. Das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

gerne wieder...

nix

Ruhige und gut ausgestattete Zimmer. Habe hervorragend geschlafen. Sehr reichhaltiges Fruehstueck. Freundliches Personal mit guten Tips fuer den Landgang. Kurzer Weg ins gegenueber liegende Restaurant. Das Essen und vor allem der Wein waren einsamme Spitze. ;-)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

gelungener Aufenthalt

sehr freundlicher Service, insbesondere beim Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Essensempfehlung war sehr gut. Leider waren wir nur einen Tag da.

Eines der besten Hotels in der Umgebung

Sehr schönes Hotel in toller Lage, größtenteils neu renoviert (Bad, Möbel, etc..) Superfreundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war fantastisch, tolle Auswahl, es hat an nichts gefehlt. Balkon am Zimmer ist echt gut und bieten die wenigsten. TOP!

Nette Unterkunft mit sehr frundlichen Personal

Teils etwas hellhörig. Gästehunde laufen direkt am Fenster vorbei, teils auch gebell um 7:30 Uhr. Dies müsste vom Personal untersagt werden. Kein Fahrstuhl, somit nicht rollstuhl geeignet bzw. Eingeschränkt mit Kinderwagen.

Ausgewogenes, leckeres Frühstück mit den üblichen Zutaten. Ruhige Lage mit kleinem Garten. Schön für Kinder und Haustiere.

Haben uns in dem familiär geführten Landhaus wohl gefühlt.

Das Badezimmer könnte für meinen Geschmack etwas größer sein. Schön wäre es, einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben um Getränke zu kühlen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Änderungswunsch wurde sofort und zufriedenstellend...

Änderungswunsch wurde sofort und zufriedenstellend ausgeführt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber. Tolles Frühstück. Alles wie beschrieben und somit top! Wir kommen gerne wieder!

angenehme Übernachtungsmöglichkeit für Kurztrip in die Pfalz

kein Aufzug

neues Boxspringbett, sehr bequem; Frühstücksbüffet war komprimiert. Das war jedoch von Vorteil, es wurde laufend aufgefüllt und sah damit immer appetitlich aus.

ruhig und günstig

bei dem Preis meckere ich nicht, wenn das Gesamtpaket stimmt, was es hier tut.

Preis-Leistung sehr gut, ruhige Lage, sogar Balkon, Frühstück auch OK, schneller Zugang zur Natur, war zufrieden.

Schöner Urlaub, gerne wieder, empfehlenswert

Es war alles bestens . Schöner Urlaub.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, frisch und lecker. Die ruhige Lage, direkter Zugang zu Wanderwegen, geschmackvolle Einrichtung, Aufenthaltsraum gut ausgestattet

Es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war super.

Unser Zimmer (14) ist etwas klein gewesen, aber sauber und schön.

Das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl an frischen Brötchen, Kuchen, Wurst, Käse, Obstsalat, Joghurt, Marmeladen und frisch zubereitetem Rührei mit Speck.

Zum Wiederkommen

bin zufrieden

Das Fruhstück war ausgezeichnet, der Kaffee hat gemundet, dem kleinen Jungen hat das Rührei und den Erwachesenen die Pfälzer Wurst ausgezeichnet geschmeckt!

Frühstück umfangreich und richtig gut und frische Waren.

Frühstück umfangreich und richtig gut und frische Waren. Sauberer und schöner Frühstücksraum. Schönes sauberes Zimmer und Dusche. Etwa 25 Min. Gehweg zur Stadtmitte mit schönem Blich über die Reinebene

Empfehlenswertes Hotel für den Kurzurlaub

Sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal. Das Zimmer war von der Größe her okay, gemütlich, sauber und mit Balkon. Das Bad war modern und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig! Eigene Parkplätze vorm Haus vorhanden; hinter dem Hotel ist ein öffentlicher Parkplatz, falls die Plätze direkt am Hotel belegt waren. In unmittelbarer Nähe zwei sehr gute und gemütliche Restaurants.

Schöner Städte-kurz-Urlaub

Als wir ankamen war das Zimmer erst noch ziemlich kalt. Winter und Heizung komplett aus :-( , hat bisschen gedauert bis es dann warm war.

Das Zimmer war hell, klar und gemütlich Ausgestattet. Das Frühstücksangebot war toll und reichhaltig. Schöner Aufenhalt in dem Hause.

sehr zufrieden.

Das Bett "knarrte" etwas.....

Frische Rühreier.....superlecker ! Oft schon erlebt: Nur einfaltsloses, nicht essbares Rührei-Tütenpulver. Sehr freundliche Dame an der Rezeption :-). Sauberes Zimmer / sauberes Bad / kleines Leckerli auf dem Bett :-) - war sehr zufrieden. Gerne wieder :-)

Wir kommen wieder!

Als Hinweis: Versehentlich nicht persönlich vorgeschlagen - sorry: Fehlendes (Brot-) Brötchen-Schneidemesser mit Schneidebrett am Frühstücks-Büffet, da Besteckmesser leider unscharf.

In dieser Region gutes Preis-Leistungsverhältnis Leistungs- Verhältnis.

Die Knüllkopfkissen sind ungesund und die Bettwäsche unangenehm hart.

Das Frühstück war vielfältig und ausreichend,das Personal sehr aufmerksam mit interessanten Wandertipps.

Das Frühstück ist sehr ausgewogen und sehr lecker.

Die Bildqualität vom Fernsehr ist schlecht. Es sollte die Möglichkeit gegeben sein früher Frühstücken zu können (ab 6:30 Uhr).

Das Frühstück ist sehr ausgewogen und sehr lecker. Die ruhige Lage macht die Nacht angenehmer und erholsamer.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr feundlichem Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr feundlichem Personal. Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und mit Balkon. Das Bad war modern und sehr sauber. Das Frühstück lies keine Wünsche offen!

es war sehr angenehm und einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege

Der neben dem Zimmer gelegene Auffenthaltsraum, der mit anderen Gästen sehr lautstark zu nächtlicher Zeit genutzt wurde

ansprechendes, reichhaltiges, frisches, ausgesprochenes leckeres Frühstück Zimmer mit Betten ok, wie die Lage des Raumes überhaupt

Nettes Hotel mit super Frühstücksauswahl und teilweise nette Besitzer

Was uns nicht gefallen hat, war die "Stimmung" der Chefin (vermutlich) als wir angekommen sind. Nach 4,5 h fahrt, wovon wir 1 h im Stau standen kamen wir gegen 18:30 Uhr endlich im Hotel an. Gut gelaut, dass wir alles gleich gefunden hatten, wurden wir so mürrisch und übellaunig begrüßt. Kein: Hatten Sie eine guten Anreise, haben Sie uns gleich gefunden, kann ich noch was für Sie tun? Brauchen Sie eine Empfehlung zum Abendessen? Und und und. So etwas hat bei weitem gefehlt. Es wirkte so, als ob wir gerade beim Zubereiten Ihres Abendessen stören würden. Einfach nicht sehr willkommen. Leider war die Laune am nächsten Tag immer noch nicht besser. Als wir darauf hingewiesen haben, das das Wasser im Teezubereiter leer ist wurde mein Mann etwas brasch angegangen. Am 2ten Frühstückstag, war es etwas besser aber ok. Beim Auschecken hat und dann eine andere Mitarbeiterin empfangen und Sie war wirklich super net und hat uns noch einen gute Heimreise gewünscht. Ein mini Aspekt noch, am ersten Tag hatten wir ein Handtuch zu wenig, welches aber am nächsten Tag sofort ersetzt wurde.

Das Frühstücksangebot ist wirklich hervorragend gewesen. Es gibt Kaffee und viele Teesorten von Eiles (was wir sehr begrüßten). Es gibt Müsli in zig Varianten, Milch, Joghurt, Honig, Nussaufstich, verschiedene Marmeladen , verschiedene Brot- und Brötchensorten, sehr große Wurst und Käse Auswahl, Tomate-Mozarella, 5-Min-Eier und Rühreier und und und. Es wurde auch, wenn etwas leer war sofort wieder aufgefüllt. Wirklich super. Die Lage ist ruhig jedoch die Zimmer zur Straße hin etwas lauter, aber nicht wirklich störend. Die Zimmer waren super sauper und ordentlich. Der Balkon ist super süß und man fühlt sich wohl. Das Kostenlose WLAN ist natürlich auch immer herzlich willkommen, was uns dann bei der Recherche fürs Abendessen super geholfen hat.

Gerne wieder...

Ein Lift im Haus wäre von Vorteil gerade für ältere, da es von selbigen vorwiegend frequentiert wird

Schnell erreichbar, gute Möglichkeiten fürAusflüge ins grüne, gemütliches Haus , gutes Frühstück...

Bis auf oben gennantes alles o.k

zu wenig Parkplätze

Das Frühstück war o.k, mehr aber nicht, das Bett war auch in Ordnung ,mehr aber nicht,das Zimmer war von der Größe noch vertretbar,das Bad sehr gut, sauber,aber sehr klein, das Personal freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns kostenlos Fahrräder ausleihen dürfen und konnten damit die Gegen erkunden. Die Inneneinrichtung im Frühstückssaal ist komplett neu und modern, sehr einladend und freundlich gestaltet. Die Fotos mit den Eichenstühlen sind veraltet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Am zweiten Morgen haben wir schon ohne zu fragen unsere notwendige Ration Kaffee erhalten. Das Buffet wird laufend frisch nachgefüllt. Das Hotel lässt keine Wünsche offen und wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Wunderschöne Tage in einem sehr schönen Haus.

Leider hat mein Bett sehr geknarrt, das störte etwas den Schlaf.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir waren schon zum zweiten mal hier. Mein Bruder, mein Vater 99 Jahre alt und ich.Wir hoffen im nächsten Jahr wieder hier her zu kommen. Schon vor zwei Jahren hat uns die Unterkunft überrzeugt.Der kurze Weg ins Rebstöckel ist auch sehr schön. Auch der schöne Weg zum Turm mit der wunderschönen Aussicht ist zu empfehlen.

das Zimmer war nett und sauber.

Das Personal hat uns am Freitag morgen ab 8.00 Uhr mit lauten privaten Gesprächen auf dem Nachbarbalkon am Schlafen gehindert. Das war richtig doof.

das Zimmer war nett und sauber.

Werde ich weiter empfehlen und wieder buchen

Wenn man sucht findet man immer was,.....

War alles ausreichend vorhanden,Frische Produkte Buffet sah ansprechend aus. Mein Zimmer war neu renoviert , neue Möbel hell, das neue Bad sehr schön , alles vorhanden .Bin sehr zufrieden.

Schönes Zimmer mit mäßigem Personal

Das Personal könnte an der Freundlichkeit arbeiten - und zwar JEDEM gegenüber, nicht nur ausgewählten Gästen...

Das Zimmer war sehr schön hergerichtet und auch das Bad ein Augenschmaus. Der Balkon war ruhig gelegen und ideal zum Entspannen. Auch das Frühstück bot genug.

Sehr gutes gemütliches Hotel

Kein Aufzug aber das Personal war zuvorkommend und hätte mir den Koffer auch in die 1. Etage getragen. Im Badezimmer fehlten mir kleine Accessoires wie Watte oder Wattestäbchen. Leider konnte ich kein Frühstück einnehmen was ich bei der Ankunft auch sagte, es war im Preis mit inbegriffen. Ich hätte mir gewünscht einen Café to Go angeboten zu bekommen

Alles sauber, Personal sehr freundlich

Voll zufrieden, kommen gerne wieder.

Das es im Fernseher nicht das Programm des hessichen und des NDR nicht gab

Das freundliche Personal, das Frühstücksbuffet, die Ruhe im Hotel und in der Umgebung.

Tolles Wochenende im Herzen der Pfalz

Warmwasserversorgung während der Hauptnutzungszeiten mit stark wechselnden Temperaturen (Tip: Thermostatarmaturen und Maximaltemperaturbegrenzer würden hier für Abhilfe sorgen)

Lage sehr zentral für Motorrad oder Fahrradtouren in der Pfalz bzw. Im Pfälzer Wald bestens geeignet, Sehr freundlicher Empfang durch die Hotelleitung, Reichhaltiges Frühstücksbüfet, faire Preise für Getränke tagsüber bzw. auf dem Zimmer, bequeme Betten, ruhige, frisch renovierte Zimmer auf der Gartenseite, Zimmer mit großem Balkon. Sehr gute Speiselokale in unmittelbarer Nähe, Geheimtipp: Rebstöckel direkt vis a vis.

Schöner und erholsamer Aufenthalt

Das Frühstück war sehr gut alles was man so zum Frühstück braucht war vorhanden und es wurde immer nachgelegt .der Frühstücksraum war renoviert und gemütlich eingerichtet. Zimmer und das hotel alles sehr gemütlich eingerichtet uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen Zi

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Erste Aufenthalt in der Pfalz. Gar nicht mal so schlecht.

Na ja, ein bisschen freundlicher ginge das schon. Und ein Kaffeeautomat für zwischen durch wäre auch nicht schlecht.

Sehr sauber etwas teuer für die Lage aber empfehlenswert.

Wochenendausflug zur Dürkheimer Weinbergnacht

Für Spätfrühstücker war nicht mehr viel an Auswahl da. Zeiten waren von 08:00. -10:00 Uhr. Wir waren um halb Zehn im Frühstücksraum. Rezeption bei Ankunft nicht besetzt, Schlüssel lagen auf dem Tresen.

Schöne rühige Lage, nettes Zimmer mit Balkon und guter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

durchaus zu empfehlen, da gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war bei der Ankunft kalt (UG) und wurde auch nicht richtig warm...

Das Bad ist schön, neu und hygienisch einwandfrei. Es ist alles Notwendige da, allerdings fehlt eine atmosphärische Orientierung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

das Frühstück war sehr, sehr lecker.

keine knarrzenden Betten, wäre angenehm.

das Frühstück war sehr, sehr lecker. Sehr aufmerksame Hotelfrau, die uns eine Flasche Sekt spendiert hat, weil eine Person Geburtstag hatte und sie hat es mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

Aus der Dusche kommt fast nicht heraus. Wassertemperatur ist eher Zufall. Wechselt zwischen sehr heiß und eiskalt. Schade

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

es ist alles da, was man erwartet und braucht.

Für nichjt Motorisierte etwas weit weg vom Zentrum. Taxifahrt kostet knappe 6 €

es ist alles da, was man erwartet und braucht. Für Bad Dürkheim ein sehr gutes Preise/

Gute Übernachtung mit Charme

Ohne Auto etwas weit abgelegen zu den Weindörfern bzw. zum Bahnhof ca. 1,2 km

Schönes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstücksbuffet mit individueller Note, selbst gemachter Obstsalat, grosse Brötchenauswahl. SB Kühlschrank und Kaffeemaschine sind sehr nützlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Betten waren bequem und das Personal sehr freundlich.

Freundlich- u Sauberkeit

Kopfkissen zu weich, allerdings eine Klage auf hohem Niveau. Ein wenig abseits von der City

Freundlich- u Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Wenn alle Zimmer so sind, nicht empfehlenswert, für 1 Übernachtung O.K.

Im Naßbereich WC/Dusche und aus der danebenliegenden Putzmittelraum kamen sehr unangenehme Schimmelgerüche.

Frühstück sehr gut, Betten gut

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

das Frühstück war ausreichen, ruhige Lage der Stadtbus hält...

das Frühstück war ausreichen, ruhige Lage der Stadtbus hält in der Nähe, liegt leider etwas Abseits zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Standart

Standart

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

saubere Unterkunft;

Die irreführende Werbung von booking com !

saubere Unterkunft; kühle Getränke zum selbst bedienen; sehr freundliches und aufmerksames Personal !

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr übersichtlich, eher zurückhaltend.

Sehr gutes Frühstück mit freundlichem Service!

Sehr gutes Frühstück mit freundlichem Service!

Nettes, zuvorkommendes Personal.

Nettes, zuvorkommendes Personal. Unglaublich leckeres Frühstücksbuffet und sehr, sehr saubere Unterkunft.

Kommen wider

Beim Frühstück öfter Wurst Käse usw. Nachfüllen

Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

tollesFrühstück, gute Matrazen,sehr aufmerksames nettes...

tollesFrühstück, gute Matrazen,sehr aufmerksames nettes Personal

Prima!

X

Leckeres Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war lecker!

Spätabendliche Treffen auf dem Balkon nebenan störten das einschlafen

Das Frühstück war lecker! Das Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich

Kurzurlaub Bad Dürkheim

sehr ruhige aber trotdem zentrale lage,sehr reichhaltiges frühstück,super nettes personal,hat alles prima gepasst,jederzeit wieder.

Gut

kleines Badezimmer

Fruehstueck und sehr sauber

Super gut

Die Dusche war etwas eng.

Das Frühstück war sehr Gut!!!! . Es war überall sehr sauber und gepflegt.

macht spass. seebach hat auch historisches

Wanderwege, frühstück, gepfl. zimmer

Wieder mal sehr schön

Lage und Atmoshäre im Landhaus

perfekt für unseren Kurzurlaub

nettes Personal-sehr gutes Frühstück-ruhige Zimmer-gut erreichbare Altstadt ohne PKW

Wir kommen gerne wieder!

tolle ruhige Lage, leckeres und vielseitiges Frühstück, ausreichend Parkplätze

Schöner Kurzurlaub

Super Frühstück und Personal sehr freundlich

freundliches und engagiertes Personal, Frühstück mit...

freundliches und engagiertes Personal, Frühstück mit frischen Zutaten.

Schönes und gut geführtes Hotel in Bad Dürkheim.

Schönes und gut geführtes Hotel in Bad Dürkheim.

Aha

Zimmer und Bad recht eng

Sehr sauber. Tolles Frühstück

Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein Raum für gemütliche...

Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein Raum für gemütliche Stunden,falls das Wetter mal nicht so mitspielt.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal.

Laute Straße. Enge Toilettenecke im Bad hinter der Tür.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Sehr leckeres Frühstück.

Wir wollten ein wunderschönes Wochenende erleben und das Hatten wir.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück wirklich hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

Würde ich wieder buchen.

Alles OK

Sehr gut, endlich mal schmackhafte Brötchen!

Gemütliches Zimmer mit schönem Balkonblick, sehr...

Gemütliches Zimmer mit schönem Balkonblick, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, sehr sauberes Zimmer und Bad

In Wirklichkeit schöner als die Abbildungen im Internet.

Wenig Ablageflächen im Bad.

Bett war bequem, Matratze gut. Frühstück ausreichend und vielfältig. Zimmer geräumig, Bad relativ neu.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Gute Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Hotel. Gute Betten.