Bewertungen für Spree - Waldhotel Cottbus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Drachhausener Straße 70, 03044 Cottbus, Deutschland

Nr. 5 von 20 Hotels in Cottbus

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

kurz und gut

Scheinbar waren wir die ersten Gäste, welche früh zeitig (05:45) abreisten. Erst auf die Frage, wie das mit dem Lunchpaket werden soll und über Nacht auf dem Zimmer aufbewahren, kam man auf die Idee uns eine Kühlschrank ins Zimmer zu stellen. Schlüsselabgabe...wie...wo? Wir haben ihn auf den Wandkasten vor der verschlossenen Rezeption gelegt, ich sehe da bei anderen Hotels immer einen Briefkasten. Und das Frühstück vor Ort hätte mich interessiert...als Dienstreisender kennt man da sehr verschiedene Varianten.

...absolute Ruhe...schön. Biergarten...gute Bedienung....Essen wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für kurzen Aufenthalt oder Wochenende zu empfehlen !

Wege auf dem Gelände sanierungsbebürftig mit Stolperfallen durch hochgewölbte Asphaltbuckel !

Großes Hotel in Waldrandlage etwas außerhalb von Cottbus .Gute Parkmöglichkeiten Sehr originelle Zimmer , gutes Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nettes freundliches Personal, ruhig gelegenes Hotel im...

Leider fehlt eine Klimatisierung im Zimmer, es war aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen sehr warm auch nachts. Dank des Hotelpersonals hatten wir dann einen kleinen Ventilator, der etwas Erleichterung brachte.

Nettes freundliches Personal, ruhig gelegenes Hotel im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Em phelenswert

Alles gut

Individuelle Ausstattung,richtig urig,sauber und übersichtlich.Frühstück ausreichend und lecker. Personal freundlich..Wir kommen gerne wieder und können dasHotel nur empfehlen. Alles

Schöne Möglichkeit

Die versteckte Parkgebühr. Für die im Sand engen Plätze an Ende noch zahlen zu müssen ist nicht schön. Das sollte nicht extra berechnet werden.

Tollle Angebote für Touristen. Fahrräder E-Bikes alles vorhanden.

Sehr schön modern eingerichtete Zimmer im Holzflair.

Sehr schön modern eingerichtete Zimmer im Holzflair.Super Preis Leistungsverhältnis und hochmotiviertes nettes Personal.Klasse reichhaltiges Frühstück auf einer schönen Sommerterrasse.

Ruhig und doch zentrumsnah

Das Einloggen in das hauseigene WLAN funktionierte leider nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde geäußert, dass nicht jeder Browser (ich benutze Chrome) unterstützt wird. Das ist mir allerdings vorher noch nie passiert.

Das Hotel liegt sehr schön ruhig in einem Waldgebiet am Rande von Cottbus. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir konnten unsere Fahrräder in einem abgeschlossenen Raum abstellen. Die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet. Das hauseigene Restaurant hat einen schönen Außenbereich und das Essen ist sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Super Frühstück, miese Betten

Lösungsmittelgeruch aus den Möbeln. Harte Matratzen. Plattgedrückte 80x80 Kissen.

Sehr gutes Frühstück. Fahrradunterkunft vorhanden. Gemütliches Hotel.

Gute Ausstattung des Zimmers.

€ 2,oo für einen PKW-Stellplatz unter Bäumen. Auto vollgesch.... und Harztropfen auf dem Lack. Natur eben.

Gute Ausstattung des Zimmers. Das Essen im Restaurant war sehr gut bei einer top Bedienung.

Kurz und knapp und gut

Das Fernsehen war leider dauernd gestört. Und da das Hotel ziemlich einsam liegt wären wir abends als Unterhaltung darauf angewiesen gewesen.

Das Frühstück war klasse, man konnte draußen sitzen. Auch abends sehr lecker gegessen. Sofort und ohne Nachfrage immer Wasser für den Hund bekommen! Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

Wir kommen noch einmal.

Ein Kinderspielplatz ist leider nur im Restaurant und Parkgebühren sind fällig.

Für unseren Kurzurlaub am Spreewaldrand genau die richtige Entscheidung gewesen. Tolle Zimmer, erstklassiger Service, leckeres Essen und Ruhe. Das machen wir bestimmt noch einmal.

mittelmäßig

Beim Frühstück musste man darauf hinweisen, dass z.B. Rührei nicht aufgefüllt, Brot unzulänglich vorhanden (kleiner Kanten, schlecht zu schneiden) keine Zitrone für Tee !

Anbindung zu Ausflugszielen !

Klasse Hotel!

Jederzeit wieder!" Eine hervorragende Alternative zu den großen Hotels im Stadtzentrum. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mehr als empfehlenswert, das Zimmer größenmäßig ausreichend für 2 Personen mit Hund, von der Lage her angenehm ruhig (zur Waldseite). Auch das Restaurant ist nicht nur einen Besuch wert. Entgegen unserer ursprünglichen Planung haben wir alle drei Abende die abwechslungsreiche Speisenkarte "abgearbeitet" und waren stets sehr zufrieden. Weiter so !!!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Es fehlte der kleine Kühlschrank im Zimmer und vor unserem Zimmer unterhielten sich Gäste (es stand dort auch eine Bank) sehr lautstark,so dass mein Sohn Probleme hatte beim Einschlafen. Ansonsten war alles bestens.

Frühstück war sehr lecker und auch das Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr schönes Zimmer, Frühstück für jeden was dabei...

Parkplatzgebühren obwohl genügend zur Verfügung standen direkt vorm Haus , Saunagebühren,

Sehr schönes Zimmer, Frühstück für jeden was dabei vollkommen ausreichend, Preis Leistung vollkommen ok.

Ruhiges Hotel.

W-Lan war an diesem Tag nicht verfügbar. Es gab leider auch keine Info ob es irgendwann wieder läuft.

Schönes großes Zimmer. Urig rustikal eingerichtet.

Ein entspannter Aufenthalt in einem netten Hotel mit Spreewaldfeeling

Die Kopfkissen waren sehr dünn und weich, schön wäre ein zweites Kissen gewesen.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Matratzen waren sehr gut und der Blick aus dem Zimmer in den Kiefernwald sehr entspannt.

Enttäuscht von der Zimmerausstattung

Defekte Lampe, schlechter Kabelempfang beim Fernsehen, defekte Rollos, keine Gardienen obwohl im Erdgeschoss, Handtücher teilweise schon sehr alt und kaputt

Außergewöhnliche Zimmereinrichtung

Sehr zu Empfehlen.

Trotz Reservierung einer Aufbettung, war diese dann doch nicht auf dem Zimmer. Das Bett war aber groß genug für uns Erwachsene und 1 Kind.

Sehr nettes Personal, urige Einrichtung, mal etwas anders.

Ok

Das Frühstück mit knapp 10 Euro pro Person finde ich persönlich viel zu teuer. Der Zimmerpreis für die Lage und ohne Frühstück waren ok. Allerdings war es nicht ersichtlich das Hunde so viel extra kosten.

Der Service und die Sauberkeit der Zimmer

Freundlichkeit beim Frühstück kostet extra

Freundlichkeit und lächeln kostet beim Frühstück EXTRA Lampe und Buffet Umbau ist auf Körpergröße 1.50 eingestellt

Zimmergröße ok, Bett Stein hart, Dusche mit gutem Wasserdruck , Parkplatz vor der Tür , Restaurant im Haus gut, Bier kalt , wenig Lärm

Ich war von dem Hotel und seinem Personal sehr angetan und habe schon wieder reserviert.

Die beiden Stühle auf dem Zimmer waren von der Rückenlehne her etwas unbequem. Mit etwas mehr Neigung nach hinten sollte sich dieses wohl beheben lassen.

Das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen hat gut geschmeckt, war sehr gut angerichtet, es war halt geschmacklich und optisch ein Genuss. Die Bedienung war aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Das gesamte Personal hat mir als Gast das Gefühl gegeben nur für mich da zu sein.

Tolle Unterkunft für normales Geld

Das Zimmer war für mich mit allem ausgestattet was man braucht. Außerdem hatten wir genug Platz auch für unseren Hund. Der Service war nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

diese Unterkunft ist 100% weiter zu empfehlen

Frühstücksbuffet für die Grösse der Unterkunft(Zimmeranzahl) sehr gute Auswahl und reichlich-- eigentlich nicht zu übertreffen. Personal immer freundlich und hilfsbereit

Super. Vom Essen bis zum Zimmer.

Keine Beanstandungen.

Wir hatten keine Beanstandungen. Sind sehr erholt und zufrieden nach Hause gefahren. Ein Kompliment an das sehr nette Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wieder wohlgefühlt

Diesmal wollte das WLAN nicht so wie ich. Bei früherem Aufenthalt hat es problemlos funktioniert,

Schöne Zimmer mit ungewöhnlicher Einrichtung. Sehr saubere Zimmer und Bäder. Ruhige Lage in einem kleinen Wäldchen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alle haben sich sehr bemüht, mein WLAN-Problem zu lösen. Ausreichend Parkplätze am Haus. Restaurant im Haus mit kleiner, aber feiner Karte.

Wir kämen gerne wieder.

Gebühr für das Parken auf dem Hotelgelände (Waldgebiet, keine Absperrung oder Bewachung, Gebühr daher aus meiner Sicht unüblich).

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sauberes und individuell eingerichtetes Zimmer ("Waldlook"), ruhige Lage, Innenstadt mit dem Pkw zügig zu erreichen. Restaurant ebenfalls empfehlenswert.

Überraschende Lage mitten im Wald.

Die originellen Stühle im Zimmer waren leider nicht bequem.

Überraschende Lage mitten im Wald. Gut eingerichtetes Zimmer, mit viel Holz freundlich ausgebaut. Blick in die Bäume. Mückengitter war sehr wertvoll. Gutes Frühstücksbüffet.

Große Enttäuschung!

Das Zimmer war sehr, sehr dreckig. Staub an den Bettleisten, schmutziger Teppich, Spinnnetze an der Decke. Morgens sogar eine Spinne im Bett😳 Die Fugen im Bad waren schimmelig. Ich war sehr enttäuscht.

Das Frühstück war gut aber ein bisschen zu teuer. Sehr gut fand ich, dass unser Zimmer in der Nähe der Sauna war. Wir konnten unser Kind mit ruhigem Gewissen hinlegen und ein bisschen entspannen.

Für einen kurzen Trip ganz gut.

Frühstück war nur durchschnittlich, nicht viel Sorten Wurst,den Latte Macchiato mußte ich extra bezahlen und das bei einem Frühstückspreis von 9,50 Euro.

Das Personal war sehr nett, die Zimmer waren sauber gute Fahrradgarage.

Wochenendurlaub mit Mängeln

Wir hatten schon lange zuvor 2 Zimmer gebucht. Bekamen beim Einchecken die Zimmer völlig entgegengesetzt im Haus, dazu das eine im Paterre, das andere im 1. OG. Beim Frühstück war man auf Kleinkinder überhaupt nicht eingerichtet, weder Kornflakes, Kakao u.a., auf unser Abendessen mussten wir über eine Stunde warten. Die Toilette roch sehr stark nach Urin (vielleicht mal gründlich reinigen), auch braune Ablagerungen im Ablauf. Die Kopfkissen müssten mal erneuert werden, ganz dünn und klumpig.

Die Lage, schön ruhig

Wir kommen gerne wieder

Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, Frühstück lecker, rusikaler Stil des Hotels sehr ansprechend, Zimmer gemütlich, Lage des Hotels sehr ruhig und trotzdem gut erreichbar

Gelungene Unterkunft

Hätte die Umgebung vom Hotel schöner erwartet (liegt im Industriegebiet) Service beim Frühstück war sehr langsam und schien etwas unorganisiert

Gutes, ausreichendes Frühstück Hotel ist gut gelegen, trotz industriegebiet Saubere, ordentliche Zimmer

Wohlfühltage im Waldhotel

Ein kleiner Kühlschrank wäre von Vorteil im Zimmer.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt im Hotel. wir wurden freundlich empfangen und zuvorkommend behandelt. Das Zimmer war sehr schön im Holzambiente. Es gab ein tolles Frühstück. Wir haben des Abend gegessen. Es war sehr lecker und empfehlenswert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, morgens wie abends. Trotz der Stadtnähe, sehr ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ebenso die Busstation. Wir kommen gerne wieder.

Schöner Kurzurlaub mit Rad in Cottbus

Das Frühstück war in Ordnung,obwohl die Anordnung des Buffets im Eckchen manchmal zu Staus geführt hat.Allerdings war das Personal manchmal ein bißchen genervt,und zum Teil auch etwas überfordert.

Wir haben in einem wunderschönen Komfortzimmer mit außergewöhnlicher Einrichtung übernachtet (viel Holz,Stühle aus krummen Ästen,alles sehr interessant) und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Lage am Ortsrand war für unsere Radtour ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Auf jedenfall Empfehlenswert .

Zur Endabrechnung wurden 2.00 € pro Parkplatz berechnet das nicht im Angebot stand .

Das Flair der Zimmer (massives Holz) hat einen schönen Charme. Alles sauber . Sehr nette Mitarbeiter . Essenangebot lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

- sehr ruhige Lage

- sehr ruhige Lage - sehr freundliches und professionelles Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant - gutes Essen im Restaurant - großes Zimmer - alles sehr bequem und unkompliziert

Kann man nochmal buchen,aber das Auto woanders abstellen.

Die Parkplätze sind nicht befestigt,man parkt hauptsächlich unter Bäumen. Ständig fallen Zapfen auf die Autodächer und offensichtlich sind in der Nacht mehrere Tiere über mein Auto spaziert. Das ich dafür auch noch pro Person,nicht für ein Auto,sondern für 4 Mitfahrer je 2 Euro zahlen musste ist schon sehr fragwürdig.

Die Zimmer sind sehr hübsch,mit viel Holz und schön stimmig. Personal bei Ansprache sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels.com ist zentral und doch schön eingebettet in der Natur.

Sehr gut und reichlich Essen

Mit dem einen Tag zur Übernachtung gab es nichts zu meckern

Eine schöne ruhige Lage am Stadtrand und nah dran, wo wir hinwollten. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sehr speziell.Passt gut zum Waldhotel. .

Haus im Wald

Trotz bestätigter Tischreservierung gab es keinen Platz im Restaurant, sondern nur im zugigen Nebenraum.

Unterkunft war ok für eine Nacht, wenngleich die Möblierung etwas spartanisch war und die Feuchtigkeit im extrem kleinen Bad schlecht abzog.

Netter Aufenthalt

Durch größere Feier im Haus war es sehr laut (Kinder spielten noch um 23:00 Uhr auf den Fluren, Hundegebell im Nachbarzimmer) Zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren nicht besonders kuschelig zu zweit :)

Schöne Lage trotz direkt im Umfeld zum Industriegebiet, schönes Zimmer und eine nette Atmosphäre. Personal war freundlich und bemüht. Fahrräder konnten unter gestellt werden.

Wer nicht muss, fährt nicht in die Lausitz.

Hotelrestaurant Abendessen: in Öl getränkte "Bandnudeln mit Hühnerfleisch", den Magen belastend und teuer. Das Servicepersonal war spürbar bemüht für sich seine persönliche Wohlfühloase zu schaffen. Bitte und Danke sind teure Worte und werden gegenüber Fremden sparsam gebraucht. Wer gern wartet hat, ist hier richtig. .

Zimmer und Bett ganz okay. Frühstück etwas eingeschränkte Auswahl.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

Sauna mit Gebühr, Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage, schicke Zimmer mit bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Alles im grünen Bereich

Das Personal war sehr freunlich. Gefallen hat uns auch der Kaffee to go an der Rezeptin am Morgen. Die Betten waren sehr bequem und schön war, dass das Kopfteil sich verstellen ließ. Schön war auch die sehr gute Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Individuelles Hotel mit Wohlfühlcharakter!

Schönes ausgefallenes Hotel. Personal sehr freundlich. Das Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet auch wenn sie durch das kleine Fenster und den direkt angrenzenden Wald etwas wenig Licht bekommen. Das Frühstück ist seinen Preis definitiv wert. Es gab eine groooße Auswahl an Wurst- und Käsesorten, frische Kaffeespezialitäten und alles was man sonst noch so gerne zu einem guten Frühstück braucht. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Angenehmes, sauberes Hotel

Die Zimmer sind sehr hellhörig, was besonders bei vollem Haus etwas störend ist.

Alles war ganz entspannt und unkompliziert. Die Sauberkeit ist lobenswert. Das Frühstücksangebot völlig ausreichend und vielseitig. Die tollen Matratzen sorgen für einen guten Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

das Personal kam wegen der Reklamation u aufgefordert mit...

trotz Anfrage nach DOPPELBETT über Booking waren ZWEI einzelne betten im Zimmer. da scheinbar ausgebucht gab es keine Möglichkeit des Zimmerwechsels

das Personal kam wegen der Reklamation u aufgefordert mit kostenlosem Prosecco auf uns zu

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Idyllisches Waldhotel

Das Zimmer war sehr hellhörig und das Bett sehr hart. Die Kissen könnten fülliger sein - man hat es eher durchgelegen.

Sehr idyllisch gelegenes Waldhotel. Das Zimmer ist toll eingerichtet und ausgestattet: TV, WLAN, ordentliches Bad und romantische Holzoptik.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

ruhig gelegenes Hotel mit schönen Zimmern

der Fön im Bad war nicht wirklich geeignet,nach dem Haare waschen eine ordentliche Frisur zu fönen

ohne Frühstück gebucht Betten haben wir als sehr bequem empfunden Zimmer war sehr ansprechend möbiliert

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt am Waldesrand.

Bad könnte etwas größer sein. Zimmer direkt zum Parkplatz hat tagsüber häufig PKW-Geräusche und laute Stimmen vom Eingangsbereich zur Folge.

Perfekt für Hunde am Waldrand gelegen, Hunde sind jederzeit willkommen (auch im Restaurant). Sehr schön eingerichtete Zimmer (rustikal mit Naturholz), nachts sehr ruhig. Personal aufmerksam und zuvorkommend. Essen im Restaurant sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Ein erholsamer Aufenthalt im Waldhotel

Die Bettdecken waren für die Jahreszeit zu dünn.

Die Zimmereinrichtung war wirklich besonders. Viel Holz. Das Bad sah auch frisch renoviert aus und hatte ein wunderschönes Waschbecken aus Naturstein. Parkplätze gab es auch genügend und alles war schön sauber. Das Frühstück war vielfältig und lecker für die 9,50 pro Person. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Quirky

Beim ersten Besuch war die Beleuchtung des Parkplatzes verwirrend (Lichtinstallationen an den Bäumen anstelle klassischer Strassenlaternen). Sieht aber gut aus und wenn man erst einmal weiss, wo man hin muss, ist es auch kein Problem mehr.

Individuelle Gestaltung von Zimmer und Mobiliar. Ungewöhnliche Farbgebung (helles Grün und Naturholz), sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber mir hat es gefallen. Ungewöhnlich auch das viele Grün direkt ums Hotel, man scheint durch ein Gewerbegebiet zu fahren und plötzlich tauchen die Bäume auf.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Wir waren schon 4 mal Gast im Hotel und kommen gern wieder

Es fehlt lediglich ein Kühlschrank für das Kühlen der Getränke und am Umfeld (auch wenn es Waldhotel heißt) könnte noch was getan werden.

Die rustikale Ausstattung passt ausgezeichnet zum Namen des Hotels. Die Betten sind hervorragend. Positiv ist, dass keine Auslegeware sondern Parkett als Fußboden ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Potenzial für Verbesserungen

Die Zimmereinrichtung in unserem Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und das Bad wäre dringend renovierungsbedürftig. In der Ecke neben dem Bett leider viele Spinnweben, welche ich dann zum Teil im Haar hatte nach der Suche nach einer Steckdose. Servicepersonal zum Frühstück (welches nicht im Preis enthalten war) sehr distanziert.

Das Frühstück war gut. Die Lage in einem Wäldchen sorgt für entspannende Stimmung und der Parkplatzbereich ist sehr nett mit beleuchteten Fahrrädern dekoriert. Parkplätze ohne zusätzliche Kosten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für alle, die es naturnah und rustikal mögen

Besonders bequem waren die Stühle im Raum nicht und das Wasser kam meist nur sehr spärlich aus der Dusche.

Schöne Lage in einem kleinen "Kiefernwald". Innenstadt sehr schnell mit dem Auto erreichbar. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolle Hotelanlage

Die Hotelzimmer sind sauber und schön. Die Betten sind bequem. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstückbuffet ausreichend. Kann das Hotel nur weiterentfehlen.

Kommen gern wieder

Es gibt nichts negatives zu berichten!

Tolle Lage, Zimmer liebevoll ausgestattet mit tollen holzmöbeln Sehr modernes Bad Super Service an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Alles gut soweit

Es waren keine Fahrrad Karten vorhanden obwohl man im adafc ist. Bowling Bahn muss überholt werden

Das Personal war sehr freundlich und das Essen hervorragend

Wir waren etwas enttäuscht

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel.Der Service im Restaurant(27.9.) war nicht gut.Unsere Tischbestellung kam wohl dort nicht an.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wie immer ausgezeichnet. Die Lage des Hotels.

Schöne ruhige Lage, viele gute Ausflugsziele gutes...

die eingestellten Fotos der Zimmer auf Booking com, entsprachen leider nicht der Realität, Mobilar alt, Zimmer waren sehr abgewohnt

Schöne ruhige Lage, viele gute Ausflugsziele gutes Restaurant, Personal sehr freundlich

Im großen Rahmen zu frieden.

Ist in der Bewertung ausgedrückt.

Frühstück war lecker, aber ich glaube mit 7,50 € wäre der Preis auch möglich. Ich habe Rückenprobleme, das kann man den Betten nicht anlasten. Ich vermisse das Fußende um die Deck einschlagen zu können und zu fixieren.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Frühstück war gut.

Die Zimmerausstattung ist gewöhnungsbedürftig und unpraktisch. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre angebracht, damit Getränke und Medikamente gekühlt werden können. Das Zimmer war sehr warm.

Das Frühstück war gut. Die angebotenen Speisen und Getränke waren ebenfalls gut.

Empfehlenswertes Hotel

Der Mülleimer war leider bei unserer Ankunft nicht geleert. Ein Fön im Bad wäre toll gewesen. Die Lobbybar erschien irgendwie nicht als Bar, kein Personal, keine Flaschen, keine Gläser.

Tolles Zimmer 228 ist echt zu empfehlen! Himmelbett und Toilette im "Plumpsklooutfit". Sehr liebevoll mit Blick aufs Detail. Frühstück lässt keine Wünsche offen,viel Obst und auch Eier mit Speck. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Rundum gut aufgehoben

Eine erstklassige Unterkunft mit besonderem Flair, umsichtigem und zuvorkommendem Personal, ruhig obwohl zentral gelegen, leckeres Abendessen und Frühstück-da komme ich gern wieder!

Ein sehr empfehlendes, gemütliches Waldhotel !

Wir sind gegen 9 Uhr zum Frühstück im Restaurant gewesen. Das war eine gut besuchte Zeit, sodass sehr viel Andrang am Büfett war. Mein Mann musste eine zeitlang auf sein Rührei warten und sein Frühstücksspeck fehlte momentan auch. Vielleicht könnte bisschen mehr gebraten werden zu dieser Zeit ? 😉 Ansonsten war alles lecker und gut.

Wir hatten Hochzeitstag und bekamen ein schönes , rustikales Zimmer. Wir fühlten uns , wie in einem Schloss ! 😉 Lobenswert war die sehr freundliche Bedienung und der Empfang in der Rezeption . 👍

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr angenehmes und empfehlenswertes Hotel

Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichaltig und gut. Das Hotel ist darüber hinsaus ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles gut. Ich komme wieder.

WLAN hat nur teilweise funktioniert. Klimaanlage wäre angebracht.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet in Holz-Optik. Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

eigentlich gas gut, aber im Servicebereich (Frühstück) muß noch gearbeitet werden.

Die Servicekraft beim Frühstück. Wir haben nur mit dem Kopf geschüttelt; brummiges Gesicht, kaum gesprochen, Kaffeekanne aus der Hand gerissen u.v.m. Der Eindruck dieser Person hat einen negativer Eindruck hinterlassen!

die Lage des Hotels in dem Kiefernwald, Frühstück war sehr gut und vielfälltig

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Kurztrip nach Cottbus

Kein Schrank im Zimmer.

Kompetentes Personal. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Freundlichkeit des Personals. Das leckere Essen.

Schönes Hotel, ruhige Lage.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Gute Parkmöglichkeiten am Hotel.

Sitzmöbel im Zimmer gut anzusehen, aber leider nicht bequem

Gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Ruhige Lage. Gute einheimische Küche

Absolut zu empfehlen

Ruhige Lage, super Unterkunft für Radler, sehr freundliches Personal.

Sehr zufrieden. Wir werden es weiterempfehlen. Bedienung und ReceptIon, nett und zuvorkommend.

Teppichboden im Zimmer.

Essen sehr gut.Bett okay.

ok, wie erwartet

Die Leselampen waren beide defekt.

Frühstüsk ist einwandfrei!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Spree - Waldhotel Cottbus ansehen