Bewertungen für Hotel Spreeblick Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gubener Strasse 53, 15907 Lübben, Deutschland

Nr. 5 von 28 Hotels in Lübben

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super

Sehr freundliches Personal und Chefin im Hotel Spreeblick. Es war ein schöner Aufenthalt, alle Wünsche werden versucht zu realisieren, sei es Massagen, glutenfreies Essen, extra Wünsche beim Frühstück usw.. Das Hotel bietet viele verschiedene Whiskeysorten mit super Beratung an der Bar. Ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Aufmerksames Personal und saubere Moderne Zeiten.

Für ein drei Bettzimmer gab es für Gehbehinderte in einen dafür vorgesehenen Zimmer etwas eng. Schubladen für den Nachttisch wären schön.

Aufmerksames Personal und saubere Moderne Zeiten. Leckeres Essen und gute Nähe zu allen Aktivitäten. Sűsser Balkon und toller Wohlfühl Faktor.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Perfekter Kurzurlaub, perfektes Hotel!!!

Es war der perfekte Kurzurlaub! Das Personal war sehr sehr freundlich, immer gut gelaunt, hat sich auch untereinander sehr gut verstanden und hat uns sehr aufmerksam jeden Wunsch schnell erfüllt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet,sauber und hatte einen wundervollen Ausblick und eine Terasse rundherum. Das Frühstück war definitiv ausreichend abwechslungsreich, kostenlose Parkplätze hinterm Hotel waren genügend vorhanden, das war sehr angenehm. Alles in allem empfehle ich den Spreeblick auf jeden Fall weiter, es gab wirklich nichts auszusetzen! 😊

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel mit nettem Saunabereich und solidem Service

Uns um 21.30 Uhr an der Bar abzuweisen mit dem Hinweis, man habe schon abgerechnet und aufgeräumt, war für ein Touristenhotel schon irritierend, zumal das Hotel in Flyern mit der großen und guten Whiskyauswahl wirbt. Auch der Hinweis, wir könnten uns die Milch für unseren Kaffee aus dem großen Krug am Buffet nehmen, weil wir keine Kaffeesahne wollten, zeigt, dass beim Servicegedanken noch Luft nach oben ist. Eine andere Servicekraft am nächsten Morgen brachte uns allerdings ein kleines Kännchen mit normaler Milch.

Zimmer, Frühstück

Sehr gutes, inhabergeführtes Hotel

Leider ist das Hotel auch eine Event - Location und, wenn man Pech hat, gibt es laute Musik bis spät in die Nacht. Aber die Inhaber arbeiten an einer Problemlösung.

Ausgesprochen freundliche Inhaber und sehr aufmerksames Personal. Wir haben gute Tipps für unseren Ausflug bekommen. Praktisch ist der abschließbare Fahrradschuppen. Empfehlenswert sind die Zimmer zum Hof, da man die Straße (Kopfsteinpflaster) dort nicht hört. Neben dem ausgezeichneten Frühstück ist auch das Essen im Restaurant zu empfehlen. W

Spreewald und Hotel Spreeblick ist Top! Gerne wieder mal.

Wir waren rundum glücklich. Besten Dank.

Das Frühstück war sehr reichhaltig - selbstgemachte Konfitüre und der selbstgebackene Kuchen war sehr lecker. Frau Lehmann war sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Abreise durften wir sogar noch Brote streichen für die lange Reise zurück in die Schweiz. Service Personal war super nett und aufmerksam. Das Essen war der Hammer - suuper lecker und frischer Fisch und Anitpasti Teller war ein Traum...Zimmer mit Spreeblick war Toll. Saunabereich war auch gemütlich eingerichtet, zum ausspannen und Relaxen im Ruhe Raum.

Es kann gut sein dass ich hier Stammgast werde, da ein Aufenthalt hier wie Urlaub ist.

Dass mein Aufenthalt nicht länger war. Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Der Check in war sehr freundlich, man hatte nicht das Gefühl im Hotel angekommen zu sein sondern mit Freude erwartet zu werden! Außergewöhnlich freundliche Menschen in allen Bereichen des Hotelbetriebs, sowohl in der Führung als auch im Service und selbst bei Reinigung und Küche. Bemerkenswert ist, dass alle Beschäftigten genau wissen was zu tun ist und somit hat man im Prinzip alle Wünsche bereits erfüllt, bevor man sie aussprechen muss. Es wird sehr darauf geachtet dass man sich wohlfühlt und es einem an nichts fehlt. Das Frühstück ist eine kleine aber ausreichende und dafür erlesene Auswahl an sehr frischen Produkten, wo für jeden etwas dabei ist. Die Zimmer sind akkurat sauber, liebevoll gestaltet und das ganze Haus hat einen sehr angenehmen Charakter. Es empfiehlt und lohnt sich, nicht nur eine Nacht zu bleiben. Wer Wert auf guten Service, eine ausgezeichnete Küche, professionelle Betreuung im Bedarfsfall, Sauberkeit und Gemütlichkeit und freundliches Personal legt, ist hier in besten Händen. Ich komme sehr gerne wieder in dieses schöne Haus der Gastlichkeit und Gastfreundschaft.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Schickes Hotel in welches man gerne auch ein zweites mal gehen wird. Geräumiges und ruhiges Zimmer mit Balkon. Abschließbarer Schuppen für die Fahrräder. Das Frühstück war ein Gedicht. Hausgemachte Marmeladen, Sekt, alles was das Herz begehrt.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir es auf jeden Fall weiterempfehlen werden.

Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber sowie des Personals auch gegenüber den Kindern haben uns sehr beeindruckt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll u. sauber, so dass man sich gleich wohl fühlt. Das Essen ist sehr lecker und das Frühstück reichhaltig.

Zentrale Lage im der Stadt, wirklich sehr nette Inhaber die...

Zentrale Lage im der Stadt, wirklich sehr nette Inhaber die sich hervorragend um die Hausgäste kümmern. Die Leistung des Küchenteam im hauseigenem Restaurant verdient besondere Erwähnung. Ich komme sehr gerne wieder.

Ganz tolles Hotel mit freundlichen Personal-Prima!

Es ist ein tolles modernisiertes Hotel in bester Lage, das Personal ist freundlich. Das Essen ist sehr lecker, die Chefin backt selbst den Kuchen, den es dann morgens zum Frühstück gibt. Es ist eine sehr gemütliche wohlfühlende Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen und werden bestimmt noch einmal im Hotel unseren Urlaub verbringen.

Wohlfühlen garantiert

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, tolles Essen im Restaurant, das immer geöffnet war, liebevolles, tolles Frühstück (mit leckeren Marmeladen), schöner Wellnessbereich, gemütliche Zimmer in ruhigem Haus - ein tolles Hotel zum Ausspannen und Abschalten

Das Hotel strahlt durch die Inhaber und das Personal so viel...

Das Hotel strahlt durch die Inhaber und das Personal so viel Freundlichkeit , Charme und Behaglichkeit aus, dass ich mich sehr, sehr wohl gefühlt habe! Der Saunabereich mit zwei Saunen und einer Salzgrotte sowie einem schönen Ruhebereich bietet Raum zur Entspannung. Das Frühstück und die Restaurantküche lassen absolut keine Wünsche übrig!

Ein sehr schönes, auf seine regionale Lage besonnenes, Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Für mich war das Kopfkissen zu weich. Das ist aber wirklich nur meine persönliche Empfindung und man hätte mir bestimmt ein anderes gegegeben wenn ich danach gefragt hätte.

Der Saunabereich ist wirklich top, sehr schön, sauber und mit Liebe eingerichtet. Zwei verschiedene Saunen + Salzraum, Außenbereich, Tauchbecken und sehr schönem Ruheraum. Das Hoteleigene Restaurant war auch sehr schön. Klein aber sehr gemütlich mit hervorragendem Essen. Der Zander mit Schmorgurken war ein echter Gaumenschmaus. Als Vorspeise eine Regionale Spezialität, Speewälder Antipasti.

Familie über Nacht.

Gib keine negativen Einflüsse.

Sehr freundliches Personal. Hatten eine späte Anreise, trotz all dem bekamen wir noch etwas zum Essen gerichtet und konnten den Abend ausklingen lassen. Schöner Aufenthalt.

Die Gemütlichkeit, die Gastronomie im Haus mit der...

Die 4 gleichen Wurstsorten mit je 4 Scheiben an 6 Tagen, der schon sehr harte Bacon im Behälter

Die Gemütlichkeit, die Gastronomie im Haus mit der Abendkarte, die Sauna im Haus, das Personal

klein, aber fein! wohlfühlhotel

bei meiner ankunft freitag kurz vor 22uhr war leider schon alles geschlossen und ich musste auf ein kleines feierabendbier verzichten. wäre nett gewesen mir noch eins zu zapfen für's zimmer, aber es gibt schlimmeres.

alles schick! große klasse! gute betten, gutes frühstück, schöne sauna.

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Ausreichend Hotelparkplätze vorhanden. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Preise angemessen. Die Sauna und Wellnessbereich sind super.

Was zum Wohlfühlen.

absolut nichts!!!!!!!!

Ein kleines familiär geführtes Hotel. Super nette Inhaber und sehr freundliches Personal, die für alle Anfragen offen sind und auch gern über Aktivitäten in der Region beraten. Das Restaurant ist super und die Sauna gepflegt und ausreichend. Mit unserem Hund war alles sehr entspannt. Von Lübben aus kann man sehr gut Spaziergänge unternehmen mit unterschiedlicher Länge und man kann auch von hier aus paddeln oder gesteuert Boot fahren. Ringsherum gibt es noch schöne kleine und sehr gemütliche Gaststätten und man ist mit dem Hotel direkt im Herzen der Stadt. Das Frühstück ist gut, vielfältig und wird immer aufgefüllt. Insgesamt sehr schön auch im Winter, oder vielleicht gerade da, weil der Spreewald nicht so überlaufen ist. Mit Hund toll. Das Hotel ist aber auch durchaus mit Kindern geeignet. Man ist zentral im Spreewald, die Zimmer sind richtig groß und man kann von hier aus alles gut erkunden. Wir kommen bestimmt wieder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer schön und auch der Wellnessbereich sehr ansprechend. Sehr gut hat uns auch das Essen im Restaurant geschmeckt.😀

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter, egal ob Kurzurlaub oder längerer Aufenthalt.

Alles gut wie es ist. Wir haben nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer ist sehr geräumig. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt, sowohl im Zimmer als auch im Hotel selbst. Das Personal ist sehr höflich und die Küche äußerst lecker. Das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Daumen hoch. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze,...

Sehr freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, interessante Speisekarte und sehr gutes Essen, moderne, grosszügige Zimmer. Kurz und gut, hier stimmt alles

Netter Aufenthalt

Frühstück spartanisch hatte ein bischen mehr Auswahl erwartet! Bett war nicht so bequem :-(

Top Wellness Sauna Bereich ,großer Früstücksraum, Restaurant gemütlich und ansprechend

Dieses Hotel und seine Mitarbeiter bekommen von uns ganz...

Dieses Hotel und seine Mitarbeiter bekommen von uns ganz klar und ohne Abstriche die volle Punktzahl sowie ein Bienchen noch oben drauf! Ein super herzliches, tiefenentspanntes und um´s Wohl der Gäste sehr bemühtes Inhaber-Pärchen mit tollen Angestellten. Das Haus besticht durch liebevolle Einrichtung in einem gemütlichen Mix aus ländlichem Flair und top moderner Ausstattung. Das Bad ist der Hammer! Ganz klare Empfehlung und an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank für das schöne Wochenende!

Jederzeit wieder!

Schlechtes Licht im Zimmer.

Leckeres Frühstück. Toller Saunabereich. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Alles sehr sauber. Hotel mit Liebe zum Detail.

Es war ein rundum gelungener ,erholsamer Kurzurlaub ,um...

Es war ein rundum gelungener ,erholsamer Kurzurlaub ,um etwas aus dem stressigen Alltag zu entfliehen. Eine ruhige schöne Stadt, das Hotel ruhig gelegen,etwas weg von der Hauptstrasse. Wir haben ein gemütliches ,warm und stilvolles Zimmer erhalten ,mit Blick auf ein Nebenarm der Spree. Das Bad war traumhaft, die Betten gemütlich. Selbst im 3 Bettzimmer war das 3.Bett gross und gemütlich und es war immer noch genug Platz im Zimmer. Das Frühstück war oberlecker mit freundliche zuvorkommenden Mitarbeitern , Abends war das Essen einzigartig, ein Genuß für den Gaumen. Der Saunabereich schließt sich dem Gesamtkonzept des Hotels an, welches zum Entspannen einläd. Jederzeit ist es einen weiteren Besuch mehr als Wert! Wir Freundinnen freuen uns jedenfalls jetzt schon darauf.

Sauna- und Wellnessbereich hat Erwartungen positiv...

Restaurant/ Küche schließt leider bereits offiziell um 21 Uhr; wir wollten um 20:45 noch etwas zu Essen bestellten, hatten nur eine sehr eingeschränkte Auswahl da Koch nicht mehr im Haus. Schade...

Sauna- und Wellnessbereich hat Erwartungen positiv übertroffen! toller Service mit kostenlosen Bademänteln.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Liebevoll gestalteter Saunabereich, aufmerksame Hotelleitung...

Liebevoll gestalteter Saunabereich, aufmerksame Hotelleitung und freundliches Personal. Frühstück war sehr gut, frischer Obstsalat, Sekt und auch zum Frühstücksende wurde noch aufgefüllt. Sehr zu empfehlen ist auch die Kanufahrt bei Martin Matthei.

Erholsamer Kurzurlaub, trotz nasskaltem Wetter.

Unser Doppelzimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet.Es gab eine bequeme Sitzecke . Ein Wasserkocher, Kaffeegeschirr und Gläser für 2 Personen waren vorhanden. Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Saunabereich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet, von allen etwas dabei,4...

Einzig das Bettkissen war für meinen Geschmack zu flach.

Das Frühstück war ausgezeichnet, von allen etwas dabei,4 verschiedene Brötchensorten, dazu noch Brot. Müslie, frisches Obst usw.. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte 2 kleine Balkone.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

traumhaften kurz urlaub wir fahren wieder hin!

das aller einzige mango ist die kopfsteinpflaster straße die dran vorbei geht die hört man eben etwas wenn man wochentags bei offenem fenster lang schlafen mag ;)

super mega gutes essen und frühstück im hotel! und ein fantastisches personal von der putzfrau bis zur chefin die auch gleich mal mit ihrem mann ein geburtstagsständchen singt :-) wir waren zu 120% zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Wir werden wiederkommen.

Haben nichts auszusetzen es hat alles gepasst.

Frühstück sehr gut. Citylage mit privaten Parkplätzen und trotzdem ruhig. Die Sauberkeit im Zimmer bzw. in der gesamten Hotelanlage. Ein schöner Saunabereich . Sehr nette Hausherren und freundliches Personal.

Kurzurlaub mit allen Finessen im Spreeblick

das Hotel ist gut besucht und deshalb sollte man einen Tisch für´s Abendessen reservieren

Ein sehr komfortables Hotel, dass keine Wünsche offen lässt: freundliche Mitarbeiter, kleines, aber sehr feines Fürhstücksbüffet - selbstgemachte Marmelade, frisches Rührei, jeden Tag eine neue Köstlichkeit, geräumige Zimmer... jederzeit wieder!

Tolle Unterkunft mit freundlichen Leuten

Kaffeespezialitäten haben nicht geschmeckt

Toller Aufenthalt. Alle sehr freundlich. Schönes Frühstück. Das Essen im Restaurant war topp. Parkplatz super.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Erholsame Übernachtung!

Zum Frückstück wäre noch ein Cappuccino wünschenswert gewesen. Ansonsten haben wir keine Anmerkungen. :-)

Kostenlose Parkplätze stehen direkt an der Unterkunft zur Verfügung. Das Zimmer mit Balkon ist modern eingerichtet und das Bett war bequem. Das Frühstück (inkl. Sekt) beinhaltete alles was das Herz begehrt. Der Saunabereich lädt zum Entspannen ein (Bademantel und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt). In dem Restaurant haben wir gut diniert.

Einfach ein perfekter und entspannter Aufenthalt

Tisch in Arbeitshöhe, Schubladenschrank für kleine Sachen fehlte.

Super Zimmer, sehr gutes Frühstück mit individuellen Speisen und selbstgemachten Marmeladen. Kuchen usw. Leider kein Tisch, an dem man hätte arbeiten können, jedoch war ich sehr positiv über das Hotel, das Essen im Restaurant und die Lage überrascht.

Der Aufenthalt im Hotel Spreeblick war von A-Z perfekt und...

Es gibt nichts auszusetzen!

Der Aufenthalt im Hotel Spreeblick war von A-Z perfekt und sehr entspannent. In den modern eingerichteten Zimmer kann man sich nur wohlfühlen und Sauberkeit wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben!!! Für den Wellnessbereich gibt es noch einen zusätzlichen Stern :) das Frühstücksbüffet ist sehr liebevoll und reichhaltig hergerichtet und schmeckt hervorragend. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt und das bezaubernde Personal! Gerne wieder 👌 Lg

Sehr schön. Wir kommen wieder.

Ein sehr herzliches Familienunternehmen. Frühstück super. Bar muss man als Whisky Liebhaber besucht haben. Auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln viele Orte sehr gut erreichbar, gerade in der Saison zu empfehlen.

Ganz toll, super nett, völlig unkompliziert!

Das Hotel war supergemütlich, sehr sauber und schön schlicht aber auch ein bisschen rustikal ausgestattet. Das Frühstück War lecker und es gab von allem etwas. Schade, dass wir dort nur eine Nacht waren!

Wohlfühl-Hotel mit Wellness-Charakter

Super Hotel. Alle total freundlich. Das Zimmer war toll. Alles, was man braucht, und noch mehr. Das Hotel hat durch seine Saunalandschaft unten sogar noch Wellnesscharakter. Frühstück war sehr lecker mit selbst gemachten Marmeladen. Für den Preis echt zu empfehlen. Gerne wieder!

Schönes Hotel mit super Restaurant.

Unser Zimmer war groß und kompfartabel eingerichtet. Das Bad war modern und sauber. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Essen im Restaurant war spitze und das Personal sehr nett.

Perfektes Hotel zum Entspannen

Alles perfekt. Wunderschönes hotel. Zimmer groß, sauber und man fühlt sich wohl!! Essen wirklich fabelhaft: Frühstück sowie das Restaurant!!! Seeehr ausgewählt mit Liebe zum Detail. Die Wellness-Area ist wunderschön und es fehlt nix. Lage super zentral. Und es gibt ja viel zu unternehmen im spreewald...All-in-all: wirklich zu empfehlen :-)

jeder Zeit wieder

das Frühstück war sehr lecker, ausreichend und alles sehr frisch, die Zimmer waren sehr sauber, super eingerichtet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Tolles Haus mit super Personal and klasse Spa-Bereich!

Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat mir der Spa-Bereich. Nach einem anstregenden Tag war dies der perfekte Ort um zur Ruhe zu kommen. Auch ist die Lage sehr ruhig, so dass ich mit offenem Fenster schlafen konnte. Die Zimmer und auch der Spa-Bereich waren top sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder, sollte ich eine Nacht in Lübben verbringen. Vielen Dank!

Familiengeführtes sehr schönes Hotel im Zentrum von Lübben...

Familiengeführtes sehr schönes Hotel im Zentrum von Lübben (Spreewald). Restaurant mit seiner Wisky Auswahl einzigartig ! Frühstück leckere Spezialitäten aus dem Spreewald!

Bestes Hotel seit langem

Nichts zu kritisieren!!

Hervorragender Service! Sehr aufmerksame Inhaber und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen, einfaches aber immer frisches Frühstück. Modern ausgestattete Zimmer und alles sehr sauber.

Angenehmer Kurzurlaub mit sehr gutem Frühstück.

Als Hotel mit über 100 Whiskysorten angepriesen konnte das Barpersonal leider nicht bei der Whiskyauswahl beraten. 😉

Alle sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die Chefin an der Rezeption. Wir wurden gleich bei Ankunft gefragt, ob wir besondere Frühstückswünsche haben (wegen Allergien z.B.). Hatten wir nicht, war aber alles sehr lecker, besonders die verschiedenen Sorten frische! Brötchen. Es war für jeden was dabei. Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Parkplatz kostenfrei und ausreichend groß.

Es war ein sehr schöner erholsamer, abwechslungsreicher und entspannter Urlaub, sehr empfehlenswert

Das Frühstück war sehr lecker und sehr abwechslungsreich, war ständig im ausreichenden Maße und bis zu Ende der Frühstückszeit vorhanden, jeden Tag gab es selbst gebackenen Kuchen, reichlich Obst und viele andere Leckereien, auch andere Mahlzeiten sind sehr zu empfehlen, der Wellnessbereich lädt zur Endspannung ein und die Salzsauna ist sehr empfehlenswert, die Lage ist sehr zentral, viele Möglichkeiten zu Ausflügen, mit Fahrrad (Fahrradverleih möglich), Auto und/oder Bahn, vorhanden, hier steht das sehr freundliche Personal, inklusive der Eigentümer stets mit sehr guten Ratschlägen zur Verfügung, auch die Innenstadt ist sehr gut fußläufig zu erreichen, hier gibt es zahlreiche Geschäfte mit ebenso sehr freundlichen Personal, Das Hotelpersonal inklusive der Eigentümer ist sehr aufmerksam und man hat einen richtigen "Verwöhn-Effekt", es bleiben keine Wünsche offen, wir werden sehr gerne unseren Urlaub wieder in dieses Hotel verbringen

Uns hat einfach alles im Hotel Spreeblick gefallen.

Uns hat einfach alles im Hotel Spreeblick gefallen. Freundlich nett zuvorkommend. Besonders die Hotelinhaber haben sich rührend um alles gekümmert. Und wir fahren im Frühjahr wieder dort hin.Danke den ganzen Team in Lübben Hotel Spreeblick. Gruß Marlis u. Michael Rod

Im Hotel alles tip top, die Bäder in den Hotelzimmern sind...

Die Möbel in unserem Hotelzimmer, überwiegend aus Holz, wirkten etwas schlicht und einfach und versprühten einen leichten Retro-Charme, der so gar nicht zum modernen Rest passte. Alles aber dennoch sehr bequem, zweckmäßig und sauber.

Im Hotel alles tip top, die Bäder in den Hotelzimmern sind wie neu und sehr modern ausgestattet, Frühstücksraum und Sauna ebenfalls top und sehr modern, tolle sonnige Dachterrasse mit Liegen für alle Hotelgäste nutzbar und sogar 2 Balkone an unserem Hotelzimmer, Parkplatz direkt hinterm Haus an der Spree. Frühstücksbufet mit sehr, sehr großer Auswahl wie zB Obst, Rührei, Fisch, Säfte, Sekt uvm.! Kein einfaches reduziertes "Continentales Frühstück", wie es von vielen großen Ketten viel zu teuer angeboten wird. Früheres Einchecken war kein Problem, sehr nettes Hotelteam!

Für einen Kurzaufenthalt ohne große Anprüche.

WLAN hat leider nicht funktioniert. (Offensichtlich ein Normalzustand in Brandenburg). Das Personal nicht in der Lage das Problem zu beseitigen. Das Frühstück war sehr einfach und die Ware, wie Aufschnitt oder Käse, entsprach nicht unserem Anspruch. Irgendwie passten die Fotos nicht zu der Realität. Also ist es ein Kompliment für den Fotografen. Wir haben mehr erwartet. Die Realität war enttäuschend.

Die Einrichtung war gut. Aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Es war sauber.

Gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich und leckerem...

Gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich und leckerem Frühstück. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und die Whisky-Auswahl überwältigend. Sehr nette Inhaber und nettes Personal.

Sehr sympathisches Hotel!

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer, sehr hell und modern. Enorm freundliche Betreiber und Personal, grosse Auswahl beim Frühstück und gutes Abendessen.

Klasse Spreewaldhotel!

Die Matratze war bereits ein bisschen durchgelegen, aber noch halbwegs ok zum schlafen.

Sehr schöner Familienbetrieb! Bei der Anreise würden uns zwei Zimmerschlüssel gegeben und wir konnten uns unser Zimmer aussuchen! Grosse klasse! Das Abendessen sowie das Frühstück waren sehr lecken und es gab genügend Auswahl! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Einfach alles hat uns super gefallen!

Überraschend toll :-)

Nichts außer, das Hotel hätte in Lübbenau gestanden.

Meine Tochter wurde zum Geburtstag mit einer Minitorte, Kerze und Gesang überrascht. Alle waren sehr nett und KOMPETENT!!!

idylisches tolles Hotel für Jedermann

Habe den Urlaub für meine Mutter gebucht... Ich zitiere: Familiengeführtes Hotel... Jeder Gast wurde persönlich mit Namen angesprochen... Sehr engagiertes Personal... Einfach alles Wunderbar... Jederzeit gerne komme ich wieder...

Schönes Hotel mit sehr guter Küche

Sehr gute Küche und eine perfekte Whisky-Karte! Der Biergarten und die Terrasse laden zum Verweilen ein! Das Personal ist sehr nett. Gute Betten! Parkplätze sind umsonst.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles super 👍🏻

Ausgezeichnetes Restaurant im Hotel, tolles Frühstücksbuffet, freundliches und aufmerksames Personal, gratis Parkplatz, ca. 20 Minuten Fahrt zum Tropical Islands Resort, bequemes Bett, großes Zimmer m. großem Bad. Schöner Blick auf die Spree. Alles super - DANKE!

In kurzer Zeit zur maximalen Erholung!

Jammern auf hohem Niveau = zu kleine Kopfkissen :-) Sie werden ganz dünn und klein, wenn man sie sich zurecht legt.

Sehr freundliches Personal, Wünsche werden direkt umgesetzt, beim Essen werden gesundheitliche Beeinträchtigungen sofort berücksichtigt, tolle Lage, großartige Saunalandschaft = Perfekt, wenn man sich in kurzer Zeit schnell erholen möchte!!

Tolles hotel direkt an der Spree mit ausgezeichneter Küche!

Alles perfekt!

Äußerst nette Begrüßung,sehr sympathische Inhaber, aufmerksames Personal! Hotel direkt an der Spree gelegen, sehr großes Zimmer, modern und sehr gut eingerichtet, Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Tolles Badezimmer! Fahrradraum vorhanden! Besonders zu erwähnen, ist die wirklich sehr schöne wellnessanlage! Ausgezeichnete Küche, super Frühstücksbüfett!

Sehr liebevoll geführtes Hotel mit hervorragender Küche!

Das 3-Bett-Zimmer war etwas klein und im Kleiderschrank hätte etwas mehr Platz sein können. Für 4 Nächte aber auszuhalten. Wegen diverser Feierlichkeiten über Pfingsten war es nachts recht laut. Dafür kann das Hotel aber nur bedingt etwas.

Der Gast ist hier wirklich König. Sonderwünsche z.B. bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden ganz selbstverständlich berücksichtigt. Kinder sind gern gesehen. Das Essen ist ausgesprochen gut!

sehr geeignet als Zwischenstopp zwischen Dresden und Berlin; gute Lage

kein Gym

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, es fehlte an nichts, es gab aber auch kein echtes Highlight. Die Abendessen, insbesondere die Fischgerichte (Saibling !!), waren außerordentlich gut zubereitet und zum Genießen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schöne Tage

Das Essen im Hotelrestaurant war herausragend und wurde auch von Gästen genutzt, die nicht im Hotel eingecheckt waren. Die Whiskybar ist super und es gibt auch Personal, das in jeder Hinsicht gut berät. Der Ort ist überschaubar und war zu dieser Zeit nicht überlaufen.

Rundherum gelungenes Wochenende

Das Frühstück war umfangreich (sogar glutenfreies Müsli, Sojamilch, Chia, Goji, Leinkuchenmehl..) Der Spabereich großartig (Himalaya-Salz-, Biosauna, Tauchbecken, Kneippbecken..)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Klein, aber fein!

Sehr hellhörig. Sei es zum Nachbarn als auch das Gepolter/Getrampel aus dem Zimmer über einen.

Sehr schöne und moderne Zimmer. Gehobene Badezimmerausstattung. Hotelrestaurant sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten. ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

In der Saunalandschaft wäre eine Liege im aussenbereich auch sehr schön gewesen, aber auch ohne diese war es angenehm.

Das Frühstücksbufett war toll und das Personal sehr aufmerksam. Die Hotelchefin war besonders zuvorkommend und immer sehr charmant.

Alles bestens... gerne wieder!

Sehr sehr freundliches und umsichtiges Personal einschließlich Chef und Chefin, einladende Gastronomie, immens großes Whiskyangebot (über 200 Sorten), alles in allem... gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein wundervolles Wochenende

Das Frühstück war sehr lecker ,das Zimmer sehr nett eingerichtet. Es wurden uns Empfehlungen für den Ort gegeben und auf unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Herzlicher Empfang

Herzlicher Empfang Personal: freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend Frühstück: lecker, reichhaltig, auch mit regionalen Produkten Sauberkeit: top Schöner Wellnessbereich Vielen Dank! Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Eine Wohltat für die Seele

Besonders gut waren die Bequemlichkeit, die Ruhe, die kurzen Wege mit dem Fahrstuhl zum Essen und zur Sauna, bodentiefe Fenster (Balkon) mit freier schöner Aussicht auf's Wasser mit Enten und Schwänen, die moderne Einrichtung mit Fußbodenheizung, guten Sitzmöbeln, einem sehr bequemen Bett, einem ganz neuem Bad mit barrierefreien Zugang zur Dusche, der Wasserkocher und versch. Teesorten, die frischen Blumen im Zimmer, beim Frühstück und im Restaurant und die herzliche familiäre Atmosphäre !

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Erholung im Spreewald

Sehr gepflegtes Hotel, sehr zuvorkommende Gastgeber/in, sehr gutes Frühstück, prima Saunabereich, geräumiges und schönes Zimmer. Wir waren sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

3 Sterne reichen nicht!

Es war alles bestens!

Ein herrliches Hotel! Wir fühlten uns sofort sehr wohl . Nach tel . Rücksprache bekamen wir ein liebevoll eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer mit Balkon in der zweiten Etage. Das Personal war ausgesprochen freundlich , zuvorkommend und dabei trotzdem natürlich . Das Essen im Restaurant war dann der krönende Abschluss. 3 Sterne? Viel zu wenig! Die Chefin hat uns sogar ein Brot , das uns so sehr beim Frühstück mundete am nächsten Tag mitgebracht . Der Wellnessbereich ist ebenso sehr gelungen . So manches Hotel kann sich da mehrere Scheiben von abschneiden. Vielen Dank und alles Gute für den tollen Familienbetrieb!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr sehr nette Chefin, ganz hilfsbereite und angenehme...

Sehr sehr nette Chefin, ganz hilfsbereite und angenehme Atmosphäre im Haus. Tolle Sauna-Landschaft. Wir kommen wieder, es war ein richtig schöner Aufenthalt im Spreeblick.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem klasse Hotel

Die Besitzer des Hotels und das Personal waren sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war toll, das Frühstück sehr gut und der Saunabereich ausreichend. Es hat alles gepasst.