Bewertungen für Hotel Spreewaldeck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dammstraße 31, 03222 Lübbenau, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Lübbenau

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

war alles sehr gut

Frühstück war sehr gut, Zimmer o. K. - gute Matratzen. Hatten ein Zimmer zur Straßenseite, deshalb morgens etwas laut. Essen im Restaurant sehr gute Qualität und reichliche Portionen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Es gab absolut nichts auszusetzen.

Praktisch und modern eingerichtete Zimmer. Sehr sauber. Äußerst aufmerksames und freundliches Personal. Parkplatz kostenlos in unmittelbarer Nähe. Biergarten vis a vis des Hotels. Nahe am Lübbenauer Hafen und der Altstadt gelegen. Richtiger Ausgangspunkt um den Spreewald zu bereisen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ansonsten Frühstück usw.

Die Zimmer Tür zum Gang sind schlecht isoliert man hört alles was auf dem Gang los ist. Das Abendessen hat an Qualität nachgelassen vor zwei Jahren war es besser

Ansonsten Frühstück usw.alles Super.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Super Unterkunft für kleines Geld

Unser Zimmer lag zur Straße was nicht schlimm war. Dennoch wurden wir früh gegen 6.30 Uhr von den fleißigen Mitarbeitern geweckt, welche im Biergarten die Tische gereinigt, auf Ihren Platz geschoben und die Blumen gegossen haben. Eine Stunde später wäre optimal.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal durchgehend freundlich und immer ansprechbar. Zum Frühstück ist für jeden in ausreichender Menge etwas zu finden. Auch am Abend von der Karte die Gerichte sind gut und für jeden bezahlbar. Sehr zu empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Immer einen Besuch wert.

Die Rücksichtslosigkeit der Motorisierten, welche sich keineswegs an das bestehende Tempolimit in der gesamten Straße hielten. Geschwindigkeitskontrollen könnten ggf. Abhilfe schaffen

Ein Hotel mit guter Atmosphäre Wenn man etwas finden möchte, findet man es. Nur darf nicht Vergessenwerden, es ist unmöglich, auch bei größter Anstrengung des Hotels, jedem Gast gerecht zu werden. Wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

wir waren auf der Rückreise aus Polen leider nur 1 Nacht da, Lohnt ein Wiederkommen

Frühstück sehr gut. Essen im Retaurant sehr gut. Lage zu den Häfen sehr gut Belegschaft sehr höflich und bemüht. Mückenschutz an den Fensten sehr positiv

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sauna mit Frühstück :-)

Nachts 29 Grad im Zimmer, hier fehlt eindeutig die Klimaanlage. Offene Fenster nicht möglich, da direkt an der Hauptstraße. Ab morgens 6 Uhr Durchgangsverkehr von Lieferfahrzeugen. Über dem Bett nur eine Lampe. Einzelne Nachttischlampen - Fehlanzeige. Wenn man mehr als übernachten möchte - besser nicht. Keinerlei Freizeitangebote im Hotel.

Super Frühstück, gute Lage, alles top sauber, Badezimmer neu mit großer Dusche, Fenster sind mit Fliegengitter gegen Mücken gesichert

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

saubere moderne Zimmer, neues Badezimmer, freundliches...

saubere moderne Zimmer, neues Badezimmer, freundliches Personal, leckeres Essen, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz, super Lage, ruhig aber dennoch gleich nah am Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Der Spreewald von (s)einer schönen Seite ....
    • Familienzimmer (2-3 Erwachsene)

Bei geöffnetem Fenster stört manchmal nachts die Bahn ... aber tragbar.

Wir hatten ein helles, großes Familienzimmer mit einem schönen, modernen Bad. Bei schönem Wetter gibt es einen netten Biergarten. Hafen und Wanderwege sind nur einen Katzensprung entfernt. Parkplatz gegenüber - kostenfrei.

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit

Das Frühstück war lecker. Das Personal war immer nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig und angemessen komfortabel, auch die Mückenschutzgitter waren sehr hilfreich.

Sehr saubere Zimmer.

Die Bedienung draußen im Biergarten war nicht gerade freundlich. Beim Frühstück würde das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt.

Sehr saubere Zimmer. Ein sehr neues modernes Bad .

Lage und Bad waren sehr schön

Frühstück könnte etwas mehr light / bio / vegetarisch sein. Sehr fleischlastig. Brötchen sind qualitativ mies. Brot nicht knackig. Teppichboden ist dreckig und weist diverse Verschmutzungen in den Fasern auf.

Lage und Bad waren sehr schön Betten sehr sauber

Bei Kurzurlaub immer wieder gerne Gast!

Betten in Ordnung, sehr lobenswert ist die Dusche, zweites Kopfkissen haben wir nicht angefragt-sollte evtl im Schrank liegen. Speisekarte sehr gut-außer Aperol auch diverse leckere Getränke. Frühstück i.O. allerdings nur gekochtes Ei.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Bad war recht neu und geschmackvoll eingerichtet.

Das Zimmer unter dem Dach war doch recht warm, wofür der Betreiber bei den warmen Temperaturen im Sommer nur bedingt etwas kann. Ein kleiner Kühlschrank zum Kühlen von Getränken im Sommer wäre jedoch wünschenswert. Die Kopfkissen waren sehr weich, für unseren Geschmack zu weich.

Das Bad war recht neu und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus bietet eine familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen. Der Biergarten lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Bis zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

An und für sich gut, aber Speisekarte, Qualität der Speisen, da sollte sich jemand mit befassen.

Die Speisekarte ist zu groß, mehr als 35 Speisen ist übertrieben, da dann auch noch Bratkartoffeln frittiert angeboten werden, dann hätte ich Fritten bestellt. Bratkartoffel werden ? Genau gebraten... mit Speck und Zwiebeln und nicht nackt ! Bei überdimensionierter Speisekarte leidet stets die Qualität, warum wohl ? Bei der Frage nach ein paar Gurken extra zum Bauernfrühstück hieß es: Wie sollen wir das denn verrechnen ? Die Aufschnittplatte als Hauptspeise abends wurde serviert mit dem übrig gebliebenen Brot vom Frühstück (knüppelhart, kaum zu schneiden und dann 6 Scheiben für eine Person was sollte das denn ? ) Danke, Sorry aber das war nicht mal 1 Sterne Hotel...

Es war eines der bis dato (in 30 Jahren Hotel Urlaub) saubersten und gepflegtesten 3 Sterne Hotels was ich beurteilen kann. Geschmäcker sind verschieden aber es geht hier um den Standart und für ein 3 Sterne Hotel kann ich nur sagen EINWANDFREI weiter so..... Dankeschön nochmals für den Aufenthalt bei Ihnen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Saubere Zimmer. Nettes Personal. Gutes Essen.

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Deshalb mal wieder das kleinste Zimmer bekommen. War sauber. Freundliches Personal. Gutes Frühstück . Würde beim nächsten Besuch im Spreewald dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ich würde jederzeit wiederkommen.

Für mich war das das beste Hotel, das ich in Deutschland bisher besucht habe. Hier stimmte alles vom ganz tollen Service über das leckere Essen bis hin zum Zimmer mit ganz neuem Bad und einer sehr bequemen Matratze. Alles tip top sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Insgesamt ein schöner Aufenthalt

Geruch im Flurbereich zu den Zimmern war etwas sonderbar

Frühstück sehr gut. Bett bequem. Super Insektenschutz am Fenster. Sehr nettes freundliches Personal. Große Achtung vor den Wegen des Servicepersonals über die Strasse zum Biergarten und zurück !!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Neu renovierte, schöne Zimmer und Bad.

Matratzen könnten etwas weicher sein.

Neu renovierte, schöne Zimmer und Bad. Schönes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Haustier war kein Problem. Nettes, hilfsbereites Personal.

Das Hotel, die Lage, die Landschaft und obendrein das Wetter haben absolut gepasst!
    • Familienzimmer (2-3 Erwachsene)

Eventuell wäre für trübe Tage oder Abende ein kleiner Wellnessbereich ganz angenehm. Uns hat dies aber aktuell nicht gefehlt, da wir wegen des prima Wetters viel unterwegs waren. Das ist aber keine Kritik, sondern maximal eine Anregung.

Gute Lage, nettes Personal, sehr saubere Zimmer mit modernen Bad. Sogar ein Lift ist trotz des nur zweigeschossigen Gebäudes vorhanden. Fahrräder können sicher abgestellt werden. Kostenfreie Parkplätze. Gutes Restaurant mit Biergarten im Haus.

Das Hotel "Spreewaldeck" können wir nur weiterempfehlen und Lübbenau ist eine Reise wert.

Wir waren sehr angenehm überrascht , es hat alles gepasst. Frühstück sehr gut. Im Hotel kann man auch noch mittags oder abends in der Gaststätte oder im Biergarten nach Karte essen. Es gibt sogar die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen und die mitgebrachten Fahrräder sicher einzu- stellen.

Solide Unterkunft mit gutem Service, ohne Schnick-Schnack
    • Familienzimmer (2-3 Erwachsene)

In der gesamten 2. Etage gibt es offenbar nur Jalousien mit offenem Oberlicht. Im Sommer ist dann ab 5 Uhr die Nacht vorbei und an Schlaf kaum noch zu denken. Durch die fehlende Klimaanlage wird es zudem schnell stickig. Öffnet man abends das Fenster, stören die Lautstärke/Feierlichkeiten der "Garten-Nachbarn". Kleiner Tip: In der 1. Etage haben die Zimmer Vorhänge zum Abdunkeln des Raumes.

Für ein 3-Sterne-Hotel ausreichend große Zimmer und viel Ablagefläche im Bad und Kleiderschrank. Kostenfreier Parkplatz, nettes hilfreiches Personal, Frühstücksbuffet mit frischem Obst und leckeren Erdbeer-Croissants. Es gibt einige Buchungsmöglichkeiten für Veranstaltungen und es stehen regionale Produkte zum Verkauf bereit.

Ideal zu einem Besuch im Spreewald, Lübbenau!

Hotel liegt 3 Gehminuten zum Hafen, Kahnfahrten, und zum Schloss/Park. Ideal für Spaziergänge. Restaurant empfehlenswert, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Hotel mit Biergarten und großer Speiseauswahl

Die Betten und Bettzeug waren sehr gut und hochwertig. Es gab einen Mückenschutz am Fenster. Die Zimmer und die Gaststätte waren sehr sauber. Das Bad war modern mit begehbarer Dusche. Im Zimmer waren zusätzlich eine Sitzecke mit Tisch und Stühlen, ein Schreibtisch, eine Kofferablage und einen Schrank vorhanden. Eine Flasche Wasser war gratis. Beim Frühstück wurde immer nachgelegt.Zum Frühstück gab es u.a. Latte macchaito u.a. Kaffeesorten, frische Brötchen, einen frischen Obstsalat sowie Rühr- wie Spiegeleier auf Wunsch.Eine große Auswahl in der Speisekarte zum Mittagessen oder Abendbrot.

Habe spontan um 18.

Habe spontan um 18.00 Uhr gebucht, um 20.00 Uhr angekommen. Bin freundlich empfangen worden, das Restaurant mit Terasse hatte noch lecker Abendessen. Am nächsten Morgen noch einen guten Tipp bekommen wo ich mein Paddelboot zu einsetzen kann, was in Lübbenau nicht so einfach ist. Hat gepasst.

Klasse Hotel für eine Wochenendreise

Nix zu meckern!

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Frühstück war klasse. Wir haben uns Räder ausgeliehen, daß klappte spontan vor Ort. Sehr hundefreundlich!!!

Hotel im Zentrum von Lübbenau, ca.

Hotel im Zentrum von Lübbenau, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hafen und den Wanderwegen in den Spreewald entfernt. Gute Lage. Zimmer etwas im Design von vor 20 Jahren, aber einwandfrei sauber und in Ordnung, Bad und Dusche top. Leckeres Frühstück und kostenloser Parkplatz.

Zwei nette Tage dort verbracht

Obwohl das Bad neu war, war die Toilette extrem niedrig angebracht. Das Restaurant war uns zu rustikal/altmodisch, das Essen war sehr deftig und nicht besonders ansprechend angerichtet.

Das Bad war sehr ansprechend, die Betten sehr gut, ebenso die Sauberkeit. Netter Biergarten, freundliches Personal.

Unaufmerksamer Frühstücksservice (um zusätzlichen Kaffee...

Unaufmerksamer Frühstücksservice (um zusätzlichen Kaffee musste man bitten); kein Orangensaft, nur überzuckerter Multivitaminsaft, Obstsalat wirkte (um 8:30 Uhr) abgestanden.

Das Frühstück war ok aber die Einrichtung vom Zimmer ist...

Das Frühstück war ok aber die Einrichtung vom Zimmer ist schon in die Jahre gekommen.Lampenschirm verschmutzt und am Schrank fehlte schon teilweise das Funier.Das Personal war freundlich und immer bemüht.

Das Zimmer war sehr sauber, das moderne Bad gefiel uns sehr...

Zum Frühstück war alles da, uns fehlten aber spezielle Kleinigkeiten wie gebratener Speck, aufgeschnittenes Obst, Salate.... Vielleicht ist die Auswahl aber der geringen Belegung in der Nebensaison geschuldet.

Das Zimmer war sehr sauber, das moderne Bad gefiel uns sehr gut. Wir konnten uns sogar ein Zimmer mit Balkon auswählen, zwar zur Straße, aber sehr ruhig gelegen. Die Betten fanden wir sehr angenehm. Die Lage des Hauses ist sehr gut, man kann den Hafen oder den Markt gut erreichen.

Erholsamer Aufenthalt und Grund zur Wiederholung.

Es gibt keinerlei Anlass zur Kritik.

Wir wurden mit sehr großer Gastfreundschaft empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft, das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut. Es gab Informationsmaterial und gute Informationen zum Ort, da die Tourismusinformation im Ort leider geschlossen war. Das Frühstück war super und das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Abschalten geht hier im Winter sehr gut.

Die Räumlichkeiten des Restaurante bzw Frühstücksraumes sind unserer Meinung nach etwas veraltet, ein großer Raum etwas unpersönliche Optik.

Sehr sauberes und schönes Zimmer, in guter Lage nahe des Ortskerns. Eine schnelle Übersicht des Ortes , seiner Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten wurde uns noch bei der Schlüsselübergabe gegeben. Alle Angestellten des Hotels sind sehr bemüht Wünsche zu erfüllen und bei Nachfrage Tips zum Ort zu geben.

Eine gute Unterkunft mit guter Frühstücksauswahl.

Das Hotel und die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet. Das kleine Bad macht einen frisch renovierten Eindruck mit schöner ebenerdiger Dusche und praktischem separaten Schminkspiegel : ) Für ein oder zwei Tage völlig ausreichend. Das Frühstück war klein aber fein, eine gute Auswahl an Wurst und Käse, gekochten Eiern Marmeladen, Joghurt, Obst und verschiedene Müsli-Sorten.

Schöne, aber leider sehr kalte Tage !!!

Wir hatten das Pech in den sicherlich kälteren Wintertagen zu gastieren. Das Zimmer war tagsüber überschlagen. Nachts wurde die Heizung zu weit runtergefahren.

Hotel in ruhiger Lage; Nähe zur Altstadt und Hafen. Hervorragendes Frühstücksangebot. Freundlicher Frühstücksraum. Betten ebenfalls sehr ansprechend und bequem. Nette Atmosphäre im ganzen Haus. Bemerkenswert die Qualität und Ausführung des Bades.

Es ist ein tolles Hotel.

Die flachen Betten. Ein Keilkissen wäre von Vorteil.

Es ist ein tolles Hotel. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach nur fantastisch. Lange nicht mehr so eine super Küche erlebt.

Wir kommen gerne wieder, nahezu Alles perfektn

Etwas schade war, dass wir an beiden Abenden zum Essen nicht ins gemütliche Restaurant konnten, da dort Feiern stattfanden. Wir konnten das sehr gute Essen allerdings im Nebenraum einnehmen und wurden dort auch gut bedient, es lud allerdings nicht zu längerem Vwrweilen in diesem Raum ein.

Ein Wohlfühlhotel mit sehr nettem Personal und außergewöhnlich sauber! Das Frühstück war hervorragend.

Wir verbrachten eine angenehme erholsame Zeit im Hotel. Die Speisekarte enthielt Regionales.

Die einzige Nachttischlampe hing hoch über unseren Betten. Damit hatte sich mein Lesen im Bett erübrigt.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Bad war neuwertig und geräumig, das Zimmer klein und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Personal ok, Zimmer/Bad wirklich sehr sauber, Keine Nachtruhe, nie wieder

Sehr laute Musik einer Feier dort im hauseigenem Restaurant, bis in die Morgenstunden!!! Trotz Zimmer im 2. OG konnte man den Text der Musik mitsingen, so laut war es. Zwei mal mussten wir uns an der Rezeption beschweren. Dort wurden uns jediglich Ohropax angeboten und der Bass wurde etwas runter gedreht. Musik und Dj-Ansagen gingen bis min. 2 Uhr morgens! Für 75€ keine erholsame Nacht. Das Geld hätte man sich sparen können. Sehr schade, ist uns noch nie passiert. Absolute Frechheit für diese Nacht ein Zimmer anzubieten. Das Personal hat sich beim auschecken nicht mal entschuldigt.

von uns eine volle Empfehlung

Hier gibts nichts zu meckern!

Das Frühstück RICHTIG gut. Wurst vom Fleischer und die Eier nach Bestellung. Liebevoll angerichtet und alles wirklich frisch! Die Bäder sind neu gemacht und die Flure zu den Zimmern sind mit Türen nochmals zum Treppenhaus abgetrennt, das hält den Lärm der anderen Gäste und vom Fahrstuhl weitgehend fern. Großes Dankeschön an die Wirtsleute für den gelungenen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Hübsche moderne Zimmer, schönes Bad mit großer Dusche,...

Hübsche moderne Zimmer, schönes Bad mit großer Dusche, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Mit der Gästekarte bekommt man diverse Vergünstigungen, die sich lohnen.

Hätte besser laufen können

Empfang war nicht so toll, wurden einfach stehen gelassen, weil in der Gaststätte Essen serviert werden musste. Abendessen nur im Frühstücksraum möglich. Am nächsten Morgen war der Frühstücksraum völlig überfüllt.

Familienfreundlich. Zugewandt. Unkompliziertes Haus.
    • Familienzimmer (2-3 Erwachsene)

Wir kamen erst recht spät, so kurz nach 22.00 Uhr an. Sehr freundlich wurden für uns noch mal Getränke ausgeschenkt. Das Frühstück war reichhaltig, die Kinder bekamen eine extra schöne heiße Schokolade - die Betonung lag auf "extra". Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Sehr Gut. ****

NICHTS

Sehr gutes Hotel! Mindestens 3 Sterne PLUS. Sauberes Zimmer mit modernem Bad. Umfangreiches Frühstücksbuffett. Auf Wunsch werden Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet. Lage zum Kahnhafen ideal. Speisen im zugehörigen Restaurant sehr gut und schmackhaft. Mitarbeiter inkl. Chef sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Aufenthalt zu einem Familientreffen hat uns sehr gut gefallen.

Die Bedienung war super engagiert. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Betten waren angenehm. Sanitärbereich und Zimmer waren sehr sauber.

Saubere Zimmer,gutes Fruehstueck,nettes Personal,gute Lage...

Es gibt nichts zu beanstanden.

Saubere Zimmer,gutes Fruehstueck,nettes Personal,gute Lage,leckeres Essen im Restaurant und im Biergarten.Wir kommen gern wieder und werden das Hotel gern weiterempfehlen.

das hotel ist in laufdistanz zur altstadt und zu den häfen .

eine möglichkeit, sich im hotelbereich auch mal ins freie zu setzen -ausser im biergarten- würde den aufenthalt noch angenehmer machen . und vielleicht auch ein kühlschrank im zimmer

das hotel ist in laufdistanz zur altstadt und zu den häfen . aber auch nicht mittendrin . man muss schon einige wege zu fuss zurücklegen . dafür ist es auf halbem weg zwischen altstadt und bahnhof , was für die anreise günstig ist . der empfang war sehr freundlich , wie es überhaupt das gesamte personal ist . die zimmer sind zweckmässig und sauber . das frühstück war frisch und umfangreich . eier wurden auf wunsch auch frisch zubereitet. im haus ist ein angenehmes restaurant umd ein biergarten dabei .

Solides Haus mit personellen Problemen

Das WLAN war langsam und "loggte" sich immer wieder aus. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass wir ein "hinteres Zimmer" hatten. Die Gäste werden schlecht wahrgenommen, überhaupt bei Kritik. Streitereien des Personals werden unmittelbar vor den Gästen ausgetragen. Das Personal wirkt ständig "gestresst" und ab 21.00 Uhr nimmt die Freundlichkeit sehr ab. Generell gibt es im Ort ab 20.00 Uhr/21.00 Uhr keine "Küche" mehr - es fühlt sich als Gast an, als wenn um diese Uhrzeit im ganzen Ort die "Gehsteige" hochgeklappt werden - hier sollte sich der Tourismusverband etwas überlegen. Der Preis für ein Haus in dieser Kategorie und Gegend ist als "teuer" anzusehen.

Die Lage war zentral zu den Häfen und das Haus grundsätzlich in Ordnung. Typische Spreewaldspeisen waren gut.

fast alles bestens, leckeres Frühstück, grosses Zimmer.

Kühlschrank im Zimmer wäre nett. Leider gab es 10min nach Schliessung des Restaurants kein Bier mehr, obwohl noch drei Angestellte am arbeiten waren. Meine Anfrage, ob es nich möglich wäre noch ein Bier zu bekommen, wurde salopp mit den Worten "nüscht is, Feierabend is" quittiert. Ich hätte es sogar auf dem Zimmer getrunken.. Auch im allgemeinen werden um ganzen Ort 21.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, dann is wirklich alles zu. Unbedingt viel Mückenspray mitnehmen, sonst kann man sich ab der Dämmerung wirklich nicht mehr draussen aufhalten.

fast alles bestens, leckeres Frühstück, grosses Zimmer. Moskitonetze vor dem Fenster.

Sehr erfreuliche und erholsame Urlaubstage.

? Das Wetter!

Das von uns genutzte Hotel war ein 3-Sterne-Hotel. Wir haben schon öfter in Hotels höherer Kategorie gewohnt, aber in diesem Hotel hatten wir erstmals eine wirklich angenehme Zimmerbeleuchtung: Kein Deckenlicht, satt dessen mehrere Steh- und Wandlampen, die ein richtig helles aber trotzdem angenehmes, warmes Licht verbreiteten. Das Personal war sehr freundlich und auf unauffällige Weise sehr aumerksam und umsichtig.

Tolles Familienhotel- sehr zu empfehlen.

Eventuell einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer stellen, denn bei 30 Grad wäre es schön gewesen, die Getränke etwas kühl stellen zu können.

Herzlich familiär geführtes Hotel. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Im Biergarten gibt es lecker Essen.

Schönes Hotel im Spreewald

Leider sind die Fahrradwege in der Umgebung sehr schlecht gekennzeichnet.

Saubere Unterkunft, sehr nettes Personal. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend, auch das Essen im Restaurant war sehr gut und umfangreich. Die Lage der Unterkunft ist optimal, ob Wander-oder Fahrradwege alles in nächster Nähe, auch der Hafen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub.

Es gab hier nichts zu meckern, Zimmer und Bad sehr sauber,...
    • Familienzimmer (2-3 Erwachsene)

Es gab hier nichts zu meckern, Zimmer und Bad sehr sauber, neuwertig und geräumig.Beim Frühstück wurde jeder Wunsch erfüllt!!! Das Hotel hat eine gute Lage zwischen Bahnhof und "hot spots".Restaurant und Biergarten top, nettes und hilfbereites Personal. Immer wieder gern!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Immer wieder

Alles perfekt für uns

Sämtliche Mahlzeiten, das gesamte Personal, das Hotel, Zimmer, Service, einfach perfekt für uns. Man merkt das hier ein Familienunternehmen am Start ist. Kleine Wünsche sind kein Problem. Wenn Lübbenau dann Spreewaldeck. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Haben kurzfristig unsere Enkelkinder mitgenommen und...

Haben kurzfristig unsere Enkelkinder mitgenommen und telefonisch angefragt wegen einem Kinderbett. War alles kein Problem. Das Kinderbett stand im Zimmer und es war zusätzlich das 3. Bettzeug für das 2. Kind mit im Doppelbett. Und das für nur 4 Euro Aufpreis. Kann dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen. Würden uns jederzeit wieder für das Spreewaldeck entscheiden. Vielen Dank nochmals.

Perfekt für Spreewalderkundungen und entspannte Tage in netter Atmosphäre!

Nix zu meckern!

Vom sehr freundlichen Empfang bis zu unserer Abreise sehr nettes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und absolut leckerem Speisenangebot im hauseigenen Restaurant. Nett eingerichtete und sehr saubere Zimmer mit fantastischen Betten und modernem Bad. Sehr gut gelegen, der Ortsmittelpunkt ist fußläufig in wenigen Minuten gut zu erreichen. Wir wären gern länger geblieben und empfehlen dieses Haus sehr, sehr gern weiter!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

In diesem Hotel ist man herzlich Willkommen!

Sehr gutes 3-Sterne Hotel mit superfreundlichem Service. Tolles Frühstücksbuffet. Rühr- und Spiegelei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Restaurant im Haus mit leckeren Speisen und hervorragendem Service. Die Lage des Hotels ist super, da Altstadt, Hafen, Schloss etc. in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind!

Zentrales Spreewaldhotel

Die Sauberkeit auf dem Zimmer und im Bad ließ keine Wünsche offen. Das Motorrad konnte kostenlos auf dem abgeschlossenen Hof geparkt werden. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Spiegeleier und auf Wunsch ein Espresso wurden frisch zubereitet. Bei der nächsten Spreewaldtour würde ich gern wieder einchecken.

Lübbenau - Das Hotel im Spreewaldeck war sehr schön ! werde ich weiter empfehlen
    • Familienzimmer (2-3 Erwachsene)

das Frühstück war sehr gut , es war alles ausreichend da. Rühereier und Spieggeleier könnte mann bestellen .Das Personal ist sehr aufmerksam ! Restaurant im Hause leckerei Speisen für gross und klein

Urlaub im Spreewald

Empfang,Service,ob zum Frühstück oder Abendbrot war top!!! Auch alle Speisen sind lecker und zu angenehmen Preisen!Würden jederzeit wieder dort buchen! Danke an das ganze Spreewaldeck-Team!

Ein Wochenende im schönen Lübbenau im Spreewald

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal und die Eigentümer sind ausserordentlich herzlich und aufmerksam. Gerne wieder ein Urlaub in diesem Hotel.

Sehr sauber, modern und freundliches Personal

Leider keine minibar (um babybreie kühl zu halten)

Doppelbett ohne Ritze, tolle regendusche, babybett mit Matratze, sehr moderner tv (Smart-tv), w-LAN Nutzung ohne Passwort. Einen Aufzug gab es auch. Für Familien mit Kleinkindern/ Babys gut ausgestattet.

Sehr nettes Personal.

Der angegebene Parkplatz ist ein öffentlicher Parkplatz. In der Vorsaison kein Problem. In der Hauptsaison könnte es auf dem Parkplatz eng werden.

Sehr nettes Personal. Geräumiges Doppelzimmer, schönes, neues Bad, sehr sauber. Das Restaurant bietet bis 21.00 Uhr durchgehend warme Küche. Leckere Gerichte zu angemessenen Preisen.

Alles Super!
    • Familienzimmer (2-3 Erwachsene)

Wir haben mit unseren beiden Kindern für eine Nacht im 3 Bettzimmer übernachtet. Auf meine Anfrage ob dies möglich sei, bekam ich innerhalb weniger Stunden einen Anruf, das es geht und ob wir noch ein Kinderbett haben wollten, d.h. super Service. Alles war fertig als wir ankamen. Die Zimmer wirken frisch renoviert. Wir haben sehr gut geschlafen und hatten alles, was wir brauchten. Danke!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Erholung pur

Haben keinen Grund zum Meckern

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auf Wunsch frisch zubereitetes Rührei. Personal sehr zuvorkommend, das Zimmer und Bad sehr ansprechend. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wunderbares Personal, leckeres Essen im Restaurant und gemütliche Betten.

Das Personal war super freundlich und sehr zuvor kommend. Alles in allem war es ländlich freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis zu den Spreewelten ist es auch nur ein kurzer Fussmarsch. Fazit: großartig für einen Kurzurlaub!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr gute Unterkunft zentral gelegen

Es gab keinen frisch zubereiteten Joghurt, keine Margarine. Außerdem habe ich Lachs vermisst, dafür gab es nur Rollmops, den ich nicht mag. Obst war zu wenig, es gab nur ein paar Weintrauben und Äpfel. Die Zimmer sind sehr hellhörig und in der Gaststätte ist es sehr laut, bedingt durch mehrere Veranstaltungen mit Rentnern. Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet.

Die Brötchen waren frisch und es gab verschiedene Sorten. Die Betten sind schön groß, mir war die Matratze zu hart.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr angenehmes Hotel für eine kleine Auszeit

Nicht wirklich wichtig: Mehr Käseauswahl statt Wurst.

Das Personal war unglaublich freundlich, witzig und zuvorkommend. wir haben uns SEHR wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Alles schön......

Mein Hund durfte mitreisen, sehr flexibles, superfreundliches Reinigungspersonal das auch kleine Ausflugtips geben konnte. Frühstück war sehr gut ( Rüher- oder Spiegelei konnte man auf Wunsch bestellen ). Die Spreewaldtherme ist super und auch die Therme in Burg ist nett. Zum Abschied gab es noch ein kleines Present.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, unsere Kahnfahrt steht noch aus!

Das zum Hotel gehörige Restaurant war durch die Größe des Raumes nicht sehr gemütlich, die Einrichtung dunkel, rustikal, altbacken.

Nettes Personal, Zimmer sehr sauber, Badezimmer Extrapunkt, ruhige Lage und trotzdem nah am Zentrum, Frühstückspersonal sehr aufmerksam, Frühstücksraum separat fanden wir gut, Frühstück normaler Standard (Auswahl an Frischobst und verschiedene Brotsorten sind ausbaufähig).

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

3 Sterne Hotel mit kleinen Kanten und Ecken aber sehr freundlich und Sauber!

Nun ja, Essen war ok aber nicht selbstgemacht, eher ein Fundus von Konservierungsmittel, sprich Fertiggerichte ohne Geschmack. Lieber weniger Gerichte aber dafür selbstgemacht, dann könnte man die Preise auch nachvollziehen. Aber der Service war top. Aufmerksam und schnell.

Kinderfreundlich, sehr bemüht, sehr freundliches Personal. Sauber und ok. Das Neuste im Zimmer ist der Fernseher, ansonsten eher Retro und könnte ein wenig aufgeschönt werden. Alles in allem, kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr gute Unterkunft!

Es war alles so, wie man es sich wünscht. Die Zimmer sehr sauber, das Bad neu renoviert. Das Frühstück entsprach genau unseren Ansprüchen, es war alles da, um gut in den Tag zu starten. Wir waren nur 2 Tage da, kommen aber gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr gute Unterkunft mit kleinem Haken

Die Türen zum Flur sind sehr dünn - man hört alle Gespräche im Gang und auch die Schließ-/Türgeräusche der anderen Gäste. Ein späteres Auschecken (13:00 anstatt 11:00) sollte 20,-- Euro kosten - dies ist nicht angemessen und erst recht nicht gastfreundlich!

Hervorragendes Frühstück - ausreichende Auswahl und auf Wunsch Spiegel-/Rührei. Zimmerausstattung ist angemessen und sauber; ein Notfall (Fenster schloss nicht mehr) wurde sofort behoben; auch unterstützte uns der Wirt unbürokratisch bei der Kontaktaufnahme zu einem Kahnbetrieb - sehr nett!

Spitzen Wochenende, danke dem Personal des Hotels

Mir fällt nichts ein, worüber wir uns beschweren sollten, einfach prima. Werden wir gern weiterempfehlen

Sehr gut ausgestattetes Zimmer,hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Umfangreiches und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Diese Hotel werde ich wieder besuchen.

Parkplatzsituation ausserhalb der Saison, wenn keine Leute mehr unterwegs sind und es zeitig dunkel ist (Plätze sind genügend vorhanden, etwas abseits, draussen, dunkel und unbewacht)

Angenehme Atmosphäre im Hotel verbunden mit guter Wirtschaft.