Bewertungen für Spreewaldhotel Stephanshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lehnigksberger Weg 1, 15907 Lübben, Deutschland

Nr. 12 von 28 Hotels in Lübben

• Comfort Plus mit Doppelbett

Durch Lieferfahrzeuge war an Wochentagen die Nacht früh um 06 Uhr vorbei. Preisgestaltung etwas zu hoch für ein 3 Sterne Hotel.

Das Frühstück war hervorragend. So eine große Auswahl und Qualität habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das gebuchte Zimmer sehr groß und schöne Sitzgelegenheiten. Wenn man im Hotel zu Abend isst, wird der Gast mit einem leckeren Angebot regionaler Küche verwöhnt. Personal und Service freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer Standard Plus

Wechselndes Personal an Rezeption und Restaurant zum Teil sehr junges Personal schlecht ausgebildet.Die Zimmer zur Strasse sehr laut da direkt gegenüber das Paul Gerhard Gymnasium ist und ausserdem in Meter Entfernung eine Strasse die zur Autobahn führt. Dauert Erker bis spät in die Nacht.

Das Essen War nicht angepasst für ein Drei Sterne Hotel.

• Comfort Plus mit Doppelbett

Die Preise für das Essen sind in Ordnung doch die Getränkepreise sind zu hoch.

Das sehr freundliche Personal war immer hilfsbereit bei Fragen. das große, ruhige Zimmer war sehr schön eingerichtet, genügend Platz für die Wäsche war vorhanden. Das Bad könnte größer sein damit man einfach mehr Platz hat, das Zimmer hätte sicher was abgegeben von seiner Fläche. Schön ist es abends auf der Terrasse das qualitativ hochwertige Essen zu genießen. Lübben Zentrum ist schnell zu erreichen und auch andere Ortschaften sind schnell zu erreichen.

Im Stephanshof war wirklich alles super, auch das Frühstück. Das Hotel war was vom besten, wo Booking mir angeboten hat. Lage, Hotel, Küche und Personal war ausgezeichnet.

Die Lage des Zimmers(,sehr laut). In der Nahe der Küche und einer gegenüberliegenden Schule.Ich denke,dass diese Zimmer eher nicht an Stammgäste ,sondern an Gäste über Buchungsportale vergeben werden.

ausstattung und Service waren sehr gut,

Sehr schön gelegenes Hotel mit gutem Restaurant und schöner Außenterasse. Das Frühstück reichhaltig, vor allem für Müsli/Körnerfreunde. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon

- man hört die Bundesstrasse recht gut - das Internet ist sehr schlecht, zu jeder Tageszeit häufige Verbindungsabbrüche und Datenraten im kB Bereich

- schönes, geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Berste - freundliches hilfsbereites Personal, auch im Restaurant - sehr gutes, vielseitiges Frühstück

• Doppelzimmer Standard Plus

Was uns gefehlt hat ist ein gemütlicher Raum, in dem man nach dem Abendessen noch auf einen Wein oder Cocktail sitzen und klönen kann

Sehr freundliche Bedienung, reichliches und leckeres Frühstück, gutes und preiswertes Essen, das ganze Haus ausgesprochen sauber, sehr gute Fahrräder im Verleih, schöne Sonnenterrasse direkt am Wasser und Einstieg in die Spreewald-Kähne unmittelbar am Haus

Zwei Zimmer gebucht und in verschiedenen Etagen erhalten. Bei Nachfrage : "nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden" ........!!!!!!

Super Lage des Hotels mit eigenem Bootsanleger . Straße, da Nacht's wenig befahren, kaum wahrgenommen . Frühstücksangebot abwechslungsreich, appetitlich und ständig nachgefüllt. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen! Danke dem freundlichen Personal !!!

• Doppelzimmer Standard Plus

Auch unsere persönlichen Sachen wurden vom Zimmerservice aufgeräumt bzw. neu sortiert. Das ist meine persönliche Meinung, hab das einfach nicht gern.

Frühstück war super! Das Personal immer freundlichen und hilfsbereit. Das Hotel hat eine super Lage. Gern wieder!

• Doppelzimmer Standard Plus

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend und das Abendessen war super. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich und sehr sauber. Das Personal war echt nett und freundlich.Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen.

Ich hätte mir gerne ein Zimmer mit Balkon bevorzugt,vielleicht beim nächsten mal.

Das Frühstück war perfekt,immer regionale Angebote,eine Kahntour für Urlauber von 1,5 Stunden ist zu empfehlen

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei einem Doppelzimmer gehören zwei kleine Sessel an den Tisch.

Die Auswahl war ok . Leider kein Toast!!!! Das Bett war super , die Kissen Grottenschlecht ( zu dünn )

Nur das Wetter:)

Das Zimmer war erstaunlich groß, obwohl wir "nur" Standard gebucht hatten. Die Einrichtung bequem, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Lage war trotz der Nähe der viel befahrenen Hauptstraße kein Problem, denn die Fenster hielten dem Straßenlärm gut stand. Die vom Hotel ausgeliehenen Fahrräder waren in sehr gutem Zustand und fuhren sich sehr gut.

• Comfort Plus mit Doppelbett

Mir ist nichts negatives aufgefallen

Tolles Hotel in schöner Lage, super freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück und auch das Essen im Restaurant war super, wir kommen aufjedenfall wieder!

• Doppelzimmer Standard Plus

Wir können das Hotel echt weiter empfehlen! Alle Servicemitarbeiter, von Reception über Restaurant bis hin zum Zimmerservice, sehr freundlich und kompetent! Ein großes Kompliment auch an die Küche!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war ziemlich hart und das Kissen unbequem.

Sehr nettes Personal, stilvoll eingerichtete Zimmer und sehr sauber. Das Frühstück war lecker und wurde immer wieder aufgefüllt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten das Doppelzimmer im 1. Stock am Treppenbereich, somit hörte man vorbeigehende Gäste und Gerede von der Rezeption.

Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel und modern wie das ganze Hotel. Das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und wenn man Glück hat, hat man eine Aussicht auf den Garten und das Wasser. Das Personal war äußerst freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Doppelzimmer Standard Plus

Zimmer sauber und modern, frisch renoviert, Frühstück appetitlich und umfangreich, Personal freundlich, Lage des Hotels ruhig und für aktive Leute gut geeignet

Lage direkt am Fließ, Parkplätze kostenlos vor dem Hotel. Die Zimmer waren komfortabel aus-gestattet und sauber. Das Essen im Restaurant war lecker. Das Personal sehr freundlich. Kurzum - tolles Hotel

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Lage des Hotels ist Top. Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Obwohl die erste Tasse Kaffee nur lauwarm war, aber das ist meckern auf hohem Niveou. Super Bett, selten außerhalb so gut geschlafen. Im Restaurant Eisvogel ( im Haus ) hatten wir einen netten Abend und ausgezeichnetes Abendessen.

Frühstück konnte mehr bitten ,Ausstattung im Tagesraum altmodisch,anbau im Hotel ,viele Treppen und vervinkelt.

Zimmer sind wrklisch sauber,parkplatz kostenlos. Bett angenehm zu schlafen.

• Doppelzimmer Standard Plus

Es hätte zum Frühstück auch mal Bacon, Würstchen oder Frikadelle geben können. Ansonsten ließ das Frühstück keine Wünsche offen.

Top war das Angebot an Laktose freier Milch !!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren sehr positiv überrascht über das Hotel. Es war sehr sauber u modern eingerichtet. Das freundliche Personal viel uns als erstes auf. Ob an der Rezeption oder im Restaurant. Ganz toll! (Das haben wir selten als ersten Eindruck so auffallend erlebt) Wir hatten eine spontane Übernachtung und wollten eigentlich im Strandhaus in Lübben übernachten, waren dort zu eine Besprechung verabredet. Das Hotel war jedoch ausgebucht. Nicht erwartend bekamen wir nun hier ein wunderschönes modernes großes Zimmer, ein 1A Bad und einen großen Balkon mit Wasserblick. (Meine Frau O-Ton: "Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Was kostet das Hotel?" war sofort ihre nächste Frage :-) Wir waren im Hotel Abendessen und noch einmal über die Qualität u Art und Weise der Speisen (trotz der geringen Preise) sehr überrascht und begeistert. Wir haben ausgesprochen gut zu Abend gegessen und übernachtet!

• Doppelzimmer Standard Plus

Die Matratzen waren sehr hart. Und da wir das erste Zimmer im gang hatten,hat man jeden gehört der die Treppe runter ging.

Das Personal war super freundlich. Frühstück war auch aussreichend.Alles sehr sauber. Ich glaube im Sommer wäre es sehr schön da.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Frühstücks Buffett nicht sehr einladend. Es gab nur eine kleine Kanne Kaffee, der kalt war. Das Teewasser war außerdem kalt. Kaffee kam nur auf Anfrage. Das Wurst Buffett war wenig und es gab Wurst die niemand freiwillig kaufen und essen würde. Obst und Gemüse gab es kaum. Schade, Essen ist schon ein wichtiger Faktor. Habe schon viel besser gegessen, in einem günstigeren Hotel.

Die Lage an der Spree

• Doppelzimmer Standard Plus

Nicht gefallen hat uns das es keine Kahnfahrten in unserer Saison ( Februar) gab. Bisschen wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Leider nur Zimmer zur Strassenseite raus und genau an der Treppe wo die anderen Gäste durchs hoch und runtergehen zuhören waren. Und keine Möglichkeit Sonntags nach 15 uhr im Hotel Restaurant zu Essen da geschlossen.

Das Hotel hat großzügige Zimmer. Schönes Bad. Schönes gemütliches Restaurant. Frühstück war OK. Das Personal ist wirklich sehr freundlich gewesen selbst die Zimmerdamen. Schöne große Sauna. Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Comfort Plus mit Doppelbett

Personal beim Empfang relativ unfreundlich. Schreibfehler bei der Anmeldung mussten unbedingt erwähnt werden. Der Herr hatte die Anmeldung am Abend nicht mit dem Computer synchronisiert. Beim Check-out kam es dann zur Verwirrung. Allerdings wurde dies durch die kompetente Dame am Morgen souverän gelöst.

• Doppelzimmer Standard Plus

aufgetauter Obstsalat geht gar nicht. Neben Rührei wäre gerösteter Schinken separat zu empfehlen. Ein Minikühlschrank wäre - auch, wenn leer wegen Untreue mancher Gäste - für ***-superior wünschenswert.

... mit Abstand das Beste war die Küche, das Essen; eine sehr angenhme Restaurant-Bedienung! Der Saunabereich ist super. Dass wir Wanne statt Dusche bekommen konnten, hat uns sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Plus mit Doppelbett

Die Duschmöglichkeit mit dem Vorhang in der Badewanne. Vielleicht sollte über den Einbau einer separaten Dusche in diesen großen Bädern nachgedacht werden... und über eine zusätzliche Ablagefläche für Kosmetika und Co.

Richtig gefallen hat uns die Großzügigkeit des Zimmers 309, die großen Fenster, die Weiträumigkeit. Das breite Bett mit festen - getrennten - Matratzen, die Einrichtung schlechthin und Ihr Personal. Alle Mitarbeiter traten absolut korrekt und freundlich auf.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nichts zu bemängeln (eine Übernachtung)

Die Reise hatte einen traurigen Hintergrund und wir waren sehr erfreut, im Hotel sehr freundlich aufgenommen und betreut zu werden. Das Essen war sehr gut mit regionalen Gerichten. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

Als wir das Zimmer betreten haben, war nur ein Handtuch sowie ein Badetuch und nur ein Bett bezogen, jedoch waren wir zu zweit da. Am nächsten Tag wurde dies aber ausgebessert.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ein wunderschönes Hotel und die Lage ist auch gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Frühstück war auch sehr gut. Wir werden im Sommer auf jedenfall wiederkommen

• Doppelzimmer Standard Plus

Das Zimmer war sauber und modern. Des Bett war sehr bequem und wird täglich neu gemacht. Das Badezimmer war zwar etwas klein aber ausreichend. Das Frühstück bietet eine große und frische Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich .

Das W-LAN war sehr instabil, weshalb das Babyphone nicht funktionierte und der Abend im Zimmer verbracht werden musste.

Sehr sauberes Hotel und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Doppelzimmer Standard Plus

Es gibt nicht zu beanstanden.

Ich war schon oft in diesem Hotel. Es ist einfach mein Lieblings-Hotel im Spreewald. Abendessen und Frühstück sind super. Zimmer sind optimal und schön eingerichtet. Man kann sich richtig wohlfühlen und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches aufmerksames Personal,Frühstück geschmackvoll angerichtet und immer auf Ordnung und Sauberkeit bedacht. Wir werden wiederkommen und in jedem Fall weiter empfehlen

• Doppelzimmer Standard Plus

Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr freundliche Bedienung. Als Überraschung fanden wir die Glüweinbootfahrt sehr gut und wir wurden auch sehr gut über die Stadt Lübben informiert.

• Comfort Plus mit Doppelbett

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Wasserblick. Alles war sehr sauber und sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer gab es genügend Ablagemöglichkeiten (alles ist sehr gut durchdacht). Die Betten waren auch bequem. Das Personal ist durchweg sehr nett. Das Frühstück war gut und es wurde sofort aufgefüllt, wenn etwas leer war. Das Restaurant ist auch am Abend zu empfehlen, sehr leckeres Essen!

• Comfort Plus mit Doppelbett

Das W-Lan im Zimmer war sehr schwach.

Das Zimmer war recht geräumig und modern eingerichtet. Das Bad mit eigenem Fenster. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde ständig nachgelegt, sodass man auch gegen Ende der Frühstückszeit noch die volle Auswahl hatte. Auch das Personal war sehr freundlich und flott. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht in Anspruch genommen, kann daher nicht beurteilt werden.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war zu Straße raus und deshalb war es am frühen Morgen ziemlich laut durch die Autos.

Das Frühstück war reichlich und am Abend konnte man im Restaurant sehr gut speisen. Das ganze Personal im Haus ist sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Da wir unseren Hund dabei hatten, mussten wir natürlich auch für die Unterkunft bezahlen. Der Preis von 12 Euro war bisher unser höchster.

Frühstück und das Essen im Restaurant war sehr gut und kann man nur empfehlen. Zimmer sind sauber und das Bett sehr bequem.

• Doppelzimmer Standard Plus

zum Frühstück hatten wir große Auswahl, da blieb kein Wunsch offen. Besonders zu erwähnen ist auch, dass es ermöglicht wurde eine Kahnfahrt zu unserer gewünschten Zeit zu organisieren. Eine perfekte Möglichkeit einen ersten Eindruck vom Spreewald zu bekommen.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war hervorragend! Es war alles da was man braucht. Frische Brötchen, diverse Käse- und Aufschnittsorten. Mehrere Marmeladen. Eier in verschiedenen Varianten. Der Kaffee war sehr gut und immer in ausreichender Menge verfügbar.

• Doppelzimmer Standard Plus

Die Dusche war an den Fugen sehr Reparaturbedürftig.

Sehr freundlicher Empfang, nach spontanem Entschluss eine Nacht zu bleiben. Das Essen liegt preislich im Mittel, war aber auch super lecker.

• Doppelzimmer Standard Plus

Das Zimmer war sehr laut,da man die Hauptstraße hörte und sich gegenüber vom Hotelzimmer ein Gymnasium befindet. Die Schule hat eine Turmuhr die jede Stunde , dreiviertel, viertel und halb läutet. Die Zimmer waren zwar sehr sauber,haben aber etwas muffig gerochen.

Das Essen sowie das Frühstück waren wirklich super!

• Doppelzimmer Standard Plus

Für Bahnreisende keine Lagebeschreibung, sodass. Man nicht wusste, welches öffentliches Verkehrsmittel vom Bf zum Hot führt, keine Info beim Frühstück, dass das Restaurant wegen Feiern mittags nicht geöffnet hat und man daher keine Möglichkeit hatte, ein Mittagessen zz bekommen

Sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das W-Lan funktionierte leider in unserem Zimmer nicht....lag wohl zu weit hinten und ums Eck. Im Bad könnte man noch ein zusätzliches Licht an dem Spiegel anbringen...war doch recht dunkel.

Super fand ich, dass man sich Fahrräder direkt an der Unterkunft ausleihen konnte. Normales Rad 10,- Euro, Elektrofahrrad 25,- Euro am Tag. Wir hatten mit Frühstück gebucht...war sehr gut. Aber hervorragend fanden wir das Abendessen!! Unbedingt im Hotel essen und ausprobieren!

• Doppelzimmer Standard Plus

Das Bad hatte leider nur eine Wanne mit einem sehr kleinen Duschvorhang. Daher musste man sehr vorsichtig duschen, sonst war das halbe Bad unter Wasser.

Das Zimmer war sauber und geräumig und das Bad war groß mit Fenster. Das Personal war sehr freundlich, hat unsere Fragen umgehend beantwortet und war sehr hilfreich.

Die Damen, die die Zimmer gereinigt haben, klangen manchmal ein bisschen drängelnd, wenn man morgens länger im Zimmer war. Das Hotel liegt ganz in der Nähe einer Bundesstraße und gegenüber befindet sich ein Gymnasium. Spätestens um 7:30 hrs musste man morgens das Fenster schließen, um den Geräuschpegel zu senken.

Das Personal an der Rezeption war immer super freundlich und hilfsbereit. Sie konnten umfangreich und detailliert Auskunft geben zu möglichen Aktivitäten, Ausflugszielen und Leihgeräten. Auch der Unterstand für das mitgebrachte Fahrrad wurde umgehend angeboten und bei kleineren Verletzungen sofort Hilfe in Form von Pflastern zur Verfügung gestellt.

Fällt mir nichts ein

Gediegene Gemütlichkeit modern umgesetzt, wie freuten uns jeden Abend nach Hause zu kommen. 😊 sehe freundliches Personal, gute Lage

Preis-/Leistungsverhältnis nicht o.k.

Gute Lage; gutes Frühstücksbufett, gute Küche, freundliches Personal. Eigener Anlegestelle für Kahnfahrten, Fahrrad-und Kahnverleih!

• Doppelzimmer Standard Plus

Suche nach dem Parkplatz abends war schwierig.

Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl eine Straße und eine Außenterasse vorhanden ist. Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich und regional ausgerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Doppelzimmer Standard Plus

Es blieben keine Wünsche offen!

Das Frühstück war sehr gut!Als Erleichterung beim abräumen wären Tischabfallbehälter günstig! Alles andere war super,auch die Betten superbequem!

• Comfort Plus mit Doppelbett

Das Frühstück war sehr lecker und bot eine ausreichende Auswahl (Wurst, Käse, Eier, Marmelade). Das hoteleigenen Restaurant bot auch zu Abendessen Gerichte zu sehr fairen Preisen an, die auch ausgesprochen schmackhaft waren .

Gibt nichts zu bemängeln...

Uns hat besonders gefallen, dass direkt hinter dem Hotel der Anleger für Kahnfahrten ist. Hotel und Zimmer waren sehr sauber, Frühstück war lecker.

• Doppelzimmer Standard Plus

Wenig kommunikatives Personal (Empfang + Hausmeister bei Fahrrad-/Kanuausgabe) Hoher Lärmpegel durch naheliegende, vielbefahrene Bundesstrasse kein Balkon rückwärtige Aussicht auf Schulgebäude Verbrühungsgefahr durch ungeschickt angebrachte Duscharmatur

wunderschöne Terrasse zur Einnahme des Frühstücks im Freien Schöne Zimmerausstattung Optimale Lage am Fließ für Kahn-/Kanufahrten Freundlicher Service

Zwei Stufen hinab zum Bad. Gefährlich bei der nächtlichen Wanderung, da nicht beleuchtet und ausgeschildert.

gute Auswahl am Frühstücks Büffet...z.B. zwei verschieden zubereitete Rühreier... eine gute Auswahl, um in den Tag zu starten. Geräumiges Zimmer. Großer SmartTV. Großes Bad mit Dusche

• Doppelzimmer Standard Plus

Das Zimmer 201 ist bedingt zum Erholen geeignet, sprich Nachtruhe und Ausschlafen, sehr laute Fahrstuhlgeräuche, da Zimmer unmittelbar angrenzt, wie auch den hellhörigen Treppenaufgang.

Frühstück sehr gut, reichhaltig und wurde ständig frisch aufgefüllt. Tische wurden zeitnah neu eingedeckt und mit neuem Tischtuch eingedeckt. Terrasse war fürs Früchstück auch nutzbar. Abend Essen war auch möglich, ausgezeichnete Küche. Fahrräder waren jederzeit ausleihbar und in einem gepflegtem Zustand, Paddelboote auch an der Rezeption ausleihbar.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Fahrrad- und Bootstouren. Und natürlich die sehr schöne Sonnenterrasse direkt am Wasser.

• Doppelzimmer Standard Plus

Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Das Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer Standard Plus

Schließen der Zimmerfenster bei hohen Temperaturen (über 30°C) durch das Zimmerpersonal hätte erfolgen sollen

Geräumiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und wunderbar gelegene Terrasse zum Einnehmen der Mahlzeiten direkt an einem Flies mit grünem Gegenüber, das Servierpersonal berücksichtige Sonderwünsche

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal hätte Etwas freundlicher sein können. Unser Zimmer lag zur Terrasse raus und man konnte bis spät in die Nacht die anderen Hausgäste und auch Partygäste hören. Etwas mehr Ruhe wäre schön gewesen.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Zimmer waren modern eingerichtet und die Matratzen neuwertig und bequem. Verleih von E-Bikes

keine klimatisierte Räumlichkeiten, die Tageskarte sollte variabler sein

Ausgezeichnetes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal, gutes Restaurant, gute Lage

• Doppelzimmer Standard Plus

Fliegengitter im Zimmerfenster wäre wünschenswert (Mücken)

Kanuverleih, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr hilfsbereit und informiert zu lokalen Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten

• Apartment mit Terrasse

Trotz mehrfachem Intervenieren hatten wir während unseres Aufenthalts keine WLAN-Verbindung.

Trotz regem Autoverkehr auf der Hauptstrasse etwas zurückversetzt sehr ruhig gelegen. Gemütliche Unterkunft direkt am Wasser.

• Doppelzimmer Standard Plus

Gefallen hat uns alles nur sollte man erwähnen das eine stark befahrene Straße in der Nähe ist und einige Zimmer zur Schule rausgehen. Eventuell Sollte man über eine Klima Ablage nachdenken diese noch zu installieren Damit man die Fenster schließen kann .

Das es einen direkten Zugang zum Wasser hat mit eigenem Bootsverleih! Essen und Freundlichkeit der Personals Sauna klein aber fein. Zimmer sauber und alles top ! Würde hier wieder übernachten

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist sehr schön doch die Position der Amatur in der Dusche ist sehr ungünstig. Man hat wenig Platz und kann sich leicht stoßen.

Ein sehr schönes Hotel, tolle Lage, direkt an der Berste. Man kann direkt in den Kahn steigen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser Kurzurlaub war in diesem Hotel rundherum super. Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und sauber. Die Reinigung erfolgte täglich. Am Frühstücksbuffet war alles ausreichend vorhanden, für uns hat es an nichts gefehlt. Wir konnten immer draußen auf der Terrasse frühstücken mit Blick auf die Berste. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr günstig zur Stadtmitte, ca. 10 min Fußweg. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Alles wird frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft, der Koch versteht sein Handwerk.

Nichts zu bemängeln. Bis auf die lästigen Besucher. (Mücken) . Allerdings ist man dagegen machtlos.🤐

Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben nichts vermisst. Die Balkonzimmer lassen den Blick über den Kanal schweifen. Auch die Sauberkeit ist lobenswert. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

• Doppelzimmer Standard Plus

Das Zimmer hatte sehr große Dachfenster, dadurch war es sehr heiß im Zimmer, es gab aber leider keine Klimaanlage. Die Fenster konnte man auch nicht verdunkeln (lediglich weiße Plissee), dadurch war es um 5:30 bereits taghell im Zimmer. Auch befand sich entgegen den Beschreibungen kein Mückenschutz an den Fenstern. Die Dachschrägen waren vor allem im Bad ein Problem, bei der Toilette und beim Duschen muss man aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt. Auf der Homepage wird mit moderner, zeitloser Einrichtung geworben, das kann ich nicht unterschreiben. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, das Bett war wohl jüngeren Datums und in Ordnung. Das Hotel wirbt mit einen eigenen Hotelhafen, bei unserer Ankunft um 13:00 hatte der Fährmann allerdings schon Dienstschluss gemacht, Kahnfahrten finden nur nach Voranmeldung am Vormittag statt, wurde uns mitgeteilt.

Man konnte in der Früh auf der großen Terrasse, direkt am Spreefluß gelegen, frühstücken. Die Auswahl beim Buffet entsprach einem 3 Sterne Haus, es gab eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, der Fernseher viele Programme. Das Bett war 1.80 m breit und bequem. Die Lage war gut, zu Fuß war man in ca. 10-15 Minuten in Lübben an den Häfen. Dort konnte man eine Kahnfahrt machen, ein Kanu ausleihen, auch ein gutes Restaurant befand sich dort. Das Hotel hat gratis W-lan, direkt vor dem Haus sind kostenlose Parkplätze. Auch eine Sauna ist vorhanden, dir wir allerdings nicht benützt haben.

• Doppelzimmer mit Balkon

-die Stühle auf dem Balkon waren uns persönlich zu unbequem, kleine Sessel wären toll :-))

modernes großes Zimmer, alles was unser Herz begehrt war vorhanden leckeres Frühstück(sogar Räucherfisch) schöne Sauna große Terasse mit Blick auf die Berste Anlegestelle genau vor der Tür in einem Satz es hat fast alles gepaßt großes Lob an die Frühdienstrezeptionistin(Woche vom 10.-14.07.2017)dank ihr haben wir uns als gern gesehene Gäste gefühlt

Der fehlende Kühlschrank im Zimmer, aber das ist gejammert auf hohem Niveau wie kommen wieder

Die Zimmer waren sehr sauber. Trotz Bundesstraße war es ruhig. Vor den Fenstern Gaze ist toll. Das Frühstück war lecker und das Personal überall und jederzeit sehr nett und freundlich

• Doppelzimmer Standard Plus

Leider haben wir im Anbau ein Zimmer ganz oben bekommen, was sehr weit vom Eingang entfernt war und man muss lange Gänge und mehrere Treppen hoch und wieder runter gehen. Für alte Gäste, die nicht mehr gut zu Fuß sind, geht dieses Zimmer gar nicht. Leider hat die Lage des Zimmers den sonst schönen Aufenthalt etwas negativ beeinflusst.

Gutes Essen.