Bewertungen für Hotel Sprenz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiligengeiststr. 15, 26121 Oldenburg, Deutschland

Nr. 7 von 24 Hotels in Oldenburg

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr schönes Hotel mit speziellen Features, immer wieder gern

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden und lassen sich auch gut erreichen. Das gebuchte Doppelzimmer hat meine Erwartung vollkommen übertroffen. Es handelte sich um eine Kino/ Film Zimmer, sehr schön und komfortabel eingerichtet, unbedingt ein Besuch wert. Frühstück war angenehm und völlig ausreichend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Bei Abreise hat jeder noch ein Reisepaket zum Essen bekommen, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir kommen wieder!

Es gab aber auch gar nichts zu beanstanden, denn es war ein perfekter Ablauf und extrem gutes Personal mit viel Engagement!

Empfang war super! Zimmer beide sehr groß und viele Ablagemöglichkeiten. Bad war klein, aber vollkommen ausreichend. Kleine Küche im Exttaraum. Der Hund bekam Näpfe gestellt und ein geschenkpaket. Insgesamt sehr fürsorglich und auch die Informationen über Restaurants in der Nähe super. Der hoteleigene fitnessraum wurde von uns nicht genutzt, war aber von innen top! Frühstücken konnten wir vorne im extrabereich mit Hund! Was uns aber sehr geholfen hat und das hatten wir nicht erwartet, war ein Lunchpaket für uns für den Samstag, an dem die Fortbildung stattfand... das war super! Wir Waren rundherum zufrieden und haben gut geschlafen und somit fit für den folgenden anstrengenden Tag! Wir kommen wieder, das steht fest!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Hotel, zentral und super freundliches Personal

Etwas wenige Parkplätze direkt am Hotel. Am WE kein Problem aber unter der Woche ?

Nah am Zentrum gelegen , großes Familienzimmer, sehr sauber, und Süßigkeiten for free für jedermann an der Rezeption. Beim Check out sogar noch lunch Paket erhalten ! Einfach super !

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ich hätte am Tag der Anreise Geburtstag.

Es war sehr heiß und die Zimmer hatten keine Klimaanlage. Deswegen haben wir das Upgrade nicht genommen!, weil diemzimmer zur Südseite lagen und wir das Fenster, aufgrund der viel befahrenen Straße nachts nicht öffnen könnten

Ich hätte am Tag der Anreise Geburtstag. Uns wurwurden ein kostenloses Zimmer upgrade angeboten Bei Abreise haben wir ein Lunchpaket bekommen

Sehr zufrieden

Das eine Klimaanlage beworben wurde aber im älteren Teil des Hotels keine sind. Was ich allerdings nicht nur dem hotel ankreide sondern auch Booking.com. Ansonsten Top.

Alles zu unserer Zufriedenheit. Netter Empfang. Zimmer gut, alles sauber. Frühstück top, alles vorhanden was das Herz begehrt. Steakhaus direkt die Ecke rum. Lecker

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Als Pärchen ohne Kind sehr zu empfehlen.

Einer Familie mit kleinen Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Unser Zimmer lag direkt zur Hauptstraße hin, unter dem Dach und das ohne Fahrstuhl (unsere Kinder sind 3, 2 und 8 Wochen, was ich beim Buchen angegeben habe!!!). Ein Familienzimmer sollte aus 2 separaten Räumen bestehen und nicht nur ein großes Zimmer. Wir mussten das TV Kabel selber wechseln, was definitiv NICHT die Aufgabe des Gastes ist.

Als Pärchen ohne Kind sehr zu empfehlen. Das Essen war gut. Das Personal sehr freundlich. Die Lunchpakete sind eine gute Idee.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Interessant übernachten in Oldenburg

Das Zimmer lag zur Straße hin und war sehr warm. Eine Klimaanlage wäre empfehlenswert, da man mit dem Verkehr nicht lüften kann.

Die Themenzimmer sind besonders und das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Nach dem Frühstück fand ich es sehr laut auf dem Flur. Die Reinigungsbeauftragten riefen sich ihre Mitteilungen durch den Flur und über die Treppe zu. Das fand ich sehr störend, da ich noch ein wenig arbeiten wollte.

Das Frühstück war hervorragend! Das Zimmer war super groß und sehr gemütlich. Man konnte sich wie zu Hause fühlen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Innenstadt konnte man aber auch gut zu Fuß in 5 Minuten erreichen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Dieses Hotel ist sehr schön, hat tolle Mitarbeiter und ein leckeres Frühstück. Die Lage zum Zentrum ist perfekt. Parkmöglichkeit ist vorhanden. Zum Abschied gab es noch ein Lunchpaket mit auf den Weg. Sehr nett! Liebe Grüße an alle Mitarbeiter.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem Balkon mit...

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem Balkon mit Aussicht. Zimmer sehr groß mit eigener Küchenzeile. Das Frühstück war sehr gut und wir haben zudem noch ein Lunchpaket mitbekommen. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann es fußläufig vom Bahnhof erreichen und ist in direkter Innenstadtnähe. Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteil war leider die deutlich hörbare Straße bei geöffnetem Fenster

Das gebuchtet Zimmer für Familie war eingentlich ein großes Appartment mit 2 Zimmern, sehr sauber und mit eine Küche. Die Freundlichkeit an der Rezeption war super. Das Frühstück absolut klasse - es fehlte an nichts. Danke für die Lunchpacket.

War ein sehr schöner Aufenthalt

Ich, als kleinere Frau konnte leider mit dem Kosmetikspiegel nichts anfangen. War viel zu hoch

Das Frühstück war super uns sehr lecker. Und das Lunchpaket fand ich ganz Klasse👍👍. Hab ich sonst noch nicht bekommen. 😀

Schönes Hotel mit zentraler Lage und super leckerem Frühstück

Das zweite Bett (ausklappbare Sofa) war etwas zu hart aber ok.

Uns hat gefallen das für den Hund eine Hundeschale zur Verfügung stand, sowie leckerlies und Tüten um den Kot zu entfernen. Das Zimmer war ok und hatte sogar eine eigene Küche dir von uns auch genutzt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist super. Am besten fanden wir das super gute Frühstück.

Zu teuer für das gebotene, allerdings waren wir in einem Standartzimmer und nicht in einem der Theme

Das von uns (4 erwachsene Personen) gemietete Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa war definitiv zu klein. Es gab keine Zwischentür und nur enge Durchgänge. Das Badezimmer ist zu klein gewesen. Für eine Familie mit 1-2 Kindern wäre es vielleicht noch optimal gewesen, vier Erwachsene suchen allerdings vergebens Privatsphäre.

Das Frühstück war üppig und wurde von dem freundlichen Personal bis zur letzten Minute nachgefüllt.

Gute Übernachtungsmöglichkeit mit reichhaltigem Frühstück
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Minimal Ausstattung. Stühle im Zimmer unglaublich hart! Das angekündigte Wasser stand nicht im Zimmer. Keine Ablage für Brille und Buch am Bett. Aus beiden Fenstern nur der Blick auf die gegenüberliegende Hauswand! Unpraktischer Hauseingang: Stufe, enge Tür und wieder Stufen.

Unser Zimmer war sauber und ruhig. Da wo wir Kontakt hatten war das Personal nett. Zum Abschied gab es eine Tüte Proviant mit auf den Heimweg!

Hotelempfehlung für Oldenburg

Ich hatte ein sehr großes Zimmer, leider keines der gut bewerteten „Themen-Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine Küchenecke. Allerdings ist der kleine Heizkörper für das Zimmer nicht ausreichend. Auch die Beleuchtung könnte erwas gemütlicher sein. Man merkt auch an manchen Stellen das Alter der Einrichtung.

Sehr freundliches Personal, viel Auswahl beim Frühstück, gute Lage.

Komme gerne wieder!

Die Betten rutschen schnell auseinander ;-)

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Umfangreiches, leckeres Frühstück, Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.

Eine besonders nette Aufmerksamkeit ist das Lunchpaket, das...

Eine besonders nette Aufmerksamkeit ist das Lunchpaket, das man am letzten Tag (nach dem tollen Frühstück) bekommt - mit Obst, Kuchen, Müsliriegel und kleinem Getränkepack.

Schönes, großes Zimmer, gute Ausstattung und sauber!

Die Parksituation war etwas beengt.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Großes ansprechendes Frühstücksbüffet. Auch der Fitnesstraum war gut ausgestattet und in gutem Zustand.

Kurztripp Oldenburg
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hatte Zimmer zur Hauptstraße (hoher Geräuschpegel) - recht schlichte Ausstattung auch im Bad

Frühstücksbuffet - aufmerksames, nettes Personal. Relative Innenstadtnähe, alles gut fußläufig. Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schlaflos

Klein. Schlafzimmer wie Schuhkarton. Das Licht im Flur über Bewegungsmelder. Steht einer nachts mal auf, ist der andere sofort wach. Lässt man die Tür des Schlafzimmers (Schuhkarton) auf, geht fast bei jeder Bewegung das Licht im Flur an. Schläft man tief, bemerkt man das nicht. Tiefer Schlaf wird aber durch die Matratze verhindert.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles gut. Sehr zentral. Perfekt für den Kurzaufenthalt.

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Allein die Badezimmer waren älzer, aber sehr sauber. Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, tatsächlich ausreichend Parkplatz und zum ersten Mal gab es zur Überraschung bei der Abreise.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Oldenburg ist eine schöne Stadt.

Nach eine kurze Dusche war Wasser überall im Badezimmer. Ich musste wie einen Flamingo vor dem Waschbecken auf kaltem nassem Boden rasieren. Lage sehr gut positioniert, aber nicht ruhig.

Das Frühstück war sehr gut. Personal auch!

sehr(!
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Zimmer und Bad hätten etwas größer sein können. Aber es war absolut ok.

sehr(!) freundliches Personal, super Frühstück (Auswahl und Qualität), sehr sauber. Alles in allem eine absolute Empfehlung ohne Haken.

Unser Themenzimmer "Bamboo Room" hat uns besonders...
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Unser Themenzimmer "Bamboo Room" hat uns besonders gut gefallen. Sehr großes Zimmer, sehr großes Bad. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Wir übernachten hier gerne wieder.

Sehr individuelles und persönliches Hotel - klasse Service.

Am Montagabend waren alle Hotelparkplätze belegt.

Das Frühstücksbüfett war exzellent. Das Personal sehr freundlich und zugewandt. Die Zimmer sind riesig und vor allem sehr individuell.

Ein wirklich sehr gutes Hotel.

Kaffee hätte ich mir gehaltvoller gewünscht, ist aber i.O.

Ein wirklich sehr gutes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Neue Bäder und bequeme Betten. Das Frühstück hat mich auch überzeugt. Der Kaffee ist befriedigend. Sehr guter Fitnessbereich. Zentrale Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof.

Ein gut ausgestattetes Hotel mit überaus freundlichem Personal und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Ein Fahrstuhl fehlte . Die Fenster mussten nachts geschlossen bleiben, weil der Lärm von der Straße störte.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig ausgestattet, selbst eine kleine Küche und eine Dachterrasse (nicht in allen Zimmern) waren vorhanden. Es gab sogar Themenzimmer und einen Fitnessraum (kostenfrei).

Schade, dass wir nur einen Tag dort sein konnten. Eines der besten Hotels, das wir kennen.

Ein Hinweis auf hoteleigene Parkplätze in der Beschreibung hätte Fußweg erspart ;-)

Unkonventionelles Konzept mit Superservice, tolle Ideen, sehr freundliches Personal

Das Zimmer war sehr sauber und extrem geräumig (getrennter...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage nah der Innenstadt hieß leider auch viel und lauter Straßenverkehr.

Das Zimmer war sehr sauber und extrem geräumig (getrennter Wohn- und Schlafbereich). Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Bezug des Zimmers war schon mittags möglich. Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit großer Auswahl.

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder

Es gab vor meinem Zimmer einen Austritt, wo man rauchen darf. Dort ist eine kleine Terrasse angelegt, diese ist leider sehr vermoost und dadurch extrem rutschig.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, habe stets Auskunft erhalten und auch für Kleinigkeiten wurde gesorgt...! Kaffee und Tee auf dem Zimmer! allzeit Coffee to Go, zum Auszug gab es ein leckeres Lunchpaket:-)

Hotel zum Verlieben und sich Wohlfühlen!

Das Wetter war leider nicht so toll, aber das ist halt der Norden. Das Hotel ist sehr gut gelegen mit entsprechendem Strassenlärm, der aber im Zimmer war er Dank der guten Fenster nicht hörbar war.

Wir erhielten eines der schönsten Zimmer, da wir 4 Nächste gebucht hatten. Das Nordic Zimmer beinhaltete eine Sauna, war im nordischen Stil mit Liebe eingerichtet und hatte als weiteres Highlight ein Ruderboot als Couch. Das Personal ist super aufgestellt und freundlich. Man fühlte sich einfach wohl!

Bahnhofsnah, gepflegt, freundliches Personal

Das Zimmer ließ sich nicht richtig verdunkeln, da durch ein Milchglasfenster in der Tür helles Licht vom Innenhof einfiel. Die Matratze war im Gegensatz zum sonstigen Zustand des Zimmers recht alt und durchgelegen, man spürte die Federn.

Schickes, gemütliches, geräumiges und modernes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Lunchpaket bei Check-out als charmante Überraschung.

Ansprechende Ausstattung mit

Verkalkte Duschabtrennug passt nicht zum Ambiente.

Sehr gutes Frühstück. Highlights: selbst gebackenes Brot, Smoothie, breites Müsliangebot, inkl. Lunchpaket.

Super Hotel, fußläufig in die Innenstadt, sehr nettes Personal

Das Bett war recht hart, aber manche mögen das ja. Und die Einfahrt zum Parkplatz habe ich beim ersten Versuch übersehen. Man muss direkt vor dem Hotel rechts reinfahren. Das Parkplatzzeichen sieht man erst dann hinten an der Wand. Der Parkplatz an sich war aber völlig in Ordnung.

Das Personal war wirklich tip top. Sehr zuvorkommend und nett. Mein Zimmer war sehr groß und unerwartet mit Kochnische ausgestattet. Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt, sah aber gut aus. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist gut. Zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Stadt und auf dem Platz direkt neben dem Hotel gibt es ein nettes Restaurant (Havana war glaube ich der Name).

Es hat alles gestimmt.

Super Frühstück. Das Personal war total aufmerksam. Für unsere Rückfahrt mit dem Fahrrad gab es überraschenderweise ein Lunchpaket, welches wir unterwegs gut gebrauchen konnten. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, zumal wir die Innenstadt fussläufig erreichen konnten.

Stadtnahe, gut ausgestattete Unterkunft.
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Der sehr gute Gesamteindruck wird durch die direkte Lage an einem innerstädtischen Verkehrsknotenpunkt gemindert. Trotz dicker Fensterscheiben einige Verkehrsgeräusche.

Insgesamt eine gute Unterkunft. Das Frühstück und die Ausstattung überzeugen. Wir haben für die Rückreise sogar ein kleines Picknickpaket erhalten.

Nicht zu empfehlen!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer - ein Themenzimmer - fand ich nervig. Zumal durch das Thema Autos das Bett zu kurz war da das Ende des Bettes die Front eines Auros darstellte und das Bett somit wirklich nur 2 m lang war, meine Beine kam immer dageben und ich musste schlussendlich quer liegen und unbequem schlafen. Frühstücksraum viel zu klein für die masse an Gästen - eine Zumutung. Man konnte nicht in ruhe in den Tag starten. Fitnessraum hat NICHT wie angegeben 24 h auf sondern ab 22 Uhr geschlossen! Parkplatzsnzahl viel zu gering - es war eine reien Glückssache, wenn man abends einen Parkplatz ergattern konnte. Albtraum!!!

leider gar nix!

Ein schönes Hotel in das ich gerne wieder komme wenn ich in Oldenburg bin
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Das einzige negative war der Straßenlärm.....

Das gesamte Hotel Personal war sehr bemüht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Es war ein sehr schöner Urlaub! Die Dachterrasse unseres Zimmers war schön um den Tag ausklingen zulassen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gute Lage für Wochenendurlaub in Oldenburg
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein und ein Themenzimmer (Mini) mit Autonteilachbauten im Zimmer. Ganz originell, aber nicht was wir uns vorgestellt hatten. Es wurde uns als eine Art Upgrade angepriesen. Es ist in einem kleinen Haus auf dem Hof, mit einer steilen Treppe.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, zentral gelegen und das Personal sehr freundlich

Freundliches und zugewandtes Rezeptions- und...
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

enges, schmales Bad sehr feste Matratzen Gardinennadeln (zur Faltenbildung?) - Gestaltung wirkte unfertig

Freundliches und zugewandtes Rezeptions- und Servicepersonal tolles Frühstücksbuffet, das immer sofort nachgefüllt wurde angenehmer Frühstücksbereich, "fröhliches" da buntes Geschirr gut ausgestattete Zimmer, durften eigene Auswahl treffen

Super Hotel, sehr zu empfehlen!!
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Eine seehr nette Dame hat uns freundlich empfangen,alles was Wissenswert zu den Zimmern wie auch den Ablauf im Hotel mit Frühstück usw. erklärt. Das Einschecken ging ssehr schnell und unkompliziert Vonstatten. Während des Aufenthaltes begegnete uns nur freundliches Personal! Das Zimmer war sehr gut gereinigt! Frühstücksbüfee war super. Ausschecken klappte auch sehr schnell und Reibungslos. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt.
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer sehr gut befahrenen Straße. Ich würde daher das nächste Mal ein Zimmer auf der Rückseite bevorzugen.

Das Stadtzentrum erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Sehr gutes Frühstück. Super nettes Personal. Am Abreisetag gab es sogar noch einen kleinen Lunchbeutel. Unser Zimmer hatte eine kleine, aber sehr feine Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sprenz'lig nett
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Parkplatzsuche... aber man findet was in den Nebenstraßen

Super freundliches, hilfsbereites Personal. .... ein überraschendes Lunchpaket bei der Abreise

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Einzigartig!

Für uns zwei gab es diesmal leider nur ein Lunchpaket bei der Abreise ... :-(

Diesmal ist die Mama mit dem Kleinkind im Hotel gewesen! Die Kolleginnen an der Rezeption sind weiterhin top und äußerst nett! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Bis jetzt unser bestes Hotel!

Wir müssen nächstes Mal aufpassen, wenn wir über Booking.com ein Zimmer buchen und mit Kind reisen. Wenn in der Buchungsbestätigung das Kind mit erwähnt ist, müssen wir keinen Frühstückspreis extra zahlen.

Wir sind schon zum zweiten Mal im Hotel Sprenz gewesen. Die Kollegin an der Rezeption ist extrem nett. Das Restaurant und sein Frühstück gefallen uns sehr. Für kleine Kinder gibt es ebenfalls viel Leckeres. Auch bei der Abreise hat unsere 3-köpfige Familie drei Lunchpakete auf den Weg bekommen. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Jederzeit wieder
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Waren in einem Themenzimmer untergebracht. In diesem fühlten wir uns wie im Urlaub. (Bamboo Lounge) Tolle Ausstattung.Allerdings direkt an der Hauptstraße. Das Frühstück war super,sehr vielfältig und schmackhaft. Das gesamte Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Personal war ausgesprochen freundlich;

Zimmer lag direkt über Fitnessraum und die Geräusche der Laufbänder sind störend

Das Personal war ausgesprochen freundlich; Zimmer sehr großzügig und gut ausgestattet

Ein schönes Hotel mit viel Charme, aufmerksamen Service und gut zu erreichen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Themenzimmer ist zur Hauptstrasse hin gelegen. Den Verkehr hört man. Mich persönlich hat es nicht so sehr gestört, aber könnte Personen, die viel Ruhe zum Schlafen brauchen beeinträchtigen. Das WLAN war nicht überall im Zimmer erreichbar.

Das Frühstück ist großartig. Mit viel Liebe zum Detail. Und man wird sogar aufgefordert Ideen und Extrawünsche zu äußern! Ich freue mich jedes Mal wieder darauf. Das Lunchpaket, das man beim Auschecken überreicht bekommt, ist klasse, besonders wenn man nach der Abreise noch eine lange Zugfahrt vor sich hat. Hatte ein Businesszimmer gebucht und bin im Themenzimmer "bamboo lounge" gelandet. Muss man gesehen haben! Auch hier: viel Liebe bis ins letzte Detail. Welches Zimmer hat schon einen Wasserlauf an einer Steinwand herunter?(kann man selbst ein und ausschalten) Einzigartig. Wunderbar finde ich auch den Wasserkocher und den bereitliegenden Tee. Für kalte Füße gibt es sogar eine Wärmflasche! Das Bad ist groß, hell, sauber und hat einen Spiegel der über die ganze Wand reicht. Zum Wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Schönes Zimmer, leckeres Frühstück und super freundliches Personal mit guten Tips zur Stadtbesichtigung! Die Innenstadt-Lage,alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ein wirklich tolles Hotel!

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals! (Das Hotelmanagement versteht das Thema Service ganz gut.) Das Frühstück war sehr lecker! Vielen herzlichen Dank an alle Kolleginnen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ein echtes Erlebnis - ganz weit weg vom Alltag!
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Die Themen-Zimmer sind ein echtes Erlebnis. Wir waren im Movie-Zimmer und fühlten uns wie in Hollywood. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, macht wirklich Spaß. Das Skandinavien-Zimmer mit Sauna im Zimmer konnten wir auch ansehen - hätten wir am liebsten gleich als nächstes gebucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

Das Bett hätte einen beweglichen Kopfteil haben können .

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer gut zu erreichen, Behinderten gerecht. Die Ausstattung des Zimmers war gut , ebenso das Bad, alles in sehr gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Für eine Nacht okay, wenn man hartes Schlafen gewohnt ist.

Die "normalen" Zimmer sind schon recht renovierungsbedürftig. Furchtbar harte Matratzen und das Schlafsofa fast als solches aufgrund der Härte nicht nutzbar. Bad roch streng säuerlich, kein Lüften möglich. Küchenzeile eher ein Scherz. Zimmer roch nach Döner und Mini-TV erst nach Hilfe vom Service nutzbar. Spinnweben an den Lampen. Insgesamt aufgrund des Geruchs kein Wohlfühlen möglich. Unausgeschlafen aufgrund der extrem harten Betten. Schlafraum zudem sehr kalt, Heizung nachts ohne Funktion.

Die zentrumsnahe Lage während des Weihnachtsmarktes - zu Fuß sehr schnell erreichbar. Das sehr nette und hilfsbereite Personal. Das Frühstück war gut (leider auch hier nur bröselige Aufbackbrötchen), dafür zum Abschied ein nettes Lunchpaket. Kostenfreier Glühweinausschank und Kleingebäck in der Adventszeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sollte man gewesen sein ... viel Spaß.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein wenig Unruhe Nachts auf der Durchgangsstraße ...

Wir haben uns total wohl gefühlt im Kino-Themenzimmer. Nettes Personal, viel aufmerksamer Service und ein leckeres Frühstück rundeten unseren Aufenthalt ab.

Das tolle Movie-Zimmer hat es nicht leicht gemacht, auf eine Silvesterparty zu gehen

Die Matratzen waren für mein Empfinden etwas zu weich

Ich hatte das Themenzimmer Movie obwohl es nicht explizit gebucht wurde. Somit waren wir natürlich mehr als zufrieden. Rezeption mehr als freundlich, hier fühlte man sich als Gast willkommen.

Stadthotel zum Wohlfühlen
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Ablagen für Koffer etwas knapp. Thermenzimmer ohne Lift.

Sehr gutes Frühstück und preiswerter Imbiss am Abend. Sehr zuvorkommendes Personal. Attraktive Themenzimmer (eins incl. Sauna). Großzügige Zimmerausstattung. Erhielten sogar Luchpakete für die Bahnreise. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wohlfühlfaktor 1, wir kommen wieder!

Die Bleche vom Backofen waren backig/ klebrig.

Uns hat besonders gut gefallen das großzügig, sehr gemütliche Zimmer mit Dachterasse und eigener Küche. Sehr nettes Personal und ein tolles Frühstücksbuffet für wenig Geld. Sehr liebenswerte Geste, ist bei Abreise die Lunchtüte! Auf jeden Fall werde ich bei meinem nächsten Besuch eines der Themenzimmer buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Schöner Wochenendtrip in toller Location mit gutem Ambiente und Frühstück!

Das Bad hätte etwas größer sein können, hatte aber unserer Reise nicht geschadet.

Die Themenzimmer sind bis ins Detail gut durchdacht und umgesetzt. Personal war sehr freundlich und hat sich stets Mühe gegeben.

Wir haben ein außergewöhnlich besseres Zimmer bekommen, wie...
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

Wir haben ein außergewöhnlich besseres Zimmer bekommen, wie gebucht. Auf die Heimfahrt haben wir ein Lunchpaket bekommen..... dieses fand ich sehr, sehr aufmerksam und auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sauna im Zimmer war der Hammer
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück ist gut und abwechselungsreich. Es ist alles vorhanden für ein gutes Frühstück. Die Themen-Zimmer sind der Hammer. Ich hatte das Nordic-Zimmer, zwei Räume, ein Schlafzimmer mit TV, ein Zimmer mit Ruderboot als Sofa und eine eigene Sauna, alles dabei Aufguß und viele Handtücher. Zum Relaxen ist das Zimmer der Hammer. Das Bad ist ein Traum, sogar ein Radio dabei. Seht es euch im Internet an und bucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das ich leider nicht länger dort verweilen konnte.

Grosses Zimmer (Movie-Themen-Zimmer echt Klasse!), umfangreiches Fitness-Studio, gutes und sehr leckeres Frühstück und vorallem sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, habe bei...

Leichte Abzüge gibt es leider was das Zimmer betrifft. Mein Zimmer war in der 3. Etage und hatte einen leichten Geruch nach Zigarettenrauch, obwohl als Nichtraucherzimmer deklariert. Der Versuch diesen Geruch mit Raumspray zu überdecken war nur teilweise Erfolg bringend

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, habe bei Abreise eine kleine Verpflegungstasche mit Brötchen, Joghurt und Schokolade bekommen! Weiter so! Der Fitnessraum ist auch top!

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in Oldenburg

Dusche etwas ungepflegt, die Beläge und Flecken passten nicht zum Allgemeinzustand des Bades und restlichen Zimmers; auf dem Bett, an den Fliesen im Bad und in der Dusche waren Haare

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer, fast Appartment mit Küche und Sofa, angenehmes Ambiente im Hotel, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das besondere Hotel mit Extras
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Individuelles, stadtnahes Hotel mit top Frühstück Kostenlos parken Gute Fitnessbude

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Teures Zimmer, dafür hatte es aber eine Küche und eine...

Teures Zimmer, dafür hatte es aber eine Küche und eine Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Frühstück war für den Preis gut und wir bekamen sogar...

Das Frühstück war für den Preis gut und wir bekamen sogar ein Lunchpaket für die Rückfahrt!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir haben uns wohl gefühlt

Leider etwas laut durch die vorbeiführende, mehrspurige Straße

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück sehr gut, Sauberkeit

Frühstück sehr gut, Sauberkeit

wir hatten ein Zimmer mit einer Dachterasse.
    • Comfort Zweibett-/Doppelzimmer

DAs Bad war relativ klein, das Zimmer zur Straße hin etwas laut.

wir hatten ein Zimmer mit einer Dachterasse.

Frühstück super, Themenzimmer toll

Enger Frühstücksraum

Frühstück super, Themenzimmer toll

Gutes Frühstückshotel mit interessanten Zimmern und guter Lage

Zu wenig Parkplätze

Themen-Zimmer sind interessant (z.B. Wasserfall im Zimmer); Restaurants etc. fussläufig erreichbar

Nur zwei Tage, könnten Lust auf mehr machen. Weiter zu empfehlen.👍

Wer auch immer die Idee mit dem Mini-House hatte, einfach grandios.😄👍

Schlechte Parkplatz Situation.

Schlechte Parkplatz Situation.