Bewertungen für Springbach-Mühle Belzig

Mühlenweg 2, 14806 Bad Belzig, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Belzig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Komfortabel und schön gelegen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Matratze mit der Plastikunterlage.

Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist romantisch. Das Gelände ist großzügig und die Küche gut. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt eigentlich so gar nichts zu bemängeln, ausser vielleicht, dass das Bett etwas hart war.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

viertes Mal - und wir kommen wieder

Sehr freundliches Personal. Lage im Wald sehr schön. Wir waren bereits das vierte Mal dort und kommen wieder. Bisher können wir nur das Frühstück lobenswert erwähnen, alles vorhanden und sehr schön finden wir dass die Tische mit Namen reserviert werden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Restaurant und Garten sehr schön, sehr nettes Personal; Zimmer mäßig, zu weit entfernt gelegen.

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Es handelte sich um ein behindertengerechtes Zimmer; sofern benötigt, bestimmt sehr nützlich, ansonsten eher etwas befremdlich, das Bad hatte Krankenhauscharakter. Ansonsten lag das Zimmer in einem Haus, das ca. 150 Meter über einen Hügel per Waldweg vom Haupthaus entfernt war. Bei Regen oder Dunkelheit nicht so angenehm zu laufen.

Das Haupthaus war sehr schön, ebenfalls der Restaurantgarten. Das Abendessen sowie das Frühstück war ausgezeichnet. Die Bedienung war komplett sehr höflich und aufmerksam.

tolles Hotel, welches man gerne wieder besucht

gab nichts zu beanstanden

tolle Umgebung mit Teich, Mühlrad und Tieren, Zimmer sind gemütlich und sauber, Frühstück ist hervorragend, Abends im Restaurant kann man für den entsprechenden Preis wirklich super essen

Das Frühstück war gut von allem etwas da und reichlich
    • Budget Doppelzimmer

Das Abendessen, der Salatteller hat nur nach Essig geschmeckt und das Preisleistung Verhältnis hat nicht gepasst, beim anderen essen hatte der Koch wohl vergessen zu würzen. Aber das Personal ist sehr nett.

Das Frühstück war gut von allem etwas da und reichlich

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Lage++++, Personal sehr freundlich und aufmerksam , Sauberkeit +++, Frühstück gut, Als Raucher fand ich es sehr schön, dass auf dem ganzen Gelände die Möglichkeit bestand, die Zigarettenreste zu entsorgen. Wir werden wieder kommen.

Das war einer der schönste Aufenthalte meines Lebens.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das war einer der schönste Aufenthalte meines Lebens. Das Zimmer schön eingerichtet, sauber! Das Frühstück Büfett sucht seines gleichen. Freundlich, nett, romantisch. Einfach super.

Eine interessante Erfahrung

Bei der Buchung war mir nicht klar, dass man in einem entfernten Nebenhaus untergebracht ist; das Nebengebäude ist neueren Baujahrs, hat aber im Gegensatz zum historischen Gebäude eher Zweckbauambiente.

Alles sauber und gepflegt auf einem hübschen Gelände im Wald

ganze Tolle Lage mit sehr guter Gastronomie sowohl im Haus...

Das Zimmer im Nebenhaus war etwas klein und das Doppelbett recht schmal

ganze Tolle Lage mit sehr guter Gastronomie sowohl im Haus als auch im Freisitz. Sehr angenehm war, dass das Badfenster ein Gazefenster hatte und so Mücken nicht ins Zimmer kamen.

Die Lage, Personal, Biergarten am Teich, Sauberkeit und der...
    • Budget Doppelzimmer

Reduzierte Speisekarte ohne z.B. Rindersteak-Variationen, -- sehr schade --.

Die Lage, Personal, Biergarten am Teich, Sauberkeit und der Gesamteindruck.

Idyllisch gelegenes Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Wir haben zum dritten Mal hier übernachtet und kommen wieder. Sehr idyllische Lage, gutes Frühstück und nettes Personal. Kann gar nicht verstehen wie man sich über den Weg zum Hotel beschwert, wenn man doch weiß dass es am Waldrand gelegen ist.

Lage, Restaurant, tolles Essen/Frühstück, sehr nettes...

Matratze und Kopfkissen völlig ausgelutscht und durchgelegen. Duschkopfhalterung defekt.

Lage, Restaurant, tolles Essen/Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal

Leider nur eine Nacht aber sehr überrascht. Wir kommen jetzt öfters
    • Budget Doppelzimmer

Positiv überrascht. Sehr gutes Personal, gute Ausstattung und Service. Alles, alles gute dem Personal und den Betreibern. Viele Grüße von Hotelkollegen aus dem Vorharz.

Ich möchte sofort wieder hin!

Das Hotel ist umgeben von Natur, wodurch eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen wird. Die Tiere und das Essen im Restaurant sollten auch als Pluspunkt angemerkt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Angenehmer Aufenthalt, jedem zu empfehlen

Kissen schon sehr durchgelegen.

Sehr leckeres Frühstück mit grosser Auswahl und frischen Produkten. Sehr schöne Umgebung in der Natur, schön restaurierte Mühle. Tolle Atmosphäre im Restaurant. Bequemes Bett und sehr grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Parkgelände mit einem...

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Parkgelände mit einem See auf dem ein Schwan seine Runden zog. Direkt vor dem Gebäude waren Mufflons und Rotwild in einem Gehege....sehr zu empfehlen.....

Für eine Nacht jederzeit!
    • Budget Doppelzimmer

Die offenen Zimmer, jeder Gast schaut beim vorbei gehen hinein! Sehr schweres deftiges Essen. Keine große Auswahl beim Frühstück. Nur Standard!

Sehr romantisch gelegen

erholsamer Kurzurlaub im Waldhotel

schwierig war der unbefestigte, steile Weg vom Gästehaus zum Haupthaus, wo das Restaurant liegt; er eignet sich nicht für mobilitätseingeschränkte Menschen.

Das Zimmer war schön und großzügig geschnitten, alles bequem und komfortabel. Das Frühstück war gut und das Personal zum Teil ausgesprochen zuvorkommend! Die ruhige und wunderbare Lage im Wald mit nebenliegenden Wildgehegen ist etwas Besonderes.

Romantik pur

idyllische Lage mit kleinem Teich ,Wildgehege und Wald . Gut mit dem Auto zu erreichen. Schöne, modern eingerichtete Zimmer( Fenster sogar mit Insektenschutz) und sehr freundliches Personal. Bis zur Steintherme sind es nur wenige Minuten mit dem Auto oder man leiht sich ein Fahrrad aus.

War alles in Ordnung, Zimmer sowie Bad hervorragende Größe!

Dem Ambiente des Hotel nicht entsprechender Anfahrtsweg durch Wald wegen unbefestigter Bankette, so dass bei Gegenverkehr in den Zentimeter tiefen Matsch (bedingt durch starke Regenfälle) gefahren werden musste. Parkplatz mit Zugang zur Rezeption war versehen mit tiefen Schlaglöchern, also tiefe Pfützen. Restaurant außerhalb der Unterkunft.

War alles in Ordnung, Zimmer sowie Bad hervorragende Größe!

Der Kurzaufenthalt in den Hotel entsprach unseren Erwartungen.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war durchschnittlich aber nicht überragend (es fehlte z.B. Räucherlachs). Das Pesronal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es hat uns wieder sehr gefallen.

Wir haben die Springbachmühle bereits das zweite mal besucht. Übernachtung ist immer sehr bequem, das Zimmer groß. Das Frühstück hatte ein großes und sehr gutes Angebot, besonders gut war das frische Obstangebot.

Solides bürgerliches Haus mit exponierter, feiner...

Die Matratzen sind noch da und müssen schlichtweg weiter Geld verdienen, wären aber das Erste, was ich als Verantwortlicher im Bereich der Gästezimmer erneuern würde. Zum Zimmerdesign allgemein: die 90er Jahre sind vorbei! Putzen: insgesamt schon ordentlich, v. a. Badbereich gut. Es bestehen aber Verbesserungsmöglichkeiten im Detail, ich muß hier mal nennen Stehlampenoberteile, Lampenhalterungen am Bett, Glühbirnen, Telefonrückseite, Filter Badentlüftung ... Und ein kleineres Licht im Bad bzw. eine dimmbare Lichtquelle sind immer ganz angenehm.

Solides bürgerliches Haus mit exponierter, feiner Allroundküche und guten Tagungs- und Feiermöglichkeiten in landschaftlich reizvoller Lage wirklich mitten in der Natur. Man hat auf Monate hinaus volle Bücher, was bis auf Schwächen im Detail bei der Übernachtung (s. Kritik) absolut nachvollziehbar ist.

Schöne Lage in der Natur, Zimmer ausreichend groß und sauber.

Aufgrund der etwas einsamen Lage, ist man - insbesondere ohne Auto - auf das Restaurant angewiesen. Auf dem ersten Eindruck, vor allem auf Grund der Preise, denkt man an gehobene Küche, allerdings wird es diesem Anspruch nicht gerecht. Zudem fast keine vegetarischen Gerichte.

Schöne Lage in der Natur, Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend.

Das Verhältnis zwischen Darstellung und Realität ist eher sehr ungesund.
    • Budget Doppelzimmer

Wenn der Gast zur Last wird ?!

Alles in allem sehr bemüht, Ergebnis jedoch eher zweitklassig. Speisekarte ist sehr gut geschrieben, die daraus resultierende Erwartungshaltung wird jedoch nicht mal im Ansatz erfüllt. Eine Currywurst für € 11,00, da muss deutlich mehr kommen !!

Super Hotel!!!!!

Ich konnte keine Mängel feststellen!

Hier kehrt man gerne ein. Saubere große Zimmer,freundliches Personal, sehr ruhige Lage, leckeres reichhaltiges Frühstück, der Kaffee war ein Wucht...nicht so eine dünne Brühe...sondern kräftig und aromatisch. Da ich mit meiner Hündin da war fand ich es prima von Haus 3 gleich in den Wald spazieren zu können. Auch beim Frühstück durfte meine Süße mit dabei sein und musste nicht allein im Hotel auf mich warten. Fazit, wenn ich mal einen Ort zum erholen brauche...weiß ich wo. Ich komme sehr gerne wieder !

Die Lage ist super.

Teilweise schmutzige Tische und etwas inkompetentes Personal

Die Lage ist super. Das Frühstück war etwas dürftig, was die Auswahl betrifft, aber sonst okay.

Immer wieder gern. Kann ruhigen Gewissen weiter empfohlen werden.

Die Zufahrt mit den Schlaglöchern,der kaputte Zaun und etwas verwahrloste Eindruck mindern den Gesamteindruck. Genau wie Sperrmüll auf dem Parkplatz nicht schön war,aber vermutlich wird es beräumt- nur über mehrere Tage...muss wohl nicht sein.

Am Hotel,der Einrichtung,dem Frühstück und der Lage gibt es nichts auszusetzen. Man kann viel von der Natur direkt am Hotel erleben und alle Aussichtsziele waren schnell mit dem Auto zu erreichen.

Kann man machen, muss man aber nicht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmerausstattung spartanisch. Weg zwischen Unterkunft (Haus3) und Restaurant nicht ausgeschildert und nur unzureichend beleuchtet. Bett nicht bequem.

Sehr idyllisch gelegen, Bad Belzig auch zu Fuß gut...

Leider hat das Zimmer 103 nach Rauch gerochen, welches wir erst nach Beendigung einer Wanderung zu später Stunde so richtig wahrgenommen haben.

Sehr idyllisch gelegen, Bad Belzig auch zu Fuß gut erreichbar, sehr gutes Frühstück

Sehr erholsamer Urlaub inmitten ruhiger Natur bei klasse Essen
    • Budget Doppelzimmer

Absoluter Kritikpunkt ist das schlechte bis gar nicht vorhandene WLAN, wegen der Lage im Wald kein mobiles Netz und WLAN selbst im Haupthaus / Restaurant sehr schlecht bzw. gar nicht vorhanden, Kritik im Hotel schon bekannt,

Sehr leckeres Frühstücksbuffett, sehr ruhige Lage mitten im Wald, Doppelbett schmal und Untermatratze durchzumerken, Matratze zu weich

Super Frühstück, perfekte Müslibar, wenig leckere Käsesorten...

Betten zu weich, mehr Käsesorten

Super Frühstück, perfekte Müslibar, wenig leckere Käsesorten, super freundliches Personal, mitten im Wald (bisschen düster, aber so ist es eben im Wald), Preis-Leistung optimal, darum meckere ich hier schon sehr ungern. Mit dem Fahrrad vom Bahnhof ca. 3 km, Direktverbindung von Berlin mit der RB, stündlich.

Ganz hervorragendes Ambiente, das auf jeden Fall zum Wiederkommen auffordert!

Nichts!!!!

Das Personal war sehr freundlich, voausschauend und unterstützend, ohne dass man erst Anforderungen stellen musste. Das Zimmer war sehr sauber. Traumhafte Lage der zum Hotel/Restaurant umgebauten Wassermühle, die umgeben von Wald, Teichen, Wildgehegen und Streichelzoo alles bietet, was das Herz des Naturfreundes höher schlagen lässt. Auch der Kuchen und das Essen waren ganz hervorragend.

Gemütliches Hotel etwas außerhalb von Bad Belzig
    • Deluxe Zweibettzimmer

Uns ist bei unserer einen Übernachtung nichts negatives aufgefallen.

Das Frühstück war richtig lecker mit vielen Angeboten auch kleine Stücke Kuchen. Extrawünsche wurden freundlich und sofort erledigt. Unsere Zimmer waren in einem Nebengebäude auf einer kleinen Anhöhe. Etwa 2 Minuten per Treppen bergab.....Gehbehinderte sollten direkt in der Mühle buchen. Die Zimmer hell und freundlich, sauber, sehr ruhig gelegen. Unser Abendessen im Freien vor der Mühle sehr leckerer Salat mit Zander und eine Blume aus Butter mit Brot, sehr empfehlenswert. Die Gegend verdient es sicher, dass man mehr als eine Übernachtung (so wie wir) bucht. Das Personal war immer außergewöhnlich freundlich, da fühlt man sich wohl.

Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit aller...
    • Budget Doppelzimmer

Die Unterkünfte müssen von außen gut gepflegt wrden

Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Essen in der Mühle war sehr hochwertig. FRÜHSTÜCK SUPER LECKER.schönes Umfeld mit Tieren und liebevoller Anlage.

Schöner Zwischenaufenthalt.
    • Budget Doppelzimmer

Es gibt sehr viele Mücken durch das Wasser. Mir fehlte auch das Rumpsteak auf der Speisekarte.

Man kann gemütlich im Freien essen und trinken. Sehr freundliches Personal.

Gutes Frühstücksbuffet

Zimmerdesign etwas liebloser Hotelstandard. Zimmer war nicht in der beworbenen historischen Mühle, sondern in einem sehr nüchternen Neubau nebenan.

Gutes Frühstücksbuffet

Sehr nettes kleines Hotel im Wald. Anschauen!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Vielleicht hätte man die Lebensmittel auf dem Frühstücksbuffett doch etwas abdecken sollen? Es waren ganz viele Fliegen und auch Obstfliegen unterwegs, die das Essen genauso lecker fanden wie wir. Zu Abend haben wir dann doch auswärts gegessen. Die Preise passen nicht zu unserem Budget (ist aber woanders auch oft so). Ansonsten gibts nichts zu meckern.

Schöne Lage im Wald, Steintherme nicht weit entfernt (wenige Minuten mit Auto erreichbar), sauberes, freundlich eingerichtetes Zimmer, ruhig, netter Frühstücksraum, Tiergehege im Wald, kleiner See mit Enten.

Angenehmer Aufenthalt
    • Budget Doppelzimmer

Lediglich auf einer Seite des Bettes war ein Nachttisch, auf der anderen Seite, die sehr schmal ist fehlte eine Ablagefläche für Brille, Uhr, o.a. Das könnte mit geringem Aufwand ergänzt werden.

Das Zimmer war geräumig genug,ebenso das Bad. Das Abendessen war frisch und gut, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, ebenso die Kommunikation mit dem Personal.

Für eine Hochzeittagfeier ideal!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Idyllische Lage, super Zimmer, immer im Mittelpunkt des Personals obwohl die Unterkunft komplett ausgebucht war. Abendessen lecker und das Frühstück reichhaltig und super gut.

Doppelerfassungen bringen niemandem etwas
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Bitte mal mit der Springbachmühle abklären, wo der Gast bewerten soll... Da die SBM zuerst um eine Bewertung bat, habe ich sie dort gerne abgegeben. Doppelbewertungen taugen nichts und führen zum Manipulationsverdacht bezüglich Absprachen o.ä....

Bis hier her musste ich mich durcharbeiten, um jetzt endlich mitteilen zu können, dass ich die Springbachmühle bereits direkt auf deren Homepage bewertet habe... Bitte meine Beurteilung DORT nachlesen!!!

Empfehlenswert
    • Budget Doppelzimmer

Freundlichkeit des Personals war nicht immer optimal. Bett war zu weich und zu synthetisch. Nicht atmungsaktiv.

Die Lage der Springbachmühle ist super. Auch das Areal, wie es hergerichtet wurde ist sehr einladend.

Gemütliche Unterkunft in der alten Mühle
    • Budget Doppelzimmer

Auf das Abendessen mussten wir lange warten, aber das Personal war mit den vielen Gästen etwas überfordert.

Die ehemalige Öl- und Papiermühle ist heute ein grosses Hotel mit mehreren Gebäuden. Zur Zeit unseres Aufenthaltes fand ein mittelalterlicher Event mit viel Musik und Folklore statt. Das Hauptgebäude ist die alte Mühle, die ein Flair von Gemütlichkeit und Gastlichkeit ausstrahlt. Mehrere Weiher umgeben das Hotel und geben vielen Wasservögeln Platz zum Nisten. Das Frühstück war sehr gut.

Stimmungsvolles Hotel im Fläming.
    • Budget Doppelzimmer

Freundliches Personal, dass auf Sonderwünsche eingeht. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute, einfallsreiche Restaurantküche. Sehr nett sind auch die Tiergehege.ansonsten ist das Hotel eingebettet in die schöne Fläming-Landschaft.

Abseits gelegen ohne Freizeitangebote, Handy- und Internetempfang - nur für "Freizeitpuristen"
    • Budget Doppelzimmer

- Keinerlei Wellnessangebot (Sauna, Dampfbad, Pool) - Lage sehr abgelegen - keine Barrierefreiheit - schlechter Handy- und Internetempfang

Da fällt mir wenig ein.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Tolle Lage, gutes Essen, aber Abzüge bei Ausstattung und Sauberkeit
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Leider ist die Sauberkeit zumindest in meinem Zimmer nicht gegeben. Ich würde nie bei 1-2 Haaren etwas sagen, das kann passieren. Aber in meiner Badewanne wie auch in der Dusche waren mir dann doch zu viele verschiedene, das fand ich nicht sehr schön. Des weiteren, es gibt so gut wie keinen Handyempfang, dann sollte ein Internet vom Hotel gestellt werden. Leider funktioniert das WLAN nicht mehr in den Bungalows. Ein Kühlschrank wäre im Sommer auch sehr schön.

Sehr nettes Personal, traumhafte Lage, Tiere in der Anlage, Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Preis/ Leistung völlig okay

Das Hotel ist etwas hellhörig. Der Fernsehbildschirm entspricht einem kleinen PC-Monitor

Die Lage des Hotels ist Top. Die Zimmer sind sauber und funktionell; das Essen ist, in Schulnoten ausgedrückt, eine 2+. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr schönes Hotel !! Super Personal !! mit Kleinigkeiten !!

Das W - LAN ging garnicht! der Fernsehempfang hatte Sendepause !! "Hierfür kann das Hotel nicht´s" Die Mobilfunk-Anbieter (alle) haben geschlafen (ganz ganz ruhiges Tal).

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker top!!! Das Personal sehr nett! und sehr hilfsbereit! keine Frage !!! Ein Lob ist hier angebracht !!! (gibt es im Normalfall nicht von mir) "Hierfür kann das Hotel nicht´s" Die Mobilfunk-Anbieter (alle) haben geschlafen (ganz ganz ruhiges Tal).

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

28.01.2017

Einzigster Kritikpunkt: Bett zu tief und zu weich!

Das Ambiente und die Lage sind sehr erwähnenswert! Tolles Team im Restaurant sehr freundliche Bedienung und Beratung!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück.

Zimmer liegen in Nebenhaus. Separate Eingänge über Terrasse und Balkon. Von aussen einsehbar.

Sehr gutes Frühstück. Schönes Restaurant. Reichhaltige Karte.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Anreise am späten Abend.

Anreise am späten Abend. Zimmer in einem Nebengebäude mitten im Wald. Schlechte Beschilderung. Jedoch sehr hilfreich nach Reklamation ein anders Zimmer zu finden. Frühstück ausgezeichnet. Als Urlauberhotel im Sommer gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Erholsamer Kurzurlaub

Es gab nichts, was wirklich negativ war. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu weich.

Die Auswahl beim Frühstück war groß. Es gab frische Brötchen und frisches Brot, diverse Käse- und Wurstsorten, Müsli, Quark und Joghurt, auch Obst. Die Lage ist optimal, wenn man Ruhe sucht. Das große Gelände mit den Tiergehegen und dem Teich lädt zum Spazieren ein.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Super schön und sauber!!!

Leider war das Bett überhaupt nicht bequem und hat starke Rückenschmerzen gemacht und die Decken waren leider zu wuchtig

Frühstück war toll, Zimmer super sauber, die Lage mit den Tiergehegen sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Landschaftlich hervorragend gelegen, Zimmer und Ausstattung gut mit Optimierungspotential

WLAN-Verbindung unbefriedigend: - VPN-Aufbau zB mit HotShield,VPN Master o.ä. war nicht möglich, offenbar sind solche Verbindungen dort bewusst gesperrt. Somit war unklar, wie sicher die dortige WLAN-Verbindung ist - relativ geringe Geschwindigkeit - Duschkabine nicht spritzwasserdicht (nicht schließbarer Spalt zwischen den beiden den beiden Kabinentüren Große Sitzliege zusätzlich zu den beiden Sesseln und einem kleinen Tisch beengt räumlich sehr TV-Gerät könnte größer sein

- Schneller Zugang vom Zimmer ins Freie (parterre, Terassentür), schöne Aussicht und gute Belüftung - Frühstück reichhaltig, aber sehr stumpfe Messer (Schneiden eines Brötchens oder einer Brotschnitte zB mit Schinkenbelag ist nahezu unmöglich) - ungewöhnliche Großflächigkeit der Anlage inkl. Wildtiergehege ist beeindruckend

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Die Mühle und das Gästehaus liegen sehr schön in einem Park mit Wildgehege. Es ist super ruhig und ideal für Wanderungen und Radtouren. Das Essen und das Frühstück waren sehr gut. Das Zimmer ist relativ groß (normale Hotelmöbel),Fernseher etwas klein , nette kleine Terrasse (oder Balkon)mit Stühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Zufrieden

Telekom-Nutzer sollten wissen, dass der Empfang in den hinteren Räumlichkeiten (also nicht im Hauptgebäude) sehr minimal ist. Mobilfunk und Wi-Fi. Die etwas spartanische Einrichtung ist vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack, mich hat es nicht gestört. Wenn man nicht sicher ist ob man spät(er) zurück kommt (Sonntag Abend neun Uhr), sollte man den Zimmerschlüssel besser mitnehmen. Das Frühstück am Montag war etwas dünn, sicherlich weil deutlich weniger Gäste da waren.

Etwas abseits in der Natur und dadurch viel frische Luft. :-) Gutes Frühstück (zumindest am WE). Gute Küche am Abend. Das Bad schien neu gemacht, wirkte in jedem Fall neuer als der Rest. Danke für den nächtlichen Einsatz, dass ich über Nacht doch nicht ausgeschlossen war. Das war aber eher Zufall und viel Glück. :-)

Toll gegessen, gut geschlafen!

Eigentlich nichts. Wenn mal irgendwann irgendwo eine Sauna gebaut würde, wäre das Hotel noch empfehlenswerter. Aber bis dahin tut es auch die Therme in der Nähe ;-)

Sehr gutes Abendessen im Restaurant, gutes und nicht zu überkandideltes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal

Klasse Hotel und Restaurant

---

Toller Service, super Gastronomie (ok, etwas teurer. Aber dafür auch ausgefallener...) Zimmer top, wir hatten nach einem Buchungsfehler von booking ein Apartment mit getrennten Schlafzimmer ganz komplikationslos erhalten. Traumhafte idyllische Lage, die Kids lieben die Tiere rumherum.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Immer wieder gern
    • Budget Doppelzimmer

Ruhige Lage, super nettes Personal, top Frühstück und im Restaurant ist alles extrem lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ruhige Lage, aber nicht ruhig

- kein Netzempfang - sehr langsames WLAN - viele Stechmücken in den Zimmern - ggf. hohe Lautstärke durch Seminargäaste

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Top Lage, sehr guter Service, gutes Restaurant im Haus

Lage absolut idyllisch

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die herrliche Lage der Mühle und die komplette Anlage ist...

Die herrliche Lage der Mühle und die komplette Anlage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr schöne Lage, schöne Gebäude und einige Gehege mit Rehen...

Sehr schöne Lage, schöne Gebäude und einige Gehege mit Rehen etc.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Freundliches Personal, gutes Essen

Zimmer im Erdgeschoss sehr dunkel. Obstsalat nicht frisch (gärte bereits). Zu große Gruppen

Freundliches Personal, gutes Essen

Gelungener Auftakt für unsere Fahrradtour

Super Frühstück, tolle Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Perfekt

Ich habe gar nichts zu beanstanden

Die Liebe für kleine Annehmlichkeiten, das sehr freundliche Personal, die Ruhe, die Lage.....

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gelungenes Ambiente, empfehlenswert

Gelungenes Ambiente, empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr romantisch

Traumhafte Lage, nettes Personal, toller Service

Sehr schöne Unterkunft.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut gewesen. Unterkunft sehr gut sowie die Umgebung sehr schön.

Emphelenswert, aber das nächste Mal buchen wir ein helleres Zimmer.
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer im Haus am Waldrand war leider etwas zu dunkel.

Restaurant und Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Sehr schönes Ambiente.

gerne wieder

tolle Atmosphäre

gute und ruhige Lage

auf deer Durchreise

Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Herzliche Atmosphäre. Zimmer sehr schön, großzügig und sehr sauber.

Das Haus ist sehr hellhörig, wie in einer Jugendherberge.
    • Budget Doppelzimmer

Das Haus ist sehr hellhörig, wie in einer Jugendherberge. Zu viele Menschen und nicht entsprechende Räumlichkeiten und Akustik.

Die Betten waren sehr gut, das Frühstück auch

Die Betten waren sehr gut, das Frühstück auch