Bewertungen für Hotel St. Georg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ghersburgstr. 18, 83043 Bad Aibling, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Bad Aibling

Frühstück sehr gut

Zimmer gefühlt 50 Jahre alt Wir hatten Zimmer im hinteren Gebäude . Zimmer waren alt, abgewohnt und den Preis nicht wert.

Frühstück sehr gut Freundlichkeit Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Absolut zu empfehlen, sehr schönes und ruhig gelegenes Haus
    • Comfort Einzelzimmer

Super ruhig gelegen. Wirkt trotz der vielen Zimmer (ca 200) nicht als riesen "Block", da sehr weitläufig in max 2-geschossigen Gebäuden verteilt. Super Frühstück. Toller Scwimm und Wellnessbereich. Absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Hotel, aber für 4**** hatten wir mehr erwartet.

Insgesamt wirkt das Hotel schon etwas alt, der Wellness-Bereich ist kleiner als erwartet und öffnet leider erst am Nachmittag. Kurzfristige Massagetermine sind nicht möglich. Wir waren nur zwei Tage da und konnten leider keine Massage mehr bekommen. Das ist schade, wenn man u.a. wegen solchen Angeboten ein Hotel auswählt...

Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Würde auf jeden Fall nochmal kommen.

Kostenfreier WLAN war sehr mühsam. Man muss sich ständig neu anmelden und es lädt sehr langsam!

Das Personal war sehr höflich und die Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein Hotel das ich durchaus empfehlen kann.

Schwarze Haare im Bad vom Vorgänger, verschmierter Spiegel was man erst nach dem duschen durch den Dampf gesehen hat. Besuch von Heuschrecken im Zimmer...

Üppiges Frühstück und schön war, dass man draussen sitzen konnte. Schön grün vor der Türe, was allerdings einen Nachteil hatte... siehe "nicht gefallen"

Wir kommen wieder.

Parkplatzsituation ist abends nicht immer einfach.

Die neu renovierten Zimmer sind Top. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Qualität im Restaurant hat uns positiv überrascht. Waren bei einem früheren Aufenthalt ein bißchen enttäuscht.

Guter Wellnessbereich, renovierte Lounch, tolle Bar und...

Zerklüftete Unterkunftshäuser, z. T. schon etwas abgelebten Gesamtzustand in den Unterkunftshäusern.

Guter Wellnessbereich, renovierte Lounch, tolle Bar und gutes Restaurant. Schöner Biergarten

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen.

Beim Frühstück hat uns frisches Obst gefehlt. Der angebotene Obstsalat war etwas "welk" einfach nicht ganz frisch, Ananas aus der Dose. Der Verbindungsflur zum Wellness Bereich roch ziemlich muffig, da nie belüftet.

Freundlicher Empfang. Haben sogar ein Upgrade erhalten. Sehr schönes Zimmer mit Zugang zum Garten. Betten waren sehr bequem, Dusche großzügig bemessen. Schön war auch der kleine Kühlschrank (keine Minibar) auf dem Zimmer. Zentrum Bad Aibling zu Fuß erreichbar.

Zusammengefasst entspricht das Hotel nicht der 4Sterne-Kategorie

Service im Restaurant sehr schlecht, vor allem wenn man nicht Halbpension Essen möchte. Standard-Appartment sehr "abgewohnt", auf keinen Fall 4 Sterne wert, Komfort-Zimmer sehr schön und ok für den Preis!

Qualität des Essens sehr gut!

Haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder

Die Ausstattung des Fitnessraums war echt eine Enttäuschung, 4 Geräte zwar multifunktional aber echt nicht die Welt, dazu 4 KH Stangen und einen einfachen Zugturm. Da kann man echt etwas mehr machen.

Frühstück und das Essen im Restaurant waren wirklich sehr gut, also für unseren Geschmack. Badezimmer war top modern und sehr sauber. Der Innenpool, klein aber fein. Das Personal ist jederzeit super freundlich gewesen da gibt es nichts zu meckern.

hat einfach alles gepasst.

Wir haben uns spontan zur einer Übernachtung entschlossen. Zimmer war einfach toll. Frühstück absolut in Ordnung. Essen am Abend sehr gut. Für das Personal kann ich einen zusätzlichen Stern vergeben. War sehr freundlich und kompetent. Wir haben sofort einen weiteren Urlaub in diesem Hotel gebucht.

War nur für 1 Nacht zur Durchreise dort,aber es war ein tolles Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer

Für den Zeitraum von einem Tag,konnte ich nichts feststellen,was mir nicht gefallen hat.

Sehr netter Empfang,sehr sauberes Zimmer,das Bad sehr modern und schick.Sehr gutes Essen.Das Bett super,sehr angenehm zum Schlafen.Tolles Frühstück,es gibt alles was das Herz begehrt.

Spitze! Das Hotel ist zu Empfehlen.

Es war sehr Sauber, Ordentlich und ruhig. Das Personal war sehr freundlich egal ob Rezeption, Bedienung, Baarkeeper oder Putzfrau. Eigenes Schwimmbad mit Sprudelbecken und verschiedenen Saunen alles picobello sauber. Das habe ich selten erlebt. Ich könnte 1,5 Stunden früher einchecken ohne Probleme oder Wartezeiten. Ein lanchpacket für die Verpflegung unterwegs war überhaupt garkein Problem, man hat nur gefragt wann brauchen Sie es👍 und es war echt gut. Alles in allem habe ich nichts zu bemängeln das ist absolut rund. Es waren 2 Nächte wie es bei einem längeren Aufenthalt aussieht weiß ich nicht, würde ich aber jedem empfehlen das Hotel ist wirklich sehr engagiert es seinen Gästen schön zu machen. Gerne wieder

Sehr großes Zimmer mit genügend Platz für 2 Gitterbetten.

Sehr großes Zimmer mit genügend Platz für 2 Gitterbetten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Servicepersonal war einwandfrei. Die Personen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Pool und Sauna waren super!

Idyllischer kurzaufenthalt - gerne auch mal länger.

Nichts auszusetzen, nur Wasser in Hallenbad grenzwertig frisch.

Super ruhige Lage- sehr idyllisch, Zimmer geräumig und mit schöner Terrasse zum Garten. Leckeres Frühstück sogar mit Prosecco! Schwimmbad und Wellness gut ausgestattet und sauber!

Tolles Ambiente,geniales Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad war sehr alt. Speziell die Dusche. Fliessen und Fugen löchrig und Teiles schwarz. Laut Aussage des Hotels werden die Bäder nach und nach renoviert. Lobenswert, aber dann dürfen die Zimmer mit den alten Bäder nicht mit den Preis vermietet werden. Das Zimmer selbst war einwandfrei und sehr sauber.

Tolles Ambiente,geniales Frühstück. Personal nett, aufmerksam, kompetent.

Es war sehr schön und ich werde wieder anreisen.

Das junge aber perfekt geschulte Personal am Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war begeistert dass ich mir vor Ort ein E Bike ausleihen konnte. Damit habe ich es fast bis zum Chiemsee geschafft. Beim Nordic Walking und der Wassergymnastik konnte ich neue Kontakte knüpfen. Das empfand ich besonders schön da ich allein reisend war.

Ein sehr angenehmer Kurzurlaub

Sehr freundliches und aufmerksamws Personal. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen teilweise mit Halbpension war sehr gut. Das Schwimmbad und der Saunabereich waren sehr ansprechend. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Leider ein bisschen entäuschtend.

Keine W-Lan Flat. Die Lage des Zimmers war nicht schön. Frühstück war nicht ausergewöhnlich. Keine Mini Bar vorhandenen

Modernes Zimmer. Schöne Dusche.

Das Personal von St.

Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war der Wellness Bereich. Dieser sah auf den Bildern viel größer aus. Zudem war dort die Sauberkeit nicht hundertprozentig so, wie man es von einem Wellness Bereich erwartet bzw. sich wünscht.

Das Personal von St. Georgs Hotel war wahnsinnig hilfsbereit und nett. Sie hatten für alles schnell eine Lösung parat. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Genauso gut hat uns die Bar gefallen - sehr gemütlich und einladend, mit leckeren Cocktails.

Da ich nicht gerne im Parterre übernachte(wäre mein...

Die Dame beim Auschecken war denke ich etwas müde, sie hat nicht gefragt wie der Aufenthalt war oder eine gute Heimreise( ist sonst glaube ich üblich) gewünscht. Der Ober beim Abendessen ist auch noch nicht so ganz perfekt, erst brachte er den falschen Wein dann kam gleich das Essen obwohl ich ihn bat noch eine halbe Std. zu warten. Aber sonst alles gut.

Da ich nicht gerne im Parterre übernachte(wäre mein Einzelzimmer gewesen) Habe ich ein schönes Zimmer im 1.Stock bekommen und könnte die Abendsonne genießen. Das Abendessen a la Card war ausgezeichnet. Das Frühstück war gut, aber ausbaufähig. Mehr frisches Obst wäre schön.

Wir würden immer wieder hin fahren

Leider waren in dem Zimmer zwei Einzelbetten, die immer auseinander rutschten

Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker. Pool und Sauna waren sehr sauber

sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schöne...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLan-Empfang nur im Wohnzimmer, jedoch im Schlafzimmer schlecht bis gar nicht. Es konnte sich immer nur eine Person ins Wlan-Netz einloggen

sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schöne Bar, modern eingerichtetetes Appartement

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut mit einem...

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut mit einem umfangreichen Frühstück und modernen Zimmern. Das Personal war höflich, hiflbereit und der Aufenthalt war super. Wir werden wieder kommen!

In Ordnung

Die Zimmer sind sehr veraltet und in dunklen Tönen gehalten. WLAN gibt es leider nur für ein Gerät in einem Doppelzimmer (zwei wären sinnvoller für ein Doppelzimmer) sowie die Kapazität sehr begrenzt (arbeiten kann man damit leider nicht). Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Mehr frisches Obst und z.B. Pfannenkuchen/ Pancakes etc. wären wünschenswert!

Das Personal ist äußerst freundlich. Der Frühstücksraum ist modern gestaltet, ebenso die Bar und der Saunabereich, der mit einer Vielfalt zum Entspannen einlädt! Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Das Bett ist bequem, die Zimmer sauber.

Ok für 1,2 Nächte.

Das Frühstück war zwar sehr lecker aber vieles wurde nicht mehr aufgefüllt wenn es leer war. Das Hotel war ziemlich laut. Abends wurde in der Bar die Musik ziemlich laut gestellt, so dass man sie noch bis in den ersten Stock hören konnte. Selbst im Poolbereich tobten viele Kinder. Im Saunabereich gab es einen Ruheraum in dem lediglich 4 Liegen standen für ein ganzes großes Hotel. Der Ausgang von den Saunen nach außen war ein Holzverschlag in dem man sich vorkam wie in einer Garage. Das Internet war der absolute Witz!!! Es gab lediglich für ein Device pro Zimmer gratis W-Lan und das auch nur bis 200MB. Da das Hotel leider in einem Loch liegt und man von seinem eigenen Anbieter so gut wie kein Internet empfangen kann ist das doppelt unverschämt! Das Hotel war total überhitzt. Im Zimmer ließen sich die Heizungen weder runtergehen noch ausschalten. Sie heizten einfach munter weiter und zwar volle Lotte. Aber es war generell überall im Hotel eine Hitze. Wir waren als Paar da und fanden es für ein chilies, romantisches Kurzwochenende nicht geeignet. Ist eher was für Familien und ältere Leute.

Die Lage war sehr schön. Speiseräume gemütlich und hell.

Etwas ausserhalb vom Ort gelegen ist (eh´ bekannt und klar nach Lageplan), alles O.K.

Kaum freie Aussenparkplätze vorhanden und für Tiefgaragenplätze wird eine kleine Gebühr von € 5,00 verrechnet, bei mir kulanter Weise dann doch nicht.

Alles in allem bin ich für den guten Preis sehr, sehr zufrieden!!

Zu wenig Liegefläche am Pool. Duschen nur in der Badewanne möglich, zumindest auf meinem Zimmer?

Pool und Sauna echt gut! Super reichhaltiges Frühstücks Büfett!! Abend Büfett ebenfalls sehr Vielseitig, da ist für jeden was dabei!!

Frühstück war sehr gut.

Das gebuchte Doppelbett waren 2 zusammen geschobene Einzelbetten. WLAN nur für 1 Tag und 1 Gerät inkludiert, dann gegen Gebühr, nicht Zeitgemäß.

Frühstück war sehr gut.

Kann man gerne wieder besuchen

Alles war sauber und ordentlich. Das Personal freundlichen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Der Kaffee, der am Tisch stand, war sehr dünn. Gott dei Dank gab es noch Kaffeeautomaten.

Das Hallenbad und die Sauna, das Frühstück und das...

Den Fön hatte schon einige Jahre auf dem Buckel.

Das Hallenbad und die Sauna, das Frühstück und das Restaurant war top, die Zimmer waren gut, das Personal war sehr freundlich.

es waren schöne erholsame Tage :-)

Teppichböden in den Zimmern nicht mehr Zeitgemäß, die ganzen Edelstahl Griffe und Beschläge im Schwimmbad an der schönen Milchglas Elementen total verschmutzt und verrostet, diese müssten besser gepflegt werden

Personal ist sehr freundlich, Essen ist sehr schmackhaft, Wellnessbereich ist sehr schön und gutes Personal, Saunabereich super

Gerne weiter zu empfehlen

die Anreise ist bisschen zu spät

Das Frühstuck war lecker, besondes der Kaffee. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wellnessbereich ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Fast zu teuer für die Einrichtung aber trotzdem schön
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung im Zimmer war sehr abgenutzt. Die Türen haben kaum noch Lack oben und die Möbel wie Couch und Gitterbett waren so richtig abgenutzt. Generell fühlt man sich in die 90er Jahre zurück versetzt mit den Mustern und der Farbabstimmung. Was mich aber am meisten gestört hat, ist dass ich kein heißes Wassser hatte zum duschen. Es war gerade so warm dass ich darunter gehen konnte.

Mir hat gut gefallen dass sie an so Kleinigkeiten wie Wickelauflage und einen Windelmülleimer gedacht haben. Die Zimmer Größe und der Schnitt sind toll und wir hatten einen sehr großzügig geschnittenen Balkon. Das Hotel selber macht einen sehr guten Eindruck. Ich bin froh dass wir zum Abendessen das Restaurant besucht haben und nicht das Buffet, da es sehr lecker und preislich vollkommen wertig war. Das Frühstück war gut. Das übertriebene Loben für die Auswahl würde ich jetzt nicht machen. Aber es war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und sind wirklich gut auf unseren Zweijährigen eingegangen, gefiel mir am meisten.

Eher enttäuschend

Viel zu wenig Liegen am Pool, der sehr klein und eher kühl ist. Das Abendessen war furchtbar! Knödel aus der Packung, zähes Fleisch, trockener Fisch

Zimmer war neu und geschmackvoll renoviert

Dieser Kurzurlaub war wieder ein voller Erfolg und wir werden sicher wiederkommen.

Das neu renovierte Zimmer und das tolle Bad hat uns sehr gut gefallen. Dieses Mal hatten wir den Vorteil, dass wir im Haus Wilder Kaiser untergebracht waren, wo wir den direkten Zugang zum SpA-Bereich hatten. Am Abend haben wir im Restaurant gut gespeist und wurden von dem sehr netten Kellner Leonardo vorzüglichst bedient.

Nochmal kommen wir nicht. Für diesen Preis meiner Meinung nach nicht angemessen

Internet war nur für 1 Gerät kostenlos,das Zimmer war dunkel und die Beleuchtung schlecht. Parkplätze gab es nicht annähernd ausreichend. Die Wände waren sehr hellhörig und die Heizung lies sich nicht einstellen. Die Außenanlagen waren glatt und nicht gut gestreut und die Mülleimer vor den Eingängen liefen über.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich würde mir beim nächsten Aufenthalt in Bad Aiblingen eine Alternative suchen. Schade!

Das erste angebotene Zimmer war - nachdem ich das endlich mal gefunden habe (!) - unterirdisch! Das zweite Zimmer deutlich besser, aber m.E. nicht der Werbung entsprechend und insgesamt in die Jahre gekommen. Da geht noch deutlich mehr! Zudem empfand ich die Zimmertemperatur zu hoch! Auch in der Bar und Co war das zu warm! Ausschilderung könnte im Haus optimiert werden. Dito die Außenbeleuchtung und Parkplatzhinweise. Eben typisch, wenn ein Hotel "Zug um Zug" wächst.

Restaurant, Bar, Foyer waren toll: Modern und dennoch heimelig!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für eine Nacht in besagtem Zimmer zweckdienlich. Guter Tagestart mit gutem Frühstück.

Das Zimmer im Haus Rosenheim war alt, aber man sieht, dass renoviert und investiert wird. Das Haus ist eben groß und da dauert es alles zu sanieren. Der Spa Bereich ist lieblos und könnte einen Innenarchitekten vertragen.

Der Frühstücksraum ist toll eingerichtet und das Angebot gut. Auch glutenfreies Brot ist ohne Probleme und Anmeldung verfügbar.

Kann man auf jeden Fall machen nur Abends würde ich extern Essen gehen!

Abendbuffet war nicht so gut da jedes Gericht in Öl schwamm. Habe noch nie einen Meeresfüchtesalat mit Mayonnaise gegessen wobei man die Meeresfrüchte suchen musste zwischen dem vielen Gemüse. Wenn der Parkplatz voll ist muss man lange etwas suchen und langen Fußweg in Kauf nehmen.

Frühstück war gut! Pool und Saunalandschaft war auch gut.

Viel mehr Schein als Sein

In die Jahre gekommenes Hotel das etwas renovierungsbedürftig ist. Zudem weite Wege. Wenig Parkplätze. Selbst in der Tiefgarage (die man separat) bezahlen muss) Mangelware. Vieles kostet extra (Bademantel, zweiter WLAN Zugang, Tiefgarage). Durch die Größe viel "Getümmel" im Restaurant und im Wellness-Bereich. Auch in der Bar wenig Platz, und überforderte Kellner. Für uns doch etwas zu altgediegen (persönliche Meinung) und überteuert.

Das Frühstücksbuffet war Klasse. Grosse Auswahl, sehr lecker und es wurde sofort aufgefüllt wenn etwas zur Neige ging. Sehr nettes Personal.

Sehr zu empfehlendes Hotel

Leider liegt das Hotel im Wald und man konnte die Berge bei der tollen Sicht nicht sehen

Das Hotel ist mit sehr gut zu bewerten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man hat sofort geholfen. Das Frühstück war bestens

Wellnessbereich war zu warm .

Wellnessbereich war zu warm ....ausserhalb der Saunen Nicht schön wenn man vorher die Handtücher an der Rezeption abholen muss ...die könñten im Zimmer liegen

Der Balkon damit man mal eine Rauchen konnte

Das ist wahnsinn für dieses Hotel über 80 € zu verlangen im speziellen für das Zimmer. Rezeption bis Zimmer sehr lange, nicht direkt im Haupthaus. Das Bad mit Duschvorhang , Dusche gefühlte 60x60 cm, Breite des Bades gefühlt 1m. DANKE

Der Balkon damit man mal eine Rauchen konnte

Furchtbar und Familienfreundlichkeit gleich null.

Zunächst einmal hatten wir ein Standard Doppelzimmer gebucht. Wir hatten ein kleines Baby (4 Monate alt) dabei und hatten dies auch bei der Buchung angegeben. Man hätte für ein Zustellbett 15€ zahlen sollen, was eine Frechheit ist. Dieses Hotel war für uns nur ein Zwischenstopp, da wir nach einem Tag weiter nach Österreich sind. Dort war alles umsonst und man wurde als Familie behandelt. Im St. Georg hatte man da Gefühl dass man in eine bestimmte Ecke gesteckt wurde, da wir neben uns auch noch Eltern mit Baby hören konnten. Dies wäre ja eigentlich nicht schlimm, aber das Hotelzimmer war eine pure Frechheit. Wir haben 140€ für eine Nacht gezahlt und das Zimmer und das Mobiliar war herunter gekommen, die Matratzen komplett durchgelegen, die Wände+Tapete verkratzt und verdreckt. Der veraltete Teppich war übersäht mit flecken und das Zimmer roch einfach nur muffig. Im Zimmer stand noch ein blauer Sessel der einfach kaputt war und ebenfalls ekelhaft war. Das Badezimmer war ebenfalls alt und entsprechend waren die Fugen verdreckt und eklig an Wänden und Böden. Ebenfalls zu bemängeln ist die Toiletten Spülung, welche nicht richtig funktionierte. Ein Lob geht höchstens an die Putzfrau die versuchte das Zimmer den Gästen wenigstens irgendwie sauber zu übergeben... das Frühstück war Standard und dem Preis nicht wirklich entsprechend aber ok. alles in allem war es eine Frechheit was dieses Hotel einer Familie mit Säugling zumutet. Wofür gibt man ein Kind bei der Buchung mit an? Damit das Hotel eins der schlimmsten Zimmer zur Verfügung stellt und evtl das Baby noch krank wird??Nie wieder und vor allen Dingen nicht zu diesem Preis. Gott sei dank war es nur ein kurzer Zwischenstopp und wir mussten nur dort übernachten..

Der Empfangsbereich und der Wellnessbereich bzw. alle öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten sehen renoviert modern und schön aus. Lieber hätte man das Geld in die Renovierung der Zimmer gesteckt.

Angenehm.
    • Comfort Einzelzimmer

Dass ich in der Sauna erst gemerkt habe, dass ich selber das Badetuch an der Rezeption holen muss.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Sehr schöne Umgebung.

soweit für eine Nächtigung ok

... die Zimmern sind für diesen Preis und dem kleinen Ort meines Erachtens zu teuer, kein großartiger Komfort sehr sporadisch und doch eher altmodisch eingerichtet - keine Klima - sehr hellhörige Wände

nettes Personal & gutes Frühstück

für die eine Nacht soweit in Ordnung gewesen

Personal sehr nett & Frühstück war sehr gut

Alles in allem Gut.

Das Badezimmer ist veraltet und bietet wenig Ablage für Badeutensilien. Wer richtig wellnessen möchte ist etwas enttäuscht , da dieser Bereich klein ausfällt.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Die Zimmer sauber und schön. Das Restaurant ist super schön . Wasserkocher wäre im Zimmer gut gewesen für Käffchen oder Tee . Das ganze Personal suuuuper freundlich und hilfsbereit.

Ich werde gerne wieder kommen.

Die Dusche sollte mit einer Duschtüre statt mit einem Vorhang ausgestattet werden.

Freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksangebot, schöne, ruhige Zimmer.

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Personal teilweise zu jung & unerfahren.

Toller Wellness Bereich und sehr schöner Innen-Pool. Super, dass es einen unterirdischen Gang gibt! Tolle gemütliche Bar & Lounge, sehr leckere Cocktails! :)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ruhiges gut gelegenes Hotel
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wasser des Hotel-Pool könnte etwas wärmer sein (zumindest für ein Kleinkind).

Am besten gefallen hat uns, dass die Kinder ein separates Schlafzimmer hatten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, sowie das Essen im hauseigenen Restaurant können wir nur empfehlen. Trotz vieler Gäste, darunter auch viele Kinder, war es im gesamten Hotel ruhig.

Sehr Zufriedenheit

Die duschen . In meinem Zimmer mit duschvorhang . Sehr

Das Frühstück war super . Viel Auswahl , etwas gesundes , etwas leckeres wie Speck . Rundum gut .

Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Haus fahren! Dafür schon heute "danke" an alle Verantwort

Meine nachfolgenden Anmerkungen sollen die positive Bewertung keinesfalls schmälern!: Abendessen: entweder aus der Karte oder im Rahmen der Halbpension. Da ältere Leute abends keine großen Mengen mehr vertragen, wäre ein Angebot mit wirklich kleinen Teilen schon besser. Selbst eine einfache bayrische Brotzeit ist für 1 Person abends einfach Zuviel! Sicher: Im Rahmen der Halbpension ließe sich die Menge beeinflussen, doch dagegen steht der dann zu hohe Preis von 21, 00 € evtl. für 2 Schnitten Brot!!

Frühstück: sehr umfangreich und vielseitig Zimmer: da kann man sich wohlfühlen Personal: äußerst hilfsbereit und sehr freundlich Lage: einfach sehr gut

Sehr gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Das Haus hat über 200 Betten und nur ca. 15 Liegen am sehr kleinen Pool stehen Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und passen nicht zum modernen Empfangs- und Restaurantbereich

Sehr gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet Tolle und gemütliche Bar

Frühstück war ganz ok
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben ein Doppelzimmer bekommen obwohl wir ein Standard-Apartment mit Balkon gebucht hatten, danach haben wir ein Apartment bekommen aber ohne Balkon, nach vielem hin und her endlich ein Comfort-Apartment bekommen ohne Balkon und schon etwas in die Jahre gekommen (da alles ausgebucht war). Wir könnten dann am nächsten Tag in ein anderes Apartment umziehen, das war dann ein wirklich gutes Apartment.

Frühstück war ganz ok

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Das Hotel preist Parkplätze in der Umgebung an, die nicht reserviert werden müssen. Das suggeriert, dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Das ist aber bei weitem nicht der Fall. Auf meine erste Nachfrage habe ich gesagt bekommen, die Tiefgarage sei kostenpflichtig. Auf Nachhaken habe ich kostenlos einen Tiefgaragenschlüssel bekommen. Ähnlich verhält es sich beim Internet. Dies sein kostenpflichtig. Dafür bekommt man aber nur für ein Gerät einen sehr beschränkten Zugang. Alles Weitere kostet.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ebenso hat mir der Schwimmbadbereich sehr gut gefallen.

Trotzdem empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Duschstange kaputt, dünne Schlafdecke, es war kühl und hat geregnet, Safe ging nicht,Frühstückspersonal etwas gleichgültig.

Super Frühstück, Stadtnahe,nettes Schwimmbad

Sehr freundliches Personal aber renovierungsbedürftige Zimmer

Die Zimmer sind leider sehr altmodisch und stark renovierungsbedürftig. Scheinbar waren die Zimmer früher einmal Raucherzimmer, da immer noch ein Zigarettenrauch zu vernehmen war.

Sämtliches Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl und ist sehr zu empfehlen.

Die Bilder versprechen mehr!

Das Comfortdopoelzimmer wurde auf booking mit 30 qm angegeben. Das Zimmer war deutlich kleiner und nicht ansprechend eingerichtet. Das Bad war alt und die Wanne dilettantisch silikoniert. Ich habe deshalb im Wellnessbereich nach dem Schwimmen geduscht. Das Personal ist nicht gerade kommunikativ um es freundlich auszudrücken. Der Fitnessraum ist mit Uraltgeräten, zum Teil auch defekt, ausgestattet. Wer regelmäßig ins Fitnessstudio geht wird hier bitter enttäuscht. Außerdem ist das Studio in einem ungelüfteten Kellerraum ohne Fenster und Klimaanlage. Ich habe nur 20 Minuten trainiert, weil es nicht auszuhalten war. Insgesamt sind es auch zu wenig Geräte.

Frühstück und Schwimmbad sowie das Spaangebot, Massagen und weitere Behandlungen waren sehr gut. Die Bar hat ein sehr gutes Cocktailangebot, die Weine sind dafür leider nicht zu empfehlen.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und sehr gut!

Wir waren an einem sehr heißen Sommer-Tag angereist, daher hat uns die Klimaanlage im Zimmer etwas gefehlt.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und sehr gut!

Teuer, altbacken
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer ist 'altbacken', kirschroter Teppich, oller Duschvorhang, schlechter Abfluss der Waschbeckens, kleiner TV, nur analog... Dafür sind 100 € viel zu viel, für 35 € in ländlicher Umgebung wäre es gut. Für 100 € muss das Zimmer modernisiert werden!!

Ruhige Lage.

Ansonsten sehr empfehlenswert

Lage gut, Frühstücksbuffet top, Abendessen (a la carte) sehr gut, Zimmer optisch sehr schön, geräumig, alles neu, kein Grund zur Klage. Jedoch war der Erholungsfaktor eher weniger gegeben. Bett o.k. aber die Kissen und die Duvets waren synthetisch, ganz schlimm. Zudem befand sich das Zimmer im Erdgeschoss und der Zugang zum angrenzenden Wald offen und einladend. Eher weniger geeignet, um die Balkontüre im Sommer offen zu halten. Und das Zimmer befand sich auch direkt beim Durchgang der Badegäste.

Seminar- und Kurhotel, etwas in die Tage gekommen.

Der Aussen Bereich der Sauna ist wie ein Käfig. Keine Aussicht. Eng.

Sehr ruhig in einem großen Park gelegen. Sauna war kaum benutzt. Frühstück Buffet bekommt 3 Sterne

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Leider etwas mehr Schein als Sein

Wenn behindertengerecht im Booking.com gesucht wird, erwarte ich, dass das auch an das Hotel weitergegeben wird. Dies hat nicht stattgefunden, entsprechend umständlich war der Aufenthalt. Auch fehlte mir eine Grössenangabe für das Hotel. Es hat sich leider als "riesiger" "Palast" herausgestellt mit einer Stimmung im Esssaal, der einer Betriebskantine entspricht - inklusive Besteck-Geklapper und anderem Lärm aus der Abwaschküche.

Sehr gutes Frühstück, Personal am Empfang ging auf die spezifischen Bedürfnisse ein.

Urlaub war schön.

Das 1. Zimmer hatte Flecken auf der Auslegware. Habe Verdacht gehabt, das es Kot war( Mensch oder Tier?). Habe nach einem anderen Zimmer verlangt, musste 10€ am Tag dazu bezahlen müssen. 2. Zimmer war gut, aber sehr laut von außen.

Matratze war sehr gut im 2. Zimmer. Sehr guter Zimmerservice. Sehr freundlich und nett.

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen .

Das währe jammern auf einem zu hohen Niveau

Sehr schön gelegenes Hotel wenn auch etwas in die Jahre gekommen . sehr. erfreulich die zahlreichen Parkplätze und die. schöne Ruhe .

Ein altes Hotel mit einem guten Grundangebot

Das Mobiliar ist veraltet und leider nur teilweise und in billiger Ausführung ausgetauscht.

Schwimmbad ist ganz praktisch und durch geschlossene Korridore mit dem ganzen Hotelkomplex verbunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die ruhige Lage des Zimmers

Die Arroganz des Personals an der Rezeption, die Dame beim Frühstücksbüffet war ebenfalls nicht die Freundlichkeit in Person. Der Preis war überzogen.

Die ruhige Lage des Zimmers

Das Hotel St.

Leider sehr schwaches WLAN im Zimmer

Das Hotel St. Georg ist eine recht große Anlage, die u.a. einen großen Pool, einen Fitnessraum und ein Spa bietet. Die Wege dorthin sind teilweise recht lang, aber das Angebot lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist 1A.

Nix zu bemängeln

Das Zimmer war säähr schön, sehr groß, Eingangsdiele, dadurch getrennt vom Bad. Bett prima, Balkon groß. Alles ein bisschen old school, aber sauber. Das Frühstück reichhaltig, mehrere Räume. Das Personal sehr sehr zuvorkommend. Ich hatte die klappernde (weil ausgerissene) Balkontrennwand zum Nachbarn reklamiert - wurde sofort und zuvorkommend aufgenommen.

Alles zusammen eine zwei von fünf

Mit 4 Grad plus und Schnee, bei der Anreise, sollte zu erwarten sein das die Heizung im Bad funktioniert. Keine feste Tisch Zuordnung bei Frühstück und Abendessen nach Karte, jedesmal fragen und warten. nervt.

Sauna und Hallenbad: sauber und verspricht was geschrieben steht Sevice: höflich und freundlich Essen: reichlich Auswahl sehr gut

Hotel St. Georg- eine gute Entscheidung!

Ich war sehr glücklich über die ruhige Lage und die gemütliche Ausstattung meines Zimmers. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche unerfüllt und der Wellnessbereich ist wirklich fein. DasHotel St.Georg ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen und bietet auch hausintern interessante Freizeitangebote!

Gutes Hotel mit ordentlichen Zimmern und guten Personal.

Unser Zimmer befand sich in der Nähe der Ver-und Entsorgung des Hotels ,so das wir schon gegen 7 Uhr vom Lärm geweckt wurden.Das Essen im Restaurant war nicht immer so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Es gab ein ausreichendes gutes Frühstück so wie ein sehr gutes Personal.Die ruhige Lage des Hotels am Rande der Stadt fanden wir sehr gut .

Petra Ziegler

Das Zimmer war sauber, das Bett super. Vorhänge etwas älter. Leider wollten wir uns im Schwimmbad erholen und lesen, jedoch wurden wir durch lautes Kindergeschrei und Herumgespritze gestört. Wir sind keine Kinderfeinde, arbeiten auch mit Kindern. Ein abgeschlossener Kinderbereich wäre ein Tipp von uns

Guter Service, gute Lage. Zugang unterirdisch zum Speisesaal und Wellness