Bewertungen für Altstadt Hotel St. Georg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hunsrückenstr. 22, Altstadt, 40213 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 113 von 197 Hotels in Düsseldorf

Lautstärke von der Straße, Ohrstöpsel sind sinnvoll. Keine Lüftung bei geschlossenen Fenstern

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zentrale Lage Ausstattung der Zimmer

Die Zimmer waren viel zu heiß und stickig, es war wahnsinnig laut. Das Bad war nicht sauber, die Wasserstrahlen aus dem Duschkopf musste man suchen.....

Die DUSCHE !! Aus der Dusche kommt mehr Luft (Wind) als Wasser. Sehr schwierig zu duschen. Nach Nachfrage, ob dies "normal" sei - hieß es "ja - es ist normal, dass mehr Luft als Wasser aus der Dusche kommt". 2 von 4 Mitarbeitern am Empfang konnten kein richtiges Deutsch.

Das Hotel ist sehr zentral. Direkt im Geschehen. Frühstück war für den Preis in Ordnung. Keine große Auswahl - aber ausreichend.

Die Dusche war leider entweder eiskalt oder kochend heiß. Ich habe es nicht geschafft, eine gute Temperatur einzustellen. Hat aber dennoch geklappt und ich war am Ende frisch geduscht. Das ist auch die einzige Sache, die ich beim Check-out angemerkt habe und es wäre schon toll, wenn man sich darum kümmern könnte. Ach so - und der Kühlschrank, ja - roch nicht ganz so gut, ich hab ihn dann einfach zugelassen.

- Frühstück war inbegriffen und vollkommen ok, es gab mehrere Sorten Aufschnitt (Wurst und Käse), Marmeladen, Nutella, Frischkäse, Rührei, gekochte Eier, Cerealien, Multivitamin- und Orangen- und Apfelsaft, Obst und Kaffee. - Ich empfand das Hotel als sauber, das Personal als freundlich und die Lage ist natürlich 1a! Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, wie sich jemand, der sich in ein Hotel MITTEN in der Altstadt einmietet, am Ende dann über die Lautstärke beschwert, die eben aus der Altstadt gerade am Wochenende Abends und Nachts zu hören ist. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Wer es leiser haben will, sollte sich eben ein Hotel suchen, was nicht gerade an der längsten Theke der Welt steht ;-)

Leider im ganzen nicht wirklich sauber, alles recht verbraucht. Müßte mal eine Grundreinigung oder besser noch eine Grundsanierung erhalten. Alles in allem aber noch okay für 1 Nacht.

Das Bad war in keinem guten Zustand. Der Duschkopf war defekt und hat das ganze Bad unter Wasser esetzt. Der Wasserdruck war sehr schwach. Der Fernseher hat nur manchmal funktioniert,

Die Lage ist super, einmal um die Ecke und man ist in der Altstadt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Parkhaus Kommödchen gleich um die Ecke (20€ pro Tag)

Leider keine Parkmöglichkeiten, so zusätzlich hohe Kosten. Teppichböden in den Zimmern nicht sehr hygienisch.

Kleines Hotel direkt in der Altstadt.Freundliches Personal, gutes Frühstück,gute Lage.

Der Kühlschrank im Zimmer ist unzumutbar ! Schimmel , kaputt und stinkt fürchterlich ! Warum wird er nicht erneuert oder einfach entfernt .

Die Lage und das Frühstück war auch in Ordnung und die Mitarbeiter sehr freundlich .

Das Bad war sehr schmutzig, der Duschvorhang war am unteren Rand eklig dunkelbraun und überall waren kurze schwarze Haare, in der Wanne, im Waschbecken und auf dem Boden.

Die Lage ist Super, mitten in der Altstadt und von der U-Bahn nicht weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Es gibt nur einen kleinen Abfallkübel im Badezimmer, nur zwei kleine Lichter, eines am Schreibtisch eines beim Bett. Sonst wars - jetzt im Winter recht duster.

Frühstück war ok, zimmer war angenehm groß, Wlan hat gut funktioniert. Da Preisgünstig inkl Frühstück war alles ok

Katastrophal sind die Zimmer neben dem Frühstücksraum, besonders Nr.102, man hört jeden Kaffee der gemacht wird, da die Maschine direkt an der Wand zum Zimmer steht.

Im Herzen der Altstadt

Nach dem dem Aufzug stecken blieben, war das Personal hilflos. Der Notdienst , der informiert wurde kam nach 45 min. Wir mussten alles aus dem Aufzug delegieren, Taxi schnell zum Flughafen, grad so geschafft. sonst wäre eine Teuere Reise dahin gewesen. Keine versprochene Entschuldigung vom Hotel-Management kam bis heute. Das ist wohl normal für Die !!! bin masslos enttäuscht.

So weit war alles ok. Nur das Ende nicht . Bis der Aufzug stecken blieb.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

-um 10 Uhr kein Sitzplatz beim Frühstück (standen 20 Minuten darauf zu warten) -für sensible Ohren, sehr laute Kulisse (aber für junge Leute ganz ok)

-Gutes Frühstück -große Zimmer -gute W-lan-Verbindung -perfekte Lage (direkt an der längsten Theke der Welt) -früh gebucht, guter Preis

Selbst nach Reklamation war das Zimmer noch so dreckig, dass ich vorzeitig abgereist bin, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe

Großzügiges Einzelzimmer mit guter Ausstattung, zentrale Lage

Die Lage mitten in der Düsseldorfer Altstadt ist ideal für Unternehmungslustige und für welche die es nicht stört, wenn es draußen auf der Straße auch noch zu später Stunde recht laut zugeht. Muss mann wissen und sich darauf einlassen.

Sehr leckeres und für diese Preisklasse reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Duschvorhang war sehr dreckig! Morgens um 5:30 kam jemand in mein Zimmer, weil sie dachte, ich wäre schon abgereist. Ich habe mich fürchterlich erschrocken.

Supernettes Personal, tolle Lage, super Matratze, sehr sauber, schönes Bad, dezenter Duft am Eingang. Alles prima. Die Beleuchtung für meinen Geschmack zu schummrig - eine helle Lampe, wenigstens am Schreibtisch, wäre wünschenswert.

Zentrale Lage, mitten in der Altstadt. Rheinpromenade, Rheinturm, Königsalle und natürlich all die vielen Kneipen sind quasi gleich ums Eck und bequem zu Fuss erreichbar. Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und gut. Hotel ist bestens geeignet für Leute, welche die Nähe zur längsten Theke der Welt suchen und denen der nächtliche Lärm der Partygänger egal ist.

OK, es war schon laut in der Nacht. Schlafen war für mich nur mit geschlossenem Fenster und Ohrstöpsel möglich, aber das war mir klar. Lampe am Bett funktionierte nicht.

Tolle Lage, mitten in der ALtstadt.

Sauberkeit WC sonst alles o.k.

sehr zentral, mitten in der Altstadt und doch sehr ruhige Zimmer nach hinten raus, sehr gut für einen Kurzaufenthalt, wenn man abends auch ausgehen möchte

direkt in der Altstadt gelegen, in der Nacht sehr ruhig. Großer Flat TV, große Dusche, sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück. Ideal wenn man die Altstadt erleben möchte.

Die Brötchen waren hart ,das War nicht so toll.Wir hatten auch keine Dusche nur eine Badewanne.Das Zimmer War auch sehr laut,da es zur Partymeile lag , an schlafen War nicht zu denken.

Das Hotel ist sehr zentral .

Die Lage direkt in der Altstadt ist für einen Städtetrip einfach ideal. Die Rheinterrassen, die Altstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die Königsallee aber auch die nächste U-Bahn - alles ist in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das es hier nachts lauter wird ist bei dieser Lage ja vorher bekannt - schliesslich ist hier am Wochenende die Partymeile. Wer Ruhe sucht, sollte keine Unterkunft direkt in der Altstadt buchen.

Das ganze Hotel, Toilette musste man nachwischen, Wasserhahn defekt, Frühstück nicht appetitlich, Rezeptionsdame ungepflegt

Zentrumsnah, alles andere nicht gut. Würden es nicht nochmal buchen

Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine optimale Unterkunft für eine Kurzreise. Die Lage ist einfach klasse. Das Doppelzimmer war gut eingerichtet, hatte eine passende Größe und das Bad ebenfalls ok. Wir würden es für ein Wochenendtripp wieder buchen.

Die Lage ist toll, direkt in der Altstadt, kurzer Weg zu den Rheinterrassen, alles zentral, U-Bahn gleich um die Ecke, allerdings war das Zimmer zur Straße extrem laut. Da Kirmes war, waren viele Menschen unterwegs, gefeiert wurde in den Straßen bis frühmorgens , danach kamen die Reinigungsmaschinen. Selbst mit geschlossenem Fenster gibt es noch ausreichend Geräuschpegel. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Personal sehr freundlich.

Die Zimmer müssten Mal entstaubt werden

Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage zum Innenhof,sehr ruhig.Frühstück war alles da, Personal super nett.Betten würden keine gemacht,war aber auch nicht nötig.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Das Hotel liegt inmitten der Altstadt.Die U-Bahn Anbindung war Heinrich-Heine Allee und nur 50 mtr.entfernt.Wir werden das Hotel im Dezember wieder buchen.

Wir waren rundherum zufrieden, das Frühstück war gut und völlig ausreichend, das Personal überaus freundlich und ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage in der Düsseldorfer Innenstadt ist optimal, direkt an der "längsten Theke" der Welt, also mitten im Geschehen, sehr gut mit der U-Bahn zuerreichen und nur wenige Gehminuten zur berühmten "Düsseldorfer Kö".

Preis/Leistung war sehr gut. Das Frühstück war für den Preis gut. Das Hotel ist von der Einrichtung her nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Lage ist ausgezeichnet, da es direkt an der Altstadt liegt

Es war Nachts etwas laut, aber bei der Lage muss man mit Party rechnen.

Top Lage für Altstadt Besucher! Super günstiger Preis! Sauberes kleines Altstadt-Hotel!

Unfreundliches Personal. Sehr unsauber. Duschkabine verschimmelt. Schimmel an der Decke im Bad. Kein Rauchmelder, gebrauchte Taschentücher, Paiper, Krümmel, Haare und Erdnüsse unter der Matratze. Kopfkissen abgenutzt. Sehr laut durch benachbarte Bar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ich wünsche mir mehr Obst und bessere Tees zum Frühstück. Auch heißes Wasser aus dem Automaten ist nicht so toll für Tee.

Die Lage ist toll und das Hotel hat shabby Charme. Daher läßt der Komfort auch etwas zu wünschen übrig. Aber Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Das Hotel ist mitten in der Altstadt - 3. Stock Blick in den Innenhof war total ruhig. Ein super bequemes Bett - eine sehr freundliche Besitzerin - alles sauber. Ganz tolles Frühstück - würde jederzeit wieder hier buchen.

Hotel direkt an der Altstadt meile, Zimmer nach vorne raus, Fenster öffnen wegen Lautstärke nicht möglich, danach Kehrmaschine bis 8 Uhr.

Hotel direkt an der Altstadtmeile

Da direkt in der Altstadt natürlich laut am Wochenende , wir hatten ein Zimmer zum Innenhof das war ok. Aber das weiß man ja auch vorher.

Wurden direkt nett empfangen, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Die Fenster waren zum Hinterhof, es war nicht schön an zu sehen, da man auf den Müll und lauter Kippen geschaut hat. Sehr unsauber

Das Frühstück war gut, war auch sehr vielseitig und lecker. Das Bett war in Ordnung.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, direkt neben der Bolker. So ist dann natürlich auch der Geräuschpegel, zumindest wenn man ein Zimmer nach vorne hat. Wer wirklich schlafen will, sollte versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen. Hotel ist sauber, Zimmer eher groß (103), Betten in Ordnung. Frühstück haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus.

Austattung und Stil sind Geschmackssache,etwas in die Jahre gekommen. Uns hat es aber nicht gestört. Teppiche zu den Treppenaufgängen müssten mal ausgetauscht werden.Dies soll aber nicht als negative Bewertung für das gesamte Hotel Verstanden werden.

das Frühstück und der Kaffee (aus dem Automaten) war gut. Großes Zimmer ca.25 m² .Badezimmer mit Badewanne.Beste Lage in der Altstadt. Personal immer freundlich und hilfsbereit.Es gibt von uns nichts zu bemängeln.Das richtige Hotel für Partygäste die eine gute Unterkunft in der Altstadt suchen.Wir werden dieses Hotel wieder besuchen. Ganz klare Weiterempfehlung unsererseits.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

negativ kein PrivatTV ,keine Sender.Badezimmer ok allerdings Dusche war eher Berieselungsanlage wie beim Gemüsestand :-( . Frühstücksraum viel zu klein!!. somit Preis 99€ noch gerade ok ,aber kein Schnäppchenpreis ! werde dieses Hotel aber wieder gerne buchen wegen der Lage in der Altstadt

Lage des Hotels glatte 1, Empfang sehr freundlich,Zimmer (102) gross und sauber.

Siehe Kommentar Frühstück. Zimmer könnten langsam renoviert werden.

Frühstück war ok. Aber der Frühstücksraum war mit der Rezeption im gleichen Raum. Das Haus ist schon im sehr alten Zustand aber noch ok. Zimmer aufgeräumt und sauber. Bad neuwertig.Hotel direkt in der Altstadt :Top. Lärmbelästigung gering wenn die Fenster zu sind oder besser ein Zimmer nach hinten buchen sonst kommt mann vor 6 Uhr nicht zur Ruhe.

Zimmer befand sich unmittelbar neben der Rezeption. Nachts schellte ständig das Telefon, was man immer hörte. An guten Schlaf war so nicht zu denken. :(

Hotel liegt direkt in der Altstadt. Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Bett war groß , die Matratzen vom Härtegrad genau richtig und kein bisschen durchgelegen. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das klassische Frühstücksbüffet wurde immer wieder aufgefüllt . Die Brötchen waren sehr lecker und frisch. Wer auf großen Luxus nicht viel Wert legt, ist in diesem kleinen Garni Hotel bestens untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

In den Zimmern zu Straße hin ist kein Schlafen möglich. Bis 5 Uhr laute Musik und Straßenlärm. Das ließe sich mit einfachen vernünftigen Fenstern schnell beheben.

zentrale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Es ist sehr laut.Die Temperaturen in der Dusche lassen sich nur schlecht einstellen.

Das Hotel liegt in der Altstadt, Sehenswürdigkeiten,Ausgehmöglichkeiten und Stadtbahn sind leicht zu erreichen. Das Hotelzimmer ist geräumig.Das Bad groß und gut beleuchtet. Das Zimmer ist sauber.Das Frühstück ausreichend.

Viele Restaurants und Discos drum rum, daher schon relativ laut. Keine Parkplätze.

Tolle zentrale LageLage , alles zu Fuß zu erreichen. Große Zimmer, bequeme Betten.

der Ausblick aus dem Zimmer direkt auf das Dach eines Hinterhofes

die direkte Lage in der Altstadt das sehr gute Frühstück die sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das einzig negative war das man trotz geschlossener Fenster jedes Wort der Mensche auf der Straße hören konnte.

Sowohl Frühstück als auch Zimmer und Personal waren Top sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Der Frühstücksraum ist ein wenig eng beim Buffet und zu wenig Sitzplätze.

Für Leute die das Nachtleben in der Düsseldorfer Altstadt erkunden wollen ist die Lage perfekt. Das Hotelzimmer war sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Man musste in eine Wanne klettern um zu duschen, der Duschkopf war dann auch noch an der Wand befestigt und der Duschvorhang tat sein übriges....aber es gibt schlimmeres....das Bad ist auch nicht so winzig.

Trotz Lautstärke draußen auf der sehr belebten Straße, war es verhältnismäßig ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Duschwände gehören erneuert oder zumindest besser gereinigt. Mehrere deutsche Fernsehsender wären gut, nicht nur die regionalen, ansonsten gibts nichts auszusetzen.

Gutes Frühstück mit allem was dazu gehört. Ausgangslage zur Altstadt/ Fußgängerzone ist perfekt! Kurze Anbindung zur U- Bahn, Kein Lärm in den Zimmern, gute Betten, Ausstattung standardmäßig gut, Tolles Preis Leistungsverhältnis- TOP!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Zimmer war bei Anreise und bei Rückkehr ins Zimmer am nächsten Abend sehr kalt und die Heizung konnte das Zimmer nicht so erwärmen das es angenehm war dort zu sitzen

Familiärer Flair und großzügiges Zimmer

Wir sind mit Fahrrädern angereist. Die Unterbringung war etwas umständlich. Letztendlich haben wir sie mit aufs Zimmer genommen.

sehr central, Preis Leistung kann nicht besser sein. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der Lärm in der Altstadt!!!

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Düsseldorf... uns persönlich war es nachts zu laut... allerdings muss man sagen, dass die Fenster gut isoliert sind!! Die Einrichtung ist etwas veraltet- allerdings wirklich sauber. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr nett.

Zum Duschen eine Badewanne ohne Duschvorhang. Toilette etwas zu niedrig montiert. Fliesen im Bad locker (nicht nur eine).

Lage ist perfekt, Frühstück völlig OK.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Nachts sehr laut, wegen der Restaurants und Kneipen rundrum.

Super Lage, nettes Personal! Das Frühstück wurde extra länger stehen gelassen, weil ich verspätet war.

Die Lage ist wohl die beste die man sich suchen kann für ein Wochenende-Trip. Kneipen und Bars direkt vor der Haustür!

Zu laut, keine Klima, Matratze abgenutzt

Es war sehr laut. Auch mit geschlossenen Fenster.

Nette Mitarbeiter

War alles ok!

Lage,Lage, Lage!!!

Frühstück war abgegrast, wurde aber auf Nachfrage nachgelegt

Super Lage

Abends zu lange Lärm von draußen (Lokal gegenüber mit Außenfläche), morgens gegen 6 Uhr bereits erneut Lärm ( Müllwagen und Anlieferer)

Kühlschrank war zwar vorhanden, allerdings leer. Kein Wasser auf dem Zimmer (mittlerweile Standard).

Die Lage ist einfach top

Sehr veraltete Ausstattung , unangenehmer Geruch auf dem Flur !!

Die Lage , mitten in der Altstadt

Bei Anreise war die Rezeption nicht besetzt und das Zimmer konnte nicht bezogen werden.

Im Bad fehlte duschvorhang

Tolle Lage für Leute die in der Altstadt feiern möchten . Frühstück ok

alles bestens, danke!

Das Zimmer war mit allem nötigen eingerichtet, die Betten waren gut und das Frühstück hatte für ein 3 Sterne Hotel ein wirklich hohes Niveau.

Kalte Dusche Frühstücksraum zu klein

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

die Lage , das Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück

Sauberkeit war ok nur was gar nicht geht ist ein verschimmelter Kühlschrank!

Die Lage war Top Personal freundlich!

Zimmer war zur Rückseite gelegen, daher ruhig.

Etwas alt. Die Dusche recht verkalkt. Dürfte alles mal renoviert werden.

Das Zimmer war soweit ok nur die Fenster waren undicht und nicht richtig zu schließen!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Frühstück sehr gut und viel besser als vom Preis her zu erwarten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Altstadt Hotel St. Georg ansehen