Bewertungen für St. Joseph Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Große Freiheit 22, St.Pauli, 22767 Hamburg, Deutschland

Nr. 144 von 323 Hotels in Hamburg

Lach... habe die Adresse erst später gelesen ... Große Freiheit Aber eine Oase was das Hotel angeht . Gut Ruhe sollte man jetzt nicht unbedingt erwarten wenn man nach Vorne raus wohnt , aber es hat was,grins. Die Zimmer auf den neusten Stand gut Eingerichtet ,sehr gepflegt und sauber ,Top. Die Lage ,na die Adresse sagt ja was Hamburg angeht alles . Selbst der hafen zu Fuß keine 20 Minuten , sehr schön. Das Frühstück gut , alles man möchte . Parken im Hof möglich ... begrenzt. Also wir waren angenehm überrascht . Gerne wieder

Es war leider nur Barzahlung möglich.

Optimale Lage und für jeden zu empfehlen, der den Hamburger Kiez kennen lernen will. Mehr mittendrin geht nicht. Eine abendliche Führung mit Eddy Kante war dann noch die Krönung. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal freundlich und nett. Die Rezeption mit angegliederter kleiner Bar zu zivilen Preisen ist 24 Stunden geöffnet. Fast alles ist fußläufig zu erreichen, z. B. auch die absolut geniale Panik City von Udo Lindenberg. Außerdem ist die nächste S-Bahnhaltestelle nur ca. 200 Meter entfernt.

Jeden Tag wurden es weniger Handtücher, die ersetzt wurden und der Aufzug war oft blockiert oder defekt.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Die Lage war super, man war mitten im Geschehen und selbst die Speicherstadt war fußläufig gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

Nur für Ortsundkundige der Hinweis: Sie können in diesem Hotel 2 Meter über Diskotheken nächtigen, mit entsprechendem Lärm bis 6 Uhr morgens. Ein Teil der Zimmer liegen direkt zur Großen Freiheit, aber auch mein Zimmer zum Innenhof war nicht ruhig. Bett vibrierte durch den Bass bis vier Uhr morgens. Leider waren im Bett auf beiden Kissen dunkle, schwarze Haare zu finden. Auch auf dem Bettlaken waren Haare.

Sehr freundliche und kooperative Mitarbeiter. Upgrade auf "ruhiges" Zimmer konnte auf meinen Wunsch hin durchgeführt werden (kostenpflichtig).

In der ersten Nacht konnten wir nicht schlafen. Wir wussten, dass es laut werden kann, da wir immerhin auf der Reeperbahn waren, aber in der ersten Nacht war es so laut, dass niemand schlafen konnte. Ein Club in der Nähe hatte so laute Musik an, dass an schlafen nicht zu denken war. Die Musik endete um 6 Uhr morgens und dann ging kurz danach der Lärm einer Baustelle los. Eigentlich hätte die Person an der Rezeption den Lärm auch hören müssen. Wir waren nicht die einzigen die nicht schlafen konnten. Am Morgen hatten sich mehrere im Frühstücksraum darüber unterhalten. In der nächsten Nacht ging die Musik gegen 23:00 Uhr wieder los, diesmal konnte ich beobachten, wie die Tür auf der Seite vom Parkplatz geöffnet war. Diese wurde aber diesmal nach kurzer Zeit geschlossen, so dass diese Musik nur noch gedämpft zu hören war, so dass wir diesmal schlafen konnten. Also jeder der auf der Seite des Hotelparkplatzes geschlafen hat, wurde in der Nacht Montag, 11.06. 2018 auf Dienstag 12.06.2018 durch die Musik einer Bar gestört. Trotz allem würde ich dieses Hotel wieder buchen.

Die Lage das Hotels ist unschlagbar. Es sind nur einige Schritte zur S-Bahnhaltestelle Reeperbahn. Zum Flughafen nur eine halbe Stunde. Zum Hafen und zu den Ladungsbrücken ist es nur eine Haltestelle aber auch zu Fuß ist es nicht weit. Wer also den Aufenthalt mit Musical geplant hat, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Auch ein Spaziergang zum "Michel" oder in die Innenstadt ist nicht weit.

Wir wussten das Hotel ist mitten auf der Großen Freiheit, aber selbst bei Zimmer im Hinterhof sehr laut! Da es sehr warm war, war schlafen mit geschlossenem Fenster nicht möglich. Lauteste Nacht, von Samstag auf Sonntag!

Sehr schöne, große und saubere Zimmer! Zimmerservice hervorragend!!

Man sollte wissen, dass man nur bei geschlossenen Fenster oder mit Ohropax an Schlaf denken kann. Der Lärmpegel durch die Lokale ist schon enorm.

Mitten in der 'Großen Freiheit'. Bestens bewachter Parkplatz. Freundliches Personal.

Die Lautstärke von der Straße ist schon beachtlich und das geht bis in die Morgenstunden. Wenn man die Fenster schließt ist es leise, aber im Sommer wegen der Temperaturen eher schlecht. Unsere Klimaanlage war ein Tischventilator, der aber seinen Dienst leise und dauerhaft verrichtet hat.

Ein sehr modernes und renoviertes Hotel, neues Bad und großes Bett mit guter Matratze und mit einem leckeren Frühstück. Alles in ausreichender Form vorhanden. Ein kleiner Biergarten im Innenhof lädt zum Verweilen ein mit humanen Preisen. Eine Tiefgarage macht der Parkplatznot ein Ende. Allerdings sollte man bedenken, dass dieses Hotel mitten in der Großen Freiheit steht und somit in der Szene drin. Etwas lauter geht es dort schon zu und wer einen leichten Schlaf hat, braucht etwas Ohropax und wer feiern möchte ist hier genau richtig. Obst gab es immer und war kostenlos und wenn das Frühstück zu Ende war, konnte man sich an der Obstschale an der Rezeption bedienen. Diese war rund um die Uhr besetzt. Wir hatten das Hotel wegen der guten Bewertungen gewählt und wurden nicht enttäuscht.

Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage , und die Sitzgelegenheiten im Aussenbereich waren etwas zu hart. Das ist das einzige was etwas gestört hat.

Super schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes hilfsbereites Personal. Die Lage , besser geht es nicht, konnten alles zu Fuß bewältigen. Es war zum Abend hin lauter,bedingt durch die Lage, empfehlenswert ein Zimmer zum Hof hin, hatten wir zwar auch ,aber zur Straße hin definitiv zu laut. Ich habe mich dann für Ohrenstöpsel entschieden, eine gute Wahl.

Die Straße ist sehr schmutzig, dafür kann aber das Hotel nicht!

Frühstück war ausreichend und es wurde zügig nachgefüllt. Wir hatten ein relativ ruhiges Zimmer, besonders dafür, dass wir uns mitten auf der „Partymeile“ befanden. Das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistung haben gestimmt.

Aufgrund der Lage an der Großen Freiheit ist es erwartungsgemäß relativ laut in der Nacht - selbst bei geschlossenen Fenstern ... das darf niemanden überraschen. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof.

Tolle Lage, gutes Frühstück, einfache aber saubere Zimmer und freundliches Personal

Das Hotel liegt mitten in der Partymeile. Das war uns beim Buchen klar und auch gewollt. Die Musik in den direkt angrenzenden Lokalen war allerdings bis mindestens 6Uhr morgens sehr laut ( auch bei geschlossenem Fenster bekam man nicht wirklich Ruhe; wir hatten Zimmer direkt zur Straße und waren an einem Wochenende Fr/Sa dort).

Mit den Leistungen des Hotels waren wir sehr zufrieden. Das Personal war top und auch die Zimmer bestens.

Sauberkeit Bad, sehr laut bis morgens um 7:00Uhr, Glasscherben, Urin, Kotze im Zugang zum Hotel

Gute Lage, zu Fuss alles gut erreichbar, gutes Frühstück, Grösse Tiefgargenstellplätze

gepflegtes, modernes Hotel mitten auf der großen Freiheit . Gute Hotelbetten, geräumiges Badezimmer, gutes Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.

War sehr lärmig bis früh am Morgen.

Für Nachtschwärmer und Abenteuerlustige das ideale Hotel! Liegt wirklich genau an der Reeperbahn. Für Familien und ältere Leute nur bedingt zu empfehlen. Guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren. Sehr gut die Parkplätze.

Einige vom Personal waren unfreundlich. Das Bad ist sehr eng, man kann sich kaum umdrehen. Beim Frühstük waren keine Körnerbrötchen und kein Kuchen vorhanden. Fahrstuhl defekt.

Das Zimmer war neu möbeliertund das Bett war gut. Ich wollte allerdings ruhige Zimmer und hatte fast die ganze Nacht sehr laute Musik und Gesang und Streitereien. Das Frühstück war gut aber mittelmäßing.

Nachts etwas laut - aber normal auf dem Kietz

Einfaches Frühstück mit Selbstbedienung, aber alles da und ausreichend. Sehr freundliches Personal im 24 h Dienst. Sehr zentral gelegen für Unternehmungen rund um Reeperbahn und Landungsbrücken

Die Lage rechtfertigt wahrscheinlich den Preis, aber im Vergleich zu anderen Hotels, in denen ich bereits war und die günstiger waren, war das Frühstück sehr sehr basic.

Die Lage ist perfekt, wenn man zu einem Konzert in die Große Freiheit 36 möchte. Das Styling von Zimmer und den anderen Räumlichkeiten ist sehr sehr ansprechend, man kann im Hinterhof sehr angenehm draußen sitzen, die Rezeption und Bar ist 24h geöffnet.

Die Lage ist nicht besonders. Bis nachts/morgens um 5uhr extremer Lärm. Leider muss man im Sommer mit offenem Fenster schlafen das das Zimmer keine Klimaanlage hat sondern nur einen sehr kleinen Ventilator. Der Saft hat auch nicht funktioniert trotz mehrmals Nachfrage an der Rezeption.

Das Zimmer war zwar klein aber sauber und modern. Da haben wir uns wohlgefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und viel Auswahl. Das holte an sich war auch modern.

Bad sehr klein,ein paar Hacken für Handtücher wären angebracht,

Sehr nettes freundliches Personal.Zimmer sehr sauber,Reichhaltiges Frühstück.Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Ein kleiner Tischventilator reicht nicht für die Zimmergrösse. Hatten ein Zimmer zur Strasse,Samstag Nacht sehr laut,bis morgens um 7.

24 Stunden Rezeption,sehr gut,So könnte man auch noch im Hotel als Abschluss was trinken.

Sauberes, einladendes Hotel im Herzen der Stadt, direkt an den pulsierenden Adern Hamburgs (Reeperbahn, Große Freiheit). Zimmer zum Hof=ruhige Nächte, Zimmer zur Straße=Abend-/Nachtleben live (Geschmackssache, wenn man einen festen Schlaf hat, ist auch diese Lage unproblematisch). Gutes Frühstück, freundliches Personal, das service- und gästeorientiert freundlich zur Verfügung steht. Kurze Wege fußläufig bis zum Hafengelände/Landungsbrücken/Elbphilharmonie, ÖPNV, Call-a-bike-Anlaufstellen, Supermarkt (Penny)... Braucht man es ganz ruhig und/oder eine tolle Aussicht, wählt man eine andere Adresse. Möchte man ein sauberes Zimmer/sauberes Bad inkl. Frühstück, ist man hier genau richtig. Empfehlung - wir würden es wieder wählen.

Wo soll ich anfangen? Laut, Zimmer oberflächlich sauber, keine Minibar, kleines dunkles Bad. Bis früh um 4 ist der Bass zu hören oder aber das Feuerwerk. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Betten waren auch ok. Man kann es positiv oder negativ bewerten. Für die Suffköpfe ist es grandios. Man fällt sozusagen auf die Reeperbahn. Mir war es zu laut, stinkig, schmuddelig.

Wir hatten bei der Anfahrt , in der Strasse eine Baustelle, und wußten nicht wie wir zum Hotel kommen sollten. Haben dann eine geschlagene halbe Stunde versucht im Hotel jemanden zu erreichen, ohne Erfolg. Erst ein Bauarbeiter hat uns dann geholfen. Als wir das Hotel betraten war niemand anwesend, ausser noch 3. Gäste die aufs einchecken warteten. Habe mich dann ein wenig umgeschaut und in dem Moment öffnete sich eine Tür und 2. Mann kamen schnell die Treppe herauf und verschwanden dann schnell. Hinter den besagten 2. Mann erschien ein Dritter der sich auf der Treppe die Hose noch zu machen mußte. Dann ohne Hände waschen sich hinter die Anmeldung stellte. Auf Nachfrage beim Besitzer und einem anderen Angestellten wurden mir unterschiedliche Erklärungen gesagt und somit wurde ich auch noch dreist angelogen. Nie wieder dieses Hotel.

Zimmer waren sauber, ebenso das Bad. Frühstück ausreichend. Die Lage war gut, da wir das Auto nicht benötigten.

---

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Topzimmer, modern und sauber. Sehr freundliches Personal und natürlich die Lage mitten auf der großen Freiheit. Auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Für uns eine klare Empfehlung !!!

Im Bad waren keine Dusch- bzw. Badeutensilien vorhanden, was mittlerweile sogar bei 2 Sternehotels Standard ist.

Tolles Frühstück und sehr nettes Personal! Tolle Lage, kurze Wege in die City und ins Theater.

• Classic Vierbettzimmer

Das die Lage halt mitten in der Reeperbahn liegt. Mit Kindern wird man da eher etwas schief angeschaut. Das es leider kein Restaurant im Hotel gab.

Sehr freundliches Prsonal. Frühstück war gut. Reichhaltig. Man ist satt geworden. Ausstattung der Zimmer sehr gut.

Vom Frühstück habe ich etwas mehr erwartet. Kalte gekochte Eier, kaltes Rührei und Aufbackbrötchen. Also nicht ganz das, was ich vom 3-Sterne Hotel erwarte.

sehr gute Lage für alle Unternehmungen, bei geschlossenen Fenstern recht ruhig trotz unmittelbarer Nähe zur Grossen Freiheit. Das Obst am Empfang oder beim Frühstück fand ich gut.

Sehr nett und freundlich! Auf Anfrage wurde auf wunderschöner, liebevoller Art und Weise ein Geburtstagstisch dekoriert! Sehr zuvorkommendes Personal! Man sollte sich dessen bewusst sein, wo man sich einkvartiert!

Wir hatten übersehen, dass das Hotel mit in der "großen Freiheit" liegt. Lärm bis spät in die Nacht, Dreck, Besoffene etc. drumherum. Das Hotel an sich ist gut, aber die Lage schlichtweg miserabel - es sei denn man fühlt sich im Auge des Rotlichtviertels wohl. Ein gleiches Hotel an anderer Stelle würde ich sofort wieder buchen und weiterempfehlen - aber: no go

Sehr freundliches Personal, parken im kameraüberwachten Hinterhof. Sehr sauber und modern eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffet.

Da fällt mir jetzt nix ein.

Für meine Zwecke ideal. Ich war auf der Durchreise und habe nur eine Nacht gebucht. Durch die Zentrale Lage konnte ich trotz wenig Zeit viel zu Fuss erreichen.

Das Frühstück war nicht besonders lecker. Vor allem gab es keinen schwarzen Tee. Auch auf Nachfrage nicht.

Die Lage war optimal. Sehr zentral. Dass es Parkplätze gab war super. Die Bar war preisgünstig und gut ausgestattet.

Unser 3 Bettzimmer lag mit Blick zur Großen Freiheit. Durch den hohen Geräuschpegel von dort war das Schlafen leider bei offenen Fenster nicht möglich. Werden bei nächsten Buchung auf den ruhigen Innenhof ausweichen

Preis/Leistung sehr in Ordnung, nettes und hilfsbereites Personal, ausreichendes Frühstücksangebot, zentral gelegen, man fühlte sich auch als Frau sicher auf dem Kiez

Die laute Beschallung von der Meile, bis 6 uhr früh,war anstrengend.Viel Schlaf bekommt man nicht.Liegt wohl daran,dass es ein Innenhof ist und der Schall doppelt laut klingt.Dabei hatten wir ein "ruhiges Zimmer".Evtl würde ein Tor am Eingang abhilfe schaffen!!!mehr als 2 Nächte(am WE) geht nicht

Das Frühstück war Klasse,anders als erwartet und das gesammte Hotel is nett eingerichtet.Trotz der Lage des Hotels (GROßE FREIHEIT),ist es schön..von aussen gesehen denkt man anders ;-).Das Zimmer war auch schön und zweckmäßig eingerichtet.Der Platz ist für zwei Leute genug,letztendlich möchte man ja nur dort schlafen;wenn möglich ;-)

Die Gegend muss man mögen, am Wochenende sehr laut, viel los. Aber man wohnt ja auch in der Grossen Freiheit!

Saubere Zimmer, gutes Frühstück, bequemes Bett. Ausserordentlich freundliches Personal. Alles gut. Hafen- und Stadtnähe, zu Fuss gut erreichbar. U-Bahn nahe und S-Bahn ums Eck.

Frühstück, 2 verschiedene Arten von Brötchen, dazu noch Vollkornbrot und Pumpernickel, Jogurt,Müsli, Rührei, Eier,Salami,Putenschinken, Aufschnitt,Mett,, 3 verschiedene Käsesorten,Obst, Marmelade, Kaffe,Tee,Obstsäfte,Frischkäse,was will man mehr und -soviel man will. Super Zentral, Mitten im Geschehen,dennoch sehr ruhig, zu den Landungsbrücken, -,Theater nicht weit, kurzer Weg zur S-und U-Bahn-Das Preis-Leistungsverhätniss ist super!!!!

Die Zimmer auf die Straßenseite haben in der Nacht sehr laute Musikgeräusche. Man kann in der Nacht die Fenster nicht öffnen. Klimaanlage gab es auch nicht in diesen Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sehr Modern und Sauber.

Die Lage des Hotels war für uns optimal - sehr zentral gelegen. Da wir gerne zu Fuss unterwegs sind, konnten die meisten unserer Ziele fussläufig erreicht werden. S- bzw. U-Bahn war nur einen Steinwurf entfernt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Dass in dieser Lage nicht mit 100% Nachtruhe zu rechnen ist, sollte vorab klar sein ... wir wollten bewusst zentral wohnen und haben uns deshalb für dieses Hotel entschieden - bei geschlossenen Fenstern ist es aber kein Problem. Unser Zimmer war modern eingerichtet, das Mobiliar ziemlich neu. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Der Service während des Frühstücks war sehr langsam, ständig musste man auf irgendetwas warten, obwohl nicht zu viele Gäste anwesend waren.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern, die Betten sehr bequem.

Bedingt durch die super zentrale Lage ist der Geräuschpegel schon hoch, so dass man nur mit geschlossen Fenstern schlafen kann. Dann ist es allerdings sehr warm im Zimmer.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Auf der Großen Freiheit hat der Bär gesteppt, wir mussten zwar das Fenster schließen, aber haben tief und fest geschlafen. Beim Frühstück kamen wir zu spät, aber wir waren nicht die Einzigen und so waren die Brötchen und Eier alle, wurden aber gleich nachgefüllt. Personal sehr freundlich und entgegen kommend.

Zimmer zur Straßenseite sind nicht zu empfehlen, da bis ca. 4.00 Uhr Party auf der großen Freiheit ist. Leider sind auch die Fenster nicht besonders schalldicht.

Schöne geräumige Comfort Doppelzimmer. Das Frühstück ist sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Parkplätze sind direkt im Innenhof oder Tiefgarage.

Heizung war nicht eingeschaltet, trotz kaltem Wetter. Die Zimmer haben keine Klima. Im Bad war sehr schlechtes Licht. (Hauptsächlich für Frauen!!)

Frühstück war reichhaltig (Buffet) Bequeme Betten.

Die Betten waren sehr bequem, alles war sauber und ordentlich.Frühstück war für uns gut,viele haben sich beschwert,wenn sie auf Kaffee und Brötchen warten mussten.....wir hatten Urlaub;)

Durch die Lage an der "Großen Freiheit" liegt das Hotel natürlich mitten im Trubel. Im Zimmer hört man trotz geschlossener Fenster bis in die frühen Morgenstunden Musikgeräusche. Das wussten wir aber vorher und wir haben die gute Lage dem Lärmnachteil vorgezogen.

Das Hotel ist super gelegen, nach ca. 50 m ist man auf der Reeperbahn. Auch die S-Bahn-Station ist nur ca 150 m entfernt. Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und es wurde laufend nachgefüllt. Der Parkplatz ist direkt im Innenhof, dadurch war das Fahrzeug relativ geschützt abgestellt.

Das Zimmer wurde zwar über/mit Kreditkarte online gebucht, vor Ort ist aber nur die Zahlung in Bar oder mit EC- Karte (Maestro) möglich. Ich war überrascht, dass der Zahlungsbetrag nicht direkt von der Kreditkarte einbehalten wird.

Für die "exponierte" Lage direkt an der großen Freiheit war das Zimmer nicht sehr laut. Ausstattung sauber und angemessen, die Mitarbeiter super freundlich.

Preis-/Leistung sehr gut Sauberes Zimmer - Gutes Bad - Parken im Innenhof - Frühstück Für "Große Freiheit" ordentlicher als erwartet Ideal für eine Übernachtung bei Events

Waren zufrieden für drei Sterne

Es war für drei Sterne alles super. Frühstück ausreichend. Spezialitäten kann man für drei Sterne nicht erwarten. Zimmer war sauber und zum Hof hin sehr ruhig. Das Bad ist etwas klein. Der Frühstücksraum ist auch klein darum mussten Gäste in der Lobby auf freie Plätze warten. Sollten wir wieder nach Hamburg reisen werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Das Bad könnte etwas größer sein ..mit 2 Person im Bad etwas eng.

Top Lage / Überraschungs- Geburtstagstisch beim Frühstück für eine unserer Mädels :) / Das Personal war sehr freundlich und bemüht dass wir uns wohlfühlen ..und das haben wir und kommen sehr gerne wieder !!!

Das Frühstück war zwar ausreichend aber die Auswahl hielt sich in Grenzen.

Die Lage des Hotels ist gut. Von hier aus kann man sehr gut das Nachtleben von St. Pauli genießen. Allerdings waren wir in der Woche da und die Zimmer waren ruhig zum Hof. Am Wochenende ist es wahrscheinlich sehr laut des Nachts.

Wenn man das Zimmer zur Straßenseite hat, so wie wir, kommt man kaum zum schlafen da es trotz geschlossener Fenster bis morgens um 7 Uhr doch sehr laut ist . Schalldichtere Fenster wären angebracht.

Nettes Personal, das Frühstück war reichhaltig und super. Tolle Lage für welche die das Nachtleben lieben. Die Zimmer waren sauber, Betten und Bad gut.

Das Zimmer war extrem klein und nachts sehr laut. Egal ob Straßenseite oder in Richtung Hof. Man hört die ganze Nacht extrem laute Musik.

Das Bett war bequem und das Zimmer sehr sauber. Täglich wurden die Badetücher gewechselt. Super zentrale Lage. In 2 Minuten ist man bereits bei der S-Bahn und den Hafen erreicht man leicht zu Fuß.

Die Zimmer bzw. das Bad waren nicht wirklich sauber. Auf der Bettdecke lagen Haare und das Bad war nicht sehr hygienisch. Es war nachts sehr laut trotz geschlossener Fenster. Das Hotel ist eher für Leute geeignet, die viel feiern möchten. Das Frühstück war eher einfach gehalten.

Segen und Fluch gleichzeitig => Zimmer mit Fenster zur Reeperbahn + man ist immer mittendrin, sieht was los ist - "man ist immer mittendrin (auch wenn man evtl. nicht ganz so lange durchhält und schlafen möchte)

Super freundliches Personal. Super Lage direkt auf der Reeperbahn. wirklich TOP, würde es jederzeit weiterempfehlen

Im Zimmer hätte ich mir einen Kühlschrank gewünscht. Morgens wurde ab ca. 8:00 Uhr direkt unter unserem Fenster der Hof mit einem Hochdruckreiniger geputzt. Unangenehmes Geräusch, wenn man noch schlafen möchte.

Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn, der Eingang auf der Großen Freiheit. Zum Party machen perfekt. Für sight seeing auch gut und zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und Service orientiert.

Für Frauen ist das Licht im Bad zu dunkel 😉😎

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrumsnähe ist genial. Frühstück sehr gut. Spontan hat uns ein Mitarbeiter zum Bahnhof gebracht, weil uns das Taxi versetzt hat - superklasse und vielen Dank nochmals.

Das hotel müsste einen größeren Fahrstuhl haben, da zwei Personen und zwei Koffer nicht rein passen, aber das ist ja ansichtssache....die Fenster müssten komplett schalldicht sein, da es auf der Seitenstraße der Reeperbahn liegt und wenn man auf der Seite raus schläft zur Olivia Jones Bar ist es von 19-7uhr sehr lautstark...

Frühstück war komplett in Ordnung für 3sterne,betten haben sich super gelegen, Zimmer war sauber, Fenster müssten komplett schalldicht sein, da es genau auf der Seitenstraße von der Reeperbahn ist u wir auf die Olivia Jones Bar schauen, und es ab 19uhr bis nächsten früh 7uhr sehr laut ist.... Mit Fenster auf kann man nicht schlafen...

Leider haben wir den krach am Wochenende nicht einkalkuliert. Selbst bei geschlossenem Fenster furchtbar. Stelle mir die Situation im Sommer vor wenn die Fenster zu bleiben müssen

Das Hotel und die Ausstattung war sehr gut

Das Zimmerpersonal sollte erst nach dem auschecken das Zimmer betreten bzw. Dann sauber machen...

Die Lage ist zwar schon sehr zentral zum Kiez, aber im Innenhof wars dann angenehm und auch in der Nacht ruhig.

Wir wussten um die Lage mitten im Kiez - aber dass es drumherum sooooo dreckig ist, wirklich DRECKIG, haben wir nicht erwartet. Selbst der Blick aus dem Hotelzimmer auf ein kleines Vordach darunter blieb an Unmengen von Kippen, Dreck, altem Herrenschlüpfer hängen. (Man dürfe da nicht aufs Dach, da das einem anderen gehöre...) Nachts, auch in der Woche, sehr laute Musik bis morgens um 5 aus allen Etablissements, obwohl uns versichert wurde, dass es nur am WE laut sei und wir doch ruhig ein Zimmer nach vorn nehmen sollten. Großer Fehler. Geschlossene Fenster helfen nicht. Und es wird dann im Zimmer zu warm und stickig. Frühstück kommt ALLES aus Fertigpackungen, man fühlt sich an eine Selbstbedienungs-Bahnhofsgaststätte erinnert, obwohl der Frühstücksraum durchaus geschmackvoll eingerichtet ist.

Recht geschmackvoll eingerichtetes, ZWECKMÄßIGES Hotel zum Übernachten für 1-max. 2 Nächte, z. B. wenn Musical-Besuch geplant - 20 min Fußweg zum Theatershuttle. Oder aber für Leute, die mitten im Kiez sein und was erleben wollen...und es nachts SEHR laut mögen oder sowieso lieber feiern statt schlafen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut, vielfältige Auswahl. Es wurde immer nachgelegt. Abends ist es sehr lebendig rund um das Hotel.

Das Zimmer, insbesondere das Bad, könnte sauberer sein. Nachts etwas zu laut, was man aber hätte wissen müsste, da direkt an der Großen Freiheit...

Gute ÖPNV-Anbindung

Ab 20:00 Uhr wird es zumindest im vorderen Bereich (zur Straße hin) richtig laut.

Sehr gute Lage direkt an der Reeperbahn (200m zur S-Bahn), freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

Nachts sehr laute musik. Dusche war nicht richtig sauber.

Zimmer waren neu renoviert. Super betten. Bad klein. Dusche nicht so sauber. Frühstück vielfältig und lecker. Preis leistungsVerhältnis ist okay. Lage ist mitten im Rotlicht viertel. Aber ungefährlich.

Es war alles super. Die Lage war etwas gewöhnungsbedürftig,aber wir waren den ganzen Tag unterwegs.Aber alles sehr zentral.Absolut gut.

Zimmer sehr sauber.Frühstück war lecker. Wenn etwas aus war wurde sofort aufgefüllt.Betten waren sehr bequem.

Das Hotel liegt direkt an der Großen Freiheit und damit ist klar, dass es nachts nicht gerade leise ist. ;-) Mit geschlossenem Fenster war es aber kein Problem. Vom gesamten Ambiente waren wir angenehm überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber. Besonders schätzten wir den Parkplatz (12 € pro Nacht). Es gibt Stellplätze im Hof und wenn man spät zurückkommt, dann in der Tiefgarage. Das Frühstück war völlig in Ordnung, es gab sogar eine Menge Obst.

Im Zimmer hat es sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen... Sogar die eigene Kleidung am nächsten Tag.

Das Frühstück war sehr lecker! Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.

Das Hotel liegt mitten auf der großen Freiheit, deshalb unbedingt ein Zimmer zum Innenhof wählen, sonst kann der Lautstärkepegel enorm sein. Die Zimmer zum Innenhof sind wesentlich ruhiger.

Zentrale Lage, sehr verkehrsgünstig gelegen, fünf Minuten Fußweg zum S-Bahnhof Reeperbahn. Jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Mit dem Bus vier Stationen zur Neuen Flora (Kurzstrecke).

In Zimmer lagen noch leere Flaschen des vorigen Gastes - das lässt wenig gutes über die tiefere Sauberkeit ahnen. Zudem Schimmel in der Dusche.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, Frühstück vollkommen in Ordnung. Zimmer leider wirklich knapp bemessen, zudem Schimmel in der Dusche.

War soweit alles ok zum Übernachten.

Frühstück war in Ordnung. Einfach aber ausreichend und man wird satt.Umgebung erst etwas erschreckend da direkt auf der Partymeile..sollte man berücksichtigen, wenn man Kindern reist...da man vielleicht auch abends unterwegs ist. Aber hat uns gut gefallen das Hotel. Für 3 Sterne völlig ok.

Bei der Adresse "Große Freiheit" muss man ja Nachts mit Lärm rechnen - aber es hielt sich sehr im Rahmen, da das Hotel in einem Hinterhof der Amüsierstraße liegt.

Der Empfang ging so, aber es wurde keine Kreditkarte akzeptiert, sondern nur Barzahlung und das SOFORT, obwohl in der Buchung diese akzeptiert werden. Meine vorgebrachte Kritik an dieser Verfahrensweise wurde mit einem Lächeln abgewiesen. Das ist mir als Vielreisender überhaupt noch nicht passiert und eine glatte "5" wert. Das Zimmer im 1. Stock meines Mitreisenden zur Hofinnenseite ging so, aber gegen 04.00 Uhr war wohl Stühle und Tische rücken angesagt. Der Tabakgeruch im Zimmer kommt vermutlich von den im Innenhof liegenden Tischen mit Aschenbecher, kann ich aber nicht genau lokalisieren. Auf jeden Fall nicht für das Schlafen geeignet, außer es wird vorher genügend ALKOHOL verkonsumiert. Bei der Abgabe der Schlüsselkarte kein Dankeschön, geschweige ein "Auf Wiedersehen". Der nächste Trip nach Hamburg folgt bestimmt, aber nicht in diesem Hotel.

Frühstück normal, nichts außergewöhnliches aber o.K. Parkplatz Tiefgarage positiv. Das Zimmer im 2. Stock war von der Lautstärke zur Hofseite/ Zufahrt zur Tiefgarage o.K.

Das Hotel liegt direkt an der "Partymeile". Hat man kein Zimmer in Richtung Innenhof, hat man das Gefühl die Party findet im eigenen Zimmer statt (bis 7Uhr morgens).

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war wirklich super! Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war ausreichend.

Die Sauberkeit lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig und für mich persönlich entspricht es nicht mehr der heutigen Zeit, die billigste Seife ins Bad zu stellen und das Buffet mit haltbar gemachter Super-/Großmarkt-Ware zu bestücken. Das Frühstück war vergleichbar mit dem in Jugendherbergen. Kein Umweltbewusstsein, Vieles in Plastik verpackt. Von Natürlichkeit weit entfernt. Keine Alternativen für Allergiker geschweige denn für Veganer. Vegetarier dürfen ebenfalls nicht viel erwarten. Von Fair oder bio produzierter Ware weit und breit nichts. Nicht einmal frisches Brot vom Bäcker etc.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr praktisch mit U- und S-Bahn in der Nähe. Es ist auch auf den ersten Blick sehr schön und gemütlich eingerichtet, jedoch darf man nicht genauer hin sehen. Wem egal ist, was er isst, kommt auch beim Frühstück auf seine Kosten. Das Personal scheint dafür Beschwerden sehr ernst zu nehmen.

Laute Musik von der Strasse bis in die frühen Morgenstunden...würde Zimmer nach hinten empfehlen, dann geht es.

Top Lage...und für die Lage an der direkten Partyzone ist das Hotel echt GUT vielleicht sogar in der Region das beste.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft St. Joseph Hotel ansehen