Bewertungen für Hotel St. Michael Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stammbergweg 1, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Tauberbischofsheim

Sehr ruhige Lage auf geräumigem Grundstück, Fahrradgarage, zweckmäßige, moderne und saubere Zimmer - nur kurze Entfernung zur Innenstadt. Restaurant leider nicht probiert - hat aber sehr guten Eindruck gemacht.

Zimmerausstattung u.Aussicht waren sehr mäßig bis ungemütlich.Im Bad lief sofort beim Licht einschalten ein lauter Abzugventilator.Völlig unnötig.

Doppeltüren!Sehr ruhiges Zimmer!Nettes Personal.

Wir waren abends im öffentlichen Teil des Restaurants die einzigen Gäste und warteten 55 Minuten auf das bestellte Essen.Es gab parallel eine Gesellschaft und dies wurde auf Beschwerde hin als Verzögerungsgrund angegeben. Darauf hätten man uns aber schon bei Bestellung pflichtgemäß hinweisen müssen.

Das Personal war sehr gut, sehr feundlich und im großen und ganz sehr angenehm aufgefallen. Die Lage ist sehr gut. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstückbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.

Ich war schon einige Male in dem Hotel und alles war immer gut und zufrieden stellend. Diesmal aber: Sehr hell-höriges Zimmer; Geräusche aus dem Nachbarzimmer sehr deutlich! Altes, geräuschvolles Bett, wovon man selbst munter wird, bei Lagewechsel in der Nacht!

Essen könnte etwas weniger "vorbereitet" sein - man merkt, dass einiges augewärmt ist.

Tagungshotel, das aber auch von sonstigen Reisenden genutzt wird. Liegt 10 Min von der Autobahn, gut zu erreichen, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, standardmässiger Komfort. Guter Preis und insgesamt angenehme Atmosphäre in altem Gemäuer. Essen bis 22h

Ich hatte mein IPad auf dem Zimmer vergessen, ich wurde wenigen Stunden später angerufen das es gefunden wurde, bevor ich es bemerkt hatte!!! Super, vielen Dank.

Das Zimmer war sehr klein und durch die fehlende Klimaanlage sehr stickig. Lüften wegen der vielen Mücken leider schwierig.

Alles ist sehr sauber. Der Restaurantbereich ist ein echtes highlight.

Ich kam nach einer Radtour klatschnass und durchfroren in TBB an und wurde in St. Michael (trotzdem) sehr freundlich empfangen, obwohl ich die Rezeption nass triefte und wegen klammer Finger kaum in der Lage war, meinen Anmeldebogen auszufüllen. Was sagte die Dame an der Rezeption: Wir haben auch eine Sauna. Vielleicht möchten Sie die jetzt nutzen.

Der Garten des Hotels ist richtig super. Wir konnten am Abend unterm Sternenhimmel dort noch ein Glas Wein trinken und morgens ruhig und gemütlich frühstücken!! Das Hotel können wir sehr empfehlen.

Sehr schön in die Natur eingebettetes Hotel mit besonderem Flair und freundlichem Personal und einem schönen Restaurant mit Außenbereich. Die Zimmer sind kein Luxus, jedoch sauber und mit allen wesentlichen Dingen ausgestattet.

Das frisch zubereitete Rührei mit Speck war sensationell. Das Frühstück konnte draußen eingenommen werden, sehr gemütlich und mir wurde bei praller Sonne ein Sonnenschirm angeboten und aufgebaut. Ein herrlicher Morgen nach langer Nacht.

Es war alles gut: Nettes Personal, gutes Frühstück, ruhiges Zimmer...

Weil wir sehr früh wieder aufbrechen mussten, kam es uns sehr entgegen, dass es schon ab 6:30 Frühstück gibt. Da ich sehr ungern auf Kissen schlafe, die mit einigen losen Schaumstoffflocken gefüllt sind, hat es mich sehr gefreut eine "Kissenbar" mit einer Auswahl an unterschiedlichen Kissen vorzufinden.

Wir hatten ein neu renoviertes Eckzimmer ohne Teppichboden, was uns sehr gut gefallen hat., Bett war sehr gut, Zimmer war sehr sauber, Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Eine schöne Kapelle im Haus und ein Kirche schließt an.

Da das Restaurant wegen einer bevorstehenden Feier geschlossen war, wurde in der "Lounge" das Frühstück angeboten. Es waren aber nicht genug Tische vorhanden, so dass man mit anderen Gästen einen Tisch teilen musste, was ich persönlich zum Frühstück nicht mag. Die Beleuchtung im Bad am Spiegel könnte heller sein.

Das Gebäude ist historisch, aber innen modern ausgestattet. Das Zimmer war sehr geräumig, schlicht, aber geschmackvoll ausgestattet und das Bad ebenfalls mit aktuellem Komfort eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Sehr freundlich, Zimmer standard, alles ok, keine Besonderheiten. Es gibt an der Rezeption eine "Kissenbar" wo man sich Kopfkissen für besondere Wünsche aussuchen kann, diese habe ich aber nicht in Anspruch genommen. W-Lan Empfang war schnell und zuverlässig. Ausreichende Parkplätze im Hof. Frühstück und Abendessen im Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der kleine Fernseher im Zimmer war sehr alt, fast nicht brauchbar. Das Bild sehr unscharf. Für Kurznachrichten hat es ausgereicht.

Die Lage des Hotels ist ruhig; es ist ausreichend Parkplatz vorhanden, das Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant muss besonders hervorgehoben werden, es ist sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Handtücher am Pool - immer zu wenig!!

All-Inclusive - wer mit dem Essen nicht zufrieden ist, ist sicherlich auch zu Hause kein gutes Essen gewohnt!!!!!! Die Buffets waren reichhaltig, abwechslungsreich und durchweg geschmacklich gut

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nichts. Ich war rundum zufrieden.

Das Hotel war in allen Belangen wirklich gut. Angefangen beim Zimmer, das ausreichend groß und sauber war, über den Service bis zu den Mitarbeitern im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Es gab weder am Abend, noch am morgen warmes Wasser in der Dusche! Im Fitnessraum fehlt ein Fernseher. Die Einrichtung ist schlicht, in meinem Zimmer waren zwei Einzelbetten hintereinander an die Wand gestellt. So ein kleines Bett ist für ein Hotel sehr ungewohnt.

Das Frühstück war gut, das Zimmer geräumig, alles sehr sauber und ordentlich. Fitnessraum ist vorhanden und ausreichend Geräte.

schönes Knabenkloster... interessant hergerichtet und Innenarchitektur gut gelungen. Man fühlte sich wohl und kam gern zum Frühstück in warmer Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Dusche wies bräunliche Stellen am Silikon auf - mangelnde Reinigung?Verdunklungsvorhang am Fenster ließ sich nicht zuziehen. Teppich war fleckig.

Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht

Zimmer und Restaurant schlicht und modern, sehr ruhig, exzellentes Essen im Restaurant, gutes Frühstücksbuffet, liebenswürdiges Personal, freundlicher Empfang. Hotel scheint ein Caritas-Projekt zu sein, behinderte Menschen arbeiten mit professionellem Fachpersonal zusammen. Sehr sympathisch, man fühlt sich rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Teppich in unserem Zimmer hatte es hinter sich, sehr viele Flecken.....Der Fernseher war mehr als ungünstig positioniert....Fernsehgenuss vom Bett aus......Unmöglich!!!!!

Ein schönes Hotel mit tollem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück erschien mir etwas karg, habe erst im Nachhinein gesehen, dass man z.B. Rühreier kostenfrei dazu bestellen kann. Ein Hinweis vom Personal wäre hier hilfreich.

Grosses, sauberes Zimmer, bequemes Bett, Auswahl an Kissen. Gutes Restaurant.

Sehr schönes Hotel. Angenehme Atmosphäre. Freundliches aufmerksames Personal. Gut sortiertes Frühstück. Die Zusammenarbeit mit Caritas finden wir sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Wegen Ruhetag konnten wir am Sonntag kein Abendessen im Hotel einnehmen. Uns wurde aber das gute Steakhaus in Tauberbischofsheim empfohlen, was sehr gut war.

tolles Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Sauna (ohne Zusatzkosten), sehr gutes Frühstück, sehr sauber und tolle Qualität der Betten, kostenlose Parkmöglichkeit, sehr gut erreichbar von der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

WLAN hat nicht funktioniert, es wurde kein Passwort, wie angegeben, abgefragt, stattdessen automatischer Zugang zu einem Netz, das sehr schwach war.

Es war alles andere in Ordnung

Koffer bei der Anreise zu schleppen nicht ideal gelöst !- Innenhof parkieren nicht möglich NUR FÜR PERSONAL...Parkplatz weit entfehrnt, keine gute Wegbeschreibung zum Eingang.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zweibettzimmer. Sehr schmale Betten je an den entgegengesetzten Wänden. Hellhörig mit Verkehrslärm. Für eine Nacht o.K.

Gute Lage zur Stadt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Im Restaurant war die Bedienung sehr gut und freundlich. Das Essen war ebenfalls gut und reichlich das Preis Leistungsverhältnis war i. Ordnung. Das Hotel und Restaurant kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Unser Zimmer hatte Teppichboden, das mag ich persönlich nicht. Es ging nach vorne raus, deshalb hörte man bei geöffnetem Fenster Straßenlärm, teilweise auch nachts.

Beim Frühstück hat man gute Auswahl, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war geräumig, alles sehr sauber. Das Essen im Hotelrestaurant ist Spitze. Das Hotel ist ca 10 Gehminuten von der Ortsmitte entfernt. Parkplätze am Hotel sind umsonst und reichlich vorhanden.

Das Hotel versteht sich als Nichtraucher-Hotel. Aber die Striktheit, mit der dieses Gebot durchgesetzt wird, verblüfft dann doch. Erst muss frau/man auf der Rückseite des Anmeldescheins mit seiner Unterschrift einen "Nichtraucher-Eid" leisten. Dann findet sich auf dem Zimmer eine Karte, auf jeder Verstoß gegen die Nikotinabstinenz mit 250 Euro pönalisiert wird. Als Entgelt für die Reinigungskosten, wie es niedlich heißt. P.S. Bin selbst mein Leben lang Nichtraucher, aber die Wahl der Mittel macht mich in diesem Fall wegen vermuteter Bevormundung unmutig.

Die Kopfkissen-Box in der Eingangshalle, wo sich jeder Gast ein Zusatzkissen nach eigener Wahl aussuchen kann. Die Restaurantterrasse vor einem weiten Apfelbaumgarten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schade, dass das Restaurant an dem Tag geschlossen hatte (Sonntag) - dies sollte auf der Hotelseite und in der Buchungsbestätigung vermerkt werden

sehr schönes historisches Gebäude, schicker Frühstücksraum/Restaurant mit sehr schöner Restaurant-Terrasse, auf der man auch frühstücken kann. Zimmer etwas einfach eingerichtet, auch nicht besonders groß, aber ausreichend. Das Hotel ist von großzügigen Grünanlagen umgeben. Die Zimmer sind also sehr ruhig mit Blick ins Grüne statt Straßenlärm. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, Personal immer fleißig am Nachfüllen und Abräumen. Auch beim Empfang sehr freundliches Personal. Abschließbarer Fahrradschuppen für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Lage des Hauses. Das Restaurant tolles und gutes Essen und "normalen" Preisen. Tolle Bedienung, schöner Garten mit Terasse. Frühstück klasse!!

Saubere Zimmer, gute Betten. Auswahl an Zusatzkissen z.B. Nackenrolle u.ä. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, auch im Restaurant. Essen im Restaurant sehr gut, Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wenn es denn regnet ein etwas weiterer Weg vom Parkplatz zum Hotel, man darf also nicht aus Zucker sein.

Freundliches Personal, beeindruckendes Gebäude, Restaurant mit Terrasse, guter Burgunder, Pfifferling-Gericht war ebenfalls gut! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Bett!!! Schlechte Matratze (alt?) und ein Lattenrost, dass sich bei jeder Bewegung gemeldet hat. An Schlaf war nicht zu denken. Zu verbessernder Service bei der Abreise. Es wurde weder nach der Zufriedenheit der Übernachtung gefragt, noch wurde eine gute Weiterreise gewünscht. Das Preisleistungverhältnis war nicht stimmig, zumal ich es in einem Hotel in Puchheim die Tage vorher anders erleben durfte.

Empfang im Hotel war sehr freundlich. Es gab nützliche Tips für die Stadt. Das Frühstück hatte ein überschaubares Angebot, war aber lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Es fehlte etwas Flair bei der Gestaltung (Farbe / Bilder).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Zimmer versprühte leider eher eine Jugendherbergsathmosphäre. Von außen ein sehr schönes historisches Gebäude, von innen leider steril und ungemütlich. Frühstücksauswahl nicht besonders groß.

Großer, kostenfreier Parkplatz. Restaurant im Neubau modern und schön.

Sehr ruhige Frühstücksatmosphäre; großzügiger Frühstücksraum; Kissenbox für spezielle Kopfkissen; abschliessbarer Fahrradraum

Dame am Epfang mürrisch und unfreundlich. Katholisches weltfremdes Menschenbild des Hotels

Restaurant mit Terasse. Service im Restaurant war gut

Schoen und zweckmaessig eingerichtete Zimmer, sehr aufmerksames Personal, sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet

Sehr ruhig und perfekt für unseren Kurzurlaub.

Auswahl beim Frühstück hätte größer sein können

Sehr nettes Personal

Sauber und gepflegt

Die Freundlichkeit sowie die erlebte Gastfreundschaft

Weite Wege zu laufen

Grosszügige Zimmer nettes Personal, kostenlose kissenbar und zustellbabybett

Aufgebackene Brötchen, alte Ausstattung

Gutes Frühstück, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Beeindruckendes Gebäude. Aussen wie innen. Angenehmes Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr freundliches , hilfsbereites Personal. Ruhig. Frühstück gut.

Kopfkissenauswahl

Etwas alte unkomfortable Betten. Das war aber auch wirklich das einzige Manko.

Das Personal war außerordentlich gfreundlich, hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut,ebenso die Speisekarte im Restaurant.

Die Location versprüht ein wenig den Charme einer Jugendherberge.

Frühstück toll. Personal sehr nett und hilfsbereit. Sehr sauber.

War alles gut

Kleiner Frühstücksraum.

Ein Unterstellplatz für Fahrräder ist vorhanden.

Der Empfang war sehr freundlich, ebenso das Frühstück am nächsten Morgen.

B

Wir hatten ein super Zimmer! Der sehr freundliche und hilfsbereite Service

Frühstück war sehr gut . Die Freundlichkeit ist besonders hervorzuheben

Leider sehr warm im Zimmer

Gutes Frühstück. Essen im Restaurant sehr gut.

Wir haben nichts zu bemängeln

Das außerordentlich freundliche, liebenswürdige Personal Die Lage Das (integrative) Personalkonzept

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gutes Frühstück. Integratives Konzept. Sehr freundliches Personal!

Frühstück war auf Grund der wenigen Gäste etwas überschaubar.

Kissenbar

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Radiogedudel im Restaurant.

Schönes funktionell ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Abendessen sowie Frühstück war ausreichend

Perfekter Service. Tolles Zimmer mit Aussicht und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Doppelzimmer teurer als im Vier-Sterne-Hotel

Prima Bett, schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr freundlicher Empfang, die Sauna wurde extra angeheizt. Das Restaurant ist sehr gut, sowohl Service als auch Qualität und Geschmack.

Essen war super und Sauberkeit im ganzen Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Freundlichkeit, sehr gutes Frühstück. Hervorragendes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

die Lage und das Haus waren sehr ansprechend; das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Service und Leistungen top. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Bett war für mich viel zu hart!

Das Frühstück war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich.

Spuren in der Toilette vom Vorgänger.

Das Personal ist sehr gastfreundlich.