Bewertungen für Hotel St. Pierre Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 138, 53557 Bad Hönningen, Deutschland

Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Hönningen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

sehr unterschiedliche Preise
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Das Mobiliar des Zimmers ist abgewohnt, Teppichboden fleckig, Fenster sehr hoch, nur mit Hocker zu öffnen, dadurch Kellercharakter. Safe uralt, Keine Minibar. Bad neuwertig, jedoch sehr klein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann, wenn man als Deal des Tages bucht. Wir haben morgens gebucht zu doppeltem Preis. Dass die Preise bei einem kleinen familiengeführten Hotel so differieren, haben wir bisher so nicht gekannt. Die guten Bewertungen (deshalb gebucht) bezogen sich wohl auf die günstigen Preise. Bei dem Preis, den wir gezahlt haben, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet, hier hat man die Hand der Mutter des Besitzers gespürt. die auch sehr um die Gäste bemüht war. Alles reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Frühstück, sehr nette Angestellte, sehr zuvorkommend,...

Booking Gäste bekommen nur Einzelbetten :-(( nach hinten raus

Super Frühstück, sehr nette Angestellte, sehr zuvorkommend, alles sauber. Parken kostenlos hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Zimmer sind sehr einfach und ein wenig altbacken, aber...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr einfach und ein wenig altbacken, aber sauber. Das Badezimmer ist prima! Modern, hell, blitzeblank. Das Frühstück jedoch ist wirklich herausragend! Kein Wunsch bleibt offen! Dieses Hotel kann ich anderen Rheinsteigwanderern nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr gemütlich gelegen, super freundliches Personal (stand...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Da es in der Hitzewelle war, war auch das Zimmer entsprechend warm und draußen fuhr ab und an eine Bahn oder so. Aber das tut dem positiven Eindruck nicht entgegenstehen

Sehr gemütlich gelegen, super freundliches Personal (stand leider im Stau, aber man hat gewartet) Ganz tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Personal war sehr freundlich, Frühstück war gut, z.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Im Zimmer fehlte eine Klimaanlage, bei offenem Fenster hörte man extrem die nahegelegene stark frequentierte Bahnstrecke.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war gut, z.B. selbstgemacht Marmelade und eine grosse Auswahl an losem Tee.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Bei unserer Ankunft langes Gespräch was wir alles nicht...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Bei unserer Ankunft langes Gespräch was wir alles nicht dürfen mit dem Hund. Überreichung eines DIN A 4 Blattes mit identischem Inhalt für alle Fälle. Am nächsten Morgen wurden wir zu einer Bäckerei geschickt, bei der wir dann auch nicht mit Hund rein durften.

Mein Aufenthalt war wieder perfekt, Zimmer sowie auch Essen und das Personal perfekt
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Also ich war in den letzten 10 Monaten zum 3. mal in diesem Hotel, deswegen glaube ich das es sich von selber erklärt wie zufrieden ich mit dem Hotel und seinem Personal bin. Würde jederzeit wieder hier über nachten und es auf alle fälle weiter empfehlen. Was ich neben bei gesagt schon gemacht habe und auf Grund dessen waren auch schon 2 Leute von meiner Empfehlung hier.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Super für einen Kurzaufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Die Bahnlinie in geringer Entfernung ist schon recht laut, wenn man ein Zimmer auf der rheinabgewandten Seite hat.

Das Frühstück war wirklich gut. Wir wurden sehr ausführlich, kompetent und freundlich zu unserem Vorhaben "Wandern auf dem Rheinsteig" mit lohnenswerten Zielen usw. beraten. Aus dem Haus mit seinen baulichen Voraussetzungen wurde schon sehr viel herausgeholt und es sind noch einige Verbesserungen in Planung.

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

alles okay

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mitten in der Stadt und nur wenige Meter zum Rhein. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Der Mann an der Rezeption hat uns sehr gute und ausführliche Tipps für Wanderung und Besichtigung gegeben. Sehr bequeme Betten mit angenehmen Kopfkissen. Schönes Bad, alles sehr sauber, gutes und reichhaltiges Frühstück. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, es war sehr ruhig. Achtung: Parken hinten kostenfrei, vorn gegen Gebühr.

Zentalgelegene, saubere Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Zimmer mit gartenblick würde ich nicht mehr nehmen, da das Fenster so hoch war, dass man ohne das vorhandene höckerchen nicht hätte raus schauen können. Der Teppich im Zimmer war auch nicht so schön.

Es liegt zentral und nah am Wasser. Personal sehr freundlich. Alle entspannt. Es war sauber. Alles nötige vorhanden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Gutes Frühstück. Überschuhe für die Wanderschuhe sowie Putzutenislien am Hinteren Ausgang. Postkarten mit Briefmarken. Haben kostenfrei heißes Wasser für unsere Thermoskannen erhalten. Aushang von Wetterbericht.

Entspannter Aufenthalt mitten in der Fußgängerzone von Bad Hönningen!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Es war alles bestens - der Empfang, die Zimmer, das Frühstück und der Abschied.

Wir haben nach einer Etappe des Rheinsteigs mit unseren erwachsenen Kindern für eine Nacht gebucht. Es war alles sehr unkompliziert und der Empfang besonders freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank auch noch einmal für den Tipp, den Rheinsteig bis Leutesdorf weiterzuwandern. Der Ausblick vom Ehrenmal war einfach großartig und das Wetter hat außerdem mitgespielt.

Serviceorientiertes Personal, gute Lage, sehr zu empfehlen
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Auf dem Kopfkissen fand ich nicht genügend Halt.

Sehr gute Lage innerhalb des Ortes, freundliches und serviceorientiertes Personal. Gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Auch am Morgen eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Im sauberen und ruhigen Zimmer alles, was der Gast braucht. Die Größe des Zimmers war für mich in Ordnung. Die TV-Zeitung und die beigelegte Programmbelegung des Fernsehers waren sehr nützlich und zeigen die Serviceorientierung des Hauses. Sehr schnelles W-LAN. Ich komme gerne wieder.

Zimmer (entsprechend der Innenstadt-Lage) klein, aber...
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Hat uns persönlich nicht gestört, aber Hotel ist für Gehbehinderte nicht geeignet, da kein Aufzug vorhanden (bzw. haben wir nicht gesehen).

Zimmer (entsprechend der Innenstadt-Lage) klein, aber behaglich und praktisch eingerichtet. Personal freundlich, um nicht zu sagen herzlich. Frühstück für nur 6€ reichhaltig und appetitlich. Parken sehr gut.

Wunderbare Erinnerung an den schönen Weihnachtsmarkt .

Es gab nichts auszusetzen. Jedoch sollte es Rabatte geben für Familien,die viele Zimmer auf einmal buchen.

Sehr freundliches Personal.Jeder Wunsch beim Frühstück wurde berücksichtigt.

Nettes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal, in dem Hunde wirklich willkommen sind!

Wir waren mit unseren Hunden zu Gast, weil wir mit unserem Hundesport-Team an diesem Wochenende an einem Wettbewerb auf Schloss Arenfels teilgenommen haben. Da wir nicht die einzigen Gästen mit Hunden waren, war das Personal so aufmerksam und schickte uns vorab eine sehr freundliche Email mit sehr sinnvollen Verhaltenshinweisen für unseren Aufenthalt. Da eine unserer Teammitglieder ihren Hundenapf auf dem Zimmer vergessen hatte, erhielten wir auch nach dem Wochenende eine sehr freundliche Email mit einem Zeitungsbericht über das Event, an dem wir teilgenommen hatten, und unser Teammitglied ihren Napf per Post nachgesendet. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit Hunden wirklich willkommene Gäste waren. Das ist mit Fellnasen im Gepäck nicht in jedem Hotel selbstverständlich!

Es war eine schöne Zeit .
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Das man unterschiede macht . Es geht mir nicht um ein Glas Marmelade , aber ich habe die Reise angezettelt und meinen Bruder von der Reise überzeugt und auch mitgebracht . Er bekam bei der Verabschiedung 3 Gläser Marmelade geschenkt und wir wurden mit einem Handschlag verabschiedet . Nochmal es geht mir nicht um die Marmelade sondern um Prinzip . Mfg

Wir würden wieder kommen.
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Die Betten waren zu schmal und das Zimmer war sehr klein.

Die Freundlichkeit war super. Zimmer waren richtg sauber. Der Hund durfte mit und es gab kostenlose Hundehandtücher!!!

Sehr nettes und kompetentes Personal.
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr sauber, mit allem was man benötigt ausgestattet und die Betten nicht zu weich/zu hart. Super ist, dass wir für den Besuch der Therme die Eintrittskarten nebst Bademantel und Handtücher direkt an der Rezeption bekommen haben (obwohl die Therme ja ein ganzes Stück entfernt liegt) und im Gegensatz zur Therme für Bademantel/Handtücher nichts berechnet wurde.

passte alles wie es sein sollte
    • Doppelzimmer Sonnenseite

nichts hätte besser sein können

Frühstück : sehr gut , Zimmer : gut , Bad : sehr sauber . Zimmerservice : sehr gut guter Erholungsfaktor alles im allen : keinerlei Beanstandung .

war alles ok
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Frühstücksraum naja, Auswahl beim Frühstück hätte besser sein können...

unkompliziert service, gute Lage, das Hotel ist in die Jahre gekommen.... aber alles ok .... Frühstück ausbaufähig 😉

Perfekt für den Preis, gutes Frühstück.
    • Einzelzimmer Sunny Side

Brötchen für Unterwegs möchte ich nicht extra bezahlen müssen.

Entspannt zu erreichen vom Bahnhof aus. Viele Restaurants direkt vor der Tür - und ein Rewe ist auch nicht weit. Das Zimmer war gut. Das Frühstück war auch gut mit schönen kleinen Details.

Zwischensation einer Reisee
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die hohen Fenster lassen kein angenehmes Licht in das Zimmer. Der Ort scheint vom "Aussterben" bedroht. Viele Restaurants sind geschlossen und sanierungsbedürftig. Der gegenüberliegende Ort Bad Breisig macht einen romantischeren Eindruck und lädt zum Verweilen ein. Auch der Wanderweg entlang des Rheins ist angenehm und ruhig vom Verkehrslärm abgeschirmt.

Die Lage nahe am Rhein gelegen ist für Radler und Wanderer ideal.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet mit einem...
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet mit einem Minikühlschrank, das Hotel Personal war sehr zu vorkommend. An der Rezeption konnte man die Karten für die Therme vergünstigt bekommen und bekam auch noch kostenlos ein Beutel mit Bademantel, Saunatuch, Handtuch für in der Therme. Das Frühstück war ausreichend. Zur Schmiedestr.(Kneipenstrasse) ist man in 3 Minuten und zum Rheinufer in 7 Minuten.

Freundliches Personal, großes, geräumiges und sauberes...
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Freundliches Personal, großes, geräumiges und sauberes Zimmer. Super Lage, mehrere Restaurants in unmittelbahrer Nähe. Sehr gutes, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Würden jederzeit wieder hier nächtigen.

Es war wieder sehr angenehm im Hotel St. Pierre!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Bemerkenswert, dass es sehr feine verschiedene Teesorten gibt und man den Tee auch der Sorte entsprechend richtig zubereitet bekommt - endlich mal kein Beuteltee!

Gut und günstig

Sehr gutes Frühstück für nur sechs Euro. Hatten fünf Zimmer gebucht. Alle hatten fast neue Bäder. Gute Tipps an der Rezeption. (Eisdiele in Koblenz, Parken auf dem Ehrenbreitstein)

Angenehmes Aufenthalt direkt am Rhein
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Zimmer direkt vor der Rezeption und neben Frühstückraum sind morgens etwas laut wegen Hin-und-Her der Gäste im Flur.

Excellente Lage direkt an der Fußgängerzone, reichlich Restaurants und Kneipen in der Nähe, min. zu Fuß bis zum Rheinufer. Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, kostenlose Parkplätze direkt hinter dem Hotel, Zimmer und Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet, Betten sehr bequem. Hat uns sehr gefallen und würden wir wieder buchen !

Die Unterkunft ist für eine Nacht sehr nett;
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Die Unterkunft ist für eine Nacht sehr nett; vor allem das Personal am Empfang. Der Ort ist nicht der bekannteste am Rhein, aber der Park am Rhein ist nett und, wenn man nicht unbedingt in einem Restaurant sitzen muss, ist der Ort in Ordnung.

Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Wer sich an der Lautstärke durch vorbeifahrende Züge stört, ist am Rhein in Wassernähe nicht gut aufgehoben. Wir haben bei offenem Fenster zur Gartenseite (Richtung Bahnhof) geschlafen. Wir haben sowohl beim einschlafen, als auch beim wach werden je 2 Züge gehört. Die Nacht über sind entweder keine gefahren oder sie waren nicht "laut genug". Es ist Ansichtssache, aber ich hätte gerne ein etwas volleres Kissen und eine durchgängige Matratze (1,80×2,00m anstatt 0,90+0,90×2,00) gehabt. Zimmerteppich farblich verblasst.

Das Personal ist sehr freundlich und erklärt alles, was evtl. unklar ist oder von Interesse sein könnte. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer war kompakt. Alles neu gemacht und es wurde an alles gedacht... Fön, Zahnputzbecher, Schminkspiegel, Kosmetiktücher, wohlriechende Handseife welche auch unter der Dusche zur Verfügung steht. Kleine Nagelfeilen und Ohrstäbchen liegen ebenfalls in einem kleinen Körbchen bereit.

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Das Zimmer befand sich auf dem 2. Stock; es war kein Aufzug vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, und die Frühstücks-Zeitspanne von 07.00-11.00 war ungewohnt gross. Das Zimmer war komfortabel. Das Bad war klein aber fein und neu. Obwohl das Hotel voll belegt war, war im Zimmer kein Lärm zu hören.

Grundsolides Hotel in sehr zentraler Lage.
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Bei Regen war der Fernsehempfang sehr schlecht.

Das Zimmer wurde jeden Tag picobello sauber gemacht, das Frühstück war reichhaltig und gut, Personal sehr freundlich.

Zentral,sauber,freundlich
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Kein Rollo oder Rolladen am Fenster dadurch früh morgens trotz Gardine sehr hell. Beim Frühstück bleibt dass gebrauchte Geschirr der anderen Gäste voll ständig auf den Tischen stehen. Macht kein schönes Bild wenn man in den Frühstücksraum kommt.

Hervorzuheben der sehr nette Chef des Hauses. Ruhig gelegen . Gutes Frühstück

Nettes Hotel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Unsere Bewertung für ein Dachzimmer mit schrägen Wänden zu einem günstigen Preis.

Schön gestaltete Wände mit Sprüchen im Flur. Freundlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wunderbar für einen Wochenendtripp

Es war sehr hellhörig

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet. Dir Badezimmer sind neu und modern. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Super Rheinsteig Hotel
    • Doppelzimmer Sonnenseite

War die Nacht zum ersten Mai und deshalb etwas laut, da das Hotel direkt am Marktplatz liegt und dort der Brauchtum gepflegt wurde. Aber vollkommen in Ordnung!

Das Frühstück ist hervorragend! Von geräuchertem Lachs über verschiedenen Aufschnittsorten, Salate, Frikadellen, Obst, Kuchen, besonders leckerem Kaffee, Joghurt, Müsli, Säften und verschiedenen Brot - und Brötchensorten steht einem langen Wandertag nichts mehr im Wege. Das Zimmer war sehr einladend, sauber und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sich als Hotelinhabe ständig Gedanken um das Wohl der Besucher zu machen, lohnt sich
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

gutes nachhaltiges Konzept (z.B. nicht pro Zimmer ein gefüllter Kühlschrank, sondern dieser für alle zugängig auf der Etage - spart Platz, Anschaffungskosten, Energie, Personalaufwand). Sehr hilfreicher, nett geschriebener Hotelführer; gesundes reichhaltiges Frühstück, sehr angenehmes gut riechendes Bettzeug.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Rundum empfehlenswertes Hotel am Ende des Westerwaldsteiges
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Wir hatten ein Zimmer nach vorne gewählt, diese sind als ruhiger ausgewiesen, weil hinter dem Haus in etwas Abstand die Bahnlinie verläuft. Vorne wurden wir stattdessen vom Lärm einer Baustelle und vom Anlieferverkehr beizeiten geweckt. Allerdings hatte das Hotel auch dafür eine Lösung: Gehörschutzstöpsel gab es reichlich und kostenlos!

Sehr saubere, modern eingerichtete Zimmer mit kleinem Bad, alles piccobello! Viele kleine Details und Aufmerksamkeiten tragen dazu bei, dass man sich gleich wohl fühlt. Personal und Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Toller Service: Wir haben die Eintrittskarten für die Kristall-Rheinpark-Therme im Hotel gekauft und konnten dazu kostenlos Badelaken und Bademäntel ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ich komme gerne wieder
    • Einzelzimmer Sunny Side

Hatte Gott sei Dank ein Zimmer nach vorne raus (hier ist aktuell eine Baustelle, daher ab sieben sehr laut), nach hinten raus ist die Bahn laut (!) zu hören!

Persönlich ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer hatte eine gute Größe, Bad ist sehr klein, aber renoviert und schön

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Guter Ausgangspunkt für eine Rheinsteigwanderung, da auch fußläufig vom Bahnhof!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Die Zimmer haben nicht so viel Charme, sind aber okay!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker! Badezimmer schön renoviert!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr freundlicher Empfang mit vielen Empfehlungen für den...

entfällt

Sehr freundlicher Empfang mit vielen Empfehlungen für den Aufenthalt im Ort. Geräumiges Zimmer mit Wohlfühl-Charakter.

Traumwochenende am Rhein

Alles topp.

Schöne Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Topp Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Frühstück war lecker und das Ambiente nett, Tipps für...

Das Frühstück war lecker und das Ambiente nett, Tipps für das Restaurant für ein Abendessen gab es auch sowie Wettervorhersage und weitere Tipps.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Zimmer sind leicht renovierungsbedürftig

Lage des Hotels, renoviertes Badezimmer, gutes Frühstück, Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

War alles OK, wir sind mit Kindern (zwei Erwachsene Kinder...
    • Doppelzimmer Sonnenseite

War alles OK, wir sind mit Kindern (zwei Erwachsene Kinder dort gewesen. Personal ganz nett, Frühstück super, Hilfsbereitschaft ganz OK.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Frühstück und Personal war super!
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Frühstück und Personal war super!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Es war einmal mehr wieder ein Erlebnis

Badezimmer eng

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Saubere moderne Zimmer;

Hotel befindet sich in erster Etage, kein Fahrstuhl

Saubere moderne Zimmer; sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Immer wieder gerne.
    • Suite Sweet

Das Frühstück war super.Es war alles da und besonders frisch.Das Zimmer war sauber und es roch angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

ALS Zwischenstopp das ideale Hotel

Für eine Nacht absolut empfehlenswert, sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer mit Gartenblick bei offenen Fenster zu laut. (Eisenbahn)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr sauber - direkt im Zentrum

Minibar leider im Flur

Sehr sauber - direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes Personal, super Frühstück, viele kleine Details die...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Nettes Personal, super Frühstück, viele kleine Details die erkennen lasen, das man als Kunde willkommen ist und wieder kommen soll.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

gutes Hotel, Preis-Leistung gut

Leider kein Aufzug.

Schönes Hotel. Gutes preiswertes Frühstück , nettes Personal

preis leistungsverhältnis ok Fahrräder konnten in der Tiefgarage untergebracht werden

Frühstück war gut.

Sehr freundliches Personal und super Frühstück.

War alles in Ordnung.

Sehr freundliches Personal und super Frühstück.

Sehr ordentlich und freundlich

Sauberkeit Ordnung

Ok

Gerne wieder,danke
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Direkt im Zentrum ,nah zu Rheinpromenade und Restaurants .Sauberkeit top und leckeres Frühstück.

Preis Leistung waren in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Leider findet man in Bad Hönningen viele leerstehende Häuser.

Das Hotel liegt Zentral, Sehr nettes Personal und lecker und ausreichend Frühstück.

Absolut empfehlenswert

Alles okay

Ruhig, ich konnte mit offenen Fenster schlafen. Das Bad war klein, aaber top modern und alles war pico bello sauberst.

gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Die Fenster waren sehr hoch angebracht. Dadurch wirkte das Zimmer fast wie ein Kellerzimmer obwohl es im 2. Stock lag

gutes Frühstück

Badezimmer top modern, alles super sauber

Badezimmer top modern, alles super sauber

Schönes Hotel, freundliches Personal.
    • Doppelzimmer Sonnenseite

Schönes Hotel, freundliches Personal. :)

die betten waren etwas zu weich.

die betten waren etwas zu weich. Frühstück OK

Der Service war hervorragend und überaus freundlich.

Der Service war hervorragend und überaus freundlich.

Sehr gut geführtes und preiswertes Hotel in zentraler Lage

Sehr freundliches Personal Reichaltiges Frühstück Zentrale Lage

Sehr gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Sehr gutes Frühstück. Eier wurden speziell für den Gast zubereitet. Ebenso die Getränke.

Nettes Personal, central gelegen, gutes...

Nettes Personal, central gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Einfach gut, wie wir es erwartet hatten.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Alles super und gemütlich. Wir steigen immer hier ab, wenn wir Freunde besuchen.

Hervorragend und preiswert
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Leckeres und reichhaltiges Frühstück Zentral gelegen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

gut

früstück gut

Frühstück, Freundlichkeit

Frühstück, Freundlichkeit

Frühstück war sehr gut und reichlich.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick - Nichtraucher

Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer hell und freundlich.

Sehr freundliches Personal

es war alles bestens

Sehr freundliches Personal sehr sauber viele kleine Aufmerksamkeiten gute Betten