Bewertungen für Hotel Stadt Baunatal Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmshöher Str. 5, 34225 Baunatal, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Baunatal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

4,0
    Minimal positiv : der Ausblick auf die Berge

Tja,nach dem einzigen positivn Punkt,kann man sich wohl selbst zusammenreimen, das der komplette Rest die reinste Katastrophe war/ist. Düsteres,seit den 70er Jahren absolut Investitions-FREIES höchstens 1-2 Sterne Dingens(eher ein schlechteres Hostel) .Da meine 13-jährige Tochter und ich eine sehr komplikations-reiche Anfahrt mit 6 stündiger Verspätung aus dem hohen Norden hatten,betrug die Ankunftszeit nicht,wie erwünscht bzw. geplant am Freitag, den 21.09.2018 max.17-18 Uhr, sondern Samstag, den 22.09.2018 02:45 Uhr .Somit fanden wir,ein uns von Anfang an komisches düsteres Gebäude und eine freundliche "Nachtwache " vor,die uns Schlüssel und Fernbedienung (???😦😦😦) für's Zimmer übergab.Schon das Treppenhaus ließ erahnen, was uns wohl erst im Zimmer erwartet.... ...schrecklich, einfach nur schrecklich .Wie schon erwähnt,70er Jahre hoch 10.Da wir nur noch ins Bett wollten,ließen wir es mit der Begutachtung "gut sein" .Am gleichen Morgen und bei Tageslicht kam das ganze Elend dann erst recht zum Vorschein.MEINE FOTOS SPRECHEN HOFFENTLICH BÄNDE. Das "Frühstück"..kläglicher Rest,des lieblos hergerichteten Buffets (09:30 Uhr),schlechter bzw.billiger fast kalter Kaffee.In der selben Nacht war es für mich so gut wie unmöglich einzuschlafen,kleffende Fußhupen aus gefühlt allen restlichen Zimmern,der "Fahrstuhl "oder in heutigen Zeiten eher gesagt Aufzug für's Putzpersonal mit ihren Wägelchen oder Lastenaufzug für Warenanlieferung,dröhnte die halbe Nacht.Ich schätze so um die selbe Zeit,wie am Vortag,hörte auch der letzte Hund auf, zu kleffen und der letzte Gast auf,zu trampeln oder mit Betten und Stühlen zu schieben Diese schlechtere Jugendherberge verdient sich nebenher ein,zwei Eurönchen dazu, indem es den ansässigen Saal für Tierausstellungen u.a.

Minimal positiv : der Ausblick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Bett und Gardienen Katstrophe, aber freundliches Personal

Das Bett ließ mehr als zu wünschen übrig. Wollte mich mit meinem Freund darin vergnügen. Unheimlich lautes Quitschen und Krachen. Und dann sind tatsächlich 4 Latten des Lattenrostes aus der Halterung raus gesprungen. Konnte es wieder richten. Kein hygienischer Feuchtigkeitsschutz auf der federleichten durchgelegenen Billig-Matratze... Das Zimmer ließ sich nicht wirklich abdunkeln. Tagsüber ein Nickerchen nicht wirklich möglich. Frühstück: Nicht Eier satt sondern darum muss gebeten werden. Auch Saft in kleinen Mengen. Um Auffüllung musste gebeten werden. Damit dass der Duschkopf nur einen Klumpstrahl absonderte konnte ich allerdings leben. Sehr laut. Tür bietet keinerlei Lärmschutz

Sehr freundliches und bemühtes Personal und flauschige Handtücher

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein sehr sehr gutes Frühstück und ein, sehr gutes Bett.

Die hellhörigen Zimmer und in einem von 2 ein unangenehmer Geruch.

Ein sehr sehr gutes Frühstück und ein, sehr gutes Bett. So wie alle in der Nähe was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gut und günstig

Die Lage an der Straße bis nach 22:00 Uhr fuhren oft noch Busse und morgens schon vor 06:00 Uhr ging der Verkehr wieder los. Wenn man sonst in absoluter Ruhe wohnt ist das schon störend. Da es sehr warm war konnten wir nur bei offenem Fenster schlafen.

Das Frühstück war gut und günstig, genug Auswahl vorhanden und es wurde nach Eierspeise gefragt die dann nach unseren Wünschen frisch zubereitet wurde. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen aber es war alles sauber. Wir hatten ein drei Bettzimmer gebucht welches sehr geräumig war.

Wir haben uns wohlgefühlt.

Nach kurzer Anfrage wurde der Frühstückstisch zum 75. Geburtstag meiner Frau sehr liebevoll gedeckt und mit Kerze und Glückwünschen gestaltet. Vielen Dank.

nicht zu empfehlen

in die Jahre gekommenes Hotel, alte Möbel, lieblos gestaltete Zimmer, abgewohnt, Hellhörig (Fernseher aus dem Nachbarzimmer 1:1 zu hören)

unkomplizierte An- und Abreise

Den Umständen entsprechend!!! Die Restaurants besonders im Keller eine Katastrophe.

Schmutzig Ausstattung von 1970 Bad alt grau Spülkasten defekt und Dusche unsauber! Spinnweben im Zimmer an der Decke. nicht empfehlenswert!!! Die Restaurants eine Katastrophe. In der Bar stank es nach Rauch Das Essen nicht essbar. Salat nicht frisch,Lieblos hergerichtet. alles nicht empfehlenswert! NIE WIEDER!!!

Sind wir wieder einmal in Kassel unterwegs werden wir dieses Hotel wieder nutzen.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Fahrstuhl würde diesem schönen Haus gut tun.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, Zugangsdaten wurden ohne Nachfrage übergeben. Das Frühstück war sehr gut. Obwohl sehr viele Hotelgäste gleichzeitig frühstückten gab es in der Bereitstellung der Speisen und Getränke absolut keine Probleme.

Gute Lage, direkt am Stadtpark, zentrumsnah.

Leider gibt es im Bad keine Heizung, so dass es am Morgen beim duschen kalt war.

Ausreichend Parkplätze vor dem Haus, genau gegenüber von einem Teegut, das Restaurant im Haus bietet leckeres Essen. Morgens ein reichhaltiges Frühstück.

War witzig Ansich

Hat den Charme und das Flair von ner Knastzelle. Überall die gleich Bilder,kopiert in Verschiedenen Kontraststärken (je nach Füllmenge der Druckerpatrone) Drauf angesprochen wurde ich nur grinsend Weggeschwiegen

Separater Eingang Man kann Krach machen Erinnert ans Herrenhaus von Resident Evil 1

insgesamt nicht empfehlenswert

Zimmer am Fahrstuhl sind nicht zumutbar, Fahrstuhl wird nicht konsequent ab 22.00 Uhr abgestellt, Betten sind sehr knarrend, Fernseher ist viel zu klein

gutes Frühstück, Personal freundlich und entgegenkommend

Gesamt also TOP

Frühstück, war sehr gut. Personal hilfsbereit und zuvorkommend. In der "Alten Schmiede" konnte man lecker essen für wenig Geld. Gesamt also TOP

Wir waren zur Documenta dort, für unsere Zwecke hat es gereicht. Aber das Frühstück war echt gut!!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bäder sind alt, aber sauber. Der Teppichboden war schmutzig, abgewohnt. Das ganze Hotel ist voller verstaubter Trockenblumen, nicht so mein Fall. Die Dekoration ist nicht aufeinander abgestimmt. Hier gehört mal richtig ausgemistet. Weniger ist oft mehr. Im Eingangsbereich wurde geraucht. Das gesamte Erdgeschoss roch nach Zigarette. PUH!!!

Tatsächlich war das Frühstück eine Wucht. Es gab alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter super freundlich. Die Speisen werden immer frisch zubereitet und aufgefüllt. Toll! Die Zimmer sind einfach, schlicht eingerichtet. Die Matratzen waren prima, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.

Unser Zimmer was sehr geräumig und bot jeder der drei...

Unser Zimmer was sehr geräumig und bot jeder der drei Personen ausreichend Privatsphäre. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Das freundliche Personal rundete den Aufenthalt perfekt ab.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig mit frisch und...

Die Einrichtung mutet an, wie das 70er Jahre Schlafzimmer meiner Großeltern. Das Bad scheint vor 15 Jahren das letzte Mal renoviert zu sein... alles etwas oll und schäbig. Im Normalfall zu teuer, aber da ja Dokumenta war noch ein annehmbarer Preis :-/.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig mit frisch und individuell zubereiteten Eierspeisen etc. Abends kann man in der rustikalen Kneipe zu einem günstigen Preis gut essen . Parkplätze direkt vorm Haus reichlich vorhanden.

Zimmer war ok, nur zur Übernachtung, in der Nähe Bekannte wohnhaft, bei denen ich größtenteils war.

Abgestandenes Essen am Büffee, einen Tag war das Brot zu trocken, Zimmer roch komisch, auf der Strassenseite, Sonnenseite, Kein Stecker im Badezimmer,

Nettes Personal, freundliche Bedienung, sauber, ordentlich im Zimmer,

Wir haben übernachtet - früh unausgeschlafen , da Betten zu hart, Zimmer zu laut, essen schlecht.

Zimmer und das ganze Hotel sehr sehr veraltet. Betten besonders die Matratzen zu hart ,zu alt dringend muss da was getan werden. Bettdecken und Kissen schon sehr alt daher sehr verschlissen. Im allgemeinen sind die Zimmer in einem sehr alten und schlechtem Zustand. Der Fernseh ist ein Witz, viel zu klein und irgendwie provisorisch im Zimmer befestigt , Kabel hängen wild umher. Der Teppich ist sehr alt und dreckig mit grossen spuren von Brandflecken . Wer gerne Barfuss läuft wird sich da schon eckeln. Tapeten lösen sich und sind echt fleckig. Im Bad ist auch alles aus schon längst vergangenen Zeiten.Armaturen haben Museums Wert. Die Zimmertüren gehen , wie vor 50 Jahren von Aussen auf zu machen , ohne Schlüssel-wenn man im Zimmer ist und man vergisst zu zuschliessen, steht schnell mal jemand versehentlich im Zimmer. Dies kann man doch leicht ändern mit anderen Schlössern. Der Fahrstuhl (Baujahr 1972) ist so laut , das man denkt, das Haus bricht zusammen. Sehr unangenehm wenn man schlafen möchte. Desweiteren hat uns , gerade mit Kleinkind gestört, das der Koch , der nichts zu tun hatte stundenlang unten vor dem Fenster mit Freunden laut diskutierte , lachte und laut redete. 3 Std am Stück - das ist echt heftig wenn man genau drüber das Zimmer hat. Früh das gleiche wieder ab 7 Uhr. Personal zwar freundlich aber ungepflegt, an Hemden und Blusen fehlten Knöpfe, Nähte gingen auf .Im Service für mich ein NOGO. Das Frühstück war , naja, nicht gerade das gelbe vom Ei aber man konnte es essen. Keine grosse Auswahl, lieblos dahingestellt, wenn 15 Gäste gleichzeitig frühstücken wollen , artet es leicht in Chaos aus. Kaffe wird wie bei Omas Zeiten mit einer alten Thermoskanne auf den Tisch gestellt. Wer lieber Capucino oder Espresso mag hat schlechte Karten. Störend- überall diese Plastik gedöns von falschen Blumen und Ranken, die auch auf den Fühstückstischen liegen , vestaubt und klebrig , die Kerzenständer mit falschen Blumen wurden mit Sicherheit vor Jahren hingestellt.

Personal super freundlich .

Frühstück ist gut gewesen.

Die Deko ist aus Plastik statt echte Blumen. Auf den Tischen und an den Wänden.

Frühstück ist gut gewesen. Bett Matratze sehr weich und hatte eine liege Kule sehr unbequem

Das Frühstück war super, die Betten sind gut, das Zimmer und...

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war super, die Betten sind gut, das Zimmer und Bad komfortabel. In der alten Schmiede konnte man sehr gut und preisgünstig essen(Schnitzel-10 verschiedene Angebote ) zum Preis von 8,20€. Das Personal sehr freundlich!

Für eine Nacht absolut okay.

Hotel und Zimmer insgesamt "etwas in die Jahre gekommen", d.h. etwas abgewohnt - aber grundsätzlich ordentlich und sauber. Für eine Nacht okay und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Frühstück hat alles andere rausgerissen

Der Fahrstuhl war leider im Zimmer viel zu laut zu hören.Vorteil zwischen 22 und 6 uhr war er ausgestellt. Duschen war eher eine Kneippanwendung !

Frühstück hat alles andere rausgerissen

Wir waren sehr zufrieden.

Beleuchtung am Bett war nicht lesefreundlich. In unserem Zimmer in Fahrstuhlnähe störten dessen Geräusche mitunter.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Bereitwillige Zusatzversorgung für unterwegs gegen Bezahlung. Freundlliche Hilfe bei WLAN-Einrichtung. Abendbrot in dazugehöriger Gaststätte sehr reichlich, sehr gut und preiswert. Sonderwünsche wurden gern berücksichtigt.

Nettes Personal, gute Essen, störender Aufzug

Hauseigener Aufzug ist bis in die Hotelzimmer zu hören. Gerade in den Abendstunden und am frühen morgen, war es doch etwas 'befremdlich'.

Man hatte eine gute Aussicht über Baunatal. Insgesamt hatte das Hotel eine ruhige Lage und war trotzdem nicht zu abgelegen. Das hauseigene Restaurant (2 Stück) hat mit Preis/Leistung überzeugt.

Richtig gutes Frühstück, freundliches Personal - es wäre...
    • Standard Zweibettzimmer

Richtig gutes Frühstück, freundliches Personal - es wäre lediglich hilfreich gewesen, einen Tipp zu geben, wenn man spät abends ins Hotel zurückkommt ... der Haupteingang war verschlossen und wir wussten zunächst nicht, wie wir in unser Zimmer kommen sollten. Es gab noch einen Nebeneingang! Aber ansonsten ist diese Unterkunft ihr Geld wert!

Preisleistung angemessen.

Der Kaffee: standard Gastrokaffee ( 3minus ). Leider waren die Zimtrollen als Happen zum Schluß ... sie schmeckten trocken und alt. Das Zimmer konnte nicht richtig verdunkelt werden(Morgenlicht), weil die Vorhänge zu schmal waren. Leider hörten wir immer Wasserspülungen, wenn sie benutzt wurden. Das war dem Schlaf nicht förderlich.

Frühstück war gut ( Brötchen frisch wie vom Bäcker d.h. keine Aufbackbrötchen ), Rührei wurde extra an den Frühstückstisch gebracht. Das Personal hat immer nachgedeckt.

Gut für eine Nacht.

Freies WLAN über externen Anbieter, Heuschrecke im Zimmer

Das Frühstücksbuffee war sehr abwechslungsreich und gut, das Personal sehr freundlich. Viele TV-Kanäle.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach einen ruhigen Zimmer entfernt vom Fahrstuhl fragen!

Das Haus ist leider sehr hellhörig, ich hörte vom Nachbarn unter mir jedes Wort und der Fahrstuhl war durch drei Türen zu vernehmen. Mein Bett knarrte ganz laut, und leider gab es keine Jalousie, so dass es im Zimmer morgens sehr hell war. Für das Internet muss man sich bei Hotsplotz extra erst anmelden, und dann hatte ich dennoch nirgendwo eine Verbindung :-(

Sehr weiche Handtücher, overall eine gute Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Da muss ich nicht unbedingt wieder übernachten.

Matratze zu hart, Fernseher Mini, WLAN schlecht immer wieder abbruch und lange Antwortzeiten. Wenig ablagemöglichkeit im Bad. Zimmereinrichtung, na ja

Preisgüntig aber in die Jahre gekommen

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und das sieht man auch überall. Die Ausstattung stammt aus den 70er-Jahren. Gelbe Fliesen im Bad und Waschbecken. Tapete aus den 70er. Und genauso riecht es auch im Hotel. Bei ging das WLAN auch nicht auf dem Zimmer. Das war aber nur meinem Zimmer geschuldet, was am Ende eines langes Ganges lag. Da ich nur für eine Nacht dort war, war es ok. Mehr jedoch auch nicht. Eine Wohlfühlatmosphähre kann in diesem Hotel sicherlich nicht mehr entstehen. Eine Renovierung ist hier dringend mal notwendig um auf den aktuellen Standard zu kommen. Aufgrund des günstigen Preises (63,-) für ein Einzelzimmer wird es wohl hauptsächlich von Montagearbeitern besucht.

Das Frühstück war sicherlich das Highlight des Hotels. Es war alles vorhanden war man sich wünscht. Die Tische waren net eingedeckt und jeder Gast wurde gefragt, ob er noch eine Eierspeise wünscht zusätzlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Frühstück war sehr gut;
    • Standard Zweibettzimmer

Die Duschkabine ist sehr eng, sie hat ihre besten Zeiten hinter sich. - Am Eingang ist eine Stufe, die ist nicht gekennzeichnet, da kann man stolpern. Keine Zimmerdekoration, kein Bild, das ist sehr trist.

Das Frühstück war sehr gut; das Bett war angenehm (hart). Das Hotel ist (nachts) sehr ruhig. ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Für breitere Menschen könnte die Breite der Betten zum Problem werden.

Das Frühstück war sehr gut. Trotz vollem Frühstücksraum wurde ständig nach gelegt, so dass kein Mangel war. Glücklicherweise wurde der Fahrstuhl in der Nacht abgestellt, so dass keine Fahrstuhlgeräusche auftraten.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

Service im Lokal war sehr schlecht, 3 Stunden aufs essen warten. Am Folgetag bei einer Angemeldeten Großveranstaltung mit 180 Teilnehmern waren nur 2 Bedienungen anwesend. Gerichte wurden nicht gebracht, ab 13 Uhr kein Koch mehr da. 1 Stunde warten auf Getränke usw usw.. Bett hat geknarrt.

Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

Personal völlig überfordert.

meine bestätigte Buchung war verschlampt worden und das Haus ausgebucht. Die Rezeption schien völlig überfordert. Nach 3/4 Stunden Wartens wurde auf mein Drängen ein Zimmer in einem anderen Hotel organisiert. Auf das kostenlose Abendessen als Entschädigung mußte ich 1 1/2 h warten nach der Bestellung - kein Wunder, dass es dann auch nur noch lauwarm war.

das Frühstück - ich musste dazu am Morgen wieder ins Hotel - war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

nicht noch ein mal...

Hotel aus den 60/70 Jahren, seitdem hat sich nichts verändert... leider richt auch so, unangenehmes Geruch im Empfangsbereich und im Flur, im Zimmer weniger... Beim Früstück war Wurst und Mozarella teilweise trocken als wäre es von Vortag. Gegen 9.30 Uhr kammen ungepflegte Reinigungskräfte und haben sich auch das Früstück geholt, am nächstem Tag das gleiche und in der gleiche Kleidung und als sie was von oben gegrifen hat, lag ihr Bauch auf den unteren Platten. Für mich zu viel... sorry mir ist der Appetit entgültig vergangen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

lieber etwas weiter fahren...

Undefinierbarer Geruch im Gang, eklig Chlorähnlich, unangenehm. Zimmer Ausstattung mehr als in die Jahre gekommen. Ultra schlecht geschlafen. Lampe an nem angeknoteten Wollfaden anzuknipsen...

Frühstück Standard, das Essen in der alten Schmiede war okay, Salat schmeckte nach Standard Homann Dressing-like

Das Hotel Zimmer und Frühstück waren sehr gut

Eine Nacht kein Auge zu gemacht, da neben an bis 5 Uhr morgens Disco war. Restaurant nicht empfehlenswert.

Das Hotel Zimmer und Frühstück waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Unfreuliches Personal

Personal von Reception wollten mir kein Zimmer buchen. Die haben gesagt das kein Zimmer mehr mehr frei ist. Ich musste mir selber , vor dem Hotel online buchen. Die sind nicht Kunden interessiert. Ansonsten war insgesamt gut.

Frühstück und Bett

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Frühstück war ok

Alles uralt und Renovierungs bedürftig Zimmer roch übel und das bett war echt durch

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Nett, freundlich und zuvorkommend war das gesamte Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hat nach Chlor gerochen.

Nett, freundlich und zuvorkommend war das gesamte Personal. Das Essen und Frühstück war sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Alles Super

Alles Super, immer wieder

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Waren auf der Durchreise und waren zufrieden

Frühstück war super, sehr freundliche Mitarbeiter, Hotelzimmer und Bad waren sauber, großer Parkplatz und Hotel hat ein Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das frühstücken war sehr lecker

Sehr hellhörig

Das frühstücken war sehr lecker

Sehr leckeres Frühstück !

Hotel direkt am Kreisverkehr, dementsprechend sehr laut. Bett war wirklich unbequem.

Sehr leckeres Frühstück !

Soweit in Ordnung

DasBad ist schon etwas in die Jahre gekommen

Die Lage und das Frühstück

Schöne,kurze Urlaub

Saubere Hotel,leckere Frühstück,Betten sehr bequem...

Parkplätze vor der Tür, gutes WLAN

Parkplätze vor der Tür, gutes WLAN

Frühstück war super

Bisschen alt

Frühstück war super Sehr viel Auswahl

Für einen Kurzaufenthalt ganz in Ordnung.

Super Frühstück!

Super Frühstück!!

Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Frühstück, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für eine Übernachtung reicht das Zimmer.

Zimmer zu dunkel. Zusatzlicht am Bett funktioniert nicht.

Die Personal sind nett

- Frühstück war gut

- Frühstück war gut -Personal freundlich und zuvorkommend

Gelungene Übernachtung

Etwas hellhörig aus dem Flug

Nettes Personal, gutes Umfeld für Hunde

Für eine Nacht OK. Preis/ Leistung sehr gut.

Gemütliches Restaurant im Keller

Komme gerne wieder :-)

nettes Ambiente, sehr nette Mitarbeiter

preis nicht gerechtfertigt Personal man hat den eindruck nicht willkommen zu sein außer das geld

Zimmer laut fenster alt badspülung läuft die ganze nacht

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und eine sehr...

Super Frühstück, sehr freundliches Personal und eine sehr nette Bar/Bistro im Keller wo man sehr lecker und günstig essen kann

Das Frühstück war sehr gut.

Die Schlafmöglichkeit war sehr schlecht.

Restaurants im Haus.

Restaurants im Haus.

Ich komme wieder wenn ich gesund bin...

Ich habe nix dazu zu schreiben...

Ich hatte eine kieferop mit beckenkam endnahme und ich wurde von anfang ab sehr gut behandelt ...

Alles Top

Alles Top

Leckeres Frühstück + sehr aufmerksames und freundliches...

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen - versprüht den Charme der 70er Jahre

Leckeres Frühstück + sehr aufmerksames und freundliches Personal

Freundlich und sauber, sehr nett auch zu unseren Kindern

Freundlich und sauber, sehr nett auch zu unseren Kindern

Es ist sehr angenehm und ruhig

Es ist sehr angenehm und ruhig

Schön,aber ...!!!

Zu niedrige Betten,Mülleimer ohne Deckel,

Die Lage u.der Eingangsbereich des Hotels u.die Freundlichkeit des Personals.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Preiswertes,gutes Hptel

Außengastronpmie leider nur bis 22:00 Uhr

Freundliches,hilfsbereites Personal.Alles beim Frühstück da,wurde immer wieder aufgefüllt.

Das Frühstück war gut.

Zimmer zur Straße - sehr laut. Die Betten knarren

Das Frühstück war gut. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis

Personal sehr nett und zuvorkommend.

Die Kopfkissen

Personal sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war alt aber sauber, wie auch schon im Internet erkennbar. Das Frühstück reichhaltig.

Zum Frühstück wird Ei für jeden Gast individuell zubereitet...

Zum Frühstück wird Ei für jeden Gast individuell zubereitet und serviert.

Alles prima

Zustellbett für das Kind war etwas zu weich

alles okay

Andrea hepp

Kann ich nichts sagen es war alles super

Es hat uns sehr gut gefallen ganz nette und freundlich Bewirtung

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Nette Leute ☺

Nette Leute ☺

Günstig aber naja

Sehr lauter Aufzug! Muffig und nicht sehr sauber. Man fühlt sich in die frühen 80er Jahre zurückversetzt.