Bewertungen für Hotel Stadt Beelitz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Str. 195, 14547 Beelitz, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Beelitz

Für ein Wochenende hat es gepasst

Zimmer sind recht hellhörig und werden auch um diese Jahreszeit recht warm.

freundliches Personal, gute Lage in der Stadt mit 2 Restaurants in Laufweite

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ein nettes Hotel

Das Frühstück wirkte auf den ersten Blick etwas spartanisch was mit der etwas kleinen Anrichte verbunden war - jedoch war alles notwendige vorhanden. Leider gab es kein Rührei, obwohl gek. Eier vorhanden waren. Sonst völlig o.k. und bei Gesamtschau Preis/Leistung o.k.

Das Hotel ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, viele nette Details, hier waren Menschen mit Geschmack am Einrichten. Gute Parkmöglichkeiten, das Personal freundlich. Das Zimmer war etwas klein und unter dem Dach ( sehr warm ) und eher zweckmäßig eingerichtet - dazu kleines Bad.

Übernachtung über der Küche

Das mir zugewiesene Zimmer 103 befindet sich direkt über dem Küchenfenster eines im Hause befindenden italienischen Restaurants. Es kam so wie es kommen musste - bei 32 Grad Celsius im Schatten (Fenster schließen unmöglich) brannte eine Pizza an und verpesstete den ganzen Abend die Luft. Als nach 0:30 Uhr immer noch keine Besserung eingetreten, und auch noch immer Küchengeräusche zu vernehmen waren, hab ich mir den Rest der Nacht im Auto vorgezogen. Dankeschön!

Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich, hatte aber auch schon in den frühen Abendstunden Feierabend...

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Schön wäre, wenn die Bestuhlung des Restaurants von nebenan zum Frühstück im Außenbereich genutzt werden könnte.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das zweite Kopfkissen musste nicht extra bestellt werden sondern war schon da. Ambiente im Haus ist sehr stimmig und lädt einfach ein.

Sehr schön!

Tolle alte Villa, liebevoll dekoriert. Geräumiges Zimmer mit Blick auf den Garten im römischen Stil. Bequeme Betten. Sitzbereich mit zwei Sesseln. Im Badezimmer endlich einmal genügend Ablagefläche! Tolle Südterrasse mit Loungemöbeln. Hübscher Frühstücksraum, feines Frühstück. Hier haben mir die außergewöhnlichen Brotaufstriche (es gab gerade weiße Schokolade und Lemon Curd) gefallen.

Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es war sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Man spürt, das man den Aufenthalt dem Gast angenehm gestaltet.

Für eine Nacht absolut ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir etwas moderneres suc

Das etwas schmale Bett in meinem Einzelzimmer. Die Ausstattung ist wohl schon etwas älter.

Das Frühstücksbüfett war absolut ausreichend, es gab alles was ich als Frühstück benötige.

Gerne wieder! -Wann wurde man zuletzt von einem Hahn geweckt?

Kleines Manko: Das zur Einzelnutzung gebuchte DZ war recht klein / Dachschräge. Für einen Aufenthalt mit 2 Personen ggf. über mehr als ein WE definitiv zu klein. Allerdings auch nur mit €10,- Aufpreis berechnet.

Ein schnuckeliges, liebevoll restauriertes altes Haus. Die Ruhe (wegen WE?) wunderbar. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Klein, aber fein! Kostenfreier Parkplatz hinterm Haus.

Zu empfehlen

Alles ok für eine Nacht...

Schönes kleines Haus mit nettem Personal, ordentlichen und sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Prima Matratzen und je Bett ein kleines und ein großes Kopfkissen. Beim Frühstück sehr aufmerksames Personal. Gute Parkmöglichkeit direkt vorm Haus an der Straße.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal.

In der Nähe gibt es wenige Restaurants, falls man ein Taxi benötigt sollte man das ein paar Tage vorher reservieren!

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal. Sehr gemütliche Einrichtung, zum Wohlfühlen: )

Alles gut für einen kleinen Stadtaufenthalt.

Jetzt im Winter ist es schwierig, ein Restaurant zum Essen zu finden. Nur ein Griechisches Restaurant war in der Nähe und alle hatten nur stundenweise auf.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Ein nettes kleines Stadthotel.

Hotel Stadt Beelitz ist ein Statement

Ruhige und trotzdem zentrale Lage, sehr ordentlich und sauber, gut geführtes Hotel, sehr aufmerksamer Hotelchef, stets präsent und ansprechbar. Der Aufenthalt war ein Genuss im Vergleich zu dem CI-geschulten Personal in den Hotelkonzernen. Wer ein persönlich und zugleich professionell geführtes Hotel sucht, ist hier goldrichtig.

Das Zimmer war sehr ruhig nach hinten raus gelegen.

Die Matratze war leider total ausgeleiert. Der Teppichboden im Zimmer war nicht gesaugt. Das Zimmer war total klein. Man musste das Zimmer bereits bei Anreise bezahlen - sehr ungewöhnlich.

Das Zimmer war sehr ruhig nach hinten raus gelegen. Das Personal war sehr freundlich.

gutes Hotel für einen Kurztrip

Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel, aber nicht das erste Mal. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück ist lecker, es gibt nichts zu bemängeln. Zu empfehlen ist ein Zimmer zur Gartenseite, da es ruhiger ist. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist ideal. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

Wie zu DDR-Zeiten!

Zimmer zu klein, unterm Dach, extrem heiß (ohne Klimaanlage); auf Rückfrage, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, kam die Antwort, das Hotel wäre ausgebucht. Tatsächliche Belegung nach unserer vorsichtigen Schätzung MAXIMAL 1/3!!

Frühstück war ok; sonst nichts positives!

Wunderschöner Garten hinterm Haus, in dem man morgens auch...

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Es fehlt an grundlegenden Zutaten, die wir bei einem Hotelfrühstück erwarten... Rührei, frisches Gemüse, Obstsalat (oder zumindest aufbereitetes Obst). Eingelegte Gurken und Tomaten hingegen könnten durchaus den Platz für solche Produkte frei machen. Ein paar Croissants oder nicht abgepackte Frischkäseangebote dürften auch gerne dabei sein. Spätfrühstücker sollten sich Körnerbrötchen rechtzeitig sichern, denn diese gibt es nicht bis zum Schluss. Gleich beim Empfang hat uns die Kritik getroffen, dass der Hund nicht angemeldet war. Hunde sind jedoch als "gestattet" in der Hotelbeschreibung eingetragen. Eine spezielle Abfrage über booking.com erfolgt nicht. Die Funzel im Bad macht Schminken nahezu unmöglich.

Wunderschöner Garten hinterm Haus, in dem man morgens auch gerne seinen Kaffee serviert bekommt. Die Qualität der vorhandenen Frühstückszutaten war gut. Besonders die Brötchen, der Käse und die Marmeladen. Über die Fleischprodukte können wir als Vegetarier nichts aussagen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betten bequem.

geeignet für eine Nacht

Im Waschbecken und in der Dusche lief das Wasser schlecht ab. Auf dem Zimmer keine Ablagemöglichkeit für Koffer. Kein Aufzug. Keine hoteleigenen Parkplätze

Sehr gutes Frühstück

Als Stadthotel ok

etwas Schwierig mit Parkplätzen ( Ich denke war den Aufbau des Stadtfestes geschuldet). Zimmer mit Mücken!

Spätanreise hat super geklappt! Stadthotel, das Zimmer war sauber aber nicht besonders groß. Frühstück war ok, normale Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Reichhaltiges Frühstücksangebot, aufmerksame und...

Etwas mehr Sauberkeit in der Dusche wäre angebracht. Durch die schlechten Lichtverhältnisse kann das Reinigungspersonal nicht erkennen, ob Seifenreste in den Fugen vorhanden sind. Auch der Duschkopf könnte ein Essigbad vertragen, ganz davon abzusehen, dass der Feststeller der Dusche selbständig seine Höheneinstellung veränderte.

Reichhaltiges Frühstücksangebot, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiterin. Guter Schlafkomfort. Nette Zimmereinrichtung. Im Großen und Ganzen hübsches Hotel, kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Wir haben uns wohlgefühlt.

Gutes Hotel, sehr freundlich und persönlich geführt. Zimmer standen schon um 13 Uhr zur Verfügung und der Garten und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Frühstück ist individuell und lecker.

Sehr gute Lage, schnell von der Autobahn zu erreichen,...

Sehr gute Lage, schnell von der Autobahn zu erreichen, öffentliche Parkplätze direkt vor der Tür, hilfreiches Personal, gutes Frühstück. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, sehr ruhig in der Nacht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Empfehlenswertes Hotel in Beelitz

Es gibt einen schönen Lounge Bereich und einen tollen Garten. Fuer den Garten war es leider zu kalt, der Lounge Bereich war nach 18 Uhr leider nicht mehr zugänglich.

Super Fruehstuecksbuffet, viele hausgemachte Marmeladen. Ansprechend dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Toll restauriertes Haus mitten in der Altstadt von Beelitz...

Toll restauriertes Haus mitten in der Altstadt von Beelitz mit dem Flair eines gemütlichen, alten Hotels mit modernem Komfort. Frühstück ausgezeichnet.

Zentral gelegenes günstiges und schönes Hotel, allerdings mit Abstrichen

Die Zimmer waren laut, da die Türen undicht waren. Man hörte die Fernseher aus den angrenzenden Zimmern und die Gäste, die durchs Hotel liefen. Zudem war das Hotelpersonal morgens schon sehr früh auf dem Gang unterwegs, was Ausschlafen nicht möglich machte. Ein definitives Minus gibt es für die Aussage, dass lt. Anweisung der Geschäftsleitung eine Kreditkartenzahlung am Wochenende nicht akzeptiert werde. Warum diese nur an Werktagen möglich sein soll, erschließt sich uns nicht. Wenn die Kreditkartenoption eindeutig als Zahlungsart angegeben ist, dann sollte das unabhängig vom Wochentag gelten. Ich selbst würde mich kein zweites Mal für dieses Hotel entscheiden.

Das Frühstück war gut, die Auswahl angenehm. Auch das Personal war nett und zuvorkommend. So wurde sich z.B. sehr bemüht, unsere Zimmer schon vor der angegebenen Anreisezeit bezugsfertig zu machen.

Gastunfreundlich!!!

Es geht überhaupt nicht, dass morgens um 07.30 Uhr an einem Sonnabend der Hotelflur gesaugt wird! Beim Frühstück wollten wir 3 Reisenden gern an einem Tisch zusammen sitzen! Das wurde uns zunächst verweigert! Erst nach Protest wurden 2 kleine Tische zusammengeschoben! Das Hotel ist gastunfreundlich!!!!

Netter Service und freundliches Personal .

Zimmer hatte bei Ankunft nur gefühlte 15 Grad. Man hätte die Heizung ruhig schon gegen mittag mal anschalten können.

Netter Service und freundliches Personal . Trotzdem gutes Preis /Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Besuch bei unserer Enkeltochter

wir befanden uns nur eine Nacht im Hotel. Am Tag immer unterwegs. Deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Geocacher tauglich !

"Nicht gefallen" stimmt nicht ganz, vielleicht eher was uns aufgefallen ist, die Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen, dass sollte in der Beschreibung stehen (für körperlich eingeschränkte Personen) und die Parkplatzsituation ist nicht optimal, da leider auch Nichtgäste den Hotelparkplatz nutzen. An sich alles kein Drama, aber Dinge die man sicher ändern oder zumindest erwähnen kann :)... aber das ist wirklich nix auffallend negatives !

Das Haus ist ein Traum ! Die Gastfreundlichkeit wird hier grossgeschrieben. Alle sind freundlich und stets bemüht, dass alle zufrieden sind. Das Frühstück ist gut und gespickt mit Produkten aus der Regio - top ! Von Chiasamen bis hin zum Herzhaften ist alles zufinden. Auch Extrawünsche erfüllen die Mitarbeiter auf die Schnelle, ebenso sind sie gut informiert und stehen Rede und Antwort... Perfekt ! Auch als Geocacher fühlt man sich hier wohl, da es möglich ist eine Zeit anzugeben, wenn man frühstücken möchte, das ermöglicht sowohl einen frühen Aufbruch, als auch ohne Stress nach einem NC auszuschlafen, perfekt ! Ebenso ist ein Nachtcheckin möglich, überhaupt ist man nie Zeitgebunden, also ein grosses Plus !

Im Großen und Ganzen ok
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hätte erwartet das bei den Temperaturen die Heizung im Zimmer schon ein wenig angstellt ist. So hat es fast 3 Stunden gedauert bis eine annehmbare Temperatur herrschte.

Alles in allem Gut. Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schade, wir hatten mehr erwartet!

- Zimmer sehr klein - Kleiderschrank nur Fächer - Betten und Bad wurden 3 Tage nicht gemacht - Frühstücksbuffett schlicht u. nicht abwechslungsreich

Erscheinungsbild des Hotels

Sehr schönes Hotel, nettes und freundliches Personal, ein...

Sehr schönes Hotel, nettes und freundliches Personal, ein wunderbares Bett, ein super Frühstücksbuffet. Alles rund um prima. Radfahrer haben die Möglichkeit die Räder in einer Garage abzustellen.

Das Hotel war sehr sauber,

Zimmertür und Duschtür kollidieren miteinander. Dusch war etwas defekt, wurde aber gemeldet.

Das Hotel war sehr sauber, Die Zimmer zum Garten sehr schön ruhig, die Zimmer sehr schön groß Frühstück war sehr gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ich komme garantiert wieder

Das Frühstück war superlecker. Mehr als ausreichende Auswahl. Krümel wurden sofort weggefegt. Der Garten und die entsprechende Terrasse zum Draußensitzen war obergenial. Auch die dortige Versorgung mit Getränken. Die Zimmer sind groß und sauber. Fenster zur Straße sind schalldicht. Die Besitzer sind superfreundlich, aber auch das andere Personal. Wir haben uns die 2 Nächte sehr sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ein Garten in dem man an heißen Sommertagen gerne säße, es aber als Gast nicht darf

Es war ein sehr heißer Sommertag. Man hatte keine Möglichkeit, den Garten zu nutzen, obwohl dort Bä#nke und Tische standen. Auf unsere Frage wurde uns lapidar gesagt, das ginge heute nicht. Im überwärmten Zimmer war es kaum auszuhalten und eine andere Aufenthaltsmöglichkeit gab es nicht. Nie wieder!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Liebevoll eingerichtetes Hotel

Es war sehr warm im Zimmer unter dem Dach.

Das Hotel ist sehr liebevoll und individuell eingerichtet, es lädt richtig zum Ausspannen ein, wir fanden es total gemütlich. Das Frühstück ist lecker. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten bequem.

Sehr schönes Hotel, liebevolle Ausstattung auch im Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück, freundli

Keine Kritikpunkte.

Bequeme Betten, saubere Zimmer, gute Lage und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlicher Empfang mit Ausflugstipps.

Sehr warmes Zimmer im Dachgeschoß,

Viele Treppen in den zweiten Stockwerk, beschwerlich mit Koffer und kleinen Hund .

Das Frühstück war in Ordnung. ,

Die Zimmer zur Strasse sehr laut.

Die Zimmer zur Strasse sehr laut. Die Zimmer zum Garten wunderschön

Kleines aber feines Stadthotel.

Kleines aber feines Stadthotel. Frühstück ausreichend. Zimmer sauber und ruhig.

Lohnt sich.

die Treppen.

Alles war sehr gut.

Sehr liebevoll gestaltet, freundliches Personal.

Sehr liebevoll gestaltet, freundliches Personal. Alles sehr sauber und ordentlich.

Sehr sauber, nettes Personal

Schlechte öffentliche Verkehrsverbindungen

Sehr sauber, nettes Personal

Das Frühstück wurde extra für uns etwas früher zubereitet,...

Das Frühstück wurde extra für uns etwas früher zubereitet, sodass wir frühstücken und rechtzeitig zur Fortbildung konnten. Herzlichen Dank nochmal!

Super

Hotel in schöner Umgebung. Nettes Personal,sauber und ein reichhaltiges leckeres Frühstück runden den Aufenthalt ab

Sehr gut

Sehr gut

Ich würde das Hotel wieder wählen.

anstelle des Kingsize-Betts und zwei Nachtkästchen wäre ein kleiner Sessel angenehm.

Wir kommen gern wieder.

Wir waren schon oft dort und wieder war alles Top. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war super !

Sehr angenehmes Hotel, mit aufmerksamen Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr angenehmes Hotel, mit aufmerksamen Personal. Ausgesprochen ruhige Lage.

Sehr netter Empfang, leckeres und liebevoll bereitetes...

Sehr netter Empfang, leckeres und liebevoll bereitetes Frühstück, nettes Ambiente

Sehr gutes Und reichhaltiges Frühstück

Sehr gutes Und reichhaltiges Frühstück

Der Aufenthalt war sehr kurz aber auch sehr gut. Frühstück ist klasse.
    • Comfort Einzelzimmer

Wasserkocher auf dem Zimmer wäre super.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Das Hotel ist sehr schön.

Freundlich

Kleines Manko kein Wasserkocher auf dem Zimmer Aber Personal hat geholfen

Freundlich Sehr angenehmes Ambiente

Nette Einrichtung - freundliches Personal

Nette Einrichtung - freundliches Personal

Jederzeit wieder.

Frühstück erste Klasse super. Personal freundlich. Zimmer klasse. Alles OK. Nix zu beanstanden.

sehr freundliches personal, gutes Frühstück incl.

sehr freundliches personal, gutes Frühstück incl.

Es ging .. war keine andere Unterkunft leider mehr zu haben

Parkplatz

Frühstück nicht gut

Perfekt

Es war alles super, nettes Personal, super Frühstück, unkompliziertes Einchecken auch nach 22 Uhr. Kann nur sagen sehr empfehlenswert.

Gut,

Straßenlärm, taxiservice wäre gut

Frühstück ist sehr abwechslungsreich

Gutes Preis Leistungsverhältnis!Schöner Hinterhof!

Kleines aber schmackhaftes Frühstück!Sehr freundliches Personal!

Gutes Hotel nahe Berlin.

Die Enge am Frühstücksbuffet. Räumlichkeiten zu klein.

Die Brötchen zum Frühstück waren besonders lecker.

Ich würde wieder hier absteigen.

Nur Filterkaffee zum Frühstück, kein Cappuccino . Zimmer unter dem Dach sehr heiß.

Nette Lage

Nettes kleines Hotel. Sehr gut für einen Wochenendaufenthalt geeignet. Potsdam ist schnell zu errei

Leider gibt es keinen Lift.

Die Athmosphäre. Das Frühstück war gut, mit allem, was dazu gehört.

Gute Lage und ruhiges Hotel.

Gute Lage und ruhiges Hotel.

Schönes Ambiente!

Dunkles Bad.

Schönes Ambiente!

Herrlicher Kurztrip

Sehr hübsches Hotel mit freundlichem Personal. Es hat uns sehr gefallen und wir würden auch beim nächsten Besuch dieses Hotel buchen.

Ruhiges Hotel in zentraler Lage

leider waren Lobby und Außenbereich /Garten meist geschlossen.

Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr netter Empfang und gute Tipps.

Sehr netter Empfang und gute Tipps.

Das erste Hotel wo mein Hund ein Bettchen, ein Leckerli und...

Das erste Hotel wo mein Hund ein Bettchen, ein Leckerli und einen vollen Wassernapf bekommt. Nette Leute...

Hotel, Zimmer, Früstück, Parkplatz

Hotel, Zimmer, Früstück, Parkplatz

Schöner Kurzurlaub im Beelitz

Schönes Hotel in zentraler Lage. Gut ausgestattet Zimmer, freundliches und hilfsbereites Person. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für Sightseeingtour gut geeignet

Frühstück nicht abwechslungsreich

Preis-Leistungsverhältnis i.O. Gute Lage

Jeden Tag das gleiche Frühstücksangebot paasst einfach nicht...

Jeden Tag das gleiche Frühstücksangebot paasst einfach nicht zum Gesamtpreis.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

perfekte Lage, zuvorkommendes Personal, Hotel zum Wohlfühlen

bequemes Bett, reichhaltiges, leckeres Frühstück, äußerst freundliches Personal

günstig am Rande der Altstadt gelegen, nettes Ambiente mit...

günstig am Rande der Altstadt gelegen, nettes Ambiente mit Flair und einem gewissen Charme

Viel für wenig Geld

Keine Mülleimer im Zimmer. Jalousien zu lichtdurchlässig.

Frühstück lecker und Betten bequem!