Bewertungen für Ringhotel Stadt Coburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lossaustr. 12, 96450 Coburg, Deutschland

Nr. 8 von 15 Hotels in Coburg

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Frühstück hat keine Wünsche offengelassen (u.

Das Frühstück hat keine Wünsche offengelassen (u. a. verschiedene Joghurts, Birchermüsli, Obst, selbstgemachte Marmeladen, Speck und Eier in versch. Form). Das Personal war sehr zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nettes Personal gutes Frühstück.
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer beim Hintereingang und nachts hörte man die Leute heimkommen welche die Schlüsselkarte zum Öffnen brauchten und das war immer ein Surren und rel.laut.Zimmer nicht gross.Preis meiner Meinung zu hoch.

Nettes Personal gutes Frühstück. Bequemes Bett. Bahnhof 300m

Ein nettes Hotel, das für Coburg relativ teuer war.

Die Regelung einer evtl. vorhandenen Klimaanlage war entweder gut versteckt oder nicht vorhanden.

Die Auswahl an Hotels war wegen des Sommer Open Airs doch sehr begrenzt. Das Hotel liegt gut, das Zimmer selbst ist schön und sauber gewesen, das Bett richtig modern. Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet. Schwierig war es, die Fenster geöffnet zu lassen, da direkt gegenüber der Bahnhof ist und die vorbeifahrenden Züge sehr laut sind. Doch wenn man die Doppelfenster geschlossen lässt, hört man sie kaum. Allerdings wird es mir im Zimmer dann zu warm. Es schien uns zwar, als wären die Zimmer klimatisiert, wir haben aber keine Möglichkeit gefunden, die Temperatur kühler zu stellen. Somit haben wir die Fenster eben aufgemacht und mussten mit den lauten Zügen leben. War aber letztendlich kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Dusche und WC waren zwei getrennte Räume.

Zimmer sehr warm zum Schlafen, da keine Klimaanlage vorhanden war.

Dusche und WC waren zwei getrennte Räume. Aber mit jeweils einem Waschbecken. Zimmer war sehr geräumig. Liegt gegenüber vom Bahnhof. Züge hört man aber nicht, selbst bei geöffnetem Fenster. Ins Zentrum nur wenige Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe: Aldi, Bioladen, Getränkemarkt, DM.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Insgesamt OK

Frühstücksraum altbacken und nicht sehr einladend. Personal beim auschecken sehr unfreundlich. Klingelndes Telefon war wichtiger. Warmgehaltenes Rührei schwamm schon. Kaffee nicht heiß, und wurde der Kaffee auch nicht serviert, anderen Gästen schon.

Zimmergröße sehr gut. Bett sehr bequem inkl. Kopfkissen. Insgesamt sehr sehr sauber ! Restaurant im Haus mit guter Karte und leckerem Essen.

Gutes Lage, guter Service, nettes Personal!

Das Frühstück war etwas übersichtlich und verbesserungswürdig. Leider war auch das Angebot an Vollkornprodukten sehr gering.

Das Personal war sehr umsichtig und zuvorkommend. Guter Schlafkomfort, sehr ruhige Zimmer und modernes Bad. Alles entsprach den Abbildungen im Internet.

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen.

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen. Es gab nichts zu beanstanden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight war die Vielfalt der wunderbar abgeschmeckten hausgemachten !!! Konfitüren.

Einfaches Frühstück, Bett ok
    • Superior Einzelzimmer

Hatte bei Booking.com bezahlt, was die Rezeption allerdings nicht interessiert (trotz Beleg). Durfte dann ein zweites Mal zahlen - Erstattung von Booking.com 10-15 Tage. Ärgerlich, zumal ich mir an der Rezeption ziemlich blöd vorkam.

Einfaches Frühstück, Bett ok

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.

Bei Anreise mit der Bahn nur wenige Schritte vom Bahnhof. Grosses sauberes und ruhiges Zimmer. War schon öfters in dem Hotel und immer wieder sehr zufrieden. Das fränkische Frühstück ist vielfältig und ausgezeichnet. Eigene Marmeladen. Verschiedene Kaffee-Wünsche werden schnell vom freundlichen Personal erledigt. Mehrere Brotvarianten und süsse Teilchen. Bei Bedarf grosser Parkplatz vorhanden. Nicht zu vergessen und sehr zu empfehlen, das Restaurant im Hause mit einer sehr feinen Speisekarte, bei der einem die Auswahl schwer fällt. Sehr lecker! Ich komme gerne wieder.

Angenehmes Hotel mit Komfort und gutem Restaurant

Das Superior DZ hatte Wohn-und Schlafzimmer getrennt und ein sehr großes Bad. Das Frühstück war ausgezeichnet, es war alles da. Das Restaurant gemütlich, das Essen sehr gut. Ausreichend Parkplätze. Ca.15 Minuten zum Marktplatz. Das Personal sehr freundlich. Es hat uns gut gefallen.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen bzw. können es zu 100 % weiterempfehlen.

Das kostenfreie WLAN war leider unbrauchbar

Das Frühstück war sehr umfangreich und wirklich TOP! Außerdem waren die Betten angenehm und komfortabel; was besonders vorteilhaft ist, sind die doppelten Fenster, sodass wirklich ein erholsamer Schlaf gewährleistet wird und der Straßen-Lärm absolut nicht zu hören war. Außerdem haben wir im hoteleigenen Restaurant hervorragend gegessen.

Angenehmer Aufenthalt, der zum Wiederkommen einlädt.

Etwas enge Dusche im normalen Doppelzimmer.

Sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstück,sehr ansprechendes Restaurant mit regionalen Gerichten.

Lage am Bahnhof.

Kleines Bad. Dank der Fenster nur Stoßlüften möglich, ist halt der Nachteil an der Ruhe.

Lage am Bahnhof. Dank der Doppelfenster war es fast unheimlich still. Viel Stauraum auf dem Gang. Nettes kleines Lokal.

Home from home

Auch der zweite Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Rasche, kompetente Anmeldung, gutes, ruhig gelegenes Zimmer und - wie auch schon beim ersten Mal - die zarteste krosse Ente, die ich je gegessen habe. Auch das Frühstück abwechslungsreich und ausreichend.

Insgesamt o.k., der Preis nicht ganz gerechtfertigt.

Das hauseigene Restaurant war wegen Renovierung geschlossen, es gab keine Möglichkeit, abends noch ein Gläschen Wein zu bekommen. Ausblick vom Zimmer auf einen Kamin und ein Flachdach.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und reichlich, das Personal freundlich und aufmerksam.

Schönes Hotel in guter Lage.

Schönes Hotel in guter Lage. Schön gestaltete Zimmer mit sehr guten Betten. Restaurant hat eine sehr gute Küche. Badezimmer ist etwas eng aber noch ok.

Angenehmes Hotel, netter Service

Liegt nicht ganz in der Innenstadt, ca. 900m Fußweg.

Geräumiges Zimmer (Typ Superior). Gute Schallschutzfenster zur Straße/Bahngleis. Sehr freundliches Personal. Nette und gemütliche Atmosphäre im Restaurant.

kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Nur mit geschlossenen Fenstern kein Lärm von der Straße, aber im Sommer ist das doof

Das Badezimmer mit Toilette war geräumig und sehr sauber Sehr liebes und hilfsbereites Personal Supertolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Erholsames Wochenende in schöner Umgebung.

Keine Klimaanlage und Fenster zur Terasse, daher bei offenem Fenster laut bis Restaurantschluss.

Zimmer, Badezimmer, reichhaltiges Frühstück, gutes Essen im Restaurant und die Nähe zur Altstadt.

Schöner Kurzurlaub

Wir wollten mit dem Bus (Linie 8319) eine kleine Stadt --> Itzgrund besuchen, jedoch war die Busfahrerin dermaßen unfreundlich, dass wir wieder ausgestiegen sind und dann doch mit dem Auto gefahren sind.

Sehr freundliches Personal.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, Überaus freundliches Personal. Ausstattung und Einrichtung sehr gut . Frühstück und auch Restaurant sehr gut. Innenstadt zu Fuß schnell und gut zu erreichen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und groß...

Preislich (135€) etwas über dem Durchschnitt für ein Doppelzimmer, aber noch in Ordnung.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und groß (Superior-Doppelzimmer), Frühstück umfangreich und lecker. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Frühstück war sehr gut.

Bett mit 1.6 Meter nicht gerade breit. Fenster ging direkt auf die Haupt-, Bundesstraße und Bahnhof. Der Lärm war auch in der Nacht da. Habe nur mit Ohrstöpsel schlafen können.

Frühstück war sehr gut. Zentrumsnah.

Wir würden sehr gerne noch einmal Übernachten und werden sie weiterempfehlen

Leider gab es keinen Cappuccino oder Latte Macchiato sondern nur ein "Kännchen Kaffee". Es wurde uns zumindest keiner zum Frühstück angeboten. Sonst waren wir sehr zufrieden und man konnte zwei Tage auch ohne seinen gewohnten Kaffee auskommen :-)

Das Frühstück war reichlich und es war alles vorhanden was man morgens braucht ((Müsli, Eier, Speck, Würstchen, Toast, Brötchen, Brot, süßer Aufstrich, Wurst und Käse). Das Abendessen im Restaurant war sehr sehr lecker. Der Service war super. Alle waren sehr sehr freundlich und kinderfreundlich. Die Zimmer waren großzügig und sehr sauber.

War in Ordnung

Frühstück ausreichend, aber sehr lieblos angerichtete Wurst/käse - aus dem Supermarkt Plastik-Pack... Betten sehr "synthetisch"

Gute Lage, nahe am Bahnhof, trotzdem nicht laut, Fenster zu öffnen!! Also echte Frischluft nicht nur Klima-Anlage.

Unser Zimmer war frisch renoviert mit neuem sehr gemütlichem...

Unser einziger Kritikpunkt ist, das es wenig bis keine Möglichkeit gibt sich nach Schließung des Restaurants außerhalb des Zimmers gemütlich in eine Art Lounge oder ähnlichem aufzuhalten um den Abend ausklingen zu lassen.

Unser Zimmer war frisch renoviert mit neuem sehr gemütlichem Bett. Durch die doppel Fenster war es sehr ruhig trotz der Nähe zum Bahnhof. Das Bad war sehr groß mit Dusche und einer Badewanne in der auch größere Menschen Platz finden. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Durch die zentrale Lage, nur 10 Minuten Fußweg bis zum historischen Marktplatz, für uns der perfekte Ausgangspunkt für unseren Kurzurlaub. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen sollte es uns noch mal nach Coburg ziehen.

Ruhige Lage, hervorragendes Frühstück

Das Bad ist wirklich sehr klein, man kann sich kaum darin bewegen, die Dursche lief nicht optimal ab. Das Zimmer an sich war auch kleiner und eher nüchtern eingerichtet. Beim Parkplatz muss man schauen, ob man überhaupt einen bekommt, es ist wirklich sehr eng und es kan auch sein, dass alle Parkplätze belegt sind und man warten muss oder irgendwo außerhalb des Gebäudekomplexes etwas zum Parken suchen muss.

Das Hotel hat eine ruhige Lage, kein Lärm über Nacht. Ein Restaurant mit sehr behaglicher bäuerlicher Wohnzimmeratmosphäre und hervorragendem Essen befindet sich im Hotelgebäude, das Frühstück und Restaurantessen können auch auf der Terrasse eingenommen werden. Frühstück ist hervorragend mit einer üppigen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Einmal und nie wieder!

Unverschämte Hotelchefin, die Service verweigert. Schlechte Hygiene - Haare von Vorgängern in der Dusche u. auf dem Teppich. Fehlende Einrichtung. Fehlende Toilettenartikel. Kein Ersatz trotz Nachfrage. Nie wieder! Wir suchten ein Seminarhotel in Nordbayern für 2018. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Schlechtester Hotelservice seit Jahren, der von arroganter Chefin vorgelebt wurde.

Die negativen Erlebnisse überwogen.

Tolle Unterkunft in Super-Lage

Außer der fehlenden Möglichkeit, auf dem Zimmer ein Heißgetränk zuzubereiten haben wir keine negativen Anmerkungen

Die Lage des Hotels war super. 5 Fußminuten zum Bahnhof, 10 Fußminuten ohne Hauptverkehrsstraßen zur Altstadt, mehr kann man sich als Bahnreisender nicht wünschen. Das Zimmer war groß und gemütlich, zur absoluten Spitze fehlte nur noch eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer. Dafür war das Frühstück kaum zu übertreffen. Knusprige Brötchen, Brote, Croissants, Eier in mehreren Variationen, auch Wurst- und Käseplatten waren üppig. Dazu jede Menge Obst... wir haben selten ein so tolles Frühstück gefunden.

Bestens aufgehoben in Coburg

Es wäre schön, wenn ein kleiner Bereich vorhanden wäre, in dem man tagsüber oder abends zusammensitzen könnte. Die aktuelle Lösung mit Kaffeestation samt Barhockern im Durchgangsbereich überzeugt nicht.

Ein superBett. Kingsize.

Im ganzen alles in Ordnung.

Frühstück war vom Arbeitsablauf des Personals nicht strukturiert. Tische nicht neu eingedeckt für nachfolgende Gäste. Gebrauchtes Geschirr nicht abgeräumt.

Im ganzen alles in Ordnung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles gut

Ladesäule

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles sauber👏 sehr nettes Personal, geniales Frühstück!

Alles sauber👏 sehr nettes Personal, geniales Frühstück!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Es gibt keine Mängel

Essen sehr gut!

Gute Lage und sehr gute Betten

Sehr gute Betten, gutes Frühstück und ruhige Lage

Schones Wohnen in einer gemütlichen Stadt

Alles lädt ein zum Wiederkommen!

Schöner Stadt-Kurzurlaub

Tolles familiäres Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Sehr schön :)

Die Betten waren etwas umbequem (zu hart und zu flach).

Frühstück war reichhaltig, frisch und sehr gut :)

Schöner Aufenthalt in Innenstadt- und Bahnhofnähe

Fernseher hing ungünstig. Wein aus der Minibar nicht so gut.

Bad sehr großzügig. Betten hervorragend. Kostenloser Parkplatz.

Die Betten waren okay

Bisschen altmodisch

Die Betten waren okay

Grundsätzlich waren wir zufrieden, wir bevorzugen jedoch...

Grundsätzlich waren wir zufrieden, wir bevorzugen jedoch zentraler gelegene Altstadthotels!

Sehr schönes zentral​ gelegenes Hotel, für einen Kurztrip...

Sehr schönes zentral​ gelegenes Hotel, für einen Kurztrip optimal geeignet!

Gut gebettet in Coburg

Bedauerlicherweise war das Restaurant zur Zeit unseres Aufenthaltes im Umbau.

Das Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen.

Wohlfühlhotel sehr gut geeignet für eine Städtebesichtigung

Frühstück war lecker und ausreichend, die Lage gut und schönes Zimmer mit guten Betten. Das Personal war ausgeprochen freundlich.

sehr gut !

?

Frühstück gut, Lage gut!

Angenehmer Aufenthalt

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet

Zimmer zur Straße war zu warm trotz offenen Fensters dann...

Zimmer zur Straße war zu warm trotz offenen Fensters dann auch laut Klimaanlage wahre sinnvoll

empfehlenswert und bei nächster Gelegenheit wieder

sehr laute Baumaßnahmen am benachbarten Bahnhof

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ....und da war noch der überfreundliche Paul :-)

Wertvoll

Koestliches und gut aussieht Deutsch Abendessen.

Gerne wieder.

Waren schon einmal in diesem Hotel. ABENDESSEN UND FRÜHSTÜCK AUF EINER KLEINEN TERRASSE; SEHR GUT UND NETT:

Ein Hotel, wo man gerne hinfährt!!!

Rundrum alles perfekt, sehr freundliches Personal, feines Restaurant, Frühstück einfach toll, alles da gewesen, sehr lecker. Danke!

Sehr nette Leute, von denen ich ein Fahrrad bekam.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr nette Leute, von denen ich ein Fahrrad bekam.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

tolle Unterkunft!!!

Super schönes Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

das Hotel hat auf uns einen positiven Eindruck hinterlassen.

Das Wetter

das Hotel hat auf uns einen positiven Eindruck hinterlassen.

Sehr schöner, entspannter Aufenthalt mit sehr nettem Personal

Sehr sehr leckeres Frühstück.

Betten waren bequem

Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Überraschendes gepflegtes und modernes Ambiente in schlichter Stadtvilla

Bequeme Boxspringbetten, deren Matratzen leider sehr leicht auf Wanderschaft gehen

Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahlmöglichkeit

Gutes und sauberes Mittelklassehotel

Frühstück durchwachsen, eher mittleres Standard

Gute Lage und Ausstattung, alles sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Ein sehr ruhiges, nicht zu großes Haus, aber mit allem, was...

Restaurant hat nur selten geöffnet.

Ein sehr ruhiges, nicht zu großes Haus, aber mit allem, was zu einem angenehmen Hotel gehört. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer gemütlich mit einem sehr großen und komfortablen Bad. Auswahl und Qualität beim Frühstück sind absolut positiv (frisches Gebäck, Kuchen, Müsli, Eier, Obst etc.). Auch ausreichend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Schallschutzfenster lassen kein Geräusch von Straße oder Bahnstrecke hereindringen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ausreichend Parkplätze im Hof.

Habe ein Trinkwasser auf dem Zimmer vermisst! Duschmittel sind sehr knapp bemessen, Inhalt reicht nicht mal für eine Dusche aus.

Ausreichend Parkplätze im Hof. Nähe zur Innenstadt. Schallgeschützte Fenster. Freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück. Für jeden Geschmack etwas. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Minibar mit angenehmen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Zugesagte Eigenschaft (Doppelbett) nicht vorhanden, sind...

Zugesagte Eigenschaft (Doppelbett) nicht vorhanden, sind zusammengestellte Einzelbetten. Bei Beschwerde wurde meine Frau vom Personal angebrüllt! Zimmer waren ziemlich kalt. Preis/ Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bis auf die Aussicht alles gut. Hat nicht weiter gestöhrt, da wir viel unternommen hatten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes bequemes Zimmer. Flachbildschirmfernseher, Minibar und Safe. Beste Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Schönes ruhiges Hotel mit kleinem Restaurant, wohin ich...

Das einzige, was ich bemängeln kann: das Fenster in unserem Zimmer war komplett offen (abends, Ende November). Die Heizung hat es nicht geschafft, den Raum bis spät abends warm zu machen. Schlafen war zu frisch :)

Schönes ruhiges Hotel mit kleinem Restaurant, wohin ich immer gerne essen gehe! Komfortables sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe mich aufgrund der angebotenen Schallisolierung für das Zimmer entschieden, ansonsten hätte ich ein anderes gewählt. Darauf habe ich im Buchungsvorgang nochmals explizit hingewiesen. Beim Check-In ebenfalls. Das gebuchte Zimmer mit der Schallisolierung habe ich nicht bekommen. Stattdessen konnte man in meinem Zimmer den Hotelnachbarn gegenüber beim Telefonieren, durch geschlossen Türen hören. Sehr schlecht!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gutes Frühstück.

Das Zimmer hatte Doppelfenster mit riesigen Fensterflügeln, die man bei nach nicht unbedingt auflassen konnte, weil sie bis über das Bett ragen. Das Hotel ist m.E. für die gebotene Leistung etwas zu teuer. Es liegt an einer Hauptverkehrsstraße.

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Super freundliches Personal. Zentral gelegen. Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffett. Wir würden nochmal hier übernachten. Sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr schöne Zimmer, ruhig gelegen

Frühstücksraum etwas nüchtern, Essen dafür aber sehr vielseitig

Sehr schöne Zimmer, ruhig gelegen Restaurant sehr gemütlich mit gutem Essen Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ruhige Lage, ca.

alles war perfekt, wir kommen gern wieder

Ruhige Lage, ca. 1 km vom Zentrum. Großer Parkplatz, super schönes Zimmer, alles neu, tolles Bad. Lecker Essen, tolles Frühstück und sehr nettes Personal.