Bewertungen für Hotel Stadt Cuxhaven Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alter Deichweg 11, 27472 Cuxhaven, Deutschland

Nr. 21 von 33 Hotels in Cuxhaven

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Sauberleit
    • Apartment

Schlafzimmer .die Betten zu dicht am Fenster zweite Etage ohne Fahrstuhl für ältere ungeeignet. Bad sehr klein Fülliege haben ein Problem.

Die Sauberleit

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Wunderbar

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Alles war sehr Sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Gerne komme ich nochmal- aber das nächste mal zum Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Ein absolut empfehlenswertes Haus!!!

Das Badezimmer ist etwas eng und unvorteilhaft angeordnet.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück absolut lecker, vielseitig und liebevoll zubereitet. Sehr aufmerksam fanden wir die Ohrstöpsel auf dem Bett, da sich zur Zeit eine Baustelle hinter dem Haus befand. Witzig, die Fischkonserve auf dem Bett!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Es war ein erholsamer Urlaub in Cuxhaven.

Die Lage des Hotels ist nicht sehr ansprechend.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bett war sehr bequem. Abgesehen von der angrenzenden Baustelle war das Hotel sehr ruhig. Weiterhin ging am ersten Abend der Fernseher kaputt. Dieser wurde dann am darauffolgenden Tag (ein Sonntag) sofort ausgewechselt. Die Verfügbarkeit von Parkplätzen ist auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Frühstück, das Personal war echt nett.

Am Abend wurde recht früh die Bar geschlossen. Ich glaube um 20 Uhr. Da ging nix mehr. Die Kopfkissen könnten besser sein.

Das Frühstück, das Personal war echt nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr schön, viel erlebt und gut erholt.

Zu kleines Bad.....

Wir waren am Deich untergebracht, zum eigentlichen Hotel war es ein ganzes Stück weg, so dass wir in den Genuss des Frühstück nicht gekommen waren. Das Bad war sehr sehr klein, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Zu den Ausflugszielen, sind wir mit dem Bus gefahren, war alles gut zu erreichen. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Drei Sterne knapp gerechtfertigt.

Concierge wenig gut gelaunt und "kurz angebunden". Bar- und Restaurantbetrieb wegen langfristiger Umbaumaßnahmen nicht verfügbar, trotz gegenteiliger Information. Das hätte auch im Vorhinein kommuniziert werden müssen. Ebenfalls hätten wir gern eine Information oder zumindest einen Hinweis erhalten, dass sich direkt neben dem Hotel eine ausladende Baustelle befindet. Dort wird noch über einen langen Zeitraum hinweg ein großes, innerstädtischen Geschäftshaus errichtet. Während unseres Aufenthalts war erst der Tiefbau im Anfang begriffen und die erheblichen Lärmbelästigungen werden dementsprechend auch noch länger anhalten. Ab 7:00 h morgens "Rammbetrieb" und LKW-Verkehr in engen, innenstädtischen Gassen: Wunderbar! Alle drei Fenstergriffe defekt. Kleine, teils dunkle Räume mit zweckmäßiger, tiefbrauner Spanplattenmöblierung polnischer Fabrikation.

Die Lage des Hotels erscheint überaus zweckmäßig. Parkplatzsituation am Haus sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Für einen Kurzaufenthalt würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zum Haupteingang. Nachts waren ständig lärmende Gaststättenbesucher unterwegs.

Für eine Nacht war das Zimmer perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Bis auf den Baustellenlärm alles in Ordnung!

Direkt neben dem Hotel befand sich eine große Baustelle. Weder in der Beschreibung bei Booking.com, noch auf der Hotel-Homepage wurde auf diese Baustelle hingewiesen, die bestimmt noch etliche Monate da sein wird. Auf dem Zimmer war zwar ein Aufsteller, der auf die Baustelle hinwies, aber da war es schon zu spät! Ein anderes Zimmer war, z.B. auf der Baustelle abgewandten Seite, nicht mehr verfügbar. Schade, eine Info vorab hätte geholfen und uns während unserer wenigen Entspannungstage an der Küste sicher etwas mehr entspannen lassen (kein Wecken um 07:00 Uhr durch Bagger und Presslufthammer).

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber! Das Check-In verlief erwartungsgemäß problemlos und konnte unmittelbar zur angegebenen Zeit stattfinden. Das Personal, das die Tag-/Morgenschicht an der Rezeption hatte, war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Abendschicht und der Frühstücksmanager eher weniger. Das Frühstück war super umfangreich und qualitativ sehr gut, wenn auch nicht gerade preiswert!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

alles gut
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt zu wenig Parkplätze auf dem Parkplatz und der Fernseher spricht mir zu viel

Das Frühstück war eins der besten, die ich kenne und ich bin jede Woche in einem Hotel, allerdings ist der Preis auch nicht ohne, aber Preisleistungsverhältnis passt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Zwischen Bahnhof und Hafen zentral gelegen ist dieses Hotel einfach gut für alle Unternehmungen

Die Fernbedienung des Samsung-TV Geräts stellte einen Intelligenztest dar. Zwar bot der große Fernseher alles bis zu Netflix-Serien und Pay-TV Sendern, aber das normale TV-Programm wie die Sportschau im Ersten oder ZDF war nicht in HDTV-Schärfe zu sehen.

Die Reichhaltigkeit des Frühstücks war umwerfend und sucht an Variationsbreite ihresgleichen. Es wurde auch zum Ende der Frühstückszeit frisch nachgelegt und es war alles vorhanden von der bay. Weißwurst bis zum Fisch, von den Pfannkuchen bis zum Waffeleisen, von dem Schokobrunnen bis zu den frischen Früchten und sogar Ingwer für den diesbezüglichen Tee. Spiegeleier mit Speck wurden frisch gemacht. Für dieses Buffet gibt man gern 15 € aus.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das das...

Das Preis/Leistungsverhältnis beim Zimmerpreis stimmt nicht. Zimmer und Bad waren sehr klein, die Ausstattung im Bad scheint älteren Datums.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das das Frühstücksbüffet ausgezeichnet

Schön , windig, nass

Der Preis für das Frühstück, mit 16,50 € pro Person zu teuer. Der Baulärm direkt neben dem Zimmer.

Ja, das Frühstück war ganz gut! , Und das Personal war sehr nett.

Perfekt für den Kurzurlaub

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre prima.

Wir sind sehr zufrieden. Tolles Zimmer. Sehr gute Lage des Hotels. Zur Innenstadt 10 Minuten zu Fuß. Zur Alten Liebe 10 Minuten zu Fuß. Perfekt. Das Frühstück war super. Alles da was man zum schlemmen braucht.

Das Frühstück war sehr gut

Benutztes Frühstücksgeschir wurde nicht abgeräumt. Die Tische waren sehr klein. Im seitlichen Bereich beim Frühstück standen hochgestellte Stühle wegen Umbau

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Angenehmes Hotel

Leider wenig Platz in den Zimmern für die Unterbringung der Reisegarderobe (Kein Schrank).

Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Frühstück ist sensationell, sehr vielseitig.

Das Einzige negative kann im Augenblick nur die Baustelle nebenan sein. Das läßt sich aber nunmal nicht immer vermeiden.

Das Frühstück ist sensationell, sehr vielseitig. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

- sehr reichhaltiges und gutes Frühstück

- eine Bar in den Abendstunden fehlt noch - momentan ist auf dem Nachbargrundstück eine Baustelle aber darauf hat das Hotel keinen Einfluss

- sehr reichhaltiges und gutes Frühstück - sehr saubere Zimmer - neu renoviertes Bad - Parkplatz vor dem Hotel - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gerne wieder. nur ca 7 Min Fußweg bis zur "Alten Liebe"
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

War unter dem Dach und hatte nur ein schmales Fenster zum Kippen.

Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Top sauber, geräumig. Alles da, von den Kosmetiktüchern und dem Grundig-Fön bis zum Kühlschrank und einer Nespresso- Maschine mit Pads, großer moderner TV. An der Rezeption eine kleine Kaffeebar für gratis Coffee-to-go. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zimmer war sauber, beim Frühstück war für jeden etwas dabei

Leider wurde auf dem Nachbargrundstück für ein neues Gebäude gebohrt, deshalb gab es morgens ab 7h starke Lärmbelästigung, ebenso wurden Autos vom Bohrschlamm beschmutzt.

Zimmer war sauber, beim Frühstück war für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hätte ich vorher von der Baustelle gewusst hätte ich dort nicht gebucht.

Baustelle nebenan. Baulärm von 7:00 bis 19:00. Da haben die zur Verfügung gestellten Ohrstöpsel auch nicht so geholfen.

Das Buffet war gut. Ein großer Kaffeevollautomat.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass der...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass der Frühstückspreis häufig unter den negativen Punkten auftaucht. Für diesen Preis habe ich noch nie ein besseres Frühstück gesehen, es hat wirklich an nichts gefehlt. Es wurde wirklich an alles gedacht. Die Auswahl war grandios und mit dem, was es auf dem Buffet gab, hätte man den ganzen Tag dort sitzen bleiben können. Ich kenne durchaus Restaurants, bei denen man das Doppelte für ein Frühstück zahlt und nicht diese Vielfalt bekommt. Das Zimmer war sehr modern und sauber, das Badezimmer wirkte nicht ganz so modern, aber trotzdem sehr sauber und ordentlich! Außerdem kann ja nicht alles gleichzeitig neu werden. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, war sehr freundlich und unkompliziert. Sehr empfehlenswert und jeden Cent wert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

3 erholsame Tage in Cuxhaven.

Frühstück mit 14:50€ etwas teuer.

Toll war die zentrale Lage. Zu Fuß bis zum alten Hafen und der "Alten Liebe" mit dem Weltschifffahrtsweg. Gutes Fischessen in der "Fischbörse" im alten Hafen. Frühstück günstig u sehr gut in der Kaffeeinsel. Tolle Sauerkirschmarmelade!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstück ist super.

Das Frühstück ist super. Freundliches Personal. Wir hatten ein kleines Zimmer das schön und liebevoll ausgestattet ist aber leider fehlt ein Kleiderschrank, war aber für eine Nacht ok. Das Hotel ist aber empfehlenswert 😊😊

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die relativ günstige Lage , man kann das Hotel gut zu Fuß...

Eine Baustelle direkt neben dem Hotel , Lärm von morgens 6. 30 Uhr bis abends um 20 Uhr

Die relativ günstige Lage , man kann das Hotel gut zu Fuß vom Bahnhof erreichen , der kurze Weg zur Stadtmitte , ebenso zum Hafen / Strand

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Würde andere Hotels.in Cuxhaven vorziehen

Das dort eine Baustelle ist und vorher nichts erwähnt worden ist hätte das Zimmer sonst storniert die ganze Nacht War unter unserem Zimmer Krach anscheinend raucherecke auch für Personal .Flur und Frühstück Raum sehr warm morgens mal lüften wÄrzte schön

Sehr schönes Zimmer Einrichtungen super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Im Großen und Ganzen in Ordnung.

Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer, haben wir nicht in Anspruch genommen. Leider ist die Rezeption nicht durchgängig besetzt, späte Anreise daher schon schwierig. Nespressomaschine im Zimmer, bei uns leider kein Hinweis auf die teuren Preise pro Kapsel.

Zimmer sind besser als das Haus von außen vermuten lässt. Die Lage ist zentral aber nicht in Strandnähe. Parkplatz vorhanden und für 3 Euro pro Tag ok.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schöne Zimmereinrichtung, gepflegtes Ambiente, sehr...

Wie waren im Zimmer 307 untergebracht, direkt gegenüber eine 08/15 Kneipe die offensichtlich die ganze Nacht offen hat. Ab 5 Uhr morgens war das Schlafen wegen den Lärm und Geschrei der betrunkenen Klientel absolut unmöglich. Ob die Zimmer an anderer Seite des Hauses besser sind, kann ich nicht sagen.

Schöne Zimmereinrichtung, gepflegtes Ambiente, sehr freundliches Personal und ganz tolles Frühstücksbüffet.

Würde das Hotel nicht mehr wählen

Es war für uns nicht möglich Schlaf zu finden, da von einer gegenüberliegenden Kneipe die ganze Nacht extremer Lärm drang. Da keine Klimaanlage vorhanden war und und im Zimmer sehr hohe Temperaturen waren (zeitweise über 30 Grad), war es nicht möglich die Fenster zu schließen.

Das Zimmer hatte leider keine Ausreichend Isolierung für die extremen Sommertemparaturen.

das Zimmer war für die Sommerzeit mit bis zu 38° nicht ausreichend Wärme Isoliert,. Zimmer hatte keine Rolladen gegen die Sonnenstrahlenwie bei anderen Zimmern vorhanden. Jedoch Rollos im Wohnbereich, die die Temperatur nicht abhalten konnte.. Das Bad hatte keine Rollos. Dadurch war am ersten Tag 37 Grad in den Zimmern.

Aufzug, Moderne und saubere Zimmer ,OK für 3***

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zufriedenheitsgarantie

Keine Punkte gefunden.

Es entsprach alles den Vorgaben. Die Unterkunft war mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und entsprach unserer vollsten Zufriedenheit. Es war einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Es ist zentral

Baustelle direkt neben dem Hotel. Keine Klimaanlage auf dem Zimmer...es war sehr warm Die Lüftungsanlage im Bad war defekt. Der Strassenlärm war störend....weil man bei der Hitze natürlich mit offenem Fenster schläft.

Es ist zentral

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schöne Zimmer in relativ friedlicher Lage, nah an Innenstadt und Hafen, fern der Urlaubsgebiete

Die „Komfort-Zimmer" sind nicht alle gleich ausgestattet. Diesmal hatten wir keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und die Badewanne gab es auch nicht, obwohl beides hier bei booking.com angegeben war. War schade, aber verkraftbar.

Ich war schon mal beruflich in dem Hotel und habe es überzeugt für einen privaten Kurzaufenthalt wieder gebucht. Die Zimmer sind sehr schön modernisiert, mit bequemen Betten und zumindest hinten auf den Parkplatz raus auch halbwegs ruhig (aber man ist eben in der Stadt). Zur Sicherheit lagen Ohrstöpsel bereit. Das Hotelpersonal ist sehr professionell und freundlich. Die Lage ist fußläufig zur Innenstadt, zum Bahnhof und vor allem zum Hafen mit „Alter Liebe“ (an der Elbe). Wer an den Sandstrand (am Meer) möchte, ist ein paar Kilometer weg. Wir fanden es angenehm, nicht im touristischen Disneyland der „Kurgebiete“ zu sein, dennoch gibt es genug schöne Restaurants etc. in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gute Lage

Zimmer leider ohne Klima Anlage und im Dach oben konnte man das Mini Fenster kaum öffnen bei 36 grad im Zimmer ist es kaum zum aushalten gewesen nachts... Bad sehr alt .. Rezeption nur bis 19.30/20 uhr besetzt dann ist kein Ansprechpartner mehr vor Ort. Frühstück mit 16,50 sehr teuer...

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Klasse Appartement
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer direkt an der Strasse. Sehr laut bis spät in die Nacht.

Sehr schönes, sauberes und gut ausgestattetes Appartement. Die Lage zur Stadt und Hafen ist Spitze.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein wunderschöner Sommerurlaub in einem echt guten Hotel!

Ansprechendes Hotel, freundliche Mitarbeiter/innen, reichhaltiges leckeres Frühstück, Ziele wie Duhnen + Nordseestrand sind leicht mit dem Bus erreichbar, der Fußweg am Deich: klasse, Tapas-Kneipe in der Nähe: sehr empfehlenswert, spontane Verlängerung klappte auf Anhieb

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Top Lage mit sehr freundlichen Personal.

Eine sehr gute Lage geräumige Zimmer Top. Ein mehr als ausreichendes abwechslungsreiche Frühstück. Und ein freundliches Personal. Die Zimmer zur Strasse hin waren schon lauter, bei geöffneten Fenstern. Das würde ich bei der nächsten Buchung berücksichtigen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Top Lage mit sehr freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage des Appartments (Domizil am Deich, Ortsteil...
    • Apartment

Der Schlüssel des Appartments muss im Hotel abgeholt werden und zurückgebracht werden. Das ist unpraktisch, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist (Entfernung zum Bahnhof ca. 800 m, Entfernung vom Hotel zum Appartment ca 1,5 km)

Die Lage des Appartments (Domizil am Deich, Ortsteil Grimmershörn) direkt hinter dem Deich ist super. Appartment Nr 1 hat Seeblick vom Balkon. Das Bett war bequem und die Küchenzeile beinhaltete alles, was wir im Urlaub brauchten (auch Spülmittel, Küchenhandtücher, Spültuch, Kaffeefilter, Spülmaschinentabs).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das schön renovierte Zimmer, die Nespresso-Maschine und der...

Für unseren Geschmack etwas zu weiche Betten, die sehr leicht auseinander rutschten. Unter dem Bett lag Papier und eine Wasserflasche, die nicht von uns waren. Die Leuchtmittel im Badezimmer hätten etwas kräftiger sein können. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten.

Das schön renovierte Zimmer, die Nespresso-Maschine und der Kühlschrank. Jalousien zur perfekten Verdunkelung. Sehr faire Preise für den Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

für unsere Bedürfnisse für eine Nacht als Elberadfahrer gut,

Frühstück mit 16.50 teuer ( daher kein Frühstück gebucht) auch wenn es das wert ist laut Hotelmanagerin etwas laut -vermutlich wegen Kneipe gegenüber)

zentrale Lage,Nähe zum Bahnhof. abschliessbarer Fahrradkäfig vorhanden sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

TV-Gerät ohne Gebrauchsanleitung daher mühevoll zu...

TV-Gerät ohne Gebrauchsanleitung daher mühevoll zu bedienen. Zimmer gegenüber einer Kneipe aus der die ganze Nacht bei geöffneter Tür Gesprächslärm zu hören war.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gut war der abschließbare Fahrradunterstand.

Habe das Hotel am 07.12.2017 gebucht. Einen Tag später wurde der volle Betrag von 152,48 € von meiner VISACard abgebucht. der Anreisetag bar der 23.06.2018 Frühstück kostete 14,50 € pro Person. Wir haben für ca. 20,00 € für vier Personen in der Nähe in einem Cafe gefrühstückt.

Gut war der abschließbare Fahrradunterstand.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir werden bei Gelegenheit gerne noch einmal wieder kommen.

Das Bad im Zimmer war ein bisschen klein und dunkel.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl klasse und das Personal sehr aufmerksam. Auch das Zimmer war toll ausgestattet. :-)

Super Frühstück, sehr gutes Hotel!

waren als Frauengruppe (50 - 56 J). Sehr gutes Hotel. Frühstücksbuffet kann nicht übertroffen werden: Lachs, große Auswahl an Tee, Sekt, Schokobrunnen, frische Früchte, Pfannkuchen, Waffeleisen, Smoothies, Säfte und zusätzlich Saftpresse, Salate (Heringsalat, Wurstsalat, Fisch) usw.. Thermoskanne mit Kaffee auf dem Tisch, außerdem aber noch Vollautomat mit verschiedenen Kaffeesorten. Zimmer auch sehr schön, gute Betten. Personal sehr freundlich und nett. Alles in allem top!

Bequeme, gepflegte Übernachtungsmöglichkeit

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Praktisch ist der hoteleigene Parkplatz (3 € pro Übernachtung)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Modern, Perfekt für 1 Nacht, vor Weiterfahrt nach Helgoland, sehr gute Lage zum Hafen

Das Frühstück wird mit 16,50 Euro / P. angeboten, was wir aber aufgrund des hohen Preises (leider in vielen Hotels so) nicht mit buchten. Wer nur 1 Brötchen und einen Kaffee zum Frühstück braucht, für den ist das wirklich zu viel. Es sollte ein kleines Frühstück für den halben Preis angeboten werden, aber für 16,50 Euro bekomme ich dann doch schon im Restaurant einiges mehr auf den Teller, als ich zum Frühstück benötige.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage ist supertoll, das Personal sehr zuvorkommend und...

Zusatzkosten für Hoteleigenen Parkplatz, sollte bei den Preisen enthalten sein.

Die Lage ist supertoll, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Aufenthalt war insgesamt sehr erholsam und schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ich war froh, dass ich nur eine Nacht in dem Hotel schlafen musste. Ich bin danach morgens nach Hel-

Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade vertrauenerwecklend. Das Zimmer ist zwar renoviert und hat neue Möbel, aber eine Ablagemöglichkeit für Handy, Brille, Buch etc. ist nicht neben dem Bett vorhanden, sondern viel zu hoch in einem Bücherbord gegeben. Das Bord erreicht man nicht, wenn man auf dem Bett sitzt.

+ Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, ist aber ausgesprochen gut.

Jederzeit wieder einmal für eine Woche genau hierher
    • Apartment

Eigentlich waren wir auch mit der Nähe zum Lotsenviertel und zur alten Liebe, zum Kurpark, Kugelbarke und Strandbad Kugwelbake und Doese sehr zufrieden. Unsere zeit war zu kurz . Wir würden wieder hierher reisen. Auch ins Hotel Stadt Cuxhaven. Wieder in ein schönes Appartement. Wir waren im Appartement Strandmuschel. Das Wetter war auch überragend. Es gibt nichts zu meckern.

Die Lage unseres Appartements direkt hinterm Deich in Cuxhaven - Grimmershörn. Ruhig und grünstrandnah. Der Ortsteil ist touristisch nicht so überlaufen wie Duhnen oder Doese und liegt unweit der Kugelbarke. Dort gibt es ja auch Sandstrand.

Gutes Hotel

Zentral gelegen Sehr gutes Frühstücksbüffet Parkplatz am Hotel Ein Tipp von uns: Wer gerne Dart spielt oder Kickert sollte abends in die Gaststätte Elbe 1 gehen. Kleine Kneipe mit sehr netter Bedienung, ganz in der Nähe des Hotels

Gut mit Verbesserungspotential!

WLAN Verbindung sehr schlecht, meistens ging garnichts ! Hier muss dringend was getan werden. Bad benötigt Sanierung. Frühstück zu teuer!

Gute Lage, ruhiges Zimmer, vielfältiges Frühstück mit vielen frischen Lebensmitteln,

Ansonsten angenehm ruhiges nettes Stadt Hotel

Hatte durch unsere späte Anreise Durst auf ein heiß Getränk, doch leider keine Möglichkeit eines zu bekommen. Und laut der Abbildung dachte ich eine kleine Ecke mit kaffeekapsel Maschine vorzufinden.. Aber auch das gab es nicht. Wäre Verbesserung so etwas in jedem Zimmer anzubieten.

Bequeme Betten! Freundliche Mitarbeiter und relativ zentrale Lage

Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und...

Der Preis für das Frühstück ist mit 14,50 € pro Person sehr überteuert, wenn man nur "ganz normal einfach frühstücken" möchte !!!

Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücks-Buffet (... siehe aber ...)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir waren zweimal in dem Hotel und hatten jeweils ein Doppelzimmer. Größe und Einrichtung sind recht unterschiedlich. Es lohnt, die bessere Kategorie zu nehmen.

Sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal.

Schönes Hotel in toller Lage in der Nähe zum Hafen an der Alten Liebe.

Tolle Lage in der Nähe der Alten Liebe und dem Hafen. Schöne Zimmer, modern mit eigenem Tablet statt einer Broschüre. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus.

Gerne wieder.

Zimmer zur Straße zu laut bei geöffneten Fenstern (Kneipe gegenüber).

Super Frühstücksbuffet, alles da, was man sich wünscht. Sehr nettes Personal. Lage ideal, wenn man abends noch mal schnell zur "Alten Liebe" möchte, auch nicht weit zur Innenstadt. Gutes Fischrestaurant in der Nähe, schnell zu Fuß errreichbar.

Cuxhaven gerne wieder dann aber anderes Zimmer.

Was uns garnicht gefallen hat war das Zimmer 302 zur Straße raus. Bei den Temperaturen schläft man mit offenem Fenster und direkt gegenüber ist eine säufer Kneipe die fast rund um die Uhr geöffnet hat. Und dementsprechend ist da auch das Publikum... und das das Zimmer keinen Kleiderschrank hat. Nur zwei kleine Mini Regale... da lebt man echt aus dem Koffer und Frauen mögen sowas garnicht.

Das Personal ist super nett und freundlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker , lohnt sich aber nur wenn man viel isst... ( wegen dem Preis ) Alles war schnell zu erreichen.. nebenan ein netter laden mit Fahrrad Verleih und 9 Euro, der Preis für ein Tag, Pro Fahrrad war ok.

Es war sehr schön !

Das Hotel hält was es verspricht ! Die Lage ist super, in unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants und Bars für jeden Geschmack und in allen Preissegmenten. Das Frühstück ist sein Geld Wert, denn es hat wirklich an nichts gefehlt. Das Zimmer und alle weiteren Bereiche des Hotels waren stets sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dass es keine Klimaanlage auf dem Zimmer gab ist das einzige, was ich auszusetzen hätte. Allerdings waren wir auch bei einer Außentemperatur von 30 Grad zu Besuch und demnach wird das warme Zimmer eher die Ausnahme sein. Falls wir nochmal einen Kurzurlaub in Cuxhaven machen, kommen wir gerne wieder!

Der Preis von 14,50€ für ein Frühstück/Person schreckt...

Der Preis von 14,50€ für ein Frühstück/Person schreckt anfangs etwas ab, aber die Auswahl ist mehr als reichhaltig und somit ist der Preis i.O. Zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten am Fischereihafen und an der alten Liebe und mit dem Fahrrad ist man schnell an allen Sehenswürdigkeiten (Fahrradverleih direkt neben dem Hotel).

7,0
    Frühstück lässt keine Wünsche offen!

Zimmer sind leider nicht altersgerecht, da eine Stufe vor dem Zimmer ist. In unserem Zimmer war die Duschwanne zu hoch.

Frühstück lässt keine Wünsche offen!

Wir waren in den Apartments und diese waren sehr sauber und...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren in den Apartments und diese waren sehr sauber und nett gestaltet. Es sind nur 5 Minuten bis zum Hafen! Es gibt einen Hotel eigenen Parkplatz.

Tolles Frühstück, tolle Lage, nettes Personal

Gegenüber befand sich eine Kneipe, welche morgens um 5 Uhr alle Nachtschwärmer auffängt. Sehr laut dort. Da kann aber das Hotel nichts für. Ist wohl so aufgrund der zentralen Lage.

Tolles Frühstück, tolle Lage, nettes Personal

Tolles Hotel mit super Apartments
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Allerdings etwas teuer wenn es nicht inkl. ist. Apartment über 2 Etagen und 3 Schlafzimmer. Ausstattung ist mit eigener Sauna im Bad und 3 TV's sehr gut.

Das Frühstück war sehr lecker nur leider etwas teuer.

Nicht genug Parkplätze vorhanden, haben aber einen in einer Nebenstraße bekommen. Badezimmer noch nicht renoviert, im Gegensatz zu den Zimmern.

Das Frühstück war sehr lecker nur leider etwas teuer. Sehr nettes Personal.

Sehr schöne Appartment, Lage / Ort des Appartments ist nicht richtig dargestellt.
    • Apartment

In Booking ist nicht ersichtlich wo das Appartement sich befindet, dies erfährt man erst bei Nachfrage im Hotel. Da bei der Buchung für mich die Lage sehr entscheidet ist, fühle ich mich da sehr getäuscht.

Das Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die sehr ruhige top Lage, schön eingerichtete Zimmer, super...

hier können wir nichts sagen da uns alles sehr gut gefiehl.

Die sehr ruhige top Lage, schön eingerichtete Zimmer, super freundliches Personal. Wir waren das 2. mal dort und empfehlen dies gerne allen weiter. Wenn wieder CUX dann auch dieses Hotel.

Gegenüber macht morgens um 5:30 Uhr eine sehr laute Kneipe...

Gegenüber macht morgens um 5:30 Uhr eine sehr laute Kneipe auf so dass an Schlaf bei offenem Fenster (wegen kleiner Zimmer ohne Klimaanlage nötig) nicht mehr zu denken ist.

Lage gut - der Rest ist leider nur auf den Fotos schön

In Erwartung der Tollen Fotos entschieden wir uns für dieses Hotel. Leider wurden diese Fotos im gegenüberliegenden Haus aufgenommen welches die Appartments beherbergt. Unser kleines "abgenutzes" Doppelzimmer war nicht auf einem Bild in der Hotelbeschreibung zu sehen. Sauberkeit ok - Mobiliar alt und abgenutzt

Das Bett besteht aus zwei einzelnen Matratzen, unter den...

Das Bett besteht aus zwei einzelnen Matratzen, unter den jeweiligen Gestellen sind Rollen angebracht. Hier sollte man verhindern, dass sich die beiden Betthälften selbstständig machen.

Gute Möglichkeit zum Beobachten von Großseglern im Umfeld des Hafengeburtstages in Hamburg.

Die blonde Rezeptionistin war leider nur kontaktfreudig ... weder hat sie bei meiner Ankunft die Gästekarte und Anmeldung für den Spätdienst vorbereitet, noch teilte sie mir am Abreisetag mit, das ein Taxi für die Abreise auf mich wartete ... von den Kollegen gab es viel mehr Hilfestellungen!

Die Lage de Hotels hinter dem Deich war sehr zentral, nahe dem Fischereihafen und dem Leuchtturm "Alte Liebe". Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war hervorragend.

Alles in allem okay

Rechnung beim check out erst nach dem bezahlen bekommen, Fehler und Rückbuchung hat wertvolle Zeit gekostet. Sky Fußball ging bei uns nicht und es konnte auch keine Lösung gefunden werden.

Super Hotel und perfektes Frühstück! Leider aber auch mit leider ein paar unglücklichen Fehlern

Das Frühstück war sehr sehr gut, es hat keine Wünsche offen...

Das Frühstück war sehr sehr gut, es hat keine Wünsche offen gelassen. Preis-Leistung war vollkommend in Ordnung. Zimmer war renoviert und sehr sauber Perfekte Lage, nah zum Hafen und in die Innenstadt

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub

Der Eckeinstieg der Dusche war in unserem und in dem Zimmer unserer Tochter leider defekt und müßte mal repariert oder getauscht werden.Ansonsten war alles zur vollen Zufriedenheit.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet.

Sehr gute Lage.

Ein Betrunkener hatte wohl die Zimmertür verwechselt und ein benachbarter Gast hielt ihn für einen Einbrecher. Dies war sicher ein Einzelfall. Es kam zu einer lauten unangenehmen Rangelei im Flur zwischen den zwei Personen. Am nächsten Vormittag war die Polizei vor dem Hotel. Zusammenhang war allerdings nicht eindeutig, da mehrere Personen vor den benachbarten Lokalen dort standen.

Sehr gute Lage. 3 Min zur Tapas Bar „die Kiste“, ca 5-7 Minuten zum Anleger „alte Liebe“