Bewertungen für Stadt-Hotel Gladbeck

Nr. 7 von 7 Hotels in Gladbeck

5,9

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

OK

Es war für die Ausstattung zu teuer.Alles in die Jahre gekommen. Personal sehr nett. Für ein zwei Nächte aber ok.

Die Lage war gut.kurze Wege zu Bushaltestellen. Restaurants in der Nähe.Mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Eine Übernachtung ist zu viel!

Die ganze Wohnung war dreckig. Es stank durchgehend nach Fäkalien durch das besondere Verfahren das Geschäft weiter zu transportieren! Die öffentlichen Bilder haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr nette Gegend!
    • Apartment

Badeinrichtung bin ich nicht zufrieden. Ein wenig nach Kanal gestunken.

Sehr nette Gegend! Man hat keine Klimaanlage gebraucht. Großzügiges Zimmer! Kaffeemaschine mit Kakao, Milch und Tee gemeinsamer Esszimmer. Passcode zum Haupttür.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Toll war damit wir ohne Problemen noch ein zustellbett...

Es war sehr laut von draußen.... Betrunkene Männer und die Kirche in der Nähe macht einen verrückt nachts.... Mussten das Fenster auf lassen wegen der Hitze aktuell..... Gegenüber is aktuell eine Baustelle das heißt und 6.45uhr morgens war es dann natürlich noch lauter.

Toll war damit wir ohne Problemen noch ein zustellbett bekamen ohne Aufschlag. Sehr nette Dame am Empfang

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Es gibt Dinge die muss man nicht 2x erleben

Zimmer einfach nur heiss, sehr spärlich, Bett unbequem, Dusche nur in einem Zimmer vorhanden - mit völlig verkalktem Duschkopf und billigem Vorhang.

Der sehr freundliche Empfang

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Dicht am Moviepark

Es war nicht besonders sauber. Es gibt keinen Schrank im Zimmer.

Es gibt einen großen Raum mit Tischen und Stühlen in dem man sein selbst gekauftes Essen verzehren kann. Ein Kaffeeautomat kann kostenlos genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Kurzurlaub

Am ersten Abend nur Probleme im bad gehabt Das wasser ist nicht abgelaufen. WC nicht abgelaufen Mussten dann auf den etagen wc und dusche. Die dusche im neuen zimmer (nachdem kein strom am 2. Tag auf dem alten war) ist der Einstieg zu hoch und der eingang in die Dusche sehr schmal. Sonst ok

Im grossen und ganzen war es ok. Halt ein kleines Hotel mit kleinen zimmern in der Innenstadt von Gladbeck. Der Herr an der Rezi war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zugang nach 22:00 Uhr via Zahlencode war super, ebenso die...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das Stadtreinigungsfahrzeug fängt morgens gefühlt um 5:30 Uhr an zu fegen/kehren/saugen, d.h., man wird sehr früh geweckt.

Zugang nach 22:00 Uhr via Zahlencode war super, ebenso die kostenfreie Nutzung des Getränkeautomaten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir waren auf einem Konzert in der Nähe und haben im Stadt...

Ein Frühstück wäre toll gewesen.

Wir waren auf einem Konzert in der Nähe und haben im Stadt Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden. Leider ohne Frühstück, aber mit kostenlosem Kaffee, Cappuccino etc. so viel wir wollten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nie wieder

Keine Minibar, wollte man was trinken, sollte man es an der Rezeption kaufen, die ab 22 Uhr nicht mehr besetzt war. Unsauberes Bad mit Silberfischen.....

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Zimmer war wohl nur ausser der Reihe vergeben worden.

Das Zimmer war wohl nur ausser der Reihe vergeben worden. Ausnahmezustand wegen Guns &Roses Konzert Das ganze Ruhrgebiet war deswegen ausgebucht. Es war sauber und das war für uns ausreichend.

Nette Unterkunft

Sehr "veraltet" und an der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Aber für eine Nacht voll in Ordnung und ausreichend.

Sehr freundliches Personal!

Tolles Personal, super Lage, bin sehr zufrieden!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolles Personal, ich bin sehr sehr zufrieden! Für meine Geschäftsreise genau das richtige, nicht nur die Lage sondern alles hat perfekt gepasst. Vielen Dank für alles!

Es war akzeptabel

Die kalte Einrichtung. Nichts liebevolles

Die matratzen waren wunderbar. Wir haben traumhaft geschlafen. Einfach genial. Jedoch waren wir das letzte Mal dort. So als Durchreise geeignet aber für ein Städte Trip auf keinen Fall.

Für eine Nacht in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt mit Kindern nicht geeignet.
    • Apartment

Jeweils zwei Betten waren zusammen geschoben, für Kinder als Ritzenschläfer nicht geeignet. Staub und Haare hinter der Tür im Bad. Fernseher für das große Wohnzimmer zu klein, es sei denn man hat ein Fernglas dabei. Kostenloser Kaffee wird angeboten, aber es stehen keine Tassen zur Verfügung.Toilette im zweiten Stock braucht eine Hebeanlage, die dann auch noch mit dem Waschbecken verbunden ist, macht keinen hygienischen Eindruck.

Viel Platz im Appartement.

Ich war sehr müde und habe trotz allem gut geschlafen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Zimmer gab es ein Fernseher und TV-Radio aber kein Signal. Die Gäste dürfen erst nach 18 Uhr ins Hotel kommen und sie sollen mit seinem Gepäck draußen warten. Das Zimmer war ziemlich kalt und gab es nur eine dünne Decke

Die Ruhe, die Internetverbindung sind gut. Das Hotel befindet sich an einer Fußgänger-Strasse, es ist sauber und die Angestellte im Hotel ist sehr höflich.

Lieber ein paar Euro drauf legen und dafür die o.g. Erlebnisse nicht haben!

Waschbeckenabfluss war verstopft, brauchte mehrere Stunden um abzulaufen! (Kein Ansprechpartner im Haus!). Die Rechnung musste beim Einchecken beglichen werden. Im Spalt zwischen Einzelbett und Wand steckten gebrauchte Socken!!! Für nicht sehr geländegängige Personen (Senioren) sind die 4 Stockwerke ohne Aufzug fast nicht zu bewältigen.

Oberflächlich sauber, Matratzen gut, Bad / Toilette sauber. Angebot bzgl. kostenlosen Kaffees/Tees gut. "Frühstücksraum" schön.

Wenn es billig sein muss, besser Jugendherberge wählen.

Jede einfache Pension hat einen besseren Standart. Ausstattung auf Sperrmüllniveau. Im Raum stand ein Sofa welches so verschnutzt war, dass man darauf bestenfalls sein Schuhe hätte abstellen können.

Sehr netter Mensch an der "Rezeption". Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

nur zum Schlafen gerade noch akzeptabel ...

Leider roch es in meinem Zimmer stark nach Abwasser und ein anderes Zimmer war nicht mehr zum Wechseln verfügbar; das Hotel ist stark renovierungsbedürftig

Wie immer erstmal ankommen einen kleinen Plausch mit der...

Nix

Wie immer erstmal ankommen einen kleinen Plausch mit der netten Rezeptionistin halten und ein kostenloses Heißgetränk genießen. Es war sehr ruhig im Hotel und das Zimmer tippi toppi.Ein top Preisleistungsverhältnis für das was mir das Hotel bietet.Als wiederholungstäter kann ich es nur wärmstens empfehlen!

Wieder ein relaxtes Wochenende erlebt im Stadthotel Gladbeck

Wieder nix

Wieder eine tolle Übernachtung gewesen.Es war sehr ruhig im Hotel gewesen. Tolles Personal.Defekte Kaffeemaschine wurde sofort instand gesetzt.Sehr zu empfehlen

Gut übernachten in Gladbeck

nix

Zentrale gepflegte Unterkunft mit netten Service .Kostenlose Heißgetränke rund um die Uhr Ich findes sehr schade das manche Hotelgäste den kostenlosen Heißgetränkeservice mit Füßen treten und noch nicht mal ihr Geschirr spülen können .Da kann aber das Hotel nix dafür !

Einfache Zimmer. Zentral gelegen. Preiswert. Für eine Nacht ok - aber nicht länger.

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Nebenan wurde bis 2 Uhr eine Party gefeiert. Wenn die Türen geöffnet und geschlossen wurden, dachte man, es steht jemand im Zimmer. Waren aber nur die Türen der Nachbarzimmer. Die Handtücher waren schmutzig.

Gute Lage direkt in einer Fussgängerzone. Sehr freundliches Personal.

Von aussen wirkt das Hotel sehr schön, das Personal sehr nett .Aber die Ausstattung schade sehr kalt

Sie Betten sehr unbequem Doppelbettnwurdebaus 2 Einzelbetten zusammen gestellt.Ausstattung Einrichtung Jugendherberge-Ckarakter, keine Parkplätze die zum Hotel gehörten..gleich Bußgeld einkassiert

Der Empfang war sehr nett

Die überaus nette telefonische Beratung vor der Anreise ,...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zuemluch hellhörig und sehr einfach , aber sauber !

Die überaus nette telefonische Beratung vor der Anreise , sowie die freundliche Betreuung vor Ort von Frau Kopka ☺ Kaffeeautomat zur kostenlosen Nutzung ! !

Ich fand es super, dass Codes statt Schlüssel ausgegeben...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir hat gar nicht gefallen, dass die WC-Zelle der Etage kein Waschbecken hat, und auch keinen Vorraum. Somit wird jeder gezwungen, die Türklinke so anzufassen, besonders auch die zum eigenen Zimmer. Das hätte ich mir schöner gewünscht!

Ich fand es super, dass Codes statt Schlüssel ausgegeben werden! Das Personal ist zudem sehr nett. Waschbecken in dem Zimmer, zumindest in meinem, ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Einzelzimmer-Buchung. Absolut in Ordnung!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Die Aussicht auf ein schwarzes Dach war nicht so Atemberaubend und ich konnte (wenn das Rollo oben war) direkt in ein anderes Zimmer schauen bzw. die in mein Zimmer. Dies ist aber kein Weltuntergang gewesen, da ich kaum im Hotel war.

- Super nettes Personal! - Saubere Zimmer! - Preis/Leistungsverhältnis top!

das nächste mal werde ich mir ein anderes Hotel suchen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Außerhalb des Zimmer liegende Toiletten und Duschen; fehlender Anschluß der Warmwasserleitung des Waschbeckens; keinerlei Möglichkeit eines Frühstücks; auch nicht gegen Aufpreis.

Das Bett war sehr bequem; das Personal sehr freundlich.

Kein Frühstücksangebot vorhanden.

Kein Frühstücksangebot vorhanden. Türöffnung aller Türen nur über einen Code möglich. Sollte man sich nicht die Reihenfoge der Eingabe aufgeschrieben haben, kann man zur Not noch eine Hotline anrufen, die weiter hilft...gesetzt der Fall, man hat ein Telefon dabei!

Eine Frechheit "dieses Hotel" als Hotel anzubieten!

Kein Frühstück im Angebot, Zimmer ohne Vorhänge, Dusche schwarzes Silikon (ekelhaft), Teppich ranzig, vor 14 Uhr ... und nach 22 Uhr keine Rezeption (Öffnung der Haustüre und Zimmertüre mit Code der nicht funktionierte!) Nie mehr wieder!

Annahmedame war sehr freundlich!

Es gab kein Frühstück, die Zimmer lagen im 3.

Die Ausstattung des Zimmers und des Bades. Renovierungsbedürftig.

Es gab kein Frühstück, die Zimmer lagen im 3.Stock, kein Aufzug, das Zimmer war einfach und sauber, das Bad aus den 70er Jahren, einfach und sauber. Renovierungsbedürftig!

Zweckmäßig, ruhig und ansprechend.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das ist ein 1-Sterne-Hotel. Niemand kann Grand-Hotel-Luxus erwarten.

Kaffe und Tee, Wasser stehen ständig bereit. Viele Kaffee-Varianten mit gutem Geschmack aus Automat.

Nur zur Übernachtung ist es völlig ausreichend wenn man nicht so hohe Ansprüche stellt.

Unsere Zimmer war in der oberen Etage und es ist kein Fahrstuhl vorhanden. Die Zimmer waren nur mit einer Codenummer zu Öffnen genau so wie die Eingangstür. Schlechte Park Möglichkeit da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt.

Es war nur Übernachtung ohne Frühstück, aber die nette Dame bei der Anmeldung hat uns ins Hotel "Zur Alten Post" gleich um die Ecke verwiesen wo man für 8,50 Euro ein sehr leckeres Frühstücksbuffet bekam. Fußweg 5 Minuten. Das Hotel lag in einer Einkaufsstraße mit vielen Kaffees und Eisdielen. Tolle Lage. Gerne wieder denn auch die Öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen falls mann sein Auto stehen lasen will.

Kann man drauf verzichten
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Außer einem Stuhl und einer Stange über dem Bett keine Ablagemöglichkeit für Kleider/Wäsche Nur ein dünnes Rinnsal Wasser am Waschbecken. Warmwasser erst nach einigen Minuten. Türcode musste mehrfachgewechselt werden da Anlage defekt.

Frühstück wurde nicht angeboten, dafür Kaffee gratis.

Für einen Kurzaufenthalt super.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben die Unterkunft für eine Nacht gebucht. Dafür vollkommen ausreichend. Sehr freundlicher Empfang und sehr sauberes Zimmer. Mitten in der Stadt, alle Busse und Bahnen gut zu erreichen.

4,5
    Wir hatten ein Appartement für 3 Erwachsene gebucht, 5...
    • Apartment

Wir hatten ein Appartement für 3 Erwachsene gebucht, 5 Personen hätten Platz gehabt. Zimmer waren einfach eingerichtet, aber sauber und für eine Nacht i.O. Was gar nicht ging war das Bad: ekliger Geruch nach Kloake und beim Spülvorgang im WC spritzte das Spülwasser aus dem Waschbecken! Igitt!

es war zum Glück nur eine Nacht

die Zimmer sind nur über die Treppen zu erreichen 3. Etage, eine Behinderung sollte man nicht haben, Bettlaken def. und schmutzig Spiegel im Bad def. Duschvorhang statt Duschabtrennen obwohl mal eine vorhanden war (Bohrungen in der Wand) es war auch in der Zimmerbeschreibung zu sehen leichter Schimmel in einer Ecke und eine Großbaustelle vor der Tür Arbeitsbeginn war 6.30 Uhr

Gut ausgeruht werde ich gerne die Leistungen wieder in Anspruch nehmen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu den drei sauberen in verschiedenen großen Hand- bzw.Duschtücher hätte auch Duschgel sein können. Das bringe ich mir dann nächstes Mal selber mit. Sonst muss auch mal die Handseife reichen...

War ohne Frühstück. Es war möglich jederzeit Kaffee, Espresso,Tee und heißes Wasser zu bekommen in einem großen Raum in dem das selbst mitgebrachte verspeisen konnte.

Diesmal zuvorkommende Dame, was man bei den vohrigen...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Erst nach mehrmaliges Fragen Zimmer wechsel, da Wlan nicht überall erreichbar ist.

Diesmal zuvorkommende Dame, was man bei den vohrigen besuchen nicht erwarten konnte. Da der Herr nur "Standard" antworten gab.

Preis Leistung super

Etwas schwierig zu finden, da es in einer verkehrsberuhigten Zone liegt.

Matratze und Kissen waren sehr bequem. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, da direkte Stadtlage. Freies WLAN. Kaffee und Tee stehen kostenfrei zur Verfügung.

Preis, Leistung super wie immer.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Zimmer hatte man kein Wlan Empfang, obwohl es gewünscht würde. - Hausmeister war auch nicht da um das Problem zu lösen obwohl die Rezeption es gesagt hatte.

Preis, Leistung super wie immer.

Nicht noch einmal !!!!!!!!!!

Eigenes Bad ? Im Flur rechts eine Nische für das Waschbecken, links eine Nische die Dusche! Im Zimmer eine Tür dahinter 1,5m² WC. Keine Parkplätze bzw. wenn kostenpflichtig.

Bett war gut

Frühstück gibt es nicht.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schrank fehlt in einigen zimmern. Waschbecken ohne Stöpsel. Sehr enge Toiletten auf dem Flur.

Frühstück gibt es nicht. Es gibt einen kaffeeautomaten. Kaffeetassen waren allerdings knapp. Wlan nicht immer und nicht in allen zimmern.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wenn Sie sich mal schlechter als ein Hartz 4 Empfänger fühlen wollen
    • Apartment

Achtung Abzocke !!Zimmer war sehr dreckig . Betten waren nicht frisch und voller Flecken . Das Badezimmer stank fürchterlich und der duschvorhang der wohl mal weiss war , war voller Schimmel. Hotel wurde als Nichtraucher hotel beschrieben aber auf der dachterasse lagen Berge Weise kippen ausserdem muss man sich seinen Balkon wohl mit dem Personal vom c und a das drunter liegt teilen . Wer also mal möchte das einen 10 Leute beim schlafen zu schauen der ist hier richtig . Auf Nachfrage des hotel Besitzers kam die Antwort das dass Apartment das beste Zimmer sei . Na da möchte ich mal lieber nicht die anderen Zimmer sehen . Der Boden klebte und der Fernseh ist so gross wie eine Mikrowelle . Keine Parkmöglichkeiten da das hotel direkt in der Innenstadt ist .wegen parkplatzmangel mussten wir 20min fussweg mit Koffer zurücklegen . Hotel hat keinen Aufzug .... es war eine zumutung für mich und meine Familie . Die Betten sind keine Betten für 2 Personen sondern 2 zusammen geschobene gestelle. Nachdem meine 2 jährige Tochter durch die Mitte der Betten fiel haben wir wortlos das hotel verlassen und notgedrungen etwas anderes gesucht. Bilder und Beschreibungen des Betreibers sind eine Frechheit . Stimmen niemals mit dem Zimmer über ein . Dafür 150?!!! NIE WIEDER

Leider garnichts

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Unterkunft ohne Frühstück, jedoch mit gratis Kaffee.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Ist preiswert, aber es entspricht nicht meiner Vorstellung.

Unterkunft ohne Frühstück, jedoch mit gratis Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Verwandschaftsbesuch.

Es gab keinen Kleiderschrank. Die Heizung müßte entlüftet werden. Sie gluckert ständig und wird nicht richtig warm.

Das Hotel ist sehr ruhig.Die Zimmer sind ortenlich und sauber. Sehr gute Matratzen. Im Aufendhaltsraum konnte man sich wann immer man wollte Kaffee oder Tee kostenlos nehmen. Das Hotel liegt am anfang der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, das Zimmer war sehr...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hätte allerdings etwas sauberer sein können. Die Gemeinschaftsdusche funktionierte schlecht (Duschkopf stark verkalkt).

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, das Zimmer war sehr preiswert.In dem Bett habe ich aber gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Es hat bei uns mitten in der Nacht im Hotelzimmer ein Wecker...

Es hat bei uns mitten in der Nacht im Hotelzimmer ein Wecker geweckt der Vor Ort gestellt war Dieser war sehr laut und konnten danach nicht mehr schlafen da wir uns sehr erschrocken haben danke

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nur in der Not.....
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bruchbude, Lichtquelle waren Funzeln, Hotelklingel marode, letzte Zimmerrenovierung vor 10 Jahren, nur Bad auf dem Gang (das war aber bekannt).

Einfach buchbar

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Nie wieder!!

Ich bin im Vertrieb tätig und übernachte in vielen Hotels Deutschland. Aufgrund einer Messe in Düsseldorf musste ich hier nach Gladbeck ausweichen. So etwas darf man in Deutschland nicht anbieten. Völlig kalt, Trostlos,alte Teppiche, selbst auf den Tisch war der Teppich geklebt, nur Aufputz Leitungen, Duschvorhang defekt, Spiegelschrank aus den 50 zigern......es geht nicht schlimmer. 0 Service, kein W.LAN.....

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Übernachtung, sonst nichts.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt kein Frühstück im Hause, aber in der Innenstadt, hier befindet man sich ja, gibt es zwei Bäckereien. Die Zimmer sind mehr als sparsam ausgestattet, in meinem funktionierte das kalte Wasser am Waschbecken nicht. Für 30,-- € wäre das Zimmer bezahlt gewesen, aber für 53,xx darf es schon etwas mehr sein.

Direkt in der Fussgängerzone, total ruhig, wenigstens nachts.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für eine Nacht ausreichend

Die Zimmer bzw. das Hotel generell ist veraltet. Die Zimmer und das Bad waren nicht sonderlich sauber.

Die Lage ist OK. Für eine Nacht nur zum Schlafen in Ordnung. Parkplätze sind in dr Umgebung vorhanden, jedoch nur die Nacht gratis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Einfaches, aber freundliches Haus mit einer kleinen Einschränkung.

Das Einchecken war erst ab 14.00 Uhr möglich, dies ist für Geschäftsreisende äußerst unpraktisch. Es sollte möglich sein, schon ab morgens wenigstens das Gepäck abgeben und den Schlüsselcode für das Zimmer erhalten zu können.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Kaffe und Tee standen kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schöne Zimmer , leider nur auf dem Foto, Finger weg, wer eine solide Bleibe sucht

Doppelbett in der Ecke, keine Nachtlampe,am Waschbecken nur brühheißes Wasser,Hahn defekt.Dass.Zimmer im3.Stock ohne Aufzug war bei Buchung nicht erkennbar.Hatte für Freunde gebucht,-einzige Blamage, eine Monteursunterkunft als Hotel zu verkaufen und zu berechnen eine Frechheit !!!

Wirklich nur eine Unterkunft für eine Nacht

Repzetion nur kurz besetzt. Gab einen Kaffeeautomat aber keine sauberen Tassen.Statt Doppelbett gab es 2kleine Einzelbetten. Zimmer sehr klein ohne Schrank und ohne Ablegemöglichkeit für unsere Wäsche.

Eigentlich hat uns garnichts gefallen.Aber für eine Nacht naja.Bin das vierte mal mit Booking.com verreist. Das Hotel war das schlechteste. War in Kopenhagen, Genua, und Kiel.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Laute Nachbarn

Nettes Personal Üppiges Frühstück Bequemes Bett Sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich war zweimal dort, dass erste und letzte mal.

Es gab nur einen Kaffeeautomaten zur kostenlosen Benutzung aber dafür keine Tassen. Frühstück war nicht. Den Laden kann man nur Feinden empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Preis-Leistung OK

Preis-Leistung OK

Wir haben alle gut geschlafen 🛏.

Wir haben alle gut geschlafen 🛏.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für kurzen Aufenthalt geht es
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt keinen Schrank im Zimmer. Für eine Nacht reicht es natürlich aber ansonsten...

Kaffeemaschine steht morgens zur Verfügung 😁😁😁

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Preise und Leistungsverhältnis

Preise und Leistungsverhältnis

Die nette Frau an der Anmeldung.

Die nette Frau an der Anmeldung.

Nie wieder

Silberfische im Bad, unbequeme Betten, der Preis der Unterkunft, Lautstärke in der Nacht

die Lage

werde ich nicht wiederholen das Hotel bzw der Betreiber hat es nur aufs Geld abgesehen . Schade !

Kein Parkplatz ,kein Frühstück ,laut , schlecht ausgestattetes Zimmer und total verbaut.

Die Dame an der Rezeption war nett und sehr hilfsbereit.

Für ein bett und dusche ist das Hotel immer perfekt

Leider ist das WLAN schon seit 2 Wochen lahm! Da sollte der Betreiber dringend schneller agieren !

Das Personal ist wie immer zuvorkommend gewesen .

Lage top, Hotel flop

Die Hotelausstattung ist sehr in die Jahre gekommen und altbacken.

Das Internet geht dort seit Monaten nicht, in der...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Internet geht dort seit Monaten nicht, in der Vergangenen Buchungen ging es schon nicht. Es wird jedesmal was anderes Behauptet.

Personal war freundlich uns zuvorkommend

Gutes Hotel und gute Lage, ab 12.00 Uhr Samstags frei Parken

die Nachbarn hatten streit waehrend die Nacht, und dass war sehr viel Laerm

Für eine Nacht 'ok', keine eigene Toilette
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wände sind sehr dünn, man hört die Nachbarn sprechen

Empfangbwar sehr freundlich

Preis - Leistung stimmt