Bewertungen für Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Freiherr-vom-Stein-Straße 41, 46045 Oberhausen, Deutschland

Nr. 23 von 33 Hotels in Oberhausen

Extrem laute Lüftung im Bad und Blick auf Wirtschaftshinterhof, bei offenem Fenster öfters Essensgeruch.

Freundlicher Empfang, mit etwas Glück freie Parkplätze vor dem Haus. Ruhige Gegend, kurzer, max. 15min Weg zur Innenstadt; netter Park in unmittelbare Nähe (Rathaus).

Die Matratze im Bett war extrem weich und einseitig durchgelesen, so daß man immer auf dieine durchgelesen Seite gerollt ist. Das Bettdecke und Kissen waren voll-synthetisch, was auch nicht zu einer angenehmen Beiträge beigetragen hat

Alles war gut, bis auf das Bett....

Das Hotel liegt sehr central, zumindest wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Das Frühstück war ebenso ausreichend und frisch und wurde ständig nachgefüllt. Perfekt!

Sehr verwohnt und renovierungsbedürftig im Bad war ein Loch in der Wand Flecken an den Wänden und der Zimmerdecke Boden schmutzig besonders in den Ecken Parkplätze erst ab 16.00 kostenlos sonst nur 2 Stunden mit Parkscheibe

Gute Lage 0.5 Stunden zu Fuß bis ins Centro tolles und abwechslungsreiches Frühstück

Die Zimmer hätten eine Auffrischung nötig. Abends durch die Gaststätte ein bisschen mehr Trubel. Parkplätze sind irgendwo in der Straße zu suchen.

Lage sehr gut

Es sah so aus als hätte man angefangen die Zimmer zu renovieren aber die Renovierung nicht abgeschlossen.

Frühstücksbuffett war in Ordnung! Lage des Hotel auch ok.Sonntag hatte das Resturant zu, deswegen keine Beurteilung. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Bad hatte bereits ein neues Waschbecken und eine neue Toilette erhalten. Vielem Anderen im Bad hätte jedoch auch eine Sanierung gut gestanden (Heizkörper, Bodenfliesen, Duschkopf). Die Neuerungen wirkten provisorisch. Über dem neuen Waschbecken guckte die alte Fliesenfarbe heraus, aufgrund des kleineren WC-Fußes sah man, das die ursprüngliche Bodenfliesenfarbe einmal weiß war, ein Wasserabsperrhahn war unprofessionell halb in einem Wandschacht verbaut. Die Lüftung im Bad war ohrenbetäubend laut. Das alles wäre nicht schlimm gewesen, aber richtig gestört hat mich die kaum noch benutzbare Dusche. Der Duschkopf war an der Stange festgeschraubt. Blöd, dass er sich weder höher feststellen ließ noch der Duschkopf in aufrechter Position hielt. Somit musste man beim Duschen über Kopf den Duschkopf hinter sich in die Höhe halten und dabei aufrichten. Die zentimeterdicken Silikonschichten in den Fugen ließen den Rückschluss auf häufige Schimmelbildung zu.

Das Personal war freundlich, der Check In ging sehr schnell. Das Zimmer war klein, aber das Bett bequem. Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt.

Die Betten waren uns zu weich. Die Matratzen schoben sich Nachts bei zu viel Bewegung auseinander, so das einebreite Kluft zwischen diesen entstand. Die Aussicht aus dem Zimmer was nicht gut. Man schaute auf andere Hotelzimmer zum einen, zum anderen auf den Betriebshof des Hotels.

Der Check in und der Check out verliefen schnell und unproblematisch. Die Lage nahe am Haupthahnhof ermöglicht ein schnelles erreichen von Zielen.

Am Sonntag früh wurden kurz vor sieben laut rasselnd die Rolläden hoch gezogen.

Beim Frühstück wurde leider nur sehr zögerlich nachgelegt, ansonsten war es super. Die Betten waren herrlich bequem.

WLAN gilt immer nur 12h, danach neuer PW notwendig, bei längeren Aufenthalt ist das recht aufwändig, im Bad gab es offene anschlüsse (Verletzungsgefahr)

Gute Entfernung zum Bahnhof, gutes Essen, Zimmer ok

Ergänzend wären für mich persönlich am Frühstücksbuffet vielleicht noch ein paar pflanzliche Aufstriche, ungesüßte Joghurtvarianten o.ä. wünschenswert gewesen.

Ausgesprochen nettes und aufmerksames Personal, gute Zimmerausstattung (z.B. ausreichend Kleiderbügel im Schrank und Gepäckablage vorhanden), als gratis Serviceleistung sogar Flasche Wasser etc. auf dem Zimmer - ich war bereits zum zweiten Mal dort und würde die Unterkunft z.B. für den Besuch von Veranstaltungen im Kulttempel / der Turbinenhalle etc. immer wieder wählen, da alles fußläufig gut erreichbar, durch die Lage des Hotels in Seitenstrasse / Wohngebiet jedoch ruhiger Schlaf in der Nacht möglich war. Geräumiger Parkplatz.

Das Personal war leider recht unfreundlich und wenig hilfsbereit

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Die Lage ist zentral, direkt in der Nähe zur Stadthalle und zum Bahnhof

Der Anblick des Hotels von außen hat mich ein wenig erschreckt - allerdings war dann innen alles o.k. Ich denke, zum Teil war das graue eisige Wetter auch daran schuld. Mit Blumen und im Sonnenschein ist der Eindruck ganz sicher positiver. Parkplätze direkt am Hotel kostenlos ist auch nicht überall üblich.

Das Frühstück sowie die mit frischen Blumen gedeckten Tische und das freundliche Personal waren super. Die Lage in direkter Nähe des Bahnhofs und der Bushaltestellen machten ein schnelles Erreichen des Centros oder der Köpi-Arena möglich. Die Atmosphäre abends im Lokal lud förmlich zum Verweilen ein.

Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze, aber in Sichtweite des Hotels war kostenloses Parken möglich.

Alles Notwendige war vorhanden, ordentlich und sauber. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Teppich und übriggebliebene Baustelle im Zimmer, offenbar bedingt durch Neuanschluss eines TVs bzw. Reparation eines Heizungskörper. Unsaubere Klobürste und Belüftung im Bad.

Besonders gefallen hat die Nähe zum Bahnhof, sehr bequeme Betten, allgemein die Sauberkeit, reichhaltiges Frühstück. Täglich kostenlos zwei Äpfel und kl. Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Die Zimmer waren sauber und ruhige Lage. Nicht weit von Bahnhof. Badezimmer war auch sauber. Frühstück sehr gut. Rührei wurde extra frisch zubereitet. Tolles Buffet. Kein Luxushotel aber alles in Ordnung. Sehr freundlich. Nette Chefin.

Der Duschkopf war nicht feststellbar (defekt)

Das Bett war toll...und ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Da das Zimmer zum Hof war, war es sehr ruhig und man konnte gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. 5min Gehminuten vom Bahnhof, einfach geradeaus der Straße nach. Sehr ruhige Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Innenhoflage. Alles sehr ordentlich und sauber. Gute Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen. Eine schöne große Eckwanne im Bad. Es stand ein Teller mit 2 Äpfeln auf dem Tisch und auch Mineralwasser. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Auswahl war auch sehr gut. Netter Buffetservice. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Flecken an den Wänden, keine Deckenleuchte, wenn man Sonntag anreist erreicht man nur schwer oder keine Person... fand ich schlecht.

Essen war ok., täglich Bett bezogen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Restaurant mit angeschlossenem Hotelbetrieb. Für den Preis absolut nichts auszusetzen. Zimmer und Bad sauber und auch die Einrichtung geschmacklich auf dem heutigen Standard. Für eine Nacht perfekt und daher immer wieder gerne.

Die Kissen waren für meinen Geschmack zu weich!

Wir haben Frühstück dazu gebucht. Es gibt ein Frühstücksbuffett.Kostet allerdings 10€ pro Person und nicht 9€ wie bei booking.com angegeben.Aber dafür war alles da was man brauchte.Auf Wunsch gibt es auch Spiegelei etc.Im Resturant haben wir zu Abend gegessen. War sehr lecker! Die Unterkunft selber hat keine Parkplätze, man muß in der Nähe suchen.Und auf jeden Fall die Parkscheibe benutzen,sonst wird es teuer.Man wird aber im Hotel(per Aufsteller) darauf hingewiesen.Das personal war sehr freundlich! Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt!

Die gebuchten Einzelzimmer waren ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Die dazugehörigen Bäder waren auf neuestem Stand und sehr sauber. Kein großer Komfort in den Zimmern - aber das war uns bewusst. Die Betten waren sehr bequem. Von der Straße war nachts kein Straßenlärm zu hören. Die Inhaberin war sehr freundlich und aufmerksam. Fragte uns morgens beim Frühstück direkt, ob wir Rührei oder Spiegeleier wünschen. Das Frühstück war sehr einladend und umfangreich. Es fehlte an nichts. Kleiner Kritikpunkt: Bitte frische Brötchen anbieten. Unsere waren aufgebacken und daher recht hart.

Die Dame an der Rezeption wirkte lustlos. Das eigentliche Zimmer war nicht benutzbar. Die Mühe bestand darin, mir einen anderen Schlüssel zu geben um mir ein Bild von einem anderen Zimmer zu machen. Ich zog um. Das zweite Zimmer war wesentlich kleiner. Lichtschalter waren reichhaltig vorhanden, jedoch ohne erkennbare Funktion. Steckdosen hingegen waren absolute Mangelware. Rasierer, elektr. Zahnbürste, Laptop und Handy teilten sich abwechselnd eine Steckdose im Bad. Bei einem Preis von 56 € (ohne Frühstück!) darf man mehr erwarten! Da das FS 9 € zusätzlich kosten sollte, habe ich mich morgens beim Bäcker am Hbf mit Kakao und belegten Brötchen (für 8,35 €) eingedeckt. Viele Zimmer zum unattraktiven Innenhof.

Die Nähe zum Hauptbahnhof (ca. 7 Minuten Fußweg, nur geradeaus) war akzeptabel. Von dort kommt man mit den Öffentlichen gut ins Zentrum. "Gute Läufer_innen" schaffen auch den gesamten Weg zu Fuß. Das sind dann knapp 25 Minuten Fußweg.

Die Kissen im Bett waren sehr sehr unbequem.

Der Parkplatz vom Rathhaus ist am Wochenende frei und direkt neben dem Hotel. Das Bad war neu renoviert, die Zimmer Ok. Zum Centro braucht man 5 min mit dem Auto Im Großen und Ganzen, für einen Kurztrip völlig in Ordnung

Heißes Wasser ist sehr heiß - Achtung Verbrühungsgefahr, sehr kleines und enges Bad, Abfluss des Waschbecken sehr langsam, vermutlich alte und schon dichte Abflussleitungen, für längere Aufenthalte nur bedingt weiterzuempfehlen

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffett, ausreichend Parkplätze um das Häusergeviert, gut erreichbares Zimmer, eigener Schlüssel auch für Außentür, damit man auch noch nach 00:00 Uhr reinkommt, für eine oder zwei Nächte zu empfehlen

Da restaurant im haus roch das zimmer intensiv nach essen..kleidung .. abgewohnt..flecke an wänden..bad teilweise unhygienisch..kaltes bad(heizung ging nicht) tv an der wand versetzt und alte dübellöcher nicht zugemacht..lampenschirm grob verbeult..obst oder kotzflecken an der wand..gardine hing runter..staubiges bettgestell..waschbeckenverschluss verdreckt..toilettenbürste eklig..halbe duschwand fehlt..emaille der dusche/wanne total zerkratzt..obsteller bestand aus 2 kleinen äpfeln..

Die nähe zum bahnhof..nähe zum veranstaltungsort..ruhige lage..

alles bestens

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl und richtigen Brötchen ( nicht dieser aufgebackene Mist ), sehr sehr lekker.

Ich bin monteur.und dachte mir für den Preis der auch noch runter gesetzt wurde würde ich mit meiner Frau nicht in einem Raum übernachten der für monteure akzeptabel gewesen wäre. Preileistungs verhältnis ,geht gar nicht.

Parkplatz am Hotel

Zwar altes Gebäude , innen teils etwas "altbackene" Ausstattung, aber alles ordentlich und sauber. Großes Plus: Geräumiges Zimmer, geräumiges Bad, reichlich Schrankplatz, auch für längere Aufenthalte durchaus gut geeignet. Trotz relativ zentraler Lage sehr ruhig. Restaurant im Gasthaus: positive Überraschung. Kleine Karte, dafür aber "kocht der Chef hier selbst"; Convenience oder "Tütenkost" habe ich nicht entdeckt. Alles lecker und preiswert (inkl. Frühstück).

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

Leider gab es keinen Seifenspender in der Dusche, und gegen morgen wurde es im Hotel sehr unruhig und laut - also eher nichts für Langschläfer.

Die Lage ist bahnhofsnah und dennoch ruhig. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bad war ungewöhnlich groß und geräumig.

Für den Preis absolut ok. Frühstück ebenfalls reichhaltig und Zimmer einwandfrei. Lage TOP, vor allem für Konzerte im Kulttempel oder der Turbinenhalle. Eher ruhige Seitenstrasse und Parkplatz an der Strasse.

Für ältere Menschen fehlt Aufzug mit Gepäck doch sehr erschwerlich .

Haben uns sehr wohlgefühlt gute A nbindung an öffentliche Verkehrsmittel kurzer Fussweg zum Bahnhof .Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse gut geschlafen Betten sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend .F rühstück sehr reichhaltig Rühr -oder Spiegelei wird frisch zubereitet .Essen in Restaurant ebenfalls lecker.Kommen gerne wieder.

Das Personal war nicht besonders freundlich. Man hat sich ein bisschen abgefertigt gefühlt.

Die Lage der Unterkunft ist super. Man ist mit dem Auto in 5 Minuten am centro und nicht weit von der Autobahn entfernt.

TV Programm war quasi keines vorhanden! WLan empfang ebenso wenig. Ständig abbrüche.

Central gelegen aber ruhig. Klein und schnuckelig, freundliches Personal. Für Kurztrips oder Musical besuche zu empfehlen.

Für den Preis war es genau das Richtige. Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof. CentrO, Gasometer, Stage Metronom Theater sind von hier aus super zu erreichen. Die Leute im Hotel sind alle sehr nett.

Lieblose Frühstück und sehr unhöfliches Personal. Zimmer alt und ungepflegt (Flecken an Wänden und im Teppich. Duschkabiene defekt.) Nicht zu empfehlen.

eine kleine Schreibtischlampe wäre optimal

freundlicher Empfang und Service, leckere und frisch zubereitete Speisen im Restaurant (das Matjestatar war ein Gedicht)

Sehr zentral gelegen nur wenige Minuten zu Fuß zum Hauptbahhof. Von dort kommt man überall hin. Die Badezimmer im Hotel wurden neu renoviert. Tolles umfangreiches Frühstück.

Zimmer konnte nicht verdunkelt werden, da Vorhang halb herunterhing und Rolladen nicht vorhanden war. Mobiliar alt , Teppichböden müssten ausgewechselt werden. Stopfen im Waschbecken fehlte.

Zimmer war sauber. Personal war freundlich. Die Lage zum Bahnhof und zum Ebertbad ist ideal. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich dieses dort nicht eingenommen habe.

Ein Papierkorb fehlt im Zimmer Unterlagen wie man die Rezeption per Telefon erreichen kann etc. Man sollte auf Schimmel in den Siliconfugen in der Dusche ein Auge darauf haben und behandeln.

Das Frühstücks Buffee hat alles Von Müsli bis Rührei ,Spiegelei ,Gekochtes Ei frisch zubereitet, Personal sehr freundlich und zuvorkomment wenn man fragen hat.

Für wen es wichtig ist: in der Woche Parken vor dem Hotel nur mit Parkscheibe (2 Stunden), sonst 10 €; kein Fahrstuhl (aber nur 2 Etagen); Fernseher etwas klein.

Frühstück, Service, Freundlichkeit alles super.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

In der Toilette im Zimmer waren noch Bremsspuren vom Vorgänger. Die Fernbedienung vom TV hat gefehlt

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Wir hatten sogar Lachs und Kuchen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

- Doppelbett bestand aus 2 zusammengestellten Einzelbetten - Bettwäsche war nicht angenehm - Zimmer war nicht sauber (Flecken im Teppich, dicke Staubschicht auf der Teppichleiste, vor allem unter der Heizung) - Badewanne und keine Dusche - Fugen von den Wandfliesen waren stellenweise Schwarz (Schimmel ?) Alles in allem würde ich mir definitiv das nächste Mal ein anderes Hotel oder eine Pension suchen Nachdem wir das Zimmer und das Bad gesehen haben, haben wir uns dazu entschieden wo anders zu Essen und auch zu Frühstücken

Der kalte Zigerettengeruch beim Betreten des Zimmers.

Das Frühstückt war reichhaltig. Das Boxspringbett sehr bequem. Zentrale und gleichsam ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Zimmer war extrem klein. Bei geöffnetem Schrank bestand keine Möglichkeit , die Toilettentür ebenfalls zu öffnen!

Sehr nette Menschen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer war eiskalt, da die Fenster geöffnet waren. Die Heizungen waren komplett aus, somit hat es erst mal eine ganze Weile gedauert bis es warm wurde. Für Besucher die duschen und gleich weitergehen müssen ist das sehr schlecht, denn es war wirklich eisig kalt. Zudem hätte man uns mit einer kurzen Mail im Voraus mal darauf hinweisen können, dass am Abend eine Faschingsfeier im Haus stattfindet. Es war sehr laut im Flur und die Wände waren sehr hellhörig.

Die Nähe zum Bahnhof ist gut. Es gab kostenloses Wasser und Obst auf dem Zimmer. Das Bad war sauber, es gab genügend Handtücher und das Bett war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Essensgerüche bis in die Zimmer. Zimmer nicht geputzt ?! > benutzte Handtücher lagen noch im Bad, die offene Seifenflasche stand auf dem Badewannenrand, die Betten sahen aus als wenn schon jemand eine Nacht darin verbracht hat.

Die Lage war top, das Bier in der Kneipe hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Feine Deckenleuchte im Zimmer. Nur eine kleine Lampe über dem Bett, eine kleine Stehlampe und die Wandleuchten im Bad.

Freundliches Hotelpersonal. Ein zwar kleines, aber ganz komfortables Zimmer mit einem bequemen Bett. Dazu ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Neu bei diesem Aufenthalt war, dass zwar Zimmerservice durchgeführt, aber keine Betten gemacht wurden. Auch wären im Bad ein paar Schönheitsrep. angebracht. (Unvollständige Duschwand, Loch v. ehem. Wannenarmatur in Fliesenwand) Diese kleinen Unzulänglichkeiten sind m.E. aber nicht so bedeutend. Bei diesem Hotel handelt es sich ja nicht um ein Sternehotel. Das Preis- Leistungsverhältnis entspricht unseren Erwartungen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, wie schon in den letzten 15 Jahren konstant. Die Betten waren in bezug auf Größe u. Bequemlichkeit sehr gut. Die Zimmer waren sauber, ordentlich u. gepflegt. Unser Aufenthalt wurde generell von einem freundlichen u. zuvorkommendem Personal begleitet. Die gesamte Hotelathmosphäre war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Kurz vor Reise antritt bekamen wir einen Anruf in dem man uns fragt wann wir das Hotel ca. Erreichen. Der Mann am Telefon sagt uns das er wohl vorher das Hotel verlassen müsste. Unsere Zimmerschlüssel wurden vor dem Hotel Eingang in einem blumentopf verstaut! Für jeden der einen Blick dort hineingeworfen hätte, wäre ohne Probleme in das Hotel und auch unser Zimmer gekommen! Wir waren sehr verärgert darüber und hatten ein Verständnis dafür ! Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel zwecks eines Festivals in der Turbinenhalle waren, Haben auf das Frühstück verzichtet. Schon einen Monat im Voraus haben wir über Booking.com dieses Hotel per Kreditkarte gebucht. Dort wurde uns versichert das die Reise gebucht wurde und bestätigt. Als wir die Zimmerschlüssel abgeben wollten, würden wir gefragt auf welche Art wir das Zimmer bezahlen möchten. Natürlich sehr verwirrt habe ich der Frau mehrmals versucht zu erklären das wir im Voraus bezahlt haben. Nach ewigem, äußerst unfreundlichen Diskutieren.. haben wir es nun nochmals bezahlt! Bis heute verstehe ich nicht den Zusammenhang wozu sie dann die Kreditkarten Nummer braucht wenn ich sowieso bar bezahle. Freundlichkeit und wohlfühlen ist anders! P.s. Die Mengel im Bad (kaputte Verdichtung der Duschtüren, lose Halterungen..) haben wir aufgrund nur einer Nacht akzeptieren müssen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben dürfen. Ansonsten top !

Personal war super freundlich! Zimmer waren sauber & für den Preis angemessen groß. Gute Lage & auch in 10 min an der König Pilsener Arena :)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Zimmer etwas klein. Aber letztendlich hält man sich im Zimmer auch nicht lange auf.

Super nettes Personal und ruhige aber zentrale Lage. Für ein oder zwei Nächte sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Frühstück war sehr gut, Zimmer einfach aber ausreichend eingerichtet, da wir sowieso nur die Nächte im Hotel waren, hat uns das gereicht. Da wir zur Turbinenhalle wollten, war dieses Hotel von der Lage einfach super. Nur 15 Minuten bis zur Messehalle

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Fruestueck war reichlich und vielseitig.Die Lage des Hotels war optimal- 5 Gehminuten bis zum HBF und sehr,sehr ruhig. Zimmer und Bad waren tadellos sauber. Dieses Hotel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

- Die Wände sind sehr dünn und die Türen quietschen sehr laut. Wenn in der Nacht, 2 Zimmer weiter, jemand die Tür aufmacht hört man es so deutlich als wäre es die eigene. Ebenso das Klopfen.

- Das Zimmer war klein aber fein. - Neben dem Bett standen jeweils zwei Nachttische mit einem Glas und einer kleinen Wasserflasche. - Das Badezimmer war modern und sauber.

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

Leider war mein Zimmer recht hellhörig. Vor allem der sehr soundstarke Abzug im Bad, welchen man nicht separat abschalten kann sondern nur zusammen mit dem Licht, hört man auch, wenn er in anderen Zimmern angeschaltet wird. Desweiteren war das Personal meist sehr kurz angebunden (aber sonst freundlich) und das Frühstücksbuffet etwas mager für 9€

Sehr sauber und sehr komfortable und gemütliche Betten. Service wie Flasche Wasser am Bett etc. Gut erreichbar.

Wir hatten ein Zimmer, welches direkt über der Gaststätte des Hotels lag. Zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes feierte dort eine geschlossene Gesellschaft. Die Musik war sehr sehr laut. Wir hörten den Beat und auch das Pöbeln der Gäste. Um halb vier nachts hat sich meine Mutter dann beschwert und war kurz davor die Polizei zu rufen. Wir haben nach langem hin und her ein neues Zimmer bekommen. Am nächsten Tag wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten. Oder Sekt bzw. Wein. Wir haben letztendlich auf einen Preisnachlass geeinigt. Die Hotelwirtin hat sich auch öfter entschuldigt. Das endet aber auch nichts daran, dass sie am Abend zuvor selbst mitgefeiert hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Zimmer für 2 Personen war sehr klein und beengt. Außer dem Bett gab es nur noch einen Stuhl und ein zusammengeklapptes Gestell für den Koffer. Für mehr ist auch gar kein Platz und sogar die Kofferablage ist aufgeklappt nicht zu gebrauchen, weil es zu eng im Zimmer ist. Die Lüftung für das Bad schaltet sich sofort mit dem gleichzeitigen Drücken des Lichtschalters an und macht einen Höllenlärm.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und sehr gut. Das Bett war bequem und das kleine Bad sehr sauber. Die Gaststube des Hotels wo wir zu Abend gegessen haben ist gemütlich und das Essen ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zimmer sehr klein. Kein Aufzug. Im Haus relativ hellhörig, da Altbau.

Leckeres Frühstück mit frisch nach Wunsch zubereitetem Ei. Bad neu. Lage wirklich ruhig, obwohl zentral. Kneipe und Frühstücksraum schön neu gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Unterkunft mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist wirklich sehr nett, das Zimmer war gemütlich und das Frühstück sehr lecker und ansprechend angerichtet. Das Hotel ist in einer Seitenstraße sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Hbf entfernt, oder auch eine Station mit dem Bus, für Laufmuffel.

Hatten leider keine Fernbedienung zum Fernseher und kein Kopfkissenbezug als wir das Zimmer bezogen haben. Das Personal war nicht so ganz freundlich.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir sind ca. 3-4min. Zu Fuß zum ZOB HBf gelaufen, das war echt gut. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und das konnte man gut aushalten.

Empfang war eher störend für das Personal, da es zu einer Kneipe gehört und dort gerade ein Fußballspiel übertragen wurde. Kein Lift im Hotel. Treppe ist ziemlich schmal. Zimmer war nicht sauber und abgewohnt. Bad war dreckig!!! Die Fernsehergröße war sehr "überschaubar" (mein PC Monitor ist größer). Keine Parkplätze vom Hotel. Parken auf der Straße schwierig, da man 1. kaum einen findet (Bahmhof nähe) und 2. ab 8:00 Uhr morgens es als Parkzone gilt, in der man nur 2 Std. parken darf.

Das Zimmer war etwas klein und es befand sich kein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Aber für einen kurzen Aufenthalt reicht dies.

Frühstück und Bett waren okay.

Wir hatten ein Zweibettzimmer bestellt, aber es war ein Doppelbett. Das Kissen war unbequem. Es dauerte lange bis Wasser in der Dusche richtig heiß war.

Nähe zum Bahnhof. Freundliches Personal, Service war sehr gut. Preisleistung war prima.

Als ich das Zimmer betrat traf mich der Schock. Keine Gardinen und die Uebergardine war halb hintergangen.wie das in einem drei Sterne Hotel? Ich bekam ein neues Zimmer. Der zweite Schock war dddg das eis Mit heissen Kirschen auf einem Abendbrotteller serviert....zwei kugeln Für 6,80. Abzocke pur

Zimmer war extremst heiß, mindestens 32°C. Da nur ein Fenster im Zimmer war, kam bei geöffnetem Fenster keinerlei frische Luft ins Zimmer. Im Bad diverse Haare. Hotel sehr in die Jahre gekommen, die 3 Sterne verloren 1999 (vor 17 Jahren!!!) ihre Gültigkeit. Preis-Leistung passt überhaupt nicht!

Zentral gelegen, klein aber fein, gute Ausstattung der Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich

Sehr freundliche Wirtsfamilie

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Kein Safe. Keine Infomappe

Das Frühstück war reichlich und gut

Parkplätze sind je nach Uhrzeit belegt. Öffentliche Parkplätze

Nettes Personal. Leckeres Frühstück

Man fühlte sich wie ein Gast der Familie und nicht nur wie ein Kunde. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich.

"Freundlichkeit" des Personals

alter Teppichboden

Zentrale,ruhige Lage, sehr schöner Frühstücksraum mit leckerem Frühstück, schönes Bad

Frühstück, ruhige Lage

Der Kontakt an der Rezeption war ziemlich kurz angebunden und wirkte abgelenkt.

Alles lief sehr unkompliziert ab.