Bewertungen für Centro Hotel Stadt Gütersloh Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kökerstraße 23, 33330 Gütersloh, Deutschland

Nr. 8 von 9 Hotels in Gütersloh

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Die Lage war sehr gut mitten in der Stadt.

Die Ausstattung des Hotels ist sehr alt. Das Bad ist sauber aber auch sehr alt. Beim Frühstück gibt es kein Rührei und Speck. Leider alles sehr alt müsste dringend was gemacht werden.

Die Lage war sehr gut mitten in der Stadt. Die freundlichkeit an der Repzeption. Mehr gibt es leider nicht da der rest leider nicht in Ordnung war.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles so weit ok, dabei nix besonderes.

Beim Einchecken hätte ich mir im Nachhinein einen Hinweis aufs WLAN mit Passwort gewünscht, dann hätte ich es später nachts nutzen können; (ich selbst hatte nicht dran gedacht).

Positiv fand ich, dass das Einchecken unkompliziert war: ich mußte nur unterschreiben, da die erforderlichen Daten bereits den vorliegenden Booking.com-Daten entnommen waren.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Frühstück war gut, Fahrräder konnten in die TG des Hotels

im Bad war es nicht sauber, der Abfluss in der Dusche fkt. nicht, es war laut im Zimmer durch Geräusche in der Wand

Frühstück war gut, Fahrräder konnten in die TG des Hotels Habe die negativen Punkte direkt mitgeteilt, dadurch gab es einen Preisnachlass

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Eine angenehme Atmosphäre, nette und zuvorkommende...

Hab mich beim Türknauf beinahe eingeklemmt, da er zu nahe amTürblatt steht. Im Badezimmer wäre eine Ablage für Toilettendinge und ein Vergrößerungsspiegel hilfreich. Habe ein Zahnputzglas vermißt. Zimmermädchen ignorierte, dass ich die Handtücher nicht auf den Boden geworfen habe und hat die benutzten trotzdem ausgewechselt.

Eine angenehme Atmosphäre, nette und zuvorkommende Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Vorsicht, Übernachtungskosten wurden im Vorfeld abgebucht, ohne darauf hinzuweisen.

Die Übernachtungskosten wurden sofort nach Buchung fällig, hierauf wurde aber erst in der Buchungsbestätigung, also nach der Buchung, hingewiesen. Hotel wirkte abgewohnt, was man an den Teppichböden spez.im Flur und an den Badarmaturen sehen konnte.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zimmer sehr gut freundliches Personal gutes Frühstück.

Kleiner Mangel war das Bad wo eventuell mal neue Armature angebracht wären.

Zimmer sehr gut freundliches Personal gutes Frühstück. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr enttäuschend

Das Zimmer war sehr warm, auch bei offenem Fenster. Das offene Fenster war mit dem nächsten Problem verbunden und zwar mit der Lautstärke von draußen (Bahnverkehr). Also wer wirklich Ruhe will, wird sie in diesem Hotel nur schwer finden. Das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftigt. Man fühlte sich gar nicht wohl im Bad. Zu dem fand man immer wieder Haare vom Vorgänger. Und auch an den Fließen klebte Dreck. Sehr enttäuschend! WLAN war nicht vorhanden , zwar wird man beim Check-in gefragt ob man den WLAN Zugang haben möchte, jedoch ist es meiner Meinung total unnötig , wenn man ihn im Zimmer eh nicht nutzen kann. Man sollte darüber informiert werden. Das Frühstück war ok, nichts besonders. Das Angebot ist sehr klein gehalten. Allem in allem sehr enttäuschend. Die vorherigen guten Bewertungen kann ich nicht verstehen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

4,5
    Für eine Nacht als Notunterkunft ok, aber Wohlfühlen ist anders und beim nächsten Mal buche ich jede

Das Personal wirkte lustlos und überfodert, das Hotel selbst ist sehr altbacken, die Armaturen aus den 60er-70er Jahren mit Patina, die Betten sehr unbequem, das Frühstück minimalsten Anforderungen gerecht werdend, die Gäste mussten immer laufen und um Nachfüllung bitten (Tee, Wurst, Marmelade). Das zumindest wurde freundlich erledigt. Nach Sonderwünschen, z.b. Rührei wurde nicht gefragt, diesebzügliche Angebote auch nicht aktiv gemacht. WLAN wurde uns offeriert, auf der Anmeldung stand ein Preis von 57,00 € für 5 Tage. Von "kostenlos" stand nichts auf dem Zettel, wir haben es dann sicherheitshalber gelassen.

Die Lage zu Bahnhof und Innenstadt ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Zimmer und das Bad waren sauber.

Das Hotel war außen und innen sehr laut. An eine gute, erholsame Nachtruhe war nicht zu denken. Das Hotel ist unglaublich abgewohnt. Im Zimmer fallen die Vorhänge von der Decke. Im Zimmer war es unglaublich warm. Das TV-GERÄT ist von ano tuck und das W-LAN ist für die IT-Leute auch Neuland. Die Armaturen im Bad hatten schon Patina und einen Duschvorhang gab es auch. Parkplätze kann man um das Hotel für 2 Stunden gegen Bezahlung nutzen. Zum Text siehe Fotos. Es ist mir ein Rätsel wie das Hotel auf Booking.com an eine so gute Bewertung kommt.

Das Zimmer und das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

In Ordnung für 1-2 Nächte

Keine Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld, wenn die Hauseigene Tiefgarage besetzt ist. Das Badezimmer war sehr schlicht und veraltet. Die Armaturen in der Badewanne/Dusche sahen nicht schön aus, weil diese Angelaufen waren. Die Lüftung im Bad war zudem Defekt. Es schien dass das Waschbecken nicht richtig sauber gemacht wurde, weil noch Spritzer und Flecken im Licht zusehen waren. Im Anlieferbereich des Hotels haben Mitarbeiter gegen 24 Uhr lautstark geredet und auch nach Beschwerde nicht aufgehört. Sehr negative Bemerkungen sind gefallen. Bei der Hitze im 4 Stock konnte man ohne offenes Fenster nicht schlafen bzw. auch dann nicht, weil man gestört wurde.

Sehr Zentral und schnelle Anbindung an Bus und Bahn.

Hier hat alles gepasst!

Ich hatte ein großes ruhiges Zimmer und ein großes Bad! Der Frühstücksraum hatte eine sehr angenehme Aussstattung und das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die zentrale Lage und das Preis-Leistungverhältnis

Die Einrichtung ist bereits in die Jahre gekommen. Der Teppich war voller Flecken. Die Armaturen im Bad verrostet. Das Bett war unbequem. Es gab keine laktosefreie Milch beim Frühstück.

Die zentrale Lage und das Preis-Leistungverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Immer wieder gern

Falls man Lebensmittelunverträglichkeiten hat, sollte man das im Voraus anmelden, da keine Laktose freien o.ä. Produkte vorrätig sind.

Das gesamte Personal von Rezeption bis Zimmerreinigung war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern.

Trotz kleiner Mängel zufrieden

Leider sehr laute Nachbarschaft, obwohl das Hotel uns schon ein ruhiges Zimmer gab. In der Hitze trotz Ventilator sehr schwer zu lüften. Bad hatte einen strengen Eigengeruch. Duschvorhang lang und dadurch schimmelgefährdet. Wasser lief kaum ab.

Personal durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und interessiert an Kritik. Super Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück lecker und vielfältig. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Prima Lage, extrem freundlich, Preis-Leistung suboptimal

Mein Zimmer war extrem heiß. Der Preis ist für die Leistung zu hoch. Die Frühstücksauswahl war mittelmäßig. Dazu schlechte Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung.

Herausragend freundliches Personal. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Tolle Lage.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, auch weil es Sonntags...

Bei offenem Fester ist es sehr laut ( Bahn, Kneipe gegenüber )

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, auch weil es Sonntags schon ab 6,30 Uhr zur Verfügung steht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Richtig tolles Frühstück;

Schlafen bei offenem Fenster war okay, wir haben einen guten Schlaf, jedoch waren die vorbeifahrenden Züge nicht zu überhören. Man hat sich aber schnell daran gewöhnt. Unser Bad war okay...könnte aber schon eine Renovierung vertragen, gerade die Armaturen in der Badewanne/Dusche!

Richtig tolles Frühstück; super bequemes Bett; Personal ist super nett. Die Zimmer sehr sauber! Gemütliche, fast schon familiäre Atmosphäre! Für den günstigen Preis haben wir etwas weniger Gutes erwartet....wurden aber zum Glück eines Besseren belehrt!!! Einfach TOP!!! Wirklich empfehlenswert!

Teppiche sowie Sanitäreinrichtungen sollten angepasst werden

Zimmer sind offensichtlich in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist bereits sehr wellig und teilweise fleckig. An der Badewanne war der Wasserablauf-Drehknopf sehr stark mit schwarz- / brauen Partikeln (Keimen) versehen. Anfassen sollte man vermeiden!

Akzeptabel aber für mich zu laut

Ich hatte das Gefühl, dass die ein oder andere Ausstattung etwas Renovierungsbedarf hatte. Bis spät in den Abend wurde in der Nachbarschaft auf der Straße bzw. an der angrenzenden Gastronomie geredet/gelacht und Zuggeräusche, aber durch schließen des Fensters nicht mehr Hörbar. Kühlschrank war defekt bzw. ausgeschaltet. An der Zimmertüre waren deutliche unschöne abnutzungsspuren zu sehen. Türen fallen laut ins Schloss, so dass ich dadurch aufgeweckt wurde (länger als bis ca. 7Uhr Schlafen nicht möglich). Duschvorhang für die Badewanne statt Dusche mit z.B. Glas. Nur zwei kostenlose Parkplätze vorhanden. WLAN war gelegentlich gesperrt und musste praktisch jeden Tag Username/Passwort neu eingeben.

Nettes Personal und eine kleine Bar mit Fassbier. Im Zentrum von Gütersloh alles fußläfig zu erreichen. Schöner Empfangs- und Frühstücksraum mit gepflegter Tischeindeckung.

Das Frühstück war sehr gut.

Sauberkeit des Zimmers. Es waren noch vertrocknete Blätter auf dem Boden zu finden und im Badezimmer waren einige Katscher in den Fliesen. Das Bett war leider auch nicht so bequem. Das Personal am Empfang war nicht so freundlich, sondern wirkte eher etwas genervt.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab diverse Brot- und Brötchen-Sorten. Zusätzlich noch Müsli und Obst. Es gab neben "normaler" Wurst auch Geflügel-Aufschnitt. Dort war das Personal überaus freundlich und das Büffet wurde stets schnell wieder aufgefüllt. Das Zimmer war schön groß und schön eingerichtet.

Das EZ war sehr geräumig.

Zimmer zur Straße sehr laut, wenn das Fenster geöffnet ist. Schön wäre eine kleine Mini-Bar mit gekühlten Drinks.

Das EZ war sehr geräumig. Recht großer und guter Fernseher. Im Badezimmer ein als Dusche nutzbares Wannenbad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes Personal und die Lage in der Stadt ist ideal.

Ich konnte in meinem Zimmer das WLAN nur sehr schlecht, teilweise gar nicht empfangen. Leider war es auch sehr heiss in meinem Zimmer und abends konnte ich das Fenster nicht wirklich öffnen, weil der Lärm der Restaurant Terrasse störend war (aber so ist das nun mal, wenn Menschen im Sommer draussen sitzen und Spass haben) Der Ventilator hat zumindest ein bisschen Abkühlung erbracht.

Sehr nettes Personal und die Lage in der Stadt ist ideal. Die Ausstattung des Zimmers ist rustikal aber sehr schön gemacht.

Ein Träumchen

Die Badewanne und deren Armaturen zeigen schon deutlich Abnutzungsspuren.

Der Einrichtungsstil des Hotels hat mir sehr gefallen. Die erste Nacht in einem fremden Bett ist bei mir meist nicht so erholsam, jedoch habe ich wunderbar geschlafen.

Gute Übernachtung in einem guten, sauberen und ruhigen Hotel mit gutem Frühstück.

Ich hatte nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war gut, frischer Kaffee, frische Brötchen - und das am Wochenende ! Vielleicht sollte man noch etwas mehr frisches Obst anbieten. Wurst, Käse, diverse Marmeladen, frischer Joghurt und Müsli.

Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig.

Ich erwarte bei einem Hotel mittlerweile kostenloses WLAN, auch wenn es etwas kosten sollte. Kostenlos parken ist nicht möglich.

Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig. Parkplätze stehen gegen Bezahlung in der Tiefgarage zur Verfügung.

Schönes Hotel in guter Lage.

Personal an der Rezeption etwas träge.

Schönes Hotel in guter Lage. Parkiermöglichkeiten. Wir hatten ein grosses Zimmer. Sehr gutes Frühstückbuffet mit netter Bedienung.

Sehr gutes Hotel zu fairem Preis

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich toll. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Frühstück ist sehr gut - was will man mehr?

Hervorragend1

WLAN ist nicht durchgängig gut, hätte ich nach einem Tag neu beantragen müssen

ich war schon häufiger in diesem Hotel, dieses Mal habe ich u.a. ein richtig tolles Zimmer bekommen, groß, gut ausgestattet (Zimmer hatte Kühlschrank), im Hotel ruhig gelegen. Freundlichkeit des Personals und Qualität des Frühstücks waren wie immer hervorragend.

Die Lage des Hotels ist top, man fällt quasi aus dem Hotel...

Das Zimmer roch extrem nach Rauch obwohl im Zimmer überall „Rauchen verboten“ Schilder standen, dies finde ich sehr fraglich. Die Kissen sind leider viel zu klein bzw. Zu dünn was natürlich auch jeder Gast anders sieht aber da würde ich auf jedenfall zwei Kissen ins Zimmer legen. Die Tiefgarage ist eine Zumutung, jeder Gast der dort rein fährt muss aufpassen das sein Auto heile wieder raus kommt, zudem man dank nicht leuchtender Ampel nicht mal weiß ob es voll ist oder nicht. Der Junge Mann beim Check in war ziemlich locker aber unser Gepäck als Klamotten zu bezeichnen schien mir dann etwas Unprofessionell. Auch wenn wir nicht ü40 sind sollte die Aussprache gegenüber Gästen gleich bleiben und nicht ins „lässige“ gehen.

Die Lage des Hotels ist top, man fällt quasi aus dem Hotel in die Innenstadt. Sodass keine langen Wege entstehen.

Freundliches Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis,...

Freundliches Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Tiefgarage. Zimmer geräumig, geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Ich war sehr zufrieden. Insgesamt empfehlenswert!

Unkompliziertes und kundenzentriertes Verhalten des...

Die Reservierung des Parkplatzes hatte nicht geklappt. Aber das Empfangspersonal war sehr flexibel und ich konnte unmittelbar vor dem Hotel (am Hoteleingang) parken.

Unkompliziertes und kundenzentriertes Verhalten des Personals. KLASSE !

- Gutes Frühstück

- Laute Gegend durch Zuglärm - Veraltete Ausstattung - Anfangs fehlte Toilettenpapier - Fernseher funktioniert nicht

- Gutes Frühstück - Freundliches Personal - Zentrale Lage

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würdet bei einem erneuten Besuch in Gütersloh dort wieder buchen

Es war zu warm im Badezimmer und die Temperatur konnte nicht reguliert werden (wir haben jedenfalls keine Möglichkeit gefunden)

Super freundliches Personal, nette Atmosphäre und ein tolles Frühstück

Habe bei dieser Bewertung mehr erwartet vom Hotel Stadt Gütersloh!!!

Die Parkplatzsituation am/im Hotel. Hier sollte der Gast besser informiert werden, wo Stellplätze sind bzw. das diese direkt bei der Buchung reserviert werden können. Aber Achtung, für größere Autos ist die Tiefgarage schon ziemlich eng. Bezogen auf mein Zimmer, im fand ich noch schwarze Haare, die Armaturen sind schon ziemlich durch, es gab nur eine Badewanne mit Duschvorhang (eklig) und im Zimmer lag ein leicht muffiger Geruch. Die Vorhänge sind zu lichtdurchlässig, sie dunkeln das Zimmer nicht genug ab.

Die Lage ist absolut top, da gibt es nichts zu meckern. Das Frühstück war vielfältig und absolut in Ordnung. Freundlicher Empfang, nette Bedienung am Frühstückstisch, aufmerksames Personal. Auch fand ich, war es für die Lage, ziemlich leise im Zimmer. Konnte sehr gut schlafen.

Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich - z.

Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich - z.B. keine frischer O-Saft, sondern aus der Tüte. Angenehm ist, dass das Restaurant la Flamme direkt verbunden ist, dort kann man auch spät abends noch eine Kleinigkeit (Flammkuchen und Salat) bekommen. Sehr komfortbalel, direkt an der Fussgängerzone in der Stadt gelegen.

Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis

Es wird augenscheinlich nichts mehr investiert. Hotel wirkt wie in den 80ern stehengeblieben. Teilweise wirkt es regelrecht runtergekommen. Dafür ca. 100€ die Nacht zu zahlen ist eine Frechheit. Angemessen wären eher 60€.

Sauber war es

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

Der einzige Minuspunkt war, dass die Hotel-Tiefgarage schon voll war und wir woanders parken mussten. War aber nicht so schlimm.

Die Lage ist sehr gut. Alles zu Fuß erreichbar.

Anlaufstelle in Gütersloh für Geschäftsreisende

Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig (kein Lachs, keine Rühreier auf Nachfrage, keine Croissants/Kuchengebäck).

Zentrale Lage, nettes Personal!

Hotel in guter Lage mit sehr gutem Frühstück zu guten Konditionen

Im Bad könnten die Fugen eine Erneuerung vertragen und die Gardinen korrekt aufgehängt sein. Das Parkplatzproblem muss man jedesmal neu regeln.

Das Frühstück ist immer sehr lecker und die Auswahl reichhaltig. Obwohl in zentraler Lage in Bahnhofnähe ist es ruhig und auch keine Geräusche aus den Nachbarzimmern sind hörbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das enttäuschende war ,das eine Gruppe von ausländischen...

Das enttäuschende war ,das eine Gruppe von ausländischen Männern in diesem Hotel einquartiert war die wohl von Rücksicht noch nie im Leben was gehört hätten Sie feierten bis spät in die Nacht morgens beim Frühstück anstatt Entschuldigungen gegenüber an deren Gästen wurde nur weiter rum gepöbelt das Hotelpersonal stand der ganzen Sache nur tatenlos gegenüber Eine alleinstehende Frau mit Kind wurde zu tiefst beleidigt Resümee nicht empfehlenswert da das Personal keinerlei Reaktion zeigte Man kann von Glück sprechen das es nicht zu schlimmeren gekommen ist

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

- keine Dusche (dafür aber Badewanne mit Vorhang) - WLAN war nicht sehr schnell

- gut mit dem PKW zu erreichen - Nutzung der Tiefgarage - freundliches Personal - umfangreiches Frühstück

Kurze Geschäftsreise

---

Wir hatten wie gewünscht ein wirklich ruhiges Zimmer. Die Lage war für uns als Geschäftsreisende optimal. Das Preis-Leistungsverhältnis war richtig gut.

Preis-Leistung ist stimmig.

Dreckiger Teppichboden im Zimmer (große Flecken von der Zimmertür-Reibung, sonstige Flecken). Die Schubladen am Schreibtisch sollte man besser nicht öffnen (klebrig, Bonbonpapiere). Das Frühstück war nicht besonders einladend angerichtet, sehr kleine Platten für den Aufschnitt- es muss sehr oft aufgefüllt werden, dadurch ist es häufig nicht vorhanden. Rührei oder Spiegelei gibt es leider nicht, dafür Joghurt in riesigen Gläsern.

Große Zimmer und freundliches Personal. Die Lage ist optimal.

Super freundliches Personal, Frühstück war Durchschnittlich,...

Zimmer war leider für 3 Personen nur durch eine treppe erreichbar. Dies ist leider für Menschen mit Beeinträchtigungen schwer zu erreichen

Super freundliches Personal, Frühstück war Durchschnittlich, aber für jeden was dabei.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service ist...

Als Geschäftsreisender finde ich es sehr schade, das Buchungen nur kostenlos stornierbar sind, wenn man von hochpreisigen Angeboten gebrauch macht. In diesem Fall steht aber der Preis der Unterkunft in keinem Verhältnis mehr zur Zimmerausstattung. Insbesondere sei hier die Matratze und die Badausstattung erwähnt.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service ist überragend. Toplage direkt in der Stadt.

nicht zu empfehlen

keine Mini Bar, Bad war sehr schlecht,Fugen Amateurhaft mit Silikon gespritzt.kaputte Fliesen absolut kein wohlfühlbad. trotz Internet Buchung wurde ich bei Ankunft nicht gefunden. alles sehr lästig

Darauf kann man verzichten

Sanierungsbedürftiges Gebäude, schmutziges und teilweise kaputtes Badezimmer mit einer Ausstattung die den 70er Jahren entspricht, Bahnlinie in direkter Nachbarschaft, nicht zu überhören.

Qualität des Frühstücks, leider nicht mal Rührei

Mit Auto nicht zu empfehlen oder 8 eur / Tag für enges Parken mit einkalkulieren.

Parken ist eine Katastrophe. Nur 2 Parkplätze am Haus ohne Zusatzkosten, auf die sollte man nicht spekulieren, da wohl immer besetzt. öFfentliche Parkplätze mit 1,50 EUR/h bei 1 h Höchstparkdauer (!!) auch nicht ohne dauernd nachzuschmeissen nutzbar. Die Tiefgarage vom Hotel wird mit 8 eur / Tag berechnet, das wird bei booking.com nicht erwähnt. Die Tiefgarage ist sehr eng und mit Mittelklassewagen schon grenzwertig zu befahren. In der engen, kurvigen Zufahrt muss man oben auch noch um einen Baum herumfahren. Parkplätze nicht zeitgemäß schmal und kurz mit vielen Pfeilern. In der Garage zu wenden um vorwärts herausfahren zu können ist bei belegten Plätzen fast unmöglich. Rückwärts herausfahren möchte ich mir gar nicht vorstellen. Die Parksituation für Geschäftsreisende mit Auto trübte den ordentlichen Gesamteindruck nachhaltig.

Zimmer nett und wem es gefällt, der / die ist direkt in der City von Gütersloh.

Rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen

Gute Lage, Sehr nettes Personal. Service nach der Buchung war schon super. Es wurde gleich nachgefragt, ob wir ein Kinderbett für unsere Tochter brauchen. Frühstück war auch lecker und ausreichend.

Müsste alles einmal ordentlich überholt werden.

Die gesamte Einrichtung des Hotels wirkt abgewohnt und alt. Die Möbel, Teppiche, Farben und der Stil scheinen noch original aus den 80er Jahren zu stammen und müsste einmal ordentlich überholt werden. Der Teppich hatte Flecken von der Reinigung. Im Badezimmer sind Fliesen gerissen. Die Badarmaturen wurden schon so oft geputzt, dass sie total abgewetzt und schäbig aussehen. Die Gardine war nicht weiß sondern rauchergrau und hatte mehrere Löcher. Lichtschalter und Steckdosen sind wohl auch schon ein paar Jahrzehnte alt, sie sind grau, beige und wirken sehr schäbig vor der weißen Tapete. Einige Lichtschalter schienen gar keine Funktion zu haben. Um die Heizung regulieren zu können, musste man unter den Schreibtisch kriechen. Ein Nachtisch war zur Wand gedreht, weil der Griff der Schublade kaputt war.

Das Hotel ist sehr zentral in Gütersloh gelegen. Innenstadt, Bahnhof, Restaurants sind gut zu erreichen. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Grundsätzlich war alls sauber.

War ok

Keine Angabe zur Höhe der Tiefgarage somit muste man weiter weg parken . Sehr Laut Zimmer war zur Strasse wo gegenüber eine Musikkneipe oder kleine Disco ist.

War ok.

Schimmel im Bad, Teppich stark verschmutzt und etwas löchrig. Wir mussten sehr weit weg parken, da es dort keinen Parkplatz gab und auch nicht gibt.

Ausstattung, Frühstück, Zimmer und Personal. Alles super.

Für unseren Kurzaufenthalt und den "Schnäppchenpreis" war das i.O.

Im Bad war die Armatur sehr "unschön". Leider geht (im Bad) nur das große Licht in Verbindung mit der Lüftung (laut). Ein "kleines" Licht ist nicht vorhanden.

Die Lage ist absolut zentral. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Im Bad wäre mal ein Austausch der Armaturen erforderlich, da diese selbst für "Standard" sehr verschlissen sind. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück überraschte uns angenehm, war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Bis auf das viel zu harte Bett, war es ein angenehmer Aufenthalt.

Bett war zu hart, da kein Lattenrost sondern eine Holzplatte unter der Matratze lag. Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.

Gutes umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück wirklich gut, Lage des Hotels schön zentral und...

Zimmertür ließ sich nur halb öffnen, Fußboden ist wohl hochgekommen (Wasserschaden?), Teppich sehr fleckig, (auch wenn Zimmer ansonsten gut gereinigt war)

Frühstück wirklich gut, Lage des Hotels schön zentral und ruhig

- gutes Frühstück

- Aufzug und Flure sehr kalt - Zimmer wurde nicht richtig warm - Duschvorhand voller Schimmel - Tiefgarage nicht im Zimmerpreis inkludiert

- gutes Frühstück - freundliches Personal - zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir waren zum 3. Mal hier und es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt!

Mir fehlte ein Rollo. Mit dem Anschalten des Fernsehers hatten wir Mühe.

Auf das Frühstück freuen wir uns jedesmal und im Bett konnte ich sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

spitzenmäßiges Hotel mit tollem Personal

2 Übernachtungen in einem großen, sauberen Zimmer; Zweck des Aufenthalts: Hallenmasters 2018; Personal (insbesondere der Herr Jonas H.) freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück war reichhaltig. Unser Aufenthalt mit mehreren Erwachsenen war rundum in diesem Hotel spitzenmäßig und ist zu empfehlen; zumal das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Für einen Wochenendtrip zu empfehlen.

Das Hotel ist nicht außen als Hotel Centro ausgeschrieben, sondern als Stadthotel Gütersloh o.ä. haben deshalb eine Weile gebraucht um es zu finden. Das Parkhaus ist ziemlich eng. Ein- und Ausfahrt ziemlich eng, nur was für Könner ;)

Zimmer sind sauber. Personal voll nett. Frühstück war ausreichend, Brötchen warm und frisch, Ei gekocht und gerührt, Säfte, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt usw. Kaffee und Tee natürlich auch.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ansonsten für Kurzaufenthalt mit Möglichkeiten der Auswahlrestauranst herum OK.

Die Matratze war recht hart. Bettkasten hatte kein Lattenrost nur eine Platte. Die Bettkante hätte gerne etwas höher sein können.

Problem ist der sehr begrenzte freie Parkplatz um das Hotel herum. Es sind nur 2 Plätze oberirdisch frei ohne Kosten. Ansonsten in Tiefgarage 8€/24h oder begrenzt Gebührenparkpflichtig mit 1,5€/h.

Wenn es mal renoviert wird dann sicherlich eine gute Wahl

alles etwas altbacken, das Bad sanierungsbedürftig und Gerüche aus dem Abwassernetz des Waschbeckens und Badewanne; im Vergleich mit der Ausstattung anderer Standorte der Hotelkette war diese das Älteste von Einrichtung und Komfort.

Lage des Hotels gut, Personal freundlich,

Empfehlenswerte Möglichkeit eine Nacht in Gütersloh zu verbringen.

Die Parkgarage ist arg eng und bei einem hohen Belegungsgrad definitiv nichts für "Einparkanfänger".

Die zentrale Lage des Hotels und das Frühstück hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Würden das Hotel sofort wieder buchen.

Das Hotel hat es ermöglicht, dass unsere Hochzeitsgäste mit denen wir alle im Hotel übernachtet haben zusammen in einem eigenen Raum frühstücken könnten. Die Zimmer waren größer als erwartet. Das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Wir haben mit unseren Hochzeitsgästen dort geschlafen und hatten ein tolles Zimmer. Man hat sogar möglich gemacht, dass wir am nächsten morgen alle gemütlich zusammen frühstücken konnten. War einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gutes Hotel

Einziger kleiner Negativpunkt ist die falsche Bschilderung außen. Da steht noch Hotel Stadt Gütersloh dran. Erst im Eingangsbereich steht dann ein Schild mit Centro Hotel.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett und alles war sehr sauber. Am meisten hat mir die Ruhe gefallen, die Zimmer sind gut schallisoliert.

Ok

Genervte Frühstücksdame,ich kam erst 10 Uhr zum Frühstück, da ich erst in der Nacht 1.30 Uhr durch Stau und Unwetter angereist war. Trotz das sie noch genug zu tun gehabt hätte, wie z.B. Büffet abräumen, fing sie bei mir nach 1/4 Std.an die Teller abzuräumen, obwohl ich noch am Frühstücken war. Später wusste ich warum, da saß dann das Personal zum Frühstück.

Sehr schönes großes Zimmer / Badezimmer.

Leider stand kein Hoteleigener Parkplatz mehr zu Verfügung.

Sehr schönes großes Zimmer / Badezimmer. Sehr nettes Personal. Frühstück wirklich klasse. Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Konzertbesuch

Der Teppich im Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Im Badezimmer fehlten die Zahnputzbecher. Keine richtige Dusche , es war nur eine Badewane mit Duschmöglichkeit vorhanden (Duschvorhang!!!). Das Bett ist sehr schmal und hat nur eine durchgängige Matratze. Unser Zimmer lag in Richtung Bahngleise, Schlafen mit offenem Fenster (auf "Kipp") war deshalb nur bedingt möglich. Keine Aircondition.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar mit zivilen Preisen. Der Empfang war sehr freundlich und die Reception ist auch in der Nacht besetzt. Das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufsstrasse mit guten Einkaufsmöglichkeiten.

Der Preis hat überzeugt, Renovierung sollte dennoch weiter angeschoben werden

Sehr schmutziger Frühstücksraum - großflächige Verschmutzung an Küchentür und Fußboden die eindeutig älter sind. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, die Armaturen an der Wanne sind sehr stark abgenutzt

Die Lage und die Ruhe

Es war super, wir würden wieder kommen.

Das Frühstück hätte am Sonntag etwas üppiger sein können. z.B. Rührei mit Speck....

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Einrichtung war im ländlichen Stil. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Insgesamt ein gutes Stadthotel

Die Renovierung des Hauses ist leider noch nicht in allen Zimmern durchgeführt. Dies führt bei uns zu einem Zimmerwechsel, da im Bad einige Mängel auftraten

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals hat überzeugt, da ein Zimmerwechsel erforderlich war. Hervorragende Stadtlage und eine sehr gutes Frühstück.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für Bahnreisende sehr...

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für Bahnreisende sehr gut zu erreichen. Das gebuchte Zimmer lag zum Hinterhof hin und war dadurch sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und die Atmosphäre ruhig und freundlich.

Leider zu kurz, gern wieder!

Mit den 2 Fernbedienungen am TV kam ich nicht zurecht, war aber angesichts der Uhrzeit (s.o.) egal.

Leider nur ein sehr kurzer Aufenthalt von ca. 1 Uhr Nachts bis 8 Uhr morgens. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich, Check-inn und -out gingen ruck zuck! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, glücklicherweise gab es bereits ab 6.30 Uhr Frühstück. Auf dem Zimmer erwartete mich eine kostenfreie Flasche Mineralwasser (o,5 l) und ein paar Gummibärchen auf dem Kopfkissen. Nett! Fürs WLAN bekam ich je Endgerät kostenfrei einen Freischaltcode.

Für ein- zwei Nächte o.g. kommen bestimmt wieder, falls wir einen Anlass haben

Draussen das Hotelschild ändern, da steht "Stadt Hotel Gütersloh" drauf....ich habe auf CENTRO Hotel geachtet, und im dunkel, nassem erstmal rumgekurvt. die Badezimmerarmaturen und Vorhang dürften mal getauscht werden.

sehr nettes Personal !, schalldichte Zimmer, man hat kaum, trotz Strasse, Lärm wahrnehmen können, 24 Stunden Rezeption,.

Hat sich gelohnt, vielen Dank!

Sehr, sehr nettes Personal!!! Zimmer sind okay, Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Eigene Tiefgarage fürs Auto ist direkt unterm Hotel. Beim nächsten Mal gerne wieder.