Bewertungen für Hotel Stadt Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstraße 71-73, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 25 von 61 Hotels in Saarbrücken

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super freundlicher und kompetenter Service, sehr hilfsbereit.

Super freundlicher und kompetenter Service, sehr hilfsbereit. Funktionelles ruhiges (Obwohl mitten in der Fußgängerzone gelegen!) Zimmer, gute Betten mit sehr bequemen Matratzen. Für den Preis spitzenmäßiges Frühstück!!! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Die Lage ist toll, das Personal sehr freundlich.

Die Betten sind sehr hart, im Badezimmer war ein beißender Geruch und nachts war es durch Lüftung/Klimaanlage o.ä. sehr laut im Zimmer. Wir haben nicht gut geschlafen.

Die Lage ist toll, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Empfehlenswert.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gute Lage, direkt in der Fußgängerzone und nur ca. 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber und dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Kostenfreies WLAN, aber schlechter Empfang im Zimmer in der 4. Etage. Sehr freundliches Personal. Frühstück gut und reichlich. Ich komme gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Top Lage in Saarbrücken

Tiefgarage ist sehr eng und düster. Zudem ist die Anfahrt recht umständlich

Top Lage direkt in der Fußgängerzone. Personal insbes. am Empfang sehr freundlich und fürsorglich. Zimmer sind etwas altmodisch aber top Schallisoliert und das Bad ist neu

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Beim nächsten Aufenthalt in Saarbrücken allein aufgrund der Toplage wieder.

Parkplätze gerade innen sehr eng und durch die schlechte Ausschilderung schwierig zu finden.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Zentral in der Fußgängerzone gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Absolut passend z.B. für Flußkreuzfahrtteilnehmer

Kann man so nicht sagen, die Aussicht nach hinten ist nicht der Knaller, aber es war ruhig und wenn ich nicht 2 Wochen dort Urlaub mache, auf jeden Fall akzeptabel.

Das Hotel befindet sich in einem Gebäude direkt in der Fußgängerzone. Wir hatten einen Zwischenstopp, um am nächsten Tag eine Schiffsreise anzutreten. Für Bahnreisende ist dieses Hotel ideal...ca. 500 m vom Bahnhof entfernt und ca. 600 m von der Ablegestelle der Flußkreuzer. Also alles bequem zu laufen, sogar mit Gepäck. Das Hotel ist super geführt, die Hoteliers sind total nett, hilfsbereit und es passt einfach alles. Das Frühstück war auch in Ordnung, der Herr des Hauses hat selber Hand angelegt, war sehr aufmerksam und hat immer wieder nachgefüllt und ordentlich arrangiert. Hier spürt man, dass das Hotel nicht nur ein Job ist, sondern Herzenssache. Kleiner Tip...in der Fußgängerzone kann man sich rund um die Uhr durch(fr)essen..aber total empfehlenswert, weil sehr stilvoll und trotzdem bezahlbar..die Brasserie. Empfehlenswert unbedingt die hausgemachten Limonaden probieren. Sollten wir wieder einmal eine Schiffsreise von Saarbrücken aus beginnen, nur im Hotel Stadt Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ich war insgesamt zufrieden

Der Polster könnte fester sein. Der Kasten hat kaum Legefächer.

Das Zimmer war klein, hat aber alle Funktionen erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kommnt fast in eine Familie.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für Durchreise/Citytrip gerade ok, Preis-Leistung ausbaufähig!

Matratzen zu hart, keine richtigen Betten, eher (zu schmale) "Gestelle", zu flache Kopfkissen, enge Garage (schwierig für große Autos), winziges abgewohntes altes Zimmer, zur Fußgängerzone nachts viel zu laut (lärmende Menschen!).

Sehr zentrale Lage, Frühstück super, frisches Rührei, nettes Personal, sauber, gutes W-LAN.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Toller - leider zu kurzer - Aufenthalt in Saarbrücken

Die Anfahrt ist nicht soooo gut ausgeschildert. Wenn wir aber von Anfang an auf unser GPS gehört hätten, wären wir richtig gefahren. Nicht von der Sackgasse aufhalten lassen! :-) Und da ist dann auch das Schild!

Das Frühstück war grandios! Sehr grosse Auswahl and Müesli, Früchten, Aufschnitt, Lachs, Käse, Brot, und auch gekochtes wurde angeboten. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Fussgängerzone und trotzdem werden für eine kleine Gebühr genügend Parkplätze in der Tiefgarage angeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Perfekt

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt in der Innenstadt und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Klein aber fein.

Die Standardzimmer sind sehr klein und eng. Kleiner als in Japan!! Aber für 1 Nacht OK.

Die Lage ist OK in der Fußgängerzone. Freundliches Personal. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

sehr zentral liegendes Hotel

Zimmer zeigte zum Innenhof. Durch viele Klimaanlagen der angrenzenden Bürogebäude war es bei geöffnetem Fenster (dieses Hotelzimmer hat keine Klimaanlage) recht laut.

Eine zentralere Lage geht nicht. Tiefgarage vorhanden => Fahrräder waren dadurch bestens aufgehoben. Im Umfeld gibt es eine riesige Auswahl an Gastronomie. Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Das Bett war durchgelegen und hat gequietscht. Die Klimaanlagen der angrenzenden Gebäude waren sehr laut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal überaus zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für eine Übernachtung auf der Reise nachhause geht es.(Urlaub war in der Bretagne)

Parkplatzsituation mit einem Auto mit Fahrrädern gestaltet sich sehr schwierig. Die Zimmer mit Teppichboden und ohne Klimaanalage bei so einem Sommer wie heuer geht gar nicht. Wir mussten die Fenster offen lassen was ja in einem Stadthotel (wegen dem Lärm unerträglich ist) Wir werden es ein nächstes Mal nicht mehr buchen.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Die Aufmerksamkeit des Personals im Frühstücksraum war auch sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Stadt, eigene...

Etwas teuer ... aber es hat sich gelohnt.

Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Stadt, eigene Parkplätze - sehr vorteilhaft, allerdings nicht kostenlos. Das Personal ist sehr nett und wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, es gab große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Mitten im Zentrum und bei allem dabei
    • Comfort Einzelzimmer

- fehlende Klimaanlage bei diesen sehr hohen Temperaturen; der zur Verfügung stehende Ventilator bewegte die Luft, brachte aber nicht wirklich Abkühlung - Blick auf den Hinterhof und die von dort kommenden Geräusche durch die Klimaanlagen (?) sowie die laute Musik am Abend - diesen Nebengeräuschen konnte man leider die Lautstärke des Fernsehers nicht anpassen, da selbige scheinbar auf eine (für den Fall zu niedrige) Höchststufe festgesetzt wurde

- schönes großes Bett - modernes Bad (Duschkabine könnte aber etwas größer sein) - zuvorkommendes, freundliches Personal - täglich zur Verfügung stehende Tageszeitung - eine umfangreiche Auswahl beim Frühstücksbuffett: verschiedene Brot-, Brötchensorten; Belag süß und herzhaft; Beilagen, Joghurts, Obst & Gemüse... - so startet man gerne in den Tag

Durchreise

Frühstück war sehr gut....alles andere eine Katastrophe! Das Zimmer ging zu den Ventilatoren und Klimaanlagen der umliegenden Häuser. Sehr unangenehme Geräusche. Zimmer sehr abgewohnt und im Badezimmer konnte man sich kaum umdrehen. Für eine Nacht haben wir es ausgehalten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Übertraf unsere Erwartungen
    • Comfort Einzelzimmer

Wohlfühl-Atmosphäre, freundliche und zuvorkommende Betreuung durch gesamtes Personal, individuelle Zimmergestaltung, super modernes Bad, Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt & sehr ansprechend präsentiert, tolle Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Kleines Zimmer und sehr beengtes Bad. Kaum bis keine Abstellmöglicheiten im Bad. Mobiliar (Betten) alt, dazu Matratzen sehr weich. Keine Klimaanlage Zufahrt zum Hotel nicht einfach auch bei bedingt durch viele Baustellen in der Innenstadt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage (Innenstadt). Gutes bis sehr gutes Frühstücksbüfett. Familiäre und Wohlfühlatmosphäre. Optimales Preisleistungsverhälrnis.

In der ersten Nacht war ich in einem Zimmer direkt unterm...

In der ersten Nacht war ich in einem Zimmer direkt unterm Dach und ohne Klimaanlage , nur mit Ventilator. Die Hitze war nachts kaum auszuhalten . Jedoch wurde meinem Wunsch nach einem kühlerem Zimmer sofort entsprechend . Das Frühstück war hervorragend und sticht wirklich heraus.

Liebevolle Hotelführung - gerne wieder!

Tauben auf dem Vordach gurren am frühen Morgen um die Wette - ausserdem war es im Zimmer sehr warm und die Wärme war auch nicht mit dem Ventilator herauszubekommen, dadurch etwas schlecht geschlafen.

Anreise und Einchecken hat bestens geklappt. Personal überaus freundlich und hilfsbereit, die Dame gab uns wertvolle Tips! Zimmer hat unseren Erwartungen entsprochen, der Preis ist angemessen und korrekt. Störend war lediglich das es im Zimmer relativ warm war aufgrund der sommerlichen Verhältnisse und das Zimmer zum Innenhof hinausgeht. Dadurch geht kaum ein Lüftchen und wenn man das Fenster nachts auflässt, so gurren die Tauben sobald die Sonne aufgeht um die Wette. Im Zimmer gab es einen Ventilator, der allerdings nicht viel helfen konnte. Das Frühstück war recht vielseitig, frisch und liebevoll zubereitet, es gab gekochte und gebackene Eier, Kuchen, Brötchen und Brot (sogar Zwieback und Knäckebrot), unterschiedliche Krealien, frisches Obst, Wurst und Marmelade, sogar Fisch. Das hat manch anderes Hotel in höherer Klasse nicht. Auch hier war das Personal sehr freundlich! Sollten wir wieder nach Saarbrücken fahren, so würden wir jederzeit gerne wieder in dieses Hotel gehen. Hier passt es einfach.

Perfektes Frühstück .

Sehr laute Klimaanlagen im Hinterhof..wenn es warm ist helfen die leider wenig..mann gewöhnt sich aber daran.

Perfektes Frühstück ..drei Sterne Rührei oder Spiegelei ....danke dafür😎

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, tolle...

Gegenüber des Zimmers waren die Klimatisierungsanlagen von großen Büroanlagen auch in der Nacht aktiv und laut. Bei geöffneten Fenstern war an Schlaf nicht zu denken. Bei geschlossenen Fenstern war das Geräusch stark reduziert, aber immer noch etwas wahrnehmbar. Aufgrund des sommerlich warmen Wetters haben wir nachts im eigenen Schweiß gebadet.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, tolle zentrale Lage!

A

Unser Zimmer war zwar sauber, aber optisch etwas in die Jahre gekommen. Bei geöffnetem Fenster konnten wir nicht gut schlafen, da vom Nachbargebäude (zwischen Hotel und Saar) laute Geräusche, vermutlich Klimaanlage ausgingen.

Das Frühstück bot eine große Auswahl. Auf Nachfrage gab es sogar veganen Brotaufstrich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, fußläufig gut vom Bahnhof aus zu erreichen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und super gut.

Leider haben die heimkehrenden Partygänger in der Fussgängerzone jede Nacht und in den Morgenstunden für reichlich Lärm gesorgt. (Klar, das Hotel kann nichts dafür, ich möchte es aber trotzdem erwähnen.)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und super gut. Es wurde frisches Rührei oder Spiegelei angeboten. WLAN funktioniert einwandfrei. Sehr sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.

sehr gute Lage für kurze Stadterkundung Saarbrücken.

Geräuschkulisse der Klima-/Lüftungsanlagen auf den benachbarten Gebäuden.

nettes Personal, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, Kaffee für Unterwegs

Frühstück wurde aus terminlichen Gründen für uns als Gäste...

Frühstück wurde aus terminlichen Gründen für uns als Gäste um eine halbe Stunde früher ausgerichtet. Personal sehr nett und entgegenkommend. Zimmer sehr sauber.

Ideale Lage, netter persönlicher Service

Bei Zimmern in den Innenhof kann man in der Nacht das Fenster nicht öffnen, da uns die Klimaanlagen der darunterliegenden Geschäfte zu laut waren. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem.

Der freundliche Kontakt zu den Mitarbeitern im Hotel. Die ausgezeichnete Lage für Bahnreisende - der Bahnhof ist nur 10 Minuten Fussweg entfernt und liegt in der relativ ruhigen Fussgängerzone.

Gerne wieder.

Super Zentral in der Fußgängerzone, trotzdem mit dem Auto erreichbar (vorher im Hotel anrufen zwecks Parkplatzreservierung) Sehr nettes Personal. Frühstück mit viel Auswahl.

Das Frühstück und der Service waren hervorragend!

Die Betten waren sehr hart, der Ausblick auf den Hinterhof nicht schön.

Das Frühstück und der Service waren hervorragend! Wir waren zum zweiten mal hier und kommen bestimmt wieder.

Ich komme gerne wieder! Es ist immer wieder schön, so persönlich behandelt zu werden. Danke.

Ein Nachteil der zentralen Lage war, es ist bei geöffnetem Fenster sehr laut. Entweder nach vorne raus die Stadt mit deren nächtlichen Besuchern. Nach hinten (viel besser) gibt es dann einige Lüftungen, die rauschen.

Das Hotel liegt sehr zentral, das hat Vor- und Nachteile. Die Vorteile sind die Zentralität. Man ist ruck zuck mitten im Geschehen, bei ÖPNV und auch gleich an der Saar. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Die Bäder sind neu gemacht. Auch als Radler wird man sehr zuvorkommend behandelt. Abstellmöglichkeit fürs Rad in der TG.

Guter Unterkunft mit ganz freundlichem Personal nur 500 m vom Hbf.

Das (Einzel)bett im Zimmer lag etwas schraeg, war aber sonst OK.

Bei der Ankunft koennte ich frueh einchecken -- der Inhaber hat mich sogar danach zum Fruehstuecksbueffet eingeladen, obwohl ich zu diesem am Tag der Anreise gar nicht berechtigt war. Schoene Gemaelden im Fruehstuecksraum.

Das Frühstück war richtig lecker und man hatte viel Auswahl...

Das Hotel ist schlecht schallisoliert und wir wurden durch laut sprechende Nachbarn beim Schafen gestört.

Das Frühstück war richtig lecker und man hatte viel Auswahl - Kompliment. Die Lage direkt an der Fussgängerzone war prima.

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel mit einem erstklassigen Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Beschilderung auf der Rückseite zum Hotel, war schwer zu finden.

Sehr liebevoll angerichtetes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Super nettes Personal!

Frühstück war sehr gut, alles da, was man braucht.

Lage: Direkt in einer Fußgängerzone, aber für ein Wochenende okay.

Frühstück war sehr gut, alles da, was man braucht. Auf Nachfrage wurden auch Spiegeleier oder Rührei frisch gemacht. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Das Hotel ist sehr gut gelegen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Beim Frühstück wird frisches Rührei oder Spiegelei angeboten. Das Personal ist sehr nett. Bei meinen nächsten Reisen, werde ich wieder dieses Hotel buchen

soweit alles OK

Mein Zimmer war zur Fussgängerzone, nachts sehr laut (Partygänger, Müllabfuhr früh morgens, Anlieferungen der Geschäfte, Baustelle)

Frühstück gab es alles in Büffetform, nichts auszusetzen. Kleines Einzelbett.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Lage ist perfekt, man kann alles sehenswerte in der...

Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Die Lage ist perfekt, man kann alles sehenswerte in der Stadt prima zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, nicht abgewohnt, alles ist zweckmäßig.

Preis - Leistung sind super! Sehr gute Lage des Hotels!

Gibt nichts zu meckern :)

- zentrale Lage - nettes Personal - neue Badezimmer - sehr gutes Frühstück - auf Extrawünsche wurde eingegangen - Zimmer waren sauber - 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt

Wir fanden das Hotel in Ordnung. Wir können es weiter empfehlen.

Das Bett war sehr unbequem. Die Matratze zu weich. Sonst alles gut.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage super in der Fußgängerzone. 👍

Für ein Wochenende in Ordnung

Die Parkplätze für das Auto sind unkomfortabel zu erreichen. Das Zimmer war relativ klein. Der Aufzug funktioniert nur mit einem Schlüssel. Der Ausblick war nicht schön.

Die Lage ist sehr zentral mitten in der Stadt. Das Bad war total neu.

Das Hotel selber und Inhaber sind einfach KLASSE!!!! Sehr empfehlenswert!!!

Das Hotel liegt direkt im Centrum, in der Haupteinkaufsstrasse von Saarbrücken, etwa zu Fuß 8 min zum Bahnhof..5 min in die Altstadt. Es ist gut ausgeschldert. Die Inhaber und das Personal geben sich sehr, sehr viel Mühe , allen Anforderungen gerecht zu werden( zB ein früherer Eincheck, allgemeine Informationen..) Alles ist sehr sauber , nett, freundlich, persönlich hergerichtet...es wird auf alle Wünsche eingegangen... Ich würde das Hotel auf jeden Fall 100% weiterempfehlen.

Werde gerne wieder buchen, aber auf Zim.- & Bettgröße achten

Das Zimmer sehr klein, das Bett sehr schmall

das Personal super zuvorkommend, das Frühstück toll, das WLAN super Qualität, der Parkplatz ideal gelegen, bereits VOR der Anreise super telefonisch Erklärung der Anfahrt

Sauberes Hotelzimmer mit toller zentrale Lage und gutem Frühstück nebst nettem Personal.

Vielleicht hätte beim Preis von 95€ nicht unbedingt eine Parkgebühr anfallen müssen, zumal wir den Wagen nicht in der Tiefgarage sondern draussen geparkt hatten. Als Frau hätte ich auch ehrlich gesagt etwas unbehagen gehabt abends über die Tiefgarage zum Hotelzimmer zu gehen. Teilweise lagen unter den Überdachungen Obdachlose die dort ein Nachtlager aufgeschlagen hatten.

- sehr netter Empfang und gute zentrale Lage - gutes, umfangreiches Frühstück - ruhiges Zimmer mit eigenem und sehr sauberem Bad - unser Hund konnte ohne Probleme im Zimmer übernachten - Zugang zum Hotel ohne Probleme nach 22:00 möglich

Fast 100€ für eine Nacht ist eine Frechheit und das mit der Lage rechtfertigen total unangemessen.

Unter der Matratze liegt eine Sperrholzplatte !!!!!!!Das Bad ist 30 Jahre alt und dementsprechend unansehnlich.Fenster kann man nicht öffnen,zu viel Lärm.Die Anfahrt mit dem Auto ist eine Zumutung und die inneren Stellplätze ( 4 insgesamt) eine Katastrophe.4 weitere sind außerhalb.Angebotene Süßigkeiten teilweise überlagert.

Die Lage ist super.

Lage sehr zentral, aber ruhig, da die Einkaufstraße abends...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider sehr hellhörige Zimmer, dünne Wände, da darf der Nachbar nicht schnarchen

Lage sehr zentral, aber ruhig, da die Einkaufstraße abends leer ist, alles andere fußläufig

Das Zimmer war klein, aber fein.

Die Anfahrt zum Parkhaus sollte von Booking com nochmal ausführlich erklärt werden. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und an der Saar, da sollte man den Gast vorher eine genaue Wegbeschreibung geben

Das Zimmer war klein, aber fein. Das Frühstück war sehr lecker, liebevoll angerichtet alles okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein empfehlenswertes Hotel

Das Hotel ist gerade für Durchgangsreisende oder Kurzaufenthalte bestens geeignet: günstiger Preis, sehr gute Lage, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Frühstück

Schöne Zeit mit Freunden in Saarbrücken verbracht, alles ok

Doppelbett mit getrennten Matratzen wären wünschenswert, aber für 2 Nächte geht das auch mal so ;-) Teppich in den Zimmern... hier müsste man dann doch die Böden erneuern.

Das Frühstück ist super reichhaltig, da gibt es wirklich ALLES. Die Damen im Hotel sind sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber dafür sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles Top. Von mir eine klare Empfehlung

Zimmer bietet dem Preis entsprechend eine sehr gute Ausstattung. Das Hotel ist mitten in der Stadt in der Fußgängerzone. Die hauseigenen Parkplätze (Tiefgarage, sowie eine Handvoll überdachter Außen-Parkplätze) können über die Rückseite vollkommen problemlos angefahren werden. Sehr, sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Speziell wenn man mit zwei Hunden verreist, ist das nicht immer selbstverständlich. Das Frühstück war phänomenal gut.

Das Bett war für mich etwas zu weich, das Bad war Top und...

Das Bett war für mich etwas zu weich, das Bad war Top und sehr sauber. Das Frühstück war gut, alles in allem auch wegen der sehr guten Lage ein gutes Hotel. Personal war super freundlich!

Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war bezüglich Auswahl und Qualität gut. Die Lage direkt in der Fussgängerzone war für unseren Zweck, Weihnachtsmarkt und Museumsbesuch, sehr vorteilhaft.

Sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war super! Die Lage absolut top - nach hinten raus befindet sich die Saar Promenade mit Parkmöglichkeiten. Wir hatten einen bequemen großzügigen Parkplatz. Nach vorne raus ist man direkt in der Fussgängerzone. Es gab nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir waren sehr zufrieden.

Die Dusche war etwas eng.

Man merkt deutlich, dass man hier "mit Herz" bedient wird. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Moderne und ordentliche Aussattung.

Zentral, bequem, tolles Frühstück

Das Hotel ist mitten in der Einkaufsstrasse, Fussgängerzone, 3 Min bis zur Altstadt mit Restaurants, Bars, ..... Parkhaus 2 Min vom Hotel entfernt oder etwas komplizierter in der Anfahrt der hoteleigene Parkplatz. Kino mit 6 verschiedenen Filmen schräg gegenüber. Trotz der zentralen Lage, sehr ruhig. Phänomenales Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmer und Bad tip top! Werden wiederkommen! Sabine u Hans Peter, Schweiz

Saarbrücken vielleicht wieder, aber ein anderes Hotel.

Die Hoteladresse ist nicht identisch mit der Zufahrtsstraße zum Parkplatz. Hätten wir uns nicht vorab telefonisch informiert, wären wir in die Fußgängerzone geführt worden, weitab vom Parkplatz. Die Zufahrtsstraße zum Parkplatz (Faktoreistraße) ist mit einer Schranke abgesperrt. Auch nach dem Einchecken im Hotel, musste immer wieder erneut, per Sprechanlage, um Einlass gebeten werden. Die "Tiefgarage" besteht aus einem langen, engen Gang, der sich gegen Ende zu 3 sehr kurzen Stellplätzen verbreitert (nur geeignet für Kompaktklasse). Am Ende der "Tiefgarage" finden sich nochmals 3 Stellplätze, so dass die "Tiefgarage" insgesamt 6 PKW's aufnehmen kann. Da in der Garage allenfalls mit allergrößter Mühe gewendet werden kann, wird seitens des Hotelpersonals empfohlen, rückwärts auszufahren. Erfreulicherweise befinden sich, außerhalb der Garage, einige Stellplätze direkt vor dem Gebäude. Wir haben es vorgezogen, diese zu benutzen. Das Hotel selbst, ist kein eigenständiges Gebäude. Es nutzt 3 Etagen eines 5-stöckigen Gebäudes, in dem sich z. B. auch Arztpraxen befinden. Da sowohl Rezeption, als auch die Zubereitung des Frühstücks, von einer einzigen Person zu bewältigen sind, werden, bei einigem Andrang, sehr schnell die Kapazitätsgrenzen erreicht. Beispielsweise mussten wir an einem Tag 10 Minuten auf den Kaffee warten. Rührei wird, auf Anfrage, individuell zubereitet, vorausgesetzt, das Personal ist nicht mit vorrangigen Tätigkeiten ausgelastet.

Sehr gute Lage. Der Vorderausgang führt unmittelbar auf die Einkaufsmeile im Stadtzentrum.

Top für einen Städtetripper ohne eigenes Verkehrsmittel

Kleines Zimmer, durch die Super Lage in der Innenstadt keine richtige Ruhe

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück, top Lage in der Innenstadt

angenehmes, familiengeführtes Hotel, günstig gelegen

Das Bett war leider sehr schmal und unbequem. Warum sind Einzelzimmer meist so winzig und die Betten so schmal?

Das Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl. Die Lage war sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten waren von dort gut zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage, Parkplatz ist in...

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage, Parkplatz ist in der Tiefgarage vorhanden sollte man einfach mit buchen gegen Aufpreis. Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal ist super, Frühstück kann ich nur empfehen. Das Hotel befindet sich direkt in der Einkaufszone mit Cafés, Restaurants usw. Preisleistung für mich sehr gut. Ich komme wieder.

Ein angenehmer Aufenthalt!

Es war einfach perfekt. Überaus freudlicher Empfang und ein ausgezeichnetes Frühstück. Es gab nichts auszusetzen und wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder mal in Saarbrücken sind. Die Lage des Hotels ist super, da man auf der Rückseite mit dem Auto zufahren kann und wenn man das Hotel durch den Vordereingang verläßt, ist man direkt in der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und ausgezeichneten Restaurants.

Das Personal war sehr entgegenkommend.

Wir hätten das Hotel bei Direktbuchung preiswerter direkt beim Hotel buchen können. Der Weg zur Garage war nicht so leicht zu finden.

Das Personal war sehr entgegenkommend. Check-out konnte nach Absprache von 11 auf 12 Uhr verschoben werden. Auch nach Check-out durfen wir beide Wagen noch bis 18 Uhr in der Hotelgarage stehen lassen, obwohl es nicht so viele Stellplätze gab.

Hotel Stadt Hamburg immer wieder gerne.

Die Kehrmaschinen früh morgens um 6 Uhr in der Fußgängerzone die mich weckten. Aber muss ja gemacht werden.

Hotel Stadt Hamburg ist immer meine erste Wahl wenn ich eine Unterkunft in Saarbrücken brauche. Das Personal ist freundlich, das Frühstück lecker und die zentrale Lage mitten in der Fußgängerzone ist top.

Saarbrücken reichen 2 Tage, das Hotel kann man empfehlen

leider keine Einzelbetten, Hotel war schwer zu finden. geringe Anzahl von Fernsehprogrammen ( nicht mal SR vorhanden)

Frühstück und Betten waren in Ordnung

Toller und freundlicher Service
    • Comfort Einzelzimmer

Schwer mit dem Auto zu finden da die Adresse in einer Fußgängerzone liegt, haben aber ein Parkhaus hinter dem Hotel. Man muss es halt wissen

Toller und freundlicher Service

Top Lage, Top Service, störender Lärm durch Klimaanlagen

die Fensterdichtungen. Zimmer gegen Innenhof mit div Klimaanlagen/Abluftrohre die ganze Nacht ein momotones Geräusch.

Lage im Zentrum, gutes Frühstück, Rührei auf Bestellung frisch gemacht

Topp Lage, Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei offenem Fenster waren die Nachtschwärmer in der Fussgängerzone störend.

Ich konnte das Frühstück vor der offiziellen Öffnungszeit des Frühstücksraums einnehmen.

Hotel sehr zentral gelegen.

---

Hotel sehr zentral gelegen. sehr zuvorkommender Empfang. Wir durften auch am Abreisetag unser Auto noch in der Garage stehen lassen. Man konnte auch mal ein paar Worte "privat" sprechen, also schöne Atmosphäre. Garage für mein großes Auto innen etwas abenteuerlich (wir wußten aber nicht, dass es im Außenbereich auch Parkplätze gibt)

Wir kommen wieder.

Ruhiges, gutes Hotel, optimale Lage, mitten in der Haupteinkaufsstrasse. Trotzdem gute Parkmöglichkeit. Das Personal war sehr freundlich. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone Saarbrückens,...

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone Saarbrückens, also ausgesprochen zentral und auch vom Bahnhof nicht weit entfernt. Sehr freundlicher Empfang; Tipps von der Rezeption, was man unternehmen könnte; Möglichkeit, die Fahrräder sicher unterzustellen.

Das Hotel ist in einem Geschäftshaus in der Fußgängerzone.

Das Hotel ist in einem Geschäftshaus in der Fußgängerzone. Nur die Etagen 3-5 gehören zum Hotel. Eingang von der Fußgängerzone kaum zu erkennen, wenn man nicht weiß auf was man schauen muss. Unser Zimmer ging in den Hinterhof. Kein besonders schöner Ausblick. Zudem war es sehr warm und das Hotel hat keine Klimaanlage. Lästig ist auch das Ständige Klingeln müssen an der Schranke zur Zufahrt zum Hotel. Könnte besser gelöst werden.

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, auch frisches Obst.

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, auch frisches Obst. Eier konnten auf Wunsch gebraten werden. Der Service ist sehr persönlich und fürsorglich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Gute Unterkunft in der Fußgängerzone

Die Internetverbindung (kostenlos) lässt zu wünschen übrig (beschränkt, sehr langsam). Zimmer und Bad sehr klein.

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone zwischen Bahnhof und Zentrum. Optimal zur Stadtbesichtigung oder einkaufen. Sehr freundliches Personal. Frühstück war in Ordnung.

Denn sie wissen nicht, was sie ihren Gästen antun.

Beide Einzel-Zimmer zur Bahnhofstrasse hin (Fussgänger-Zone) in der Nacht von Sa auf So unerträglich laut wegen betrunkener Spätheimkehrer, kreischender Mädels und Polizei-Einsätzen mit Sirene, zwischen 23:00 und 5:30, wie erlebt; - bei geschlossenen Fenstern kaum weniger laut, dafür aber ohne Klima-Anlage schwitzig heiss. - Ab 6:00 dann die Kehr-Maschinen, - hin und her, bis 7:30. Beim Aus-Checken: Haben Sie gut geschlafen? Ach, das war laut, die Nacht? - Parkplätze: Anfahrt Doktorarbeit.

wertvolle Sehenwürdigkeit in Saarbrücken

Zimmer 302 ist ok. aber zu klein für uns. Bett näher Schrank. Bett ist nicht gross. Dusche ist auch zu klein für uns. Eigentlich passt dieses Zimmer für 1 Person. Frühstück ok. draussen überall Gebäude . kein schönes Natur ich habe anderen Zimmer nachgeschaut ( neben Zimmer ) noch besser für uns als 302

wertvolle Sehenwürdigkeit in Saarbrücken

Sehr freundliches und zugewandtes Personal.

Mit Google-Navigation haben wir den Parkplatz zunächst nicht gefunden. Die Sprechanlage funktionierte dann nicht...aber das Personal hat uns dann ganz fix und freundlich weitergeholfen!

Sehr freundliches und zugewandtes Personal. Extrem leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre - auf alle Fälle Zeit zum schlemmen einrechnen ;-) Wir waren mit 7 Pers.und Hund da und in keinem weiteren Hotel auf der Reise haben wir so schön und gemütlich zusammengesessen - familienfreundlich!!! Das Hotel ist ganz zentral direkt in der Innenstadt,aber sehr gut mit dem Auto zu erreichen, Top Parkmöglichkeiten (wenn man's mit etwas Hilfe gefunden hat), gut auch für Leute mit eingeschränkter Mobilität...Jeder Zeit wieder!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Stadt Hamburg ansehen