Bewertungen für Hotel Stadt Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Asenburgstr.1, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Nr. 17 von 23 Hotels in Bad Salzuflen

sehr kleine Speisekarte für abends, bei der Ankunft Zimmer in der 4. Etage angeboten, Aufzug nur bis zur 3. Etage, bei der Buchung Zimmer für 1. Etage angemeldet, wurde nach Reklamation auch bewilligt,

Frühstück war gut, alles vorhanden und der Kaffee war heiss, Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, Frühstücksraum und Zimmer alles sehr sauber,

Frühstück mit Supermarktwurst 5 Tage dieselben Sorten, Vollkornbrot alle, 2 Tage nicht nachbesorgt wenig Frisches nichts regionales Käsescheiben teilweise mit Rand

Designmöbel schön aber wenig haltbar, Zimmerservice abwählbar

Bett war mit 150cm für zwei Personen zu schmal,Matraze war durchgelegen.Zimmer war im dritten Stock,Fahrstuhl konnte nicht genutzt werden da Instantsetzung war genau vor unserem Zimmer.

Frühstück war gut.

Die Beschreibung der Unterkunft im Portal Booking.com sowie der Internetseite des Hotels lassen eine bessere Ausstattung der Zimmer vermuten. Die Zimmer sind leider recht hellhörig.

Das freundliche Personal und der unkomplizierte Umgang gaben uns das Gefühl willkommen zu sein. Das Frühstück ist für den Preis in Ordnung, aber weniger SB-Ware würde es deutlich aufwerten. Das Zimmer war sauber und die Betten waren bis auf die Kopfkissen gut. Man kann sich in diesem Hotel wohlfühlen. Die Nähe zur Altstadt sowie dem Kurpark und die Parkplätze vor dem Haus sind sehr angenehm.

Ein wenig störend wirkte, dass das Doppelbett, das ansonsten zu wohltuendem Schlaf beitrug, an einer Seite an der Wand stand. Außerdem ist das Badezimmer sehr einfach und die Türe desselben ein wenig in die Jahre gekommen.Hier lässt sich aber sicher leicht Abhilfe schaffen.

Das Hotel liegt sehr ruhig.Das hübsche Stadtzentrum mit schönen Fachwerkhäusern, Restaurants und Geschäften ist zu Fuß in kurzer Zeit gut zu erreichen. Das Personal im Hotel ist stets freundlich und hilfsbereit. Gut geschmeckt hat uns das Frühstück, das eine angenehme Auswahl bot.

Das Bad war für uns zu eng!

Der aussergewöhnlich,nette Empfang!!!Die Sauberkeit und das üppige Frühstück!Das ganze Personal war sehr nett,aufmerksam !Kommen gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Leider, steht in der Beschreibung und in den Bildern nicht davon das nicht alle Zimmer so wie auf den Fotos neu renoviert sind. Das sollte definitiv beim buchen klar sein, das Zimmer war zwar sauber und ordentlich, wenn jedoch jemand ein neues top renoviertes Zimmer erwartet und das dann nicht bekommt ist für mich ein Grund leider nicht wieder in das Hotel zu reisen. Ein Reisender mit höheren Ansprüchen wäre noch am selben Abend oder am nächste Tag abgereist.

Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer direkt gegen über vom Fahrstuhl übermäßig laut. Es werden 3 € für die Nutzung des Hotelparkplatz(dirket an der Straße ) erhoben. 100m weiter kann man kostenlos auf öffentlichen Parkplatz parken.

Nettes Personal, Gutes Frühstück. Lage ist sehr ruhig in Wohngebiet. Kostenlose öffentliche Prakplätze sind im nahen Umfeld des Hotel vorhanden.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man konnte sich selbst Waffeln backen. Es gab einen Frischobstmix mit Annanas. Das Buffet war auch im Ganzen sehr reichhaltig. Alles war sehr frisch. Telefonflat.

Leider sind die Zimmer deutlich zu hellhörig.

Eigentlich wurden unsere Erwartungen voll erfüllt, auch das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Wetter, aber dafür konnte das Hotel nichts und im Januar darf man auch keine Hochsommertemperaturen erwarten.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben uns empfangen. Das Frühstück, in der sehr schön gestalteten Gaststube, war sehr lecker. Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt und das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Für den Preis kann man ein bisschen mehr erwarten . Das Frühstücksbuffet war nicht so gut wenig Auswahl .

War nur eine Nacht kann daher nichts großes dazu sagen. Zimmer war ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Es war ein außergewöhnlicher freundlicher Empfang, tolles Personal! Man hat mir ganz unkompliziert das Einzelbettzimmer in ein Doppelbettzimmer getauscht. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und alles mit sehr angenehmen Ambiente! Ich würde es sofort wieder buchen!

Alles in Ordnung gewesen, Danke

Ruhige Lage, gute Ausstattung und sehr gutes Frühstück. Personal sehr, sehr freundlich. Kurzer Weg in die Stadt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Beim Frühstück war zwar alles vorhanden, es war aber bis auf die Körnerbrötchen, die es sogar Sonntags gab nur mittelmäßiger Standartbeleg wie man ihm beim Discounter erwerben kann. Das Zimmer war nicht so hübsch wie auf den Bildern im Internet. Das Bett war nur 1,60 m breit obwohl wir extra angerufen hatten um sicherzustellen das wir ein großes Bett bekommen. Im Badezimmer funktionierte die Heizung nicht richtig, sie hätte entlüftet werden müssen und trotz Reklamation am Samstag Morgen wurde keine Abhilfe geschaffen. Badevorlagen die zum Trocknen hangen wurden wieder nass zusammen gefaltet hin gelegt. Bei Ankunft war das Zimmer nur für eine Person eingerichtet: ein Kissen, eine Bettdecke, ein Badetuch und ein Handtuch, eine Tasse...auf Anfrage bekamen wir dann die Sachen für die zweite Person.

Die Lage des Hotels. Das Personal war sehr freundlich.

Wir hatten ein Zimmer für 165€ buchen müssen (Aufschlag wegen der Messe), dass vielleicht 70€ wert gewesen wäre. Andere Gäste schienen zufrieden zu sein, vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer. Die Bettdecke war klumpig, vermutlich waren es alte Federn (das Bett selbst war gut). Das Badezimmer war so eng, dass mein Mann quer auf der Toilette saß, weil die Knie keinen Platz zur Wand hatten. Abends nach der Arbeit hatte ich kein warmes Wasser zum Duschen und morgens konnte nur einer von uns duschen, dann war das warme Wasser aufgebraucht.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück gehörte zu den freundlichsten und kompetentesten, die ich auf meinen Reisen bisher angetroffen habe. Vielen Dank dafür. Ohne danach gefragt zu haben, bekam ich 10% Ermäßigung auf den Zimmerpreis (wegen meiner Beschwerden). Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, Störungen können z.B. durch den Fahrstuhl entstehen. Parkplätze gibt es ausreichend in unmittelbarer Nähe. Man läuft ca. 10 Minuten bis zum Rathaus bzw. bis zur Fußgängerzone, ein Taxi ist nicht notwendig. Das Bett in unserem Zimmer schien neu und wir haben sehr gut gelegen. Das Frühstück war für 7€ völlig ok. Die Einrichtung und die Deko im Eingangsbereich und im Restaurant bzw. Frühstücksraum entspricht natürlich nicht meinem Geschmack, aber es dürfte den älteren Kurgästen gefallen und es war sauber. Andere Gäste schienen zufrieden zu sein, vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Einrichtung und Bett entsprechen dem Zeitgeist. Großbildfernsrher. Bad kann auch von körperlich eingeschränkten Personen genutzt werden. Frühstücksbüffet mehr als ausreichend.

Leider sind wohl nur einige Zimmer renoviert und entsprechen den Fotos die man bei der Buchung wählen kann. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer ..... Eher alt eingerichtet und keinesfalls den Fotos entsprechend. Das Frühstück war okay aber keinesfalls fabelhaft

Das Personal war freundlich

ein defekter Wasserhahn, leider war das Bett etwas zu hart für unseren Geschmack

Wir durften uns ein besonders leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück schmecken lassen.

Leider täuschen die Fotos der Zimmer etwas, der Rest vom Hotel ist nämlich sehr veraltet und das was in den Zimmern neu ist ist von IKEA. Keine Verdunkelungsvorhänge... das Zimmer war ausserdem eiskalt, es dauerte etwas bis die Heizung den Raum aufgewärmt hat. Ich schätze das ist OK wenn man spontan kommt aber ich hatte das Zimmer ja reserviert. Die Handtücher und Badezimmerausstattung könnte auch moderner und liebevoller sein... Den Eindruck bekommt man wenn man die Zimmerfotos und ist dann eben leider ein wenig enttäuscht...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Kleine Speisekarte am Abend war auch mehr als OK.

Die Putzfrau. 1. Tag kam sich garnicht - stört mich nicht- hat es aber angegeben das sie da war; 2.tag (unser Abreisetag) klopfte die um 8 lauthals an der Tür; kam herein entschuldigte sich nicht mal als sie uns gesehen hat.

Gute Lage; freundliches Personal am Empfang und Frühstückberreich

Sehr starke Schallschutzmängel. Wir hörten die Person im Nachbarzimmer als wäre keine Trennung zwischen den Zimmern. Selbst wenn diese sich im Bett umdrehte. Weiterhin gibt es gravierende Brandschutzmängel. Teppich war sehr abgewohnt, unser Zimmer entsprach nicht den gezeigten Bildern. Der Spühlkasten vom WC unserer Mitreisenden in einem anderen Zimmer lief lautstark mehr als eine Stunde nach, die Heizung rauschte aufgrund von Luft in der Heizung. An der Rezeption sagte man uns zu den Mängeln nur „das Haus sei halt alt“...

Fruhstück war gut.

Leider hat das Hotel für mich keine drei Sterne verdient. Von außen Tip top innen ist noch einiges zu machen. Sauberkeit nicht ausreichend für 3 Sterne. Preis zu teuer für zu wenig Luxus

Frühstück war ausreichend gut. Was super war, dass es Waffeln zum selbst machen gab. Personal sehr nett.

Der Fernseher funktionierte nicht und WLAN auch nicht. War um neun Uhr Frühstücken, war nicht mehr wirklich viel da. Keine Körnerbrötchen, kein Jogurt... Der Parkplatz war schon belegt, wurde dann aber auch nicht berechnet.

Das Bad war sauber und alles vorhanden. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr gut.

Wir benötigten ein Hotel für eine Kurzbesuch in Bad Salzuflen. Der Tag startete immer gut mit einem leckeren Frühstück, dass vom Personal liebevoll arrangiert wurde.

Das Duschen war nur für "harte" Menschen! Wasser war am Anfang lauwarm und wurde plötzlich eiskalt! Unmöglich! Angeblich haben zu viele Personen geduscht und die Therme hat rsnicht geschafft. Es müsste wohl mal ein Monteur kommen.....

Dies ist nur eine Anregung, keine Kritik: Man könnte beim Frühstücksbuffet die Marmeladensorten noch beschriften (bin Allergiker), dann könnte man allenfalls auch essen, was man nicht kennt. Auch ein Kuchen wäre wünschenswert gewesen, ansonsten ist beim Frühstücksbuffet aber alles da - von mehreren Brotsorten bis hin zu Rührei.

Die Zimmer sind offensichtlich neu renoviert, sehr modern, man fühlt sich sofort wohl. Es gibt im Zimmer - wer das möchte - auch eine Kaffeemaschine, es ist alles da. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, wir kommen gerne wieder.

Im Zimmer befanden sich noch Gegenstände (Kleidung), die der letzte Gast offensichtlich vergessen hatte. Der Empfang des Fernsehers war nicht besonders gut.

Das Frühstücksangebot war super. Das Personal war sehr freundlich.

Im Zimmer hingen die Vorhänge herunter Beim Fernsehgerät waren die Sender falsch eingestellt, d..h. es waren nur ganz wenige Sender aktiv. Im Zimmer fehlt ein großer Ankleide-Spiegel

Frühstück war sehr gut, Sekt beim Frühstück war sehr gut Restaurant-Räume waren sehr gut

Wer suchet der findet. Es wäre nörgeln auf hohen niveau oder eines 4 Sterne Hotel.

Es war alles was ein drei Sterne Hotel brauch und haben sollte. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Zum Frühstück hätte ich mir etwas frisches Obst gewünscht. Ansonsten war das Frühstück aber ok.

Zur Begrüßung stand im Zimer eine Flasche Wasser. Die Mitarbeter waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Man konnte sich zum Frühstück selbst Waffeln in einem Waffeleisen backen. Der Teig dafür stand fix und fertig zubereitet bereit.

Bad sehr klein. Personal stark eingebunden, da eine Person für Rezeption und Service im Frühstücksraum / Bar gleichzeitig zuständig war. Alle waren aber sehr bemüht und zuvorkommend!

Sauberes, geräumiges Zimmer. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Wir hatten vor Monaten bereits 3 Doppelzimmer gebucht und leider am Anreisetag nur 2 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer bekommen. Die Fotos auf der Internetseite versprechen mehr, als gehalten wird. Wenig Platz für Bekleidung.

Das Hotel nannte sich Hotel + Restaurant, aber es gab nur Snacks. Bei der Abreise wurde uns ein höherer Preis, als im Angebot verrechnet und es wurde uns nicht gesagt, dass die 'Parkplätze' an der Strasse 3 Euro kosten. Diese wurden dann auch noch dazugerechnet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde uns die Differenz zum Angebot zugesagt, dass sie überwiesen werde. Mal abwarten...

Die Lage des Hotels war sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegen.

Unser Zimmer hatte ein altes Bad, mit Wanne statt angepriesener Dusche. Diese Hatte dann auch keine Duschstange, sondern nur einen - für uns zu kurzen - Brauseschlauch, der ein entspanntes duschen und Haare waschen quasi unmöglich gemacht hat. Ausserdem war es nichtsauber und es gab sogar Silberfischchen. Das Schlafzimmer konnte wegen knapp bemessener Vorhänge nicht abgedunkelt werden. Nachdem wir uns auch wegen des Preisleistungs-Verhältnisses beschwert haben, hieß es zunächst da sei nichts zu machen. Das Zimmer solle demnächst renoviert werden. Nach einer schriftlichen Beschwerde mit Fotos an die Geschäftsleitung gab es dann aber als Entschädigung einen Übernachtungsgutschein für uns. Zimmer 30 sollte man wohl bis zur Renovierung nicht unbedingt nehmen... Die Zimmer der anderen mitreisenden Paare waren top - da sie schon renoviert waren. Allerdings ist das Hotel überall- wohl des Hausalters wegen - sehr hellhörig (Wasser laufen etc. )...

Ein junger Angestellter mit Behinderung war immer super freundlich, zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht - und mit Spaß bei der Sache.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wenn überhaupt Kritik: das W-Lan könnte einen Tick schneller sein...

Sehr hilfreiches und freundliches Personal; Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet, dazu ein tolle Frühstück... gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wir haben uns gleich wohlgefühlt,es war alles da,Betten recht bequem,ein schöner Garten,leider war es noch etwas zu kalt,könnte mir gut vorstellen,bei schönem Wetter dort zu frühstücken..

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Badewanne macht keinen guten Eindruck mehr. Man hat weder Lust zu duschen noch zu baden.

Frühstücksbuffet sehr gut. Personal sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist gut. Preis-Leistung ist okay.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Badezimmer war sehr klein und schlecht begehbar. In einem anderem Badezimmer war der Einstieg in die Dusche zu hoch.

Das Frühstück war sehr schön und das Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Unser Bett war leider nur 140 cm breit, zudem war die Matratze einfacher Standard und sehr hart. In der Dusche ein Duschvorhang, überhaupt nicht zeitgemäß und beim Duschen sehr unvorteilhaft.

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Reichhaltiges und leckeres Frühstück, Parkplätze direkt vor dem Haus. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alles ok

Ruhige Lage, gute Ausstattung und sehr gutes Frühstück. Personal sehr freundlich. Kurzer Weg in die Stadt und in den Kurpark/ Wald...gut zum Joggen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Leider war unser Zimmer bei Anreise nicht geheizt obwohl draußen Minustemperaturen herschten.Naja wir wollten ja nur übernachten.

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Es ist sehr hellhörig von den anderen Zimmern. Der Fernseher müsste mal eingestellt werden. War aber nicht wichtig.

Uns hat besonders die Lage (wenige Minuten zur Innenstadt) und der freundliche Empfang gefallen. Ebenso die Betreuung beim Frühstück. Auf dem Zimmer steht eine Kaffeemaschine. Wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Unbequemes, durchgelegenes Bett, renovierungsbedürftiges Badezimmer mit 80er Jahre Flair und zugigem Holzfenster.

Schöne Aussicht vom 3. Stock über Bad Salzuflen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Es gibt nur Kleinigkeiten im Restaurant zu Essen. Die Türen für den Zugang zum Treppenhaus schlagen laut zu.

Frühstück war wirklich lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Zimmer (Nr.20)sind stark renovierungsbedürftig und dadurch das wohl Haustiere erlaubt sind ist der Teppich im Zimmer sehr unhygienisch und Haare waren auch zu sehen....

Frühstück war ganz o.k. und das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Komfort Zimmer entsprach nicht den Bildern! Einrichtung war rustikal Bauernstil aus den 80er Jahren. Fernsehprogramme nur Analog daher schlechtes Bild.

Nettes freundliches Personal, Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Frühstück war in Ordnung. Es gibt im Bar-/Restaurantbereich leider nur Sacks zu essen: Pizza, Flammkuchen, Suppe, etc. - halt eher einfach gehalten. Für´n Snack ok, zum Essen gehen, eher ungeeignet.

Das Personal war super freundlich. Ich bin viel auf Reisen, aber so eine Freundlichkeit habe ich bisher selten erlebt :-). Die Räumlichkeiten sind schön und sauber. Das Bett war bequem und das Zimmer ruhig. Wer nur übernachten und frühstücken will, ist hier gut untergebracht. Wer noch schön Essen gehen möchte, sollte woanders essen gehen, da die Auswahl gering ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Dass die Reception nicht immer besetzt war .Man könnte im Garten kaum ein Bier trinken weil niemand da war.Die Zimmer waren sauber aber altmodern.

Dass Frühstück war gut .Gute Auwahl und lecker.Reception waren alle sehr freundlich.

Hier kann ich NICHTS eintragen!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolle Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt. Großes Bad und schönes Mobiliar (teils Massivholzmöbel).

Komfotzzimmer Matratze war nicht gut. Kein Kleiderhaken um Flur was bei nasser Kleidung schwierig ist. WC war nicht sauber, Bild vom TV unscharf,

Sehr freundliche unaufdringliches Personal

Gut sortiertes Frühstücksbuffet, schöne Auswahl. Sehr freundliches Personal. Der Clou: Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer= tolle Idee, gibt es leider viel zu selten. Danke hierfür.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Es fehlte ein Stift auf dem Zimmer um die Anmeldung auszufüllen.

Die Lage des Hotels ist optimal. Es sind alle sehenswerten Ziele fußläufig erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück in Ordnung. Die Zimmer sind groß und sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir hatten nicht alle zum selben Preis den selben Komfort. Der Schreibtisch hat etwas geklebt was aber auch am Holz liegen kann.

Das Bett war hervorragend und das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Comfort Einzelzimmer

Extrem dreckig, Lüftung im Bad etwa 1 Jahr nicht gereinigt, gesprungenes Waschbecken, Spinnenweben unter der Decke, dreckige Vorhänge und ziemlich viel Staub unterm Bett.

Das Zimmer war trotz warmen Wetter schön kühl.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Haus liegt in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt bzw. zum Kurpark und trotzdem etwas außerhalb, mit dem Vorteil dass keine Parkprobleme entstehen und für Ausflüge der Innenstadtbereich nicht tangiert werden muss. Das Frühstück passt ins Preis-Leistungsverhältnis und war für mich in Ordnung. Aufgefallen ist das freundliche und immer hilfsbereite Personal.

Badezimmertür hing und machte folglich Geräusche beim öffnen und schließen. In der Hotelbeschreibung wurde kostenfreies Frühstück genannt. Dies wäre normalerweise trotzdem berechnet worden. Nach Schilderung der Sachlage hat man uns dies jedoch erlassen. Parkplätze sind frei zugänglich, trotzdem haben wir 3€ bezahlt.

Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet und geräumig. Frühstück war ebenfalls gut, ebenso wie die Freundlichkeit des Personals. Gute Lage, Kurpark und Altstadt sind fussläufig zu erreichen.

56 Euro haben wir für das Zimmer bezahlt. "Als Schnäppchen " ohne Frühstück.Das war keinen Euro mehr wert. Nur 1 Nachttisch für 2 Betten.Fernseher ganz schlechtes Bild; trotz Reklamation am Morgen keine Reaktion bis zum Abend. Zimmer zu klein, eng usw. Als Einzelzimmer wäre dies o.k. Badezimmer spartanisch eingerichtet. Duschen nur in der Badewanne möglich. Kein gescheites Ablagefach , keine Abtrennung usw. Warum 2 Euro extra bezahlen für einen Parkplatz der zum Grundstück ( habe ich noch nie gehabt. )gehört. Keine Tiefgarage. Zimmer Nr. 30

Matratze gut. Sauberkeit ebenfalls gut und freundliches Personal Damit hatte sich das positive aber schon.

DiE Mitarbeiterin die am Sonntag morgen das frühstück zubereitete War sehr überfordert da sie sowohl im frühstücksraum als auch am Gäste empfang tätig War und dies gar nicht schaffen konnte weil die meisten Gäste nach dem Frühstück direkt aus checken wollten sie meinte dann das auschecken ging nicht da erst ihr Kollege um elf Uhr kommen würde. Sie War dann sichtlich genervt und sehr unfreundlich. Vom Frühstück hätte ich wesentlich mehr erwartet kaum Auswahl.

Es wird mit Zimmerbildern geworben, die nicht mit der Realität übereinstimmen. Ich frage mich ob es diese Zimmer überhaupt im Hotelzimmer gibt. Miserablen W-Lan-Empfang, ganz kleiner Fernseher mit schlechtem Empfang, angeblich Snackbar auf dem Zimmer, Ausblick auf einen ungepflegten Garten, das Frühstücksbuffet ist nicht sehr vielfältig und es wird nur äußerst schleppend bis gar nicht aufgefüllt, kein Wunder bei dem wenigen Personal. Geschäftsführung hat sich trotz Wunsch meinerseits immer noch nicht bei mir gemeldet.

Die Freundlichkeit des Personals. Hoffnungslos unterbesetzt, aber absolut freundlich und zuvorkommend.

Spinne im Bad, naja Zeichen für gutes Klima ;) Es ist sehr laut, nachts hörte es sich an, als ob umgebaut würde, lautes Getrampel und Türen schlagen...

Gute Lage, gute Ausstattung, freundlicher Service!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Es wird mit Zimmern, die anscheinend renoviert waren geworben, doch dann erhielt ich ein Zimmer, das schon etwas in die Jahre gekommen war - doch für eine Nacht war es tauglich. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war freundlich und bemühte sich im Rahmen des Möglichen. Das Hotel hat einen schönen Garten, der bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Speiseangebot zu dürftig. Doppelte Bezahlung. Einmal bar, trotzdem Belastung der Kreditkarte. Parkplatz muss bezahlt werden.

Nettes Personal und Parkplätze vor der Tür. Terasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Dichtung zwischen Duschkopf und Schlauch war defekt, somit trat dort immer eine grosse Wassermenge aus.

Sehr guter Service und sehr sauberes Zimmer. War auch kein Problem mit unserem Hund.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Sehr hellhörig zu Nachbarzimmer. Verkehrslärm deutlich hörbar. Pad-Kaffemaschine vhd. aber keine Pads / keine Infos, wo welche zu erhalten sind. Keine Infomappe zu Zimmer-/Hotelausstattung und Umgebung. Parkplatzgebühr obligatorisch. Defekter Fenstergriff. Fenster brauchen dringend neuen Anstrich. Matratze zu weich. TV hat mindere Bildqualität. Frühstück Auswahl eher unterdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Sauberkeit im Zimmer so lala,Teppich hat überall Flecken und man mag gar nicht mit Socken laufen Spinnenweben inkl Spinne an der Decke... Frühstück..naja das Brot war mindestens 4 Tage alt. Kein Jogurt oder Quark...keine Früchte...

WLAN ohne Probleme. .

Matratze und Frühstück

Zimmereinrichtung Rollo fehlte Matratzen Duschgel in Tüten Umweltschonend ist anders

Sauberkeit

Sehr hellhörig

Ruhige Lage

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal.

Nett, ruhig und sauber

Hellhörige Zimmer